Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

lotta

Nala: Sorry, den kann ich mir jetzt nicht verkneifen:
           "HAB' ich doch gesaaaagt!!!  :D;D ;D ;D
         Herzlichen Glückwunsch  s-so

Stine: Wie schön, dass du deine Maus nun spürst! (Ich tippe ganz fest auf Mädchen, deshalb nenne ich sie shcon mal so!  ::) ) Ist die Manduca nun schon da? Hast du ein Schnäppchen gemacht? Welche Farbe? Ich habe unsere vor dem Urlaub noch schnell gefärbt.  ;)

Katja: Die olle Zippe soll sich gehackt legen! Puh... wenn ich die nur lese...  s-motz

Dalmi: Klasse, dass das Treffen so shcön war!  :D Fotos? Soll ich die sonst "an die üblichen Verdächtigen" rummailen?

Pic: hihi... Willkommen im Club!!!    ;D ;D ;D

Satculle: Gestern und heute haben sie ihre Fische echt verschenkt... gestern an einen 6 jährigen Jungen, der damit seinen Papa geschockt hat (aus Gelsenkirchen!) und huete an einen Papa von 2 mauligen Kindern aus der Lüneburger Heide.

Nane: Hier ist auch ein großer Griller unterwegs... Allerdings gab es Rumpsteak ;) (gibt es morgen und Donnerstag ncoh mal!

all:  s-winken


unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala

Hey! :D

lotta - ja, ja, die Pädagogen - müssen doch immer Recht haben... ;D ;) ;D
          Wow, euer Speiseplan hört sich klasse an!

stine - na siehst Du, war Deine FB doch nicht sooo schlimm! Und wenn Du dafür
          dann den ganzen Tag mit Krümelinen-Klopfzeichen belohnt wurdest
          läßt sich das doch aushalten. :D
          Ach komm' von so einem Mäderl lassen wir gestanden Frauen uns doch
          nicht provozieren, das hat die doch gar nicht verdient! s-banghead

Katja - zu Deiner Chefin fällt mir echt nichts mehr ein! >:( Unglaublich, was für
          bescheuerte Leute es doch gibt!
          Laß' Dich bitte von der nicht ärgern, auch diese Person ist es NICHT wert!
           s-hug s-hug s-hug

Dalmi & Miss - das hört sich nach einem schönen Nachmittag an! :D
                   Was habt ihr denn schönes geshoppt? s-pfeifen

pica - hast Recht, genieß das schöne Wetter! s-chill

pic - Du bist sicher nicht böse, das ist ganz normal! Genau, schick' uns Dein
       Männe mal vorbei - wetten, der geht zum SG! s-hug

nane - laßt es euch schmecken!

satculle - Dein Geburtstags-Programm klingt super! :D

sare - finde die Idee auch gut! Naja, es heißt ja sowieso schon wir LZ-Übis
         "sondern uns ab" - da kommt's dann darauf auch nicht mehr an! :-X :)

zita - dein WE klingt prima! :D Möchte auch mal wieder Radfahren! Hab' doch am
        Tag der PU ein neues bekommen, weil Männe immer gemeckert hat, daß ich
        mit dem alten so langsam bin...
       
me - Haus nimmt Gestalt an, die neue Farbe ist echt klasse! :D
       so geht's mir prima, bin ich ja beruhigt, daß ihr das Nies-Problem auch
       hattet/habt. GsD hält sich mein Heuschnupfen zurück.

So, geh' jetzt mal die Hundis bewegen, dann geht's auf die Couch.
Wünsch' euch einen tollen Sommerabend! s-winken

LG, Nala


       

Sare

@Nala: Wie toll 2 Fruchthöhlen ich freu mich so für euch, und in 2 Wochen sieht man dann bestimmt auch schon mehr.

@EO: Wie soll ich das Ding denn nennen?? Mir fällt gerade gar nichts ein  s-nachdenken
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nana

*kurzreinschleich*

Nala herzlichen Glückwunsch zu den 2 Fruchthölen!  :D Ist das schön!

*wiederrausschleich*








Nala

Danke euch allen für die Glückwünsche! :-*

sare - hmm, hab' ich im Moment leider auch keine Idee... :-\

Zita78

NALAAAAAA, wie geil!!!!!  :D :D :D :D s-so s-so s-so

Oh ich freu mich so! Freu mich schon auf Dein  nächstes Bild!!!!

