Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sare

@Zita: mir war auch nie schlecht.

@Dalmi: Oh was machst du denn!? Ich hoffe dir geht es bald besser

@Zähne: Es heißt ja jeder Schwangerschaft kostet 1 Zahn.

@Tinalein: Schön das sie deinen Zahn retten können.

@Anja: Ich hoffe trotzdem noch bis Freitag für dich, wenn ich denn darf s-hug
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

ihr habt ja Recht, ich sollte weiter hoffen.

Ich hab einfach sooooo viel Angst vor einem negativ.
Ich möchte dass es einfach Freitag ist und ich bescheid weiß. Dann kann ich mich entweder freuen, oder mich  mit einem negativ abfinden.

Ich hab mich übirgens schon wieder übernommen.
Hab die Spühlmaschine aus- und eingeräumt und Frühstück gemacht.
Jetzt ist mir total schwindlig.
Vielleicht sollte ich doch mal beim Hausarzt vorbei schauen.

Zita wir erinnern dich dann dran, dass du unbedingt wolltest, dass dir schlecht ist.
;)

Stine, da ist wirklich ein Test dabei der zeigt genau an wie meiner. (Nikky+Ayleen) ist auch die gleiche Marke.

Sare, klar darfst du hoffen. Ich mach das ja auch noch.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Moin!

Anja: Schon dich mal schön weiter!!!  pssst... mir war letztes Jahr Mitte Juli so schwindelig, dassich in der Schul fast umgekippt bin...

Stine: Schicker Wagen!!! Toitoitoi für den ZA!

Zita: och... übel war mir auch erst ab der 7. Woche... das ging dann aber ja weg, als die Kotzerei anfing ;)  :P  :-* :-*

Sare: Habt ihr mittlerweile auch wieder besseres Wetter?  ???

Satculle. HOffentlich klappt es mit Samstag!

Pica: Viel Spaß! Ich hänge mit meinem Papa gleich neue Küchenschränke auf!

Schnuffy: Was macht der Garten? KLasse, dass dir der neue Therapeut gefällt!

Dalmi: Ich hab mich mal auf der HP getummelt! Na, du Schicke!!!  :D

Tina:  s-winken

Nane: Die Idee mit der Torte finde ich auch gut!!! Du kannst ja auch ein T-Shirt bedrucken lassen - "SuperPapa" ;) 

öh... Kopf wieder leer...  :-[

Lasst euch alle drücken! :-*

Ich freu mich schon soooooooo auf Samstag!!!! Sonst geht es uns hier auch gut! Wir wurden ausgewählt und dürfen die neuesten Pampers testen!!! (da gibt es ein Riesenpaket! ) Mal sehen, ob Thies dann immer noch ein kleines "Auslaufmodell" ist ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





picassooline

#10678
Huhu ihr lieben :-*

Anja gut das du nun auf deinen Körper hören musst,denn es ist nicht damit zu spassen sich so auszupowern :-\ :-* s-hug Wünsch dir viel Ruhe und viel Kraft die du auftanken kannst :-*
Übrigens,ich hab bei dir echt nen super positives Gefühl ;)

Dalmi :o :o :o Oh man wasn hier los? Ich drücke dir die Daumen,dass David nur ein paar Übungswehen braucht s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zita ich würd glaub ich auch immer wieder einen machen ;D ;D ;D
Ja Apothekerschränke sind klasse :D Wollt schon immer einen haben,aber kam immer was dazwischen ::) Nun hab ich einen und freu mir den A*** ab :D

Stine na denn viel Spass beim ZA  :-\

@ alle die ich vergessen habe s-kuscheln :-* :-* s-kuscheln


Muss gleich noch den Schrank einölen...,hab gestern ned so viel geschafft,weil ich spontan mit meiner SchwieMu zum Frisör gefahren bin,nu seh ich wieder frisch aus aufm Kopp ;D

Sagt mal,kann es sein das man abnimmt (Umfangstechnisch),aber die Waage immer gleich anzeigt? ::) Ich hab nun 1 1/2 Hosengrößen kleiner,aber die Waage zeigt (bis auf schwankende 700g) immer das gleiche an ??? Meine SchwieMu meinte,dass ich evt. wieder gut Muskeln aufgebaut hätte und das das daher kommt...,aber ich denk mir nur noch "Häh?" ;D

P.S.: Evt. fangen wir Ende des Jahres / Anfang nächsten Jahres an zu hibbeln s-pfeifen
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sare

@Lotta: Ja mittlerweile ist das Wetter wieder besser  :)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

@ pica: soso, da meinst Du uns hier so heimlich als P.S. unterjubeln zu können - das ist TOLL!!!  s-springen s-springen s-tanzen s-tanzen Uih, ich bin ja jetzt schon ganz aufgeregt!!!  :D :D :D Hast Du eigentlich nach wie-lange-wars-doch-gleich jetzt endlich mal die Mens bekommen?? Hast Du schon einen FA gefunden, der Dir gefällt?
Umfangsänderung ohne kg-Änderung gibt es auf jeden Fall! Mein Gewicht ist fast immer gleich, aber je nachdem, ob ich mehr oder weniger Sport mache, bin ich auch mal etwas dicker oder etwas "straffer". Oder Eure Waage ist kaputt  ;D
@ lotta: hast Du Dich eigentlich schnell wieder an ein Leben ohne Spucken gewöhnt?  ;)
Wie hast Du Dich denn bei Pampers beworben? Musst Du dann Fragebögen ausfüllen? Spart ja bestimmt ganz nett Geld!
@ Anja: Tja, ob Dein Hausarzt Dir da helfen kann?  s-pfeifen  Nein, Quatsch, wenn Du Dich krank fühlst, geh zum Arzt.. aber Schwindel scheint ja definitiv verdächtig zu sein  ::)  Mein 1.Test sah fast noch blasser aus als bei Nikky+Ayleen.... Mann, wär das toll!!!!!  :D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ѕтιηє

anja die Angst vor dem negativ finde ich auch immer am Schlimmsten!!  :-[
na siehste, wenn nikkys Test deinem ähnelt, ist ja noch nix verloren...
und falls du morgen wieder testen solltest  ::) kann es sein, dass der morgen auch nicht unbedingt stärker ist (das war bei mir so - da war er sogar schwächer  :-\ -  und es war jetzt erst im "Ösi"-thread bei einer so!!! sie war schon völlig traurig und der HCG im Blut ist dennoch gestiegen)
also geb nicht soooo viel auf die Genauigkeit dieser Streifenstärke  :-* :-*
und schon dich wirklich mal ein bisschen  :-* :-*

lotta wie wird man pamperstester?  ??? cool, sein erster Job!  ;) irgendwie muss er das Geld ja wieder reinschaffen, dass er in der Anschaffung gekostet hat!  ;)

pica na, das kann schon sein... Muskeln sind viel schwerer wie Fett! daher nehmen sporttreibende anfangs auf der Waage nie ab...
oder die waage ist kaputt! ;D ;D oder im ganz fiesen Fall, die Hosenhersteller haben ihre Größen mal wieder "erweitert"  :P das machen die aus psychologischen Gründen wohl auch öfter...  :P
also ich würde mal von a) ausgehen!!  :-*

me ich habs geschafft!!  :) :) *stolz* aber ohne Spritze ging gar nicht  :-[ hab eine softe Betäubung bekommen... überhaupt waren alle sehr nett!!
also ich muss schon sagen, dieser Sonerstatus, den man als Schwangere plötzlich überall hat, finde ich ganz toll!! ::)

dann war ich noch auf der Ex-arbeit, hab mein zeugs zusgepackt und das Feld geräumt (das war seltsam) und mit allen Kollegen etwas gelabert, das war dann aber nett!!  :)


April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

nane

Huhu
ich musste erstmal rein, draußen ist es zu warm...  ;D

stine: hochachtung! Ich habe sogar vor der Zahnreinigung schiss  :-X
         Nimm den Sonderstatus ruhig in Anspruch und genieße ihn  ;)

anja: juhu- noch ist doch alles möglich  :D
        Das wäre ja soooo schön, wenn es ENDLICH mal geschnaggelt hat!
        Ich hibbel jedenfalls ganz fleißig für dich mit  ;D

pica: das kannst du noch so klein schreiben- ich kann es sogar ohne Brille lesen  ;D

lotta: oh ja- wie wird man Pamperstester? Hannes müsste sich auch mal was dazu verdienen,
        schließlich haben seine "Nicht-Geschwister" genung Geld verschlungen  ;)
        Was ist denn an der Sorte neu/ anders?
        Welche Größe hat Thies jetzt? 2 ist eigentlich bei uns zu stramm und 3 wirkt so groß  :-\

dalmi: oh nein, nicht schon wieder...  Kann das vielleicht auch von dieser komischen Witterung   
         kommen?

sare, zita, schnuffy, satculle, nele, bauchi und wer noch so alles da ist:  s-winken

Sare

@pica: Tss ich hab dein PS ganz überlesen das ist doch toll und ja das kann sein beim abnehmen das die Hosen zu weit werden aber die Waage noch nichts anzeigt.!

@lotta: Cool Pamperstester das ist ja auch nicht schlecht. Bei urbia konnte man sich auch mal anmelden aber es durften nur Babys in Deutschland mitmachen.

@stine: Gut das du es überstanden hast.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Ich mache bei so einem Markforschungsinstitut mit trnd - ich kann euch gerne mal werben - da gibt es immer wieder ganz tolle Sachen zu testen ;)

Nane: Thies trägt Gr 3 - die halten mehr ;) Ich bring dir Dienstag welche mit! Kannst du mittesten!!!
So - zurück an die Schränke!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Satculle

Hallo Mädels,

nur mal ein kurzer Beitrag von mir...

@anja
Drücke weiterhin feste die Daumen! Das klingt doch gar nicht so schlecht...und gute Besserung!

@nala
Glückwunsch zur Ausbeute! Hoffe es lassen sich ganz viele befruchten!

@dalmi
Was machst Du denn für Sachen? Hoffe es ist nichts ernstes!

@WE
Sieht im Moment eher schlecht aus. Wäre ja zwei ganze Tage unterwegs...Ach so ein Mist!

@all
Ganz liebe Grüße an alle!





Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

picassooline

Habs ja nur so klein geschrieben,weil wir es ja noch nicht genau wissen - bzw. ich ::) Na mal sehen :D

Ja die Hosen die weiter gemacht werden ;D Daran hab ich auch schon gedacht,aber mir passen auch wieder alte Hosen,somit kann das nicht sein ;) Es sei denn das fleißige Schneiderlein hat mir die Hosen geweitet ;D ;D Meine SchwieMu sagt schon seit einigen Monaten "Kind du wirst immer weniger!" ::) Erst hab ichs nicht ernst genommen,aber es ist ja auchn bissl was runter,nur halt die letzte Zeit nicht...,aber meine Hose rutschen mir fast alle vom Ar*** ::) :D

Der Schrank ist fertig geölt,morgen kann ich ihn zusammen bauen und dann kommt auch ein Foto :)

Stine schön das es beim ZA ging :-* Geniess den Sonderstatus :P ;D

Dalmi wo bleibst du? Irgendwie mach ich mir Sorgen... :-\ :-[
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,
nur ganz kurz.
Mir gehts nicht gut.
War beim FA : Wehen sind zu sehen :-\
Ich sollte dann in die Klinik evtl. zur Lungereifespritze.
Lungenreife wurde dort nicht gemacht. Mumu ist veschlossen aber sehr weich und hat bei Berührung wie dolle angefangen zu bluten (bin echt gespannt was mich da jetzt erwartet, wenn ich auf Toilette nachgugge).
Da der Mumu nicht verkürzt ist, gibt es keinen Grund zur Panik- allerdings wurde mir gesagt, dass das natürlich heute abend anders aussehen kann.
Im CTG waren auch Wehen- bestimmt 5 während der 20 Minuten CTG.
Ich hätte auch stationär bleiben dürfen.
Wir sind uns nun einig gewordern, dass bei schlimmerer Blutung (noch ist es ja nur von der vag. Untersuchung) oder stärker werdenenden Schmerzen ich sofort wieder hin muss.
Solange heißt es gar nichts tun- ganz toll mit Hummeln im Hintern....

Wirklich schlauer bin ich nicht- aber für diesen Moment habe ich Entwarnung bekommen.
Bitte bleibt es so.

Bitte nicht böse sein, ich möchte unter diesen Umständen nicht mit zum Treffen. :(



ѕтιηє

dalmi
puhh, das hört sich alles anstrengend an  :-\ :-[ schon dich!!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

 :-[ Oh Dalmi, schon dich ordentlich... Das Wetter ist viel zu heiß für eine Geburt... mal davon abgesehen, dass es echt noch etwas früh ist für euren kleinen Mann ;)  :-*
Das ist doch sehr verständlich, dass du unter diesen Umständen nicht zum Treffen kommst...  :-*

Schade ist es aber trotzdem!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Zita78

Mann, Dalmi, dann verhalte Dich ruhig  :-\.. ist ja wirklich noch etwas früh...
Mensch Klein-David, klar ist der Hund süß, aber gedulde Dich doch noch ein bißchen!!!  ;)
Ist ja logisch, dass Du dann nicht kommst! Aber natürlich sehr sehr schade!!!!  :(

Nala

Hallo! s-winken

Dalmi - man oh man, was macht David denn da?!? :o Richte ihm mal einen schönen Gruß aus, er soll
          gefälligst noch einige Wochen im Bauch bleiben, auch wenn wir alle sehr gespannt auf
          ihn sind! ;)
          Und Du: schon Dich! Ab auf die Couch!

lotta - das mit den Pampers klingt ja interessant! :D Da kann man ja eine Menge Geld sparen.

Zita - ja, wir erinnern Dich dann dran, wenn Du Dich über die Übelkeit beschwerst! ;) ;D
        Aber ich kann Dch total verstehen, ich würde mir auch liebend gerne die Seele aus dem
        Leib k*****... ::)

sare - ist es bei euch auch so heiß?

pica - komisch, komisch, aber stine's Erklärung klingt auf jeden Fall plausibel!

stine - wie geht's euch? Schon weitere Schnäppchen gemacht? ;) :)

Anja - na, wie geht's Dir auf der Couch? Ich war heute schon wieder ziemlich beschäftigt... 8)

Alle -  :-*

me - mir geht's gut, ab und an zwickt's noch ein bißchen, mein Bauch fühlt sich an wie ein
       Badesee, soviel trinke ich... :-X
       Hab' heute mit der KiWu telefoniert (eigentl.wegen was anderem...), und habe dann
       gaaanz zuuufällig erfahren, daß sich von den 6 EZ 5 befruchten ließen! :D
       Morgen melden sie sich nochmal, dann erfahre ich, wann ET ist, und wieviele durchge-
       halten haben...javascript:void(0);

Bei uns regnets, und gleichzeitig scheint die Sonne... :o :) ???

LG, Nala

Seemaedchen

Dalmi, klar kannst du unter den Umstände nicht zum Treffen kommen.
Leg dich hin und schon dich. Ein wenig muss dein kleiner Mann schon noch im Bauch bleiben.

Nala, super, dass sich 5 befruchen ließen.

Sorry, ich muss euch schon wieder nerven.
Jetzt war ich den ganzen Tag so schön beruhigt und jetzt dreh ich schon wieder durch.
Ich hab keinen Schwindel mehr und meine Brüste tut nicht mehr weh. Das kann doch gar nicht sein, ich nehm doch das Utrogest.
Ohh ich werd hier echt verrückt.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Anja: Das ist ja das Schlimme an der KIWU -Hölle.... auch Warteschleife genannt...  >:( Durchhalten - sind nur noch wenige Tage!!!

Die Daumen sind gedrückt!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nala: Wow - tolle Quote!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





picassooline

Huhu ihr lieben :-*

Man haut euch das Wetter auch so um? Bin am ölen ohne Ende und könnt den ganzen Tag - in ner Wanne mit lauwarmen Wasser - schlafen ;D

Dalmi na ich drücke euch die Daumen,dass klein David noch nicht so bald ausziehen mag,sondern nur nochmal renoviert hat :-* s-daumendruck s-daumendruck

Anja,ach süsse es ist die Hölle ich weiß,aber bald hast du es geschafft und hast Gewissheit,dass schaffst du auch noch :-* s-hug

Nala wow das hört sich ja schonmal nicht schlecht an :D Ich drücke euch die Daumen s-daumendruck s-daumendruck


Sooo hier noch das Bild vom Schrank,wie gesagt er ist gebraucht gewesen (und die Füße hab ich ned abgeschliffen :P ;D)


[gelöscht durch Administrator]
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Nele11

Hallihhallo!

Anja, diese Warteschleife und das auf unf ab der Gefühle ist je echt nicht auszuhalten. Aber wir drücken Dir hier alle so arg die Daumen!! Und lass dochmal die Finger von den Tests weg!!! Das ist unnötig!! Nur noch 2 x schlafen, dann ist der Zeitpunkt immer noch rechtzeitig einen Test zu machen! Jeder Körper ist doch sooo anders.Bitte gedulde Dich doch noch etwas... ;)

Dalmi, oft hat man ja auch Senkwehen, das könnte bei Dir doch schon der Fall sein. Oder? Auf jeden Fall musst Du jetzt gaaaanz langsam machen.....aber was erzähl ich da, das weisst Du ja selbst... ;)

Lotta, Pämpitster? Cool, dass das bei Euch geht. Wir wollten das auch machen, aber wohnen 15 km zu weit von Pampers entfernt. WIr hätten dann 2 x in der Woche das Protokoll und die Pampers hinbringen müssen. Aber das geht nur im Umkreis von 20 km.

Nala, super Ergebnis!!! Das beruhigt doch schon mal sehr!

So, ich bin platt, heute morgen waren wir im Schwimmbad, heute Mittag im Kinderturnen, unser Schlumpf schläft schon tief und fest, und wir sind auch platt. Das Wetter nimmt einen ganz schln mit.  Wir hatten heute 31 Crad! phuuu!!
Euch allen einen schönen Abend, wir lassen unsren jetzt schön draussen ausklingen!
Lieben Gruss, Nele

lotta

Pica: Das sieht toll aus!!!! GUt gemacht!!!

Nele: oh.. fast vergessen... auch von mir ein herzliches Willkommen! Die Testerei ist hier ganz praktisch - geht alles online!  Es dauert aber nur einige Wochen... danach wird dann was anderes getestet ;) Die Viss Testzeit ist gerade vorbei... interessant, was man so alles putzt, wenn man darüber eine Meinung kundtun soll... Meine Geoxx Schuhe kann ich doch glatt wieder anziehen - die Flecken sind weg,...  :o ;D ;D ;D

all: uff... war das warm heute... und das am Tag als wir die Küchenschränke angebaut haben...  ???
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





picassooline

Danke Lotta :D Deine Testereien hören sich interessant an...,wo machste das?

Nele ja auch von mir noch herzlich willkommen hier s-hug Hoffe du musst ned zu lange hier ausharren ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Nele11

Vielen Dank für das liebe Willkommen heißen. Da ich ja schon so lange mitlese, wollte ich einfach auch ab und zu mal meinen Senf dazugeben.... ;)

Wir sind an unserem Nachwuchs ja nun wieder dran, aber sehen das alles sehr entspannt. Von daher kann ich auch nicht sooo viel schreiben. Messe nur Tempi. Kann aber ab nächsten Zyklus Clomi nehmen. Ob ich das mache, weiss ich noch nicht, denn es hat ja schon einmal ohne Clomi geklappt.  Hatte damals zwar einen Zyklus Clomi genommen, dann wurde aber bei der Eileiterdurchgängigkeitsprüfung (was ein langes Wort) herausgefunden, dass ich einen hochgradig entzündeten Blindarm habe. Und als der dann in der gleichen OP entfernt wurde, war ich dann einen Monat später SS. Also ohne CLomi.
Mal sehen...werden wir dann spontan entscheiden.

Gruss!

lotta

Pica: Bei trnd - schick mir mal deine emailadresse - dann kann ich dich "werben" ;)

Nele: Ich bin auhc nach der BS schwanger geworden ;) (allerdings durch eine IUI) Was für ein Glück, dass sie den Blinddarm entdeckt haben!  :o
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!