Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Dalmimaus

@Kleeblatt,
ich war Teilzeit berufstätig  im KH.
Ich habe meine Chefin eingeweiht. ich habe sie gebeten mir ein wenig mehr Freizeit in der ICSI-Zeit einzuplanen, welches ich dann wieder nacharbeite.
Ganz geklappt hat das nicht, denn die Hormone spielen nicht so nach Dienstaplan mit, weshalb die ICSI um  4 Tage verschoben war. das waren dann auch meine 4 Tage krank(ich war in Österreich und hätte nicht mal schnell nach Hause fahren können).
Während der Stimu bin ich normal arbeiten gegangen. Habe mich dann früh morgens gepiekst und das auch im frei beibehalten (um 5 Uhr aufstehen um mich zu pieksen).
Hat gut geklappt.



Nala

Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HCG vom Montag (4+4) 1.756 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Dalmimaus

Nala, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


Jetzt musst du aber deine Sig. ändern ;)



Nala

Warum wird der Ticker nicht angezeigt?!? s-motz

ottili

Hab schon heimlich mitgefiebert, ob sich dein HCG erhöht. Herzlichen Glückwunsch! Dann dürfen wir dich nun bei den Märzis begrüßen? ;)
 

sonnenschein22

..nur kurz...sorry!

@sare
happy birthday!!!! geniess den tag und lass dich ordentlich beschenken und verwöhnen!! :-* :-*
s-musik s-musik s-so s-so

@nala
wie geil!!!! s-springen s-springen s-springen super anstieg!!! wir freuen uns ganz doll mit euch!! :-*
schöner ticker!!! :D

@dalmi
wow! gvk zu ende...d.h entspurt! ::) :-*

@zita
super das alles i.o ist mit deinen beiden!!!! weiter so!!!  s-superdaumen s-superdaumen wirklich doof, das mit dem weitererzählen :-\ manche können einfach mal nicht abwarten später zu erzählen...voll ätzend! >:( vorallem der spruch ist ja ober :-X s-motz s-hug

@katja
alles liebe nachträglich zum geburtstag!! hab an dich gedacht, hoffe du hattest einen schönen tag! ::)

@tinalein
boah wie blöd...aber gut das ihr das jetzt geklärt habt. nur die lauferei ist nervig... :-[

@stine
oh was für ein mist! wir drücken fest die daumen das dein schatzi seine arbeit behält!!! s-daumendruck s-daumendruck

@mulle
s-winken s-winken

@all
so, muss leider schon wieder...bekomme nachher gäste...drück euch fest!!! :-* s-kuscheln
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

lotta

Moin!

So, ich befinde mich einigermaßen wieder unter den Lebenden... ??? Mich hat wohl die Kombination aus wenig Schlaf (nicht länger als 3 Stunden am Stück seit ca. 10 Monaten...) und irgendwas falschem Essen umgehauen... ganz o.k. ist es imer ncoh nicht, aber es geht...  :)
Nipa... was habe ich wohl nicht mitgenmmen? Meine MCP Tropfen  >:( ... die sind aber auch abgelaufen, glaube ich...

NUn aber erst einmal die Glückwünsche:

Sonnenschein: HAPPY BIRTHDAY!!!!!  :-* :-* :-* :-*

Sare: Dir auch einen tollen Geburtstag!!  :D :D :D

Katja: Alles, alles Gute nachträglich!!!

Nala: Wow - was für ein Wert!!!! ... ich denke ja, dass du den Ticken noch einmal ändern musst... das ist wohl nicht nur EIN Wunder!!!  ;D ;D ;D

Stine: Glückwunsch zum umkippfreien Dienstag!

Mulle: Glückwunsch zur Schwangerschaft - was für eine Geschichte!  ???

Zita: Glückwunsch zu den kleinen, großen Krümeln - 1,7 cm ungefähr so groß wie ein Gummibärchen!   :D

Pushy: Glückwunsch zum Traum-TF! Herrliche Beschreibung von wegen Mundschutz ;)

Kleeblatt: Ich hatte je "nur" die IUI... die letzte ging in einer Freistunde über die Bühne...  ::) oft wird aber ab TF krankgeschrieben.

