Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Pushy

Tach auch  :D

Ich weiß, für mich (Kryo) gilt das andere Forum bzw. der andere Thread, aber mag lieber hier schreiben...hoffe das ist auch ok?!  :-\

Ich war heut ja in der KIWU zum US und Blutabzapfen ;)

Blut war rot ;)
US war gut...er sagte 9mm aufgebaute Schleimhaut, es geht los, er ist zufrieden. Er fragte wieviele ich einsetzen möchte und ehe ich antworten konnte fragte er schnell wie alt ich bin. Ich also 27, er dann: Also, sie sind soooo jung (ach ja?  ??? ;) ) und sie haben die besten Voraussetzungen mitgebracht, ich sträube mich gegen drei!

Ok...äh...können wir bitte trotzdem alle drei auftauen falls es eins nicht schafft?
Er sagt ja...hm...eines will ich aber nicht "verwerfen" wie er sagt, aber ich denke da nimmt mir die Natur die Entscheidung ab, da eines bestimmt midestens "stirbt".

Ach ja, was witzig ist, ich hatte ein "Mädel" bei der ICSI kennengelernt bzw. wir hatten zusammen PU und TF UND nun saßen wir BEIDE zusammen wieder in der KIWU und haben ZUSAMMEN wieder TF am Dienstag  ;D

Ok, das also zu mir...

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Dalmimaus

@Pushy:
Du bist hier genau richtig :-*
Alles Gute für Dienstag :)
Hast du nun 2 oder 3 auftauen lassen?

@Tina:
Ich schimpfe ien bissl mit s-motz s-motz s-motz

@Nane:
Richtig, ich werde auch bald......

@Miss:
:-*
Geht es dir gut?


@me:
Bauch ist brav.
Ich habe neue Bauchbilder gemacht.
Da ich immernoch ein sehr schlechtes Gewissen habe, stelle ich sie hier nicht ein. Sie sind bei den Bauchbildern



Sare

@tinalein: Du blöde Mens jetzt komm gefälligst  s-motz s-motz s-motz s-motz nach dem Tranfer kannst du lange genug wegbleiben  ;)

@Pushy: Es ist ja keine Pflicht im anderen zu schreiben nur wenn man sich hier einfach nicht wohl fühlt.
Alles Gute für Dienstag  s-daumendruck

@miss: Hmm das hört sich ja lecker an, die paar Tage schaffst du auch noch, bei mir war da allerdings wirklich noch am meisten zu erledigen  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

meckern hatt geholfen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D sie ist da :) :) :) :) :)

pushy daumendrück s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nane

tinalein:  s-frauenpower

pushy: na, dann hoffe ich, dass ihr euch DA zumindest nicht mehr begegnet...  ;)

dalmi: oh wie schön- da werde ich gleich mal luschern gehen  ::)
         Du brauchst aber nun doch gar kein schlechtes Gewissen mehr zu haben- hier ist was das
         angeht doch nun "Tabu-freie" Zone   8)

stine: ok- für dich lege ich noch mal eines hinterher
         Leider haben wir nicht verstanden, welche Geheimnisse die beiden da schon
         austauschen  ::)


         

[gelöscht durch Administrator]

picassooline

#11155
Huhu ihr lieben :-*

Nane die beiden sind ja echt zu goldig :D Die zwei haben bestimmt über ihre tollen Mamas gesprochen ;)

Tina schön das die Mens nun da ist :D

Pushy ich drück euch die Daumen s-daumendruck s-daumendruck

Dalmi schöööööne Bilder :D Gut das der Bauch nun brav ist,damit wir noch mehr so tolle Fotos zu sehen bekommen ;)

Nala ich freu mich so für euch :D Hach es ist so schön,dass es bei euch nun auch geklappt hat :D s-hug :-*  s-so s-so

Miss was du bist schon fast zu Hause? Wow,wahnsinn wie die Zeit rennt...! Deine Marmelade hört sich übrigens seeeehr lecker an ::) ;D

Sooo,nun mal ein paar Fotos von unserer Whg für euch ;) Allerdings ist da die Arbeitsecke noch ned sehr weit eingeräumt,aber egal ;) Chaos bitte nicht beachten ;D

So das das über das andere nicht gefunzt hat,hab ich euch die Bilder nun bei Picasa hochgeladen ;) Also wer mal schauen mag,geht einfach hier gucken ;) Hoffe das das nun klappt... ??? ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Dalmimaus

Morgen  ;)
ich danke euch für die Komplimente :)

@Nane:
Die sind zum Klauen- und passen so gut zusammen :)

@Pic:
Jetzt muss ich mal guggen gehen

@Tina:
Schimpfen hat geholfen!!!! :) :)
Darf es jetzt losgehen?



greenhorn

Guten Morgen,

@dalmi: Super, dass David nun noch im Bauch bleiben will. Die Bauchbilder sind so toll. Hoffe, wir bekommen noch mehr zu sehen.

