Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

lotta

Stine: Der Drache ist ja genial!!! Muss ich mir mal speichern! Dafür haben wir bestimmt nochmal Verwendung!!!!  8)

Poldi: Das mit der Freundin ist echt ein Vorkommnis für die Kategorie "Hätte nicht sein müssen!!!"

Orion:  s-hug

Urml: uuuuund??

Mädels... wenn ihr die Sonne sucht - die ist hier! Jaaaaa! Der Norden liegt im schönsten Sonnenschein!!!  :P

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Poldi

@stine: Der Drache kratzt sich ja am Bauch. Passt perfekt zu mir, hat wohl auch Neurodermitis ;D.

@me: Nee, das mit meiner Freundin hätte nicht sein brauchen, aber zu ihrer Verteidigung muss ich sagen: Sie weiß zwar von unseren Bemühungen, aber nicht von den letzten Entwicklungen, weil sie im Ausland lebt und wir uns länger nicht mehr gesprochen haben. So ist es mir lieber als dann demnächst beim Skypen, wo sie dann per Videoübertragung meine Reaktion in Echtzeit hätte sehen können :o  :-[.
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

ѕтιηє

gell, der Drache ist klasse... den fand ich da... www.dinosaurier-interesse.de  kinder malen dinosaurier  ::)
ich finde, der streichelt eher seinen vollen Bauch  ;D ;D

zum Thema muss nicht sein....
die anderen können für unser "Schicksal" ja auch nichts...
ich glaube meine Freundin hätte mittlerweile gerne ein 2.Kind - macht aber nix, aus Rücksicht auf mich... das ist auch eine blöde Situation - das will ich ja auch nicht!!  :-[ :-[ allerdings sagt sie das so nicht dirket - das hab ich eher im Gefühl...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Poldi

@stine: Lustige Seite :).
Ui, das mit Deiner Freundin ist ja auch nicht schön  :-\. Hast Du sie denn mal gefragt, ob sie noch ein zweites Kind wollen? Vielleicht denkt unsereiner dann auch manchmal zu viel  :-\, jedenfalls hab ich mich da manchmal im Verdacht ...
- Karl Valentin -

ѕтιηє

@poldi
ja, ne nette Seite... da habe ich mein Fachwissen für ein "projekt" geholt...

ich habe meine freundin schon gefragt... sie wollen schon ein 2.tes - jetzt sei aber erstmal ich dran - und wenn ich dann so weit wäre, dann legen sie wieder nach -  ???
ich habe nur gesagt, dass das dann aber noch dauern kann...  :-[

tinalein

ha

endlich feierabned, wenn auch spät morgen is dann ausspannen gesagt
weil mo früh gehts wieder los

schönes WE euch

lg tina

lotta

Moin!

Stine... meinst du echt, dass sie sich bewusst deshalb zurückhalten?  :-[

Poldi: Stimmt, beim Skypen - am Besten noch mit Kamera  :o wäre das schwieriger gewesen! Ich kann mich da bei mir an so eine Situation erinnern... auch das dritte Kind...   :-\

Tina: Dann entspannt dich heute mal schön!

Urml: uuuund??

all: Sonntag!!! Macht was draus!

me: Ich gehe gleicht zu meiner Freundin - die Zwillies haben Geburtstag und werden schon 4  :o Naja, sie fragte, ob ich beim kindergeburtstag helfe - mach ich doch gerne!!!  Wird bestimmt lustig - wir basteln u.a. Tischsets! ;)
unvergessen

ѕтιηє

Guten morgen allerseits,

@lotta
ja, ich denke schon, dass sie sich deswegen zurückhalten... meine Freundin ist so...  ::) allerdings sicher auch nicht ewig  ::)
viel Spass beim Basteln  :D :D und mit den Zwillies  :D :D

@tinalein
viel Sapss beim Entspannen...

@me
so, heute kursel ich das letzte Mal mit sog "power-kursen" --- dann gibts nur noch yoga & pilates  ;D ;D

einen schönen sonntag

ashara

Guten Morgen, Mädels!

Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir! Vielleicht etwas konfus, aber ich bin noch nicht so lange wach und hab bestimmt noch ein paar Restcocktails im Blut ;D

@stine: Viel Spass beim letzten Powerkurs - obwohl Yoga & Pilates nicht zu verachten sind. Vorallem Yoga...hatte da mal ne Trainerin, die hat mit uns in der zweiten Stunde "die Krähe" gemacht und ich bin permanent auf die Nase gefallen ;D. Danach hab ich's dann gelassen...

@lotta: Dir wünsch ich viel Spass beim Kindergeburtstag!

@urml: Und? Hast du getestet?

Und da verliessen sie ihn schon wieder  ;D ;D ;D
Mädels, ich wünsch euch einen schönen Sonntag! Vielleicht schau ich später noch mal rein, wenn ich mein Gehirn wieder sortiert habe...

