Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sare

@nala: Ganz schön positiv die Dinger  ;) aber ich warte wie gewünscht bis Freitag.

@stine: Super schon Bergfest ab jetzt vergeht die Zeit wie im Flug!

@ladysunshine: Herzlich Willkommen

@us: Uns gehts gut.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Dalmimaus

Halloooooooo :)

@Stine:
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest. s-so s-so
Prost!
Robby Bubble schmeckt gar nicht so schlecht ;)

@nala:
habe dir "drüben" schon geschrieben.
Ich freu mich so für dich- deinen Glückwunschthrest gibts aber natürlich erst nach BT (haha, was wird da wohl rauskommen ;D ;D ;D ;D  )
:-*

@Zita:
Dir meine herzlichsten Glückwünsche zu den 2 schlagenden Herzchen s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
Ich freue mich sehr für dich.

@Lotta und Nane:
Wow, was zwei süße Bärchen :)
Jungs sind toll *verliebt-bin*  s-biggergrin

@me:
Bin heute im 9. Monat  :o :o :o :o
Hatte gestern den Partner GVK. war lustig. Schatzi ist trotz der Gebärbilder nicht abgehauen, aber ich habe nach einem Kaiserschnitt geschrien ;D
Jetzt bekomme ich angst- denke mir immer, wenn diese blöden vorz. Wehen schon so weh tun, wie soll ich dann die Richtigen überstehen :-\
Ich hoffe die Lösung heißt PDA :)

Zum AB: habe heute das letzte genommen. habe FA Termin- aber ich weiß nicht, ob er nach den Nieren guggt. Hat er noch nie, vllt. kann er das auch nicht :-\
Bauch ist ruhig- habe die Hummeln im Hintern gestoppt  ;D



Zita78

@ stine: Jipieh, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D :D
      
Ich nehm einen alkfreien Sekt   Bin jetzt ja Natur-dauer-beduselt  ;) ;D ;D ;D

@ dalmi: Wahnsinn, neunter Monat!!!! Und toll, dass die Wehen weg sind!!!  
Die Geburt wirst Du schon hinkriegen - drinbleiben kann er nicht!!!!  ;) :-*
Mmh, ob ein FA sich mit Nieren auskennt?  ??? vermutlich eher nicht.. wünsch Dir trotzdem einen schönen Termin!!!  :D
@ tina: iiih, ich hoffe, der ZA ist nett zu Dir!  :D


LadySunshine

@stine: herzlichen Glückwunsch zum Bergfest s-so

@nala: der ist aber schon ganz schön positiv ;) Leugnen geht da nicht mehr ;D Ich warte auf Freitag...

@dalmi: ich hab jetzt deine Vorgeschichte bezgl. der Nieren nicht gelesen, aber meine Freundin hatte in der SS auch Probleme mit den Nieren (vorher allerdings auch schon), sie musste abwechselnd zum FA und zum Urologen und auch AB nehmen.

@zita: ich bin schon sehr gespannt auf dein Bildchen!

@sare: danke :)

@tina: viel Glück beim ZA :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

tinalein

huhhuhuuh

bin wieder zurück, war alles ok

stine glückwunsch zum bergfest s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

nala das schaut supi aus, hach wie is des toll :) :) :) :)

sunshine welcome bei uns

dalmi waaaaaaaaaaaaaaaa 9. monat wahnsinn  :o :o :o :o :o :o :o

me warte auf mens , na ja bauchweh is schon da, kann also nimmer lange dauern ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

lotta

Dalmi: Wow - 9. Monat schon!  :o Du hast doch gerade erst das "Positiv" bekommen!  :o Wegen der Geburt... das schaffst du... auch, wenn es Schei*ße wehtut  ::) PDA ist klasse und wie sagte meine Ärztin " Helden werden nicht im Kreisssaal geboren!!!  ::)
Ihc war hinterher total stolz auf mich, dass ich bzw. mein Körper sowas kann und sowas aushält!  :D

Robby Bubble... ne, soweit geht meine Aufopferung nicht!!!  :-\

Tina: Shcön, dass alles gut ist!

Sare: Uns auch!  ;D

Zita: Dauerbeduselt mit Dauergrinsen!  ;D ;D ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

#11081
@Dalmi: Ich kann dich jetzt nich aufbauen mit du schaffst das ich hatte zwar mal Wehen aber die hab ich gar nicht gemerkt laut CTG wären sie aber schon zu spüren gewesen, bin also wirklich nicht besonders schmerzempflindlich aber was ich sagen kann so ein Kaiserschnitt tut scheiße weh schlimmer kann eine normale Geburt wirklich nicht sein und die die "normal" entbunden haben waren auch viel schneller wieder mobil, als ich noch wie eine Schnecke über den Krankenhausflur geschlichen bin.

PS: War heute bei der Mutterberatung unser kleiner Mann muss auch unters Messer allerdings hat das ganze noch etwas Zeit, anscheinend hat er einen ganz leichten Nabelbruch (der sich noch verwachsen kann) und dann noch eine Vorhautverengung die auf jeden Fall behoben werden muss, jetzt weiß ich wie nane sich gefühlt hat  :-[
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Dalmimaus

Danke fürs Aufbauen :-*
ich denke mir auch, dass ein Kaiserschnitt (ist ja immerhin ein OP) im Nachhinein mehr weh tut.
Also, Augen zu und durch.
Habe heute meinen "Antrag" auf Mutterschaftgeld zum Ausfüllen bekommen.
Was bedeutet, das smit Arbeitsentgeld(Urlaubsabgeltung) bis zum........, zusteht? Hier kommt doch aus das Datum rein, an dem ich das letzte mal arbeiten war (ich bin mom. in Urlaub) ???

@Sare:
Oh Mist  :o
Die Buben und ihre Nabel- und Leistenbrüche :-\
Gute Besserung



Sare

@Dalmi: Urlaub steht dir bis zum letzten Tag des Mutterschutzes zu und Arbeitsentgeld auch es wird ja nur ein Teil vom Mutterschaftsgeld von der Krankenkasse bezahlt.

Wenn ich mich richtig erinner gibt es sogar noch eine extra Zeile wo man einträgt wie lange man wirklich gearbeitet hat.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Dalmi: Sorry... das läuft bei Beamten irgendwie anders...  ::)

Sare: Wie wurde die Phimose entdeckt?  ???

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Dalmimaus

@Sare/Lotta:
Jetzt ist mir die Phimose entwischt. Habe ich glatt überlesen *aua*  :(
Ja, es gibt noch eine Spalte, in die man seinen letzten Arbeitstag einträgt. deshalb hat es mich ja so gewudnert, an dieser stelle das gleiche Datum eintragen zu müssen ??? ??? ??? ???
Bin verwirrt.
Aber dafür das sich zu doof bin diesen Antrag auszufüllen, habe ich den Antrag auf Elterngeld für mich, meinen Mann und Antrag auf Kindergeld ganz alleine ausgefüllt *stolzbin*



Sare

@Dalmi: letzer Arbeitstag ist der an dem du gearbeitet hast,

der Rest ist der Tag an dem du nicht mehr in Mutterschutz bist, jetzt klar?  ;)

@lotta: Der Kleine ist durch meinen Mann vorbelastet ich hab das heute meinem Arzt gesagt (ist bei der Mutterberatung dabei) und der hat nachgeschaut und leider den Verdacht bestätigt.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Satculle

Hallo Mädels,

@dalmi
Das hat schon seinen Sinn mit den beiden Feldern! Die Mädels, die ein BV bekommen, haben den letzten Arbeitstag ja an einem anderen Tag, als den, wo das letzte Gehalt bezahlt wird...und Du warst doch auch arbeitsunfähig...da müsstest Du da auch Deinen "wirklich" letzten Arbeitstag eintragen....ich hoffe das war halbwegs verständlich  ;)

@tina
Wünsche Dir noch nachträglich alles gute zum Geburtstag!

@zita
Glückwunsch zu zwei schlagenden Herzen!  :D

@nala
Schöne Testreihe...  s-pfeifen

@lotta+nane
Die beiden sehen sehr süß zusammen aus! Wenn das mal keine Männerfreundschaft wird...

@sare
Das ist ja blöd, dass Daniel operiert werden muss...Hoffe die Nabelsache wird noch besser!

@stine
Glückwunsch zum Bergfest!  s-so

@me
Heute ab ich endlich mal wieder ein bisschen Zeit...aber bei dem Wetter will man eigentlich einfach nur raus! ;)

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

greenhorn

Hallo alle Zusammen,

@zita: Glückwunsch zu zwei schlagenden Herzen.  s-so s-so
Das sind so tolle Neugikeiten. Wann hast du nun deinen nächsten Termin?

@nala: Die Tests sehen so super aus. Das sind so tolle Neuigkeiten. Aber ich warte mit dem Gratulieren brav bis Freitag.

@dalmi: Es freut mich zu lesen, dass es dir wieder besser geht. Mit dem Antrag kenne ich mich leider nicht aus.

@stine: Glückwunsch zum Bergfest.
Was macht das Wasser in den Beinen? Bei mir mag irgendwie nichts helfen.

@nane + lotta: Ihr habt so zwei so süße Baby`s. Die könnte ich glatt im Doppelpack stipitzen. ;)

@sare: Es tut mir leid zu lesen, dass Daniel operiert werden muss. Kann mir gut vorstellen, dass es für dich als Mutter nicht leicht ist. Habt ihr schon einen Termin?

@satculle: Genieße noch das schöne Wetter. Habt ihr für heute Abend was feines geplant?

@tinalein: Feierst du am WE groß? Bist du schön beschenkt worden?
Ich hoffe für dich, dass die Mens schnell kommt, damit es losgehen kann.

@miss: Wie geht es dir?

@pica: Was machen die Renovierungsarbeiten?

@schnuffy: Wo bist du? Hast schon lange nichts mehr von dir hören lassen.

@anja: Es tut mir leid zu lesen, dass es dir immer noch so schlecht geht. Ich wünsche dir von Herzen, dass du einen Weg findest mit deinem Schmerz umzugehen. Und ich kann dich gut verstehen, dass dich die Beiträge über Babys und Schwangerschaften noch trauiger machen.

@threads: Ich finde die Idee, wie es nun geregelt es sehr gut. Und ich werde versuchen mich auch in dem anderen Thread rgl. zu melden.

@me: Ich schaffe es im Moment einfach nicht öfters ins Internet zu kommen. Ich bin abends einfach so müde. Ich probiere halt an der Arbeit alles wichtige zu Regeln, da es ja sein kann, dass ich ab nächsten Freitag im BV bin. Und dann muss ich das auch noch so machen, dass das keiner mitbekommt. Das macht mich echt fertig. Dazu habe ich ganz große Probleme mit meinem Knie. Habe ja den Meniskus im Knie angerissen. Der Meniskus selber ist nun zwar ruhig, aber meine kompletten Muskeln im rechten Oberschenkel haben sich komplett verhärtet. Das ist so schlimm, dass die Muskeln bis in die Bauchnabelregion und über das Schambein ziehen. Ich gehe nun einmal in der Woche 45 Minuten zur Massage, aber das hilft meist nur für zwei Tage. Und sobald die Gebärmutter wieder einen Schub macht, wird es noch schlimmer. Meine KG versteht auch nicht, warum mein Oberschenkel und der Meniskus so sensibel auf das Wachsen des Bauches reagieren. Hoffentlich kann der FA mir nächste Woche weiterhelfen.

Liebe Grüße
Katja



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Sare

@katja: Hoffentlich wird das mit deinem Knie bzw. den Muskeln bald besser! Einen Termin haben wir noch nicht er möchte jetzt erst noch abwarten ob der Nabelbruch vielleicht noch verheilt.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Satculle

@katja
Das klingt nach schlimmen Schmerzen! Drücke die Daumen für baldige Besserung!
Heute ist Serien-Mittwoch... ;)




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

@Katja:
Oje, gute Besserung :-\



Nala

#11092
Hey Mädels! :D

sare - och Mist, armer Daniel! :( Kann der Nabelbruch denn von selber wieder verheilen?

satculle - schön, daß Du mal ein bißchen weniger Streß hast! :D
             Was machst Du denn heute noch schönes?

Katja - autsch, das klingt ja extrem schmerzhaft... :-\
         Ich denke, daß ein BV bei Deinem streßigen Job sicher angebracht wäre.
         Warst Du schon in der Gruppe, von der Du letztens erzählt hast?

Dalmi - leider kann ich Dir weder bzgl.Geburt noch des Antrags helfen, aber ich bin sicher, Du
         bekommst beides hin! ;) :)
         9. Monat schon - wow, wo bleibt nur die Zeit? :o

stine - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BERGFEST!!!!
     

          Ja, der von heute ist ein 25-iger...
         
zita - ich freu' mich immer noch ganz doll für Dich, und daß Du ein Dauergrinsen im Gesicht
       hast kann ich mir nur zu gut vorstellen! ;D

me - waren heute wieder ein bißchen unterwegs, jetzt ist Männe im Training, und ich auf der
      Couch... ::)
      Die Tests sind in Natura sogar noch ein bißchen stärker, als auf dem Foto...

Wünsch' euch einen tollen Sommerabend!

LG, Nala

Zita78

#11093
Hi Ihr Süßen

hab nur kurz Zeit, war ein stressiger Tag  :P
@ katja: blödes Knie  >:( Hoffe, das belästigt Dich nicht mehr so lang  :-[
@ sare: armer Daniel  :-[ Hoffe, das mit dem Nabel gibt sich noch!!!
@ Nala: soso, in echt noch doller aber Du willst noch keinen Jubel-Fred. Aber bitte, der Nala Wille ist Ihr Himmelreich  ;D ;D

So, hänge mal mein Bild von gestern dran und bin auch schon wieder weg  :-*
Das Runde sind wohl die Dottersäcke und das längliche die Kinder  ???  Hoffe, ich kriege am Di bei meiner FÄ auch ein Bild - ein hübscheres  ;)

[gelöscht durch Administrator]

greenhorn

@zita: Wunderschöne US-Bilder. Und ich finde, man kann schon viel erkennen.
Wenn ich Pech habe, wird mich das leider die nächsten 9 Monate begleiten. Erst danach kann ich zur OP. Aber für ein gesundes Baby nehme ich alle Schmerzen in kauf.

@satculle: Bei uns ist heute auch Serienabend. Guckst du auch Pro7?

@nala: Ich freue mich so für euch.
Die Gruppe wäre heute gewesen, aber wegen der Schmerzen bin ich nicht hin. Bin froh, wenn ich auf dem Sofa liegen kann. Aber die Treffen sich alle zwei Wochen und dann gehe ich halt beim nächsten Mal.

@me: Die Schmerzen sind echt Bescheiden. Zum Glück weiß ich ja aber, woher sie kommen und für was ich sie ertrage.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

picassooline

Huhu Mädels,

melde mich nur ganz kurz,SchlaZi steht (haben schon eine Nacht hier oben geschlafen),Küche steht,morgen wird das WoZi aufgebaut und aufm Balkon hab ich heut auchn bissl gewerkelt... :D
Wollten ja eigentlich heut ins Kino,aber musste ich absagen :( Hab so Kopfweh heut,dass das nichts gebracht hätte... :-[ Naja egal,dann eben später :)

So sry fürs kurze Egopost,aber ich bin wirklich ko ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Emma2006

Huhu,

@Zita: glückwunsch zu den 2 Schlagenden Herzen und ein schönes Bilchen hast Du da! Da sieht man ja schon total viel.

@Katja: Oh je blödes Knie. Aber was erträgt man nicht alles für die leiben Kleinen.  ;)

@Nane/lotta
: Man Eure zwei sind ja echt Zucker!  :-*

@stine: WAHNSINN! Glückwunsch zum Bergfest!  :-*

@us: Hab gestern erfahren, dass ne Bekannte, wir waren mal gut Befreundet, da Sie jetzt aber schon lange in München wohnt, hat sich das irgendwie verlaufen. Aber unsere Eltern sind noch befreundet. Auf jedenfall ist diese auch nach recht langer Übi Zeit schanger.  :) Ich hab mich total gefreut! ET hat sie im Januar!  :)
Uns geht es gut!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Tinchen

@Stine: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!  :)  s-so

@Katja: Schön, dass Du jetzt mal öfter bei den ,,Pimpi's" schreiben wirst – ich freu' mich! Das tut mir leid, dass Du im Moment so Schmerzen hast - hoffentlich gehts Dir bald wieder besser!  :(

@Zita: Herzlichen Glückwunsch zu den 2 schlagenden Herzen! Was für ein schönes Bild! Puuhhh, jetzt werden es doch 2, was?  :) Na, was haben wir gesagt? Jetzt wird alles gut!!  s-so s-klatschen s-springen

@Nala: Morgen dürfen wir Dir endlich gratulieren!  :)  Wie geht's Dir? Hast Du eigentlich Anzeichen??

@Alle Anderen: Liebe Grüße & einen schönen Tag, ich bin jetzt wieder bei den Pimpi's  ;)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

tinalein

huhuhuu

zita glückwunsch zu die zwei schlagenden herzen und die tollen us bilder

katja oh je gute beserung für dein knie

stine bergfest wow :o :o :o :o :o :o, meinen glückwunsch dazu

me ich hab kopf und bauchweh hoffe mens trudelt bald ein, ja am sonntag grillen wir mit meine mädels vom haus und mein bruder kommt auch am samstag, geschenke, ich wollte eigentlich fast nix, hab trotzdem was bekommen, ne tolle orchidee , dann deko für wozi und ein neues handy , das bekomm ich aber erst die tage und nen gutschein vom kik, dafür das ich nix wollte is des ne menge wie ich find, war scheinbar brav............lol................
so und nu is mei hirn wieder leer denn ich durfte heut dank wauzi um 3 uhr früh gassi gehen und um 7 gleich wieder und zwischendrin hatten wir gewitter und etz bin ich saumäßig müd

@all :-* :-* :-* :-* :-*

lotta

nur ganz kurz... das vorzeigekind gibt hier heute den kalle krach  >:( laufstall ist doof, manduca ist doof, wipper ist doof, krabbeldecke ist doof - nur mama arm mit rumlaufen ist einigermaßen ok...
... und das seit 6:30 Uhr. :-[
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!