Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Tinchen

Guten Morgen Mädels!

Nur mal ganz kurz:

@Miss: Vielen Dank für den Tipp mit dem Film "Maybe Baybe". Nachdem ich Deinen Beitrag gelesen hatte, habe ich den Film sofort ganz hektisch bei amazon bestellt  ;) (gebraucht, also nicht teuer). Mein Mann & Ich haben uns den Film gestern angesehen: Echt super! Während der ersten halben Stunde habe ich noch gedacht: Na ja... Aber dann haben wir uns stellenweise echt totgelacht und zum Schluß hat mein Mann dann leider auch (endlich mal!) geweint. Ich glaube, das mußte einfach mal raus...Also, der Film ist lustig, berührt aber auch. Mehr will ich nicht erzählen, bestimmt wollen Ihn noch einige gucken...  :) Danke & liebe Grüße!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Bauchgefuehl

Hallo Mädels!

Ich melde mich zurück aus Schweden! s-winken
Ich hatte einen traumhaft schönen Urlaub, bin total relaxt und werde euch bestimmt die Tage das ein oder andere Foto zeigen, um anzugeben  ;)

Jetzt komm ich hier zurück und finde neue Threads vor... und muss erstmal 73658475 Seiten lesen, um es zu verstehen... Überfooooorderung  s-banghead
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ich hier über aaaaaalles schreiben will, was ich will?
Und im Pimp-Thread geht es nur ganz konkret um KB?

Dann versuche ich mal auf die und das Erste einzugehen, was ich mir beim Überfliegen merken konnte:
Herzlichen Glückwunsch Nr. 1 an Zitaaaaaaa, dass es wirklich Zwillis werden!!!  :D
Herzlichen Glückwunsch Nr. 2 an Naaaaala zur SS!!!  :D
Herzlichen Glückwunsch Nr. 3 an Tina nachträglich zum Geburtstag!!!  :-*
Herzlichen Glückwunsch Nr. 4 an Stine zum Bergfest!!!  :D
Herzlichen Glückwunsch Nr. 5 an Dalmi zu den suuuupertollen Bauchbildern!!!

ach... ich könnte ewig so weiter machen, das ist so schön, sich mit euch freuen zu können!!!

Leider muss ich dann auch schreiben:
Anja, das tut mir sehr leid, dass es Dir so schlecht geht!
Ich habe Dir ja schon eine PN geschrieben und kann das nur nochmal unterschreiben.
Ich möchte aber auch nochmal einige hier darin bestätigen, dass ich auch denke, dass Du Dir unbedingt Hilfe suchen solltest! Du hast schon soviel mitgemacht und man merkt so häufig an Deinen Beiträgen, wie nahe Dir das alles geht... Tu Dir selbst den Gefallen und hol Dir Hilfe, nimm Dir Zeit bevor Du nachher völlig zusammenklappts!

Dann mag ich villeicht auch kurz was zu den "neuen" Threads schreiben:
Also ehrlich gesagt, finde ich die auch jetzt nicht so NEU. Für mich war der Quatschi vorher ein Quatschi, wo es um alles gehen konnte und durfte (auch S**spielzeug und wie oft man, *** hat die Woche und was wir alle verdienen  ;D  kleiner Insider aus dem LZÜ-Treffen).
Und der ICSI und Co-Thread wäre für mich erste Anlaufstelle bei konkreten Fragen diesbezüglich gewesen. Und das ist doch jetzt eigentlich genauso mit der "Erweiterung" bzw. eher der Einschränkung im Pimp-Thread nichts mehr über die eigenen Kinder, SS, Stillen und Co zu schreiben. Oder verstehe ich das falsch?
Also wegen mir bräuchte man das nicht. Auch wenn ich gerade eine Pause (und das auch noch auf unbestimmt) mache und ja auch schonmal angedeutet hab, dass es ein blödes Gefühl ist, hier ggf. nachher als einzige übrigzubleiben, lese ich nur zu gerne von euren SS und Kindern! Ich kann mich mit JEDER von euch freuen, ohne dabei immer an mir zweifeln zu müssen. Ich sehe euch als Vorbilder in dieser Hinsicht und finde, dass hier alle SS und Mamis trotzdem mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn es um konkrete Fragen zur KB gehen. Blöd fände ich, wenn die SS und Mamis dann sagen würden "so, ICH bin jetzt ss, jetzt brauch ich hier auch keinem LZÜ mehr Fragen zu beantworten."  Aber das ist ja nicht so.
Also daher: Von mir aus, schreibt, was ihr wollt, ich lese alles gerne von euch!