Tina: Du bist halt eine patente Frau!!!  :D

Dalmi, Miss, Nele & all:  s-winken

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Milka

Nala  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Schicker Ticker  ;) :D

Zita78

Nala, TOOOOOOLLLLLL!!!!!!!!!!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Wie schön, einen neuen Ticker hier zu sehen! Und der Wert ist ja  :o Wenn das mal nicht auch zwei sind.  ;) Oder einer, der's ganz ernst meint  ;) :D

Ich freu mich so für Dich!!!!  :D :D :D :D  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance


sternkrümel

@ Nala: juhu suppppppppppeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr  s-so
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





tinalein

hallo mädels

endlich feierabend

nala juhuhuhuhuhuhuhuuhuh herzlichen glückwunsch s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

kleeblatt ich gehe vollzeit und hab schichten, meine chefin die für meinen bereich zuständig ist und meine kollegin wissen bescheid und stehen voll hinter mir , wenn was ist kann ich jederzeit anrufen bzw wenn ich in klinik muss 3wird a plan umgeschmissen, hatte gestern erst wieder gespräch deswegen mit meiner chefin und sie meinte ich soll mir keinen kopf machen, bin echt froh das ich in der arbeit mit ihr drüber geredet hab, sie is ne gaaaaaaaanz liebe aber hatte anfangs echt muffe darüber zu reden.

Sare  s-so s-so s-so s-so s-so happy birthday

glaub stine hatte gefragt wg dem pen, der wurde nun eingeschickt und ich hoffe muss ihn nicht nochmal bezahlen, apotheke meinte normalerweise geht das so aber das endscheiden wohl die hersteller


so mehr blieb net hängen brauch erst mal nen kaffee

Kleeblatt6609

@tinalein...ich arbeite auch vollzeit. ich find das total klasse, dass deine chefin da so "mitspielt" und deine kollegen dich unterstützen. ich denke nämlich, wenn ich das meinem chef erzählen würde, würd er nen grund finden mir zu kündigen bevor ich ss bin. es ist bei mir echt schwierig, weil ich auch 2 wochenenden (sa+so) pro monat arbeiten muss. hmm...wie auch immer man es dann hinbekommt...  ::)


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


tinalein

@kleeblatt ja bin echt froh so eine chefin zu habn(hatte vorher nen richtigen drachen) arbeite ja normalerweise nur mit einer kollegin und die weiß es , drum ist es bei mir einfacher , aber das du so n doofen chef hast tut mir leid

Kleeblatt6609

@tinalein...wenn es soweit kommen sollte, werde ich schon einen weg finden. und die krankschreibung ist dann wohl der einfachste ;)
bei uns ist das etwas anders mit den kollegen. da brauch man nur dem falschen was sagen und schon wissen es alle. zu diesen falschen zähle ich auch chef und von daher ist absolutes stillschweigen bei mir unumgänglich.


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


ѕтιηє

nalaaaaaaa  :o :o ;D ;D
was ein wert!!  :o :o jetzt schlagen die LZÜs aber doppelt und zweifach zu  ;)
Glückwunsch!!!
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

mulle
Zitat(4cm Nadel bis zum Anschlag rein).Erfordert aber ein wenig Gelenkigkeit und einen grossen Spiegel.
:o :o ich stell mir sowas ja gleich bildlich vor  ;) ;D ;D *sorry*
ZitatSynkope
??? ??? ist wohl das Wort für umfallen... wieder was gelernt hier  ;)
ich seh schon, du bist vom Fach  ;)

zitadeine schwiegies sind ja mal wieder fer Hammer!!  >:( >:( boah, wie fies sind denn solche Bemerkungen bitte!!  s-motz

kleeblatt ähh warum nun Kleeblatt?  ??? warst doch erst noch shamrock, oder?
Egal, also ich hab die IVFs und Kryos immer gut mit meinem job vereinbaren können... für die PU (also die Eizellentnahme) war ich dann ein paar tage krank geschrieben...
während dem letzten versuch hatte ich dann urlaub (war da aber auch im Ausland für die iVF)
ich hatte auch so nen Chef  :-\ ich hab daher auch nichts gesagt, auch keinen Kollegen (ist immer besser!!) hab immer was von zystenentfernung, bzw Frauenproblemen erzählt ::)

dalmi heute hatte ich nen Termin, aber ohne US  :P
nächste Woche Mi gibts nen Organscreening mit 3D...  :) ich hoffe, da sieht man es... wenn nciht, werden wir uns wohl dann voll überraschen lassen  ::)

sonnenschein Asche auf mein Haupt  :-X
du hast heute auch Geburtstag (ich dachte morgen)
Happy Birthday s-musik ich wünsch dir nen ganz, ganz schönen Tag!!

lotta schön, dass es dir besser geht!!
was sind MCP tropfen?  ???

me ich war beim FA - alles super!  :)
selbst mein Eisenwert ist gut!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Kleeblatt6609