@lotta: Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und hoffentlich habt ihr besseres Wetter als wir.

@pica: Schicke Wohnung habt ihr. Sieht sehr groß aus und der Balkon ist auch rießig.

@stine: Da macht es aber jemand spannend.  ;)
Weißt du, warum dir manchmal schwarz vor Augen wird und du umfällst?

@nane: Kann ich mir gut vorstellen, dass ihr manchmal nicht glauben seit, dass ihr nun zu Dritt seit. Euer Hannes ist aber ein so goldiger Kerl. Dem Laufen bestimmt später die Frauen rheienweise hinterher.

@tinalein: Wie war die Geburtstagsfeier?
Da hat das Schimpfen ja was gebracht und nun kann es endlich wieder losgehen.  Wann ist der erste US-Termin?

@pushy: Na klar, kannst du hier weiter mitschreiben. Dienstag für den Transfer ist ein super Tag. Dass muss einfach klappen. Meine Daumen sind gedrückt.  s-daumendruck

@nala: Wie geht es dir? Habt ihr nun langsam realisiert, dass du SS bist?
Schicker neuer Avatar.

@miss: Wo ist die Zeit hin? Wahsinn dass du schon in Mutterschutz gehst.
Ich kann mich den anderen nur anschliessen, die Marmelade klingt lecker.

@zita: Immer schön langsam machen. Die beiden Zwerge brauchen ganz viel Schlaf und Ruhe.

@anja: Hat Eine von euch was von ihr gehört? Ich muss sehr oft an sie denken und ich würde ihr so gerne helfen, aber weiß nicht wie.

@rest:  s-winken

@me: Am Freitag war ich zur KG und nun geht es meinem Bein wieder etwas besser. Ich hoffe, dass es ein paar Tage anhält und am Donnerstag ist dann der nächste KG-Termin.
Am Freitag dann der nächste FA-Termin und die Panik steigt. Ich hoffe sehr, dass ich dann auch mein BV-Verbot bekomme, ansonsten gehe ich zum HA und lass mich krankschreiben. So langsam merke ich, dass ich mehr Ruhe brauche und die Arbeit mich einfach nur noch fertig macht.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Sonntag
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Sare

@nane: So sieht also echte Männerfreundschaft aus  ;)

@Pica: Sieht doch super aus.

@katja/anja: Ich musste die letzten Tage auch oft an sie denken, hat denn jemand so Kontakt zu iher und weiß wie es ihr im Moment geht  :-\

@katja: Ich drück dir die Daumen das du dein BV bekommst  s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

picassooline

Danke Sare und Katja :D Ja die Wohnung an sich ist schon klasse :D Haben etwas über 100qm² Wohnfläche und der Balkon misst auch nochmal seine ca. 24qm² :D
Brauchen nimmer umziehen,wenn der Nachwuchs sich ankündigt :D Fühlen uns auch richtig wohl hier...,auch wenn noch einiges zu machen ist ;)

Katja dann drücke ich dir die Daumen für das BV :-* Nicht das du dich wirklich zu arg stresst s-hug Bin schon auf ein Bildchen gespannt von eurem Krümel :D Glaube dir das du nervös bist,aber es wird diesmal alles gut gehen s-daumendruck s-daumendruck
Gute Besserung weiterhin an dein Bein :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinalein

huhuhuhuuh

katja alle daumen das du ein BV bekommst, aber das sollte doch kei problem sein bei deiner vorgeschichte oder?? s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und diesmal geht alles gut

anja ja ich hoffe auch ihr gehts halbwegs gut

dalmi toll das david sich endschlossen hatt noch bissl im bauchi zu bleibn, und wo sind die bilder , ich geh gleich ma kucken hab ich irgendwie verpasst ;) ;) ;) ;)

nala und könnt ihr es nun scho glaubn, für morgen auch paar daumen das ma scho was sieht s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

picca WO HASTE BILDER VON DER WOHNUNG :o :o :o :o :o :o hab s ma wieder verpeilt ich depp :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

me ja bin froh das die mens nu da is, endlich gehts wieder vorran, muss morgen zum zystenschall und beginnen mit gonal und abends menogon, und dann sollen bitte die follis wachsen , hab grad nudelsalat gemacht und mei nachbarin macht gurkensalat, mein bruder is bis morgen da und heut abend grillen wir bissl, feiern halt in die garagen, da uns das wetter nicht so mag aber das macht uns nix aus
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

picassooline

Tina musst auf das blaue hier klicken ;)

Hört sich doch toll an,eure Planung für heut Abend :D Wünsche euch viel Spass und die Follis werden schon wachsen :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinalein

dalmi und picca klasse bilder s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Pushy

Tachchen ;)

Gut, dann schreib ich hier weiter ;)

MEINE Klinik hat Schweinegrippe  :o Die Wochenstation und der Kreissaal wurden für 24 Stunden geschlossen und desinfiziert, wahnsinn oder?

