Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

tinalein

ja des stimmt na ja das wird scho werden , meine daumen haste jedenfalls gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mulle

@Tinalein:Die Viertelstunde Verspätung macht überhaupt nichts.Die Punktion ist ja auch nie auf die Minute genau.Du kannst ja zur Sicherheit in der Kiwu Bescheid sagen,wenn Du angekommen bist.Ich drücke Dir fest die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zita78

Moin, moin!

Hoffe, alle hatten ein schönes WE!!!  :)

@ tina: drücke Dir ganz fest die Daumen für die PU gleich  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  :-*
Und auslösen - lieber ne viertel Stunde zu spät als zu früh, würde ich sagen!

Eine Frage an die Schwangeren: riecht Ihr auch mehr??  ??? Irgendwie ist meine Nase empfindlicher geworden und da war heute im Bus eine Oma mit ganz viel Haarspray  :P :P :P :P :-[  Puh, war ich froh, als ich da raus war, mir war richtig schlecht.. empfindliche Nase ist bei 2 Stunden Bus und Bahn pro Tag echt unpraktisch   :-X

Gleich wieder ne lange Besprechung, aber dann mache ich mittags schon Schluß und treffe mich mit meinem Bruder  :D Er schiebt mich zwischen Junggesellenabschied und Treffen mit nem anderen Freund ein. Super, ich sehe ihn ja so selten!!! Und früh Feierabend ist montags auch nicht verkehrt  ;)

Wünsche Euche ne schöne Woche!!!  :)

lotta

Moin!

Pushy und Tina:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zita: Oh ja... ich hatte das auch - wusstest du, dass man das Metall einer Küchenspühle RIECHEN kann? ;)  ... mal von anderen olfaktorischen Angriffen ganz zu schweigen... BRathähnchenverkaufswagen waren der Horror! Zum Teil bin ich dann zu einem anderen Supermarkt gefahren, wo keiner davor stand!  ;D


All: Macht euch einen schönen Tag!  Sucht zufällig jemand einen Angelcare Bewegungsmelder?
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Zita78

@ lotta: ich find den Angelcare eigentlich toll, aber wir wollen ein babybay maxi für beide zusammen kaufen, da bringt der uns leider nichts - mal sehen, wie ich meine Unruhe dann in den Griff kriege..

Ok, dann kommt geruchsmäßig wohl noch einiges auf mich zu  :P
Aber das
Zitat von: lotta am 03. August 2009, 08:34:32
Zum Teil bin ich dann zu einem anderen Supermarkt gefahren, wo keiner davor stand!  ;D
find ich ja genial  ;D ;D ;D ;D ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen Mädels,

lese hier auch schon länger mit. Scheint ne richtig nette Truppe zu sein.

@Tina
Wünsche dir ganz viel Glück für die PU gleich.
Ich seh das so wie Zita. Lieber 15 min. später als früher. ;)

@lotta
Die Brathähnchenstände sind manchmal auch als nicht schwangere schon ne Belästigung.  ;D

@Pica
Wo bist du denn? Hab schon lange nichts mehr von dir gehört.

So ich muss auch mal zur Arbeit. Später gibt es mehr von mir.

Lg Mellie
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Pushy

Morgen  :D

Liebe Tina, ich wünsch dir heute alles Gute für die PU! Ich denke heute an dich und drücke die Daumen  s-daumendruck

Und dann wünsch ich eine suuuuper Befruchtungsparty  s-party

Wow, in zwei Tagen bist du schonmal mit 2 Embryonen ss  8) Und nur 14 Tage später bist dann offiziell mit Twins ss ;)

Kussi Pushy  :-*

ѕтιηє

tinalein ich denk feste an Dich  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

pushy und? hast heute morgen einen Pipi-test gewagt?  ::)
ganz, ganz viel Glück für morgen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
aber deine Übelkeit klingt doch ganz gut  :-* :-*

me bin grad wieder mal viel beschäftigt - sorry!  - heut mittag vielleicht mehr!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

Hallo Mädels,

ich sag auch mal wieder piep...bin im Moment kaum online, ständig liegt was neues an...

@tina+pushy
Drücke Euch feste die Daumen!

