Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

ist bei Euch auch so traumhaftes Wetter?? Endlich mal warm, aber nicht schwül!!!

@tinalein: PU im Urlaub ist aoch gut, da kannst du dich schön ausruhen!!

@nala: Super, dass es Dir so gut geht!! Aber nicht überanstrengen beim streichen!!

@lotta: Nicht, dass Euch bei dem vielen Fisch noch Schwimmhäute wachsen hihi  ;)

@pushy: du hörst Dich in der WS so ruhig an, das ist wirklich bewundernswert!!

@katja: Glückwunsch zum BV!! Ich wünsche es Euch so sehr, dass dieses mal alles gut geht!!

@sare:  s-winken

@dalmi:  Bin schon sehr gespannt auf morgen!!  :D
Ich schlafe noch ganz gut, aber seit ich schwanger bin, träume ich einen Mist zusammen...

@all:  :-*

@me: Morgen ist wieder FA mit US!! Danach treff ich mich mit Dalmi  :)und Abends gehe ich auf einen Geburtstag. Mir wird also nicht langweilig...

tinalein

miss dann morgen dir und dalmi ne menge spass und bitte photos machen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ja bei uns ist das wetter auch traumhaft

nane

Hallo ihr Lieben,

lotta: habe heute jemandem von der Mega-Forelle deines Vaters erzählt- der war ganz neidisch
        und freut sich nun noch mehr auf seinen DK-Urlaub nächste Woche  ;D

tinalein: blödes Kopfweh  :P

pushy: oh, Travemünder -Woche  :) Habe schon mehrfach gehört, dass es ganz nett sein soll.
          Eben nichts so massig wie die Kieler Woche. Da kannst du dann ja auch ordentlich Fisch
          essen  ;)

nala: genau, halte du mal brav deine Füße hoch  ;D

Dalmi/ Miss:

Habe geträumt, dass ich ihn wickel und als ich fertig bin SAGT er, dass ich die Windel vergessen hätte
Bei mir ist das sogar schon ein paar Mal Realitiät geworden  ::)
Habe es dann aber immer beim Body-zumachen gemerkt *schäm*  8)
Armes Kind  ;D

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche  :-*

Zita78

Guten Morgen, Ihr Süßen,

Ihr ward ja fleißig am WE  :)  

@ Bauchi: aha aha aha  ::) Das klingt ja INTERESSANT  ??? Alles Liebe  ;) :D
@ dalmi: Du wirst das schon gut machen!!! Und siehst Du, Hannes hat es Nane auch nie übel genommen  ;)  Aber das wär ja mal cool, wenn die direkt sprechen könnten...
@ lotta: mmmmh, lecker, Räucherfisch mag ich soo gerne - ok, ab ner bestimmten Menge vermutlich auch nicht mehr  ;D
@ tina: gehts heute besser?  :-\ s-hug
@ Katja: Super, dass Du das BV bekommen hast!!!! Und sehr gute Entscheidung, Dich aus der direkten Konfrontation rauszuhalten!
@ Miss: Viel Spaß beim US, bin auf Bilder gespannt! Und Viel Spaß, Dir und Dalmi!!!!  :D
@ stine: war die FB erträglich?
@ satculle: Happy Birthday nachträglich!!!!!!!!  s-so Was war das denn für eine Überraschung!?!?!
@ Nala: das Ziehen beim Niesen hatte ich auch!  :)
@ pushy: fast die Hälfte der WS geschafft!!! Und dann auch noch den Urlaub vor Augen, das lässt sich doch aushalten!!!  :D

Ich hab ein Schlaf-WE eingelegt  ??? Nachmittags 1-2 Stunden, jeden Morgen bis 10 oder 11... aber immerhin war ich gestern morgen walken und abends sidn wir mit den Rädern zu meinen Eltern - ok, da gabs dann jede Menge lecker Essen, also war der Netto-Trainingseffekt jetzt wohl nicht so überragend  ;D  Aber egal, war ein schönes WE  :)
9 Wochen!!!!  s-dance s-dance s-dance  Puh, noch 3, bis man sich richtig freuen kann  :P

Schönen Montag!  :-*

Bauchgefuehl

Guten Morgen!

Hier ist traumhaftes Wetter und ich werd gleich an den See fahren  :D

@ Zita: Das kenn ich (und das obwohl ich nicht ss bin). Hab Freitag nen super "Mittagsschlaf" von 19-21h auf der Couch gemacht und dann um 22h ins Bett. Samstag bis 11h gepennt und Sonntag mit leichtem Kater bis 14h  :)
Krass, dass Du jetzt schon in der 9.SSW bist, manchmal fliegt die Zeit eben doch...

@ Miss: Viel Spaß beim US und ich freu mich aufs Foooto!
Dein Brief ist heute angekommen  :D Viiiiielen Dank für die CD! Ich glaube, ich werde sie mir direkt heute anschauen. Und auch Danke für Deine liebe Karte!!  :-*

@ Pushy: Dir merkt man dieWS echt kaum an, irre wir relaxt Du bist (oder nur wirkst?)... Aber die Hälfte hast Du ja auch schoooon...

@ Stine: Äh, was ist FB?  ::) Steh ich grad auf dem Schlauch? Das ist das erste Mal seit ewiger Zeit, dass ich ne Abkürzung nicht kenne.

@ Katja: Fein, dass meine Blümchen blühen! Und zum BV hab ich schon ratuliert, oder? Falls nicht, dann tue ich dies hiermit! Ach ja, und danke für die Seitenangabe bei den Märzis. War dann auch mal stalken, aber ich sag da einfach mal gar nix zu...  ::)

@ Lotta: Ich bin ein bisschen neidisch auf Dich wegen dem Fisch! Wir haben in 9 Tagen Schweden KEINEN EINZIGEN Fisch geangelt! Und das, obwohl ich einen wahren Angler dabei hatten... Esst vom 2. Teil ein Häppchen für mich mit, ja?

Mehr konnt ich mir nicht merken...
Schönen Wochenstart euch allen!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Satculle

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche...nun bin ich offiziell Mitglied im Ü30-Club  ;)

Wir hatten einen wunderschönen Tag. Männe hatte ein Überraschungs-Frühstücks-Brunch-Party organisiert. Wir waren so ca. 30 Leute und es war ein toller Tag. Die vielen Fragen nach dem (doch nun hoffentlich bald kommenden) Nachwuchs waren ein bisschen anstrengend, aber man kann es den Leuten ja eigentlich auch nicht übel nehmen...
Gestern war ich dann völlig erschlagen und wir haben den ganzen Tag auf der Couch verbracht..

Wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

bin gerade vom FA zurück, aber leider gibt es kein Bild  :(
Unser Junior ist wohl sehr kamerascheu und hat sich alles was geht (Hände, Beine)  vors Gesicht gehalten, es war kein gutes Bild zu erzielen.
Aber er wächst ganz ordentlich, ist ca. 5 Tag voraus und wiegt im Moment ca 1660g Wenn er so weiter wächst, dann rechnet der Arzt auch mit einem knapp 4kg Kind...
Leider liegt er noch in BEL, hoffentlich dreht er sich noch!!

@satc; Hab Dich gestern ganz vergessen, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!! Der Überraschungs-Brunch hört sich super an!!

@bauchi:  Viel Spaß mit dem Film, mal sehen, ob du ihn auch lustig findest...

@zita: Schon die 9te Woche  :o, die Zeit fliegt einfach so dahin!! Immer noch unglaublich  :)

@nane: Aber immerhin hast Du die Windel noch nicht ganz vergessen  ;D

@tinalein: Mal etwas Schoki gegen Deine Kopfschmerzen

Sare

Hallo zusammen,

@Miss: Die meisten Babys drehen sich bis zur 34 SSW er hat also noch genug Zeit und falls sich dann immer noch nichts getan hat kannst du auch zu einer Hebamme gehen und noch ein paar Dinge versuchen, das wird schon noch.