Pushy

Huhu, schönen Abend euch  :D

Nur kurz, will langsam mal ins Bettchen ;)

War ja heut netterweise arbeiten (eigentlich hab ich ja UNI-Frei), aber in der Kita ist es eng besetzt, also war ich mal so nett  ;)

Ja, ich bin tatsächlich ziemlich locker...weiß auch nicht, aber die Kryo läuft so nebenher, das ist echt komisch. Denke immer erst mal wieder dran wenn mein Mann sagt ich soll nicht schwer heben  ;D Oder abends wenn ich CRINONE nehme  :-X

DAZU mal ne Frage:
Ist es normal dass das so krümelig ist? Ich hatte gestern unter der Dusche mal "ausgeräumt"  :-X DAS ist ja MEGA ekelig, wie zerfletterte Taschentuchreste *SORRY* Ich finde das echt übel! Darf man das zeigs "rausräumen", oder ist es gerade das, was drin sein soll? *schüttel*

UND dann habe ich heut mal den Garten auf Vordermann gebracht, jetzt da noch paar Kleinigkeiten und dann sieht er wieder schön aus ;) DANN nur noch die Dachterasse und den Eingang (Beet)...

Ok, muss in die HAIA, morgen wieder arbeiten  :P

Drück euch

Pushy  :-*

P.S. NALA, herzlichen Glückwunsch zu den TWINS, wow, WER hier alles Twins bekommt ist ja der Wahnsinn. ERST wird NIEMAND ss, nun alle UND dann auch noch mit Twins  :o

greenhorn

@pushy: Du nimmst doch auch Crinone? Also, so ekelig das jetzt klingt, du musst dich so alle zwei Tage ausräumen. Das kommt nicht von alleine raus. Und wenn du das nicht machst, fängt es irgendwann an weh zu tun.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

#11358
Morgen!

lotta
meiner ist rot! ich wollte ja eigentlich den braunen  ::) hab ja aber "aus Versehen" nun den roten ersteigert... an einem der 30° tage - für 45.-  :o ??? - na denn, ist auch schön!
wie hast deinen denn gefärbt?

nala
ich bin immer noch aus dem Häuschen wegen deiner "two in one"  :)
was sagt denn dein Mann?  ::) will er gleich zwei zimmer renovieren?

miss & dalmi
auf der toilette, wie nett  ;D ;D
was habt ihr geshoppt? SSV bei H und M?  8)

katja
hast deiner chefin jetzt nochmals geantwortet?

pushy
oh, das hört sich fies an  :-\ ich kenn das crinone nur vom Hören  ::)
schön, dass du alles so gut wegschieben kannst! ich fadn die Kryos auch immer relaxter!

sare
lass doch mal lotta zwecks dem MT hirnen  ;) die kann das!!  :)

nane
meine Träume wilst du lieber nicht wissen  :o :-X ;D ;D

me
jetzt spür ich unseren Krümel wieder kaum noch, bzw gar nicht...  :( ich sollte echt wieder auf ne Fobi gehen, wo ich den ganzen Tag sitzen und mich auf meinen UL konzentrieren kann  ;) ;D ;D
scheint ein sanftes Persönchen zu sein  ::) :) oder es hat zu viel platz  :P

habt nen schönen Tag! :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

Schaut mal was ich bei EO gelesen habe

Zitat von: Nipa am 27. Juli 2009, 23:04:30

@Netti: Überboten: Ich bin schon 13 Tage überfällig. Und ignoriere es gekonnt.
Ich glaube nicht daran dass ich schwanger bin (auch wenn wir ähnlich verhüten wie Ihr ;)).


;D
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

#11361
Moin, moin!

@ pushy: das war bei mir ganz genauso!  :P Eeeeeekelhaft. Deshalb bin ich wieder zu Utrogest gewechselt, weil mir Geschmiere definitiv lieber ist als dieses Zeug! Musst Du Crinone im Moment bezahlen? Ich hab eine fast volle Packung noch zuhause, die könnte ich Dir gerne schicken, keine zehn Pferde kriegen das mehr in mich rein..
@ katja: Du hast ja die 12 Wochen schon geschafft!!!! Ich freu mich so für Euch!  :D
@ nala: Und, Nachricht verdaut? Glaub mir, die 2 Wochen werden gräßlich, ich habe mich ja weiter so unschwanger gefühlt und gedacht: freu Dich mal nicht auf zwei, nacher wird es doch "nur" eins...
Aber, auch wenn Du es nicht glauben können wirst - es wird alles gut sein!!! Und im februar/März gibts 4 neue LZÜ-Babys!!! Ist das nicht der Knaller!?!?!?!?
@ stine: oh super, jetzt fühlst Du es auch?? Das ist doch super! Ganz umsonst Sorgen gemacht  ;) EDIT: Hast mich überholt.. ist ja blöd, dass die Kleine (muß ein Mädchen sein...) heute wieder so ruhig ist...  :(
@ sare/nipa: Aaaaaaha!  ???

