Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Nala

Hallo Mädels! :D

Ich vermiß' euch einfach zu sehr.... ;)

pushy - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!  s-so s-so s-so

nipa - Auch Dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!  s-so s-so s-so
         Ich drück' Dir ganz doll die Daumen, daß das Pünktchen sich ganz doll festbeißt!
          s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
         Zita hat Recht, ich nehm' 3x3 Utro - lecker... :-X
       
tinalein - Mensch, das ist ja blöd, daß es Dir nach der PU so schlecht ging...
             Drück' Dir die Daumen, daß die 3 Kämpferlein es sich so richtig gemütlich machen bei
             Dir! s-superdaumen

Mellie -  s-winken Super, daß es Deinem Mann wieder besser geht! :D

stine - na, wenigstens bringen die schicken Strümpfe was! ;)

zita - igitt, stell' ich mir schlimm vor, in so einem vollen Bus... :-X
        Bin da eh ein bißchen empfindlich, wenn Menschen "riechen"... :-\ :-X

Alle -  s-winken

me - mir geht's gut! :D
       US ist wieder am Montag. 9.30 Uhr, bin schon gespannt, ob da nun wirklich ein zweites
       Herzchen schlägt?!?
       Männe hat mir gestern verboten, Essig zu benutzen... Er hat doch glatt behauptet, der
       Salat wäre nicht mehr genießbar! Versteh' ich nicht, ich fand ihn lecker! ;D
       Wenn's nach mir ginge, könnte alles nach Essig und Salz schmecken... ;D

So, muß wieder arbeiten... :-X

LG, Nala

greenhorn

@nala: Ich freue mich, dass du dich wieder bei uns meldest. Wollen doch wissen, wie es dir und deinen Krümel geht.
Das mit dem Hunger auf Essig und Salz kenne ich. Ich könnte jeden Tag Pommes mit ganz viel Salz essen und alles würze ich mit Salz nach. Mein Mann schaut mich dann immer sehr ungläubig an.

@pushy: Wünsche dir heute einen wunderschönen Tag. Und du rennst bestimmt den ganzen Tag mit einem Lachen in Gesicht rum.

@stine: Zu dem Thread bei EO sage ich einfach mal nichts. Deshalb antworte ich dir auch hier. Aber danke für deinen lieben Post. Also es haben uns sowohl, dass KRH wo Ole geboren wurde zur Cerclage, als auch meine FA und das Klinikum hier bei uns vor Ort dazu geraten. Und bei allen drei hat es sich ganz anders angehört, als dass was die ganzen Damen bei EO schreiben.

@zita: Diese Hitze macht mir auch zu schaffen. Bin dann immer froh, dass wir in der kühlen Jahreszeit mit dickem Bauch rumlaufen dürfen. Mag mir gar nicht vorstellen, wie das im Hochsommer wäre.
Gibt es bald mal wieder ein neues Bauchbild?

@miss: Viel Spaß im Freibad.

@nipa: Und wie geht es dir heute?

@tinalein: Daumen für morgen sind gedrückt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Morgen kommt wieder die Hebamme und wir wollen Herztöne hören.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nala

Katja - sorry, hab' Dich vorhin vergessen... *schäm* :-[
          Ich freu' mich für Dich, daß das mit dem BV und das Gespräch mit Deiner Chefin so gut
          geklappt hat! :D
          Viel Spaß beim Baby-hören! :)

Miss - viel Spaß im Freibad! s-chill

Mulle

Guten Morgen an Alle!

@Nala:Schön wieder von Dir zu hören.Natürlich wirst Du am Montag ein zweites Herz schlagen sehen. :D

@Pushy:Überraschung klingt super.Bei mir wusste ja jeder,dass wir die 7.KB am laufen hatten und da war nichts mit überraschen.

@Nipa:Ich denke auch, dass Progesteron Depot i.m. nicht schaden könnte.Weiterhin s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Tinalein:Dir drücke ich natürlich auch die Daumen ,aber bei dieser Schwangerschaftswelle kann es ja nur klappen.Gegen Deine Bauchschmerzen kannst Du Ibuprofen oder Paracetamol nehmen.

@Mellie:Ich habe nicht mitgekriegt,dass es Deinem Mann schlecht geht.Ich freue mich aber trotzdem,dass es ihm jetzt besser geht.

