Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Nipa

@Lotta: Drück Dir für morgen die Daumen dass Thies das gut wegsteckt...

Gehe ja morgen früh zu meiner Ärztin, dann sehen wir weiter.... danke für Eure lieben Worte, das tut echt gut.... vorallem nach dem nüchternen Arzt-Blabla....



Zita78

Hallöchen,

@ nipa: uuuiiiih, da bin ich ja gespannt und ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen, dass alles gut ist und natürlich keine OP fällig wird!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ pushy: lass Dir mal schön Blut abzapfen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Wann kriegst Du denn das Ergebnis??
@ katja: Danke für die Nachricht von Tina!  :-* Ist doch egal, wer Deine Nachfolgerin wird  ;) Quatsch, mich interessiert das auch brennend, soll ja in dem einen Jahr nicht alles den Bach runtergehen hier  ;) ;D
Viel Glück für das Gespräch heute!
@ Tina: ich hoffe, es geht Dir jetzt schon wieder gut und da wird fleißig befruchtet!  :D  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Und natürlich schönen Urlaub!!!

Wahnsinn, ab heute 11te Woche!!!  :D :D :D :D :D

ѕтιηє

Guten morgen!

pushy  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

wann bekommst du Bescheid?

nipa schön, dass du schon besser klingst  :) Vertrau deinem Gefühl und unserer Hobbygynäkologie  ;)

katja viel Kraft für das Gespräch heute  :-\ Lass dich nicht unterkriegen, vor allem auf die Palme bringen!!  :-* :-*

mellie von mir auch ein Herzliches Willkommen zurück! Du hast hier ja schon ab und an geschrieben...
Wie gehts deinem Mann?  :-\

zita na, wieder Nutellabrote verdrückt?  ;) Darfst Du echt erst in der 12.SSW wieder zum Doc?  :-\

nala du fehlst hier!! Piep doch ab und an mal  :-*

lotta viel Spaß beim Delfi! und alles Gute für Thies beim Impfen...
wo ich gerade Tuch lese - hast du nun diese "Moby-Wrap"-ähnliche Tuch noch?  ::)

me mir gehts gut!
War gestern beim SS-Yoga, das war fein! Das hat mir richtig gut getan... auch mal auf der "anderen Seite" zu liegen...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

Morgen,

@Nipa:
du klingst heute schon zuversichtlicher. Sind in Gedanken bei dir s-hug

@Lotta:
Wie war der Kurs?
Pekip würde mich auch interessieren. Fangen solche Kurse um den 4. Monat an? Wannhattest du ihn schon angemeldet?
Nicht, dass ich David hatte am ES-Tag schon anmelden müssen ;D
Das Tucht ist in der Wäsche? *freu* s-springen
Habe es vor meinem geistigen Auge mit Hilfe von Youtube schon gebunden :)
Sag mir dann bescheid, wegen der Paketkosten...

@Pushy:
Ich sitze auf glühenden Kohlen... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Tina:
Mensch, dass ist doch toll gelaufen (bis aufs Umkippen  :-\ )
ich drücke die daumen für Freitag s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@dicke Füße:
Werde jetzt wohl den Doc um Srümpfe bitten. Lustigerweise  >:( >:( >:( ist es rechts schlimmer als links. Rechts entstauut sich das Ganze kaum noch >:(



Zita78

@ stine: He, so ein Nutellajunkie bin ich auch nicht.. Verleumdung!  ;) ;D ;D ;D ;D
ja, nächste Woche Donnerstag erst wieder zum US..  :P Aber da ich keine Beschwerden habe, ist meine Lust, mich ewig ins Wartezimmer zu setzen, auch nicht so groß.. also komme ich mit der Warterei ganz gut klar!
Das Yoga hört sich ja gut an!!!  :D
@ Nala: stimmt, sag doch mal was!!!  :-*
@ Dalmi: die Wetter- und vor allem Temperaturaussichten diese Woche sind ja auch nicht besonders Hochschwangeren-freundlich  :(  Hoffe, die Strümpfe helfen dann!

Mulle

@Nipa:Ich kann nur erahnen,was bei Dir los ist,weil ich den Beitrag nicht finden konnte.Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen s-daumendruck s-daumendruck

@Zita:Wow,schon 11te Woche :o.Du bist echt tapfer mit Deinen langen US Abständen.Ich war wöchentlich da und habe mich trotzdem immer irre gemacht.

@Katja:Nicht ärgern lassen!

@Dalmi:Alles Gute Deinen Knöcheln!

@Pushy:uuuuuiiiiiiii,bin schon ganz aufgeregt.Kriegst Du während der Telefonsprechstunde Bescheid??? s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Melli,Stine,Lotta s-winken s-winken s-winken




tinalein

hallo ihr lieben

ich meld mich nur kurz der PC von meinem bruder is furchtbar lahm und spinnt bissl :-\ :-\ :-\ :-\

katja danke für s ausrichten wollt gestern abend a kurz her aber der pc mochte mich nicht >:( >:( >:( >:(

nipa uiiiiiiiiiiiiiiiii ich drück dir die daumen das sind ja neuigkeiten s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

pushy für dich heute auch s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

katja viel erfolg beim gespräch mit der chefin und lass dich net ärgern

me:ja wie gesagt narkose hab ich nicht vertragen, einmal hatt mein kreislauf komplett versagt als ich im bett lag, wurde wach wie x leute um mich standen
mittag wollten ne schwester der aufwachstation mal probieren mit mir aufs klo zu gehen und als ich saß wurde mir schwindelig und wach wurde ich als wieder 5-6 schwestern usw um mich rum waren, gebrochen habe ich auch also alles in allem bissl dumm.
Na ja immerhin 7 EZ heute mittag erfahre ich wieviele sich befruchten ließen.
So gehts mir gut aber hab noch bauchschmerzen, komischerweise weniger im UL sondern mehr im oberen bereich na ja heut is scho besser wie gestern, wird scho wieder
sorry das ich sonst auf keinen eingehe
drum :-* :-* :-* :-*

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Huhu Mädels,

melde mich auch nur kurz. Hab gleich noch nen Termin.

@pushy
Drück dir die Daumen für das Ergebnis.  :-*

@Nipa
Bin mir sicher, dass morgen alles gut wird.

@stine
Danke der Nachfrage. Die Ergebnisse der Krebsnachsorge waren soweit ok. Muss nächsten Monat nochmal. Ab dann nur noch alle 6 Monate. In der Zwischenzeit haben sie aber noch Gallen- und Nierensteine festgestellt. Im Rücken ist irgendein Nervenkanal entzündet. Operieren wollen sie jetzt noch nicht wegen der Chemo. Frühstens in 1-2 Wochen.
Hoffe, dass das dann endlich mal ein Ende hat.

@Mulle
s-winken

@Pica
Nicht so schlimm. Hatte gestern abend auch keine Zeit zum telen. Verschieben wir einfach. ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Miss_Marpel

Hi Ihr Lieben,

irgendwie habe ich Rechner-Probleme, daher habe ich nicht geschreiben.

Mal sehen, was ich mir beim Überfliegen merken konnte

@tina: Alle Daumen für ein super Befruchtungsergebnis!! Das mit den Nebenwirkungen der Narkose ist ja doof. Fühlst du Dich jetzt wieder fit??

@pushy: Ui, heute BT, wie spannend!!

@nipa: Du hast wohl Deinen Text herausgenommen, aber wenn ich es richtig verstanden habe, bist Du evtl. SS???? Das wäre ja soooooooooooooo toll!!

@Dalmi: Du nimmst jetzt die gleichen Strümpfe wie stine??

@all: Ich drück Euch!!

@me: Uns geht es gut!! die Zeit zuhause fühlt ich immer noch wie Urlaub an, man kann sich an das gebummel am Morgen gewöhnen  ;D
Habe inzwischen schon alle 3 Bücher von Tintenherz gelesen...  ::)

greenhorn

@tinalein: Meine Daumen sind gedrückt, dass sich alle Eizellen befruchten lassen.  s-daumendruck

@pushy: Bin schon so gespannt auf dein Ergebnis. Wann bekommst du den Anruf?

@nipa: Wie sieht es heute bei dir aus?

@dalmi: Ich gehe ja morgen schon vorsorglich zu meinem HA und will mir Strümpfe aufschreiben lassen. Vielleicht kann er dir ja auch Lymphdrainage aufschreiben, dass hiflt auch super gut.

@zita: Wahsinn, schon 11 SSW. Ich finde die Zeit, vergeht wie im Flug. Bin schon so auf ein neues Bild nächste Woche gespannt.

