Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

lotta

Anina: Glückwunsch zum Jungen!!!

Miss_Marpel: Na, hattet ihr Post?

me: ...  :-[ Heute wäre ET gewesen...  :-[ Naja... es wird einen guten Grund gegeben haben...  :'(
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Poldi

@lotta: :'( Drück dich s-hug!

@miss-marple: Und, Post angekommen?

@anina: Glückwunsch zum Jungen! Mir geht's gut mit der Auszeit. Pläne gibt's noch nicht, zumal die Untersuchungsergebnisse noch ausstehen und wir eher schlechte als gute Nachrichten erwarten.
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

ѕтιηє

@lotta
:-[  drück dich auch mal...   s-hug s-hug

@anina
Glückwunsch zum Bub!!  :) :)  und ihr seit schon am Umziehen, klasse!

@poldi
habt ihr die Untersuchungen denn schon angefangen?  :-\ :-\ :-\ wird das übers Blut getestet?
echt, über glennkill gibts auch negative Kritik? das kann ich mir gar nicht vorstellen...  :-\ ich fand das so nett geschrieben, einfach mal was anderes...

@all
ich wünsch euch ein schönes wochenende   s-winken s-winken

meine EStöcke fangen schon an zu rumoren  :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Poldi

@stine: Schön, dass die Spritzen anschlagen  :D!
Ja, wir haben direkt nach Ostern ordentlich Blut gelassen; wir wollten es lieber gleich machen, als dann ewig im Hinterkopf zu haben, dass das noch aussteht.
Und was Glenkill angeht: Hm, hab halt mal von Freundinnen gehört, dass die nicht so richtig überzeugt davon waren, kann aber selbst dazu nix sagen. Noch nicht ;).
- Karl Valentin -

ѕтιηє

@poldi
du bist ja auch noch da...  :) :)

das dauert dann aber lange mit den Ergebnissen :-\
ich drück euch die Daumen, dass da nur positives dabei raus kommt...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

dann lies das Buch - ich denke, du wirst es nicht bereuen...  ;)

Poldi

@stine: Ja, ich warte auf Männe. Der macht anscheinend mal wieder Überstunden heute :P. Glenkill steht auf jeden Fall auf der Leseliste, muss ich mir mal leihen.
Diese Blutuntersuchungen dauern immer mindestens zwei Wochen, also alles ganz normal. Danke für Deine Daumen! Ist immer schön, wenn andere das Optimismusfähnchen für einen schwenken ;).
- Karl Valentin -

Unicorn

Lotta lass dich drücken  s-kuscheln
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

Lolly

Nur Kurz...

@Seemädchen: Am BEsten tut man genau das, was man für das BEste hält ;) Lass es Dir gutgehen!!!

@Anina: Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Dass Du so voller Tatendrang steckst kann ich sehr, sehr gut nachvollziehen... mir ging es um die Zeit ebenso :D

@Sorgen: Oh doch... inzwischen bin ich über die kritische Zeit. Mein Baby hätte sogar schon eine gute Überlebenschance... es wird jetzt ruhiger, auch wenn ich sie noch nicht regelmäßig spüre durch die Vorderwandplazenta... Naja gut... ganz weg sind sie nicht... jetzt fängt die Angst an Fruchtwasser zu verlieren... der Körper findet immer etwas Neues  s-kringellach. Trotzdem bin ich inzwischen ziemlich ruhig...

@Utro: Pfui... will mich gar nicht dran erinnern  s-pfeifen

@alle Hibbler: Daumen nach wie vor fest gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Urml

auch von mir mein Optimismusfähnchen für Poldi!!  s-superdaumen s-klatschen s-party

Seemädchen, schön dass du trotz allem stark bleibst! Eine Auszeit und der Versuch ein wenig auszuschalten wird dir sicher gut tun, ich wünsch dir das allerallerbeste!

