Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

tinalein

oh je lotta lass dich mal s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug , richte doch dem thies mal liebe grüße von uns mädels aus und er soll sich anständig aufführen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Emma2006

@lottas-hug So Tage kenn ich, die gehen auch wieder vorbei..... und kommen wieder..... ::)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





lotta

so, ich war jetzt schön bei der Lymphdrainage und meine mutter war hier - thies war das liebste kind der welt!  :o  dieser kleine süße zeck...  ::)

Jetzt schläft der junge mann auch endlich mal  ::)

Schaut mal, was ich gerade per mail bekommen habe - wie geil!!!

http://www.youtube.com/watch?v=je1KOcBYGjM

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Dalmimaus

....Gänsehaut.......



pic88

Hallo,
angeregt durch Anja s Schreiben bringe ich hier jetzt mal frisches Blut rein ;)
Ich habe bislang hier nicht geschrieben, obwohl ich viel gelesen habe, weil ich es schwer finde rein zu kommen, da ihr Euch alle scheinbar so gut kennt.
Aber was solls, ich denke ich bin hier willkommen.
Zu meinem Stand der Dinge: Hatte letzte Woche einen ziemlichen Zusammenbruch, weil eine gute Freundin zum 3. mal im 1. Zyklus schwanger geworden ist. Ich fand es nur noch ungerecht und gemein. Wünsche mir so sehr ein Kind und sie muss aufpassen, dass sie nicht ungewollt schwanger wird wenn sie nur ein bisschen schludert mit der Verhütung.
Aber so ist das....
Habe daraufhin noch mal mit meinem Freund über den "nächsten Schritt" sprich ein Spermiogramm gesprochen. Es fällt ihm sehr schwer, er hat Angst davor, dass es an ihm liegt, seine Männlichkeit einen Kratzer kriegt usw. (was ich niemals erwartet hätte).
Naja, schweres Herzens habe ich eingewilligt, dass wir abwarten (meine persönliche Frist geht bis Ende des Jahres und das finde ich seeeehr tapfer von mir), er wird sich überlegen ob er es sich vorstellen kann eins machen zu lassen.
Sein Motto ist mehr: Lassen wir der Natur ihren Lauf- ich hingegen würde alles tun um möglichst bald schwanger zu werden.
Dieses ganze Warten- hoffen- enttäuscht sein geht mir total an die Nerven. Ich will endlich wissen warum es nicht klappt und ich will HILFE!
So bin ich im Moment ziemlich frustriert, warten ist einfach nicht meine Stärke.
Dass hier viele von Euch durch KB schwanger geworden sind macht mir allerdings viel Mut- nur was nützt mir das wenn ER den Weg evtl. nicht mitgeht.
Soooo, soviel zu mir erstmal.......
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Old_Giraffe

hallo pic,

willkommen hier!  :)

wie lange übt ihr denn schon? der gefühlswirrwar und die frage, wann setze ich weitere schritte,  kommt mir sehr bekannt vor. und auch, dass man davon eigentlich total genervt ist, aber trotzdem keinen abstand schafft.


Satculle

Hallo Mädels,

@katja
Klar wird hier auch mittwochs Pro7 geschaut...ach war das wieder schön...  :D

@pic
Herzlich willkommen! Wollte auch fragen wie lange Ihr schon übt...Mein Männe hat sich auch lange gesträubt ein SG machen zu lassen...letztendlich haben wir da schon über zwei Jahre geübt. Ich habe ihn nie gedrängt und (zum Glück) ist die Taktik aufgegangen. Wenn Du es bis zum Jahresende noch aushälst...lass ihm noch ein bisschen Zeit und sprich das Thema immermal wieder (vorsichtig) an!

@lotta
Naja, ab und an muss sich der Kleine ja auch mal bemerkbar machen  ;)

@zita
Schönes US-Foto. Bin schon ganz gespannt auf die nächsten!

@nala
Ui...morgen wird es spannend!  :-*

@tina
Gute Besserung der Mensgeplagten!

@me
Das scheint ja heute mal wieder der letzte schöne Tag zu sein...vielleicht schaffen wir es ja nochmal in den Biergarten...