@Zita:Was für eine "Zwillingskonstellation" hättest Du eigentlich gerne?Jungs ,Mädchen  oder ein Paar?

@Katja:Schön,dass Dein Termin so gut gelaufen ist.Langweilst Du Dich schon zu Hause?

@Miss:Viel Spass im Freibad

@Dalmi:Hoffe es geht Dir besser?

@Stine:Es tröstet mich wirklich,dass du auch so viele Versuche gebraucht hast ,um schwanger zu werden.Ich scheine gegen den Rest echt ICSI-talentfrei zu sein ;)

Ich wünsche Euch noch einen schönen,sonnigen Tag!!!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Nala
Schön von dir zu hören. Freut mich, dass es dir gut geht.

@katja
Freut mich, dass mit deiner Chefin alles so gut gelaufen ist.

@Mulle
Wir hatten im März die Diagnose Hodenkrebs bekommen. Einer wurde erst operativ entfernt. Danach kam eine Chemobehandlung. Die Kontrolltermine waren bis jetzt alle ok. Nächsten Monat steht der nächste an. Als wäre das nicht schon genug. Jetzt haben sie noch Gallen- und Nierensteine festgestellt. Da muss er diesen Monat auch nochmal ins KH. Ich hoffe, dass das dann alles mal ein Ende hat.

So, bin jetzt erst mal am Kochen. Meld mich nachher nochmal.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

lotta

Moin!

Melde mich mal schnell... mein Quaki wurde gestern geimpft und nun ist hier großer "Mama-Bedarf" ;)

Nipa: 3x2!!! Frag mal nach den Spritzen ;)

Pushy: Wow - herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-so

Tina: Toitoitoi!

Nala: Viel Erfolg beim Baby TV!

Katja: Das mit deiner Chefin ist ja mal eine  positive Überraschung!

Mulle: uff... das ist ebstimmt für deinen Mann keine leichte Zeit...  :-[

Stine: Das Tuch ist schon fast auf dem Weg zu Dalmi! Da man es aber ja eh nicht so lange benutzen kann (wird sonst im Rücken anstrengend!) kann sie es ja direkt an dich weiterschicken wenn dein kleiner Mann da ist!!!

Dalmi: Ich bin immer noch nicht an die Ringelkisten gekommen... mache ich aber ncoh!


öh... KOpf leer....

Uns geht es sonst super - gestern war U4 - 64 cm und 7050g  :D Topfit  - di eKiÄ war ganz begeistert!!!

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Emma2006

Huhu, hab soweit nix nachgelesn, bin bei meinen Eltern.  ;)

Liebe Pushy
Alles, alles gute zur SS!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich find es echt toll, wie es hier nacheinander so schnaggelt.  :)
Bis ende des Jahres sind wir hier bestimmt alle SS!!! Zumindest, die die es werden wollen!  ;D ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





lotta

Mädels - liebe Grüße von Bauchi aus Griechenland!!!

Sie hat gerade 1,5 l Wasser aus einer besonderen Quelle abgefüllt - davon soll man nach spätestens 1 Jahr schwanger sein!

;) Sie nimmt noch Bestellungen entgegen!  ;D

Besonders liebe Grüße und Glückwünsche an Pushy und Nipa!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Katinulla80

Hallo Anja! Ich kenne das von mir. Es gibt kein Rezept zum Abschalten. Ich würde sagen Arbeit und Hobbies lenken gut ab. Die Anzeichen kenne ich auch alle!

Dalmimaus

Huhu,

@Kati:
waren wir nicht letztes Jahr zusammen im Hibbler (Amfang des Jahres)???
s-winken s-winken s-winken

@Lotta:
Ui, ich freue mich auf die Ringelkiste.  :D :D
Und natürlich das Tuch. klar, würde ich es danach gleich zu Stine weiterschicken- das könnte auch gut hinhauen mit den Et´s :)
Lieb Grüße an Quaki, dem armen Mäusschen :(

@Katja:
Habe bei EO gelesen- die machen einem ja nur Angst.
Aber bitte denke daran, dass keiner dieser Mädels (ich unterstelle das jetzt einfach ma) ein Arzt ist.