UND ich würde HIER gerne Bauchibilder sehen  :D

Ja, hab geagt ich will dass alle drei aufgetaut werden, falls es eins nicht überlebt  8)
Morgen ruf ich an und frage wie es gelaufen ist (könnten ja auch alle nicht schaffen)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Dalmimaus

Huhu,
@Katja.
ich drücke dir auch die Daumen für das BV- aber ich habe ein gutes Gefühl ;)

@Tina:
Morgen schon US. Der Zysten wegen?
Auf auf ihr Eizellen!!!! ;)

@Anja:
Ich denke auch oft an sie. Ich hoffe so sehr, dass das Loch nicht tiefer geworden ist, in das sie gafallen ist.

@Pushy:
Das mit der Schweinegrippe ist ja Hammer!
Ich bin gespannt wie es den Eisbärchen geht. Nix da!!! 2 werden mindestens das Auftauen überleben. :-*
Melde dich bitte  s-biggergrin

Bauchbilder hier...... :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

Bitte nicht erschlagen... :(















Pushy

#11165
Dalmi:
OH wie wunderschön!!! Und soooo riesig und so toll in Szene gesetzt...mit Hundi UND die Blume ist ganz toll! UND KEINE Streifen, nichts  :o Ganz klasse UND wieso erschlagen, DAS ist doch nun der QUATSCHFRED!!!

Danke dalmi  :-*

Klar geb ich Montag bescheid, hab ja frei und eh nichts zu tun LOL

WER ist denn überhaupt noch nen ÜBI?

ANJA, TINALEIN...ich...wer noch?

Dalmimaus

@Pushy:
;) ;) ;) die Streifen sind verdeckt. Habe seitl. Streifen bekommen, nach meinen beiden KH-Aufenthalten wegen der Wehen.

Ich bin so gespannt auf morgen. Sie sind bestimmt alle noch da ;)



Pushy

Wirklich Dalmi...dein Bauch ist der Knaller! Echt der Wahnsinn  :-* Naja, viele Streifen können es nicht sein wenn man sie "verstecken" kann!

Also, wenn von drei eines "stirbt" ist es ok...die Frage ist nur, WAS tun wenn es ALLE schaffen...will keines weg werfen, ABER Doc will KEINE drei einsetzen, neu eunfrieren geht auch nicht... ???

Tja...

Dalmimaus

Das ist wirklich schwierig :-\
Würdest du denn 3 haben wollen? Gegen Unterschrift wird es es bestimmt tun.
Stine und eine Freundin hatte jeweils 3 Mäusschen eingesezt bekommen- alle haben Einlinge.
Die Freundin ist 32.



Pushy

Schwierig...lieber wären mir nur zwei, aber wegwerfen mag ich auch keins...naja, wird eh eher auf 2 hinauslaufen...drei wären ja schon sehr viel (bin 27)

Sare

@Dalmi: Was für tolle Bauchbilder  :)

@Pushy: Das ist wirklich schwierig  :-\
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Hey!

SORRY... MELDE MICH, SOBALD ES MIR BESSER GEHT - ICH (schei*ß feststelltaste... ) muss die ganze zeit spucken und könnteandauernd schlafen - zum Glück kümmert sich meine Mutter um thies und ihc muss ihn nur stilen... das aber dann ca. alle Stunde... kommt wohl nihct viel...

Lasst euch drücken!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Pushy

Lotta:

Ach du meine Güte...DAS ist ja der Horror, mit einem soooo kleinem Kind krank sein, schrecklich!

Hoffe du bist schnell wieder fit und klasse dass deine Mutter dir so unter die Arme greift!

Liebe Grüße

Pushy  :-*

LadySunshine

@pushy: ich ::) Aber ich bin mehr im Pimpie-Fred ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nipa

Lotta Süsse, GUTE BESSERUNG!!!
Hatte das auch 2x in der Stillzeit. Nimm die MCP Tropfen!!! Zur Not darfst Dir das auch spritzen lassen (hat der Notdienstarzt bei mir nachts um 1 gemacht)....

Ansonsten ein dickes Winke an Euch alle!!!!

LG
Nipa