Hab wieder so wild geträumt und fühl mich voll unausgeschlafen.. sehr peinlich nach dem WE, aber ist nun mal so..
Haha, mein Mann war gestern witzig, ich hab in der Küche rumgetüddelt und er meinte: wieso machst Du das so umständlich - ach ja, Du bist ja in Umständen, Du kannst ja alles nur noch umständlich machen...  hahahaaaa  ::)
Schönen Dienstag!!!!  :)

lotta

Ganz kurz - bin auf dem Sprung....


:-* :-* :-*

Stine: Einfach in die Waschmaschine schmeißen, Farbe dazu - fertig!

Nipa:  :o

später mehr!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Dalmimaus

Huhu,

@Zita:
Wiklkommen im Club der Wildträumerinnen ;)
Mit dabei:
-Stine
-Miss
-ich
-Zita
und es kommen bestimmt noch mehr ;)

Und mach dir keine Soprgen, die zwei bleiben bis zum Schluss und kommen 2 Wochen vor ET kerngesund und brüllend zur Welt :-*

@nala:
Ich freue mich immernoch wie wahnsinnig(obwohl wir das selbstvberständlich alles wussten, dass du Zwillis erwartest ;)   ).
Männe braucht noch ein bissi Zeit zum Verdauuen.

@Pushy:
mit Crinone kenne ich mich null aus.
Aber ich wollte noch mal  s-daumendruck dalassen, und dir sagen, dass ich das toll finde, dass du so locker in der WS hängst  :) :) :)

@Katja:
Die 12 Wochen sind um. s-springen

@Treffen Miss:
Wir waren natürlich bei H&M shoppen :)

@Miss:
Huhu :)
Wie war der Geburtstag? Noch nicht wach? ;D

@Lotta:
Fotos? Bekommen wir Fotos??

@Sare:
Gibts den Threat bei EO schon? Muss mal schauen gehen- aber Lotta hat immer gute Namen parat. :)

@Nipa:
:o :o :o :o :o überfällig?

@Stine:
Glaube auch langsam an ein Mädchen, da sie zwischendurch immer so still ist. Die Buben sind da wohl energischer ;D ;D  und haben feste Tret-Uhrzeiten :)

Wie war es das geheimnis bei der verwandschaft zu lüften?



Nala

Guten Morgen! :D

Määäääääääääädeeeeeeeeeeelsssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War gerade beim FA, weil ich heute morgen heftige Schmerzen hatte, und was hat man gesehen............

In einer FH ein schlagendes Herzchen  :o :) :'( :o :), und in der anderen einen Dottersack!!!!
Gestern war da nix!!!!!!!!!!!!! :o :o :o
Die Schmerzen kamen/kommen von den platzenden Zysten, man konnte die Flüssigkeit im Bauchraum sehen *autsch*, aber egal, so lange alles o.k. ist, kann ich damit leben!

s-springen s-springen s-springen

aurelia75

Hallo Mädels,
nachdem im anderen Tread überhaupt nix mehr passierte und ich Euch schon vermisste hab ich mal hier geschaut .... und da sind se alle... ! Da schleich ich mich doch mal rein und
gratulier vor allem

@NAla - ist ja der Hammer und dann gleich zwei !! Biste aber nicht gleich nach hinten umgekippt oder ?  ;D Gratulier auf jeden Fall...

Euch allen erstmal ein kleines  s-winken ich muss mich erstmal einlesen... wenn ich bleiben darf  ;)
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Zita78

@ aurelia: natürlich kannst Du hier mitsabbeln  :)
@ Nala:  :o :o :o :o Wie toll!!! Ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Herzchen!!!  :D :'( :D :'( :D :D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ist das nicht unfassbar, wie schnell die wachsen?
Was meinst Du, wie wir geguckt haben, in einer Woche mehr als 7 mm! Und das wird jetzt noch viel mehr sein! Es ist einfach ein Wunder - bzw. zwei!
Ich freu mich soooooooooooooooooooo für Dich!!!!!!!!!!  :D :D :D :D s-dance s-dance s-dance s-dance

Hoffe trotzdem, dass die Schmerzen schnell weg gehen!  :-*

tinalein

huhuhuhuhh

nala wie geeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiilllllllllllllllllllllllllll herzlichen glückwunsch s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

so bin zurück vom doc, habe im ganzen 11 Follis, PU ist warscheinlöich am montag, muss heut nachmittag anrufen, ach man wie ich mich freu und dann werden wir gleich nach PU zu meinem Bruder nach freising fahren, und in meiner zweiten urlaubswoche fahre ich zu meiner mum , hach ich freu mich so

bis später mädels :-* :-* :-* :-* :-*

Nala

aurelia - klar "darfst" Du hier bleiben! ;)
            Bin GsD schon gelegen... ;D

tinalein - oh, das klingt doch prima! :D

zita - ja, das ist wirklich irre! Die Schmerzen sind schon viel besser, drückt nur noch ein bißchen.