Ach ja, Miss: Den Film hab ich schon ein paar mal überlegt auszuleihen, hab mir aber immer gedacht, dass der bestimmt total schlecht ist. Nach Deiner Erzählung will ich ihn dann jetzt doch sehen. Wenn Du ihn brennen könntest, würde ich mir seeehr gerne einen schicken lassen von
Dir! Zahle Dir dann auch gerne Porto und Co!

@ Lotta: Gute Besserung!!! Das klint ja wirklich nicht gut!

So, mehr geht grad nicht, sorry an alle Vergessenen!!!
Muss jetzt noch was tun, gleich gehts in die Uni...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Bauchgefuehl

Ein erstes Foto muss grad noch sein...   :)

[gelöscht durch Administrator]
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Mulle

@Pushy
Klingt als wärst Du in der Uni Lübeck in Behandlung,kann das sein?Da bin ich auch und ich muss feststellen,dass die eigentlich immer sehr gute" Auftauraten" haben.Ach so,Kryo können die auch gut,bin immerhin 2x schwanger dabei geworden  ;D
Bin gespannt auf Dein Ergebnis....
Lg Mulle

Pushy

Morgen ihr Lieben  :D

Mulle, du bist auch in der UNIKLINIK Lübeck, bei den Schweinis?  ;D Und du bist schon dort 2 mal ss geworden?

Also, wir haben alle drei auftauen lassen, es haben auch alle überlebt, aber eines haben sie hinterher verworfen, weil die Qualiät nicht sooo gut war!

Hihi, Entscheidung abgenommen, genauso gekommen wie ich es gehofft hatte ;)
Bekomme also morgen zwei zurück!

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Mulle

@ Pushy
Jau,ich bin auch bei den Schweinchen.Da hast Du ja jetzt 2 supi Embryonen für morgen,dass kann ja nur klappen.Weisst Du schon,wer den Transfer macht?
Lg.Mulle

nane

Hallo,
Bauchgefühl: welcome back aus the urlaub- das Foto sieht ja langweilig aus! Total
                  unromantisch! Musstet ihr etwa lange in dieser Ödnis aushalten?  ;D
                  *kleinerscherznatürlich* Spaß beiseite- SO stelle ich mir Schweden vor  :D

dalmi: ja, deine Fotos sind auch echt wunderschön  ::)
         Die Blüten sind bestimmt aus eurem Garten, nicht wahr? Und Hundi schaut auch schon so
         Baby-vertraut!

         Wenn ihr so weitermacht, dann kann ich die Babyfotos nachher ja kaum noch abwarten  ;D

lotta: oh nein, du Arme  :-[ Und das dann auch noch im Urlaub  :-X
         Hoffentlich geht das ganz ganz schnell wieder weg und es steckt sich keiner von euch
         an...

pushy: oh je, ich habe heute ein Foto vom Prof. der Uniklinik in Lübeck in der Zeitung gesehen
          und gleich an dich gedacht  :-\ Aber nun soll ja alles wieder gut sein...
          Ich drücke dir die Daumen für den TF  s-daumendruck

nala: ich bin ja sooo gespannt, was für einen mega-Wert du heute bekommst  ;D

me: meine Freundin hat am WE das "Hausrezept" mit dem Rotwein und dem Ei ausprobiert
      (wegen Mens und Hochzeit...)- hat aber leider nicht geklappt  :P

Mein Mann hat ab heute Urlaub und dann 2 Jahre Elternzeit  ;D
Er dreht hier schon mächtig am Rad- wäscht Wäsche, war einkaufen und saugt nun alles durch.
Eigentlich wollte er danach noch Fensterputzen- aber das Wetter ist irgendwie nicht ganz danach.

