Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Sare

@Mulle: Herzlichen Glückwunch zum Jungen.

@lotta: Ich finde es auch doof, hab Miss Parkger geantwortet das ich es schade finde das es MT`s für Franken, für Abnehmer und für was sonst noch gibt, das man aber keinen MT eröffnen darf in dem es um Mütter geht.
Aber was hilft es damit müssen wir uns abfinden wobei ich immer noch nicht verstehe warum wir bei SO einen Thread eröffnen sollen hier ist er doch völlig falsch... Na ja kann man nichts machen wir haben es wenigstens versucht.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Sare... ich hab eben wohl fast exakt  sowas geschrieben...

Zitat:-[  Ich brauche wol nicht extra noch zu betonen, WIE enttäuscht wir sind...

Schade... ich hätte echt gedacht, dass wir neben solchen Freds wie Franken, Unterfranken, Münchnern, Mopplern, Schlankschläfern, Vertriebenen, nem Fred zu ästhetischer Chirurgie, den Ollen, den U25, u.ä.
eine angemessene Daseinsberechtigung hätten...  ???

Ich verstehe eure Argumentation daher nicht ganz... naja - fügen wir uns halt...  :( und müssen irgendwie eine andere Lösung für uns finden... den Verweis auf SO würde ich mal so ad acta legen wollen... denn wie gesagt - da geht es um die SCHWANGERSCHAFT, nicht um Kinder. Die Ex-Hibbler sind in der Mehrzahl ja noch schwanger...

Naja...

LG
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

Bin gespannt ob und was darauf für eine Antwort kommt.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Moin, moin,

@ lotta/sare: verstehe auch nicht, wieso eine LZÜ-Mami-Gruppe eher bei SO als bei EO aufgehängt werden sollte  ???  :-[ Echt schade.
@ Mulle: Auch Dir herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!  Langsam wird es auffällig  ???

Wünsche einen schönen Donnerstag!!  :)

tinalein

ich finde die aussage von EO auch völlig doof und muss es nicht verstehen >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

mulle uuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiii glückwunsch zum jungen, ja so langsamm wird das hier unheimlich lauter buben ;D ;D ;D ;D ;D

fahre dann in die stadt ich möcht ne neue brille ma sehen was sich findet :) :) :) :) :)

Seemaedchen

Hallo zusammen,

wollt mich auch mal wieder melden und euch auf den neuesten Stand bringen.

Stine, Glückwunsch zum Jungen.

Mulle, Glückwunsch zum Jungen.

Tina, Wahnsinn 11 Follis. Das ist doch wunderbar. Diesmal bleibt bestimmt was zum Einfrieren fürs Geschwisterchen, weil diesmal klappt es ja gleich.

@EO, find ich sehr schade. Kann das Argument nicht nachvollziehen.
Ihr könnt ja hier weiter schreiben. Nehmt da auf mich keine Rücksicht.
Es war ja wohl nur ich, die hier Probleme hatte.
Also haltet euch nicht zurück sondern schreibt wonach euch ist.
Wenn es mir zu viel wird, dann lese ich halt nicht.

Bauchgefühl, ohhh dein Urlaub hört sich ja super an. Und gleich neuverliebt? Schön !!

Katja, schön dass du dein BV hast.

