Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Alchemilla

Hi ihr Lieben,

ich gehöre gar nicht hierher - muss aber doch einmal in der Woche nach der lieben Stine gucken, die ich quasi von "früher" aus dem Ü30-Thread kenne. Also bitte nicht wundern.

@Seemädchen: Bin gerade über dein Posting gestolpert und kann Dir nur eins dazu sagen: Als ich schwanger war, hatte ich - wie immer - eine Woche vor der Mens ein Ziehen im Unterleib. Als die Mens kommen sollte hatte ich - wie immer - ein starkes Mensziehen und danach noch wochenlang ständig das Gefühl, es gehe los - mit der Mens. Losgegangen ist es dann 40+5.

Bei vielen Frauen sind die ersten SS-Anzeichen und PMS quasi identisch. Es heißt also GAR NIX - weder positiv noch negativ. Ich drücke Dir unbekannterweise die Daumen.

lotta

Moin!

Anja:  s-hug Ich hätte auhc mein letztes Hemd darauf verwettet, dass es nicht geklappt hat letztes Jahr... die Anzeichen waren genau wie die Male davor.
Kann es bei einer IVF nach der Stimu nihct auhc sein, dass die Eierstöcke einfach empfindlicher sind?

Wahrscheinlich bereiten sie sich nicht auf den nächsten Zyklus vor, sondern "verabschieden sich für die nächste Zeit von der Bildfläche"!!!  :-*

Zita: Bei 4+5 hab ich meine Hosen nicht mehr zugekriegt... bei 7+6 hatte ich das erste mal eine Umstandshose an!  ::)

Nane: Schichtsalat? Gut vorzubereiten und immer lecker!

Miss: Lass das Fensterputzen überhaupt mal sein - das lohnt sich nicht für den Sommer! ;)

Sare: Viel erfolg beim Ostheopathen - Thies hat der ja seeehr geholfen!

Pica: Was für ein ätzender Nachbar... da hätte ich auch was gesagt!

me: alles gut!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala

nane - ich hab' ein Rezept für einen leckeren Reissalat, wenn Du möchtest?

pica - gestern ganz vergessen: euer Nachbar ist ja wohl das letzte! s-nein s-motz s-banghead
         Manche Menschn wissen ihr Glück echt nicht zu schätzen... s-supertraurig
         Und dann an schwächeren sein eigenes Unvermögen auslassen - tolle Leistung! >:(

tinalein

hallo mädels

heute ist ein freitag wo ich lieber im bett gebliebn wäre s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead, unsere kasse ging nimmer also durfte ich heut fleißig kopfrechnen bäääääääääääääähhhhhhhhh und das WE grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

anja nicht traurig sein und bitte bitte gib noch nicht auf, denke und glaube gaaaaaaaanz doll an deine kämpfer s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nala hey das ist doch super die PU hier gaaaaanz dolle  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nipa das tut mir leid das du momentan nicht so recht weißt zwecks kiwu ich hoffe ihr findet die passende lösung wo ihr euch damit wohl fühlt s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

miss oh du arme, bei uns hatt s gestern abend auch geschüttet , aber ich hätte noch bügelwäsche wenn st habn magst ;D ;D ;D ;D ;D

@all  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Seemaedchen

so, nur wieder ganz kurz.
Ich verabschiede mich ins Wochenende.
Komme erst Sonntag spät wieder zurück. Werd wohl erst Montag wieder reinschauen können.

Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende.
:-*

Alchemilla und Lotta, danke ihr baut mich echt auf.
Hab schon wieder einen Funken Hoffnung.
Die Hoffnung stirbt halt doch zuletzt.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nele11

Hallo,
ich bin eine heimliche Mitleserin....und habe nun endlich den Mut gefasst, mal hier zu schreiben. Ist komisch, denn ich lese schon sooooo lange hier mit, und könnte zu den meisten was schreiben, nur Ihr kennt mich natürlich nicht..... ;)
Wenn es für Euch ok ist, würde ich gerne etwas "mitmischen". ;)
War früher im Clomi-Club. Bin 35 Jahre alt, haben nach längerem üben einen Zyklus Clomi genommen, dann wurde eine BS gemacht und einen Zykus später war ich schwanger. Unser Schatz ist jetzt 2 Jahre alt, und seit einem Jahr üben wir an unserem 2. Nachwuchs. Ausser Eisprungauslösender Spritze haben wir weiter noch nichts unternommen. Nächsten Zyklus wird mit Clomifen angefangen......schaun wir mal..... ::) Ansonsten bin ich fit was Tempi messen angeht.... ;)
So, das wars dann erstmal von mir.
Euch allen einen schönen Abend, Gruss Nele