Von mir aus- Arbeitende soll man ja nicht aufhalten, oder?  8)

Pushy

Mulle:

Der SCHULZE-MOSGAU höchst persönlich, DAS lässt er sich nicht nehmen, hatte auch die PU und den ersten Transfer selbst gemacht...und den US am Samstag ebenfalls ;)

Ja Nane, soll wieder gut sein da ;)

Dalmimaus

Huhu :)

@Pushy:
Gut, dass dir die Entscheidung abgenommen wurde. Aber siehste...... es haben alle überlebt ;) ;)
Ich freue mich auf morgen :D :D :D

@Nane:
Männe geht in Elternzeit? Nicht schlecht.
Danke für die Bauchbilder-Komplimente :D

@Bauchgefühl:
Haha, wie "öde"...... ;D ;D ;D
Aber willst du uns wirklich nur mit einem Bild abspeißen? :(



LadySunshine

@pushy: viel Glück für morgen :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mulle

@ Pushy
Dr.Schultze-Mosgau hat meinen vorletzten Transfer durchgeführt(Kryo) und ich war danach zum ersten Mal schwanger.Das ist bestimmt ein gutes Zeichen.Leider hatte ich dann eine FG,aber dafür kann er ja auch nichts.Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück für morgen und guten Appetit für das Marzipanherz(oder gibt es die nicht mehr?)
Ach ja,und nicht vergessen....Vorher nicht pinkeln!!!Fand ich immer am schlimmsten,weil man ja nicht genau weiss,wann man dran kommt.
Meine Daumen sind gedrückt
Mulle

Pushy

@Mulle

Gutes Omen würd ich sagen ;)

Wer hat dich denn beim 2. mal "geschwängert"? ;)

Doch, das legger Herz gibt es noch JAMJAM

Das mit dem PIPI ist ganz ganz schlimm, ich war kurz dafür einfach aufs Klo zu gehen UND das Beste war, ich war die LETZTE beim TF *grrrr* Kaum war ich im Zimmer bin ich aufgesprungen und zum Klo gerannt  ;D

Werde es morgen auch anders machen, ich beginne erst IM Bett damit zu trinken, so!

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Nala

Hallo Mädels,

sorry, ein Ego-post....

der HCG-Wert von Freitag (PU+17) war 606 U/l, klingt ja erstmal gut, aaaaber:
der Doc hat mich ganz irre gemacht, weil er gesagt hat, das wäre eine andere Einheit, jedes Labor
mißt anders, leider konnte/wollte er mir nicht erklären, was das nun heißt... >:(
Normwerte sind lt.Labor: 4.SSW 9,5 - 750 U/l, 5.SSW 217 - 7130 U/l, 6. SSW 158 - 31.795 U/l

Ich finde im Netz nichts über die Maßeinheit beim ßHCG, allerdings hab' ich auch noch nichts von verschiedenen Einheiten gehört/gelesen?!? :-\

Beim US konnte man außer einer sehr schön aufgebauten SH leider auch noch nichts sehen... :'(
(Allerdings hat der Schall nur ca. 30 sec. gedauert)

Ich weiß jetzt gar nichts mehr.... :'( :-\ :'(

Ein Pipitest eben war sooo fett, da war die SS-Linie doppelt so kräftig wie der Kontrollstrich. :o

Kann mir evtl. jemand wegen des Wertes helfen?

Satculle

Hallo Mädels,

@nala
Finde es gar nicht so überraschend, dass noch nicht (viel) zu sehen ist...ist ja doch noch recht früh. Ich habe zum HCG-Wert auch nur gefunden, dass Du mit dem Wert ABSOLUT in der Norm liegst!!! Habt Ihr heut nochmal einen Bluttest gemacht? Wäre interessant zu sehen, wie der Wert steigt!
Versuche Dir nicht soviele Sorgen zu machen! Es wird alles gut gehen!