@me: mir geht es so lala. War ja gestern bei einer Psychologin. Die war echt nett. Die hat gesagt, bei dem was ich ihr erzähle (meine Aktivitäten) kommt sie gleich außer Atem.
Ich soll zurück schrauben.
Das wird gar nicht so einfach, aber ich habe meine Konsequenz gezogen und fahre nicht mit meinem Mann und seiner Tochter nach Schweden, sondern mache 6 Tage nur für mich zuhause.
Da freu ich mich schon drauf.
Und dann fahren wir ja bald in Urlaub. Das wird bestimmt auch sehr schön.
Ich nehme mir heute den halben Tag und morgen ganz frei. Das Wochenende ist schon wieder vollgepackt. Wir spielen mit der Band (natürlich sind wir wieder für den Aufbau zuständig). Außerdem kommt jetzt die Tochter von meinem Mann für 2 Wochen zu uns (das haben wir letzte Woche so zwischen Tür und Angel erfahren) und meine Schwester kommt zu besuch.
@KiWu-Abschalten:
leider ist das bei meinem Körper nicht so einfach.
Ich hatte meinen ES genau pünktlich (also ob gar nichts gewesen wäre) mit allem drum und dran. Spinnbarer Zervix (nicht zu übersehen) und Mittelschmerz auch nicht zu überfühlen.
Mein Körper kann irgendwie alles perfekt, nur nicht schwanger werden.
Und was ist jetzt? Ich bin wieder hibblig. Ich könnt mich echt Ohrfeigen.
Kann mir mal jemand einen Tipp geben wie man da abschalten kann? (Poldi vielleicht?)
Die Anzeichen sind echt nicht zu übersehen, die springen einen förmlich an.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

ANJAAAAAA!!!!  :D :D :D
Es ist sooo schön, Dich zu lesen!!!!  :D
Dein Plan, 6 Tage für Dich zu haben, ist bestimmt gut! Aber wie gemein, dass Dein Körper Dich wieder so hibbelig werden lässt  >:( :-[ :-[ :-[

Ich wünsch Dir alles, alles Liebe  :) :) :) :)  und freue mich, wenn Du zwischendurch Piep machst  :)

Dalmimaus

Hey, ich komme wirklich bei SO rein...... ;D

@Anja:
Hey, da bist du ja :D. Ich habe mich sehr gefreut, dass du uns mal einen Zwischenbericht lieferst.
und es hat sich js so viel bei euch getan (Psychologin, Urlaub).
Wow, diesmal hat sich der ES hat pompös angeküdigt ;D- wirklich nicht zu übersehen/überfühlen.
Ich drück dich s-hug

@Tina:
Montag PU :D :D :D
Ja klasse. Und bis jetzt schon so viele Follis.
Dein brüderchen muss dich an den PC lassen, damit wir hibbelig werden können ;)

@EO:
Menno *mit-dem-fuss-aufstampf* s-dagegen
Schade, genau bei diesen "Mt´s" (die ja schon keine mehr sind wie unterfarnken, Abnehmthreat, etc) dachte ichj echt, dass es bei uns ja wirklich noch um Kids geht.
Die Ex-Hibbler sind auch immernoch in der Mehrzahl ss.
So blöd es klingt, aber der Langzeitübithreat ist wenigstens uns. Vllt. können wir hier das Refugium eröffnen und sind für die zukünftigen SS nach KB gleich die richtige Anlaufstelle.

@Mulle:
Dir auch herzlichste Glückwünsche zum Jungen s-so s-so
Wie soll er denn heißen?



lotta

Anjaaaaa - es ist wirklich shcön, dass du dich meldest!  :-* :-* :-*

Den Tipp deiner Therapeutin kannich gut nachvollziehen - ich war auch allein von den Erzählungen, was du alles so "auf dem Zettel" hast, ganz erschöpft  ???

Entschleunigung ist die Devise!  :-* :-* :-*

Brauchst du für deine 6 "freien" Tage noch Lesestoff? Oder DVDs? ;) Oh.. so richtig gemütlich in die Wanne und dann danach mit einem Buch und einem Eis auf die Couch!  ;D

Es tut mir leid, dass dein Körper dich nicht "in Ruhe" lässt... vielleicht will er dich aber auch daran erinnern, dass da irgendwann noch was auf dich zukommt? Ich habe nämlich die Hoffnung noch nicht aufgegeben!  :-* :-* :-*

Liebe Grüße
Lotta

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nipa

Hallo Mädels,

hab bei Jen auch noch mal protestiert... sonst heisst es immer "Schwangere zu SO - Mamas zu EO" und jetzt wollen die MAMAS zu EO und dürfen nicht... neee, das ist mir zu hoch!!!!

@Anja s-druecken
Nein, das liegt nicht nur an Dir, ich finde Du hast mit dem was Du sagst absolut recht!!!!
Wir Ex-LZÜs blockieren hier wirklich auch den Platz für neue Mädels, weil wir als eingeschworene Truppe auftreten. Und das ist nicht Sinn und Zweck der Übung. Deshalb habe ich mich auch zurückgenommen.... Ich freue mich jedenfalls ganz doll Dich hier zu lesen!!!!

@Stine + Mulle: Gratuliere zum Jungen!!! Kann es sein dass LZÜs meist nur Jungen können?
Die Mädels sind wirklich in der absoluten Minderheit....

@Nala: Hab total verspasst was da mit den KNs abgeht. Aber im Zweifel bitte einem Mod melden!!! Sowas geht nun ja mal gar nicht!!!!!

LG
Nipa






greenhorn

@anja: Schön, dass du dich meldest. Ich finde es gut, dass du bei einer Psychologin warst und dir Hilfe geholt hast. Ich hoffe sehr, dass du mit ihrer Hilfe aus deinem Loch kommst. Und ihr Vorschlag mit dem langsamer machen finde ich gut. Ich wünsche dir sechs angenehme freie Tage nur für dich und euch dann einen super tollen gemeinsamen Urlaub.
Das mit deinem ES ist echt doof. Aber vielleicht soll das wirklich ein Zeichen von deinem Körper sein, die Hoffnung noch nicht aufzugeben.
Und zum Schluss noch ein dicker  s-hug für dich.

@mulle: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Habt ihr schon einen Namen?

@tinalein: Wenn du magst kann ich dir meine Handynr. per PN schicken und ich kann dann hier Bescheid geben.
Hast du eine Brille gefunden?

@zita: Glaube mir, solche Abend wo du voll ausgelaugt bist, wird es noch öfters geben.  ;D

@dalmi: Was macht David?

@rest:  s-winken

@threadbei EO: Finde ich wirklich doof und kann ich nicht verstehen. Lotta finde deine Antwort richtig gut. Mal sehen was nun kommt.

@me: Da hat man den ganzen Tag Zeit und dann geht SO nicht.  >:(
Wer kann mir den seine Handynummer schicken, damit ich euch auf dem Laufenden halten kann, wenn ich im KRH bin? Habe nur die von Petra und die ist ja nur sehr selten hier.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Miss_Marpel

@stine, mulle:
JUNGEN-POWER, wie toll!!!! Ich freu mich so für Euch!! Das gibt hier ja bald eine LZÜ-Fussballmannschaft!!!
[/b][/color]

@anja:Schön, von Dir zulesen!! :-*
Ich wünsche Dir ganz entspannte Tage nur für Dich, die hoffentlich nicht so an den Hibbel-Nerven zehren!!

@katja: Ui, so lange in KKH, hoffentlich geht die Zeit schnell rum!!

@nipa: Schön, dass Du auch mal wieder da bist

@lotta: Du kannst das immer so toll schreiben!! Mal sehen, was für eine Antwort kommt...

@tinalein: Viel Glück für die PU am Mo!!!

@dalmi, zita, sare, und alle, die ich vergessen habe  :-*

@me: Bin heute richtig faul und viel am lesen. Ist aber schön und entspannend!!  :)

San

Hallo
ich lese schon länger mit und ziehe den Hut vor Euch! Unsere Geschichte ist dagegen wirklich harmlos. Aber trotzdem würde ich mich über die eine oder andere Meinung freuen.
Wir haben vor etwa 3 Jahren zwei Spermiogramme erstellen lassen mit dem Ergebnis, dass es sehr schwierig wird auf natürlichen Wege schwanger zu werden. Noch bevor ich das richtig realisieren konnte, hielt ich nach nur 7 ÜZ einen positiven Test in der Hand und die Sache war vergessen. Unsere Tochter kam im Februar 2007 zur Welt.
Nun wünschen wir uns wieder Nachwuchs und sind im 4 ÜZ. Jeden Tag überlege ich, ob wir uns gleich Hilfe holen sollten, oder auf unser Glück hoffen können. Ich hatte bisher immer regelmäßige Zyklen  und diesen Zyklus erstmalig keinen ES! Woran kann das liegen? Was würdet ihr tun?

Liebe Grüße
San

ѕтιηє

#11438
hey ihr Lieben!

katja Super, dass alles in Ordnung ist!!  :)
Muss man da echt so lange im KH bleiben?  ??? das kommt wohl auch auf die "methode" der cerclage an, oder?  :-\
das schaffst du auch noch!!
ich will deine Nummer! ;-)

bauchiiii
wie jetzt? eher der Typ "Ehemann" oder "Affaire" im Film? oder Mr.Bean?  :P ;D ;D
hach, ich freu mich für Dich!
Und hey, zwecks Kiwu - es kommt eh immer anders al man denkt!! Und Männer sehen manche Dinge manchmal auch schnell wieder anders... Genieß es einfach - es muss ja nicht immer gleich über 10 Jahre gehen  ;)

tinalein
uihhh Montag schon!! ich drücke dir alle Daumen!!
und deine Nummer nehm ich auch  ;D ;D

zita
so ein Nutellabrot ist schon was feines ;-)

mulle hey du hast auch nen Bub?  :o ;D ;D Herzlichen Glückwunsch!!
jungs sind cool!  8)

lotta j
ich kann das auch nciht verstehen...  >:(
ja, genau wir reden über Bücher!!  ;D
apropos Bücher.... habt ihr gelesen, dass "unser" Film-Edward evtl Papa wird?  :o und zwar mit der Film-bella  :o da gibts wilde Gerüchte und zus sind sie auch nicht mehr  ::)
ja, an der Tanke kann man sich bilden  ;) ;D

anja so schön, dich zu lesen!! Ich freu mich ganz doll! Hab viel an Dich gedacht!
Ich finde deine Pläne super!!
hmmh schon gemein, was dein Körper wieder treibt  :-\ aber ich hoffe und glaube auch noch ganz feste an Dich!!

nipa also nach IVF und ICSI ist die Prozentzahl an Jungen nur um 2-3% höher - also gering...
hier im Thread wohl eher nicht  ;) Ich denke, ZUFALL!

miss was liest du denn? ich les ja grad eher Thriller  ??? kann also nicht für Lotta schmalzromane mitlesen  ;) grad den neuen Simon becket Roman

san Hey!
hmmh ich würde glaub erstmal abwarten... je nachdem, wie schlecht das SG vetl auch war, vielleicht früher... manchmal hat man keinen ES! ist doof, ist aber so  :P

me
so hier ein paar versprochene Bildchen...
wie gesagt, er war nicht so zeigefreudig - nur beim outing











das Outing - er liegt so in "Wickelpositiion"  ;)

und wenn jemand noch den Film sehen will, dann piepen, dann schick ich euch diie Adresse für die HP  :)



April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Tinchen

@stine: Was für schöne Bilder! Herzlichen Glückwünsch zum Jungen!  :)  s-so s-so

Ach ja: PIIEEEP!  ;)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Sare

@Anja: Aber ich finde es trotzdem blöd das du dann nicht hier lesen kannst  :-[ du gehörst doch auch dazu deshalb hab ich doch erst das mit EO aufgebracht weil dann die Mamas dort schreiben können und wer will kann sich doch auch bei EO registrieren und wer nicht will hat seine Ruhe. Ich hatte so gehofft das sie ihre Meinung noch ändern  :-\
Schön das du jetzt mal 6 Tage für dich hast und ihr bald in Urlaub fahrt.

@San: Hallo  :) Das kommt immer mal wieder vor das man keinen ES hat, ich würde jetzt mal abwarten und schauen ob es noch öfters vorkommt. Bei deinem Mann würde ich eventuell ein SG machen lassen und je nachdem wie es ausfällt weitere Schritte unternehmen.

@Stine: Klasse Bilder  :) HP-Adresse ist noch die die ich schon habe, oder?  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nipa

Hallo Ihr Lieben,

@EO: also ich hab auch nochmal geschaut... warum dürfen sich Franken-Mädels, jetzt sogar Münchnerinnen, dann auch noch Schlankschläfer im MT-Bereich treffen und wir nicht?
Ich find es einfach unlogisch.....

@Katja: Hab Dir meine Nummer per KN geschickt....

@Miss  :-*

@Stine: oh, wirklich nur 2-3%? Hatte da jetzt fast einen Zusammenhang vermutet...
Kann ich die Adresse von der HP haben???

@Tinchen: Piep zurück

@San: mmh, schwierig... also ich bin damals nach sehr kurzer Zeit zum Arzt. Lag aber daran, dass ich sehr das Gefühl hatte dass was nicht stimmt, was ja auch so war.
Wenn Du einen regelmässigen Zyklus hast, dann würd ich nochmal abwarten....

Ich bin hier etwas am Aufräumen und Ausmisten. Vorallem der Papierkram stapelt sich lästig und muss dringend mal abgeheftet werden. Ich hasse die Ablage ja schon in der Arbeit - und da werd ich wengistens bezahlt....

LG
Nipa



Mulle

...nur kurz,habe PC-Probleme

Danke für die Glückwünsche.Einen Namen werden wir vermutlich nie finden.Ich finde Jungennamen sehr viel schwieriger als Mädchennamen.

Grüsse an Alle
Mulle

Nipa

Ja Mulle, ist auch viel schwieriger... und die einzigen 2 Namen die uns gefallen haben, haben wir bei Johannes verwendet..... Für Mädchen hätten wir bestimmt 4 Stück gehabt....



ѕтιηє

mulle wir haben das gleiche Problem :P
wir hatten auch nur einen Mädchennamen, der war fix! und Jungennamen pfff so 2-3 aber die sind alle irgendwie nicht so dieses "ja, das isses!"

sare ja, ist noch die gleiche...

nipa wie ist denn Johannes 2. Name?  ???
ich schick dir ne PN - aber irgendwie klappt das grad mit den Bildchen alles nit so  :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Hey!

Ich habe noch mal eine Antwort bekommen, dass die PNs an die anderen Mods weitergeeitet wurden!

Die Hoffnung stirbt zuletzt - wir sind es hier ja schließlich gewohnt, für unsere Wünsche zu lämpfen!  ;)

Mulle: ZUm Glck hatten wir für alle Eventualitäten Namen.. ab Vierlingen hätte es gehapert...  ::)

Stine: Was ist eigentlich bei euhc mit Namen?   8) Kriegen wir die zu wissen? So als virtuelle Patentanten!  :-* :-*

Sen: Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN!
Ihc glaube, ich würde noch die 7 ÜZ warten und dann mal ein Kontroll SG machen lassen...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

lotta dazu muss man erstmal Namen haben, um sie verraten zu können  :P

ach jetzt ist das outing-bild übrigens wieder da - hab es von der HP entfernt (und hab es nun für euch über arcor hoch), weil schatzi das dem Kind gegenüber blöde findet - joah!
da gabs doch derletzt erst ne Diskussion bei den fotos... die hatte ich daheim nun auch!

Ob er bei nem Mädel auch so eine Einstellung hätte?  ;)

aber euch darf ich es zeigen!  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Poldi

Hallo zusammen,

hab leider keine Zeit für lange Postings und auch nur die letzte Seite gelesen, aber eine Sache möchte ich gern schnell loswerden:

@anja: Ich weiß genau, was Du meinst. Wenn man einmal gelernt hat, auf das Körpergefühl zu hören, ist es sehr schwer, das wieder zu ignorieren. Mittlerweile krieg ich das hin, jedenfalls in den allermeisten Fällen. Der Weg dahin war/ist für mich ein relativ schlichter. Ich hab mich hingesetzt und mir gesagt: "Wir haben es jetzt lange und intensiv probiert. Wir haben alles gemacht, was möglich war, und es hat trotzdem nicht geklappt. Dass keine medizinische Ursache gefunden werden kann, spricht für ein genetisches Problem bei einem von uns oder in unserem Zusammenspiel. Daran können wir nichts tun. Deshalb ist es absolut unwahrscheinlich, dass es je klappt, und völlig unnötig, den "richtigen Zeitpunkt" zu erwischen." Jetzt kann hier eine dagegenhalten, ich würde mir das einreden, und das mag ja sogar sein. Trotzdem ist meine Erfahrung, dass es nach langer Übi-Zeit einfach gut tut aufzugeben, und deshalb kann ich es nur empfehlen. Sich nicht immer wieder zu sagen "Vielleicht soll es ja doch sein und deshalb merke ich den ES jetzt" und die ganze Fremdbestimmtheit fängt wieder an. Sondern als Grundsatz einfach davon auszugehen, dass es nicht klappt, und wenn sich der Körper meldet, nicht an den Kalender, sondern an den Spaß zu denken ;). Ich glaube, dass muss man als LZÜbine wieder lernen.
Für mich ist dieser gewisse Fatalismus momentan das richtige Mittel. Und wenn es das Schicksal anders meint, kann es mir das ja gerne trotzdem beweisen ;).

Liebe Anja, ich weiß nicht, ob das ein Weg ist, der Dir helfen kann. Ich kann ihn Dir auf jeden Fall - und wenn erst mal nur für eine begrenzte Zeit (ich hatte ihn mir für ein Jahr "auferlegt", aber mittlerweile fühle ich mich damit sehr wohl) - sehr empfehlen, weil er einfach entlastet und den Druck nimmt.

Liebe Grüße an alle
Poldi

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

San

Danke für Eure prompten Antworten!

Ich bin heute echt total schlecht drauf , weil ich sonst immer einen so regelmäßigen ES hatte.
Es wird schon schwierig sein, meinen Mann noch einmal zu einem Spermiogramm zu schicken. Zitat: ,,Warum, es hat doch schon einmal geklappt! Das ist nur Geldmacherei"

Viele von Euch sind sicherlich überglücklich, dass sie ein Kind haben bzw. schwanger sind. Für viele  würde mit einem Kind der größte Wunsch in Erfüllung gehen.
Für alle die schon schwanger sind bzw. ein Kind haben: Wie weit würdet ihr für ein zweites Kind gehen?

Jungennamen zu finden, finde ich auch wesentlich schwieriger als Mädchennamen. Bei uns stand der Mädchenname schon in der 11. Woche fest, einen Jungennamen hatten wir gar nicht!


tinalein

hallo mädels

anja wie schön das du dich meldest, und gut das du dir hilfe geholt hast und ich finde keinesfalls das du hier schuld bist oder ähnliches , ich kann dich voll verstehen aber EO verstehe ich auf keinen fall,und mal 6 tage für dich find ich super

so habe jetzt die nr von katja und picca ich melde mich am montag auf alle fälle nur ob ich zum pc schaff weiß ich net aber ihr bekjommt bescheid, will ja nicht das ihr vor neugierde verrückt werd ;D ;D ;D ;D ;D

morgen ist noch ma folli show und ZA bäääääääääähhhhhhhh aber muss halt sein, na ja SA noch die letzte spätschicht und dann URLAUB  ich zähl echt die tage ;D ;D ;D ;D ;D

@all :-* :-* :-* :-* :-*