Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Pushy

Huhu  :D

Boah, als ob das "krümelchen" sagen würde: JETZT kannst dich endlich an mir erfreuen zieht es OHNE ENDE heut ;)

NIPA...du bist auch ss? WOW, herzlichen Glückwunsch! UND du sagst alles ab 12 ist gut? Also ist 14 dann ok, ja?

Muss am Mittwoch (nicht morgen) zur KIWU, wieder blut abnehmen und kontrollieren ;)

US ist erst Ende des Monats...

KUSSI

PUSHY  :-*

P.S. WIE berechne ich denn WIE weit ich bin? Also bei einer KRYO...?

ѕтιηє

pushy du nimmst den "auftautag" als ES-PU-tag...
meist 2 Tage vor dem TF...

also 19. oder 20.7. als ES/PU-termin, das gibst hier ein:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

ich freu mich so für Dich!!
erst ende des Monats US?  :o  uhhh das ist aber lange  :-\

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nipa

@Pushy: Laut meiner FA ist alles ab 12 in der Frühschwangerschaft gut...



Pushy

Ok NIPA ;)

Hab mit der KIWU telefoniert UND mit meinem FA!

Also: Muss jeden Mittwoch zur KIWU...Bluttest (HCG und PROGESTERONE).

Den letzten Mittwoch im August habe ich dann den 1. US ;)

ET ist der Geburtstag meines Bruders  :o :D

Ich muss zum FA zwei Mal die Woche, da wird mir die POPO-AUA-Spritze gegeben ;)

Ich habe nen TICKER...OH mein GOTT...ist das zu früh?

Kann ich HEUTE noch den DIGI-TEST wagen? Oder morgen früh?

Bussi

Pushy  :-*

Jennie

#11554
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,

endlich ist mein Zwilling schwanger  s-so.

Ich wünsche dir eine super tolle und komplikationsfreie SS liebe Pushy!
Wußte das es irgendwann klappen wird  s-yes. Hatte beim lesen eine Gänsehaut und nen richtigen Kloß im Hals.

Was wirste denn dann, ne Junimama? Ne kann nicht sein April oder Mai?
Ich hatte in der Frühss auch derbes UL Ziehen...


Wünsche natürlich auch allen anderen Schwangeren hier eine super Kugelzeit, dass scheint ja euer Sommer zu sein, so wie das hier fluppt  :).

Ganz liebe Grüße von Jennie & Mia

Pushy

@Jennie

Danke, ich kann es kaum glauben, hoffe nun dass die Werte schön steigen!

ET wäre der Geburtstag meines Bruders  ;D 12 APRIL ;) Also laut meinen Berechnungen, werde es ja aber genauer Ende August wissen, beim US ;)

KUSSI

PUSHY

ѕтιηє

klar, kannst nen Digi schon machen  :)
der zeigt ja ab 25 an... und bei 300 irgendwas, schlägt der auch mittags an  ;)

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

anina77

@pushy: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so s-so s-so s-so!!!!! Genieße die Zeit!!!

@nipa: Dir und Deinem Pünktchen drücke ich ganz ganz fest die Daumen!!! Ihr schafft das!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG an alle
Anina

Dalmimaus

@Pushay:
Ne, der Ticker ist nicht zu früh Der ist genau richtig :-*

@Nipa:
Schöner Ticker ;)
Mäusschen muss sich nun gut festbeißen.
Danke für die Info mit den Tabletten.

@Stine:
Auch dir danke. Vllt. ist es doch das Wasser :-\. Miss Klumpfuss bin ich ja ;D
Wurde es nun mit den Strümpfen besser?



ѕтιηє

dalmi ja, mir gehts seit ich die Strümpfe trag besser... seither wars mir kaum noch schwindelig und umgekippt bin ich auch nicht mehr  :)
wobei ich sie nicht täglich trage - das ist so mühsam, die anzuziehen  :-\ *schnauf*

kann aber auch am wetter liegen...

aber den HB-Wert zu überprüfen ist mal nicht schlecht - kann wohl echt auch davon kommen...

eisenpräparat
da wirs schon davon haben... ich hab jetzt von dem weleda "ferrum... irgendwas" gelesen... kennt das auch eine?  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nipa

@Stine: Ne, das von Weleda kenn ich nicht, aber ich empfehl wirklich gern die Floradix.
Die sind echt super!!! Haben mir in der Schwangerschaft den Wert wieder gut hochgezogen!!!

@me: Bin soooooo aufgeregt. Krieg heute ja nochmal Blutwerte, hab echt Schiss wegen dem Progesteron... aber die Werte sind noch nicht da, die Ärztin ruft mich zurück, kann aber 18.30 Uhr werden.... aaaargh.... hoffe es ist nicht zu mies, so dass sie sagt ich soll das Utrogest gleich lassen....



Pushy

NIPA:

NEIN, es wird ein guter Wert...OH WOW, wir sind ja fast gleich weit  :o DAS ja suuuuper  :-*

tinalein

huhuhuhuhuhuh

oh was für tolle neuigkeiten, nipa und pushy ich freu mich für euch megadolle s-so s-so s-so s-so s-so s-so

me also es habn sich leider nur drei befruchten lassen , dafür werden aber alle drei eingesetzt und zwar do um 10 uhr, hoffe ich bekomme ach wieder daumen :-\ :-\ :-\ :-\
hab noch ziemlich bauchweh, waren heut mal in landshut eis essen und das laufen hatt mich echt angestrengt, habt ihr par tips was ich machen kann??????
Meine hosen waren alle zu eng hab mir heute eine gekauft ne nr größer eigentlich zu weit aber alles enge is mir zu unangenehm :-X :-X

greenhorn

@pushy: Herlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit.  s-so s-so s-so

@tinalein: Sorry, dass ich deine Nachricht nicht weitergegeben haben, aber durch das Gespräch mit meiner Chefin bin ich eben erst nach Hause gekommen.
Leider kann ich dir wegen dem Bauchweh nicht weiterhelfen. Werde aber am Donnerstagmorgen ganz dolle an dich denken.

@nipa: Und wie sind die Blutwerte?

@me: Termin mit Chefin war echt super. Sie hat mich sehr gelobt und mir alles gute gewünscht. Keine Vorwürfe nichts und sie freut sich, wenn ich dann im Februar 2011 wieder komme. Und ich soll mich rgl. melden, wie es mir geht. Habe mich dann von den MA verabschiedet, die im Dienst waren und die waren auch alle super lieb. War insgesamt über 2h da. War wirklich angenehm überrascht.

Liebe Grüße
Katja



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Huhu,

Das sind ja tolle Nachrichten.

Herzlichen Glückwunsch Nipa und Pushy. Wünsche euch eine tolle Kugelzeit.

@tina
Drücke dir ganz fest die Daumen für am Donnerstag.

@me
Mein Mann und ich haben gerade beim Pizza Service bestellt. Für mich gibts aber nur Salat mit Putenstreifen. Da hab ich schon den ganzen Tag lust drauf. *jam*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Sare

@tinalein: Na klar gibts Daumen  s-daumendruck

@Nipa: Und, alles okay?

@katja: Super das es so angenehm war feut mich für dich  :)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nipa

@Tinalein: Wir haben doch IMMER Daumen für Dich!!!! Da brauchst Du doch nicht so kucken!!!!  :-* :-*

@Katja: ooh, das freut mich total dass es besser gelaufen bist als Du gedacht hast! Hast Du denn jetzt ein BV?  Hab das ledier irgendwie verpasst....

@me: Gute und schlechte Neuigkeiten. Mein HCG ist prima gestiegen: 1457
Aber: Mein Progesteronwert ist mies. 5,2. Und er sollte eben bei 12 liegen.
Meine Ärztin hat noch etwas Hoffnung, eventuell kann das Utro das rausreissen.
Bis nächste Woche wird es sich wohl entscheiden ob das Pünktchen bleibt oder nicht....

An die Profis hier: Heute früh meinte meine Ärztin 3x2 Utro, zu meinem Mann meinte sie vorhin 2x2 Utro.... Was meint Ihr? 3x2 ist doch besser, oder?? Sicher ist sicher....



greenhorn

@nipa: Der super HCG-Wert spricht doch aber dafür, dass der Krümel bei euch bleiben will. Und mit dem Utrogest bekommst du den Progesteronwert wieder hin. Würde glaube ich 3x2 nehmen. Ich freue mich so für euch.
Fliegt ihr nun auf die Hochzeit nach Rom?
Genau, ich bin seit letzte Woche im BV.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nipa

Oh, das mit dem BV ist super... Du warst ja anfangs nicht sicher ob sie Dich nicht ins Büro versetzen. Ich muss mal genauer mitlesen.... zzzz....

Naja, wenn das Progesteron zu niedrig ist bleibt das Pünktchen leider nicht hängen.
Egal ob das HCG gut ist oder nicht  :'(
Aber das Pünktchen kriegt jetzt Utrogest brutal und soll gefälligst bleiben!!!



tinalein

danke ihr seid echt lieb :-* :-* :-* :-* :-* :-*

ѕтιηє

nur kurz...

nipa wow- super HCG-Wert!!
hmmh also ich hab ja auch 3x2 genommen... bei den Blutungen sogar 4x2...
es gibt ja auch die Progesteron-Depot-Spritzen (die auch Pushy nimmt) die werden in der Kiwu gegeben, wenn das Progesteron gar nicht steigen will oder wenn der Körper selber nicht in die Pötte kommt... Also bei Frauen mit ähnlichen Werten, wie bei dir...

frag doch da mal nach!!

ich wünsche es dir so!!


so muss jetzt ins Bett *gähn*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

Guten Morgen Ihr Lieben,

@pushy: Herzlichen Glückwunsch!!!
s-so  s-so  s-so  s-so  s-so  s-so  s-so  s-so

Ich freu mich für Dich!! Bei mir hat es ja auch mit nem Kryo geschnaggelt!!!  :)

@nipa: Also ich würde auch 3x2 nehmen. Alle Daumen für Dich, dass sich der Krümel richtig fest beisst und alles gut geht!!

@tinalein: Natürlich bekommst du unsere Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Alles gute für morgen!!

@dalmi: Geht es Dir wieder besser?? Dein WE hört sich ja nicht so dolle an  :-\

@stine: Super, dass Du nicht mehr umgefallen bist!!

@katja: Dein Gespräch hört sich echt gut an !! Ist doch einfach viel schöner, wenn es besser läuft wie befürchtet!!

@all: Ich drück Euch!!

@me: Wenn es heute weiterhin so heiß bleibt, werde ich mal ins Freibad gehen. Gestern hatte ich ziemliche Kreislaufprobleme, hoffe, das wird heute besser...

Zita78

Hallo Mädels,

@ nipa: ich nehme ja auch 3 x 2 und Nala sogar 3 x 3! (oder irre ich mich?  s-nachdenken Ha, netter Trick, um Dich zum Schreiben zu kriegen, Nala, oder  ;) :-* )
Also, hau Dir das Utro rein und willkommen im Slipeinlagen-Industrie-Bereicherungs-Club  :P
@ miss: dann pass im Freibad aber auf, wenn Du Kreislaufprobleme hast!!! Gönnst Du uns mal wieder ein Bauchfoto?  :) :) :)  Eins im Badeanzug nehmen wir auch  ;)
@ Mellie: tapfer, tapfer, ich käme nie an einer Pizza vorbei  ;D war's denn so lecker wie erhofft?
@ katja: oh, das freut mich ja, dass Du so ein angenehmes Erlebnis mit Deiner Chefin hattest!!!!  :D :D :D :D Und jetzt ganz beruhigt zurücklehnen und auf Dein Baby hören  :) 
@ tina: hier, alle Daumen für Deine tapferen Drei!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Und ich hoffe, Dein Bauchweh geht schnell wieder weg!!  :-\ :-*
@ pushy: und, wie war die erste Nacht als Schwangere?  :D Hast Du Dir Dein Bad auch schon mit positiven SSTs dekoriert?  ;)
@ Nala: sag doch mal was, büdde, büdde! Bist jetzt doch auch schon 7.Woche, ne? Nächste Woche US?  :)

Puh, gestern hat das Wetter mich echt fertiggemacht, gerade in der Bahn war es so heiß, dass ich üble Kopfschmerzen gekriegt habe, die dann auch nicht mehr weggegangen sind  :P
Aber was beschwer ich mich  :)
Wünsche Euch einen schönen Tag!!  s-winken
Zita

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

hab mir gerade nen leckeren Kaffee gemacht.

@Miss
Viel Spass im Freibad. Würd gerne mit dir tauschen. Muss nämlich nachher noch ins Büro fahren.

@Zita
So schlimm ist das für mich nicht. Bin nicht so der Pizza Junkie. Sind dann gestern nur noch ein paar Pizzabrötchen dazu gekommen. Die Deppen haben aber Kräuterbutter dazu gemacht. Ich wollt aber Knobi haben.  s-dagegen
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Pushy

Guten Morgen  :D

Hab kaum geschlafen ;) Abends und morgens ist mir immer bissel übel, aber nicht so dramatisch ;)

Hab gestern abend nen DIGI-TEST gemacht, da stand WIRKLICH SCHWANGER drauf, der Wahnsinn oder?

Wenn ich es meiner Mutter sage (vielleicht so Ende des Monats), DANN mach ich wieder einen, den will ich ihr dann mit einem OMABUCH (oder was es so gibt) übberreichen ;)

Die fällt aus allen Wolken!

Meinem Vater würde ich ne OPATASSE oder so kaufen (ohne Test; würde er eh nicht kapieren was das ist  ;D ), DER fällt erst recht in Ohnmacht, immerhin nervt er mich schon seid der Hochzeit (also knapp seid 2 Jahren), wann WIR ihn zum Opa machen ;)

Meine jüngste Schwester weiß es schon, da sie die EInzige ist, die von den KBs weiß, sie will sich morgen heimlich meinen Bauch angucken  ;D Da wird sie nicht viel sehen außer Fett  ;D 8)

Mein Bruder und meine andere Schwester werden es dann zusammen mit meinen Eltern erfahren ;)
Kann es kaum abwarten! Und dann noch seine Familie, meine Uni, meine Kita usw. usw. ABER das hat zum Glück alles noch Zeit, hab ja 4 Wochen frei  8) UND ich will es eh erst so spät wie möglich sagen  :P

NIPA:
Genau, ich bekomme 2 Mal die Woche diese Progesterone-Spritzen! DAS wäre doch ideal für dich! Zusätzlich nimmst du noch Utro (ich nehm ja Crinone)! Das wird schon  :-*

Ja, was sonst noch? Es zieht ohne Ende, ich treffe mich heute mit meiner lieben Kollegin (DAS wird hart, darf noch nichts verraten) und morgen bin ich mit meine Familie unterwegs (auch nichts verraten ;) )...

Kussi

Pushy  :-*