@pushy
Alles Gute für den TF der beiden (nun nicht mehr Eis-)Bärchen!

@all
Mehr schaffe ich im Moment nicht...sorry...

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

@Nala:
Ruhig durchatmen. Du bist und bleibst ss!!! :)
Habe auch noch nie was von versch. Einheiten gehört.
Laut dieser Tabelle, bist du aber super in der Norm:
http://www.wunschkinder.net/infosammlung/HCGWerte

Schade, dass er nur 20 sec. geschallt hat.Mein erster US war übrigens bei 5+4- und den hat er auch nur gemacht, da mein HCG bei 2408 lag (waren ja auch 2). Dadurch meinte er, man könnte evtl. etwas sehen..... es war mini, was man gesehen hat.
gehts du nun erneut hin? Erneut zum BT oder erneuter US?
Ein Krümelchen ist da aber..... :D :D :D :D



Nala

Danke Ihr beiden! :-*

Dalmi - ah, ok Dein erster US war also genau eine Woche später. Naja, dann gibt's ja noch
          Hoffnung... :-\

satculle - ja, mir wurde heute nochmal Blut abgenommen, das Ergebnis bekomme ich am Mittwoch
              :-X
             Nächsten Montag habe ich wieder einen Termin zum US.

Habe inzwischen auch mit der KiWu telefoniert, die haben auch gesagt, das ist absolut o.k., ich
bin ss...

Pushy -  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

tinalein

huhuhu

nala ich find dein wert hört sich supi an , herzlichen glückwunsch s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

pushy für morgen haste alle meine s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

sorry das ich auf keinen eingehe , bin völlig platt, US war alles bestens keine zysten, der nä US ist Freitag zw 7-8 uhr

Mulle

@Pushy
Beim zweiten Mal wars Dr.Griesinger und das bisher sehr erfolgreich.
Ich kann Dich wg.der Pipigeschichte übrigens beruhigen.Beim letzten Mal musste ich bestimmt 2 Std.warten und konnte es nicht mehr aushalten.Als ich vom Klo kam,stand die Schwester schon im Zimmer,um mich in den OP zu fahren.Man habe ich mich geärgert,weil ich nicht länger gewartet habe.Der TF hat trotzdem super geklappt.
Viel Erfolg
Mulle


@Nala
Ich habe grade meine Werte bei Transfer+14 rausgesucht.Also:
Bei mir waren es 444.4 mlU/ml(nicht U/l).Ich verstehe aber das Problem von Deinem Doc nicht,denn Du bist doch auch in deren Maßeinheit absolut im Referenzbereich.Ich gratuliere Dir jedenfalls herzlich zur Schwangerschaft.Bei meiner letzten ss war ich bei TF+18 zum ersten Mal beim US und man konnte eine 3mm grosse FH sehen.Der Arzt meinte aber auch,dass man einen Tag früher nur die gut aufgebaute Schleimhaut gesehen hätte.Du bist also völlig im Normbereich.Lt.meinem Gyn kann man eine Fruchthülle erst ab einem ß-Hcg Wert von mind.1500 sehen.
Lg Mulle

ѕтιηє

nur kurz... hab keine Zeit!!  :-X

nala nochmals Glückwunsch!!
also ich habe auch noch nie von unterschiedlichen Maßeinheiten gehört  :-\
ich dachte, das wären immer UI/l  ??? ??? also die Wukitabellen und co sind doch auch in "deiner" maßeinheit  ::)
also ich würde sagen, der Wert ist soger recht hoch  8)
und dass man noch nichts sehen konnte, ist doch normal!!  :-* :-* du bist ja morgen erst in der 6.SSW!!
versuch dich zu entspannen...  :-* :-* leichter geschrieben, als getan, ich weiß!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

Hallöchen zusammen,

mal gucken, ob ich alles zusammenkriege:

