Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Satculle

Hallo Mädels,

@bauchi
Ich drück Dich auch ganz dolle! Schade, dass es so gekommen ist, aber wenn Du selber sagst, dass es besser ist...  :-\  Wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und schau bitte immermal vorbei!

@zita
Glückwunsch zum Doppelpack!!! Freut mich ganz besonders!!! :D

@anja
Drücke die Daumen für Dich, dass das HCG doch steigt und es alles einen positiven Ausgang nimmt!

@nala
Glückwunsch zur Ausbeute...das sind ja Spitzen-EZ!

@dalmi
Hab es nur so am Rande mitbekommen...gute Besserung!

@me
War heut in der KIWU zur Auswertung. Bei mir sieht alles gut aus: Hormone top und niemals Chlamydien gehabt. Die Schmierblutungen vor der Mens könnten noch von Endo kommen, daher empfiehlt sie mir eine BS (werde ich aber erst im September machen lassen). Nun kommen die schlechten Nachrichten...unser SG ist richtig mies  :-[

11 Mio (normal sollten es 20 Mio. und mehr sein)
0% schnelle
0% langsame
10 % Kreisschwimmer
90 % nicht beweglich...und als ob das nicht schon reicht...
5% normal geformte

nach der Aufbereitung sah es auch nicht viel besser aus...immerhin 10% langsame...

Wiederholung auch im September. Da Männe im Kindesalter einen Hodenhochstand hatte, tippt sie (leider) darauf, dass das schlechte SG davon kommt und nicht "Tagesformabhängig" war...  :-[

Naja, wenigstens gibt es einen (wahrscheinlichen) Grund...keine Ahnung, was wir machen, wenn sich das Ergebnis bestätigt...

Seid mir bitte nicht böse Mädels, dass ich morgen nicht nach Köln komme. Ich kann Männe mit dem Befund nicht einfach so allein sitzen lassen...würde irgendwie nach wegrennen aussehen. Wünsche Euch aber ganz viel Spaß und werde an Euch denken!

LG und allen ein schönes WE!!!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Tinchen

@Anja: Ach Mensch, Du Arme! Jetzt geht die Zitterpartie auch noch weiter! Aber wer weiß...Immerhin ist es nicht eindeutig negativ - und bei Stine...  :) Du setzt Dich bitte morgen zwischen 2 Schwangere, damit das HCG schön weiter steigt, ok?  ;) Alles Liebe & bis morgen!  s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

nane

oh anja, dass ist ja blöd...
So eine Ungewissheit und dann auch noch das Wochenende dazwischen  :-\
Aber ich finde auch: da scheint doch was (bzw. wer) zu sein, der nur noch mal so richtig wachgeküsst werden muss  ;)
Das übernehmen dann hoffentlich die SS-Viren der anderen Mädels  ::)

So, muss dringend weitermachen, meine Kuchenproduktion ist noch etwas schleppend...  :P
(es gibt: Marmorkuchen, Zitrus-Quark-Torte, Preiselbeer-Eierlikör-Torte, Butter-Mandelkuchen, Erdbeerkuchen und die Hochzeits-Überraschungstorte  :D)

Sare

@lotta: Auch Nachts *uff*

@Dalmi: Ich drück fest die Daumen das die Wehen wieder weg sind  s-daumendruck

@Anja: Und für dich quetsch ich mir die Finger wund ich hoffe so sehr das sich dein Krümel festhält s-daumendruck

@Bauchi: Auch wenn du jetzt wieder am Anfang stehst ist es doch wichtig das du dich damit wohl fühlst und weil es so ist war es die richtige Entscheidung.

@Nele: Ja kenne ich, weiß aber ungefähr wann die Schübe sind und wie sie sich bemerkbar machen.

@Satculle: Oh je das ist kein so gutes Ergebnis aber gerade beim Mann kann man viel machen also nicht den Kopf hängen lassen!