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Pushy

#11509
@Stine

Nö, hab keinen gemacht, hab ja nicht mal einen hier ;) Gestern konnte man keinen besorgen und morgen ist ja eh schon BT...also was solls  :P Nen negativ kann mir auch der Doc geben  :P

Ich habe immer mal mit Übelkeit zu kämpfen, Mens-Ziehen und Braustaua...Übelkeit und Ziehen kommt von den Pflastern und Braustaua von dem Gel  :P Nachgewiesene Nebenwirkungen...

Liebe Grüße

Pushy  :-*

ѕтιηє

pushy ja oder auch nicht!!  ::)
irgendwann muss es doch mal klappen!! ich drücke weiter feste was geht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nipa

#11511
@Mellie: Herzlich willkommen!!! Bitte nicht unwillkommen fühlen wenn Du mal überlesen wirst, das kann hier schon mal passieren....

editiert



ѕтιηє

#11512
mensch nipa das ist ja der Hammer!  :o :o
ich bin ganz sprachlos...  :-X
kann verstehen, dass du völlig durch den Wind bist!!  :-[ dieser HCG-Terror kommt mir bekannt vor  :-\
aber bei 970 muss noch nicht unbedingt was zu sehen sein!! (also bei mir war da auch noch nix!!) und der Wert steigt doch in der "norm", bei einer ELss steigt er ja oft gaaanz schleppend!!
das wurde mir immer gesagt - und deiner ist mal flott im Gegensatz zu meinem!!  ;)

Ich drücke dir alle Daumen und denk feste an dich!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Alles Liebe
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Tinchen

Oh Mann Nipa, das ist ja Wahnsinn! Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen für ein 2. süßes Wunder! Ich möchte jetzt nicht in Deiner Haut stecken, das sind ja noch aufregende Stunden bis Mittwoch!! Ich wünsche Dir einfach, dass alles gut wird, ganz liebe Grüße!!  s-hug

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Emma2006

Boah Nipa, jetzt bin ich erstmal platt!!!  :o :o :o
Also das Du total durch den Wind bist kann ich verstehen.  :-*
Ich schließe mich Nipa an, wenn Du sowieso vermutest, dass Du noch gar nicht soweit bist, dann muss man noch nicht unbedingt was sehen.
Vielleicht hast Du ja ein kleines Windei in Dir! Ich drück Dir sehr die Daumen für Mittwoch, dass man da nun Krümel Nr. 2 sieht.  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





lotta

Mensch Nipa... du machst echt Sachen!

Der HCG Wert ist doch grandios gestiegen!!! Voll im Soll!  :D
Das spricht wirklich nicht FÜR eine Eileiterschwangerschaft!

Ihr solltet euch für Ostern 2010 mal nix vornehmen  ;)

HIer sind alle Daumen gedrückt!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Mellie: Herzlich willkommen!  s-winken
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nipa

 :'( :'( :'(

Ihr seid so lieb.... und Ihr habt mindestens 100x mehr Hoffnung als die Ärzte im KKH.

Der HCG ist wirklich gut gestiegen, aber laut Ärztin müsste man spätestens am Mittwoch was sehen. Wenn man dann nichts sieht - OP.
Davor hab ich soooo schreckliche Angst.....

Und mein kleiner Spatz ist auch schon total durch den Wind... Wollt sich jetzt vom Papa nicht ins Bett bringen lassen....



Sare

#11517
@Mellie: Herzlich Willkommen.

@Nipa: Am Mittwoch sieht man bestimmt was! Ich hab nämlich nichts von Bauchschmerzen gelesen die sind eigentlich typisch für EL-SS und wie stine schon sagte dein HCG ist doch super angestiegen. Ich drück ganz fest die Daumen  s-daumendruck.

EDIT: Die Freundin von meinem Cousin hatte übrigens auch eine EL-SS es war nur ein ganz kleiner Schnitt wie bei einer BS vielleicht beruhigt dich das auch etwas.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Nipa, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es keine EL-SS ist.
Ich glaube auch nicht, dass es eine ist.
Dein ES war bestimmt später und dann bist du genau im Soll mit deinen Werten.
Die Ärtze lassen sich da zu sehr mit der letzten Mens durcheinander bringen. Bei dehnen muss immer alles nach der Norm sein. Einen ES am Tag 21 oder später gibt es da nicht.
Lass dich nicht verunsichern es ist bestimmt alles gut.
Ich halt dir trotzdem die Daumen.

