Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

#11375
aloha!!

zita
ich träum auch so wild und viel  :-\ :o das wird täglich krasser!!  ???
dein Mann ist wohl ein sehr spassiger mensch  ;D

lotta
ich meinte eigentlich die Farbe, die der Manduca jetzt hat  ::)
dann viel mir heute ein, hast das Tokoöl noch?  ::) ich verbrate das doch recht viel  :o :-X
ich würde es dir abkaufen...  :)
und noch was, du hast nicht zufällig diese CD (würde ich Dir zutrauen  ;)) ich finde, die ganz nett, aber zum Kaufen ist mir das jetzt zu viel...
mal schnell den link setz (unser waschmod ist ja grad nicht hier  ;) wo ist schnuffy überhaupt?  ???)
ok link geht nicht - dann so...

gibts bei amazon  ::) da gibts auch noch andere Interpreten

dalmi
öhh bei meiner Verwandschaft gabs nix zu lüften - die wussten alle schon von anfang an Bescheid  ???
euer terffen klingt sehr nett!!

nala
oh, wie schön!!!  :'( :D  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
hats mal ein Bildchen bekommen?
der Apotheker meinte heute zu mir, dass ich auch die komplette erstausstattung als außergewöhnliche Belastung absetzen könnte, stimmt das?  ??? :o das wär ja cool!

aurelia
na dann, Herzlich Willkommen!!  :)

tinalein
juhuuuuuuu 11 sind doch super!! Das wird, das wird!!

miss
ja, es ist toll, wenn man mal was spürt  ::) aber ich spür kaum was, und meine Plazenta liegt oben und nicht vorne...  :-\
aber ich hab wohl einen sehr dicken (ja!!) Bauchmuskel und eine Speckschicht, die wohl alles dämmt  :( ;D
Ich denke, du musst das Bild noch kleiner machen...
oder der speicher ist voll  :-\ ich lad ja immer über arcor hoch...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

stine - hmm, da bin ich jetzt glatt überfragt... :-\ Werd' morgen mal nachgucken!
          Ja, Bildchen hab' ich jetzt schon zwei, von gestern und von heute, muß
          nur mal ausprobieren, wie ich die hier rein bekomm', weil der Lappi doch
          hinüber ist... :-X

So, fahr' jetzt einkaufen...

Satculle

Hallo Mädels,

hab jetzt fleissig nachgelesen und nun gar keine Zeit mehr zum Schreiben...  s-banghead

@nala
Glückwunsch zu der rasanten Entwicklung quasi über Nacht! Drücke die Daumen, dass Du nun bald das zweit Herzchen sehen kannst und die Zysten Dich nicht mehr ärgern!

@tina
Na da haben die vielen Daumen ja gewirkt. Schön weiter brüten!

@stine
Ist bestimmt ein zartes Mädel...oder ein etwas fauler Junge...  ;)

@aurelia
Willkommen hier!

@miss
Bin leider auch nicht so der Technik-Foto-Freak!  :-\

@katja
Glückwunsch zu den ersten 12 Wochen!

@pushy
Das klingt ja wirklich mega-ecklig! Hoffe Deine Mühen werden (doppelt) belohnt! Schön, dass Du noch ganz ruhig bist!

@alle, die ich vergessen hab...
s-winken

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

@Stine:
Oh, ich hatte Katja gemeint. habe ich mich so verschrieben???  :-\

@Nala:
Wir wollen Bilder sehen :) :) :)

@Treffen Miss:
Tadaaa......




lotta

 ;D ;D ui... auf den ersten Blick dachte ich, da stehen 4 Eisbecher!!!  ;D ;D ;D ;D

Ach - ihr seht auch sooo nett aus!!! :-*

Stine: Unsere Manduca ist nun MIttelblau:
Thies in der Manduca:

Wegen des Öls schaue ich mal, wo ich das hingeräumt habe... schicke ich dir dann!

Sare: Was hältst du von irgendwas mit "Refugium" ? ;) Passt doch irgendwie...  SO-LZÜ-Quatschi-Refugium" oder so....  ???

So, kleiner Mann will Beschäftigung!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Dalmimaus

Huhu,

@Lotta:
Ne ne, wir hatte nur 2 Becher, und die waren mit Joghurt und Früchten gefüllt- also die gesündere Variante (dafür haben ich eben mit meiner Freundin alleine einen Zwetschgenkuchen verputzt  ;D  )

@Manduca:
Wir haben auch einen in rot. Habe mich noch gar nicht damit befasst, wie das mit dem Sitzverkleinerer funktioniert und wie der Manduca überhaupt funktioniert :)
Thies scheint es sichtlich darin zu genießen. War er auch als Meugeborenes im Manduca?

