Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Pushy

Morgen  :D

Sorry, war bisschen im Stress, arbeite in der Kita soviel gerade, weil die Schließungszeit naht und einige schon im Urlaub sind.
Und gestern bin ich um 4:00 Uhr morgens hoch, sind dann nach Düsseldorf gefahren, da waren wir dann um 9:30 Uhr, sind dann von Termin zu Termin gehechtet, um 20:00 Uhr waren wir fertig und haben da zum 1. Mal endlich was gegessen und um 1:00 Uhr war ich dann im Bett zuhause.
DA ich aber so nen Dussel bin hatte ich HEUTE einen Nageltemin um 9:30 Uhr, sodass ich um 8:00 Uhr schon wieder hoch musste *grrr*

ABER nurn gratuliere ich erstmal allen die Geburtstag hatten und haben ;)
HAPPY BIRTHDAY  s-musik

Ja, ich habe, dank meines müden Gehirns nicht wirklich was behalten!

Sorry  :-*

Ich steige dann hier wieder ein ;)

Bussi Pushy  :-*




Cecalein

#11301
 ::)

Dalmimaus

#11302
Hallo,
hier gibt es auch genügend junge Mädels ;)
Ich glaube, es ging mehr um diese Aussage, dass die Langzeitübis sich an den Promis ein Vorbild nehmen, und super spät noch Kinder in die Welt setzen (was auch sehr dreist ist zu behaupten).

Das Risiko mag erhöht sein (ist ja Tatsache) aber es geht hier ja nicht daraum, dass die ein oder andere so spät mit dem Kinderwunsch angefangen hat, sondern, dass sie viel Jahre auf ihren Krümel warten  musste/müssen.
Das hast du in dem Posting zu Nala geschrieben:
Zitat von: Cecalein am 22. Juli 2009, 22:57:26Ich finde es nicht gut das viele Frauen auf einmal so spät noch Kinder bekommen, nur weils die Promis vorleben. Aber jedem das seine. Ich wünsch dir jedenfalls eine schöne Schwangerschaft.

Im übrigen bin ich mit 25 Jahren auch zur humangenet. Untersuchung geschickt worden- soviel zum Thema: Nur die 35+ verrückt machen... das fand ich sehr schade beim FA,

Generell finde ich, dass jeder wieder in "seinen" Threat zurück sollte.
Nicht, dass wir hier jmd. ausschließen, aber wir kommen auf keinen gem. Nenner.
Wir hatten uns nur Sorgen um Nala gemacht, weshalb wir spitzeln waren.
(Und machen uns immernoch Sorgen, da wir sie seither nicht gesehen haben ???  )

Ist das in Ordnung? :)



greenhorn

@pushy: Wenn du so viel zu tun hast, vergeht die Zeit bestimmt wie im Flug. Aber du musst schon darauf achten, dass du ordentlich isst. Denke daran, du hast zwei Krümel in dir.

@nala: Wo bist du? Ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung

@schnuffy: Wo bist du eigentlich?

@me: Arbeitskollegin ist eingeweiht und sie versteht es gut, dass ich es der Chefin nicht persönlich sagen will. Sie wird mir am Montagabend berichten wie sie reagiert hat. Sie tipt auf leichenblass und dass sie auf den Schock gleich nach Hause muss.

Liebe Grüße und euch noch einen schönen Abend
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Dalmimaus

@Katja:
Wie  :o so schnell hast du hier gepostet und dich unbemerkt wieder rausgeschlichen.... ;D
Es war ein gute Idee, deine Arbeitskollegin zu bitten das BV vorzubringen.
Ich denke, dir gehen momentan auch einfach andere Dinge durch den Kopf, als dass man sich noch mit jmd. rumärgern möchte.
Aber, kann die Arbeitskollegin ein Foto machen??? ;D ;D ;D



☼Anja☼

Ich hab hier zwar noch nie geschrieben, habe aber die Dikussion im März MT mitbekommen, weil einige aus unserem Hibbler da sind und ich immer mal spionieren gehe, wie es denen geht. Da ich aber dort das Thema nicht anheizen will, mich das aber so aufgeregt hat, schreib ich hier...