Zita78

Hallihallöchen!!

Ich kriegs grad nicht auf die Reihe, deshalb einen dicken :-* in die Runde!!! s-winken s-winken s-winken

Ich hab ein ganz tolles Wochenende: gestern haben wir die erste Radtour des Jahres gemacht s-superdaumen, Kuchen gegessen und suuuperlecker gegessen (gebratener Fisch mit Möhren-Kokos-Sauce, mmmmmmmmh) und dann noch ein bißchen ;) ;) ;). Macht ja nix, dass ich wohl keinen ES hatte (ich weiß nicht mehr, wer gefragt hatte s-nachdenken, aber es sind die Mr.Storch-Streifen - vielleicht funzen die ja nicht...). Heute hatte ich einen Putzflash und sogar Fenster geputzt und jetzt sieht alles schön aus!
Mir gehts supi und deshalb eine runde super-Frühlingslaune für Euch alle!!!!!
s-so
Ach, und nochwas: meine Schwiema ist wieder gesund!!! Hat dem Krebs in den Bobbes getreten!!!!! s-dance s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

So, morgen kümmer ich mich auch wieder um Euch :-* 8)
Zita

tinalein

hallo mädels

melde mich zurück, bin erst vor ner stund rein, es war so ein schöner nachmittag hehheheheehheeh, aber andersrum musste ich a dran denken das unser kleines genauso alt wäre wie unsere nichte is :'( :'( :'( :'(

@urml und???????????????????

@zita na des is doch schön mit deiner schwie mama, hoffe es geht so weiter

@ all anderen :-* :-* :-* s-hug s-hug s-winken s-winken s-winken

ѕтιηє

Morgen,

so früh war ich glaub noch nier hier  :o :o
ich muss zur Follikelshow - ich hoff mal, dass da ordentlich was (ausser den Pickeln!!!  >:() gewachsen ist...  :-\
bin schon ganz gespannt...

bis später dann...

ashara

@stine:  s-daumendruck s-daumendruck
Viel Spass bei der Follishow!

lotta

Moin!

Stine:    Toitoitoii!

Zita:       
Super, dass deine Schwiegermutter es nun überstanden hat!

all: melde mich später... meine Güte ich bin noch soooo müde...

unvergessen

Zita78

Moin, moin,

Danke Mädels  :-*

stine: viel Spaß, sind bestimmt alle ganz brav gewachsen!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
tina:  s-hug s-hug s-hug
lotta: Käffcken? ;)

@ all: regnets bei Euch auch?   
Wünsche Euch eine schöne Woche!

Zita

Sare

Guten Morgen,

@stine: Da sind bestimmt einige gewachsen :-)

@Zita: Wow das ist ja mal eine tolle Nachricht, freut mich so für euch und deine Schwiemu!

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Miss_Marpel

Guten morgen,

@stine: Wow, schon so früh raus, aber für die Follishow macht man ja einiges!! Da ist bestimmt schon jede Menge gewachsen!!

Go Stine s-tanzen, Go Stine s-tanzen, o stine s-tanzen

@zita: Im Moment ist es trocken hier, aber das muss nicht lange anhalten, ist so richtiges Aprilenwetter...
Super, dass es Deine Schwimu geschafft hat!!

@sare:  s-winken

@lotta: Wie war der Ki-Geburtstag??? Schön anstrengend  ;)??

@poldi: Was ist denn skypen?? Kenn mich da gar nicht aus

@tinalein: Super, dass die Pechsträhne vorbei ist!!

@all: Liebe Grüße

@me: Brief von der KK ist zurück!! Sie haben 3 IUI genehmigt!! Jetzt müssen wir heute zur KK meines Mannes, aber da können wir persönlich hin, das dürfte hoffentlich kein Problem sein *Sofrohbin*
Am Sa hab war ich auch fleißig und hab alle Fenster geputzt!! So bald sie Sonne scheint, steigt meine Motivation merklich!!

Liebe Grüße

lotta

Moin!

So, ich bin einigermaßen durch...

Miss_Marpel: Klasse! Dann kann es ja losgehen!

Sare:  s-winken

Der Kindergeburtstag gestern war richtig lustig - wir hatten viel Spaß... allerdings haben meine Hausschuhe jetzt so lustige gelbe Sprenkel... blöde Fingerfarbe...

Bis später!

unvergessen

ѕтιηє

Hey ihr Lieben,

@zita
du hörst dich so fröhlich an, das ist schön...  :) :) aber bei den guten Neuigkeiten deiner Schwiema - klasse!!!

@miss_marpel
mensch, dann haut das ja noch diese Woche hin... Glückwunsch!!!  s-klatschen s-klatschen

@lotta
Fingerfarbe lässt sich immer gut abkratzen oder abpulen... (so beim Fernsehen  ::))
hast heute wieder frei? *neid*

@ashara
das hört sich ja nach nem tollen Geburtstag an...  :) :)
uihhh und deine geburtstagsbalken hast auch...  s-klatschen s-klatschen

@me
meine Follies waren noch ein wenig klein ( aber für den Zyklustag und die geringe Dosis ok)  daher konnte man es nicht so gut erkennen (also ich sah eh nichts...  ???) aber es waren so grob 5 auf jeder Seite...
jetzt wird der Stoff erhöht...  ;D ;D
wahh ich hoff, es werden dann nciht auch doppelt so viele Pickel...  :-X
ich seh aus, sag ich euch :o :o das sind so halbe Mutationen im Gesicht... 
da hilft nur    ;D ;D

lotta

Stine: Das hört sich doch schon mal ganz gut an!!! Ich muss heute doofe Klausuren korrigieren... warum hab ich bloß keinen Bürojob??
Die Hausschuhe waren mal Wildleder... nach der Sprenkelei und dem "Abpulen" sind sie nun Glattleder!  ;D
unvergessen

Poldi

@zita: Super, dass es Deine Schwiegermama geschafft hat :D! Kein Wunder, dass Du trotz dieses Regenwetters so gute Laune hast!

@stine: Ja, das Zeug lässt Follis und Pickel sprießen ;). Wobei, bei mir war das Utrogest das eigentliche Problem, das Puregon ging noch. Aber Du nimmst ja was anderes, oder?

@miss-marpel: Glückwunsch zur Bewilligung auch hier! Perfektes Timing :). Mit Skype kann man übrigens kostenlos im Internet chatten oder telefonieren, wenn vorhanden auch mit Webcam. Ich find das ganz prima, um zu Leuten im Ausland Kontakt halten zu können, die ungern Briefe schreiben oder die Post nicht ordentlich funktioniert, oder wo das Telefonieren über einen normalen Telefonanschluss recht teuer wäre. Außerdem kann man sich gleichzeitig auch in Aktion sehen, das ist sehr lustig.

@lotta: Das klingt ja nach einem schönen Kindergeburtstag! Und eine Abendbeschäftigung hast Du gleich dazu geschenkt bekommen ;)

@ashara: Und, wieder erholt von der Geburtstagsfeierei?

@sare:  s-winken

@urml: Und?

@me: Nach einem echten Montagmorgenstart heute früh bin ich jetzt richtig kreativ produktiv. Hoffentlich hält sich das bis heute abend ...

Liebe Grüße, Poldi
- Karl Valentin -

ѕтιηє

@lotta
ich könnte dir ja auch noch als Hiwi zur Verfügung stehen... haben sie wenigstens eine ordentliche Schrift?

@poldi
ich habe menogon, bzw menopur (weil ich ja die französische version habe)... aber letztendlich muss das alles doch sowas ähnliches sein... oder?
auf jeden Fall spriesst es...

schön, dass du so kreativ bist...

Lolly

nur kurz mal reinschleich...

@Lotta: neeee... mit nem Bürojob magst Du sicher auch nicht tauschen... habe auch keine geregelten Arbeitszeiten und mache viel zusätzlich zu Haus und dann noch die Lästigen Dienstreisen... nenene... das ist auch nicht das Wahre ;)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

lotta

jaaaa.... aber 28x die Charakterisierung von Jens Redluff lesen ist echt ätzend....  :P (kommt in einer Kurzgeschichte vor.. falls jemand Jens Redluff nicht kennen sollte ;) ) ;D
unvergessen

ashara

Hallo Mädels!

@stine: Supi, 5 Follis auf jeder Seite!  :D Das klingt doch wirklich prima.
Und jetzt wird die Dosis erhöht? Na, dann drück ich dir mal die Daumen, dass die Pickelchen nicht proportional zu den Follis wachsen :P. Wann gehts denn dann zur nächsten Follishow?

Ja, war ein toller Geburtstag - habs so richtig krachen lassen  ;D - ist ja der letzte ohne die 3 vornedran und wer weiß wie lange ich noch meine geliebten Frozen Strawberry Daiquiries genießen darf ::)

@poldi: Jep, wieder voll hergestellt!  8). Was machst du denn schönes produktiv-kreatives?

@miss marpel:  :D Dann kannst du ja jetzt voll durchstarten! Super!

@me: Hab meine Balken bekommen :D, jetzt heisst es mal wieder warten :P.
Außerdem hat heute der FA angerufen - meine Hormonwerte sind alle völlig normal. Eigentlich sollte ich darüber freuen, oder?
Aber wenn da alles ok ist, woher kommt dann die zu kurze 2ZH und die ewigen SB vorher ???

Kennt da vielleicht jemand ein homöpathisches Mittelchen oder nen Tee der da helfen kann?