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

Hallo Mädels! :)

lotta - wow, das Video ist echt der Hammer! :o
          Ja, ja, da wollte wohl jemand vor der Oma gut dastehen... ;D ;D ;D
          Wie war denn die Lymphdrainage?

pic - Herzlich willkommen! :)
       Hm, das ist natürlich schwierig, wenn Dein Mann da so ein Problem mit hat... :-\
       Das heißt aber noch lange nicht, daß er den evtl. Weg einer KB nicht mitgeht.
       Als ich Ende November die Diagnose bekommen habe, daß meine beiden EL verschlossen
       sind, dachte ich auch, das wär's mit einem Kind... Als Männe mich aus der Klinik abgeholt
       hat, hatte er sich im I-Net schon informiert... :o :D
       Er will ja auch ein Kind, oder? Und wenn es nun mal nicht anders geht...

satculle - viel Spaß im Biergarten!

tinalein - ach Mensch, das ist ja doof, daß Du die Medis so schlecht verträgst... s-hug

Tinchen - naja, es zwickt ziemlich im UL, und mit meiner momentanen Oberweite könnt' ich
              glatt als Dolly Buster gehen  :o, aber sonst geht's mir super!

Alle -  s-winken

me - drückt ihr mir morgen die Daumen? Termin ist um 8.30 Uhr...
       Der Test heute war so richtig schön fett, wenn der HCG morgen gut ist, muß am Samstag
       ein Digi dran glauben... 8)

Genießt den schönen Sommerabend!

LG, Nala
     
       

Pushy

Huhu  :D

Ich mal wieder, hatte viel um die Ohren. Gestern hatte ich um 8:00 Uhr Dienst (Kita) bis 16 Uhr, dann hatten wir von 16 Uhr bis 17:30 Uhr Dienstbesprechung und dann von 19 Uhr bis 20:30 Uhr Elternabend...als ich dann gegen 21. Uhr zuhause war hatte ich mit meiner Lieblingkollegin bis 23 Uhr am tel gequatscht  ::)

Heute dann nach der Kita den Einkauf erledigt und MORGEN dann Spätdienst  :o

Aber ich will nun erstmal ZITA zu den TWINS gratulieren  :D
Also: Herzlichen Glückwunsch zum doppeltem Glück  :-*

Und dann gratuliere ich jetzt einfach eigens-offiziell ;)
Liebe Nala...herzlichen Glückwunsch zur SS  :-*

UND weil es so schön ist: Herzlich willkommen pic Ist aber schon sehr übel wenn der Partner da nicht so richtig mitmacht, da war/ist meiner zum Glück einer, der ebenfalls alles machen würde damit es klappt UND es liegt ausschließlich NUR an IHM  ;) Also wenn du Fragen hast, dann leg los  :-*

Und zu mir: Ich habe am Samstag meinen US-Termin und ich glaube, dass meine Gebährmutterschleimhaut SUPER aufgebaut ist...jedenfalls sagt das der Schleim  ;D (Sorry)  :P
Wenn alles ok ist, DANN werde ich den TF wohl tatsächlich am 21. haben  :o naja, WENN es denn die Eisbärchen überleben  :-\

Liebe Grüße

Pushy :-*

tinalein

huhuhuhuh

pushy schön das du dich mal meldest und für den TF drück i gaaaanz dolle daumen
und die bärchen packen des schon s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nala ach ich vertrag die medis soweit ganz gut, warte nur des endlich die mens kommt und es weiter geht , das bauchweh für die mens ist schon da für morgen für dich s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

pic auch von mir ein herzliches willkommen

so ess etz mein eis mit erdbeeren fertig und dann geh ich ins bett und hoffe mei wauzi lässt mich heute nacht schlafen, vorletzte nacht konnt ich wg starken gewitter net schlafen und heute nacht beschloß mei hundi um drei uhr morgens das sie raus muss grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und um 4 uhr kam gewitter um 7 heulte sie wieder und dann war meine nacht vorbei....................demendsprechend müd bin ich heut scho den ganzen tag

gute nacht mädels s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Zita78

#11110
Guten Morgen!!