@Zita: Wahnsinn wie die Zeit vergeht  :)

@Bauchi: FB ist Fortbildung Stine hatte zwar keine Lust dazu aber das hilft ja leider nicht  ;)

@Nane: Ich hab schon ein paar Mal in der Nacht vergessen den Body zuzumachen und beim nächsten wickeln war ich dann ganz schön überrascht  :)

@Mamis: Sagt mal schreibt ihr viel in den MT's bei EO oder eher nicht bzw. könnten wir ja eventuell einen aufmachen für die Langzeitübis weil ja viele sich in den MT's nicht so wohl fühlen/gefühlt haben und dann trotzdem einen zum quatschen hätten bei EO andererseits können wir ja hier auch alles los werden ach ich weiß auch nicht  :-\. Ist nur mal so ein Gedanke schreibt doch mal was ihr davon haltet.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

pic88

Hallo zusammen,
am Wochenende waren wir bei Freunden und sie haben uns ihre Schwangerschaft mitgeteilt. Ich musste mir echt wieder das Losheulen verkneifen. Was bin ich doch für eine missgünstige Ziege!!!!!!

Echt reingehauen hat der Satz: Das hätten wir nie gedacht, dass Schwanger werden sooo einfach geht. - Tja, nur leider nicht für alle....
Ach sie meinen es ja nicht böse und ich freu mich natürlich auch für sie.

Ich hab heute meine Mens bekommen das zieht mich immer wieder runter ;(  Irgendwie ist ja doch jeden Monat ein Fünkchen Hoffnung da.

Über Spermiogramm haben mein Freund u ich in den letzten Tagen noch ein paar mal gestritten, das macht es auch nicht besser...

Zusammengefasst würde ich sagen, Stimmung ziemlich am Boden. Noch eine Schwangerschaft im Freundeskreis ertrage ich dies Jahr glaube ich nicht.

Schönen Sonnentag an Euch


Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

picassooline

Huhu ihr lieben :D

Wollte nur ganz kurz ein Lebenszeichen von mir geben ;)

Alles Geburtstagskindern,die ich verpasst habe Alles,alles liebe und nur das beste fürs kommende Jahr,nachträglich :-* Hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen Tag :D

Miss schade das du so einen Kamerascheuen Sprössling hast ;D Aber schön das alles iO ist :D

Pic herzlich willkommen hier und gleich mal nen dicken s-hug s-hug Ich kann mir vorstellen wie es dir geht :-\ Ich wünsche dir von ganzem Herzen,dass es WENN nur noch EINE SS bei euch gibt und das soll eure sein :-*

Sare kannst doch hier im Langzeitübi Bereich einen "LZ-Übi Mamas"-Thread aufmachen ;) Glaub die meisten fühlen sich hier wohler,oder? :P

Lotta geniess den Urlaub und iss nen Stückl Fisch für mich mit ;)

Bauchi du machst uns echt neugierig ;D

Stine wie war die FB? Und wie gehts dir?

Tina gute Besserung :-*

Nipa,Katja,Zita,Nala,Nane und alle anderen s-kuscheln :-*

So mehr konnt ich mir ned merken...,sry 8)

Hab derzeit nicht viel Lust am Pc zu sitzen...,sitze den größten Teil vom Tag draußen am Balkon und lese :D Das tut der Seele richtig gut :D Und morgens mach ich jetzt immer schnell die Wohnung fertig (hab ja noch en Woche Urlaub). Leider sieht man der Wohnung immer noch den Umzug an,aber das wird noch :)

Ich denk fest an euch und drück euch alle lieb s-kuscheln :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinalein

hallo mädels

picca dann gehts dir wie mir ich genieße auch das wetter am balkon und bin derzeit bissl schreibfaul :) :) :)

miss schade das es kei pfoto gab aber supi das mit keks alles bestens ist und der dreht sich bestimmt noch ;) ;) ;)

stine oh FB??hab ich wohl überlesen , hoffe hast es gut rumgebracht

pic lass dich mal s-hug s-hug s-hug, ich habe auch vor ca 1 1/2 wochen von einer bekannten erfahren das sie ss ist , war nich geplant und nahm pille, hab dacht ich klatsch derer gleich eine, na ja leider müss ma da durch drückdichmalgaaaanzdolle s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

so mehr konnt sich mei hirn net merken, sorry ich geb einfach mal :-* :-* :-* :-*
an alle, muss mich etz fertig machen muss gleich zur arbeit, noch eine woche spätschicht und dann urlaub oh man ich zähl die tage, brauch den urlaub, bin total ausgelaugt, morgen früh zw 7-8 muss ich in klinik zum doc, hoffe da hatt sich was getan, aber hatt am WE und heut scho bissl zickt im UL, oder ich bilds mir ein, ach keine ahnung, abwarten heißt die devise :) :) :) :)

lotta

Moin!

