Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Mulle

Guten Morgen an Alle!!!

@Nala
Ich habe gestern noch eine Seite gefunden,auf der beide Maßeinheiten (mlU/ml+lU/l) angegeben wurden.Aaaaaalso:Es ist scheißeinerlei welche Einheit Du nimmst,denn die Referenzbereiche sind bei beiden haargenau gleich.Deine Werte sind also supi!!!

@Stine
Meine aktive Zeit hier liegt schon 3.5 Jahre zurück,aber ich hatte eben irgendwann das gleiche Problem wie Anja-ich bin übergeblieben.Trotzdem habe ich immer mitgelesen.Ende letzten Jahres bin ich dann z.B. hier wieder über Nina 76 gestolpert,mit der ich gleichzeitig die erste ICSI hatte.Wir sind dann innerhalb einer Woche gleichzeitig schwanger geworden,doch als ich grade wieder anfangen wollte zu schreiben,hatte ich eine FG.
Jetzt habe ich mich aber doch getraut.In meinem MT ist sogar jemand,den ich aus derAnfangszeit kenne(hat 7 J.geübt).Mein ET ist der 01.01.10 aber ich hoffe,der schiebt sich ein paar Tage nach hinten.Ich habe keine Lust immer sylvesterverkatert Kindergeburtstage zu feiern.
Andererseits kann man immer schön einfach das Alter ausrechnen.Dein ET ist, glaube ich, der 2.12. oder?Arbeitest Du eigentlich noch?


Lg Mulle

Nala

Mädels, Ihr seid super! :-* :'( :-*

Danke euch allen für euere lieben Worte und für das nachforschen!

Ich hoffe jetzt einfach mal, daß der Wert schön gestiegen ist, mehr kann ich sowieso nicht machen... :-\

Meld' mich später ausführlicher, bin noch im Büro... :-X

LG, Nala

Pushy

#11202
Guten Morgen  :D

Wieder da!

Also:
MEINE Klinik hatte ja Schweinegrippe, ALSO wurden wir am Eingang mit einem Mundschutz begrüßt  :o Taj, diesen musste ich doch tatsächlich den ganzen Morgen dort tragen  s-dagegen

Boah, atmen ist was anderes ;)

Ich war also um 8 Uhr da und durfte ewig warten, erst um 10:40 Uhr war ich an der Reihe! Zwischendrin habe ich einer PU-Patientin nach der PU erstmal geholfen ihre Liege auch in Liegeposition zu bringen  8)

Und stellt euch vor, mein Mann ist tatsächlich mit rein gegangen, er war also live dabei  :D

Dann kam der Doc und sagte:

1. Es haben ja zwei EZ überlebt und die haben sich bombastisch entwickelt  :D
2. Hab ich ein verdammt gutes Gefühl, da Sie die besten Voraussetzungen haben  s-superdaumen
3. Konnte ich die EZ perfekt positionieren  s-party
4. Würde es mich nicht wundern wenn es Twins werden  s-nachdenken

Und er sparch immer davon dass nun Max und Moritz oder Hanni und Nanni perfekt sitzen und er gespannt wäre ob er mit seinem Gefühl Recht hätte!  s-anbeten

Wobei mir natürlich auch klar ist, dass die Docs das bestimmt jedem sagen ;) Werde also entspannt den BT abwarten, gibt ja nur ENTWEDER/ODER...und machen kann man auch nichts, also warte ich brav und schaue was passiert  ;)

Naja, nun heißt es abwarten  ::)

Ruf morgen an und mach einen BT Termin, denke aber das wird am Dienstag den 04.08.09 sein...

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Mulle

@Pushy
Na das klingt doch alles hervorragend.Lässt Du den BT in der Uni oder bei Deinem FA machen?
Freu Dich schonmal auf 12 Wochen Crinone/Utrogest-die Slipeinlagenindustrie hat Dank mich die Finanzkrise unbeschadet überstanden ;D

Pushy

Mulle

In der Klinik werde ich den BT machen lassen, ist nicht so weit weg von uns!

