Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

tinalein

hallo mädels

bin wieder zurück und war grad richtig niedergeschlagen :( :( :( :( :( :( :( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(, man sieht noch nix  :'( :'( :'( :'( :'(
mittlerweile sag ich mir, hallo, ich bin erst tag 7 ich darf nicht immer gleich zu viel erwarten muss nun menogon auf 3 erhöhen und gonal weiterhin 225 spritzen dienstag früh muss ich wieder hin, bin bissl traurig aber noch ist die hoffnung nicht verloren und hab ja immer bissl später reagiert, muss einfach pos denken, wird scho werden :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\hoff ich jetzt einfach mal

Zita78

@ stine: oh Mann, nach dem Bild in Deinem Ticker muß sich Dein Krümel aber ganz schön zusammenquetschen!  :o ;D ;D ;D Gott, da wird meinen Beiden ja mächtig eng werden...
Der Ausverkauf ist ja nicht schlecht!!! 80%  :o Happy Shopping!!!  :D
Die FB geht bestimmt schnell rum!  :)

tinalein

zita tolle US bilder und wow bist du schlank :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Zita78

@ tina: Du hattest mich überholt... Ach Mensch, wie doof, aber Tag 7 ist echt noch früh und wenn Du letztes Mal auch später reagiert hast..  Lass Dich trotzdem fest drücken  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Und Danke für die Blumen  ::)

tinalein

ja zita ich denke ich muss einfach geduldiger sein aber geduld war ebend noch nie meine stärke :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

Dalmimaus

Morgen,

@Zita:
was macht die Gummibärenbande im Bauch?? ;D

@Stine:
Schön,. dass mometan jobmäßig Ruhe eingekehrt ist.
So etwas hatten wir auch: kurzarbeitz (immer noch)- da wussten wir nicht mal, wer elternzeit nimmt :(
Aber jetzt ist alles geregelt. Und bei euch wird auch alles ins Lot kommen ;)

@ s-winken Tinchen

@Emma:
Da muss ich gleich mal  Fotos bestaunen gehen :)

@Miss:
hey, du hast doch jetzt Urlaub! Du wolltest uns doch treuer werden ;) ;) ;) ;) ;)
Ich freu mich so auf dich s-springen s-springen s-springen

@me:
War beim FA. Wehen sind nicht so stark Mumu zu ( wie immer :D  )
Keks wiegt jetzt 2500gr- wir steuern wirklich ein 4000g Baby an :o


Habe was für die SS- die Entwicklung im Mutterleib (einfach zu schön, obwohl die Bilder nur bis zur 22. Woche gehen)
http://www.youtube.com/watch?v=bbklSZFOUX8

Mensch, ihr habt mich ja alle überholt???? :o



Dalmimaus

ich nochmal:
Habe eine ganze Seite vergessen zu lesen :(

@Tina:
O mann.... :( Das macht einen echt fertig.
Gut ist schonmal, dass die Medis erhöht wurden, so kann dein Körper wenigstens darauf reagieren.
besser, als dass jetzt alles schon zu groß ist un der ES unmittelbar bevorsteht (bei unreifen EZ).
In diese Richtung kann man einfach mehr unternehmen.
Wann hast du denn den nächsten US?B Hattest du das schon geschrieben?
Tina, ich halte die Daumen weiterhin s-daumendruck s-hug

@Zita:
Tolles Bauchi :D
Bist ja auch so schlank.
Aber bald werden sich die gestapelten Gummibärchen bemerkbar machen ;D

@Bauchi:
Super schöne Landschaft--------mehr........ :)



tinalein

danke dalmi, na ja ich hoffe mal das ich noch eizellen produziere, ach man bin grad bissl down :-\ :-\ :-\ :-\ :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Tinchen

@Tinalein: Ach Mann, wie blöd! Das tut mir leid! Bestimmt haben die kleinen Dinger sich noch in irgendeiner Ecke versteckt und zeigen sich beim nächsten US in voller Pracht! Ich drücke die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Zita78

#11284
@ Tina: das ist doch logisch  :-[ s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Und dass wir alle keine Helden in Bezug auf Geduld sind, ist doch auch klar!  :) :-*

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Deine Eierstöcke auf die erhöhte Dosis reagieren!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Dalmi: Uih, super Befund!!!!  :D s-klatschen s-klatschen s-klatschen Und David wächst ja ganz ordentlich!!! Ungefähr mit dem Gewicht kommen Zwillis meistens zur Welt  :-\ Ist ja irgendwie doch ganz schön wenig.. Aber abwarten! Und Du freu Dich, da sind 4000g doch besser!  ;) :D
Schade, den Link muß ich heute abend angucken!

