Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Mulle

@Zita
Vielen Dank für die Glückwünsche.Ich drücke Dir die Daumen für deinen Termin heute.
Lg Mulle

ѕтιηє

Hey,

also dass die Clomis, IVFler und Co nun zusgelegt sind, finde ich auch super! und der Name, lotta, sehr nett  ;D ;D

aber das eigentliche Problem ist nunmal nicht gelöst... und ich verstehe da anja voll und ganz...

der quatschfred war nunmal ein quatschfred wo man hinging, wenn man im Hibbler als einzige über war und das ganze nicht mehr abkonnte, wenn man kein Clomi nahm, keine Kiwubehandlung gemacht hat - wenn man einfach nirgends dazu passte und auch einfach "nur" quatschen wollte... und das über alle mögliche...
mittlerweile sind nunmal viele schwanger oder schon mama geworden (eigentlich ja genial - davon haben wir ja immer alle gehofft, zus schwanger zu werden) aber es gibt halt wenige, die übrig bleiben und das ist ein ALPTRAUM!!  :-[

Ob nun ein neuer Quatschfred, den man ja auch anders benennen könnte, neue Gleichgesinnte anziehen würde, müsste man sehen...
vor etwa 1 1/2 jahren war der Quatschthread auch "tot", da kam zita und hat mal ein Hallo gerufen und ob es hier noch jemand so mies ginge und schwupp kamen ein paar hinzu... vielleicht wäre das eine Möglichkeit?

und wir hier, was ich ja eine ganz tolle Gemeinschaft finde, könnte ja echt als EX-ies weiter schrieben...

ach, was kompliziert...

anja, es tut mir so leid, wenn ich lese, wie schlecht es dir geht...  :-[ :-[ Ich weiß gar nicht, wie ich dir helfen kann... Irgendwie machst du das durch, wovor ich immer die größte Angst hatte  :-[
ich hab mich ja nach meinen negativs auch immer zurück ziehen müssen und hab gewisse Dinge einfach "überlesen" -  mir haben da auch andere Foren geholfen, wo es nicht bei allen sofort geklappt hat!!
versuch doch die Hoffnung auf eine neue IVF im herbst, die diesmal von anfang an rund läuft!!! zu setzen und bis dahin die Seele zu pflegen!
Irgendwann krabbelt man auch wieder aus dem Loch!! Glaub mir! Auch wenn man meint, die Welt gaht nach der IVF unter...
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt!!
wenn du reden magst, kannst jederzeit anrufen! :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

#11052
@Pica:
Ui, Harry Potter. Ich auch, ich auch....... :) :) :) :) :) :)
Ich freue mich so darauf.

@Miss:
Habe von dem Film noch nie etwas gehört- klingt aber sehr interessant.

@Pushy:
Ich fand auch nie, dass du kein LZ-Übi bist. In dem Sinne bin ich auch keiner, aber mit KB gehört man nunmal automatisch hier her (meiner Meining nach)- den der Rest der Welt kann nicht viel mit KB anfangen. Meine Schwimu fragte mich nach dem positiv, ob das Kind überhaupt unsere Gene haben wird ??? ??? ??? ??? ??? ???
Sag mal wie weit in der Kryo steckst du denn? Mit oder ohne Medis?
s-daumendruck

@Threats:
Als ich zu den Langzeitübis gekommen bin, habe ich mich lange gar nicht im Quatsch-Fred eingelesen. Als Neuling wollte ich ja viel über KB wissen, da war man nunmal in Lotta´s Threat richtig. Hierüber habe ich euch ja auch alle kennengelernt und bin deshalb mit euch in den Quatsch-Fred.
Der Quatsch-Fred war für mich schon immer eher ein Fred, in dem es nicht wirklich um KB geht, sondern, in dem wir uns einfach zum Sabbeln treffen.
Eigentlich kann man sich nur freuen, dass mometan so viele SS geworden sind. Ich finde das so klasse.
Auf nomalem Wegen wären wir nie ss geworden.

Anscheinend gibt es mometan kein "neues Blut" sonst würde sich jmd. melden- ich habe auch ganz alleine hierher gefunden.
Aber zum Aufbauen und Daumendrücken braucht man nunmal "seine" Mädels. Lotta und Sare waren vor dem positiv immer meine Vorbilder: Gut Ding will Weile haben- und ich wollte damals auch nicht auf die Daumen und das Wissen der ss verzichten. Es hat mich immer aufgebaut, dass ich irgendwann auch einmal so weit sein werde.

@Anja:
Liebes, verabschiede dich nicht s-hug
Wie sollte die LZ-Übi -Ecke deiner Meinung nach Aussehen?



Pushy

Also:

Stine...Ich bin dagegen dass die Quatschies in den Ex-QUATSCHIE gehen...WAS dann mit mir? Bin kein EX...aber auch nicht ganz neu!  :'( Kann aber schon verstehen dass Anja sich unwohl fühlt...als ich kam war die Erste kurz vor der ENtbindung, eine frisch ss und dann folgen alle nach und nach...bin ja auch eine der Wenigen die noch übrig ist und ICH fände es schrecklich hier so allein umherzu vegetieren!

DAGEGEN ;)

Dalmi...ich bin jetzt an ZT 9 und somit klebe ich seit 9 Tagen ESTRADIOL-Pflaster, am 18. muss ich zum US und um den 21. rum könnte der TF sein...

Zita78

#11054
@ pushy: Uih, noch eine Woche und wir können uns wieder die Daumen plattquetschen!!! :)
Für Übi/Hibbel-bezogene Themen gibt es ja den Pimp-Fred.. und zum so Quatschen dann den Quatsch-Fred.. Klar "muß" man dann zweimal schreiben, aber bevor hier Leute weglaufen...  :-[
Auf jeden Fall sollst Du bleiben und natürlich bist Du ein LZÜ!
@ Dalmi: Du hast schon Recht, Tinchen z.B. war ja auch erst nur im IUI/IVF-Fred und beglückt uns jetzt erst seit kurzem auch hier.. aber das ist ja kein muß!
Bei dem Kommentar Deiner Schwiemu weiß man ja nicht, ob man lachen oder weinen soll  ???
@ stine: ich glaube, die Sichtweisen sind echt ganz schön anders. Ich war ja auch lange hier, während Andere ss wurden, hatte aber immer im Hinterkopf, dass wir noch nicht so viel "gemacht" haben.. wenn man einen oder sogar mehrere erfolglose kB hinter sich hat, sieht man die ganze Sache bestimmt nochmal ganz anders!  :-[
Insofern mag ich mir gar nicht anmaßen, mich da hineinversetzen zu können  :-\

Ich finde das sehr schwierig, aber wir können es doch so erstmal versuchen!
Nur ins Allgemeine umziehen fände ich irgendwie komisch... Und z.B. den Foto-Fred fand ich ne Superidee! Wenn's mir gut ging, habe ich da unheimlich gerne reingeguckt und wenn nicht, dann eben nicht!

Ich würde mir sehr wünschen, dass die neue Regelung klappt!!!

@ Anja: ich weiß, wie oft dieser Fred der einzige Ort war, wo ich mich verstanden gefühlt habe und ich mag mir wirklich nicht vorstellen, wie Du Dich fühlst. Und das rechnen bis zur 40.. es bricht mir wirklich das Herz  :-[
Ich hoffe sehr, dass Du Dich berappelst und der Pimp-Fred dann ein ort wirst, wo Du wieder gerne schreibst. Ich fände es unheimlich schade, Dich hier zu verlieren  :'(

Pushy

Äh, hab ich was verpasst?

Bitte kurz mal um Aufklärug was die neue Regelung betrifft ;)

DANKE  :-*

LadySunshine

@pushy: s-winken guck mal im Pimp my Kinderwunsch-Thread ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Satculle

Hallo Mädels,

äußere mich mal nur zum Tread-Thema...

Ich finde die Idee es zu teilen grds. gut. Ich denke schon, dass dann wieder mehr "frisches" Blut herkommt!

Ich komme aber in den beiden Treads wo ich im Moment schreibe (hier und Ex-Hibbler...) jetzt schon kaum mit. Ein dritter ist glaube ich nicht machbar. Weiss nicht so genau...  :-\

Ich hoffe, dass so aber jede Ihr passendes Plätzchen findet!

LG an alle!





Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

tinalein

hallo mädels

danke für all die glückwünsche ihr seid soooooooooooooooooo süß*rotwerd*

hab mir nicht alles merken können, sorry

anja es tut mir leid das es dir so schlecht geht lass dich mal drücken s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

wie funst des etzt mit die threads kenn mich grad noich aus, viell noch ma ne kurze aufklärung, bitte

:-* :-* :-* :-*an alle

nane

puh- das artet ja richtiggehend in geistige Arbeit aus  ;)

Ich finde es gut, wie es nun ist
-ein speziellen Fred, in dem es ganz speziell und ausschließlich um Fragen und den Austausch
 rund um Kiwu-Behandlungen aller Art bzw. ums lang ersehnte Schwangerwerden geht

-und einen (also diesen) wo es einfach ums Quatschen geht, in dem alle Dinge und Kuriositäten  
 des Lebens betrascht werden. Sei es also das leidige Fensterputzen, neue Wandfarben oder
 eben auch  Weißbier-pupsende-Babys  ;). Da weiß jeder, woran er ist und damit steht jedem  
 alles offen.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn hier weiterhin so fleißig gequatscht wird und sich hier jede willkommen und richtig aufgehoben fühlt  s-kuscheln


Zita78

@ nane: sehr schöne Zusammenfassung  :)

Hurraaaaaaaaaaaaaa, zwei Herzchen schlagen ach in meinem Bauch!!!!!!!!!!!
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Das Foto ist nicht so schick, ich muß es noch abfotografieren, mal gucken, ob ich das heute noch mache - sonst natürlich morgen!

Dann wurden wir mit einem Riesenpacken Werbezeugs und Zeitschriften (und einer DVD "Fitness für Schwangere" Hallo, was soll das denn heißen?  ??? ) aus der Kiwu entlassen!
Und am Dienstag hab ich meinen ersten Termin bei meiner normalen FÄ, wo ich dann auch den MUPA bekomme!

Mädels, ich könnte die Welt umarmen!!!!!!!!!!!!! Und Euch natürlich  s-kuscheln

tinalein

zita jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich gratuliere gaaaaaaanz dolle zu deine zwei würmchen s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Mulle

Herzlichen Glückwunsch Zita!So viel Erfolg gleich beim ersten Versuch,durchaus lobenswert... ;D

Nala

zita - HURRRRAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Wie wunderbar! :D Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack!
         s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

ѕтιηє

zita ich freu mich riesig für euch!!

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

nane

#11065
oh zita, was für eine doppelt schöne Nachricht  ;D

Obwohl mir heute schon eine erste Schwierigkeit in puncto "Doppelpack" begegnet ist  ;D
Mein "hoher Besuch" waren lotta und Thies.
Die beiden Jungens haben sich auf Anhieb super verstanden und zusammen in Hannes Laufstall gelegen. Ich wusste immer gar nicht, wen ich nun anlachen, ansprechen, anfassen sollte- beide waren so süß  ::)
Da hat man als Zwilli-Mami ja die Qual der Wahl und mutiert wahrscheinlich zu einem beidhändig hantierenden, zweifachsprechenden, schielenden Muttertier  ;)

Hier das erste Treffen  :D
(Die Szene ist NICHT gestellt- die beiden haben sich von ganz allein die Hand gegeben  ;D)



[gelöscht durch Administrator]

Sare

@zita: Das ist toll, Herzlichen Glückwunsch Zita.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Zita: Wie toooooooollllllllllll!!!!!!!!!!!!! 

Hannes ist sooo süß! Es war echt schön, die beiden Jungs zusammen zu sehen!!! Ich habe nane dann auch ganz viel von unserem Treffen erzählt und wir haben überlegt wie ich es am 20. Dez. nach Stuttgart schaffen kann ;)   ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





LadySunshine

@zita: das ist ja suuuper :D s-so *bildsehenwill*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nala

#11069
Guten Morgen! :D

nane & lotta - die beiden sind ja wirklich so süß miteinander! *schmelz*
                    sind ja aber auch zwei ausgesprochen hübsche Jungs! :D

So, mit der Hilfe meines Mannes kann ich nun auch Bilder hier einstellen, und das wollte ich euch nicht vorenthalten - langsam glaube ich es auch...

Startet gut in den Tag! :-*

LG, Nala


[gelöscht durch Administrator]

Zita78

Moin, moin,

@ Nala: wie schöööööön!!!  :'( :D :'( :D  Aber dann warte Du mal meinetwegen noch, ob der BT am Freitag wohl wirklich positiv ist  ;) -ducken         Ich freu mich sooo sehr für Dich!!!!  s-so s-so s-so s-so
@ nane&lotta: was habt Ihr süße Jungs, das Foto ist ja der Knaller!!  :D
Mein Mann findet das ja ganz praktisch "so hat jeder eins"  ::)  Ist aber wahr, so gibts kein " ach, lass mich doch nochmal halten"  ;D ;D

Wie Ihr seht, habe ich das Foto noch nicht, aber heute abend, versprochen! Ist aber wirklich nicht so schön  :( Hoffentlich hat meine FÄ ein gutes US..

@ dalmi: helfen die AB denn jetzt dauerhaft gegen die Wehen?? Wär ja toll, wenn jetzt die Ursache gefunden wäre!
@ tina: schön gefeiert?? Und hat die Mens Dich in Ruhe gelassen?? Bald gehts wieder loooos!!!  :D

Ääähm, Hirn leer!  :)
Bis später :-*

lotta

Moin!

Nala:  :D Das sieht wirklich sehr verdächtig aus!  ;D ;D ;D Freitag kriegst du dann auch deinen eigenen Fred! ;)

Zita: 
ZitatÄäähm, Hirn leer!  :)
Jetzt schon!  :o Mensch, die Zwillies hauen ja schon ordentlich rein!  ;D ;D ;D

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinalein

guten morgen

ja wir habn bissl gefeiert rest dann am WE ;D ;D ;D ;D ;D ;D

lotta und nane was für süße jungs*schmacht*

kann mir grad nich alles merken aber wollt kurz hallo sagen, hatte noch kein frühstück und dann is meim kopf noch leer ;D ;D ;D ;D ;D ;D
so geh jetzt ma männe raushauen frühstücken und um 9 zum ZA :-X :-X :-X :-X

bis später ihr süßen :-* :-* :-* :-* :-*

ѕтιηє

Moin!

nane und lotta
oh, wie süß!!! ein ganz süßes Bild!
da habt ihr doch bestimmt noch ein paar Bilder mehr?

nala
yeah, das sieht verdammt gut aus... ist das heute der 25er gewesen?  ::)

zita
ZitatZita:
Zitat
Ääähm, Hirn leer!  Smiley
Jetzt schon!  Schockiert Mensch, die Zwillies hauen ja schon ordentlich rein!
;D ;D

tinalein
hast jetzt eigentlich schön gefeiert?  ??? gabs viele Geschenke?  ;)

miss
ist das der Fim wo die Kryos so weihnachtsmützchen aufhaben?  ::)
also ich würde ihn mir gerne ausleihen...  :) meine adresse hast ja  ;)

me
Mädels, ich geb ne Runde alkfreien Sekt oder Russn aus... 
ich hab heute Bergfest!  :o :D :D :D juhuuuuu



einfach unglaublich!!!

macht euch nen schönen Tag!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Stine: Juchuuuuu - Bergfest!!! Das ist sooo toll! Ich nehme einen alkoholfreien Sekt - hier gibt es kein Bier vor vier !  ::) (Das war auf einer Frankreichreise das Motto... naja, vorher gab es dann eben Wein.  8) )
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!