;D Auch nicht schlecht...hab ja erst meine 2. Ladung drin, bisher geht es gut  ;)

LadySunshine

@pushy: oh, das klingt so toll :D Und der 4.8. ist ein geiles Datum!! Während ich meine Spange rauskriege, sitzt du beim Bluttest :D Das kann doch nur ein gutes Omen sein ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pushy

Ja Lady, so kann es gehen ;)

Muss doch ein gutes Omen sein  ;)

ѕтιηє

mulle
aber du hast dich früher nicht mulle genannt, oder?
ach mensch, deine Geschichte ist echt hart; kann mir nur im Ansatz vorstellen, wie es dir gegangen sein muss  :-[
umso schöner, dass es nun endlich bei euch geklappt hat!! das freut mich so!! :)
ja, ich hab den 2.12.  :) meinen Teilzeitjob mach ich nicht mehr, hab ein BV wegen einer nicht vorhandenen Immunität gegen Zytomegalie (ich bin Erzieherin) aber meine freiberufliche Tätigkeit mache ich zum Teil noch - allerdings nur noch Pilates und Rückenkurse.. alles andere wäre mir zu schwer  :P
Arbeitest Du noch?

nala
na, das ist doch gut zu wissen, dass die Werte (egal was für eine Maßeinheit) gleich sind!! sonst hätten wir doch schon öfter davon gehört!!
uihh dann ist der Wert aber sehr hoch  :o ;D ;D
komm gut durch den Tag!

pushy mit Mundschutz zum TF  :o ;D ;D puuhh!!
ich hab ja jetzt auch zimelich muffe vor der Grippe, so las Schwangere  :-\

super, dass sich alles so gut anhört!!! Ganz, ganz viel Glück!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hat deine Klinik nun eigentlich noch was zu den Zecherkenntnissen gesagt?  ???

me heut ist Dienstag - und ich bin nicht umgekippt - Yeah!!
normalerweise mach ich das ja Di morgens, wenn ich den kl Hügel hoch muss  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pushy

Stine

Ja, sehr lustig mit Mundschutz zum TF  ;D OBEN mehr als bedeckt und unten komplett frei  ;D

Sehr schön dass du nicht umgefallen bist, brav  :-*

Nee, hatten kein Gesprächstermin bisher, kommt wenn ich die 2. ICSI brauch ;)

Mulle

@Pushy
Dann sind wir früher ja quasi Nachbarn gewesen.Ich habe ca.2km von der Uni entfernt gewohnt und da auch gearbeitet.

@Stine
Doch, war damals auch schon Mulle.Ich bin auch im BV,weil ich eh nicht mehr in meinem Job arbeitet dürfte(Zytostatika) und meine Medis gegen Herzrhythmusstörungen nicht mehr nehmen darf.Ausserdem hatte ich schon während der ganzen Versuche ständig Komplikationen(z.B Notoperation wg innerer Blutungen nach der 2.PU,bei der 2800ml Blut aus dem Bauchraum geholt wurden),dass meine Pflegedienstleitung lieber kein Risiko eingehen wollte.Ausserdem hatte ich auch 3  Mal Blutungen in der ss(aber wem erzähl ich das),und eben die FG beim letzten Mal.Es ist natürlich kotzlangweilig zu Hause und ich werde bestimmt eine fette Schnecke,weil mir die Bewegung fehlt.

Dalmimaus

Huhu,
@Mulle:
deine Geschichte klingt schrecklich! Du hast ja wirklich alles mitgenommen!
Geht es dir in der SS jetzt wenigstens gut???? :-*

@Nala:
Wie geht es nun weiter bei dir? Hab ich das überlesen?
Nächste Woche seiht man bestimmt etwas im US. mein erster US war bei 5+4 - da war alles mini. Also keine Panik :-*

@Pushy:
da hattest du wirklich mehr obenrum an als untenrum ;D ;D
Ich drücke dir sehr die Daumen für Hanni und Nanni  s-daumendruck



ѕтιηє

pushy die Icsi brauchst du eh nicht mehr  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

mulle du meinst leap, die mit dir bei den Januar-mamis ist, ne?
du hattest auch Blutungen?  :-[ aber jetzt ist alles ok, oder? wie gehts dir jetzt?
mensch, du hast aber echt viel mitgemacht... 2800ml Blut im Bauch  :o puh!
Fette schnecke  ;D ;D ich bins jetzt schon  ;D ;D
was solls! Hauptsache es hat endlich geklappt!!