@Treffen: Ich wünsch euch viel Spaß vielleicht sind wir beim nächsten Mal auch dabei.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Bauchgefuehl

@ Anja: Och neee, da ist ja wirklich total blöde, da kann man ja wirklich gar nix mit anfangen mit dem Ergebnis... Ich drück Dir die Daumen, dass der Wert steigt und zwar rapiiiiiide!!!

@ Satc: Oh, das ist wirklich ein mieses SG-Ergebnis, das tut mir sehr leid für euch. Aber seht es positiv: Ihr habt jetzt nen ganz klaren Grund und meiner Meinung nach auch ne ganz klare Behandlungsmethode (ICSI) und könnt sozusagen "passend" weitermachen... Also keine vertane Zeit mit Abwarten und IUI oder sowas...
Nehmt euch am WE die Zeit, über das Ergebnis und die Konsequenzen zu reden, ich versteh, dass Dir nicht nach Wegfahren ist! Auch wenn Du natürlich fehlen wirst bei uns...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,
schande über mein Haupt :-\ , habe euch gar nicht nach dem FA-Besuch Bescheid gegebnen.
Wir sind grade am kiZi basteln (morgen mache ich euch ein Foto- es wird fertig :) :) :) :) :) )
Also, Wehen hatte ich weiterhin. Aber MUMu ist schön fest verschlossen und in voller Länge s-springen
Das Partusisten muss ich nimmer nehmen- GsD ::)
In eienr Woche habe ich wieder CTG und Mumukontrolle.
Ich soll mich nicht weit entfernt von der Klinik aufhalten- es kann sich jederzeit alles ändern- aber ich bin sehr optimistisch (wenn die Wehen damals schon dem Mumu nicht gekitzelt haben, tun sie es jetzt auch nicht :)  )

@Aussprache "David":
Definitiv deutsch, er bekommt vllt. noch einen Zweitnamen (auch dt.)

@Anja:
Meine Güte, was ein Terror mit dir veranstaltet wird :-\
Du brauchst unsere Daumen weiterhin und wir drücken was das Zeug hält  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Alles Gute für die Kontrolle- habe heute auch schon die ganze Zeit an dich gedacht.

@Satculle:
Oje :-[
Das ist kein berauschendes Ergebnis :(
Aber es ist unserem sehr ähnlich- das spricht für eine ICSI.
Sat, uns kann doch geholfen werden.
Ich verstehe dich, dass du dann nicht zum Treffen kommst. Das ist eine sehr "komische" Zeit- uns hat sie sehr aneinadergeschweißt.
Ein Urlaub hat uns sehr gut getan. Nach dem ergebis sind wir in Urlaub gefahren. Vllt. könnt ihr das auch tun(und wenn es nur ein Wochenendurlaub ist)
Ich drücke euch s-hug



Miss_Marpel

@anja:  :-\ Oh je, das ist für die Nerven ja nicht dolle... Aber ich gebe nicht auf und drücke dir ganz feste die Daumen!! Wenn ich aus dem Urlaub komme, will ich hier eine strahlende Anja sehen!!

@dalmi: Super, dass der Mumu noch fest zu ist!! Nicht dass ich persönlich vorebi kommen und mit David schimpfen muss  ;)

@satc: Schlechtes SG, da kennen wir uns auch aus  :-\ Wie meine Vorrednerinnen schon geschreiben haben, eine ICSI hat da wirklich gute Chancen  s-hug

@all: Ich wünsch Euch ein tolles WE!!

Poldi

@anja: Uff, was für ein Ergebnis  :-\. Was für ein Glück, dass Du morgen die total Ladung Viren abbekommst - das kann nur helfen! s-hug

@satc: Puh, und von Dir auch so unschöne Nachrichten  :-\. Kann gut verstehen, dass Du zu Hause bleiben willst - das muss man erst mal miteinander verdauen! Aber die Mädels haben recht: Es gibt Behandlungsmöglichkeiten!

@bauchgefühl: Uj, das klingt heftig, aber "geerdet". Ich wünsch Dir, dass ihr die Entscheidung gut umsetzen könnt, und hoffe, dass ich Dir morgen eine Ladung positive Energie abgeben kann!

@zita: So, und jetzt aber was richtig Schönes: Oh klasse, Zwillis :D, das ist ja eine tolle Nachricht s-so!! Ich freu mich riesig für euch :D!

@nane: Viel Erfolg bei der Kuchenproduktion. Klingt sehr lecker - da hast Du aber Glück, dass ich am Wochenende schon anderweitig verabredet bin ;). Hoffentlich läuft der euch bei der Wärme nicht weg!

@rest: Sorry, alles wieder vergessen - Hitze macht Gehirn matschig  :P.

Schönes Wochenende und ggf. bis morgen :D
Poldi

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

greenhorn

@anja:  s-hug Es tut mir so leid, dass das Warten noch kein Ende hat. Aber der Wert ist nichts Ganzes und nichts Halbes. Ich hoffe, du kannst am WE ganz viele SS-Viren einatmen, so dass der HCG-Wert am Montag schön gestiegen ist. Und ich hoffe, wir bringen dich ein wenig auf andere Gedanken

@satculle: Es tut mir leid zu Lesen, dass ihr heute eine so traurige Nachricht bekommen habt.  s-hug Ich kann gut verstehen, dass du nach dieser Nachricht lieber bei deinem Mann bleiben willst. Ich wünsche euch ein schönes WE und dass ihr für euren weiteren Kinderwunsch ganz viel Kraft tanken könnt.

@bauchgefuehl:  s-hug Auch wenn du wieder am Anfang stehst, bin ich mir ganz sicher, dass dir irgendwann der passende Mann über den Weg läuft und dann wirst du auch wieder das Projekt Kinderwunsch starten.
Ich finde es aber so schön, dass du am WE trotzdem kommst und ich hoffe, dass wir danach auch weiterhin von dir hier hören.

@miss: Ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.

@dalmimaus: Super, dass es dir etwas besser geht. Und meine Daumen sind gedrückt, dass David noch ein wenig im Bauch bleibt.

@nane: Wünsche euch am WE eine wunderschöne Feier und ganz viel Spaß.

@nala: Daumen für Sonntag sind gedrückt.  s-daumendruck s-daumendruck Geht es danach gleich in den Urlaub?

@nele: Wünsche dir auch ein schönes WE und viel Spaß auf dem Konzert.

@sare: Wäre sehr schön, wenn du beim nächsten Treffen dabei bist.

@rest:  s-winken

@me: FA-Termin war in Ordnung. Krümel geht es gut. Habe mir sogar schon eine Hebamme gesucht. Sie leidet hier in der Nähe eine Selbshilfegruppe für Paare, die ein oder mehrere Sternenkinder haben. Habe mich schon am Telefon bei ihr super aufgehoben gefühlt. Nächsten Freitag kommt sie dann das erste Mal zu mir nach Hause.

Nun muss ich noch meine Tasche packen und dann freue ich mich darauf, euch morgen kennenzulernen.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

anja uuhhh so ein Käse!!  :-\
vielleicht hast du ja auch einen Bummler? ich hoff, du musst nicht den Psychokram wie ich mitmachen  :-X wobei es bei mir ja gut ausging  :D

satculle oh nein, so ein Mist!  :-[ :-[ es tut mir unendlich leid!!  s-hug s-hug
Ich weiß, für euch kommt eine ICSI ja nicht in Frage, daher ist das bestimmt doppelt hart!  :-[
ich wünsche euch ganz viel Kraft!!! Ich kann so gut verstehen, dass du da nciht kommen magst!  :-* :-* Fühl dich gedrückt!!

me ich bin heut kurz umgekippt!  :-[ habs zum Glück gemerkt und konnte mich zuvor hinsetzen...  :-\ so ein Mist!
hab so dicke Füße! mir passen nur noch die Crocs  :-X Hilfe!!

ich werd mal schauen, wies mir morgen geht... evtl muss ich leider auch daheim bleiben  :-[
ach menno! Schatzi will gar nicht, dass ich geh... aber das entscheide ich selber!!