@mulle: Was gibt es bei dir Neues?

@lotta: Du bist ein Schatz.  :-*
Viel Spaß beim Delfi. Unsere Freunde waren dort mit ihrer Tochter und der hat es ganz viel Spaß gemacht.

@stine: Super, dass es dir gut geht. Wielange gehst du noch Arbeiten?

@me: Bin wegen dem Termin nachher echt aufgeregt. Aber mich hat ja noch eine nette Arbeitskollegin gestern angerufen und die meinte, die Chefin hätte mich gestern sehr gelobt, wie toll ich das alles gemacht hätte und das alles auf dem aktuellen Stand ist. Werde euch dann berichten.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen sonnigen Tag
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Jennie

@Pushy Hibbbel hibbel hibbel hibbel...... :-*

Nipa

Guten Morgen,

war heute morgen bei meiner Frauenärztin. Die gute Nachricht: SO Daumen helfen immer!!!
Das Pünktchen wurde ordnungsgemäss im Uterus gefunden! Sehr gut, damit ist die Bauchspiegelung schon mal vom Tisch. Die schlechte: Mein Progsteron von letzter Woche war zu niedrig und das spricht nicht unbedingt für ne intakte Schwangerschaft. Nehm jetzt 3x2 Utro*herrliche Sauerei*, aber ob das was bringt kann man halt nicht sagen. Sie hat heute auch nochmal Blut abgenommen und wir telefonieren heute abend und dann weiss ich mehr.
Also wenn Ihr noch ein paar Daumen hättet, ich wär nicht undankbar!!!

Naja, ein Abgang wäre nicht schön und ich hoffe das Pünktchen reisst es noch rum, aber immerhin wäre das halt die Natur und das wäre für mich ok. Solange es keine EL-SS mit BS ist...

@Stine: Gott, ich hab schon 3 Yoga-Kurse probiert und fand es immer schrecklich. Aber für Schwangere ist das sicher mit viel atmen und so, oder? Ist das dann auch so anstrengend? Ich musste da "von der Kobra in den Hund und dann ins Sonnengeflecht, usw." Ich fand das nicht entspannend sondern verspannend und echt ein bisschen stressig..

@Zita: Na bei Deiner Figur ist ein bisschen Nutella doch kein Problem!!!! Bin ja schon sehr auf die Bauchbilder gespannt!!!

@Mulle: Mein Posting war editiert... aber danke trotzdem!

@Tinalein: oh Gott, das klingt ja nach nem Horrortag, hoffe es geht Dir heute besser!!!!

So, ich muss mich jetzt ein bisschen hinlegen solange Johannes schläft. Bin noch bis morgen krank geschrieben und muss die Zeit zum Relaxen nutzen.... hab nächste Woche dann eh 2 Wochen Urlaub (weil die Kita zu ist)

LG
Nipa



Miss_Marpel

@nipa: Meine Daumen hast Du!!! Ich freu mich sooooooooooooooooooo für Dich!! Hoffentlich geht alles gut!!  :-*
s-so s-so

Viel Spaß mit dem Utro... ;)

greenhorn

@nipa: Ich freue mich so für dich. Und Daumen sind weiter gedrückt.  s-daumendruck s-daumendruck. Dass muss einfach was werden.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Sare

Nur kurz

@nipa: Na klar gibts Daumen  s-daumendruck

@tinalein: Du Ärmste das hört sich ja nicht gut an mit der Narkose.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

nipa das klingt doch toll!!!  :D :D
wurde der Progesteronwert denn mit HCG-wert zus gesetzt oder nach der "7.Woche" bewertet?
du hast ja keine SBs oder? dann wird er schon nicht so schlecht  sein  :-*
und das Utro kann schon was!! das wird den Wert ein wenig peppen  ;)

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pushy

 :'(

ICH BIN SCHWANGER!!!!

HCG bei 373...nächste Woche muss ich wieder Blut abnehmen lassen, weiterhin die Pflaster UND Crinone nehmen UND ich muss 2 mal die Woche zum spritzen von Progesterone in die Klinik, der Wert liegt "nur" bei 14 , wobei sie sagt das wäre bei einer Kryo völlig ok!

Ich glaube ich spinne!

Hatte sofort meinen Mann angerufen und der fing sofort an zu weinen  :'(

Ich bin durch den Wind

DANKE DANKE DANKE fürs Daumen drücken  :-*

Pushy

Tinchen

@Nipa: Na, das klingt doch schon viel besser als gestern!  :)  :) Ich drück' die Daumen für super Blutwerte heute Abend!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Liebe Grüße  s-hug

@Pushy: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft!!  :) :)
s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Zita78

#11543
Hey, so gefällt mir das!!!!!!!!!!!!  :D :D :D

@ pushy: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!   :-* :-* :-* s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ nipa: Dir auch ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! Was für eine tolle Überraschung!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich drück Euch beiden ganz fest die Daumen, dass Eure Krümel sich ordentlich festbeißen!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich freu mich so für Euch!!!  :D :D :D

ѕтιηє

oh pushy, das ist ja super!

Ich freu mich für Dich!!

Herzlichen Glückwunsch!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

@Pushy:
Herrlich s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich werde verrückt- genial :-*

@Tina:
Bei diesen Strapazen lassen sich bestimmt alles befruchten :-*

@nipa:
Herzlichen Glückwunsch zum ordnungsgemäßen Krümel s-so s-so
Wir denken weiterhin an dich, dass sich der Progesteronwert einpendelt. s-daumendruck

@Miss:
Huhu s-winken
was macht dr Bauchzwerg?
Ja, werde wohl die gleichen Strümpfe bestellen wie stine. FA ist aber Montag ert wieder da.

qKatja:
Denke an dich, wegen dem Gespräch ;)

@Schwindel/HB-Wert?:
Mir ging es ja am WE nicht gut. Mir war schlecht und ich musste ständig zu Toilette.
Die Toielletnrennerei ist endlich zu Ende (hatte ja nichts drinne behalten), das einzigeste ist der Schwindel- er ist immernoch da.
ich trinke und trinke und mir wird es nicht besser im Kopf. Könnte am HB-Wert liegen?
Hatte jmd. von euch einen niedrigen HB-Wert?
Lasse das am Montag mal abchecken- ist blos noch so lange hin.....



Mulle

#11546
@ Nipa:Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft s-so s-so s-so

@Pushy:Gratuliere!!!!! s-so s-so s-soIch sag doch,die können Kryo in HL.Ich melde mich jetzt schon für einen gemeinsamen Schwangerschaftseinkauf in Lübeck an ;D
Die Medikation ist völlig normal,musste ich auch nehmen bis zur 12. Woche.Mit Glück werden die Spritzen aber schon in der 10.Woche abgesetzt.

Nipa

@Pushy: JUHU!!! Alles Liebe zur Schwangerschaft!!! Der Wert von 14 ist doch super!! Meiner liegt bei 6 und meine FA meinte alles ab 12 wäre normal!!! Also ruhig Blut!!!!!!
Sieht doch super aus!!!!!!

@Dalmi: Kann Dir Floradix-Tabletten empfehlen, die haben mir gut geholfen!!! Nehm ich jetzt auch schon wieder... Kräuterblut schmeckt nämlich bäh, aber in Tablettenform hilft es genauso...

@Stine: Also meine FA glaubt auch nicht dass ich 7te Woche bin, die sieht das recht neutral und eher für Frühschwangerschaft. Aber sie sagt eben um eine total optimale SS zu sein müsste der HCG jeden Tag um 1,7 steigen und der Progesteronwert über 12 liegen (war letzten Freitag).
Wir telefonieren heute nochmal, dann weiss ich wie der Wert heute aussieht...
Sie hat halt auch gesagt dass es noch offen ist. Es kann ein Abgang werden, muss es aber nicht. Sie sagte selbst dass am Anfang auch mal was langsam starten kann und dann noch loslegt... das muss man jetzt halt abwarten....

LG
Nipa



ѕтιηє

#11548
dalmi ich hatte ja auch so Kreislaufprobleme  :-\ bei mir war der HB-wert gut...
seit ich die Strümpfe hab, ist das besser - es ist aber auch kühler geworden - ich hab immer das Gefühl das Blut (und wasser ;)) versackt alles in den Beinen und im UL  :-\

nipa ach so...  :-\
ich drücke dir alles was ich kann... hab aber ein ganz gutes Gefühl  ::) :-*
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@Pushy: Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so

@Nipa: Ich quetsche weiter die Daumen  s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.