dalmi ja, das hast überlesen...  ;) nala, geht morgen wieder zum Blut lassen und nächste Woche zum US  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@lotta: Oh du Ärmste "Gute Besserung"

@Nala: Es wird bestimmt alles in Ordnung sein, so früh sieht man auch noch fast nie was im US. Ich war bei 5+3 beim Fa und er meinte na da werden wir wohl noch nicht viel sehen, war aber dann doch anders.

@mulle: Du hast ja auch einiges mitgemacht.

@pushy: Hört sich super an ich drücke fest die Daumen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Kleeblatt6609

@Pushy...ich freu mich für dich, dass es so gut geklappt hat un ddrück dir die daumen für die beiden s-daumendruck


@alle...erklärt mir einer bitte kurz, was PU ist?


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Dalmimaus

@Shamrock:
PU ist Punktion der Eierstöcke.
TF ist Transfer der befruchteten Embryonen.

@stine:
Danke für die Aufklärung ;)



Mulle

@Dalmimaus
Letzte Blutung ist 3 Wochen her und bisher ist alles paletti.Wie sieht es bei Dir aus?

@Stine
Genau die meine ich.Die Blutungen lagen immer an geplatzten Gefäßen und da ich Gerinnungshemmer spritze,sah es wahrscheinlich immer schlimmer aus als es war.Du bist jetzt auch schon länger blutungsfrei,oder?Zum Thema Figur:Ich sehe langsam aus wie ein Maikäfer. s-nachdenken

Zita78

Hi Mädels!

@ Mulle: Du hast ja echt ne Menge mitgemacht  :-[ Viel Glück weiterhin!!!  s-daumendruck s-daumendruck
@ Pushy:
Zitat von: Pushy am 21. Juli 2009, 11:47:33
OBEN mehr als bedeckt und unten komplett frei  ;D
s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Viel Glück für Deine Beiden!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Soso, auch Twins  8) Das wär ja cool!
@ stine: super, dass Du nicht umgekippt bist! Gehts Dir sonst gut - trotz der ganzen Feierei?  ;)

Mein Termin heute war so lala, wir mussten 2 Stunden warten  >:( s-motz >:( und dann war ich so grantig, dass ich nur schnell raus wollte. MUPA hab ich noch nicht, krieg ich beim nächsten Termin. US war toll, Beide sind 17 mm groß - also 7 mm in einer Woche gewachsen!!! Eins sieht schon richtig Gummibärig aus, weil es so nett seitlich liegt, das Andere wollte nicht so schön aufs Bild. Nächster Termin ist in der 12. Woche.

Wart Ihr eigentlich alle zur Nackenfaltenmessung? Die Blutuntersuchung kann man bei Zwillis gar nicht machen, aber den US - wobei ich dann zu einem anderen Arzt müsste, meine kann das nicht...
Schönen Abend!  s-winken Zita

tinalein

guten morgen mädels

mulle oh je was du alles mitgemacht hast, schön das es nu geklappt hatt, und wie gehts dir jetzt??

nala und scho realisiert das d mama wirst  ;) ;) ;) ;) ;)

pushy ich drück dir die daumen für deine zwei  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

katja wenn ich recht in errinerung hab hattest du gestern geburtstag, nachträglich alles gute süße s-so s-so s-so s-so s-so s-so

sorry das ich mich gestern nicht gemeldet hab aber ich hatte hier megastress,müssen ja früh das gonal(pen) spritzen und der ging gestern morgen um halb 5 nicht , habn ewig probiert bis ich gesagt hab, schatzi komm lass ma den sch..........nehmen ma halt des menogon was ich abends spritzen soll, hab dann von arbeit aus in klinik angerufen, sollten nachmittag kommen und die schaun sich des an, das wir des andere gespritzt habn war völlig ok, besser wie nix, also männe nachmittag mit dem pen usw in klinik, der pen is wohl kaputt, scheinbar ausgelaufen, habn aber alles richtig gemacht, sie neues rezept ausgestellt soll aber in apo fragen ob s den umtauschen können sich a mit klinik kurzschließen, männe kam heim und bringt des falsche rezept mit, ein privatrezept, die helferin kannte sich scheinbar net aus oder keine ahnung, ich angerufen , war ne andere dran die ja des is verkehrt ich nochmal in klinik gefahren dann in apo da diue des erst bestellen mussten und dann war ich endlich mal um 18:30 uhr zu hause und hatte ruhe, stress pur sag ich euch.