@ceclain: Weißt du eigentlich wie verletzend deine Aussagen sind? Meinst du wirklich, nicht jede Frau macht sich Gedanken und Sorgen, welche Folgen das Alter haben könnte? Du stellst das so hin, als würden alle Frau über 35 auf einmal auf die Idee kommen, ein Kind zu bekommen und dann völlig gedankenlos das umsetzen.

Und der Vergleich zum Rauchen in der SS stinkt zum Himmel: Du kannst entscheiden, ob du weiter rauchst oder nicht und würdest durch dein ganz persönliches frei zu entscheidenes Verhalten aktiv dein Kind schädigen. Viele Frauen die "erst" mit 35 oder älter ss werden, haben sich dies einfach nicht ausgesucht und gehen mit dem Thema SS und die möglichen Folgen ihres Alters wohl wesentlich bewusster und verantwortungsvoller um.

Und wenn du schon mit Fakten anfängst: Die Wahrscheinlich mit 35 ein Kind mit Down-Syndrom zu bekommen liegt bei 0,25 % entgegen zu 0,1 % bei Frauen, die 25 Jahre alt ist. Also "nur" jede 400ste Frau mit 35 Jahren bringt ein Kind mit Down-Syndrom zur Welt.

Und was ist daran so schlimm, wenn Paare auch bewusst dieses Risiko eingehen, und ihr Kind lieben?! Zu dieser Frage fällt mir gerade ganz viel ein, aber damit würd ich ein neues Fass aufmachen.

Ich wünsche dir für deine SS alles Gute und dass du ein kerngesundes Kind zur Welt bringst.



nane

och nööö, jetzt nicht hier auch noch  :P

satculle:  Herzlichen Glückwunsch  :D
              Bin ja auch sehr gespannt, was das für eine Überraschung war  ::)

Katja: Das BV hast du dir so dermaßen "verdient"- ich finde das richtig gut  s-yes

lotta: ach, wie romantisch  ::) Angelnde Männer, wie Vater und Sohn und stolz wie Oskar  ;D

ätsch- Hannes ist wach- ich muss weg  ;)

Pushy

Huhu ;)

Oh sorry, das war wohl meine Schuld dass das Thema wieder aufgerollt wurde  ::) Aber ich war ja länger nicht mehr hier, habe es nachgelesen und MUSSTE was dazu sagen, naja...wir können uns ja einfach unseren Teil denken  :-X

ICh sage zu solch einer Person mit solchen Gedanken nichts mehr  :P

@Dalmi
Ja, finde mich mit meinen 27 auch jung  ;D Hab dann ja noch 3 Jahre Zeit ;)

@Katja
Oh, daran hab ich nicht gedacht, stimmt eigentlich wenn man es genau nimmt! Also brav essen! Toll dass es dir und dem Krümel gut geht und du ein BV hast  :-*

@Anja
Lieb von dir dein Posting  :-*

@Nane
Tja, Hannes hält dich eben auf Trab ;)

Liebe Grüße
Pushy  :-* 8)

Cecalein

#11308
 ::)

lotta

 


.... Ich könnte ja... aber ich tu's nicht...


Mir geht hier die ganze Zeit ein Dieter Nuhr Zitat durch den Kopf...  8)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Cecalein

#11310
 s-musik

tinalein

hallo mädels

sorry hab s heut nicht eher geschafft und auch net alles nachgelesen aber:#

sat happy birthday, hoffe ihr habt schön gefeiert

@cecalein könntet ihr euren streit bitte in eurem thread lassen??danke!!!!!!!!!!!!!!!!
wir habn uns hier immer alle wohl gefühlt,m und das soll auch so bleibn, also klar darf jeder seine meinung habn, aber ich bin der meinung das thema muss hier nicht noch mal aufgegriffen werden

@all :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Nala

Guten Morgen Mädels! :D

satculle - alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
              Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag und wurdest so richtig gefeiert!
               s-so s-so s-so

Katja - super, daß das mit dem BV nun geklappt hat! Ich würde das aber auch nicht persönlich
          dort abgeben (bei SO einer Chefin! :-X)
          Die Frage bzgl. des März MT hat sich ja nun nach dem Auftauchen einer einzelnen
          Dame hier erledigt, oder? ;)

lotta - na, habt ihr  den 4,5 kg Brocken geschafft? Bis auf die vielen Fische klingt euer Urlaub
          super! :D

stine - die Hälfte der FB hast Du ja schon geschafft! s-hug s-hug s-hug
          GsD gibt es an der Job-Front erstmal Entwarnung!

tinalein - ist bei der Sache mit Deinem Pen schon was rausgekommen? Das ist ja echt blöd! >:(

pushy -  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Dalmi - was macht David? Hat er sich jetzt entschlossen, noch ein bißchen im Bauch zu bleiben?

Alle -  :-*

me - mir geht's prima! Ab und zu ist mir so ein bißchen flau im Magen und gestern mußte ich
       niesen, dann tat es neben der GM ein paar Minuten ziemlich heftig weh... :-\
       Bin nur ein wenig im Streß, weil wir unser Haus gerade streichen, und das ist Arbeit ohne
       Ende! :-X
       Heute Mittag sind wir zum Grillen eingeladen, da freu' ich mich schon! :D
       So, geh' jetzt mal kurz in den MT, was erledigen!

Ich wünsch' euch einen wunderschönen Tag! :-*

LG, Nala




greenhorn

@nala: Super, dass alles in Ordnung ist. Hatte mir schon ein wenig Sorgen um dich gemacht. Das mit dem Niesen ist nichts schlimmes. Habe ich auch, und je weiter du bist, desto mehr ziept es.

@satculle: Was habt ihr gestern feines gemacht?

@lotta: Wie war der Fisch?

@pushy: Merkst du eigentlich schon irgendwas?

@me: Nachher geht es zu den Schwiegereltern grillen und dann wird auch die freudige Botschaft erzählt. Mal sehen wie die reagieren.
Mail an die Chefin ist fertig, aber ich habe sie noch nicht weggeschickt.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Sonntag
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

tinalein

hallo mädels

meld mich wieder nur kurz, hab so kopfweh :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-\ :-\ :-\ :-\

katja toll das das mit BV geklappt hatt und ich würd deiner chefin das a nicht persönlich gebn wollen, ui gespannt bin was deine schwiegis sagen ;) ;) ;) ;)

mit der sache mit dem pen weiß ich noch nix, apotheke meinte auch das dauert scho noch bissl, na ja erstmal muste ich ihn a nicht zahlen.
Bis aufs kopfweh gehts mir gut aber das is heftig also mehr muss ich net habn und am bauch hab ich jetzt scho lauter blaue flecken vom spritzen aber da muss ich halt durch, wird scho werden

schönen sonntag euch allen :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Sare

@nala: Jo nun müssten alle auf dem aktuellen Stand sein  ;), oh je streichen ist anstrengend mach aber nicht zu viel diese Auf- und Abbewegung ist nicht gut für Schwangere! Und viel Spaß beim grillen.

@lotta: Wie war der Fisch?

@Pushy: Macht doch nichts wenn das Thema hier nun auch mal aufgerollt wurde, ich möchte nur nicht das es jetzt ewig hier im Raum hängt.

@katja: Auch dir viel Spaß beim grillen.

@tinalein: Oh je du Arme gute Besserung.

@us: Uns gehts gut

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Dalmimaus

#11316
Huhu,
es scheint wohl doch nicht jeder da bleiben zu können, wo er hingehört >:(

@Katja:
Dann wünsche ich euch heute schönes Wetter, um die freudige Botschaft zu verkünden :-*
War bei den Febis, bist du da nicht aufgenommen? Ich habe nämlich nach deinem Et gesucht. manchmal habe ich aber auch Tomaten auf den Augen ;D

@Sare:
s-winken

@Nala:
Da bist du ja endlich!!! ;)
Schön, dass es dir gut geht :-*
Das Niesen wird mit fortgeschrittenes SS immer schlimmer, jetzt habe ich manchmal das Gefühl, mir dabei in Hose gemacht zu haben :-[. Ist aber GsD noch nicht passiert.
David gehts gut.
Wann ist US- wir wollen die Zwillis bewundern ;)

@Lotta:
Geht es dir wieder gut?

@Pushy:
wie geht es dir?
s-daumendruck

@Tina:
und dir? Tut sich etwas im Unterleib?
s-daumendruck

@me:
habe von David geträumt. Habe geträumt, dass ich ihn wickel und als ich fertig bin SAGT er, dass ich die Windel vergessen hätte :o  - es hat gestimmt ;D ;D ;D
Ich kann immer schlechter schlafen. Teilweise wache ich alle 2-3 h auf. Weiß nicht, ob es am Bauch liegt oder der Bedenken, was in 7 Wochen auf mich zukommt....   :-\   :)



lotta

Moin!

Nalaaaa: Da bist du ja endlich wieder!  :D Mach nicht zu viel! Du hast quasi "klippo"!!! Das mit dem Niesen hatte ich auch immer.... im Gegensatz zu Dalmi waren "Unfälle" gegen Ende aber leider keine Einbildung mehr...  :-X

Anja73: Schön geschrieben! .. aber anscheinend leider vergebene Liebesmüh...  ???

Katja: Mensch... heute Schwiegereltern und morgen Chefin... was für eine Kombination.... ;)

all: Fisch ist nur zu 50% verputzt... wir standen alle knapp vor einem Eiweißschock!  ;D Morgen gibt es den "Rest"...

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Pushy

Morgen!

Steh heut brav im Laden, obwohl ich mal wieder meeeega müde bin, dieses Wettercaos ist doch irre!

Zu einer gewissen Person sag ich nun auch nichts mehr  :-X ;)

@Nala
Hui, das klingt aber nach viel Arbeit ;) Mach schön in Ruhe  :-* Danke fürs Daumen drücken

@Katja
Hui, bin sooo gespannt wie deine Familie reagiert ;) Vor Freude in Ohnmacht fallen vielleicht  ;D
Merken? Hmm...also, nicht wirklich, hab immer mal wieder nen Ziehen, etwas Übelkeit und Müdigkeit, wobei ALL das eben auch Nebenwirkungen der Medis sein können ;)

@Tina
Ach Mensch, wieder Kopfweh? Kommt das bei dir von den Medis? hatte vom spritzen auch den ein oder anderen blauen Fleck  :-X Im Moment sehe ich aus wie nen roter Fleckenteppich  :P

@Sare
Nene, Thema abgeharkt, es gibt eben leute, mit denen man NICHT reden KANN  ::) Schön dass es euch gut geht  :-*

@Dalmi
Ja, kann doch sein dass du schlecht schläfst, weil euer baby nun näher und näher rückt! Und denk bitte an die Windeln  :P Das gibt sonst nur eine unnötige Sauerei  ;D

@me
Ja, alles gut, stehe heut wieder mit im Laden, nachher kommen Freunde mit denen wir zur Travemünder Woche fahren, dann arbeite ich die komplette nächste Woche und dann ist sowas wie Urlaub angesagt!
Ab un an ist mir halt mal gammelig, ich bin müde usw. Denke dass das Gel und auch die Pflaster ihr übriges tun   :P

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Dalmimaus

@Pushy:
was ist denn diese Travermünder Woche??
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub
und lasse noch ein paar  s-daumendruck da ;)

@me/Miss:
Ich treffe sie morgen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen



Sare

@Dalmi: Witziger Traum, bei mir lag das schlechte schlafen am Bauch der war einfach nur noch im Weg.

@Pushy: Ich drück weiter die Daumen  s-daumendruck

@lotta: Da habt ihr ja tapfer gekämpft viel Spaß beim Reste essen  :)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Pushy

Travemünder Woche ist in Travemünde ;9 Und das ist so ne "Meile" mit Buden usw.  ::)

Danke fürs Daumen drücken  :-*

tinalein

pushy ich denke das mein kopfweh von die medis kommt , hab es immer gehabt wenn ich spritze , hab grad bissl am balkon geschlafen , ist scho besser geworden
ich drück auch alle daumen, wann hast du BT ich depp hab s vergessen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nala genau nich zu viel machen ;) ;) ;) ;) ;) ;)

mädels ich hab noch eine woche zum arbeiten und dann endlich!!!urlaub, hach wie ich mich freu

Pushy

Tina

Lustig, hab auch nur noch eine Woche Arbeit und dann Urlaub ;)

Hab BT am 04.08.09...und du?

Liebe Grüße

Pushy  :-*

tinalein

ich hab ab 2.08 urlaub , vermute jetzt das PU und TF in urlaub fallen werden, ma schaun ob ich am dienstag mehr erfahre