Sare

@Anja: Ich hab mich auch wie vor der Mens gefühlt und war dann schwanger, ich wünsche dir das du dich täuscht und es bei dir genauso ist!!!  s-hug

@Miss: Er hat eine Lieblingsseite und auf einer Seite kann er seinen Kopf nicht soweit drehen das deute auf eine Blockade hin.

@Nala: Super!!!

@Nele: Herzlich Willkommen  :)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nala

Hallo Nele, herzlich willkommen! s-winken

sare - hoffentlich kann der Osteopath Daniel helfen!

nane

von mir auch:
hallo nele  :)


Nele11

Anja, ich hatte auch noch wochenlang dieses Mensgefühl, und war schwanger. Leider ist der Körper echt tückisch, jeden Monat fällt mal aufs Neue rein... ;D aber bei Dir ist ja noch ne ganze Woche Zeit, also keine Sorge!!
Übrigens waren wir auch auf der Musikmesse und div. Konzerten, die Ihr auch besucht habt.... ;) Ich spiele Saxophon, mein Mann ist Drummer.... ;) ;D

Nane, ich finde Morzarella/Mango auch super lecker, einfach statt Tomate Mango in Scheiben schneiden, etwas Zitronengras darüber und Olivenöl mit weissem Balsamico, dunkler geht aber auch .. ;)



tinalein

nele auch von mir ein herzliches willkommen, hoff fühlst dich wohl hier und es klappt bald wieder bei euch s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Schnuffy

auch von mir herzlich willkommen nele!

@all mein Inet spann die letzten tage. Heute gehts aber gaaaanz langsam. Ich hoffe es wird heut noch besser dann schreib ich noch nen bissel mehr.




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

ѕтιηє

Moin, moin!!

tinalein was eine Uhrzeit!!  :o :o schon oder noch wach?  ;)

anja ach mensch, es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht...  :-[ ich hatte das ja auch in jedem Versuch... immer dieses auf und ab - einfach anstrengend!!
aber ich schliesse mich den anderen an... man fühlt sich wirklich nicht anders, wenn man ss ist!!
und die Medis verursachen die seltsamsten Zwickereien!!  :-X
übrigens war ich, in dem Glücksversuch, deprimierter denn je!   ;) ::)
gib noch nicht auf!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nala schön, dass alles ok ist... ich hab auch immer eine "Schokoseite", einen flotten Eierstock und einen langsamen...
dafür sind deine etwas alle gleich groß... also die "masse" das ist gut!!  :-* :-*
Ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

zita mir hat auch schon nach 2 Wochen vieles nicht mehr gepasst  ::)
ich freu mich immer noch so für dich!!

miss schön, dass es dir so gut geht!! Vielleicht komm ich am Sa bisschen früher? dann kannst mir noch euer KIZI zeigen  ;)?

pica was ein nachbar  :o der arme Hund  :-[
und man ist so machtlos... mehr als motzen kannst wohl nicht!! ich könnte das Ko****

lotta schön, dass es dir so gut geht!!  :)

nane habt ihr dann nächstes WE eine Taufe? oder geb?  ::)
Irgendwie hab ich das wohl überlesen...  :-\

nele Herzliche Willkommen!! Genau, trau dich!!

me ich hab zur Zeit irgendwie so viel um die Ohren, komm kaum dazu hier zu schreiben  :-\ tstststs
Wart ihr schonmal in dieser Mr.Wash waschstrasse? die hat bei uns neu eröffnet!! Hammer!! mein Auto sieht aus wie neu   ::)  das Auto läuft über so ein fließband und 15 Männer putzen dann da drinnen  :o (für 10.-) echt toll!!
Nur, dass bei mir das Band angehalten werden musste, wegen übermäßiger Verschmutzung (Hundehaare)  :-X ;D ;D

So und nun muss ich schon wieder weg.... ich wurde als "Nanny" für eine Hochzeit gebucht, da muss ich heut von 14:00 bis morgen früh um 10:00 arbeiten, also mich um die Kids kümmern, damit die Eltern feiern können... das ganze ist findet in einem edlen Hotel statt - ob die kids da schlafen?  :-\ Ich werd da glaub kein Auge zumachen  :-\ :-X
das wird bestimmt mein anstrengenstes WE seit langem!!!!  :-X
aber es bringt Geld!

daher mal, bis die Tage  s-winken
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

huhuhuhuhu

stine die zeit stimmt hier nicht denn ich war hier ne stunde später da, hatte ja frühschicht drum war ich scho auf ;) ;) ;) ;) ;)

viel spass als "nanny"

mädels meld mich später noch mal bin  ko aber nu is erstmal WE :) :) :) :) :)

nane

stine: wir feiern eine Kombi aus 5-jährigem Hochzeitstag und "Willkommen-Hannes-in-der-Familie" (also quasi Taufe ohne Taufe  ;))

Schönes Wochenende euch allen  ;D

P.S. Heute ist Siebenschläfer- aber das Wetter scheint sich hier nicht recht entscheiden zu
      können. Also dürfen wir wohl gespannt sein, wie der Sommer 2009 wird  :-\

Nele11

Hallo Zusammen,

Stine, das ist ja süss, als Nanny gebucht. Na dann mal viel Spass. WIr bestimmt sehr nett, die Kinder hören ja auch andere immer besser. Ich mache im Fitnessstudio auch die Kinderbetreuung mit unserem Schlumpf zusammen  ;) und die Kids sind immer alle gaaanz brav.... ;)

Nane, 5. Hochzeitstag und Hannes-Willkommens-Party, das klingt ja fein! Ich freue mich auch noch immer so für Euch! So ganz heimlich still uns leise habt Ihr da den Hannes bekommen... ;D

Zita, ich muss gestehen, ich habe mir auch schon in der 8. Woche eine Umstandshose gekauft, konnte es kaum erwarten sie endlich zu tragen!! Habe sie dann auch schon ganz bald gebraucht  ;D Und meine Bauch gaaanz stolz vor mir hergetragen... ;D Also nix wie in die Umstandsklamotten!!!! s-dance

Ich lese ja schon ne ganze Weile hier bei EUch mit, und ich möchte mal loswerden, dass Ihr alle sooo tolle Kämpfernaturen seid!  Jede auf Ihre Weise! Das ist echt bemerkenswert!!


So, dann allen einen schönen Sonntag und bis bald!

Zita78

#10616
Moin, moin,

hach, gehen WE's immer schnell vorbei...  :P

@ nele: herzlich willkommen!!!  :) s-winken  Viel Glück, dass Clomi Euch auch diesmal hilft!
@ schnuffy: das Netz schneckt wohl immer noch rum?!? Wie ärgerlich..
@ stine: ich hoffe, die Kids waren nicht so anstrengend?  ??? :-[ Von Mr. Wash habe ich bisher nur wegen Mitarbeiter-Ausbeutung gehört  :P aber ein piccobello sauberes Auto ist schon was Feines!
@ anja: wie gehts Dir? Wie wars in der Schweiz? Bißchen entspannt??  s-hug s-hug Nicht mehr lange, dann weißt Du Bescheid!!! Ich drück Dir sooo die Daumen für ein positives Ergebnis  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ nala: auf in den Brüt-Endspurt!!!!!  ;D s-daumendruck s-daumendruck
@ nane: das ist ja eine coole Kombi-Feier!  :D
@ dalmi: oooooh, hab gerade Dein Bauchfoto gesehen! Wunderschööööön!!!!  :D :D :D

@ me: war ein gemütliches Wochenende, bis auf die heftigen Gewitter zwischendurch, meine Güte..
Habe immer noch morgens und abends Mensziehen und das Auge zuckt fleißig  :P ;D
Bin ja schon so gespannt auf den US am Donnerstag!
Schöne Woche an Alle  s-winken


ѕтιηє

#10617
Moin, moin!

