Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

nane

oh, arme dalmi, was ist denn da nur los?  :-\
Hoffentlich geht es ganz schnell besser!

Erstmal nur schnell ein paar Grüße an euch alle  s-winken

Ricky

Ich nochmal.... ::)
@dalmi: (jetzt erst gelesen, sorry :-[), ich drück Dir die Daumen, dass Dein Mini noch schön drin bleibt, die paar Wochen muss er nun noch durchhalten!
@Tragen: Bei EO ist bei den Monatsthreads ein Thread "TRagemamis", da kriegt ihr immer Hilfe, die suchen Euch auch Trageberaterinnen in Eurer Nähe heraus. Ich hatte anfangs ein TT, sieht erst kompliziert aus, aber wenn mans drauf hat, dann gehts prima. Nun habe ich einen BOndolino, der ist echt klasse. Allerdings trage ich Nele jetzt kaum noch, klar, die hat 2 Füße und will selber losstiefeln ::) ;D. Aber der geht echt superfix, ist -meine ich- ab 3,5 kg Gewicht (also Kind!) geeignet und auch TT- Stoff, deshalb schön anschmiegsam!
So, nun hau ich aber ab auf mein Sofa 8)

Sare

Ihr seht alle so nett aus ich hoffe wirklich das ich beim nächsten Mal dabeisein kann  :)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Old_Giraffe

ich finde auch, dass alle so nett aussehen.  :D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Boar..., ihr schwärmt alle so von den Bildern.

Will auch welche sehen.  :P :D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Nele11

Dalmi.... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Stine, ich habe auch zu der Dame gesagt: ich wäre gerne nochmal so klein. Was die dort alles machen, ich freue mich schon sooo auf Freitag. 

Zita, die Glückskäfer sind nicht wirklich groß, das sieht auf den Bildern so aus, da die Kleinen ja in einer kleinen Hose sitzen und dann der Glückskäfersack einfach per Reißverschluss über den Rücken geschlossen wird. Man muss es halt einfach mal ausprobieren, evtl. mit einer Puppe.
Die GK gehen auch schon mit zartem Gewicht. Die TT erst ab 3,5 kg. Und das hatten wir nicht bei der Geburt, obwohl ich 9 Tage über Termin war... ;)

So, mache mich die nächsten Tage etwas rarr, meine Freundin heiratet morgen und am FR mache ich die Hochzeitstorte ;D, da wird kaum Zeit bleiben, hier mal reinzuschauen.

Eine schöne Restwoche, Gruss Nele


Nala

#10906
*
sorry - doppelt... :-X

Nala

#10907
Guten Morgen! :D

zita & stine - als ob ich euch irgendwas NICHT verraten würde... ;)
                 Der Doc meinte, BT am Mo.,20.07., also ET +15. Ich hab' mir nun aber überlegt
                daß ich schon am Freitag, 17.07. gehe, das wäre dann ET+12 meint ihr das macht
                 Sinn? :-\ Ich hätte da halt noch Urlaub, und das WE zum verdauen eines "negativ".

Dalmi - oh mein Gott, was machst Du denn?!? :o :o :o

sare - das ist ja schade, daß Daniel das tragen nicht mag.

Nele - viel Spaß bei der Hochzeit!

me- waren gestern auf der Geb.-Feier meiner Schwägerin, war ganz schön. :)
     Heute bekommen wir endlich unser neues Gartentor vom Verzinken zurück, dann kann Männe
     die Video-Türsprechanlage installieren, und das leidige Problem mit der Hundek**** im Hof
     hat ein Ende! >:(

LG, Nala

ѕтιηє

#10908
Moin!!

Dalmi oh jeh  :-[ mag mir gar nicht vorstellen, wies dir gehen muss!
Ich wünsche dir so, dass der kleine Mann noch drinbleiben darf!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nala also bei uns war der BT (nach Blastos!!) immer ET+12, wenn da WE ist, dann ET+11 und da hatte mein Bummelzwerg ja auch shcon 96... also geht das schon...
einmal war ich soagr an ET+10, weil ich an ET+11 so ein sportliches Event anstehen hatte - da sagten wie, wenn was ist (auch ein nachzügler), sieht man das auch da schon...  :-*

was hat eine Videoanlage mit HUndeka**** zu tun? ???
ist eure Hof, das Kloo aller Hunde im Dorf?  ???  8)
;D ;D sorry, aber ich stell mir das gard bildlich vor, wie ihr die Feinde dann überwachen werdet  ;D ;D

und sind wir heute ein wenig wuschig? 2 Beiträge?  ::) 8)

me alles ok.... habs etwas eilig...  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

stine - nein, nein... 8) Irgendwie ging das nur nicht, und dann hab' ich nochmal auf senden
          gedrückt... :-[
          Ah gut, dann geh' ich also am 17.07. *zitter*
          Naja GsD nicht ALLE Hunde ich hab' da schon so einen Verdacht, aber dann gibt' Beweise!
          Das ist eine Türglocke mit installierter Kamera, wo man den Hof sieht, und das Ding zeichnet
          auch auf. BB is watching you! ;)

Zita78

Moin, moin,

@ Nala: also an PU+13 war der CB bei mir positiv und der ist ein 25er! Du hast ja kein HCG nachgespritzt, oder? Uuuuih, morgen in einer Woche schon!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Was macht das ignorieren??  s-pfeifen ;)
@ Dalmi: oh nein  :o :o :o :-[ Hoffe, Du darfst bald wieder nach Hause oder wenigstens in ein KH näher an zuhause!  :-\
@ Nele: Du machst die Hochzeitstorte?!? Zeigst Du uns ein Foto??  :)
@ stine: stress Dich nicht zuviel!! Naja, Vornamen sind ja irgendwie auch wichtiger!

Danke Euch allen für die Trageinfos!!  :-*  
Mir gehts gut, aber je länger der US her ist, umso unwirklicher kommt mir das vor.. naja, nächste Woche wissen wir mehr. Also abwarten und Tee trinken  :P
Schönen Donnerstag!!

lotta

moin!

Nala: Juchuuu - dann kann ich ja noch mitfeiern! Am Samstag fahren wir nach Dänemark!
...naja, da mein Göttergatte ja immer und ständig einen INternetzugang haben MUSS (berufsbedingt) werden wir auch im Urlaub Internet haben und ich muss nicht auf euch verzichten ;)   :-*

Nele: Jaaa - wir wollen Blder sehen!  :D

Stine: Wie, du hast es eilig... immer langsam junge Dame!!!  ???

Zita: Merk dir das unwirkliche Gefühl!  Nach der Geburt ist das noch viiiiel doller ;)  :-*

me. So, ich gehe heute endlich mal zum Arzt - das Wasser in den Beinen ist echt nicht mehr zum aushalten und nervt mich unglaublich an...  >:( Ist mir auch völlig egal, was sie tut - und wenn sie mir die Füße abhackt.. doller kann das dann am Abend auch nicht wehtun...

So - ausgekot*zt für heute..  ::)

Sonst geht es uns super!  ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

#10912
@stine: Wir waren letzte Woche Donnerstag und Donnerstag in 2 Wochen haben wir den nächsten Termin.

@lotta: Hast du schon an Akkupunktur gedacht die soll auch gut helfen oder schau dich mal bei Gestose-Frauen um die haben auch viele Ratschläge gegen Wasser in den Beinen auch wenn du nicht mehr schwanger bist müssten die helfen  ;)

@Nala: Ich bin jetzt auch schön am ignorieren für dich  ;)

@Dalmi: Ich drücke weiter fest die Daumen  s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

picassooline

Moin! :-*

Nala na morgen in einer Woche? :D Ich drücke ganz fest die Daumen s-daumendruck s-daumendruck

Zitat von: lotta am 09. Juli 2009, 07:59:01
...naja, da mein Göttergatte ja immer und ständig einen INternetzugang haben MUSS (berufsbedingt) werden wir auch im Urlaub Internet haben und ich muss nicht auf euch verzichten ;)   :-*
DAS kommt mir so bekannt vor ;D ;D ;D
Dänemark? Da möcht ich auch irgendwann mal hin :D Wie lange fahrt ihr denn? Und vorallem wo fahrt ihr hin? Ans Meer?
Das mit dem Wasser in den Beinen hört sich ja fies an :( Hatte das letzten Sommer auch so krass... :-\ Diesen geht es,aber ich nehm ja auch Tabletten...

Nele ja bitte ein Foto von deinem Kunstwerk :D Der KiGa hört sich echt mal super an ;) Kann mir gut vorstellen,wie du vor der Kindergärtnerin standest und gesagt hast,dass du auch wieder klein sein willst ;D ;D ;D

Zita ruhig bleiben und an deine zwei Krümel glauben :-* Ich bin schon auf neue Bilder gespannt :D

Stine eilig? ::) Du solltest dich doch ein bissl schonen ??? ;) Wo gehts denn hin? :P Wie gehts dem Bauchi?

Hat nochmal wer was von Dalmi gehört? Muss ständig an sie denken und hoffe das alles gut geht und der kleine Matz nochn bissl warten kann!! :-[ Ich drücke einfach mal weiterhin ganz feste die Daumen s-daumendruck s-daumendruck


Bei mir gibts nichts neues...,hab gestern nicht viel gemacht,musste mal sein,meine rechte Schulter tut tierisch weh und fühlt sich an,als wenn sie eigentlich Arnold Schwarzenegger gehört ;D Außerdem konnten wir auch noch ned die Fußleisten holen,weil meine SchwieMu gestern zu lang unterwegs war - sie musste zu ihrer Schwester,weils der ned gut ging. War nen bissl traurig,enttäuscht und wütend,dass es dann ned geklappt hat,weil eigentlich abgesprochen war,deswegen hab ich gestern ned mehr viel geschrieben... ::)
Schrecklich diese emotionalen Menschen Nein,ich mein natürlich jetzt nicht mich! :P:P ::) ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Svenja03

Hallo ihr Lieben,

News von Dalmi

David geht es gut. Sie wird jetzt an ihren Nieren untersucht, weil die Wehen auch daher kommen könnten. Sie ist nun auch in ihrem Krankenhaus. So ist sie wenigstens in der Nähe von ihrer Familie. Ich habe die lieben Grüsse ausgerichtet.
Ich gebe euch bescheid, wenn ich wieder was neues weiss

Lg Svenja

Old_Giraffe

ah, danke für die news von dalmi.

schön, dass sie verlegt werden konnte! das ist schon mal ein gutes zeichen.  :)

picassooline

Danke Svenja :)

Na das hört sich ja schonmal ein bissl besser an :) Hoffentlich finden die etwas,damit David und Dalmi geholfen werden kann und er noch lange im Bauch bleiben darf s-daumendruck s-daumendruck
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Bauchgefuehl

#10917
Hallo ihr Lieben!

Zunächst lasse ich mal meine Daumen da für Dalmi und David!!
Vor meiner Rückkehr aus dem Urlaub wird hier gefälligst keiner geboren...   >:( ;)

Dann auch alles Gute für die nächsten US und alle Daumen die hier noch gebraucht werden!

Und dann wollte ich mich von euch verabschieden, ich werde nämlich keinen Lappi mit nach Schweden nehmen (ts, Lotta.. Du Technik-Junkie  ;) Aber euch natürlich auch einen schönen Urlaub!!! Als fast-Nachbarn...). Ich überlege sogar diesmal mein Handy hier zu lassen um mal so riiiichtig abzuschalten (im wahrsten Sinne des Wortes).
Ich werde an euch denken, wenn ich am See liege!  :-*

Macht es gut und bis bald!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


picassooline

Bauchi das hört sich gut an :D Aber nimm wenigstens eine Kamera mit und mach ein paar Bilder für uns :D Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und das du dich mal so richtig toll entspannen kannst :-* s-hug Haste dir wirklich verdient ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Zita78

@ Bauchi: erhol Dich gut!!!!!  :D  Schönen Urlaub!!! s-winken
@ Svenja: Danke für die Info! Das hört sich ja schonmal ein bißchen besser an..
@ lotta: hoffentlich findest Du etwas, das hilft, ist ja bestimmt sehr unangenehm  :(
Uih, erster Urlaub zu dritt!!!  :D
@ pica: ach, Fußleisten laufen Euch nicht weg  ;)  Ne, kann schon verstehen, ich mag's auch nicht, wenn man etwas abgesprochen hat und das wird dann nicht eingehalten..

Ich muß auch dauernd an Anja denken  :-\ :-[

Sare

#10920
@svenja: Danke für die Info.

@bauchi: Schönen Urlaub

@pica: so ein Tag Erholung ist doch auch was schönes.

@Zita: es ist bestimmt alles in Ordnung
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

So, wir sind von Arzt wieder da! Ist kein Wasser im eigentlichen Sinne, sondern Mymphödeme  ??? Stützstrümpfe soll ich tragen und dann wurde mir Lymphdrainage verschrieben... hat das mal ejmand von euch machen lassen? Tut das weh?   :-\

Svenja: Danke für die nachricht!

ZIta: ... ich auch...  :-\

Bauchi: Naja, watt mutt, datt mutt!  ;) Viel Spaß am See mit den Lehrern!  ;D

all:  :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





picassooline

Lotta meine Ma bekommt die ständig,ich war mal dabei. Also sie sah nicht so aus,als wenns weh tut. Ist ja quasi wie eine Massage,nur halt das hier nicht die Muskeln weich geknetet werden,sondern quasi die Lymphbahnen durch die Massage unterstützt werden,dass Wasser abzutransportieren ;)
Viel Glück,hoffe das es dir hilft :-*

Zita ja ich denke auch viel an Anja :-\
Liebes Grüssle dat Pica :-*


nane

Hallo ihr Lieben,
irgendwie komme ich nur dazu, alles fein nachzulesen, aber etwas zu schreiben schaffe ich kaum...
Ihr macht es dafür umso besser, und deshalb habe ich mir mal die schönsten Zitate der letzten Seiten rausgesucht  ;D

1.
Zitat@ dalmi: das mit Deinen Brüsten ist ja ne Frechheit   - ich möchte zwar auch keine Schmerzen, aber mal wissen, wie's mit einer Nummer größer ist, hatte ich auch eingeplant  
s-kringellach

2.
Zitatist eure Hof, das Kloo aller Hunde im Dorf?    
  sorry, aber ich stell mir das gard bildlich vor, wie ihr die Feinde dann überwachen werdet  

herrlich, der Feind auf vier Pfoten...
Schön wäre dann noch so ein "Buzzer", damit ihr dann sofort im Fall der Fälle so einen schönen Warnton aktivieren könntet...

3.
ZitatWas macht das ignorieren??    
Da bin auch mal gespannt  ;D

4.
ZitatKann mir gut vorstellen,wie du vor der Kindergärtnerin standest und gesagt hast,dass du auch wieder klein sein willst  
nach dem Motto: "Ich bin klein, mein Herz ist rein..."  :D

5.
Zitatmeine rechte Schulter tut tierisch weh und fühlt sich an,als wenn sie eigentlich Arnold Schwarzenegger gehört
Ich stelle mir dazu jetzt noch mal das Bild von dir am See vor, dieses Mal dann aber mit
   den "Arnie-Oberarmen"  8)

6.
ZitatIch muß auch dauernd an Anja denken    
oh ja, ich auch...  
   Hoffentlich tut ihr der Abstand gut und sie findet schnell wieder zu neuen Kräften!

7.
ZitatDavid geht es gut.
*einriesenBrockenvomHerzenfällt*

8.
ZitatTut das weh?    
Meine Mutter hatte das schon ganz oft wegen ihren Thrombosen und sie empfand es immer als sehr angenehm  :)

9.
Zitatso ein Tag erholing ist doch auch was schönes.
Oh ja  s-yes

me: da ich ja gerade so schön in der Übung war, bin ich mal wieder am Kuchen backen. Omi wird heute 78 und das hat sie sich von mir gewünscht.
Wenn´s weiter nichts ist- ich werde hier noch zu einer richtigen Hausfrau (so wie sie auf Mamas altem Dr. Oetker Kuchbuch abgebildet ist...  ::)
Fehlt nur noch diese entzückende Frisur und die ebenfalls entzückende Rüschenschürze)  ;D

Liebe Grüße an euch alle,
Hausfrau-nane

Sare

@lotta: Nein das tut nicht weh  :)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.