daher geh ich mal schnell auf mein sofa!!  :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

picassooline

Huhu nur ganz kurz von mir ;)

Anja ich tippe ja auf klein Friedrich und der brauchte eben etwas länger ;) Ich finds fies das du nun so einen Nerventerror durch machen musst und ich drücke dir so feste die Daumen,dass es gut aus geht und der Wert am Mo stark gestiegen ist :-* s-daumendruck s-daumendruck

Stine mensch nu ruh dich bitte noch was aus :-\ Kann deinen Schatz da schon verstehen,aber dich auch :P Und ich weiß das du nix machst,was euch gefährlich werden könnte :-*

Katja schön zu lesen,dass es euch gut geht und das mit der Hebi klingt auch super :D Weiter so :-*

Satc es tut mir leid,dass das SG so schlecht ausgefallen ist...,dass muss für euch beide ein Schock sein :( Wenn das wirklich vom Hodenhochstand kommt,kann man auch nicht wirklich was zur "Besserung" beitragen,oder? Lass dich mal feste drücken s-hug s-hug

Nane das klingt alles irgendwie sehr lecker :D Ich wünsch euch ne tolle Feier :-*

Danke euch allen für die Kompliment :D Ja mir gehts auch wieder richtig gut und ich geniesse das Leben,es passt im Moment einfach alles irgendwie :D

So nun sag ich auch schon wieder tschüssi,weil wir gleich auf's große Schützenfest gehen - hab auch voll geschwollene Beine und eigentlich keine Lust,aber muss Fotos machen,brauch dir für ein Projekt ::)

Schönen Abend euch :-*

Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinalein

huhuhuhuhhu

anja oh weh du arme so ein nerven terror, ich drück gaaaaaanz dolle die daumen das der wert richtig in die höhe spriest und alles ok ist s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

sorry das ich grad auf keinen eingehe aber hier is dicke luft und ich grad am explodieren...........ggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

picassooline

Oh weh Tina hört sich ja schlimm an :o :o :o Was'n los? s-hug

Bin wieder da... Hab nen Glas abbekommen,was so'n Volldepp neben mich geschmissen hat  >:( >:( >:( Wieso saufen Jugendliche soviel? Und vorallem wieso finden die das daneben Benehmen cool? Könnt mich jedes mal drüber aufregen >:( >:( >:(

So,bin kO wünsch euch allen ne gute Nacht und morgen gaaaaaaaaaanz viel Spass :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Nala

Guten Morgen! :D

Anja - ich schließ mich pica jetzt einfach mal an: vielleicht hat es sich wirklich der kleine Friedrich
         gemütlich gemacht, und der braucht einfach länger, um das HcG schön steigen zu lassen!
         Es tut mir so leid, daß Du den Nervenkrieg noch länger mitmachen mußt... s-hug s-hug s-hug
         Ich drück' Dir weiter ganz doll die Daumen! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

pica - oh je, hast Du Dir wehgetan? :o
         Ich geb' den anderen Recht, Du siehst sehr glücklich aus auf dem Foto! Es freut mich,
         daß es Dir im Moment einfach nur gut geht! :D

satculle - oh nein, es tut mir sooo leid für euch! s-hug s-hug s-hug
              Darf ich mal fragen, warum Du eine KB (ICSI) für euch so kategorisch ablehnst?
              Mußt natürlich nicht antworten, wenn es zu persönlich ist...
              Ich kann verstehen, daß Du Dein Männe in der Situation nicht alleine lassen möchtest!
           
stine - was machst Du denn?!? :o Mensch Süße, jetzt mach' aber langsam! s-hug
          Wie geht's Dir denn heute?
          Versteh' natürlich, daß Du gerne zum Treffen fahren möchtest, ich versteh' aber auch S.,
          er macht sich eben Sorgen... :-\

nane - ui, fleißig, fleißig! Das hört sich alles super-lecker an, aber auch nach irre viel Arbeit...
          Super, daß Hannes so schön durchschläft! :)

tinalein - oh, was war denn los bei euch?

zita - nee, ich ruf' da jetzt nicht mehr an...
        Männe sagte gestern voller Überzeugung : Da geht jetzt nix mehr kaputt, hab' mir doch
        so 'ne Mühe gegeben! ;D ...Männer...
        Aber ich glaub' ihm das jetzt einfach mal...