zita huih schon die 5 .Woche geschafft!!  :D :D ich bin mit dir gespannt auf Donnerstag!

miss oh ja, ganz vergessen... schönes Bauchi!! Und schon so groß!  :o

tinalein also bei mir stimmt die uhrzeit!! daher, was treisbt du um 4:00 morgens hier?  ;)

nane das klingt nach einem schönen Fest (mit vielen Geschenken ;)) 5 jähriges - Glückwunsch!!

nele oh, eine Kollegin?!?  :)  na ja, mittlerweile bin ich ja "EX" oder im "Muschu"...
machst das täglich?

nala nur noch einmal schlafen!! Wie aufregend!! Fahrt ihr dann morgen früh los oder heute noch?  ??? hast heute schon frei? dann genieß deinen Urlaub!! den hast dir verdient...

anja wie war dein WE?  :-\ Ich hoff, du konntest dich bisschen ablenken!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

lotta ah, stimmt, du hattest nach meinem Kiwa gefragt... klar hab ich nen Bild...  ;)


mittlerweile steht er aber im Keller  :( ;)

me puh war mein WE anstrengend... ich hab gefühlte 20km zurückgelegt... das 1 1/2 jährige so ausdauernd "rennen" können  :o
die nacht war auch etwas durchwachsen  :P - na ja, ich habs geschafft!! :D

Ich wünsch euch en schöne Woche!!  s-winken s-winken
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

moin moin mädels

stine nööööööööööööööö meine zeit stimmt nicht und da eine freundin(die noch bei die wartis ist( am sa geheiratet hatt wollt ich nen thread aufmachen, war jedoch zu spät................
dein kiwagen ist sehr schön ;) ;) ;) ;) s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes
und ja das 1 1/2 jährige so rennen können seh ich an meiner nichte ;D ;D ;D ;D


nala für morgen gaaaaaaanz feste s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nane und das fest gut überstanden??

dalmi hab gestern dei photo angesehn soooooooooooooooooooooo toll s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

so muss erst ma frühstücken gehn , männe meckert sonst

Dalmimaus

Hallo :)

@Tina:
Frühstücken? Guten Appetit :)

@Stine:
Der KiWa sieht spitze aus s-superdaumen

@Nala:
Ich denke morgen gaaaz fest an dich :)

@Zita:
Auch dir Danke fürs Kompliment  ;)
Du musst auch anfangen Bauchbilder zu machen- es geht so fix.
Wann hast du wieder FA-termin? Wir wollen unbedingt ein US-Bild.

@Anja:
Ich denke an dich. Ich hoffe es geht dir gut?  :)

@me:
Unser Neffe ist am Samstag zur Welt gekommen. Süßer Spatz- er war  10 tage überfällig und es wurde eingeleitet.
Das Büro ist gestern endlich umgezogen, heute zieht das KiZi ins KiZi- endlich :D



tinalein

so ich hab grad mit KK tele weil ich die medis gerne über frankreich bestellt hätte aber die meinten die zuzahlung gilt nur für DL na ja hab ich mal wieder pech gehabt aber bin grad deswegen bissl sauer, man hätte sich ja so a a bisserl geld gesparrt und ja eigentlich die KK ja auch s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead, muss ich nicht verstehen

Seemaedchen

#10621
Guten Morgen Mädels,

Dalmi, du hast einen wunderschönen Bauch. Und wenn ich mir den so anschaue, dann braucht ihr auch bald das KiZi.
;)

Tinalein, war bei mir das gleiche. Bei mir wollte die KK auch nicht übers Ausland. Nur mit der Partner Apo. Die ist aber genauso teuer wie die deutsche Apo.
Lass dich mal drücken.
s-hug s-hug s-hug
Wann geht es weiter bei dir?

Stine, ohh schöner Kinderwagen. Wieviel Kinder hattest du denn zu betreuen? Da hast du ja gleich mal einen Vorgeschmack. Gut dass die Kinder nicht schon so groß aus dem Bauch raus kommen, sondern erst langsam groß werden.

Zita, ich bin auch schon gespannt was man bei dir am Donnerstag sieht. Ist der US noch in der KiWu? Wann wechselst du denn zum normalen FA?