Sare

@Dalmi: Beim Ostheopathen waren wir zur zweiten Behandlung bei der ersten hat sie ja nicht alle Blockaden behandelt.
Lass dich von den Berechnungen nicht schrecken Daniel wurde zuerst auch auf  3.400 Gramm geschätzt lieber zu viel als das David unterversorgt wäre.

@Bauchi: Wow was für tolle Bilder

@zita: Schöner Bauch mit Gummibärenfüllung  ;D

@tina: Mach dich nicht fertig 7 Tag ist ja jetzt wirklich noch nicht lang da kommt bestimmt noch was!!!

@stine: Diese blöde Warterei und nicht wissen was Sache ist ist soooo blöd aber es wird bestimmt alles werden in einigen Firmen geht es schon wieder aufwärts.

@us: Hab ja gar nicht erzählt das mein Mann gekündigt hat ging nicht mehr jetzt haben wir ziemliche Probleme weil noch Geld fehlt... aber dafür hat er einen neuen Job als Küchenleier mit geregelten Arbeitszeiten und Sonntags- und Feiertags auf jeden Fall frei, an Samstagen muss er ab und an arbeiten. Er fängt aber erst am 01. Oktober an aber das ist gar nicht schlecht weil wir in der Zwischenzeit unseren Dachboden fertig machen.

@Sommertreffen nächstes Jahr: Dazu muss ich jetzt auch noch was sagen, Chiemsee ist super das ist gar nicht weit von uns  ;D
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Miss_Marpel

Hallo Mädels,

@zita: Tolle Bilder!!! Und die Gummibärenbande ist klasse!! Bald dopsen die kleinen in Deinem Bauch, wie wenn sie den Saft getrunken haben!! ;D
Und ich kann noch keine Bauchwölbung erkennen!!

@emma: Super, dass die kleine Emma nun laufen kann!! Viel Spaß beim hinterherjoggen!!

@tinchen:  s-winken

@stine: Viel Spaß beim Shoppen!! Solche Prozente muss man immer ausnutzen!!
Hoffentlich geht die FB schnell rum...

@tinalein: Viel Spaß beim Brüten!!! Da reifen ganz bestimmt noch welche nach!!

@dalmi: Bin doch hier!!  ;) Zuhause muss ich immer zwei Treppen hoch zum Rechner, das merke ich immer ganz schön. Aber so bleibe ich wenigstens fit!! Super, dass beim FA alles ok war!!

@sare: Ist Dein Mann nun bis Oktober zuhause?? Viel Spaß beim renovieren!! Wir haben an unserem Häusle auch immer was zu tun.
Konnte der Osteopathe helfen??

@me: Ich bin den zweiten Tag zuhause und schon komme ich mit den Wochentagen durcheinander  ::)
Heute ist es nicht ganz so schwül, da hab ich den ganzen Vorgarten von Unkraut befreit!! Jetzt geht es drinnen mit Putzen weiter.
Ich Grüß euch alle ganz lieb  :-*





Bauchgefuehl

Huhu!

@ Zita: Ne, beim allerbesten Willen... aber ich seh da KEINE minimale Wölbung an Deinem Bauch!  ;) Aber das wird sich bestimmt ganz bald ändern... Und an das Hüpfen mit dem Saft musste ich wie Miss auch direkt denken  ;D Ich hab die Gummibärenbande voll gerne geguckt früher! Und mach Dir noch keine allzu schlimmen Gedanken wg dem Geburtsgewicht... dafür hast Du in ein paar Monaten noch Zeit  ;)

@ Stine: Hast Du das mit dem Singlepädagogen etwa aus meinem "es geht mir prächtig" herausgelesen? Dir kann man ja auch gar nix verheimlichen...   :P
Meine Daumen hat Dein Mann übrigens auch!

@ Emma: Juhuu, ist ja auch perfektes Wetter zum Laufen lernen  :) Viel Freude bei ihren ersten Schritten!

@ Tina: Och mensch, das ist ja blöd. Aber beim letzten Versuch konnte man doch auch erst ziemlich spät was sehen, oder? Also eeeeiiinatmen, auuuusatmen und gedulden...

@ Sare: Das hört sich doch alles sehr gut an (direkt neuer Job, geregelte Arbeitszeiten, Zeit für den Dachboden)! Und das jetzt gerade noch Geld fehlt, bekommt ihr bestimmt überbrückt!

@ Dalmi: Na das klingt doch gut! Glückwunsch zu den guten Werten!