@Nipa:
3x2  -  habe ich auich genommen ;)

@Miss:
na, schon Schwimmhäute bekommen?

@Mulle und Mellie:
s-winken

@Me:
Fahre nochmal in den Kreißsaal- war gestern schon dort. Beine waren ja übers WE stark geschwollen, und mir ist seither dauerschwindelig und Übel. Habe mich nur von Zwieback ernährt- heute zum ersten Mal etwas mehr, weshalb ich mir nicht mehr so große Sorgen mache. :)



Mulle

@Mellie:Ohje,da habt ihr ja einiges einstecken müssen.Ich arbeite seit 10 Jahren in der Onkologie und kann mir deshalb vorstellen,was da alles auf euch zugekommen ist.Das er bisher rezidivfrei ist,ist doch ein gutes Zeichen.Ich habe 2 Fälle von Hodenkrebs im Bekanntenkreis und beide sind seit vielen Jahren geheilt.Einer hat auch inzwischen auf natürlichem Weg ein Kind gezeugt.Habt ihr vor der Chemo Sperma einfrieren lassen?Wünsche euch weiterhin alles Gute.

tinalein

sodele bin wieder zu hause und hab meinen schnellen rechner wieder ;D ;D ;D ;D ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Dalmi
s-winken

@Mulle
Danke. Da bin ich auch sehr froh drüber, dass die Werte bis jetzt ok sind. Leider konnten wir damals keine Kryo mehr machen. Ging leider alles viel zu schnell. Mein Mann ist ja mit schmerzen schon ins KH. Noch keine Woche später war schon die OP und danach die Chemo. Zum Glück hat er ja nur eine bekommen. Da werden die Spermien wohl nicht so beeinträchtigt. Sollen jetzt halt nur 6 Monate mit dem hibbeln warten. Das wäre Oktober. Aber besser wäre wohl noch bis Januar meinte der Doc. Da weiß mann auch nicht mehr was man glauben soll.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Pushy

So, wieder zuhause  :D

Das war ein super Tag, den ganzen Tag an der Ostsee, essen und spazieren, ABER es war verdammt schwer meine Kollegin NICHTS zu sagen  :-X

UND heute konnte ich zum ersten Mal NICHT "stinkig" werden wenn ich ss gesehen habe ;)

UND ich war heute echt super drauf, das Dauerziehen beruhigt mich sehr ;) Wenn es mal kurz nicht gezogen hatte dachte ich: OH NEIN, aber dannn zog es wieder und mir war übel und ich hatte HUUUNGER, dann war es wieder gut  ;D

Denke mal dass ich Freitag die erste Progesterone-Spritze bekomme, ab dann 2 Mal die Woche ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Satculle

Hallo Mädels,

@nipa
Dir auch Herzlichen Glückwunsch zur SS!!! Drücke auch ganz dolle die Daumen, dass sich der Krümel gut festbeißt!

@pushy
Das klingt ein bisschen, als ob Du ss wärst...  ;D ;)

@tina
Drücke die Daumen, dass sich alle EZ befruchten lassen!

@melli
Da hattet Ihr aber wirklich eine schwere Zeit. Hoffe das Dein Mann alles gut übersteht!

@nala
Na logisch kannst Du nicht ohne uns  ;D ;) :-*

@katja
Alles Gute für den Termin morgen!

@lotta
Bestell Bauchi mal...ich nehme ein Fläschchen (am besten den "kleinen" 5 L Kanister...)

@dalmi
Nicht, dass sie Dich gleich dabehalten  ;)

@alle, die ich vergessen hab
Sorry...versuche die Tage mal wieder etwas öfter reinzuschauen...

@me
Termin für meine BS ist der 8.9....und die Mens ist heut auch mal wieder gekommen...alles in allem nichts besonderes.

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nipa

Hallo Ihr Lieben,

@Nala: Schön dass Du Dich meldest!! Du fehlst hier nämlich! Hättest Du denn gern Zwillinge?

Ansonsten hab ich mir ehrlich gesagt nicht viel merken können.... mir geht es gut, bin müde und deshalb auch schreibfaul....