Hm, keine mensanzeichen diesmal. Aber auch keine ss-Anzeichen... Hatte ne komische Zwischenblutung vor paar Tagen. Hab aber ganz fest im Gefühl dass morgen meine Periode kommt.. (komisch - immer immer immer wieder dasselbe jeden Monat - und trotzdem hofft man immer immer immer wieder aufs neue - schön doof)

Danke für deine Daumen lolly, gibt einem irgendwie Kraft. Wünsch dir auch das allerbeste, vor allem ein wenig weniger Sorgen!! Dein Würmchen schafft das schon!! Hats ja schon so weit geschafft! PowerWurmi!  s-daumendruck

ѕтιηє

Guten morgen,

@poldi
natürlich schwenk ich das Optimismusfähnchen für euch... da wird bestimmt alles in Ordnung sein, das hoff ich ganz fest...  :-* :-*
aber ich kenn das, ich geh bei mir selber ja auch immer vom Schlimmsten aus...  :-\ :-\

wobei ich denke, momentan hab ich (noch!!) die perfekte Einstellung... mit ein bisschen Optimismus und Vorfreude --- aber auch mit dem Bewusstsein der wenigen 25% Erfolgschance... bin sehr relaxt und schaffe es nur diese 4 Wochen zu planen und nichts danach, in jeglicher Richtung...

@lolly
wie weit du schon bist  :o :o weiter so!!  :D

@urml
uihhh - ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@all
auf ins Wochenendeeeeeeeee  s-springen

tinalein

hallo mädels

will mich auch mal wieder melden
Hatte gestern bissl stresstag, so das ich net dazukam hier zu schreibn hab áuch ehrlich gesagt noch nix gelesen, muss noch HH machen und um 13 uhr muss ich los in arbeit denke ich geh abends oder morgen auf euch alle sein o.k???net sauer sein*tinabesserunggelobt*
aber meine pechsträhne schei´nt endlich ma aufgehört zu habn is nix mehr passiert seit dem*tinadochgleichaufholzklopft*

lg tina

ѕтιηє

heute ist es aber ruhig hier  ??? ???

sagt bloß, heut muss ich alleine die Bude putzen?  :P

@lotta
ah, ich seh grad - du bist auch da...  :)
wie gehts dir? War der Tag gestern noch sehr schlimm?  :-[ :-\

und wenn ich ehrlich bin, fand ich gestern den Typ der Angels gesungen hat, besser als Anton...  :-\
aber das lag vielleicht auch nur am Lied  ::)

tinalein

huhuhuhuhhu stine s-winken s-winken s-winken

ja keine ahnung wo die hier alle stecken

muss dann zur spätschicht und bin grad total unmotiviert   :-\ :-\ :-\

gruß tina

lotta

Moin!

Tina: Schön, dass die Pechsträhne wohl vorbei ist!

Poldi: Dann sei mal schön produktiv! ..., dass hier die große Flagge weht weißt du ja schon!

Stine: Der Tag gestern war erstaunlicherweise nicht so schlimm wie ich dachte... obwohl wir gestern nch auf einem Geburtstag waren und meine Freundin (ET im Juni) auch da war... Das einzig doofe war die reaktion meines Mannes, als ich ihm sagte, was für ein Tag sei... da wurde er richtig sauer und zickte rum, von wegen wir müssten ja nun nicht jeden Tag irgendwie hervorheben oder da Gedenktage draus machen...   :o
Er sähe das einfach anders und hätte schon längst mit der FG anbeschlossen... naja, Mann eben...  :-\

So, nun leiste ich dir Gesellschaft und sauge mal etwas! ;)

unvergessen

lotta

ach ja... ich fand Phillip gestern auch besser!  Das war wohl echt nicht Antons Lied...
unvergessen

ѕтιηє

@lotta
s-hug s-hug oh ja, Männer!! die ticken einfach anders...  ::)

ich bin shcon fertig mit saugen --- ab ins KLoo  ;D ;D

Poldi

Hejsan,

ich bin auch da, zumindest ab und an, auch wenn ich eigentlich arbeite ... oder arbeiten sollte?!

@stine: Groooooßes Lob zu Deiner Einstellung, das klingt wirklich sehr gut! Und die Daumen werden hier natürlich wie verrückt gedrückt, 25% sind 25% :).

@tina: Leider kann ich Dir keine Motivation abgeben ... Aber schön, dass Deine Pechsträhne aufgehört hat :D!

@lotta: s-hug. Männer ticken da manchmal echt anders.  :o Klar, an Deinen Optimismusfahnenmast mit Drachenmotiv denk ich öfter mal letzte Zeit ;). Wenn's mich auch selbst nicht optimistischer macht, macht's immerhin gute Laune!

@me: Eine Freundin hat mir heute im Nebensatz einer Mail mitgeteilt, dass sie im September ihr drittes Kind erwartet ... autsch, getroffen, das tat weh, obwohl ich mich sehr für sie freue :). Ist ne super Mutter, glaub ich! Ansonsten werkel ich hier so vor mich hin und werd gleich mal ne Runde in die Sonne gehen. Gesaugt und gewischt hab ich gestern schon!

Liebe Grüße, Poldi
- Karl Valentin -

tinalein

hihihihihhihiih hab auch gesaugt hmmmmmmmmmmmmm küche und schlafzimmer is a scho fertisch hehehehehehhe

lotta na gut das der tag gestern nich so schlimm war, ja ja die lieben männer die ticken eifach anders

lg tina

Urml

ohje Lotta, dein Mann hat da gestern wohl wirklich typisch männlich reagiert! Sicherlich bedrückt es ihn noch genauso wie dich. Aber einem Mann fällt es da glaub ich generell schwerer über unangenehme Gedanken zu reden. Auch wenns Frau überhaupt nicht hilft.... Toll. Lass dich mal umarmen  s-hug

Huhu Tine!  s-winken

Stine, fühl dich auch in meiner Gesellschaft - muss grad Wäsche aufhängen und dann noch Wohnung putzen. Zusammen putzts sich doch viel schöner!

Hätt heut Lust, einfach mal wieder einen ss-test zu machen. Einfach so. Hab ich nämlich schon eeeeewig nicht mehr. Wenn ich doch nur irgendwelche Anzeichen hätte... Mal sehn, muss nachher noch in die Stadt fahren, vielleicht nehm ich mir einfach den günstigsten mit. Auch wenns mich dann jedesmal sooo ärgert, das Geld dafür rausgeschmissen zu haben!

Urml

He Poldi, wo gibts hier Sonne?? Kannst du für mich auch paar Strahlen einfangen? Bei mir ists eher ganz schön grau draußen..

tinalein

huhuhuhuu urml

ja bei uns is sonne und grau im wechsel mal sehen ob sonne doch noch raus kommt hihiihihihi aber ich hab nich viel davon muss ja dann in spätschicht bäääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh mann ich drück dir die daumen hehheheheheeh

lg tina

orion

urmel!
ich drücke feeeeste für dich mit....

lotta
s-hug ich fände den gedanken auch besonders traurig. tut mir so leid.

orion

Poldi

@urml: Nun ist es hier auch vorbei mit heiter Sonnenschein und es sieht ganz schön nach Regen aus. Hoffe, dass jetzt wenigstens bei Dir ein paar Strahlen durchkommen und drück die Daumen! Hast Du nen Test gekauft?
- Karl Valentin -

ѕтιηє

@poldi
das mit deiner Freundin ist aber auch fies...  :-\ :-\ auch wenn man sich für die Einzelnen freut, ist es immer wie ein Schlag in den Magen...  :-\

schau mal, ein Optimismus-fähnchen-wedel-drachen für dich...  :)

@urml
und hast einen test gekauft?  ??? manchmal muss man das einfach tun...  ::)
ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@tinalein
viel Spass beim Arbeiten  ;)

@orion
s-winken

@me
ich muss nu auch noch bisschen kurseln gehen... noch darf ich ja - ab Di habe ich dann sportverbot  :-X
aber ich werde mich jetzt glaub schon ein wenig schonen - sofern das geht...

Poldi

@stine: :D Der ist ja cool, wo hast Du den denn aufgetrieben?
Viel Spaß beim Sport im Schongang ;)!
- Karl Valentin -