@ Miss: Vergiss nicht, Deine freie Zeit auch was zu genießen! Nicht nur Unkraut jäten (schreibt man das so?) und putzen... ;)

Jetzt muss ich mal stalken gehen, was bei den Märzis los ist... ::)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


greenhorn

#11288
Hallo,

schnell ein Egopost und heute Abend dann mehr von mir.

Beim FA heute war alles in bester Ordnung. Der Krümel ist nun 6,22 cm groß und zeitgerecht entwickelt. Der FA ist sehr zufrieden. Am Montag muss ich dann kein Crinone mehr nehmen, sondern zweimal in der Woche Vitamin-C-Zäpfchen. Am Mittwoch muss ich dann zur Untersuchung ins KRH und dann wird entschieden, ob der Muttermund zugenäht wird oder nicht. Und was soll ich euch sagen, ich habe ein Berufsverbot bekommen.  ;D ;D

Liebe Grüße und bis später
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Dalmimaus

Super Katja s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

So soll es laufen :-*



Satculle

Hallo Mädels,

@tina
Tut mir leid, dass sich noch nichts getan hat...aber bis Dienstag wirst Du sicher einen Sprung machen!  s-daumendruck

@miss
Oh Urlaub! Geniess die freie Zeit!

@katja
Glückwunsch zum BV!!!

@zita
Mach Dir mal jetzt noch keine Gedanken zum Gewicht...ich hatte auch nur 2800 g, obwohl ich alleine war und zu spät kam!  ;) Hauptsache den beiden geht es gut!

@dalmi
Wow, da hat sich David echt was vorgenommen  ;)

@bauchi
Schön, dass es Dir so gut geht.

@sare
Schön, dass Dein Männe einen neuen Job hat! Die Zeit vergeht sicher ganz schnell!

@me
Morgen hat mein Männe eine Überraschung geplant...ich soll 10.15 Uhr abfahrbereit sein  :o Man bin ich neugierig...

LG an alle und ein schönes WE!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

greenhorn

@tinalein: Lass dich mal ganz lieb  s-hug. Meine Daumen sind gedrückt, dass der FA am Dienstag ganz viele schöne Follis findet.  s-daumendruck s-daumendruck

@satculle: Das hört sich ja spannend an. Wünsche euch einen wunderschönen Tag.

@bauchgefuehl: Wunderschöne Bilder von Schweden. Da wird man ja glatt neidisch. Schön zu lesen, dass es dir gut geht. Wann geht es nun nach Griechenland?

@miss: Du sollst doch die freie Zeit genießen und nicht nur Arbeiten.

@zita: Ich bin ja auch ein Zwilling. Und mein Bruder und ich haben beide unter 3000g gewogen und aus uns ist was geworden. Also mache dir wegen dem Gewicht bitte keine Sorgen. Die Hautpsache ist, dass es den beiden gut geht und sie dann gesund auf die Welt kommen.

@nala: Zu dem März-MT fehlen mir echt die Worte. Finde ich super, wie ruhig du da geblieben bist. Schreibst du da jetzt gar nicht mehr mit?

@sare: Das mit deinem Mann tut mir leid. Aber zum Glück hat er schon eine neue Arbeit. Bekommen wir dann mal Bilder vom Umbau zu sehen?

@dalmi: Super, dass mit David alles in Ordnung ist. Du wirst sehen, gehst dann bestimmt noch über ET.

@stine: Auch wenn du keine große Lust hast, wünsche ich dir viel Spaß auf der Fortbildung.
Hast du beim Ausverkauf zugeschlagen?

@emma: Glückwunsch, dass deine kleine Maus nun laufen kann.

@nane: Wie war die Hochzeit?

@poldi:  s-winken

@me: Ich freue mich tierisch dass ich nun das BV habe, aber ich habe echt rießige Angst davor, wenn ich das am Montag an der Arbeit mitteilen muss.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Abend
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

lotta

Moin!

Katja: SUUUUPER!!! Kannst du bitte das Gesicht deiner blöden Chefin fotografieren, wenn du ihr das BV auf den Tisch legst!!!  ;D ;D ;D  ;D

Stine: Happy Shopping!!!

Sare: Klasse, dass es dann so schnell mit dem neuen Job klappt! So kriegt ihr den Dachboden schön fertig und habt auhc noch gemeinsame Zeit mit Daniel!

Zita: Tolle Bilder deiner Gummibärenbande!!! http://www.youtube.com/watch?v=O5sd_CuZxNc ;)

Tina: Nicht aufgeben!!! Frauen kommen langsam - aber gewaltig!!! http://www.youtube.com/watch?v=dcxBLNPjKDs   :D

Emma: juchuuuu!!!  Wie ist denn so dein Empfinden? hibbelig?  ::) Bei EO geht ja gerade ein Virus um... ;)

Miss: Treppen laufen soll ja auslösend wirken... boah, was ich unsere Treppen hoch und runtergerannt bin...  Das ging shcon fast Richtung Synkope  :P

Dalmi: Thies wurde auch immer auf mind. 4kg geschätzt! Das geht alles und er hatte ja dann nur 3900g ;)  ;D

Bauchi: Bäh - was für ein kitschiges Bild!!!   ;)  :-*  ;D ;D ;D  Da war es echt schööön!!!

Nane:  :o Stromschläge sind so fies...  >:(

Tinchen, Nala, Nele, Mulle, KLeeblatt, Pica, Nipa, Giraffe& alle die ich vergessen habe:  s-kuscheln

Uns geht es hier sehr gut! Mien Mann entwickelt sich zu leidenschaftlichen Manduca-Träger  :D Thies findet das auhc klasse!
Sein derzeitiger Schub trägt echt Früchte ;) Er kann sich seit gestern Abend 17 Uhr vom Rücken auf den Bauch drehen!!!  Blöd ist nur, dass er dann auf dem Bauch liegt und irgendwann da wieder weg will  das kann er aber noch nicht und dann ist das Gemecker groß!  ::)

So, nun schnell eine Runde durch die Foren (mal schnell bei den Märzis 2010 luschern) und dann mit meiner Mama etwas Karten spielen - unsere Männer sind beim Angeln!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinalein

ach danke mädels

ihr habt ja recht, darf mich einfasch net unterkriegne lassen und mit erhöhen klappts bestimmt, nur mein halber bauch is scho blau von spritzen aber will ja nicht jammern.Ich bin halt die ungeduld in person.Mei kolleginnen habn heut a versucht mich aufzubauen , meine kollegin(wo mei gegenschicht ist) hatt natürlich glei gemerkt das ich net so gut drauf war, und sie schaffte es auch das ich sogar lachen musste, so geh jetzt in die falle um halb 5 klingelt mei wecker

nacht mädels

ѕтιηє

Moin, moin!

liebe sexandthecityulle ich wünsche dir alles Gute zum Geburstag  s-musik und einen wunderschönen Überraschungstag mit Männe!! Da bin ich ja mal mit gesapnnt!! :)
ach und welcome im "Club"  ;)

tinalein  s-hug s-hug s-hug Mist!! Aber ich schliesse mich den anderen an, das wird bestimmt noch!!!  :-* :-* lass den Kopf nicht hängen!!

zita ich frag mich auch immer, wie die Krümel das in dem Bauch da so platztechnisch machen...  ??? noch flitzt er immer von einem Eck ins andere - hat noch Platz  ;D ;D

dalmi super Maße!!  :) shcön, dass alles i.O. ist!! juhuuuu

sare Glückwunsch zum neuen Job deines Mannes!! Klingt ja jetzt echt super gut und familienfreundlcih!!  :) :)
ja, chiemsee wäre toll  ::)

miss was du immer alles werkelst  :o :o mach auch mal Pause!  :-*

bauchi he, he hab ich richtig gelegen?  :) :) das freut mich für dich!! uihhh, erzähl doch mal... wir sind hier ja unter uns  ;)

katja Glückwunsch zum BV!!  :D :D und 6,27 ist aber eine soprtliche Größe oder?  ::) 8)
schön, dass alles ok ist!!
und am montag das wirst du auch schaffen!!!

lotta weiterhin einen schönen Urlaub!!  :)
ich hab mir nun auch einen Manduca "aus Versehen" ersteigert  ::) (ja, das geht...)

me uihhh der Ausverkauf war toll... leider gabs nur auf Möble 80%, der Rest war 20%...
aber dennoch, fast nur kugelnde Frauen auf einem haufen... ich hatte schon Herzhklopfen vor Aufregung bekommen - ich kam mir vor wie die Schnäppchenjägerin  :o ;D ;D
aber es gab nur einen Alvi-schlafsack, Mobile und Kuscheltier  :)

so und jetzt mus ich los.... uaaaahhhhh und es ist so ein Traumwetter *heul*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

 s-musik s-springen s-musik s-springen s-musik s-springen

Happy Birthday, liebe Satculle

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



Sare

Guten Morgen,

@satculle: Alles Gute zum Geburtstag  s-so und genieß deine Überraschung  :)

@Miss: Das wir jetzt immer schlimmer und sobald der Krümel da ist weißt du bald nicht mehr welche Woche ist  :P, ja mein Mann ist jetzt bis Oktober zuhause bzw. wenn sie früher fertig werden muss er im September schon anfangen das werden wir noch sehen.

@katja: Super das du ein BV bekommen hast und das es dem Krümel so gut geht! Ja es gibt dann mal Bilder muss sie aber erst hochladen  :)

@stine: Schön das du dir beim Ausverkauf was gefunden hast.

@Emma: Ja genau wie lotta schon schreib bei EO werden gerade ziemlich viele mit dem zweiten oder dritten Kind schwanger es herrscht extreme Ansteckungsgefahr.

@lotta: Schön das es dir wieder besser geht und toll das sich Thies jetzt drehen kann  s-superdaumen
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Bauchgefuehl

#11297
Juhuu, ein Geburtstag, den ich mal nicht verpasse!
Liebe Satculle, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag!

s-so s-so
Und wie spannend, was Dein Mann wohl vor hat, ich hoffe Du berichtest, wenn Du zurück bist!

@ Katja: Suuuuper, dass das mit dem BV geklappt hat! Und ich möchte am liebsten eine LIVE Berichterstattung, wenn Du es Deiner Chefin sagst!  ;D Oder auch das von Lotta erwünschte Foto ihres Gesichts  ;D

@ Lotta: Bist Du jetzt eigentlich noch im Urlaub? Ihr wolltet doch auch gen Skandinavien, oder?

@ Stine: hihi, den Ausverkauf mit sich-prügelnden-SS stell ich mir großartig vor!  ;D Schön, dass Du erfolgreich warst! Und zu dem anderen Thema sag ich jetzt mal nur "lalalaaaaa.... dumdidum"  ::)

about Märzis: Kann mir mal wer sagen, was da los ist oder mir ne Seitenzahl geben, bei der ich gucken soll? Ich hab da nämlich gestern nichts spektakuläres entdeckt... und ich bin doch so neugierig...

Ich wünsch euch allen ein schönes WE! Ich werd hier heute mit ein paar Freunden (@ Stine: und so...  ;)) grillen. Hoffentlich hält sich das Wetter!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


greenhorn

Guten Morgen,

@satculle: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich wünsche dir einen wundrschönen Tag.  s-so s-so

@bauchgefuehl: Ab Seite 37 bei den Märzmamis. Es geht mit einem Beitrag von Cecaleine los.
Deine Blümchen blühen ganz toll weiß.

@sare: Freue mich schon auf die Bilder.

@stine: Viel Spaß heute.
Ja, der Krümel ist schon groß für die SSW. Habe mal mit dem US-Bild von Ole verglichen und der war über 1,5 cm kleiner zu diesem Zeitpunkt. Meinte gestern so zu meinem Mann, wenn der Krümel so weiterwächst, wird es auch ein 4000g Baby.

@lotta: Super, dass Thies sich jetzt drehen kann. Wünsche euch noch ein paar schöne Urlaubstage.

@BV: Ich habe echt Angst vor der Reaktion meiner Chefin und daher werde ich am WE eine Kollegin anrufen und die soll es am Montagmorgen bei der Dienstbesprechung sagen. Und ich werde ihr am WE eine Mail schicken. Ich habe im Moment echt nicht den Nerv, mich wegen der tierisch aufzuregen. Und ich mache bei ihr dann einen Termn aus, wenn sie sich wieder abreagiert hat.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

lotta

Moin!
Satculle: HAPPY BIRTHDAY!!!!

Katja: Ich kann deine Bedenken gut verstehen - nach den Schoten, die sich die gute Dame schon so geleistet hat...  >:(

Bauchi: Jaja... mit Freunden also... damit lässt du uns hier aber nicht "dumm" zurück, oder?  ::)  :-*

Stine: Och, immerhin gab es etwas für eure kleine Maus! Die Schlafsäcke sind echt toll! Schwanger und Shopaholic... was für eine Mischung - da darf dir echt niemand in die Quere kommen!  ;D

Nala: Na, du alte Frau!  ;D ;D ;D  :-* Mal so rückblickend betrachtet, finde ich die Zeit jetzt (ich bin ja "erst" 35!) perfekt für ein Kind... genau richtig!!!  :-* :-* :-* Das "junge Mädel" soll sich mit ihrer Meinung mal gepflegt gehackt legen!  ::)

Sare: Bis September wäre ja auch schon was ;)

all:  :-*

Hier ist alles paletti... bloß, dass ich nach dem Urlaub wohl keine Forelle mehr sehen kann.... ständig gibt es geräucherte Forelle und heute Abend wird Forelle gegrillt. Mein Papa hat heute morgen einen 4,5 kg Brocken gefangen!  :o :o :o Er ist stolz wie Oskar!  ;D ;D ;D






unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!