Zita: Jaaa - schlafen ist guuut!!! Leg dir mal ein ordentliches Polster an!  ;D

Bauchi: Ja, klar.. und die relevanten Dinge verschweigst du wieder, oder was? Psss... die meisten Fische haben die Herren im sogenannten "Forellenpuff" gefangen - die werden da reingesetzt zum rausangeln ;)  ::)

Miss: Toitoitoi, dass der junge Mann sich noch dreht!!!

Pica: Dann genieße es!!! Liest du ein Buch für mich mit - ich komme gerade nciht dazu... irgendwas Schnulziges ;)

Pic:  s-hug Auch das noch... das sind immer die niederschmetterndsten Neuigkeiten aus dem Freundeskreis... Eine Freundin hat während unserer Übizeit 2 Kinder bekommen... das war auch doof...  Schick deinen Freund mal her - den kriegen wir schon zum SG!  ;)

Sare: Das hatte ich auch schon überlegt, bei EO so einen Fred aufzumachen... Freunde machen wir uns damit aber wahrscheinlich nicht.... Allerdings komme ich im MT nicht richtig mit - das sind so viele... und so "aufgehoben" wie bei euch fühle ich mich da auch nicht...  :-* :-* :-*

Den Body vergesse ich auch oft fast ;) Nachts wird hier nicht gewickelt! Da gibt es etwas zu Trinken und dann geht es direkt wieder ins Bett! Dank der neuen Pampers ist er auch seit Wochen noch nicht wieder ausgelaufen!!!

Nane: Na, gut, dass es dir jedes Mal noch eingefallen ist!  ;D

Satculle: Das hört sich echt gut an!  :D Puh.. so ein Couchtag hätte mal wieder was.  ::)

Tina: Was macht dein Kopf?

Pushy: Stimmt - für jemanden in der "WS-Hölle" klingst du sehr relaxed! Oder einfach gut abgelenkt? ;)

all:   s-kuscheln

So, Cheffe will Futter...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinalein

ja kopf brummt bissl aber noch aushaltbar, wird meist gegen abend mehr :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

lotta na dann fütter cheff mal ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Sare

@Pica: Na ja hier brauch ich nicht noch einen aufmachen weil wir eh hier schreiben  :P

@Lotta: Das mit dem keine Freunde machen hab ich mir auch schon gedacht allerdings gibt es ja wirklich für alles einen Thread warum sollten sich die LZ nicht auch zusammentun, ist ja nichts schlimmes, ich würde ja auch weiterhin in meinem MT schreiben, aber wissen wie es einem so als LZ-Mami geht das könnt nur ihr.

@pic: Du bist keine missgünstige Ziege und falls doch läufst du im Rudel ich glaube das es jeder hier schon so ergangen ist wie dir, ich hab so oft zuhause geheult, komm lass dich drücken  s-hug
Mir hat es übrigens geholfen unsere guten Freunde einzuweihen, kein verstellen mehr und es kamen auch keine so unüberlegten Meldungen wie "Kinder kriegen ist doch das leichteste der Welt" überleg mal ob das etwas für dich wäre.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

greenhorn

#11339
@pica: Tut mir sehr leid, dass deine Mens heute gekommen ist. Lass dich mal ganz lieb  s-hug. Ich hoffe für dich, dass sich dein Mann irgendwann dazu entscheidet, doch ein Spermiogramm zu machen.

@pica: Viel Spaß auf dem Balkon und erhole dich mal richtig.

@dalmi+miss: Viel Spaß bei eurem Treffen. Macht ihr auch Fotos für uns?

@satculle: Das hört sich ja super toll an. War bestimmt ein super schöner und unvergässlicher Tag. Und ich finde mit 30 lebt es sich nicht anders, als vorher auch.

@tinalein: Daumen für US morgen sind gedrückt.

@pushy: Du bist echt die Ruhe in Person. Mal sehen, ob bei dir dann die Aufregung noch steigt.

@bauchgefuehl: Viel Spaß am See.