LG
Nipa



tinalein

nipa das du müde bist klingt gut ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ѕтιηє

Guten morgen die Damen!!

miss na, wie wars im Freibad?  ::) ich trau mich da irgendwie gar nicht mehr hin, ich würde bestimmt verbrennen  :-\ so a la weiße Leberwurst im Fahrradschlauch  :-X ;D ;D
Greys ist ja grad mal wieder richtig gut und spannend geworden, was?

zita gehts deinem Kopf jetzt wieder besser? Also Bahn fahren finde ich ja sowas von grausam, da steh ich lieber im Stau, als dass ich mich in den "Sozialschlauch" setze  :-X

mellie schön, dass die erste Behandlung jetzt mal ganz gut lief  :) Ich kann mir kaum vorstellen, was ihr alles durchgemacht habt  :-[
in 4 Monaten dürft ihr wieder loslegen?

pushy nette Ideen!  :)
Wir haben oma auch ein Fotoalbum "mein Enkel" geschenkt und auf die 1.Seite die ersten US-Bilder geklebt  :)

nala schön, dass du dich meldest und dass es dir gut geht  :) wir haben dich auch vermisst!!! wie lange hast noch Urlaub? was treibst so, ausser das Häusle zu renovieren?

katja super, dass dein Gespräch mit der Chefin doch so gut lief!  :)
ja, der Thread bei EO - mir standen auch die Haare zu Berge  :-[ da hab ich ja schon Ángst bekommen... da ist der von SO doch viel Mut machender  :)
das wird sicher alles gut gehen und deine Ärzte wissen, was sie tun  :-* :-*
viel Spaß heute mit der FA!!

mulle
ZitatEs tröstet mich wirklich,dass du auch so viele Versuche gebraucht hast ,um schwanger zu werden.Ich scheine gegen den Rest echt ICSI-talentfrei zu sein
das Gleiche hab ich mir auch gedacht, als ich dich das erste Mal hier las...   ::)
Irgendwie macht es wohl Sinn, dass alle Schwangeren hier ihre Viren feste streuen...

lotta
schön, dass mit Thies alles i.O. ist... wow schon über 7kg  :o
schreibst bauchi mal liebe Grüße zurück!! Sie soll mal ein paar Liter mitbringen!!  ;D ;D

emma viel Spaß bei deinen Eltern!!

dalmi was hast denn gestern im kreissaal gemacht?  ??? wegen dem Schwindel?  :-\Gute besserung! Klingt ja echt heftig!!  :-\

satculle schön, dich zu lesen!!
8.9. ist aber auch nimme lang...

nipa wann darfst du jetzt wieder zum doc?

tinalein viel Glück heute  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
die gelbe Welle hier muss doch ansteckend sein!!

me
heute steht in meinem Eumom-newsletter:
Von heute an, haben auch Frühgeborene wachsende Chancen, zu überleben  :) :) wieder einen Step weiter!
bin gard bisschen in Hektik die Tage - viel Arbeiten - und ich werde dieses Jahr meinen Geb. (nachdem ich ihn aus depressiven Verstimmungen die letzten Jahre nicht gefeiert habe) mal weider feiern...  :) Schatzi ist auf Geschäftsreise und ich muss alles organisiern, also wer mir was schleppt und macht...  :-X
aber es wird!
jo und dann werden unsere Eltern sich morgen mal kennenlernen  ::) (das haben wir doch tatsächlich 4 Jahre geschickt "umschifft"  ;)) puhh das finde ich ganz schön komisch und aufregend - die passen so gar nicht zusammen!!  :-X ::)

so euch auf jeden Fall nen schönen Tag!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Moin!

Stine: Wow  Elternzusammenkunft!  ::) Das ist immer sehr spannend!!!  ;D  Den Meilenstein (Überlebenschance) hatte ich auch herbeigesehnt - danach war ich viel entspannter und konnte sogar die Bryodosis runterfahren ;)

Nipa: Müde ist guuut! Hast du eigentlich die Werte aus dem KH mittlerweile?

Satculle: BS ist eine gute Sache! ;) Ich  fand es auhc gar nicht schlimm. Bestellung ist abgescickt!  ;)

Dalmi - wie geht es dir heute?

Mellie, Mulle, Zita, Sare, Giraffe, Emma, Pushy, öh... (oje ist das noch früh...) ach - lasst euch alle drücken!




unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala

Guten Morgen! :D

Nipa - müde klingt gut! ;) Ich schlaf' jeden Abend spätestens um 21.30 auf der Couch ein... ::)
         Hmm, wegen Zwillis - klar freuen wir uns, keine Frage! Allerdings kenn' ich im Bekannten-
         kreis 2 Familien, die Zwillinge haben, und weiß daher, daß gerade die erste Zeit kein
         Zuckerschlecken ist. Aber egal, wir nehmen mit Freuden alles was kommt, Hauptsache
         gesund! :)

stine - ich arbeite schon die zweite Woche wieder... :-X Renovierung ist fast fertig, noch ein
          paar Kleinigkeiten müssen gemacht werden.
          Super, daß Dein kleiner Mann nun schon sehr gute Chancen hat, zu überleben!
          Das beruhigt dann doch enorm!
          Morgen wird ein ganz toller Tag, wir haben nämlich Hochzeitstag!
          Uuuh Eltern-Kennenlernen - immer spannend! ;)

tinalein - na, wie geht's Dir heute?

lotta - hat Thies die Impfung gut überstanden?

Miss - wie war das Freibad?

Sorry, mehr weiß ich schon wieder nicht mehr... :-[

Wünsch' euch einen tollen Tag! s-winken

LG, Nala

Pushy

Guten Morgen  :D

Wie geht es euch denn so?

Ich habe heute schon besser geschlafen, aber ich werde immer pünktlich wach weil ich DRINGEND auf Klo muss...danach mag ich nicht mehr schlafen!

UND ich war direkt nervös, hatte KEIN Ziehen  :-X ABER jetzt ist es wieder da, hatte wohl auch noch geschlafen der 1 mm Punkt  ;D

Später geht es mit meinen beiden Schwestern, meiner Mutter und meinem Neffen zum See in HH, bisschen entspannen (oder auch nicht ;) )...muss also WIEDER schuspielern, es weiß NUR meine jüngste Schwester  8) DAS wird wieder schwer  ::)

Naja, sind ja nur noch knapp 4 Wochen  ;D

@Elternzusammenführung
DAS finde ich auch schrecklich, meine passen auch icht gut mit seinen zusamme, aber das Gute ist dass meine mutter bei seinem Vater gearbeitet hatte ;)

@Stine
Schön ruhig machen...und schön dass du wieder einen STEP geschafft hast  :-*

@Satculle
Hui, bist schon aufgeregt wegen der BS? Mens? DAGEGEN

@all :-*

Pushy

Sare

#11596
Hallo zusammen,

@Nipa: Müdigkeit klingt super, du hast auf jeden Fall einen Kampfkrümel in dir und die SO-Daumen müssen einfach helfen.

@Nala: Schön das du dich wieder meldest, hab schon oft an dich gedacht.

@stine: Wieder ein Meilenstein geschafft, uiii Elternzusammenführung ja davor hatte ich auch echt Angst aber es hat alles wunderbar geklappt. Und hoffentlich bekommst du alles organisiert für deinen Geburtstag.

@Zita: Und hast du den Weg zur Arbeit gut überstanden?

@dalmi: Und durftest du wieder nach Hause? Hoffentlich ist es keine Gestose.

@katja: Nächsten Absatz überspringen könnte dich an deine Geschichte erinnern s-hug

@us: Bin traurig eine ganz liebe Kindergärtnerin hier aus dem Ort hat kein Glück mit ihren Krümeln, der erste Krümel ist in der 15 Woche einfach so ohne Grund gestorben und jetzt war sie nach über 2 Jahren wieder schwanger und ihr ist die Fruchtblase geplatz 3/4 des Fruchtwassers sind weg die Ärzte geben dem Krümel 1% Chance zu überleben weil das Baby noch sehr atkiv ist :'(  könnt ihr vielleicht eure Daumen aktivieren



@rest:  s-kuscheln
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Miss_Marpel

Hallo zusammen  :)

@zita: Kann ich mir vorstellen, dass Du es in der Bahn nicht angenhem findest. Inzwichen bin ich zum Glück nicht mehr ganz so geruchsempfindlich, aber am Anfang war das richtig schlimm. Wird aber alles wieder besser!!