Katja - das klingt toll!
          Super, daß mit Krümelchen alles i.O. ist! :D

Alle -  :-*

me - freu' mich auf morgen! :D

Wünsch' euch einen tollen Samstag, und allen, die zum Treffen fahren VIEL SPASS !

LG, Nala

Zita78

Guten Morgen!!

@satculle: das Ergebnis ist ja wirklich niederschmetternd  :-[ Bei meinem Mann liegt's auch an einem zu spät operierten Hodenhochstand! Bei unserem ersten Besuch in der Kiwu war die Aussage "da geht nur eine ICSI" für uns absolut er- und abschreckend und kam auf keinen Fall in Frage. Wir haben über ein Jahr gebraucht (Männe ja ein bißchen länger als ich) bis wir uns dafür entschieden haben..
Ich finde es sehr gut von Dir, jetzt zuhause zu bleiben!  s-hug
Ist natürlich schade, Dich heute nicht zu treffen, aber ich besuche ja bestimmt nochmal meinen Bruder  ;)
@ katja: ist das toll, dass das Krümelchen sich so brav entwickelt! Und die Hebamme hört sich auch toll an!
@ tina: ooh, ich hoffe, die Luft ist wieder rein??
@ pica: haben die Dich getroffen??  :o Was für Deppen  >:(
@nane: eine schöne Feier!!!!  :D
@ nala: einen tollen Transfer morgen und schöööönen Urlaub!!!

So, düs jetzt mal los, bin schon so gespannt auf Euch alle!!!!  :D :D :D

picassooline

Moin ihr lieben :-*

Nala ich freu mich für dich mit auf morgen :D Und ich wünsche euch von ganzem Herzen,dass ihr es Zita nachmachen werdet ;) s-daumendruck s-daumendruck

Zita wie geht's euch eigentlich? Langsam schon irgendwelche Anzeichen?Habt ihr das eigentlich eures Ellis gesagt,dass es wahrscheinlich gleich Enkel im Doppelpack gibt? ;D

Stine ich hoffe euch gehts besser :-*

Dalmi was macht der harte Bauch?

Tina habt ihr euch wieder versöhnt?

Ja ich hab nen paar Splitter abbekommen von dem Glas...,habs glaub ich gestern doof formuliert. Stand hinter einem Kassenhäuschen und die haben das daran geschmissen und ich hab dann die Splitter voll an der Schulter abbekommen. Tat weh,aber es ist nichts passiert - GsD :)

So und nun wünsch ich euch nochmal ganz viel Spass für heute :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Dalmimaus

@Zita:
Wie gehts den Zwillis?

@Pica:
Oje, du wurdest beworfen?
Geht es dir gut?

@Treffen:
Viel Spaß heute- bitte macht fotos für die Daheimgebliebenen :D

@Me:
Bauch ist heute soweit ok- das Ausruhen seit gestern hat sehr viel gebracht.
Männe hat das KiZi gestern fertig gestellt.
Soll ich es einstellen?



picassooline

Na klaro,wir wollen doch sehen,wo David nach seinem Auszug wohnt :P ;D
Schön das es dir besser geht :D Hoffentlich bleibt es so :-* s-daumendruck

Ja danke,mir gehts gut,wie gesagt wurde nur an der Schulter getroffen,aber es ist nichts passiert :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

huhu

nur ganz kurz... gleich müsste es klingeln und ich werde abgeholt...  :D
mir gehts schon wieder besser!!

pica der Spruch unter deinem Avatar  ;D ;D
sehr schönes Bild!!
das mit dem Glas ist ja der hit!  >:( mensch, du arme!!