@miss: Daumen sind gedrückt, dass der kleine Mann sich noch dreht.

@sare: Finde deine Idee mit dem eigenen Thread bei EO ganz gut. Auch wenn es noch eine Weile dauert, bis ich da auch mitschreiben könnte.

@nala: Bin schon auf dein US-Bild von heute gespannt. Bestimmt kann der FA schon was sehen.

@me: Obwohl ich nicht arbeiten bin, muss ich mich doch schon wieder aufregen. Bekomme ich doch von meiner Chefin eine Mail mit folgendem Inhalt:
Da man ja nie weiß, wer hier noch so mitliest, habe ich den Inhalt mal gelöscht.

Und mehr nicht. Ist das nicht nett. Ich dann gleich bei der KK angerufen und die meinten nur, die haben wohl von nichts eine Ahnung. Arbeitgeber muss zwar mein Gehalt zahlen, aber bekommt es voll von denen zurück. Ich da eben angerufen und habe sofort gemerkt, dass die sauer sind. So ungefähr, wie ich ihnen das antun kann. Und nun müssten sie ja auch noch Urlaube ändern. Ist mir doch egal. Habe dann schnell aufgelegt und gesagt, komme nächste Woche vorbei. Denke jetzt nur noch: MEIN BABY ist wichtiger, als arbeit. So, musste jetzt erstmal Dampf ablassen.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Sare

@katja: Die haben wirklich keine Ahnung lass dich bloß nicht ärgern und du hast vollkommen Recht dein Baby geht vor und nicht die Arbeit.
Ich hoffe beim Gespräch nächste Woche wkannst du alles klären und hast dann endlich Ruhe.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

greenhorn

@sare: Und ich war ja noch so doof, dass ich denen in der Mail angeboten habe, dass ich die Dienstpläne weiterhin von zu Hause aus schreiben kann. Wären im Monat so 4h gewesen. Aber so langsam denke ich mir, ich mache gar nichts und gut ist. Und wenn es mir nächste Woche zu bunt wird, gehe ich einfach.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Zita78

Oh Mann Katja, ich dachte, bei Deiner Chefin wundert mich nichts mehr, aber das...  >:( >:( >:(
Mann ist die blöd! Gut, dass Du mit dem BV auf der sicheren Seite bist. Und eigentlich ist es für den AG auch besser als wenn Du immer wieder für 1 Woche krank bist. So können die auch besser planen..
>:( >:( >:( >:( >:(
Das mit den Dienstplänen kannst Du ja machen, ich würde aber klarstellen, dass Du das nur aus Nettigkeit machst und auch nur, solange es Dir gut genug geht!

Hurra, endlich Feierabend  :P

@ pic: dann sind wir alle mißgünstige Ziegen, ich hab so oft geweint, weil es bei Anderen "einfach so" klappt  :-[ Drüber reden hilft manchmal wirklich, kommt aber sehr auf die Tiefe der Freundschaft an! Drück Dich, sowas ist einfach ätzend  :P

Nala

#11343
Hallo!

Nur kurz, muß noch was im Haushalt machen.... :-X

Aaalso.............................












Da sind 2 Fruchthöhlen.... :o :'( :) 8) ??? ::) ;D :'(
Leider konnte man noch nicht sicher erkennen, ob da auch was drin ist. Das Problem ist nämlich, daß die beiden Krümelchen sich ganz nachoben in der GM verkrochen haben, sodaß man beim vaginalen US wieder fast nichts sehen konnte.Der FA hat dann über den Bauch geschallt, und da ist es natürlich schwierig, was genaues zu sehen... :(
Naja, er ist jedenfalls zufrieden, und in zwei Wochen gucken wir dann, wie sich die beiden entwickelt haben! :D

s-springen s-springen s-springen

ѕтιηє

soda, da meld ich mich auch mal wieder...  :)

war gestern schon on, aber da bin ich fast geplatzt, als ich diese fiesen Provokationen gelesen habe (ja, bei mir hat sie es geschafft  >:() hab jetzt den ganzen Tag überlegt, was ich schreib und ich mach jetzt auch meinen ignore-modus an  ::) nur eins noch: (blöde Tuss :P)

bauchiiiii
wie jetzt lalalalalala  ::) ;D ;D das klingt aber schön!!  :)
wie war das Grillen?  ::) 8)
eine FB ist eine Fortbldung  ;)

katja
deine chefin ist echt der Oberhammer!! Allein, wie sie dir schreibt!!  :o >:( und dass sie keine Ahung hat, würde ich ihr aber schon noch aufs Brot schmieren!!
hey, und die Dienstpläne überlass mal schön ihr!!!!!
Versuch es einfach weg zu schieben!!  :-* :-*

lotta
ein 4,5 Brocken Fisch?  :o :o das ist ja so groß wie ein Baby  :o ;D ;D
ah, Forellenpuff  ;D ;D das hab ich noch nie gehört, sehr nett  ;D

pushy
dann bleib mal weiter so entspannt...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck

anja73
das hast du schön geschrieben!! Kannst hier gerne öfter schreiben!  ::)

nala
dieses fiese Stechen beim Niesen hab ich auch...  :-\ manchmal richtig schlimm; scheint aber normal zu sein...  ???
wie war das Grillen?
ich bin so gespannt, wenn du vom FA kommst...  ::) ::) da sind bestimmt zwei!  :D :D

tinalein
du bist so tapfer!! und dann noch dauernd Kopfweh!!  :-[
halt durch und ich drücke feste die Daumen und Pfoten für morgen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

dalmi
;D ;D ;D sowas träum ich zum Glück noch nicht..  ::) dafür andere wilde Dinge  :o :o :(
unglaublich, was man als SSere so träumt!!

zita
ja, wahnsinn!! dann bist du ja ab morgen schon in der 10.SSW  :o ::)
hach, wie schön!!  :-* :-*
Schlaftage sind toll!

satculle
na, das klingt nach nem tollen Geburtstag!!  :)

miss
schön, dass alles gut ist!! mit der richtigen Lage, das kommt bestimmt noch  :-* :-*

sare
ich finde die idee auch gut - auch wenn es noch dauert bis ich mama bin  ::)
aber so käm ich vielleicht mal auf ein paar beiträge bei EO und könnte in den Biete-Bereich  ::) 8) ich will da auch shoppen!!  ::)

pic
das kennen wir alle leider zu gut  :-[ und man darf da auch neidisch und sauer sein!!
Fühl dich mal gedrückt  s-hug s-hug s-hug

pica
Viel spaß auf dem Balkon!! das klingt gut!!

me
die Fobi war ganz ok... nur das ewige sitzen mit den schicken Strümpfen uaaah!
Aber dafür spür ich meinen Krümel im Sitzen wohl besonders toll  ??? das war das schönste an der Fobi  ::) ich saß wohl nur so da 

genießt das Traumwetter!!  :-*



April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

ahhhhh nalaaaa

na, das wussten wir doch schon so  ::)

Herzlichen Glückwunsch!! s-springen s-springen s-springen s-springen

kann mir vorstellen, dass ihr nun durch den wind seid!!  ;D ;D
hach, ich freu mich für Dich!!  :-* :-*

und zu weit oben macht nix! ist viel besser als zu weit unten, da gibts eher Blutungen und Co!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

greenhorn

@nala: Das sind doch super Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch. Und du wirst sehen in zwei Wochen zeigen sich dann zwei ganz süße Krümel.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

nane

Aaah, jetzt ist hier auch mal was von dem schönen Wetter angekommen  8)
Deshalb nur ein kurzer Besuch von mir:

Nala: Oh, wie ist das schön  s-so
        Ihr seid hier im Moment aber wahsninnig fruchtbar  ::)

stine: hihi, das hätte ich aber zu gerne mal beobachtet  ;D

Zitatsowas träum ich zum Glück noch nicht..   dafür andere wilde Dinge   

         Jetzt bin ich aber neugierig  8) ??? ;D :o ;)

katja:  +ohne Worte  >:(+
         Was soll man dazu noch sagen...- das ist ja mal wieder ein Hammer  >:(
         Bleibe bloß so cool und selbstsicher-dein Babylein ist 100000000 mal wichtiger als alles
         andere!

lotta: na, wie wäre es zur Abwechslung mal mit nem schönen Stück Pute in Curry vom Grill?
         Gibt es später bei uns - bei so einem Wetter muss Männe einfach GRILLEN  ::)


pic: oh ja, das kommt mir auch allzu bekannt vor  :-[
      Und man selbst steht quasi daneben und fühlt sich so klein...

Liebe Grüße an alle  :-*

Dalmimaus

Huhu,

als erstes:
Nala, herzlichen Glückwunsch- ich wusste es (also eigentlich wir alle ;) )
Ich freue mich so sehr für dich :-*
Beim nächsten US sieht man die beiden bestimmt super.Es ist wahnsinn was sich da in einigen Tagen tut :D

@Stine:
Noch eine , die so wirr träumt ;D  Miss hat mir so etwas heute auch erzählt.
Babys erste FB :D

@Sare:
ich fände so einen Threat toll. Möchtest du den eröffnen?
Eine kleine Zugabe wäre auch, dass ich endlich mal mehr Beiträge bekommen würde und shoppen könnte ;D  *stine-die-hand-reich*

@Tina:
Für dich wird es bestimm Zeit, dich hinzulegen. ich hoffe du kannst heute ein wenig entspannen, dass die Kopfschmerzen nachlassen s-hug

@Pic88:
Du Ärmste s-hug. Nein, du bist bestimmt nicht missgönnerisch. Das habe ich mir auch oft eingeredet. Aber letztes jahr haben irgendwie sehr viel Freunde von uns Zuwachs bekommen, sogar in der Familie. ich dachte auch"wenn jetzt noch ein Päärchen kommt und verkündet die frohe Botschaft, sterbe ich":
Und es waren so viele dabei, die total überrascht waren, dass es ja so schnell klappt (alla "das wahr ja einfach" )  :(

@Pic:
Huhu, von dir habe ich schon lange nichts mehr gelesen  s-winken
Schönen restl. Urlaub.

@Lotta:
Cheffe gefüttert? ;)
Miss und ich waren heute "ringelig einkaufen" (bei H&M)- haben an dich gedacht ;)

@Miss:
Wo bist du?
Mach nicht so viel im Garten.
Es wird zeit für eine LAN-Verbindung/Netzwerk, dass du nicht immer dieser Raumspartreppe zum PC hoch musst ;)
Es war so schön, dich heute endlich mal live zu erleben.

@Treffen Miss:
Das Treffen war heute super. Miss hat sogar an ihre rosa Digicam gedacht (die war richtig "mädchenlike rosa :D  )
Eigentlich hatten wir uns am H&M verabredet, aber SS trifft man nunmal auf dem Weg zur/von der Toilette- und so war es auch ;D ;D ;D ;D ;D
Wir haben uns erst einmal skeptisch angeschaut und dann blieb ich stehen, worauf mich Miss angesprochen hat ;D
Wir waren schön shoppen bei H&M und danach ein legga Eis verputzen.

@Katja:
Wow, sind die uninformiert!!!!! >:( >:( >:( >:( >:(
Eine Frechheit dich noch zu fragen, was du dem Laden gedenkst anztutun >:(
Du wurdest nicht einaml beglückwünscht zu deinem Zustand- das zeugt von wahrer Größe >:(

Aber nun ist nur dein Baby wichtig!!!
Bitte gehe zu diesem Termin nächste Woche nicht alleine- nimm jmd. mit :)

@Nane:
s-winken




Satculle

@nala
Hier auch nochmal...JUHU!!!  :-*

@stine
Schön, dass Du den Krümel jetzt regelmäßig spüren kannst...so lange ist es ja gar nicht mehr...  ::)

@miss
Schön, dass alles i.o. ist. In ein paar Wochen brauchst Du keinen US mehr  ;)

@pic
Tut mir leid, dass Dich das gerade so mitnimmt...haben wir alle mal! Ging mir am WE ähnlich...

@lotta
Würde auch ein/zwei Fischchen nehmen  :P

@katja
Ohne Worte Deine Chefin. Würde da keinen Handschlag mehr machen! Das Baby geht vor!

@dalmi
Da habt Ihr Euch echt auf der Toi getroffen  ???  ;D ;D ;D Klingt nach einem schönen Tag!

@pica+sare+...
s-winken




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!