@EO:
Das SO-LZÜ-Quatsch-Refugium gefällt mir ;)



lotta

Manduca:
Ich habe Thies zu Beginn in einem elastischen Tragetuch getragen - das kann man vorbinden - Kind rein und gut! Den Neugeboreneneinsatz fand er nicht so toll und ich auch nicht - das wirkte so eingeklemmt....
Dann hatte ich von Sophia77 (ihrer Firma ;) ) einen Marsupi Plus geleast - der war auch super, Bauchgurt zu, Kind rein, dann überkreuzt man die Träger am Rücken, vorne festkletten und gut! Der ist nun aber shcon zurückgegeben.

Angefangen in der Manduca habe ich mit ca. 3 Monaten, da hatte ich den Steg unten aber noch mit einem Band enger gemacht, damit er da ordentlich drin sitzt. Seit einer Woche passt er so in die Manduca.

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@alle: Später mehr wir hatten den ganzen Tag keinen Strom.

@Lotta: Hört sich gut an  :) mir ist nur eingefallen "Wenn das Glück sich Zeit ließ"
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Sare: Das ist natürlich sehr viel offener für "Frischfleisch"!!!  finde ich auch gut!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

wie wäre es also damit? "LZÜ-Refugium - Wenn das Glück sich Zeit ließ"
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Dalmimaus

#11386
@Sare: s-superdaumen

Edit: Wo muss ich denn suchen? Bei EO Monats-Threats?

@Lotta:
vielen Dank für den Erfahrungsbericht. :)
Davon den Steg abzubinden (damit er schmäler wird) habe ich auch schon gehört.
Mal schauen, wie wir vorgehen werden.



nane

Halli-hallo,

Dalmi/ miss
Zitatui... auf den ersten Blick dachte ich, da stehen 4 Eisbecher!!!     

Ach - ihr seht auch sooo nett aus!!!
Hihi- das habe ich (beides) auch gedacht  ;D
Aber es sei euch auch von Herzen gegönnt gewesen  ;)

zum Manduca: lass dir mal von lotta erklären, wie man die Zwerge fürs getragen werden "überzeugen" kann  ::) Mein Exemplar hat sich erst immer weg geschrieen, bis lotta kam...

sare: hört sich prima an  :)

nala: auch wenn der Anlass für den FA-Besuch natürlich total doof war, so ist das Resultat doch
        umso schöner  :D
        Sollen die ollen Zysten doch alle platzen, der Platz wird für etwas viiiieeeeel Wichtigeres     
        gebraucht  ;)

tinalein:  :o :o :o Wo kommen die denn aller her? Gratuliere  :D

all: liebe Grüße  :-* 
     Ich verabschiede mich denn mal für ein paar Tage in den "Urlaub". Naja, es ist eher wieder
     mal die übliche "Verwandten-Besuchs-Rundfahrt"...
     Dieses Mal aber ja zum ersten Mal mit Hund UND Kind  :D
     Da ist das Autobeladen schon spannender als je zuvor  8)

Sare

@EO: Hier gehts lang KLICK
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Pushy

Huhu  :D

Wieder nur kurz, sorry  ::)

DANKE für die Infos wegen CRINONE...gut, also werde ich es brav alle 2 tage unter der Dusche "ausräumen" ;) Da ist es dann nicht sooo eckelig!

Wer war das noch mit einer Packung?
Also, meine reicht bis BT, ist die Frage ob ich es danach überhaupt noch brauche?!

Eine Woche noch...morgens und abends denke ich dann doch schonmal drüber nach...hmm...weiß nicht mal was ich denken soll...also denke ich nichts und warte weiter  :P

Drück euch feste

Pushy  :-*

Nipa

Gut dass ich mal wieder reingeschaut habe... da werd ich hier sogar zitiert... Ihr Spione Ihr!
Und ich denke ich kann ganz doll Entwarnung geben: Hab doch PCO, da ist es mit nem regelmässigen Zyklus halt nicht immer was... und die letzten Monate haben sich meine Tage immer so um 1 - 3 Tage nach hinten verschoben.... Tippe drauf dass ich diesen Monat keinen oder einen verspäteten Eisprung hatte.... Also ENTWARNUNG!!!!

Den neuen Thread bei EO hab ich entdeckt...

@Lotta: Nachmacherin, ich hatte zuerst nen blauen Manduca... ich sag übrigens noch immer EINEN Manduca, ich finde "die Manduca" klingt total blöd....

@Nala: Ich hab es aufgrund meiner Abstinenz (nach Anja's berechtigter Kritik) gar nicht mitbekommen. Sorry  :-[ Deshalb jetzt ALLES LIEBE ZUR SCHWANGERSCHAFT
und dann auch noch DOPPELTES GLÜCK!!!

LG
Nipa



ѕтιηє

#11391
Morgen!!

nala
wenn magst, schick sie mir, dann stell ich sie dir ein  ;)
da bin ich mal gespannt, was das FA sagt  ::)

satculle
ein *piep* langt uns ja schon  :)

dalmi - miss
ZitatDalmi/ miss
Zitat
ui... auf den ersten Blick dachte ich, da stehen 4 Eisbecher!!!    

Ach - ihr seht auch sooo nett aus!!!
Hihi- das habe ich (beides) auch gedacht  Grinsend
;D ;D ;D ich auch!!  ;D ;D

lotta
wer schaut da noch die?  ??? manduca an?  ;) unser kleiner Schnukkel!!

nane
einen schönen Urlaub!!  :) :)

lzü-refugium das ist ne tolle Idee!!
leider finden die mods das wohl nicht  :-\ und wir müssen wohl weiter hier schreiben... die Logik versteh ich aber nicht... es geht doch um Mamas und nicht um schwangere oder übende...
und dort gibt es ja sogar "schlank-im-schlaf"-frauen oder "vertriebene" und sogar einen "übi- und Kugel-thread" (wieso muss der nicht nach SO?) etc.
man sieht schon langzeitübis, passen weiter nirgends hin  ::)
aber vielleicht sollte man da mal ein veto einlegen, nur ich als Schwangere kann das schlecht  ;)

nipa aber es wäre doch schön...  8)

me
heut abends gehts zum prof ins KKH zum Organscreening und evtl 3 und 4D - je nachdem ob der Krümel mitmacht - ich bin so gespannt!!
hab diesmal extra den Bauch nimme geölt, weil das die Qualität (laut mami-buch) beeinträchtigen soll!!
edit: uuuh und wenn ich das Bild in meinem Ticker seh, freu ich mich noch mehr  :)

ach und ich hab die Tage mit der lieben schnuk gemailt  :) ich soll euch ganz lieb grüßen, sie hat uns wohl immer ein wenig im Blick  ;) und sie wird vielleicht bald wieder hier aufschlagen  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Jana781

och mensch, jetzt wollte ich bei EO gerade mit bei euch einsteigen und nun ist er schon geschlossen, der thread. :-[
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


lotta

Hab da ein Veto eingelegt!

Zitat von: lotta am 29. Juli 2009, 08:02:25
Moin!

Ich würde gerne mal ein Veto einlegen bzgl. der Schließung des LZÜ-Refugiums in den Monats-Threads.

Bei SO ist es so, dass gerade im LZÜ Bereich das Thema Kinder SEEEHR problematisch ist - einige Mädels, bei denen es partout nicht klappt, fühlen sich sehr unwohl, wenn wir da  über unsere Kinder schreiben und bleiben dann leiber weg.
Ich möchte aber mit den Mädels auch über meinen Sohn schreiben können ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu haben!
Da geht es einigen Mädels so!

GErade aus diesem Grund haben wir den Thread ja bei EO eröffnet. SO ist für Themen rund um die Schwangerschaft - EO rund um die Erziehung.
Daher kann ich eure Argumentation nicht nachvollziehen und bite darum, den Thread wieder zu öffnen!

LG
Lotta
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Zita78

#11394
Moin, moin,

@ stine: oh, da wünsche ich viiiiiiel Spaß heute!!!!!!!!!!!!  :D :D :D Mal sehen, ob sich unser Mädel-Verdacht bestätigt  ::)
@ EO-Fred  :-[  Schade, hatte ich mich für-in-ferner-Zukunft schon drauf gefreut  :-[
@ lotta: hab grad gesehen, dass Du Veto eingelegt hast, Danke!!!  :-* :-* :-*  Und nochmal Danke, hab mich gestern für die Fernlernerei angemeldet  :)
@ nane: schönen urlaub - schick uns mal ein Foto vom vollgepackten Auto  ;) ;D
@ nipa: och, so ne Überraschung wär doch nett gewesen - obwohl Du ja sagtest, dass Du erstmal noch nur für Johannes da sein willst - akzeptieren wir auch  ;) ;D ;D
@ pushy: ob Du das Crinone noch weiter brauchst, kommt drauf an  ;) - ich soll es bis Ende der 12. Woche nehmen. Also, nicht falsch verstehen, aber so eklig es ist wünsche ich Dir, dass Du es noch lange nehmen musst!  :) Wir warten ja mit Dir  :)

Hach, diese Tragedinger angucken macht mich ja immer ganz kirre  ::) Mein Mann ist auch schon ganz wild drauf  :)
Heute ganz viele Besprechungen  :P  Bis später!!!

Jana781

@lotta: finde ich gut! :D hast du schön geschrieben. :) :-*
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


ѕтιηє

lotta das finde ich auch gut - mal sehen, ob es "ankommt"  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

lotta ich finde das auch sehr  gut geschriebn, hoffe die habn ein einsehen :-\ :-\ :-\ :-\

Nala

Guten Morgen! :D

LZ-Übi-Mamas/EO - das versteh' ich nun aber auch nicht... ::) :-X
                           lotta, das veto ist gut! Bin gespannt, was passiert...
                           hab' mich auch schon gefreut - nächstes Jahr - dann doch bei EO
                           schreiben zu können, nachdem ich aus dem März-MT ja verbannt wurde...
                            ;) ;D :-X

stine - oh, das glaub' ich, daß Du da aufgeregt bist! Hoffen wir mal, daß Krümeline  ;) dann ein
          wenig zeigefreudiger ist!
          Danke für Dein Angebot, muß ich mal schauen, wann ich dazu komme...

zita - ui, klingt nach einem stressigen Tag... :-X

Dalmi/Miss - muß den anderen Recht geben, ihr seht wirklich beide super.symphatisch aus! :D
                 (Bei Miss wußte ich es ja schon  ;))

nipa - naja, aber sooo lange überfällig... ???

pushy - ich hab' die Schnauze vom Utro auch schon voll, vor allem in der Menge (3x3) *bäh*
           aber was soll's...

nane - schönen Urlaub!

me - wieder alles bestens, gestern drückte es noch ein wenig im UL, heute ist alles wieder super!
       Ich kann ja auch mit den Schmerzen leben, solange ich weiß, daß mit den Krümelchen
       alles o.k. ist...
       Unser Haus nimmt langsam Gestalt an, Männe hat keine Lust mehr, und ich darf den
       ganzen Tag hier im Büro sitzen - und das bei dem tollen Wetter... :-X

Wünsch' euch einen tollen Tag! s-winken

LG, Nala



                           

Bauchgefuehl

Guten Morgen  ihr Lieben!

Von mir nur ganz kurz, da ich gleich auswärts zum Frühstück "muss"...

@ Nala: Wahnsinn, wie schnell sich das alles entwickelt... Glückwunsch zum 1. schlagenden Herzchen und das zweite wäre heute bestimmt auch beim US zu sehen...

@ Tina: Super, siiiieeeehste haben wir doch alle gesagt, dass da noch Follis kommen. Glückwunsch zur guten Ausbeute und alles Gute für die PU!

@Stine: Aaaah, eine FB ist eine Fortbildung... und ich dachte aschon, ich würd eine Kiwu-Abkürzung nicht kennen   ::)  Schön, dass Du eure Maus ab und an spürst! Und, he... ein dicker Bauchmuskel ist bestimmt gut, um nach der Geburt diiiirekt wieder rank und schlank zu sein!

@ Dalmi/Miss: Oh, da hab ich das Foto schon verpasst  :( Aber freut mich, dass ihr so ein schönes Treffen hatttet!

@ Maybe baby: Also ich muss ja gestehen, dass ich das ein oder andere Mal geheult hab  :( Es waren so viele Szenen drin, in denen ich mich und uns wiedergefunden habe. Und eben auch Szenen, die -vielleicht indirekt- bei uns mit zum Scheitern der Ehe eführt haben  :(
(Nein, mein Mann hat keinen Film über uns edreht, eher so z.B. die Cameron Diaz-Szene  :P)

Ach ja, und um es jetzt mal ganz vorsichtig zu sagen, aber ich kann eure Neugier nicht noch weiter auf die Folter spannen:

ER  ::) ist so ein Typ Carl Phillip (tja, jetzt muss Miss wohl ALLEN den Film schicken  ;D).
Also ein ganz toller Mann, der mir derzeit unheimlich gut tut, aber wohl eher kein Kiwu-Kandidat. Zumindest nicht für die nächsten 10 Jahre.
Im Moment finde ich das aber auch vollkommen in Ordnung und ich genieße einfach meine Zeit mit ihm. Und erstens kommt es anders... und zweitens als man denkt, nicht wahr?!

So, ich hoffe eure Neugier ein bisschen befriedigt zu haben und verabschiede mich schon wieder zum Frühstück!Habt einen schönen Tag!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein