Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

picassooline

#10725
Nabend ihr lieben :-*

Zita das ist ja wahnsinn :D :D :D Oh ich freu mich so sehr für euch :D  s-springen s-springen s-springen s-springen

Sare ja eben ;) Ruhig angehen lassen :D Aber ich hab eben nochmal mit meinem Schatz gesprochen...,ich denke in einem Jahr reichts auch noch :P Also werden wir nächsten Sommer irgendwann anfangen... So wie es aussieht wird er wohl in der Firma übernommen (die haben Projekte angefangen,mit denen nur er sich in der Firma auskennt und die haben ihn ja richtig umworben,wollten ihn ja schon fest anstellen,was dann leider nicht geklappt hat - lange Geschichte...) und ich denke,wenn wir nächstes Jahr im Sommer anfangen,dann ist das ein Jahr vor Ausbildungsende...,bis es dann wirklich schnaggelt passts dann alles ;) Fühle mich damit besser :)

Soooo und nu geh ich nur noch schnell duschen und dann ins Bett glaub ich ::) Haben nun das definitive JA zum Wohnungskauf :D Nun muss nur noch unterschrieben werden und ich hab eben schonmal mit dem Garten angefangen,da wurde seit dem Winter nix gemacht ::) Nu bin ich ko ::)

Schönen Abend euch allen noch :-* s-kuscheln


Edit: Anjaaaa jetzt hab ich Dussel glatt meine Daumen für dich unterschlagen :-[ :-[ Süsse,ich denk morgen ganz feste an euch und drücke alle Daumen :-* s-daumendruck s-daumendruck
Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinalein

zita uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wie klasse herzlichen glückwunsch s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

nala ui dann denken wir sonntag gaaaaaaaaaanz dolle an dich s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

anja für morgen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LadySunshine

Zita, ich freu mich sehr für euch! s-so Sehr schöne Fotos, gerade so früh sind die US Bilder soooo faszinierend, ich könnte sie mir stundenlang anschauen ;D
Bezüglich Utro: Musste ich auch selber zahlen :P Der Reimport kostet bei uns 29 € (90 Tabletten) und die Originale 33 € (auch 90 Stück)...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nele11

Zita, wie genial ist das denn???!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack!! Wahninn!! s-dance

Sare, super, dass Euer Osteopat so toll geholfen hat!!

Anja, nur noch einmal schlafen! Ich drücke immer noch ganz fest die Daumen!!

Pica, schöner Schrank, was Du DIr da für ne Arbeit gemacht hast...! wow!

Schönen Abend Euch allen! Nele

Nala

zita -wie genial ist das denn?!? :o
        s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
        HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM DOPPELPACK!!!

Anja -  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
          für morgen, ich denk' an Dich! s-hug

Gute Nacht Ihr Lieben  :-*


Sare

@Anja: Ich drücke auch noch ganz fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

nane

Hallo,
zita: oh Wahnsinn  :o :o :o Wie genial  ;D
       Also DAS ist ja mal echt eine Bilderbuch-KB  ::)

anja: ich bin morgen in Gedanken auch ganz fest bei dir  :-*

sare: süßer Mann  ::)_ habe gerade mal bei den Bildern geschaut  :D
        Und: Bilder von so einem Motiv kann man doch gar nicht genug machen  ;D

pica: schöner Schrank und schön viele Schubladen- was man da alles unterbringen kann  ::)

all: liebe Grüße- bin doch langsam im Vorbereitungsstress für Samstag  ;)

Zita78

Danke Euch, Ihr Süßen  :-* :-* :-*  Unser Jackpot mit Superzahl  :D  Unfassbar!

Anja, ich quetsch mir wirklich die Daumen blau, es wäre soooooooo schöööööön!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nala

Guten Morgen! :D

zita -  s-springen s-klatschen s-so s-rofl s-party :-*
         Ich freu' mich immer noch wie Bolle für euch!

Anja -  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
          Daß Du zita schon mal folgen kannst... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

picassooline

Moin zusammen :-*

Anja ich denk an dich s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nane ooooh ja,viele Schubladen ::) ;D Und wie Frau so ist,hab ich schon mehrfach überlegt,was alles rein kann ;D Aber ich weiss es noch ned genau :P ;D


Boahr Mädels mir tut alles weh ::) Gartenarbeit ist zwar schön,aber ich hab echt vergessen wie anstrengend das ist ;D ;D *Schnuffy mal zuwinke*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

Moin!!

zita das ist ja Wahnsinn!! Doppeltes Glück!! wie schön!  :D :'( :D :'(
Herzlichen Glückwunsch!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ich freu mich so für Dich!!

Ich hba ja alles selber bezahlt... aber ab Feststellng der SS wurde das Utro von der KK bezahlt, da es zur Erhaltung der SS notwendig sei...  ??? also ich würde da nochmals nachhaken, das sind bis zur 12.SSW bestimmt 5-6 Packungen  mal 30.- viel Geld!!

nala super Befruchtungsrate!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
juhuuuuuuuuuuuu weiter so!!

anja
ich denk ganz, ganz feste an Dich!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me sorr, zu mehr langts grad nicht...  :-\
mein kreislauf spinnt auch völlig (ich hab zwar immerhin "nur" 90 / 60  und nicht wie miss 80  :P), auch Elefantenfüße und Kopfweh... hab gestern abend nur noch gepennt!  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

picassooline

Oh weh stine...,na dann wünsch ich dir mal "gute Besserung" wie Miss und Dalmi auch :-* s-hug

Wie gehts euch eigentlich heute Miss & Dalmi?
Liebes Grüssle dat Pica :-*


lotta

Moin!

Zita:  Wahnsin!!!!!!!  :D :D :D :D

Stine: Geh doch in den Keller, da ist es kühler! KLeiner Nebeneffekt:     ;D ;D

Pica: Wow - super Abnahme! Nach dem Abstilen warten hier ca. 20 kg, die weg sollen..  :-\ Durch Kiwu und Spritzerei und Schwangerschaft wiege ich nun 20 kg mehr als bei meiner Hochzeit im März 2006   :o :-[

Anja: Alle heutigen Daumen für dich!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-* :-* :-*

all: Schnell Duschen - der Lütte schläft!  ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

guten morgen

anja für dich s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

stine oh je du auch noch na gute besserung aber dieser hitze kei wunder s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

miss und dalmi wie gehts euch???

@rest  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

picassooline

Zitat von: lotta am 03. Juli 2009, 08:09:51
! KLeiner Nebeneffekt:     ;D ;D

;D ;D ;D  s-geileshow

Lotta die sind doch schnell geschafft s-hug Bei mir wären es insgesamt so um die 40-50kg die ich abnehmen sollte :-[ Aber ich hab mir kleine Ziele gesteckt und wenn ich für 5kg mal 3-4 Monate brauch,dann solls eben so sein ;) Vielleicht sieht dann meine Haut hinterher ned ganz so arg aus ::)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinalein

picca ich find das toll mit dem abnehmen, ich hatte ja 10 kg geschafft , leider hab ich drei wieder drauf seit der letzten icsi :'( :'( :'( :'( :'( und ich bekam den A..... nicht hoch das i was mach na ja etz brauch i a nimmer anfangen :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ sonntag starte ich ja mit medis

picassooline

#10742
Tina danke :-* Insgesamt hab ich jetzt schon 11kg runter (aber 5 davon eben schon seit längerem ;D),also von meinem absoluten höchsten Kampfgewicht ::) Naja wenn dieses Jahr noch so 10-15kg runter gehen wär es schön...,wenns weniger ist,freu ich mich aber auch :)

Und du bekommst das auch wieder runter,wenn die Zeit da ist :) s-hug Wünsch dir viel Glück für die ICSI s-daumendruck s-daumendruck
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sare

@lotta: Die schaffst du schon man darf es nur nicht erzwingen wollen.

@stine: Kühles dunkles Schlafzimmer, Füße hoch und ausruhen wobie ich lottas Vorschlag auch gut finde  ;D

@Schwanger: Wie geht es euch so, alles okay bei euch bzw. geht es euch wieder besser?

@Zita: Kommt darauf an wie deine Zwillinge liegen wenn alles passt und die Mama es aushält können die bis zum ET gehen, sonst werden sie oft schon früher geholt dann meistens per KS.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Miss_Marpel

Hallo,

@zita: Wie geil ist dass denn?? Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!! Ich wünsche Euch ganz dolle, dass alles gut geht!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@anja: alle Daumen für heute!! Es wäre sooooooooooooooo schön!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@stine: Oh je, Dein Blutdruck krebst auch so im Keller rum  :-\ ist irgendwie nicht so angenehm, gell  :-[
Bei den Schuhen finde ich es so krass, hab schon einige Sommerschuhe, in die ich Nachmittags nicht mehr rein passe  :o
Gute Besserung Dir!!

@nala: Alle Daumen für So!! Aber das hört sich doch alles super an!!  :-*

@Dalmi: Wie geht es dir? Werden die Nebenwirkungen besser, oder bist du immer noch aus der Spur??  :-\

@tinalein: Was machen die Zahnschmerzen??

@pica: Deine Abnahme hört sich super an!! Weiter so!!!
Und Euer Hibbel-Plan hört sich auch super an!!!

@lotta: Genieß die Dusche!!

@nane: Ich wünsch Euch eine tolle Feier an Sa!!

@sare: Daniel ist echt zum anbeißen!!

@nele:  s-winken

@katja: Schön, dass es Dir gut geht!!

@all: Ich drück euch!!

@Treffen morgen: Ich wünsch Euch einen ganz tollen Tag, habt viel Spaß und macht ganz viele Bilder!!! Ich hoffe, die bleiben dann im zumindest so lange im Netz, bis ich aus dem Urlaub wieder da bin!! Möchte Euch doch alle mal sehen!!

@me: Puuh, ist das schon wieder warm... Aber dafür ist ja Juli, ich will ja nicht meckern...  ::)
Soweit geht es mir gut, Vormittag ist die beste Zeit des Tages, da fühle ich mich auch noch Leistungsfähig!! Je späte es wird, um so träger und schwerfälliger werde ich.
Nun ja, ich hoffe ja, dass es nächste Woche in Bayern nicht ganz so schwül ist und ich dort etwas fitter bin.
Werde heute natürlich noch mal rein schauen, da ich ja Anjas Ergebnisse wissen will, aber trotzdem melde ich mich schon mal in den Urlaub ab!! Bin dann ab dem 12. wieder da!! Danach habe ich nur noch 8 Arbeitstage!!!
Also Ihr Lieben, ich wünsch Euch was!!  :-*

picassooline

Miss ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub,mit wenig Elefantenfüssen und gutem Kreislauf :-* s-hug Lasst es euch gut gehen :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Zita78

@ stine: ab in den Keller  ;) ;D ;D ;D  Ne, bei der Hitze schwanger zu sein (also schwangerer als ich ;)) macht ja bestimmt gar keinen Spaß  :P :P  Lass es Dir gut gehen  :-*
@ miss: Schönen Urlaub!!!!!!!!!!!!  :D :D :D s-winken Erhol Dich gut!!
@ Pica: lieber langfristig langsam abnehmen als zu schnell!!
@ lotta: kann Deinen Frust verstehen, aber spätestens wenn Thies läuft und Du nur noch hinter ihm herrennst geht das ganz von alleine  ;) ;D

@ Anja: bin sooo gespannt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bauchgefuehl

Ziiiiita... das ist ja mal eine Neuigkeit...  :o
Wie schön, wenn es Zwillis werden!!!  :D Und wenn ihr mit euren etlichen Kryos noch so weiter macht, werdet ihr bestimmt eine richtige Großfamilie mit 9 Kindern oder so...  ;)
Ich freuuu mich für euch!

@ Nala: Wow, das scheinen ja wirklich mal 1a-EZ gewesen zu sein, da kann doch nichts mehr schiefgehen... alles Gute für den Transfer!

@ Anja: Meine Daumen hast Du trotz aller negativen Stimmung!

@ all:  :-*

@ me: Wir haben uns nun offiziell getrennt und es den engen Freunden und Verwandten gesagt. Jetzt sucht er grad nach einer Wohnung. Aber ich fühle mich sehr gut damit und denke und fühle, dass es die richtige Entscheidung war/ist. Natürlich hab ich Bammel vor dem, was jetzt kommen wird, ich hoffe, dass wir das alles friedlich hinbekommen.
Was jetzt mit dem Kiwu ist, weiß ich natürlich gar nicht und das macht mir am meisten zu schaffen. Dieses bei-Null-anfangen und nicht wissen, ob ich überhaupt nochmal eine Chance bekomme und wenn ja, wann.  :'(

Ich freue mich trotz meines aufs-Ungewisse-Eis-gelegten-Kiwu auf unser LZÜ-Treffen morgen!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Miss_Marpel

@bauchi: Ich drück Dich  s-hug und wünsche Dir alles Glück der Welt auf deinem neuen Weg!! :-*

Zita78

Liebe Bauchi,

lass Dich mal ganz fest drücken  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Wenn es sich für Dich richtig anfühlt, war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung - so schwer das auch fällt! Die Angst wegen dem Kiwu kann ich verstehen, aber Du bist doch noch ein Küken! Eine Freundin von mir hatte die gleichen Sorgen als ihre jahrelange Beziehung in die Brücke gegangen ist mit Ende 20.. aber jetzt hat sie einen tollen neuen Freund und fängt wahrscheinlich mit 31 an zu üben - und das ist auch nicht alt  :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug

Ich freu mich auf morgen!!!  :D