Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

picassooline

Huhu ihr lieben :-*

Heike ja da magst du Recht haben ;D ;D ;D ;D Aber es tut gut zu spüren,dass man wieder die Power hat ;) :D

Ja Raucherwohnungen sind :-X Bin auch noch lange ned fertig ::) Müssen nun die Badezimmerdeckenverkleidung auch noch runterreissen,haben die nicht sauber bekommen :( Super abzubekommen,diese Styroporverkleidungen (hoffe das ist richtrig geschrieben ;D) ::) Aber egal,wir wissen ja wofür :D

Hier hab ich mal ein Foto vom neuen SchlaZi (noch ohne Fußleisten),die dunkle Farbe ist eigentlich Seidenglänzend,aber kommt auf den Foto nicht so rüber:

[gelöscht durch Administrator]
Liebes Grüssle dat Pica :-*


picassooline

Dann hier noch eins von der Küche,ist nur die eine Wand oben in der Farbe,aber ned so genau hinschauen,bin da noch ned mit'm Putzlappen durch ;D :

[gelöscht durch Administrator]
Liebes Grüssle dat Pica :-*


picassooline

Sry das es so viele Beiträge gibt,aber mehrere anhängen klappt bei mir mal wieder ned ::)

So und hier noch unser grüner Flur :D Hier kommt dann noch ein roter Teppich rein,haben wir jetzt auch schon so im Flur,schaut klasse aus :D :

[gelöscht durch Administrator]
Liebes Grüssle dat Pica :-*


picassooline

So und nun noch mein kleiner Helfer :D Ist er ned süss? :D
Er liegt bei uns im neuen WoZi und mag - gerade bei diesem Wetter - die kühlen Fliesen sehr gern ;) :

[gelöscht durch Administrator]
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Nele11

Hallo Mädels,

Sonnenschein, ich bin selbst gespannt wie es wird, wenn ich dann in ein paar Wochen weggehen soll..... :P Bisher machen wir ja immer alles zusammen ;D Gehen noch in die Musikschule und ins Kinderturnen, und noch 2 x in der WOche Kinderbetreuung im FItnessstudio. ABer die Frau, die diesen Waldkindergarten leitet, sagte mir, sie habe bis jetzt jedes Kind davon überzeugen können, ohne ein Elternteil dort zu bleiben. Isch bin geschpannt..... ;)

Stine, unser Schlumpf wird in 3 WOchen 2 Jahre alt! Die Zeit ist soo schnell rum gegangen. Weiss noch so genau wie das alles vor 2 Jahren war. Wie wir gewaret haben endlich ins KH zu fahren. ;) ;D

Nele11

Pic, coole Farben, süsser Hund!! Mensch, Du bist ja sooo fleissig und handwerklich begabt!!! wow!!

Nala, macht Euch nen schönen Urlaub at home!! Shopping klingt doch schon prima!  ;D
Bei IKEA frühstücken kann ich nur empfehlen...

Nipa

Wink nur ganz kurz in die Runde!!!

Liebe Anja,

ich bin so traurig, ich hatte sooo sehr gehofft dass die Viren der anderen Mädels Deinen HCG-Wert pushen und sich ein kleines Krümelchen einnistet. Ich bin mit Dir so unendlich traurig.
Ich würde Dir gern helfen, aber ich fürchte so wirklich kann man das nicht. Wie nane schon schrieb: Manchmal gibt es keine tröstenden Worte.

Deshalb wünsche ich Dir viel Kraft und einen klaren Kopf.
Wenn wir für Dich da sein können - wir werden es sein!!!!

LG
Nipa



Zita78

Moin, moin!

Jetzt hab ich grad alles durchgelesen und der Chef kommt, Mist - melde mich später   :P

ѕтιηє

#10858
Moin!!

pushy
dalmi hats ja schon geschrieben... die Helferinnen der Kliniken lesen da oft einfach mit...  :-\
manchmal gibts auch ganz seltsame Threads wie "Dr.XXX ist so wunderbar" von Leuten mit ihrem 1.Beitrag seltsam... oder wieder andere, die nur alles schlecht machen und sonst nie was schreiben... die werben irgendwie durch das Forum - gaaanz schlecht!!  >:(
aber das hab ich nur bei dt. Kliniken bisher entdeckt!

nala
oh, kein Ostseeurlaub?  :( schade!! aber Franken ist ja auch nett... und so ne shoppingtour ist doch genial!! Genießt dafür euer fertiges Heim!
unnd ich ignorier jetzt mal mit  ;) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

sonnenschein
Zitatschade eigentlich das man nicht deinen dialekt lesen kann! fand das so symphatisch!!!!
ich hab doch gar keinen Dialekt  ::) :P
und meine Haare willst du sicher auch nicht! zu viel, ist auch zu viel!!!!!!  ;D ;D ;D
aber danke für deine Komplimente  :-* :-* :-*

poldi
wie, schon wieder im Streß? jetzt ist entspannen angesagt!!  :)

treffen
es gibt noch keinen fixen Termin!
wir haben nur mal überlegt, dass es im dez wieder nett wäre und da wollen alle zu meiner Entbindung nach Stgt kommen  :o ::)  ;D ;D ;D
na ja, so ähnlich...
und der Chiemsee steht nächstes jahr im Sommer an, da Petras Eltern da ein schickes Haus haben  :D ;D ;D

pica
da habt ihr aber geschafft!! sieht sehr gut aus... das grün ist cool!! wow!
aber auch das rot ist super! und schöne Kanten - entdecke ich ja sofort  8)

nele
dein schlumpf wird das schon schaffen...  :) :)
ist das ein "normaler" Kiga, die schon 2-jährige nehmen? wird dann die tageszahl später nur noch erhöht?

nipa
das hast du aber schön geschrieben...

zita
das geht ja gar nicht...  :o ::) beim Morgenritual stören!!! tstststs

all
einen schönen Tag allerseits!!



April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

picassooline

Moin ihr lieben :-*

Nele danke :-* Naja sooo handwerklich begabt ned,aber nen bissl ;) Fands immer toll früher Papa zu helfen ;D ;D ;D
Übrigens hört sich der KiGa echt toll an :D Wusste gar ned,dass es sowas gibt!

Zita böser Chef aber auch! >:( ;D ;D ;D ;D

Nipa ich kann mich nur anschliessen,ich finde das hast du echt toll geschrieben :-*

Stine danke dir :-* Naja die Kanten ::) Wir hatten so sch*** billiges Klebeband,da ist einiges drunter gelaufen >:( Und dann hab ich die Kanten eben nachgemalt :P Sehen ned optimal aus,aber kann so damit leben :)
Und wo wär das Treffen dann im Dez? Und wie habt ihr das mit dem Chiemsee geplant? Mit oder ohne Männer? :P ;D Ich hoffe ich kann das nächste mal dabei sein :) Möchte euch soooo gerne kennen lernen :D

Bei mir gibts nix neues...,mir tut nur irgendwie alles weh ::) Aber egal,gleich gehts weiter ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


lotta

Moin!

Mein Vorzeigesohn hat sein "Vorzeigepensum" am Wochenende irgendwie aufgebraucht...  ::) Naja, hängt er halt den ganzen Tag bei mir vor dem Bauch - zum Glück ist es ja nicht mehr ganz so warm... Forumsförderlich ist das aber irgendwie nciht... ???

Anja: Es tut mir auch so unglaublich leid...   :-[ :-[ :-[ Wir sind hier wenn du uns brauchst! :-*

Pica: Die Wände sehen toll aus!  :D :D :D

Stine: Super - Stützstrümpfe... naja, kannst du dich ja shcon mal dran gewöhnen... für das "Alter" ;)  :P  :-*

Nala: Happy ignore-mode!!!  ;D

Zita: Wie, der Chef kommt - wie doof!  ::)

Nele: Oh - Waldkindergarten ist soooo toll!!! Leider gibt es da (per Gesetz) keine Ganztagsbetreuung... daher ist das für uns leider raus...  :-[

So... ich habe wohl genug "Ruhe gehabt" - dann werden wir jetzt mal Rasen mähen - das findet Thies sooo spannend...  ;D

Sorry an alle, auf die ich jetzt nicht eingehen konnte...   :-*

Bis später - fühlt euch gedrückt!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Satculle

Hallo Mädels,

@stine
Schön, dass Dir die Strümpfe helfen! Zum Glück ist es ja nicht mehr so warm!
Irgendwie fehlt zum heiraten noch ein Antrag  ;D Warte aber nun auch nicht täglich drauf...

@nala
Ist vielleicht besser, zu Hause zu bleiben, als sich über das Wetter zu ärgern...Viel Spaß trotzdem im Urlaub!

@poldi
Das mit dem Stress klingt wie bei mir... Anzeichen für Endo sind ziemlich lange Blutungen und Schmerzen...da hormonelle Ursachen ausgeschlossen sind, will sie mit einer BS auf Nummer sicher gehen!

@pica
Die Farbe von Eurem Flus gefällt mir sehr gut!

@nele
Das finde ich ja spannend ein WaldKiGa...da bin ich schon auf die Berichte gespannt!

@Lotta
Genau zeig Thies schonmal was seine Aufgaben sein werden, sobald er laufen kann  ;D

@me
Alles i.o.

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

tinalein

huhuhuhu

picca find die farben auch klasse und dein fleißiger helfer die fließen liebt glaub ich, meine auch die will immer ins bad da da fließßen sind ;D ;D ;D ;D ;D

nipa das hast soooooooooooooo toll formuliert

hoffe auch beim nä treffen dabei sein zu können des letztesjahr war supi

nala ok dann ignorier ich mit ;D ;D ;D ;D ;D ;D

zipa und chef wieder weg oder haste scho feierabend, hab dich grad gesehn ;D ;D ;D ;D

so meld mich später noch mal an alle einen  dicken :-* :-* :-* :-*

Zita78

Mal sehen, was ich so eben schnell auf die Reihe krieg  :P   Voll ätzend, gestern frei wegen Kurzarbeit und heute voll den Streß  >:(  Da freut man sich fast auf das Ende der Kurzarbeit..

@ nane: vielen Dank für die Fotogrüße!!!  :D Uih, da warst Du mit dem Kuchen ja auf den Punkt fertig! Und, Abwasch schon geschafft??  -ducken
@ lotta: ich hätte gedacht, dass der Lärm des Rasenmähers ein Baby stört  ???  Aber gut, Hauptsache, es gefällt ihm!
@ pica: na dann wünsch ich Euch mal, dass Ihr den Rauchstink rauskriegt - gerade Zigarillos sind ja supereklig! Aber super Farben!!!  s-superdaumen Sehr schön!
@ satculle: schön, dass Dein Mann es gut weggesteckt hat... soso, dann also erst noch     ;) Euer Plan hört sich jedenfalls gut an!
@ stine: Super, Stützstrümpfe  :P Aber was tut man nicht alles!!
@ Nala: ich ignorier mit  s-pfeifen  Hast schon Recht, Urlaub im Regen ist doof! Dann gemütlichen at-home-Urlaub! Gibts schon einen BT-Termin? Musst Du auch noch HCG spritzen?
@ tina: Halloooo!!  s-winken  Ab wann spritzt Du wieder?

So, mehr geht grad nicht, sorry!  :-*
:o  ich bin ja schon 7. Woche!  :)

Sare

#10864
@Anja: Es tut mir sehr leid für euch, die passenden Worte finde ich nicht aber ich denke an dich und hoffe ihr findet für euch den richtigen Weg.

@pushy: Sehr seltsam das Ganze.

@Nala: ich drück fest die Daumen für deine Kämpfer  s-daumendruck

@nächstes Treffen: Dezember Stuttgart ist vorgemerkt mal schauen ob ich auch kommen kann würde ja schon gerne mal euch alle sehen.

@pica: Ihr wart aber fleißig und es sieht alles super aus.

@Stine: Ich fühle mit dir ich hab die Dinger auch getragen aber sie bringen wirklich etwas.

@nele: Bei uns in der Nähe gibt es auch einen Waldkindergarten.

@Lärm und Baby: Daniel schläft auch super wenn der Papa auf dem Dachboden über ihm Löcher in die Wände bohrt

Sorry ich hab jetzt nur bei euch anderen etwas gespickt ich hab am WE nichts gelesen.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Tinchen

@Sonnenschein: Vielen Dank, da werd' ich ja glatt rot beim Lesen  ;) Kann das Kompliment aber nur zurückgeben  :) Schön, Dich kennengelernt zu haben!

@Poldi: Ja, wir haben noch schön gegrillt am Sonntag. Es hat erst um ca. 21h angefangen zu regnen, war aber nicht so schlimm, da wir auf einer überdachten Terrasse saßen (leider nicht unsere Eigene  ;)) Hattet Ihr noch ein schönes Wochenende mit Eurem Besuch? Schön, dass wir am Samstag zusammen gefahren sind!

@Stine: Ich fand' Deinen Dialekt auch sehr symphatisch  ;)

@Pushy: Das wär' ja echt ein Ding, wenn es wirklich an den Zähnen läge...! Aber bestimmt klappt es schon bevor alles "saniert" wurde!  :)

@Dalmimaus: Wirklich schade, dass Du am Samstag nicht da warst! Gehts Dir denn wieder gut?

@Lotta: Na, Rasen gemäht? Thies ist ja wirklich soooo süß!  :)

@Nala: Ignoriermodus noch aktiv  :) Schönen Urlaub zu Hause!  :)

@Zita: 7. Woche schon?! Waaaaahhhnsinn!

@Nipa: Liebe Grüße!

@Tinalein: Ab wann gehts los bei Dir? Ich hoffe, Du läßt Dich dann mal wieder öfter im IVF...Thread blicken  ;)

@Katja: Gehts Dir gut? Ich hoffe, Du bist auch noch gut nach Hause gekommen? Wann ist denn Dein nächster US-Termin?

@all & alle Anderen: Liebe Grüße & einen schönen Nachmittag - hoffentlich ohne Regen!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

tinalein

@tinchen hab am sonntag mit spritzen begonnen ::) ::) ::) ::) ::) und ja bin derzeit nicht soooooooooooooooo oft bei So unterwegs , sorry, drum wenn dann meist nur hier ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D, versuch ma mich zu bessern, wie gesagt ich versuchs sonst musst hier her kommen und mich schimpfen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


Dalmimaus

@Tina:
es geht wieder looooooooos :) :) :) :)
Bist du denn beim nächsten Treffen dabei?

@Sare:
Ein ganz braver Daniel  ;)

@Stine:
Was hast du denn für einen Dialekt?
Oje, was hättet ihr bei mir gesagt ;D
Tun dir die Strümpfe gut?
Momentan habe ich abends das gefühl ich hätte Elefantenbeine (vom Gewicht her).
Sie sind so schwer, dass ich das gGefühl habe, sie hängen durch die Couch durch. Ist ein sehr unangenehmes Gefühl  :(

@Anja:
Ich muss ständig an dich denken...... s-hug
Da ich heute noch nichts von dir gelesen habe, nehme ich an dass du schon etwas Abstand nimmst.
Wir sind für dich da

@Zita:
7.Woche schon :o
Gibt es jetzt endlich einen März-Threat?

@Nala.
Wie gehts den beiden Kämpfer? ;)

Den "Rest" grüße ich  s-winken s-biggergrin
Pushy, Lotta, Nipa, Tinchen, Satculle und Pica



tinalein

dalmi wenn ich es zeitlich einrichten kann komm ich auf jeden fall beim nä treffen war diesmal scho so traurig das ich net dabei sein konnte ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Bauchgefuehl

#10869
Mit einem dicken HUUUUUUUUUUUUUHU melde auch ich mich zurück... hehe, die mit der kürzesten Anreise  ::) Ich bin natürlich schon vooooll lange zurück, aber gestern tat es SO bei mir nicht (hatte doch extra wg Anja reingucken wollen) und heute komm ich erst so spät dazu, euch zu schreiben.

Aber auch als Letzte in der Runde möchte ich bestätigen, dass es ein ganz tolles Treffen war!
Ich war echt aufgeregt und fand auch die ersten 5min ganz komisch... aber ab dann lief alles so locker und nett und man hatte immer hier und da direkt ein Thema und kannte sich eben doch irgendwie sehr gut.
Ich fand es natürlich auch super spannend, Gesichter zu den Nicks zu bekommen und jetzt wo ich mich grad an eure echten Namen gewöhnt habe, muss ich mich gleich voll bemühen, euch hier wieder mit den Nicks anzureden...

@ Anja: Sie haben Post  ;)
@ Stine: Du arme, ich hoffe, dass nicht unser Treffen Deinen Beinen so zugetan hat... Aber gut, wenn die sexy Strümpfe helfen!
@ Lotta: Auch wenn ich ja vorher hier schon immer gelesen habe, wie pflegeleicht Thies ist und ich Dir keineswegs mütterliche Leugnung von Schwierigkeiten mit dem Kind unterstellen will, aber ich war trotzdem super erstaunt, WIE friedlich Thies ist, das ist ja wirklich vorbildlich!!!
@ Sonnenschein: Und, war die Begrüßung mit Frida schön nach der langen Abwesenheit?
Ich war tatsächlich noch im See... allerdings erst um ca. 23h im Dunklen beim Mondenschein  :)
@ Zita: Hehe, und hast Du Deinem Mann schon erklären können, warum Du schoooon in der 7. Woche bist?  ;) Ich bin übrigens bei Deinem nächsten US Termin noch im Urlaub, was ich gaaaanz doof finde... aber ich glaube fest an Deine Zwillis!!!
@ Tina: Und volle Kraft vorraus in die 2. Runde!!!
@ Tinchen: Ah, schreibst Du jetzt was mehr hier oder fällt es mir nur grad mehr auf? Ich hoffe, Du hast Deinen US am Freitag früh, damit ich noch mitbekomme, was Du so ausbrütest...  ;)
@ Dalmi: Das Kizi sieht wirklich super schön aus, habt ihr toll hingekriegt!!!
@ Pushy: Das wäre echt der Hammer, wenn es "nur" an den Zähnen läg! Ich hab das vor Deinem Bericht noch nie von gehört/gelesen und dachte anfangs so "womit kommen denn die Ärzte da jetzt an"... aber offensichtlich ist es ja doch nicht so fern.Ich drück euch die Daumen, dass "schöne Zähne" bald auch "= schwanger" bedeuten!
@ Katja: Hihi, das klingt nach einem spannenden CSD Tag mit Deinem Toilettenerlebnis  ;D
@ Satc: Na, da höre ich aber genau wie Zita auch ein "heiraten" raus??

So, ich hoffe, ich habe keinen heimlichen wahren Namen verraten  ::) und grüße alle nicht namentlich Erwähnten  :-*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Zita78

#10870
@ Sonnenschein: ich habe ja ganz vergessen, mich zu bedanken. Habe mich über "die ss steht Dir gut" sehr sehr sehr gefreut  :D Wenn nur halb so gut wie Dir Dein Hochzeitskleid wär ich zufrieden  ;)
Mann, was sind wir nett zueinander  ::) Aber ich fands auch einfach unglaublich, so viele nette Frauen auf einem Haufen zu treffen!
@ Tinchen: hihi, jetzt treibst Du Dich ja öfters hier rum  ;), dann vernachlässigen wir den IVF/IUI Fred noch mehr  ;)
Wir wohnen ja nicht weit auseinander, also sorg mal dafür, dass unsere Kinder kurz nacheinander geboren werden, dann machen wir einen Krabbeltag  ;)
@ tina: Uuuiih, Du spritzt schon!!! Super, dann brüte mal schön!!!!! Daumen sind gaaanz fest gedrückt, dass es diesmal klappt!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ dalmi: was hast Du denn für einen Dialekt? Ich fand den von stine auch cool, kann das aber nicht beschreiben... ;D Ja, es gibt einen März-Fred, aber ich bin wohl mehr hier  ;)
@ bauchi: freue mich sehr, dass Du uns erhalten bleibst  s-hug
Wohin gehts denn in Urlaub (schlag mich, wenn Du's schon mal erzählt hast  ;))?

Wünsch Euch allen einen schönen Abend!!!!  s-winken

Nipa

Mensch Mädels, ihr sabbelt schon wieder!!!

@Weihnachtstreffen: Also ich schlag jetzt mal das Wochenende 19/20 Dezember vor.
Da ist der grösste Weihnachtsstress schon rum, die last minute Chance auf Weihnachtsgeschenke in Stuttgart ist prima. Und das beste: Stines Krümelchen ist dann bestimmt schon da. Und wenn wir ein Wochenende einplanen können wir vielleicht nacheinander mal einen Blick auf unser erstes österreichisch-schwäbisches LZÜ-Baby werfen.
Wenn Stine und Partner einverstanden sind.....

@Tinchen: Fand Dich auch sehr sehr nett und irgendwie kamst Du mir unheimlich bekannt vor.

@Zita: Bin schon soooo sehr auf Deine Bauchbilder gespannt!!!

@Pica: Das grün gefällt mir super, das haben wir hier im Wohnzimmer an einer Wand!!!
Aber warst echt superfleissig!!!

@Pushy: Wow, Du hast auch immer volles Programm, RESPEKT!

@Stine: Also ich sags gern nochmal: ICH fand die Strümpfe gut! Lass Dir echt welche verschreiben! Und: probier Akupunktur. Also mir hat das beim Wasser in den Händen echt gut getan. Hielt leider immer nur eine Woche, aber es war sehr gut

@Tinalein: Wäre super wenn Du beim nächsten Treffen wieder dabei bist!

@Bauchgefühl: Nervös waren wir wohl alle, oder?

So, ich grüsse Euch alle noch ganz doll!!! Vorallem die, die ich nicht namentlich erwähnte.

LG
Nipa



lotta

Moin!

So, ich hab die meisten Bilder nun hier und stelle sie morgen online! Ihr kriegt dann auch den kompletten Email-Verteiler.

Heute kriege ich das echt nicht merh auf die Reihe.

:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala

Guten Morgen Ihr Lieben! :D

pushy - sorry, hab' Dich gestern vergessen... :-[
           Das ist ja echt unglaublich, was von gesunden Zähnen alles abhängen (kann)!!! :o
           Ich hab' das schon öfter gehört, daß Mitarbeiter der KiWus in diversen Foren mitlesen,
           aber die Aussage, Du sollst den Schriftverkehr "für Dich behalten" find' ich ja fast schon
           unverschämt... ???

lotta - ui, super, freu' mich schon! :)
          Du sag' mal, hättest Du evtl. einen Tip für meine Schwester, die möchte in der ersten
          August-Woche Urlaub im hohen Norden machen, am Liebsten Stade/Altes Land.
          Du weißt nicht zufällig eine Pension/Hotel/FeWo, wo auch die beiden Hunde willkommen
          sind?

stine - und? Bringen die Sexy-Strümpfe schon was? Wie geht's Deinem Kreislauf? Und ja, Dein
          Dialekt IST süß! ;)

Dalmi - weiß jetzt gar nicht mehr, ob ich Dir schon gesagt habe, daß David's Zimmer sehr schön
           geworden ist? :-\

Bauchi - wohin geht's denn in Urlaub?

zita - wann hast Du US?

pica - ich finde die Farben auch total schön! :D

Alle -  :-*

me - waren gestern bei IKEA... ::)  s-pfeifen
       Sonst geht's mir super gut! :) Sagt mal, wann hört das denn endlich mal auf, daß einem
       die Brüste so extrem weh tun? Dachte, das kommt vom HCG, aber dann doch wohl vom
       Utro?!? HCG hab' ich ja nur zum Auslösen am 28.06. gespritzt.
       Heute abend sind wir zu einer Geb.-Feier eingeladen, meine Schwägerin wird 40.

Wünsch' euch einen tollen Tag! :-*

LG, Nala
       

Zita78

Moin, moin!

@ Nala: hoffe für Dich, dass das in den nächsten Wochen erstmal noch schmerzhafter wird  ;) Aber im Ernst: Ich glaube, das ist bei jeder Frau sehr verschieden. Ich hatte es von der Auslösespritze auch, hielt eine Weile an, aber in der Woche vor dem SST gar nicht mehr.. also mach Dich nicht verrückt, wenn das Wehtun weggehen sollte!
Ich muß am 14. wieder hin  :)   Was habt Ihr denn bei IKEA geguckt?  ;)
@ lotta: bin schon ganz gespannt  :D