so mehr blieb nicht hängen muss etz a mit hundi runter ist nun kurz vor 5 und 5:20 uhr muss ich los zur arbeit

macht es gut bis später ihr süßen :-* :-* :-* :-* :-*

ѕтιηє

Guten morgen allerseits,

erstmal liebe Katja,  Happy Birthday nachträglich zum Geburtstag!! s-musik
hats du schön gefeiert? Ich wünsche dir alles Glück der Welt!!

liebe sare, Happy Birthday auch für dich!!  feier schön und lass es dir gut gehen!!  :-* :-*

mulle
ich bin seit ca. 9 Wochen blutungsfrei  :) in der 12.SSW war die letzte akute Blutung - das hat dann noch in allen Farben ne weile vor sich hin gedröppelt, aber jetzt ist gut! das Hämatom ist bei mir auch weg!  :)

zita
da habt ihr aber lang waretn müssen  >:(
schön, dass alles ok ist! 1,7cm schon? huih! zeig doch noch ein Bildchen bütte!
ich war auch zur NFM, auch ohne Bluttest, da dieser nach iVF auch zu 20% verfälscht sein kann  :-\ und das wollte ich mir nicht nochmals antun, also diesen Psychostreß des wartens un Co.

tinalein das ist ja der Hit mit dem Pen  :o :o tauschen die ihn nun wenigstens um? oder müsst ihr ihn 2mal bezahlen?  :-\

me alles ok  :)
war nur auf der Waage  :o :o >:(  s-dagegen
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

ach ja und bei meinem schatz haben sie gestern 20 Leute gefeuert, ohne Vorwarnung und das während Kurzarbeit (da ist das eigentlich nicht rechtens!!)
das sind 10% der Belegschaft  :-[
und weitere sollen die nächsten Monate folgen  :-[ es geht immer nach Betreibszugehörigkeit - schatzi ist auch erst 1 1/2 jahre dabei...

jetzt haben wir ganz schön Muffe  :-[  sche*** Wirtschaftskrise!!

nala dir noch meine Daumen für den 2.BT heute  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

Guten Morgen! :D

sorry, hab's gestern nicht mehr geschafft... :-[

Katja - ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG!
          s-so s-so s-so

sare - Auch Dir ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!
          s-musik s-musik s-musik

stine - danke! :-*
          Oh Gott, das ist ja schrecklich mit der Firma Deines Schatzes! :o :'(
          Drück' euch die Daumen, daß er NICHT von den Kündigungen betroffen ist... s-hug

So, werd' jetzt versuchen, ein bißchen zu arbeiten, und um 11.30 hoffe ich, daß das Ergebnis da ist - und gut ausfällt... :-\ *Angsthab'*

Macht euch einen schönen Tag! s-winken

LG, Nala

   

Mulle

@Tinalein
Oh mir geht es prächtig.Ich sitze grade mit Laptop,schnarchendem Kater und Milchkaffee im Bett und geniesse mein Beschäftigungsverbot.Darf man eigentlich keinem erzählen...
Die Geschichte mit dem Pen und dem falschen Rezept ist ja echt Mist.Dass Du dann einfach das Menogon gespritzt hast war echt plietsch.Da wird man auch von Mal zu Mal selbstständiger.Ich wohne 160km von der Kiwu entfernt und musste mir dadurch oft selbst helfen.Seit dieser ss kann ich mich sogar selbst i.m in den Arschmuskel spritzen ;D(4cm Nadel bis zum Anschlag rein).Erfordert aber ein wenig Gelenkigkeit und einen grossen Spiegel.

@Katja
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag s-so

@Sare
Alles Liebe aktuell zum Geburtstag s-so

@Stine
Das hast Du aber hübsch beschrieben :D.Jetzt musst Du nur noch lernen kl.Hügel ohne Synkope zu überstehen ;D
Waage:Meine war heute netter als die letzten Tage.Nächsten Di muss ich beim Gyn auf die Waage und das auch noch abends...Werde den ganzen Tag hungern und "leichte"Klamotten anziehen.Vielleicht reißt das noch was raus.


Zita78

Hallo!

@ tina: ach Mensch, was fürn Streß!!!!  :P Hoffe, ab jetzt läuft alles glatt!  s-hug
@ Katja: alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!!  s-so Wie gehts Dir?
@ Sare: Happy Birthday!!!!!!!  s-so
@ stine: Danke für an-Geburtstage-erinnern!  :D Böse Waage  >:( Ja, Foto kommt nacher!!!  :) Wir hingen da gestern auch erstmal mit dem Lineal und haben geguckt, wie groß die Beiden sind  ::) :D ich freu mich so, dass beide gleich gewachsen sind!
Hatte den Schwiegereltern gesagt, dass ich es riskant finde, dass sie schon der ganzen Verwandtschaft und allen Kollegen erzählt haben, dass sie Doppel-Großeltern werden (ich fand das voll ätzend) weil ja noch viel schiefgehen kann und dann kam: ja, wenn Du so negativ denkst, musst Du Dich nicht wundern, wenn da was schiefgeht - na toll, dann weiß ich ja schon, dass ich es "Schuld" sein werde, wenn es so kommen sollte  :'( >:(
Die Entlassungen würden mir auch Sorgen machen, so ein Mist  :-[ :-[ :-[ Drücke ganz fest die Daumen, dass Ihr nicht betroffen seid! Hier soll die Kurzarbeit für 3 Monate ausgesetzt werden, damit sie Leute entlassen dürfen und dann weiter mit Kurzarbeit  :o - bin ich froh, dass ich "sicher" bin  :P :-\
@ Nala: Uih, bin gespannt!!!!!  :-* :-* :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ Mulle: BV ist doch dafür da, dass es Dir prächtig geht!  :) Selbst i.M. - Respekt!  ;)

Mir gehts prima  :)

Kleeblatt6609

ich hab da nochmal ne frage an alle, die die ICSI machen:

steht ihr im normalen arbeitsleben - also teil- oder vollzeit? wenn ja, wie vereinbart ihr arbeit und ICSI miteinander?


mir gehn so viele fragen durch den kopf...eine nach der anderen... :)


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Dalmimaus

Morsche ;)

@Mulle:
BV klingt super. Was soll man auch sonst in deinem Fall machen. Ich würde dich auch lieber in Watte gapackt bis zum ET in den Schrank stellen   ;)

@Stine:
Danke fürs Erinnern. :-*
Was machen die Synkopen?
Wann hast du eigentlich den nächsten FA-termin, damit wir wissen, was es wird?

@Zita:
Oje, ich kenne das.
Ich MUSSTE es auch noch auf Arbeit erzählen (vor der 12. SSW), weil ich die Station wechseln musste. ich dachte mir, wenn jetzt was schief geht, werde mich alle so mitleidig ankucken. Schrecklich, wenn es dann jeder weiß.
Die werdenden Großeltern waren auch sehr erzählfreudig.
Mein Schwiegervater meinte dann, dass ich doch keine Angst ahben muss, dass etwas schief geht. Wenn, dann nur, weil ich mir so Sorgen mache.
Ich habe mich dann viel abgelenkt durch Fantasiereisen und lesen, Babybilder im Mutterleib anschauen usw.
Zita, es wird alles gut gehen. Du hast schon so viel mit den beiden gepackt,dass auch beide bis zum Schluss dasein werden :-*

@Nala:
s-daumendruck für den BT heute

@Katja:
Happy Birthday nachträglich  s-so s-so

@sare:
Happy Birthday  s-musik s-springen s-musik s-springen

@me:
GVK ist nun zu Ende. Komisches Gefühl :o