@ pic: Hallöchen! Das kommt mir leider sehr bekannt vor! Mein Mann wollte auch lange nicht zum SG und musste auch jetzt im Frühling sehr lange überlegen, ob er dem Versuch einer kB zustimmt. Leider kann ich Dir auch keinen wirklichen Tipp geben - Geduld ist sicher wichtig, aber nicht meine Stärke, deshalb habe ich ihn definitiv zu oft damit genervt und es gab öfters mal Zank  :-\  Vielleicht könnte es helfen, wenn Du ihm z.B. auch so wie uns erzählst, was jetzt gerade wegen Deiner Freunding in Dir vorgeht. Und ein SG bedeutet ja nicht automatisch, dass sofort eine kB losgeht, bei uns lagen über 2 Jahre dazwischen (ok, das hängt ein bißchen vom Alter ab - nicht jeder hat den Luxus, lange warten zu können  :-\).
Es ist doch einfach so, dass selbst ein desaströses SG Dir erstmal den Streß nehmen würde! Dann weiß man: auf "normalem" Weg geht es nicht. Das muß man dann zu zweit erstmal sacken lassen, sich mit dem Gedanken auseinander setzen und dann überlegen, welche Konsequenz das bedeutet! Aber der monatliche Streß, auf den ES achten und das ganze auf und ab ist erstmal weg!
Vielleicht kannst Du es ihm so nahebringen.. aber letztlich muß er es selber wollen  :-[
@ Pushy: wir drücken ganz fest die Daumen, dass die Eisbärchen überleben und sich dann schön festbeißen!!! Hoffe, Du kriegst morgen das "go" für den TF!  s-daumendruck
@ tina: und, hat er Dich schlafen lassen?  ???  Du hast aber ganz schön lange Bauchweh, bevor die Mens losgeht  >:( s-hug
@ Nala: ja, ich drücke (völlig überflüssigerweise  ;)) die Daumen für einen ganz tollen HCG-Wert!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck :-*
@ satculle: ist der Umzug jetzt eigentlich komplett fertig? Hier regnets schon  :(
@ pica: Kopfweh wieder weg??  :-[
@ stine: wie geeeehts??  s-winken
@ lotta: hat die Lymphdrainage gut getan?

Ich musste die letzten beiden Tage so viel arbeiten  :P Mensch, war das anstrengend. Zum Glück hab ich jetzt ein langes WE - Montag und Dienstag Kurzarbeit  :)
Ich kann immer mehr Hosen nicht anziehen  ::)  Wünsche Euch einen schönen Freitag!!!!  :-*
Ach ja: Am Sonntag sind mein Mann und ich 10 Jahre zusammen!   Wir gehen ganz lecker essen, aber durch die ganze ICSI und den Trubel jetzt  ::) hab ich gar nichts besorgt, dabei hatte ich Anfang des Jahres schon soviel überlegt  :-[ :( Naja, ich werde ihm wohl einen Brief schreiben und die tollsten Produkte unserer Liebe schleppe ich ja mit mir rum  ;) ;D ;D ;D


ѕтιηє

#11111
moin, die Damen!

wollt mal eben meine Daumen für nala hierlassen... auf einen schönen HCG-Wert!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

lotta du bist aber grad fleissig hier  ::)
der link ist klasse!!  :o :o genial gemacht!! so einen ähnlichen hab ich übrigens gestern auch per mail bekommen  :o ::)

pic Herzlich Willkommen!! schön, dass du nun hier mitschreibst  :)
Ich kann mich nur den anderen anschliessen...ein Befund kann auch erleichternd sein!! Ich hoffe, dein Mann überlegt sich das noch!

zita also deine US-Bildchen sind super!! da sieht man richtig viel  :o wenn ich das mit meinen zu dem zeitpunkt vergleiche - toll!!!
ZitatNaja, ich werde ihm wohl einen Brief schreiben und die tollsten Produkte unserer Liebe schleppe ich ja mit mir rum
na, das mein ich doch auch!!  :) :) da braucht man keine anderen Geschenke mehr!!  :)

pushy Viel Glück für morgen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me mir gehts gut!!
hab heute abend ja den FEIN-US  :-\ und somit steigt die Sorge schon wieder etwas, dass auch alle Organe etc. i.O. sind  :-\ und komischerweise, je näher der termin jetzt gerückt ist, desto weniger interessier mich das Geschlecht; ich will nur noch, dass alles gut ist!  s-anbeten
ich muss dazu sagen, dass ich am Di. morgen ja wieder umgekippt und diesmal auf die Straße gefallen bin - da mir nichts weh tat (ich glaube ich bin auf meine dicke Sporttasche gefallen) und ich nicht wieder zu der blöden Vertretung wollte, war ich ja nicht beim Doc :-\
im Nachhinein macht man sich dann doch immer Sorgen!!
drückt mir die Daumen!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

Oh stine, was machst Du denn für Sachen  :o :-[ :-[ :-[
Natürlich drücke ich ganz fest die Daumen für heute  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ist der US dann heute in einer speziellen Praxis/Klinik?
Ich finde Deinen Ticker so toll, unfassbar, dass Dein Baby jetzt schon so aussieht! - hoffentlich kriegst Du dann ganz tolle Bilder!!!
Und zumindestens ich bin durchaus neugierig, ob da zur Abwechslung mal ein Mädel auf dem Weg ist  8)

Wünsch Dir alles Gute!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ѕтιηє

zita danke!  :-* ja, mein Körper macht doofe sachen  :-[
und ich spür meinen Krümel auch immer noch nicht wirklich  :-[ im MT reden sie schon von tritten  :o :-\ *na ja, wird schon alles gut sein!!* (mein mantra für heute)
ne, ich muss zur normalen FA, die will das selber machen  ??? :-\
aber in knapp 2 Wochen gehts dann ins KKH zum 4D und da könnte ich dann, wenn ich noch will, nochmals einen DEGUM-US (frag mich nicht, was das genau ist  ::)) dazu machen... das haben wir uns mal offen gelassen...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