nala dir drücke ich ganz, ganz feste die Daumen für zwei wunderschöne blastos morgen früh  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
falls wir uns morgen nicht mehr lesen... einen wunderschönen urlaub!!  :-* :-*

dalmi
schön, dass es dir besser geht!!  :) :) *freu*
bin gespannt auf die KIZI-Bilder!!

miss
Gute Besserung!! und einen ganz schönen Urlaub!!
Wir besuchen uns einfach mal so die nächsten Wochen - haben ja beideZeit  ;)

tina
oh, dicke Luft!? ich hoff, heute ist das Gewitter verzogen!!  :-* :-*

all ich seh euch ja bald...
so, ich muss dann mal los... bis später  s-winken
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

picassooline

Stine ja musste sein :P ;D ;D ;D Danke :-*
Naja...,ich glaub die Jugendlichen heute,haben einfach irgendwie den Respekt vor anderen Menschen und vor Gegenständen verloren - traurig,aber wahr :-\
Ich freu mich,dass es dir besser geht :D Grüß die anderen lieb :D Ich beneide euch alle so sehr ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinalein

#10795
hallo mädels

oh je picca na zum glück ist dir nix passiert s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

dalmi und stine schön das es euch besser geht, das beruhigt mich etwas aber macht bitte weiterhin langsamm s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

nun zu mir und meiner miesen laune von gestern(glaub da wäre jeder sauer gewesen)
ich bin von arbeit heim gekommen und war eigentlich ganzn gut gelaunt, bis mir mein Mann beim abendessen verkündete das er die zweite augustwoche keinen urlaub bekommt(hätten zusammen vom 2.8-15.8 gehabt), und ich hab mich schon so gefreut das wir mal zwei wochen für uns habn und in dieser woche wollten wir eigentlich nach österreich fahren, nun muss ich alles ummodeln mit bissi glück(kommt ja auch drauf an wann TF ist) können wir die erste woche wenigstens wegfahren und ich fahre dann allein paar tage zu meiner mum in der zweiten woche aber es ging mir  rein ums prinzip, schließlich war der urlaub vor 2-3 wochen genehmigt worden, und ich hab mich so gefreut das wir mal bissi zeit zusammen haben, aber in seiner firma bekommt keiner!!!!!!!!!!!!Urlaub demnach sind die kollegen von dani a stocksauer und ich wäre gestern a fast explodiert............na ja müss ma nu des beste draus machen aber ich ärger mich immer noch grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

@treffen bin scho auf die photos gespannt und hoffe ihr habt gaaaaaaaaaanz viel spass zusammen, wenn es noch jemand liest sagt allen liebe grüße, wäre gerne dabei gewesen aber hab grad pause und muss dann bis 20 uhr weiter arbeiten :'( :'( :'( :'( :'(

Dalmimaus

Dann guggt mal:










Sare

@Dalmi: Schick Schick das habt ihr schön gemacht  :)

@Treffen: Ich hoffe ihr habt/hattet ganz viel Spaß
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

sammy

 s-winken

Danke für eure guten Wünsche. Ja, mir macht das Wetter auch sehr zu schaffen, aber ich darf mich ja nicht beklagen. bei meiner letzten Sschaft hatte ich ja bei weitem höhere Temperaturen, wie ihr euch vielleicht erinnert. Aber ich vermisse das Wetter dort und die Natur und die schöneren Häuser....

Die Nachbarn gieren schon, wann die Lütte kommt  ;D

Dalmi, sehr hübsches KIZI! Aber pass bitte auf mit dem Ballon/Mobile vor der Heizsonne, sieht auf dem Foto riskant aus.
Schöne Farbcombi!

All: Drückt mir die Daumen auf baldige "Erlösung"  ;) Ich werde mich dann so schnell wie ich kann wieder melden!

:-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

tinalein

dalmi ein super schickes kizi für david s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

sammy dir alles alles gute für die "hoffentlich" bald geburt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me so doppelschicht is geschafft und nu geh ich mit paar freundinnen noch bissl weg*dannlohntsichdakaputtseinwenigstens* ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D