Miss_Marpel

#11369
Hallo Ihr Lieben,

@nala: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, wie toll, ich hab graf richtig Gänsehaut!! Ich freu mich so für euch!! Hoffentlich tun die Zystennicht mehr so lange weh  :-\

@sare: Werde mich dann auch mal bei EO anmelden, wenn Du da einen extra Thread aufmachst!!

@pic88: Lass Dich drücken, solche Nachrichten kann man wirklich nicht gebrauchen  s-hug

@pica: Lass es Dir auf dem Balkon gut gehen!!

@tinalein: 11 Follis sind super!!  Bis Mo hast ja noch ne Menge Zeit zum Brüten!!

@katja: Bei so einer Chefin fehlen einem echt die Worte... Aber hauptsache ist, dass alles für Deinen Krümel gut geht!!

@stine: Ist ein super Gefühl, wenn man den kleinen Wurm spürt, gell?? Durch meine Vorwandplazenta musste ich auch ewig darauf warten und hatte bisher noch keine schmerzhaften Tritte!!

@nane: Na, schön gegrillt??

@satc:  s-winken

@lotta: Genieße weiterhin Deinen Urlaub

@pushy: Daumen sind weiterhin gedrückt!!

@nipa: Das wäre ja der Hammer!!! :o :)

@zita: gewöhne Dich mal an das wirre Träumen, das wird noch mehr... ::)

@aurelia:Willkommen hier bei den Quatschis

@Dalmi: Bin schon länger wach, war nur noch nicht am Rechner  ;) Der Geburtstag gestern war sehr nett!

@Treffen mit Dalmi: War echt wirklich schön. Ich war zu früh da und wollte nur mal schnell auf die Toi, als mir auf dem Weg dort hin eine SS entgegen kam. Und das war tatsächlich Dalmi  ;D
Beim H&M habe ich noch ein paar Bodys (einer mit Ringel, haben wir gleich an lotta gedacht), Söckchen, Strumpfhose und eine Mütze mit Ohren gekauft!!
Danach geb es ein lecker Eis und wir waren ganz viel am Quatschen  :) War ein toller Mittag!!
Hier mal ein Foto vom Eiscafe
  >:( irgendwie läd er das Bild gerade nicht, ich probiere später nochmal...

Dalmimaus

@Nala:
Ui, wahnsinn!!!!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zum 1. schlagenden Herzchen :-*

@Aurelia:
Schau ruhig öfter vorbei ;) hier tummeln sich alle

@Tina:
Auch dir herzlichen Glückwunsch :)
Und du hast dir so Sorgen gemacht, weil man keine Follis gesehen hatte s-hug

@Miss: 
s-winken
Bin mal auf das Bild gespannt.

@Miss´Film (Maybe Baby):
Nicht nur dass der FA von Mr. Bean gespielt wird. Der Mann, der Papa werden will ist Dr. House (war für uns eine ganz komische Besetzung, da man ja immer an die Serie denken musste).
Und die Frau war die Ehefrau von dem Schönheitschirurgen bei " Nip-Tuck ".
Ich fand den Film gut, wie Miss schon gesagt hatte, war er in der gegen mitte-ende etwas langatmig.




tinalein

miss und dalmi toll das ihr so nen tollen nachmittag hattet bin auch auf bilder gespannt ;) ;) ;) ;) ;) ;)

arellia klar kannste hier mitschreibn, hab i vorhin gaaaaaanz vergessen sorry.

katja sorry aber deine chefin is selten blöd :( :( :( :( :( :( :( aber supi das dem krümel gut geht :) :) :) :) :)

stine deine maus bewegt sich bestimmt mehr als dir lieb ist ;D ;D ;D ;D ;D
aber bei uns war s genau umgekehrt , meine mum sagte immer ich als mädel war wild in ihrem bauch und mein bruder seeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr ruhig und verschlafen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D, den musste sie immer am bauch kitzeln damit er sich ma bewegt hihihihihihih

muss jetzt dann auf arbeit, habe keine lust aber sind ja nur noch 5 Tage dann Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Miss_Marpel

Hallo,

immer wenn ich das Bild hochladen will, kommt folgende Fehlermeldung:
Das Upload-Verzeichnis ist voll. Bitte versuchen Sie es mit einer kleineren Datei oder kontaktieren Sie den Administrator
Das Bild hat 68KB, müsste von der Größe her passen. Wisst Ihr hilfe, oder soll ich einen Admin anschreiben???  :-\

Dalmimaus

@Miss:
du kannst das Bild mir schicken, ich lade es auf unseren Server und stelle es hier ein ;)



Zita78

Nur kurz:

TINAAA, ich freu mich so, dass die höhere Dosis gewirkt hat!!!!!!!!!!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen  Und jetzt Endspurt-Brüten!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck