Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

#10875
Guten morgen allerseits!!

pica
zwecks Kanten, grad bei roter Farbe, du musst über die Klebebandkante mit weißer Farbe oder Acryllack gehen, dann trocknen lassen und dann kommt erst die rote Farbe!!
Das erspart das Pinselgeschäft!  :-*

lotta
ZitatMein Vorzeigesohn hat sein "Vorzeigepensum" am Wochenende irgendwie aufgebraucht...
das kann man sich ja kaum vorstellen  ::)
super danke, für den Bilderstreß!! Ich freu mich schon!

satculle
ZitatIrgendwie fehlt zum heiraten noch ein Antrag   ;D
ich kenn das!!  :P bei uns kam JETZT das Thema doch tatsächlich auf bei meinem Herrn, zwecks Steuerersparnis und wegen unserem NachnamenfürsKind-streit!! ich hab nur gesagt: SO NICHT!  ;) ;D ;D

zita
ja wahnsinn, 7.Woche!!  :o :o ich bin ab morgen (oder heute, je nachdem wie man zählt, das hab ich bis heute noch nciht gerafft - Gruß an deinen Mann  ;)) in der 20.!! Sprich fast Bergfest!

sare
ZitatLärm und Baby: Daniel schläft auch super wenn der Papa auf dem Dachboden über ihm Löcher in die Wände bohrt
;D ;D
und Thies beim Rasenmähen  ;D ;D wie macht ihr das?

tinchen
schön dich hier zu lesen...  da werf ich doch auch noch ein Kompliment dazu, dann bleibst vielleicht mehr hier  ;)
also ich fand dich auch sehr hübsch!! :)

dalmi
ich hab keinen Dialekt!!  ;) habs schon meinem Schatz erzählt, dass ihr euch alle über den amüsiert -  er meinte auch, du hast doch gar keinen  ??? ;D ;D
die wissen gar nicht, wie Vollschwaben reden können - da bin ich harmlos  :-X
ja, aber du und miss, habt shcon gefehlt!!  :-*

bauchi
na, schon am Packen? das wird bestimmt aufregend!!  :)

nipa
da ke, das mach ich!!

treffen
also ich weiß nicht, ob ich mit so nem Wurm schon auf den Weihnachtsmarkt gehen kann  ??? :o :o  ;D ;D muss man da mit winterbabies nciht ein wenig aufpassen?  ???

nala
also bie mir gings auch immer erst nach der PU mit dem extremen Anschwellen der Brüste los... immer so kurz vor "NMT" lies es dann in ALLEN Veruschen nach! ;)

me
Ich bin gestern wieder umgekippt, nachdem mein Bauch diesmal sauhart wurde  :-[
Ich bin früh morgens einen mini-Hügel hinaufgeschnauft, weil ich dumme Nuß mich einer Kollegin angepasst habe und diese mich auch noch zig Sachen gefragt hat! und irgendwie hab ich das noch nicht raus, dass ich ein gewisses Tempo nicht mehr kann und sag das dann nicht!  :(
nun gut oben im Rehazentrum angekommen, hab ich geschnauft wie blöd, hab schon die Sternchen gesehen und bin dann zus geklappt - konnte mich wieder zuvor auf nen Stuhl retten...
na ja, war dann danach doch beim FA (Vertretung) es ist wohl alles ok... Blutdruck war wieder höher 105/60 und das Wichtigste GMH 5cm, Mumu zu und fest, Krümel hat gezappelt  :)
also noch haben diese "übungswehen" keinen Einfluß auf meinen GMH - uff -
ich soll nun das Magnesium erhöhen und alles gemach machen  ::) schonen soll ich mich aber mit meinem Blutdruck auch nicht - also z.B. nur Liegen oder so...

uuups, war das nun lang...  :-\
so, hört sich aber dramatischer an, wie es ist! mittlerweile ist alles wieder gut! und ich bin wieder entsapnnt.
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

stine - was machst Du denn? :o
          GsD ist wieder alles in Ordnung! Kann mir schon vorstellen, daß das nicht so einfach umzu-
          setzen ist, daß man nicht mehr so kann wie vor der SS...
          Ah, na gut, wenn das mit den Brüsten bei Dir auch so war... ;)

Dalmimaus

Hallo,
@Stine:
juhuuuuu- 20 Woche!!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Wir gehen mittwochs immer gemeinsam in die neue Woche ;)
Mensch, du bist schon wieder umgefallen? Liebes, du kannst nimmer so schnell. Ich versuche das auch ab und zu (mich anderen Hundeleuten anzupassen- aber ich merke es recht schnell an der Stimme, dass ich keine Puste mehr habe).
Schwaben könne wirklich unterschiedl. reden. Jens´Familie wohnt überwiegend in Heidenheim an der Brenz- die reden zwar schwäbisch, aber so etwas geht noch krasser!

@Nala:
Brustspannen hatte ich nie, aber die ist auch bis jetzt nicht größer geworden >:(  (und ich hatte mich so gefreut).
Ich wünsche dir ein Brustspannen für die nächsten 9 Monate ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

@Bauchi:
Huhu s-winken

@Lotta:
Ich freue mich schon auf die Fotos :)

@Zita:
Ich komme aus der "Palz"!
Aber ich kann anständig reden (wenn ich nicht gerade böse bin  ;D ;D ;D )

@me:
Wehen unverändert. Bauch wird immernoch oft schmerzhaft hart und ich habe mensschmerzen und Übelkeit.
Ich versuche mich viel auszuruhen, doch ich mache mir Druck, dass ich bis Montag wieder fit bin- da bin ich wieder alleine mit Hundini.
Heute fahren wir nach Frankfurt zu eine langjährigen Freundin und ihrer Tocher (geboren am 9.9.08- genau 1 Jahr vor David).
Ich freue mich auf ein Plaudern und Füße hochlegen :)
Klinik ist in der Nähe, habe ich schon gesagt bekommen :o



Zita78

@ stine: also JETZT vom Heiraten anzufangen.. da würde ich dem Herrn auch was Anderes erzählen.. Ihr hättet so viel Geld sparen können  :-[
Bin auch gespannt, ob es bei uns einen Nachnamen-Streit geben wird  ;) Wir haben bei der Hochzeit unsere Namen behalten und ich bestehe auf meinem Nachnamen  ;)
Mensch, Du machst ja Sachen! Ist ja gut, dass es Dir schon wieder gut geht und dass das dem Baby nichts ausmacht, aber tritt mal trotzdem ein bißchen kürzer!!!  :-\
20. Woche, super!!!!!  :D :D :D Das hättest Du am Anfang nicht gedacht, was? Umso toller!!!!!!
@ dalmi: das mit Deinen Brüsten ist ja ne Frechheit  >:( - ich möchte zwar auch keine Schmerzen, aber mal wissen, wie's mit einer Nummer größer ist, hatte ich auch eingeplant  ???   Mal abwarten, bis jetzt tut sich auch noch nicht viel!
Du machst ja ganz schön was mit  :-\ ich wünsche Dir einen tollen Tag und dass Du so bald kein KH brauchst  :o

lotta

So, die mail ist raus - das müsste nun funktionieren!  ::)

Stine: Mach keinen Mist...   :-* Das mit der Hochzeit ist ja nun ein Ding... auf die Idee hätte dein Schatz auch etwas eher kommen könen...  ??? Wenn ihr noch ein bisschen wartet, stelle ich Thies zum Blumenstreuen zur Verfügung (dann muss ich nicht selbst ;) )

Zita: ZUr Not müsst ihr eine Münze werfen...  :P

Lärm und Baby: Thies liebt z.B. auch Staubsaugen - er "hilft" mir dann immer... naja, eigentlich hängt er mir vor dem Bauch!  ;D Meistens schläft er dabei aber ein!  ::)

Nala: Ich hör mich mal um! HIer: http://www.hundeurlaub.de/363-1-altes-land.php gibt es auch Adressen.
Das hier ist sehr nett http://www.hotel-altes-land.de/hotel-altes-land.html  Ich weiß aber nicht, ob da Hunde erlaubt sind...  :-\

Bauchi: Viel Spaß in Schweden!

Treffen im Winter: Och - das macht so kleinen Würmern ansich nix aus - warm einpacken und los geht es!

19/20. Dezember... meine Mama hat da Geburtstag - da muss ich mal rechtzeitig in Verhandlung treten! ;)

Dalmi: Nun habe ich auch das Zimmer gesehen - SEHR SCHÖN!!!!

upps... das war es shcon wieder... dre junge Herr ist erwacht.

Lasst euch drücken
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





picassooline

Guten morgen allerseits :-*

Stine jetzt musste wirklich nen bissl besser auf dich aufpassen,sonst kommen wir Mädels und schimpfen mit dir :P Übrigens ich liebe das schwäbische :P Mein Ex kam ja aus Augsburg und hat auch noch diesen schwäbischen Dialekt gehabt,aber den find ich ned so toll,wie den um Stuttgart herum ;D
Wow schon die 20. Woche :D Es ist soooo toll :D :D :D

Nala ich ignorier mal weiter mit und sag nix s-daumendruck s-daumendruck

Bauchi :-* Wie gehts dir? Nachts am See? ;D ;D

Dalmi das Pälzerische ist auch toll :D Und du pass auch ein bissl auf dich auf und setz dich nicht so unter Druck,sonst klappts ned ;) :-*

Lotta danke für die Fotos :D Wow,ihr seid alles total hübsche und sympatische Frauen :D

So ich muss los...,sry das ich nicht auf alle eingehen kann...,aber meine SchwieMu muss gleich zu ihrer Schwester,der gehts gar ned gut und ich muss vorher schnell einkaufen... Bis später :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Zita78

@ lotta: Daaaanke für die Fotos!!!!  :D :D :D  s-so
Ne, da bin ich stur, das/die Kind(er)  (wir wollen ja politisch korrekt bleiben ;)) kriegt auf jeden Fall meinen Namen! Wahrscheinlich sucht Männe dann nur Vornamen aus, die nicht dazu passen  >:( ;D
Hast Du eigentlich ein Tragetuch oder so eine Rucksack-Trage?
@ pica: Nicht zu viel shoppen  ;)

Nala

Leider kann ich die Bilder von lotta nicht sehen, da steht immer :Die Session ist nicht mehr gültig
(Timeout)??? :-\

Hiiiiiiiilfeeeeeeeeee!

lotta

Zitat von: Zita78 am 08. Juli 2009, 11:17:10

Hast Du eigentlich ein Tragetuch oder so eine Rucksack-Trage?


In der ersten Zeit habe ich Thies in einem elastischen Tragetuch getragen (Sino von Looma) da ich aber auch was ganz schnell Anzulegendes brauchte, habe ich mir bei "Sophia77" einen "Marsupi plus" geliehen. Eigentlich wollte ich dafür die "Manduca" nehmen, aber den Neugeboreneneinsatz fanden Thies und ich doof und für "ohne Einsatz" ist er noch etwas klein. (Das habe ich aber jetzt so gelöst, dass ich den Steg unten einfach mit einem Band kleiner gemacht habe.) Die Manduca benutzen wir hauptsächlich beim Einkaufen, in der Stadt o.ä.
Dann hat meine Mama mir noch einen "Mei Tai" genäht - den habe ich immer im Kinderwagen dabei, bzw. in der Tasche, wenn wir unterwegs sind - der nimmt ganz wenig Platz weg.

Wenn man erst einmal mit der Tragerei anfängt, ist man ganz schnell so richtig "angefixt" 8)  ;D ;D

Thies liebt es und ich finde es unglaublich praktisch!!!

;) Nipa ist übrigens Trageberaterin!  8)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Zita78

Danke für die Infos  :-* - und das von nipa zu wissen ist ja sehr praktisch  ;) :D
Ich habe auch schon Bilder von Zwillis in Tragetüchern gesehen - süß  ::)  Aber bestimmt sehr warm im Sommer, die Mutter ist da schon ziemlich eingewickelt...
Werde mal direkt im Netz nach Deinen Modellen stöbern  ;)

Nele11

Hallo Mädels,
nur mal kurz ein Bericht vom 1. Tag im Waldkindergarten, melde mich dann später nach dem Kinderturnen nochmal.... ;)

Heute morgen um 9.00 Uhr haben wir uns alle am "Einstieg" in den Wald getroffen, haben die kleinen Taschen in einen Bollerwagen gelegt und dann ging es los, bis zu einer Abzweigung. DOrt lag ein langer Stock, die "Türe". Bis hierher dürfen die Eltern mitgehen, danach nur noch die ELtern, bei denen die Kinder noch Unterstützung brauchen. (die Kids müssen sich ja erst mal langsam daran gewöhnen, ohne Eltern zu sein.
So weit so gut, ich bin dann natürlich mit, da wir ja zum ersten Mal dort waren.
Es ging zu einem Hügel, da durften die Kinder dann nach Herzeslust mit den Matschehosen runterrutschen....zu süss!! Dann ging es weiter eine Pfütze/Schlammloch zu suchen. Auch das hat sich relativ schnell gefunden  ;D Und dann dort hinein ins Vergügen!!!! Die sahen alle aus....Schlamm bis zur Halskrause!! ;)
Weiter ging es dann zu einem Platz an dem kleine Baumstämme zu Stühlchen gesägt wurden. Da wurde dann erstmal nach all den Anstrengungen gefrühstückt...die Kids mussten dann an ihr Stühlchen klopfen und de´n Baumstamm umkippen. Was war da für ein Leben so unter dem Stuhl....eine Kröte, eine Schnecke... :P und noch vieles mehr. All das durften die Kinder begutachten und in die Hand nehmen,danach wurden sie wieder unter die Stühlchen zurückgelegt. Dann erklärte sie den Kindern, wie man am Besten die Hügel herunterrollt, und wie mal aus Baumstämmen Rutschen und Autos baut. Dann ging es nach einigen Liedern, die mit Stöcken musikalisch begleitet wurden wieder auf den  Heimweg. Unser Schlumpf war total begeistert!!! Und sagt dann im Auto, Mama Wald fahren!! Also freuen wir uns auf Freitag!!! Das Ganze ist immer MI und FR von 9.00 Uhr bis 11.30 Uhr. Also total im Rahmen und mit einem Kindergarten nicht zu verlgeichen. DAs  ist so eine Art Vorstufe, damit die Abnabelung nicht so krass ist und natürlich, dass sie Kinder den Wald schätzen und kennenlernen.

Nele11

Melde mich später nochmal, gleich gehts ins Kinderturnen  ;) s-tanzen

Stine, Glückwunsch zur Halbzeit!!!

Zita, wir hatten den "Glückskäfer" Tragesack. Der ist auch sehr schön, einfach anzulegen. Mein Mann hat das Teil geliebt. Jetzt hat er eine Trage von Vaude für den Rücken, auch sehr zu empfehlen, wenn man längere Strecken zurücklegen will.

Grüße an Euch alle, Nele

Sare

@Zita: Wow die Zeit vergeht einfach so schnell ich stelle das immer wieder fest.

@stine: Hilfe was machst du denn!? Bitte schöne dich in Zukunft wirklich mehr!
Und Glückwunsch zum Bergfest

@lotta: Toll das Thies das tragen so genießt wir haben einen Bondolino und Daniel hasst es  :-[ vielleicht wird es nach der Behandlung beim Ostheopathen besser.

@schlafen u. Lärm: Das kommt daher das ich so ausgeglichen in der Schwangerschaft war  :P ne keine Ahnung woran es liegt aber beim staubsaugen schläft er auch tief und fest  :)

Cool das Nipa Trageberaterin ist wusste ich ja noch gar nicht  :)

Und wie geht es dem Rest so?

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nala

Hey!

Jetzt kann ich die Fotos auch sehen! :D
Ihr seht alle sooo symphatisch aus, hoffentlich kann ich das nächste Mal auch dabei sein!

lotta - danke für die Urlaubs-links, werd' sie mal an meine Schwester weitergeben!

Zita78

@ sare: och, das ist aber doof, dass Daniel das Tragen nicht mag  :-[  Wäre ja wirklich gut, wenn das durch den Ostheopathen besser würde! Der Bondolino gefällt mir!
@ nele: der Waldkiga hört sich ja toll an!!!  :D  Schön, dass es Eurem Sohnemann auch so gut gefallen hat!
Der Glückskäfer sieht so "massig / groß" aus, oder täuschen die Bilder im Internet?? - wahrscheinlcih muß man die Modelle alle mal selbst in der Hand gehabt haben!
@ nala: wann ist denn nun BT? Oder magst Du es uns nicht verraten?  ;)

ѕтιηє

#10890
Hier ist heut was los  :o :D

zita
mit dem Trage"zeugs" beschäftige ich mich grad auch... das ist alles ganzs chön kompliziert  :-\
hier gibts eine Übersicht über alle Möglichkeiten http://www.tragemaus.de
viel Spass! ;) :P
also ich tendier auch zum Manduca (das kann auch schatzi tragen - er will kein Tuch  ::)) und zum Moby Wrap  oder das Tuch, das Lotta hatte... sind wohl so vorgeknotete Tücher (also für Laien ganz gut ;))
jaaaa, der liebe Nachnamen-streit... bei den Vornamen sind wir uns schon einiger  ;)
ich hab ihm ja auch immer gesagt, heirate mich, dann bekommst deinen Namen - aber SO will ich jetzt nicht  :P

Bergfest ähhh das hab ich noch nicht! das dauert noch genau ne Woche!!  ;)
ich bin jetzt nur in der 20.SSW  ::)

dalmi na ja, meine FA und eumom zählen die neue Woche immer ab +1  wieder andere (wie auch du) ab +0... das finde ich verwirrend und bis jetzt hab ich kein einheitl "Ding" gefunden  ;)
mensch, das klingt bei dir aber auch weiter anstrengend - Schmerzen und harter Bauch  :-[
David bleib noch ein wenig drin!!  :-* :-*

lotta mit Thies zum Blumen streuen!! oh, da muss ichh ja nimmer überlegen  :D

nele das klingt wunderschön!! da hattet ihr aber nen schönen Tag!!  :)
das würde mir aucuh gefallen!!  :)

sare wann geht ihr denn zum ostheopathen?

nala mich würde dein BT doch auch interessieren?  ::)
So 19.7. geht ja schlecht  :P daher Fr oder Montag?  ::) *nerv*

me mir gehts gut!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

huhuhuhuh

lotta viiiiiiiiiiiieeeelllllllleeeen dank für die bilder ihr seht alle toll und symphatisch aus  ;) ;) ;) ;) ;)

stine hast du deine haare abgeschnitten, hätte gemeint die waren beim dez treffen länger oder bild ich mir das ein ;) ;) ;), 20 wo uiiiiiiiiiiiiiiiiii wo is die zeit hin :o :o :o :o :o :o :o

nala ja genau verrat uns wann BT is........biiitttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee

mehr blieb nich in meinem kopf, sorry, verteile mal an alle :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Svenja03

*reinschleich*

habe eine SMS von Dalmi bekommen. Sie ist im KKH wegen schlimmen Wehen. Muttermund ist aber noch zu. Sie haben ja heute eine Freundin besucht und da ist sie jetzt. sie ist nun über eine Stunde von zu Hause entfernt. Sie möchte gerne gehen, da sie nichts dabei haben, aber man lässt sie nicht.

Lg Svenja

*wiederrausschleich*

tinalein

oh gott :o :o :o :o :o :o dalmi was macht ihr für sachen :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\, gute beseerung und hoff david darf noch bissl im bauch bleibn, das ist doch noch zu früh :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-\ :-\ :-\ :-\,

svenja danke fürs bescheid gebn und richte bitte liebe grüße von uns allen aus

picassooline

Oh je Dalmi :o :o :o Was machst du denn? :( Hoffentlich gehts alles gut und der MuMu bleibst standhaft s-daumendruck s-daumendruck

Sry aber ich kann gerade ned mehr...,vielleicht später ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


lotta

Danke Svenja! Grüßt du sie bitte ganz lieb von uns hier?!

Mensch Dalmi - was machst du für Sachen?  :-[
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

#10896
Oh nein hoffentlich hören die Wehen bald auf und sie darf wieder nach Hause. Von mir auch liebe Grüße an Dalmi.

@Fotos: Danke für den Link aber ich komm nicht rein bin zu doof  :(
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Oh nein Dalmi...

Meine Däumchen sind auch ganz fest gedrückt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bis zur Zwangsräumung kann sich dein Krümel ruhig noch etwas Zeit lassen.


@Treffen
Das hört sich ja nach ne Menge spass an. Schade, dass ich erst so spät davon gelesen hab. Köln wäre auch nicht so weit von mir weg gewesen.  :'(
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Old_Giraffe

oh weh dalmi...  :-\

alles gute!

Ricky

*reinschleich*
Lotta war so lieb und hat mir den Fotolink gemailt. Ihr seht alle total nett aus und ich glaube, Ihr hattet ne Menge Spaß. Ich hoffe sehr, dass es wieder zu einem Treffen kommt und ich dabei sein kann. Und dann sind ja noch mehr Babys außer Thies dabei, gell? 8)
*wieder rausschleich*