Nele, herzlich Willkommen hier bei uns.
Ich hoffe dass es schnell mit dem 2. klapt.
Ich seh schon du kennst uns gut. Kannst ruhig viel schreiben. Ich finde das ja super spannend. Man denkt ja gar nicht immer dran, dass ja noch andere auch mitlesen.
Wir sollten wohl eine Band gründen. Würde gut zusammen passen.

Nane, das ist ja ein schöner Grund zum feiern. Hast du die Salate noch hinbekommen?

@all:  :-*

@me: ich bin wieder zurück.
Wie es mir geht? keine Ahnung. Manchmal denke ich, ich bin viel zu gut drauf als dass ich schwanger sein könnte und das zieht mich dann wieder richtig runter. Es ist also ein ständiges auf und ab.
WE war sehr anstrengend.
Motorrad fahren ging super, aber das Blues Festival war echt zu anstrengend und vorallem zu laut. Hab dann am Samstag abend eine Kreislauf Schwäche oder eine Panikattake bekommen. War total komisch. Mir war schwindlig und ich wollte nur weg von dem Lärm. Hab mich dann eine Stunde wo hingesetzt, dann ging es wieder. Ich nehme mal an, dass die Medis mich echt fertig machen. Hab ja am Donnerstag noch mal HCG nachgespritzt.
Ansonsten geht es mir gut. Hab immer noch ziehen in den ES, genau wie immer in der 2. ZH.
Ich hoffe der Freitag kommt schnell. Ich hab mir jetzt für Freitag frei genommen. Ich glaube das brauch ich. So kann ich mich auch richtig schöne auf Samstag vorbereiten.
Diese Woche wird arbeitstechnisch etwas ruhiger. Dafür kann ich dann wieder zu viel hibbeln. Ich kann mich echt ganz schlecht auf die Arbeit konzentrieren.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinalein

#10622
anja ich beginne am sonntag mit downregulierung :) :) :) :) :) :) und ich drücke alle daumen und hundepfoten für dich s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck, ich hatte ja auch nach dem nachspritzen probleme mit kreislauf, denke auch das die medis einen da gaaaanz schön schlauchen :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Dalmimaus

@Tinalein:
Könntest du der KK nicht nochmal eine E-mail schreiben und darin betonen, dass es durch die Auslandssapo billiger für beide Parteien wäre??
Das ist echt eine Frechheit. mir wollten sie auch erst nicht die Auslandsapo genehmigen.
Habe ihnen dann geschrieben, und nach der Mail (und Wissen über die Kosteneinsparung) haben sie es dann doch genehmigt.
Ich hatte immer das Gefühl, dass sich mit KB irgendwie niemand auskannte bei der KK.
Die Ausnahme ist natürlich Satculle  :-*
Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Startschuss s-daumendruck

@Satculle:
Wo bist du?

@Anja:
Ich hoffe auch sehr für dich, dass der Freitag schnell kommt. Ich bin auch ganz hibbelig ::)
Du hast aber schon über die Hälfte der Ws gepackt ;)
Gut, dass du frei hast. Es war für mich schon so schwer mich in der Ws auf Arbeit zu konzentrieren. Am BT hat man eh keinen Kopf für nichts!!!
Ich wünsche es dir so sehr s-yes





Sare

#10624
Guten Morgen,

@Dalmi: Wow du hast ja nur noch 10 Wochen!? An euch schwangeren sieht man wirklich wie die Zeit verfliegt. Muss dann gleich mal Bauch kucken gehen  ;)
EDIT: Eine super schöne Kugel!!!

@Anja: Oh das hört sich ja nicht gut an, aber gut das es dir bald wieder besser ging und es ist bestimmt eine gute Entscheidung am Freitag frei zu haben.

@Nane: Da habt ihr ja gleich zweit schöne Ereignisse zusammen ich hoffe eure Feier war schön.

@stine: Der Kiwa sieht super aus  s-superdaumen

@Tinalein: Das ist ja blöd mit deiner KK...

@Zita: Alles Gute für deinen US am Donnerstag.

@all: So wen habe ich vergessen fühlt euch alle  s-kuscheln

@us: DAniel hat sich heute vom Bauch af den Rücken gedreht... HILFE das geht alles so schnell
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.