@ dalmi: sooo wunderschöne Bilder!!! Danke  :-*
@ Bauchi: willkommen zurück!!!!!  :D  Oh, das Bild macht mich wirklich neidisch!!!
@ Nala: blöder Arzt, 660 hört sich doch super an! Ich hatte einen US an 4+4, da sah man nur schicke Schleimhaut und bei 5+3 dann die beiden schwarzen Fleckchen. Wann hast Du nächsten US? Ich freu mich so für Dich!!!!  :D :D :D :D
@ Nane: noch so'n süßes Bild von den Beiden, schmacht!!!
@ pica: oooh, soo viel Platz, wie schön!!!!!  :)
@ lotta: oh nein, und das im Urlaub  :-X Ich hoffe, es geht Dir bald besser!!!
@ pushy: alles, alles Gute für den TF morgen!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ katja: hoffe auch, dass Du bald das BV kriegst!

:-* an Alle

Mir gehts gut, wir haben gestern ganz schön unser 10jähriges gefeiert  :) und morgen gehts zu meiner FÄ, bin mal gespannt!
Bis dann, Zita

Nala

zita - Du hast meinen Abend gerettet! :-* :-* :-*
        Bin ja heute auch 4+4 und da war nur SH! Nächster US ist am Montag (5+4).

Zita78

Siehst Du - alles ist gut!!!  :D

sternkrümel

Guten Morgen *Frühstückhinstell*

@ nala: (ich weiß nicht ob du mich noch aus dem hibbler kennst)  :) man das freut mich das zu lesen herzlichen glückwunsch und ne tolle kugelzeit  s-so
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





ѕтιηє

#11198
Moin, moin!

so huete hab ich mal etwas mehr Zeit  :)

nala hey, wie gehts dir? hast die blöde Aussage des FA wegschieben können?
bei mir hat man auch erst bei 5+3 was gesehen...
und schau mal, auch nach Listen kann man ab 4+6 erst was sehen...
das ist bestimmt alles prima!! und ein hoher Wert ist das ja allemal  8) 8) ::) ::)

lotta was machst du denn?  :-\ du bist doch im urlaub!!! Gute Besserung!!  :-* :-*

nane danke für das bild!! so süß die beiden *schmacht*
Gehst du nach den ferien wieder arbeiten?

dalmi super Bauchbilder!! machst die dann mit Stativ und Selbstauslöser? oder ist dein mann so geschickt?  ::)

zita Viel Spass heute bei deiner FA!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

pushy hey, super, dass zwei das Auftauen überlebt haben  :)
dann viel Glück!! alles Gute für heute - hol sien dir!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ach und klar, darfst du hier schrieben!! jede wo sie mag!!  :)

bauchi
ZitatBauchgefühl: welcome back aus the urlaub- das Foto sieht ja langweilig aus! Total unromantisch! Musstet ihr etwa lange in dieser Ödnis aushalten?
;D ;D ;D
+seufz+ sieht super, super schön aus!!
wenn poldi das sieht  ::)

mulle schön, dass du nun hier mitschreibst  :)
wann ist denn dein ET? im januar?

tinalein
na super, dann brüte jetzt mal schön!!!  :) :)

pica hey, eure Wohung ist schön geworden... sieht so groß aus...  :) Klasse!

katja das tut mir leid, dass es deinem Bein so schlecht geht  :-\ Ich hoffe, die KG bekommt das wieder hin...
Ich drück dir die Daumen für ein BV!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me mir gehts gut! hab nur etwas viel om die Ohren gehabt...
bin irgendwie nur noch am Feiern gewesen  :o 8) na ja, das muss man ja jetzt noc asunutzen, so lange es noch geht  ;)
heute wirds ja mal wieder nen Tag Sommer!!  :D :D

also Mädels, holt die Strümpfe raus  :P und macht was draus  ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Milka

@nala:
Kennst du diese Tabelle hier:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

Bei mir konnte man auch erst bei 5+3 eine kleine Fruchthülle sehen. Mach dich nicht verrückt und versuche langsam dein Glück zu genießen.