@Stine...weil ich Kleeblatt in meinen deutschen foren schöner fand. damals gabs nur noch kein datum, das sich hätte dahinterschreiben können und der name ohne zahlen war schon vergeben. nu hab ichs endlich geändert. auch, weil ich auf arbeit öfter surfe und so kein neugieriger von dem einen auf das andere schliesst *hoff*
/ja, ne andere lösung als flunkerei gibts bei solchen chefs eben nich. ich will auf keinen fall, dass es irgendjemand erfährt. leider hat meine eine kollegin mich durchschaut und ich hab mich bei ihr ausgeheult. hab mich auch anschliessend richtig befreit gefühlt. ich vertau ihr...und hoffe, dass sie mich nicht enttäuscht...
/MCP-Tropfen sind magentropfen ;)


@nala...hab dir noch gar nicht gratuliert...meine däumchen sind gedrückt, dass alles gut läuft für dich!!!  s-so


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


nane

Hey,
hier gibt es ja jede Menge zu feiern  ;D

allen Geburtstagsmädels: 
Happy Birthday to you  :-*
nala: ja, die Option mit der erneuten Tickeränderung solltest du dir ruhig mal offen halten  :o

lotta: schön, dass es dir wieder besser geht  :D

stine: Gratulation zu den guten Werten  :)
         Auf den 3D-US brauchst du nicht zu warten- es ist bestimmt ein Mädel  ::)

Kleeblatt: das Schwierigste waren bei mir die US-Termine, die sich oft sehr spontan
            hintereinander ergeben. Zwischen PU und TF wurde ich immer automatisch krank
            geschrieben. Nach dem Transfer kannst du dann aber auch wieder ganz normal
            durchstarten.

zita: echt bescheuert  :-X.
       Aber warte mal ab, das mit den weisen Ratschlägen wird noch drastisch zunehmen, wenn
       die Mäuse erstmal da sind...

me: nicht viel neues. Vorgestern habe ich vom Flaschen-Vaporisatot einen netten Stromschlag
      bekommen  :-X Ist aber noch alles an mir dran  ;)

      Manchmal bin ich auch ne dumme Nuss; ich hatte bemerkt, dass da unten Wasser raus lief
      und sage noch zu meinem Mann: "Schau mal, das ist aber gefährlich- da kann man ja..."
      Zack- und schon war es passiert  ::)

Mulle

@Zita
Ich hatte das gleiche Problem wie Dalmimaus.Ich arbeite im Risikobereich und musste sofort die Station wechseln.Dummerweise hatte ich dann ja auch die FG und jeder hat es mitgekriegt.
Aber keine Panik,es wird alles gut gehen bei Dir.

@Nala
Na wer sagts denn,Glückwunsch!!!

@Dalmimaus
Auf was für einer Station hast Du denn gearbeitet?

@Kleeblatt
Nach meinem Stunt mit der Notoperation habe ich leider im eigenen KH auf der Intensiv bzw.Gyn gelegen.Da es ein relativ kleines Haus ist,wusste es danach fast jeder.Das war aber auch besser so,weil ich nicht im Schichtdienst arbeite und deswegen für jeden Termin einen freien Tag brauchte(wohne 160km von Kiwu entfernt).Für die US Termine bin ich teilweise um 4 Uhr aufgebrochen,hatte gegen 7Uhr den Termin und habe dann erst gegen 10Uhr angefangen zu arbeiten(musste dann natürlich für die ersten Stunden für Vertretung sorgen).Nach dem TF habe ich immer versucht mgl.wenig zu arbeiten,weil ich ja den ganzen Tag über nur mit Chemo arbeite.Letztes Jahr habe ich dann Std. reduziert,das hat alles einfacher gemacht.

@Sonnenschein
Glückwunsch zum Geburtstag

@Stine
Glückwunsch zum guten Eisenwert,weiter so

@Alle s-winken s-winken

Satculle

Hallo Mädels,

bin momentan mal wieder nicht so richig in Schreiblaune...sorry...

@nala
Das ist doch mal ein schön gestiegener Wert!!! Herzlichen Glückwunsch!

@sonnenschein
Alles Gute zum Geburtstag!

@me
Hoffe es wird bei mir mal wieder ruhiger...hab morgen ein Seminar, was ich leiten muss...einen ganzen Tag *bibber*

Liebe Grüße an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

#11244
@Sat:
Huhu s-winken
Lass ich nicht so stressen :-*

@Stine:
Wir bibbern für ein Outing beim Organscreening ;)

@Kleeblatt:
Blöd, dass ein Cehf da nichtz so mitspielen würde. Ich nehme an, du hast einen befristeten Vertrag?

@Mulle:
Auf der Intensivstation. Bist du auch im KH tätig? So von "Synkope" zu "Synkope"  ;) ;) ;) ;)

@Nala:
Ticker geht natürlich ;)
Das könnten wirklich 2 sein (denke dran ich hatte auch so nen hohen Wert ;))
Wie genial!!!! s-springen s-springen s-springen

@Zita:
Wie hoch war dein HCG? Ich denke Nala trägt wirklich 2 Mäuse in sich :)

@me:
Ich bin ein UFU!!!!! s-springen Nur noch 49 Tage *bibber*



tinalein

sonnenschein auch von mir alles gute zum geburtstag s-so s-so s-so s-so s-so s-so

dalmi glückwunsch zum ufu ;D ;D ;D ;D

greenhorn

Hallo alle Zusammen,

@sonnenschein: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wünsche dir einen wunderschönen Tag.  s-so s-so s-so

@sare: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.  s-so s-soUnd wie ist so der erste Geburtstag als Mama?

@dalmimaus: Glückwunsch zum Ufu.

@nala: Super, dass der Wert so toll gestiegen ist. Der ist ja Bombastisch hoch. Denke auch, dass es vielleicht zwei sind. Bin schon auf den nächsten US-Termin gespannt.

@lotta: Hoffe, dass du nun noch ein wenig den Urlaub genießen kannst.

@satculle: Immer schön langsam machen. Und dass mit der Schreibunlust hatten wir hier doch alles schon.
Viel Spaß heute beim Mittwochs-TV.

@nane: Mensch, was machst du den für Sachen. Zum Glück ist alles gut gegangen.

@zita: Deine Schwiegereltern sind genauso wie meine. Ich habe einfach gelernt, über diese blöden Sprüche hinweg zu hören. Aber ich bin mir ganz sicher, dass bei dir alles gut geht.

@stine: Super, dass heute beim FA alles in Ordnung war. Ich bin schon so gespannt, ob es ein kleines Langzeitübimädchen gibt.
Das mit der Arbeit von deinem Freund, ist ja echt Scheiße. Meine Daumen sind gedrückt, dass er seine Arbeit behalten kann.

@kleeblatt: Ich habe den Kinderwunsch auch geheim gehalten und meine Termine immer so gelegt, dass es keiner mitbekommen hat. Da ich meinen Dienstbeginn sehr flexibel gestalten kann, hat das immer gut geklappt. Meine Chefin wäre auch nicht erfreut davon gewesen, wenn sie es erfahren hätte. Die hätte mir dann das Leben zur Höhle gemacht.

@pushy: Meine Daumen für die Warteschleife sind gedrückt.  s-daumendruck

@tinalein: Mensch, da hattet ihr aber auch eine Odysee gestern hinter euch. Hoffentlich tauschen die euch den Pen um.

@petra26: Wie geht es dir? Bist du schon im Urlaub?

@rest:  s-winken

@all: Vielen Dank für eure Glückwünsche. Hatte gestern einen wunderschönen und ruhigen Tag. Morgens fahren wir schön Frühstücken und anschließend in der Stadt Bummeln. Danach ein kleines Mittagsschläfchen und dann ging es zu meinem Bruder. Da wir ja Zwillinge sind, hat er dieses Jahr organisiert und ich musste mich um gar nichts kümmern. Also sehr relaxt alles.

@me: Meine Aufregung vor Freitag steigt und ich bin froh, wenn ich den Termin hinter mir habe.

Liebe Grüße
Katja



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Sare

@katja: Und dir nachträglich alles gute zum Geburtstag   s-so s-so s-soich hab es mal wieder übersehen tut mir so leid  :-[
Erster Geburtstag ist komisch vor allem da Daniel vor einem Jahr gezeugt wurde  :D
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Miss_Marpel

Mal wieder ein Pieps von mir

@sare, sonneschein: Alles, alles Liebe zum Geburtstag!!! :-*

@katja: Nachträglich alles Gute!! :-*

@nala: Wow, das sind ja super Werte!! Wie toll!!

@stine: Schön, dass alles ok war!! Ich drücke Euch die Daumen, dass es bei Deinem Schatz keine Kündigung gibt!!!

@Dalmi: Ein UFU!! Wahnsinn!!

@all: Ich drück Euch!!

@me: So, heute war mein letzter Arbeitstag!! War noch richtig stressig die letzte Zeit, aber nun habe ich ja fast 5 Wochen Urlaub und dann MuSchu!!
Jetzt kann ich mich auch wieder mehr um Euch kümmern!!  ;)

tinalein

hiuhuhuuhuh

miss schön das su dich meldest und toll das du nun die zeit daheim genießen darfst ;) ;) ;) ;) ;) ;)

stine hab s ganz vergessen , hoffe auch das dein schatzi sei arbeit behalten kann, *festedaumenquetsch*