Tinalein, alles gute für deine PU.
Bin schon gespannt.
Und ich wünsch deinen Eizellen viel Spaß bei der Befruchtungsparty.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

Hab ich gerade bekommen:

LZÜ-bei EO
Zitat
Wir Mods haben beschlossen, euer Anliegen gemeinsam mit Thilo zu besprechen, wenn er aus dem Urlaub wiederkommt. Bis dahin muesst ihr euch leider gedulden.
Ganz liebe Gruesse,
Jen
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Dalmimaus

@Nipa:
Ich möchte dir auch ganz fest die Daumen drücken s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Kannmich Seemädchen nur anschließen ( s-winken ), dass ärzte megamäßig auf den ersten Tag der Blutung stehen udn nur damit was ausrechnen können.
Ich wurde auch schon hundertmal danach gefragt, ob wohl der PU-tag doch viel aussagekräftiger ist :o
Naja, jedenfalls denke ich, dass es bei dir auch so ist. Gerade bei PCO (hatte ich das richtig in Erinnerung)  gibts doch ekeinen ES an einem Standart-Tag ;)

@Sare:
Ich danke dir- das ist doch mal ein Fortschritt :)

@Tinalein:
Bist du wieder zurück???
Alles Gute für die PU (auch wenn ich hier jetzt sehr spät dran bin). :)

@Pushy:
Und dir halte ich immernoch die Daumen für den BT s-daumendruck
Ich bin sehr aufgeregt s-biggergrin

@me:
Grillen mit Family und deren neuem Erdenbürger war schön- wir haben viel gelacht. Habe unseren Neffen auch ein wenig geknuddelt (5Wochen alt).
Bei mir nicht viel neues- heute hatte ich keine Knöchel mehr (am Fuß), so dick geschwollen war alles nach einem harmlosen Einkauf :o



Sare

@Nipa: Das mit dem Menstag und dem wirklich Eisprung kann ich so auch nur bestätigen ich war auch bei 5+4 beim Arzt und auf dem Bildschirm stand 8+irgendwas weil die nach meiner Mens gegangen sind und ich hatte extra sogar noch gesagt das der Eisprung erst später war... danach hab ich immer gelogen mit der Mens  :P
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

greenhorn

Habe für euch Nachrichten von Tinalein. Habe heute Nachmittag mit ihr telefoniert, da aber ein Arbeitskollegin bis eben da war, bin ich nicht eher ins Internet gekommen. Ihr wurden 7 Eizellen entnommen. Sie hat wohl die Narkose nicht so gut vertragen und ist zweimal umgekippt. So gegen 15:45 Uhr durfte sie dann nach Hause. Sie sind dann gleich zu ihrem Bruder gefahren. Der Transfer findet dann wohl am Freitag statt. Wenn sie es schafft, meldet sie sich die Tage mal.

@nipa: Schicke dir gleich eine PN.

@lotta: Ist das der Angelcare mit dieser Matte?

@pushy: Daumem für morgen sind gedrückt.

@dalmi: Hatte ja auch schon so Probleme mit dem Wasser und seitdem ich nachts die Beine hochlege klappt das echt super.

@anja:  s-winken

@mellie: Herzlich Willkommen.

@stine: Schön langsam machen.

@rest:  s-winken

@me: So mein Termin mit der Chefin wurde schon auf morgen verlegt. Bin echt gespannt. Da ich seit heute auch weiß, wer meine Nachfolgerin wird und da fehlen mir echt die Worte. Das kann nur in die Hose gehen.

Ansonsten geht es mir gut und am Donnerstag kommt dann meine Hebamme. Da wollen wir Herztöne hören.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

lotta

Hey!

Katja - genau diese Matten ( ;) hab ich im "Biete" drin )

Tina. ui... das ist ja nciht so shcön... Toitoitoi für die Befruchtungsparty!

Dalmi: Keine Knöchel mehr ist ja blöd...   ??? (Kenne ich auch - deshalb gehe ich ja zur sehr entspannenden Lymphdrainage ;)  )  Das Tuch ist übrigens gerade in der Wäsche!

all:  :-*

Morgen ist das erste Mal Delfi (wie Pekip) mal sehen, wie Thies das findet - am Nachmittag ist dann U4  :D und 2. Impfung...  :-X
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





greenhorn

@lotta: Hast eine PN.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)