LadySunshine

@stine und nala: ich drücke euch die Daumen für eure Termine heute! s-daumendruck

@zita: das sind superschöne US Bilder :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

tinalein

huhuhuhu

nala und stine s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

stine mensch was machste denn für sachen, die tritte merken manche a später also mach dir keinen kopf s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nala

Hey Ihr Lieben! :D

Bin wieder da. :)

zita - da geb' ich Dir allerdings Recht, ein schöneres Geschenk kann es gar nicht geben! :D

pushy -  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
            Auf daß die Bärchen das Auftauen überleben, und dann schön in Dir weiterwachsen!

stine - auch Dir:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
          Bestimmt ist alles gut!

me - Ergebnis vom BT bekomm' ich ca.17.00 Uhr, der Pipi-Test in der Praxis war eindeutig positiv
       Der FA wollte sogar einen US machen, wir haben uns aber jetzt auf Montag geeinigt, da
       kann man dann vielleicht schon ein Pünktchen sehen.

So, muß dann mal einkaufen, bis später! :-*

LG, Nala

Zita78

@ stine: wie will Deine FÄ denn Fein-US machen, wenn das Gerät nicht so doll ist??  ???
Natürlich wird alles ok sein  s-hug  Und das mit den Tritten ist doch wirklich bei jedem anders  s-hug s-hug s-hug
Der Termin in 2 Wochen wird bestimmt richtig toll!!!!  :D

@ Nala: Dürfen wir dann jetzt jubeln oder müssen wir bis 17Uhr warten??  ???
Uih, Montag sieht man bestimmt schon ein Pünktchen!!! Wie weit bist Du dann?  :D

Emma2006

@stine: Drück Dir die Daumen für heute! Also es gibt Ärzte die sind besonders geschult im schallen. Die normalen FAs haben in der Regel DEGUM1, dann gibt es noch DEGUM2 und ich glaub sogar DEGUM3, die haben erstens bessere Gräte und können viel mehr erkennen beim Schallen. Mich wundert es, dass Du mit Deiner Geschichte nicht Automatisch zum Organscreening mußt.

@Nala: dann gratuliere ich jetzt ganz offiziell!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE GANZ TOLLE KUGELZEIT!!!!!


@us: Wir fahren heute mit einer Userin von EO in ein Freizeitbad!!!!  :D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





pic88

@nala aus aktuellem Anlass schon mal meinen herzlichen Glückwunsch!!!

Ansonsten wink ich einfach noch mal in die Runde und bedank mich fürs wilkommen heißen.
Aufgrund meine Schilddrüse konnte ich mehrere Monate  nicht schwanger werden, so dass ich nciht genau sagen kann wieviel "reale" ÜZ wir schon haben. Und ich weiß halt auch nicht wielange die Schilddrüse nicht in Ordnung war, da es mit der Diagnose sehr lange gedauert hat. 12 Monaten üben wir  aber definitiv schon seit dem meine Werte ok sind.....

Es tut gut zu hören, dass es einigen hier von Euch auch ähnlich erging mit ihren Partnern. Ist immer blöd zu sagen, dass es schön ist, wenn es anderen auch nicht gut ergeht. Aber geteiltes Leid ist halt halbes Leid.
Warten ist wirklich für mich die allerschwerste Übung!

Schönene Tag noch
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Sare

Hab nicht viel Zeit deshalb nur ein Herzliches Willkommen an pic  s-winken
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

@ pic: deshalb habe ich dieses Forum auch wirklich gebraucht, so beknackt das klingt  ;) Aber Außenstehende können die Gefühle einfach schwer nachvollziehen!
Und man zweifelt ja irgendwann an Allem, auch an sich selbst -  "bin ich jetzt gemein, weil es mich traurig macht, wenn jemand anders ein Kind bekommt" usw.
Und es ist einfach völlig normal!!!!  :)

Nala

Ihr dürft... wenn ihr wollt... ;)

zita - Montag ist nach meiner Rechnung 4+4, ob man da schon was sieht? :-\

Sare

@Nala: Also brauch ich nicht mehr Daumen drücken, hab an dich gedacht hatte aber echt keine Zeit noch was zu schreiben  :)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nala

Danke euch ALLEN für's Daumen-drücken! :-*

Ich hoffe jetzt einfach mal,daß alles o.k. ist, nachdem ja der Pipi-Test beim FA positiv war...