@pushy: Dir einen schönen Tag heute!!

@nala: Schön, dass Du wieder da bist!!  :-* Bin auch sehr gespannt, was das US am Montag anzeigt!! Die Daumen sind gedrückt!!
Ist ja witzig mit dem Essig, aber sauer macht ja auch lustig!!  ;D

@katja: Viel Spaß mit der Hebi!! Wann musst du denn ins KKH? Habe das nicht so ganz auf dem Schirm...

@mulle: Da habe ihr ja auch einen ewig langen KiWU-Weg hinter Euch.

@mellie: Bis Oktober ist gar icht mehr so lange, dann dürft Ihr wieder hibbeln!! Schön, dass es Deinem Mann wieder gut geht!!

@lotta: Super, dass der kleine Mann so prächtig wächst und gedeiht!!

@dalmi: Wow, bei Dir ist ja schon der Endspurt abzusehen!!  Wie die Zeit vergeht...
Schön, dass Du wieder etwas mehr essen kannst!!

@satc: Die Zeit bis zur BS geht sicher schnell rum, sind ja grad noch vier Wochen!!

@nipa: Immer schön ausruhen!!!

@tinalein: Viel Glück beim ET!!!!!

@stine: Ich hab mir mal keine Gadnaken darüber gemacht, wass die anderen im Freibad von mir denken ::), es war sehr angenehm, auch wenn ich nur im schatten war. Meine Hebi meinte, dass schwimmen gegen Wasser im Körper hilft, und ich muss sagen, es stimmt!! Was ich im Bad auf die Toi gerannt bin, nicht normal!!
Bei Greys hast Du recht, ziemlich spannend!! Ich fand die Zeit doof, als Izzy die Haluzinationen hatte.
Bei Private Practice musste ich gestern direkt an Katja denken, die eine Patientin hat ja auch so eine Cerelage bekommen.
Bin ja mal gespannt, wie das Elterntreffen läuft...
Hast ne Mail von mir

@sare: Oh je, natürlich aktivieren wir alle Daumen!!

@all:  :-*

@me: Ich war gestern richtig fleißig, zuerst habe ich in unserem Flur im DG alles mit Tiefengrund vorgestrichen, danach war ich schwimmen und später haben wir noch die Kindermatratze gekauft!! Dafür mache ich heute langsam, werde mich mal an mein Dinner for One Puzzle setzen.
Schwimmen war super, auch wenn ich dauernd auf die Toi musste  ;D

Zita78

Hi Mädels,

@ stine: uuuh, Elterntreffen sind bei uns auch immer ätzend, die passen so gar nicht zusammen. Besonders mein superlieber Paps und mein ätzender Schwiegervater  :P :P :P die Kombi geht gar nicht...
Eigentlich stört mich Bahnfahren nicht - so habe ich viiiiel Zeit zum Lesen. Und sonst würde ich jeden Tag im Stau stehen  :P
@ miss: schön, dass die Schwimmerei gutgetan hat - ich werde mir zum Geburtstag auch Gutscheine fürs Schwimmbad schenken lassen.
@ pushy: das ist echt so geil, dass man hier auch immer wieder Beispiele sieht, dass es auch mit Kryos klappt!  :)
@ satculle: hab mal eine dienstliche Frage - stimmt es, dass man während der Elternzeit selbst KK-Beiträge zahlen muß, wenn man freiwillig versichert ist (bin ich nicht, aber ich hab das gestern gehört)? Das wär ja gemein. BS ist nicht schlimm, bin gespannt, was dabei herauskommt!!!
@ nala: schön, dass Du wieder öfter hier bist!!! Montag ist naaahh!! Bin sooo gespannt! Noch sehr früh, aber lasst Ihr Euch sagen, welches Geschlecht es wird? Wir ja, 4 Namen fallen uns nie im Leben ein  ;D ;D ;D
@ sare: natürlich kriegt die arme Frau alle Daumen  :'( :'( :'( s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Gestern abend gings mir gut und jetzt auch, hab nur viel zu tun  :P
Tschüssi!

Nala

zita - klar, das müssen wir unbedingt wissen! Vor allem ich platze sonst vor Neugier! ;D ;)
        Und das Shoppen ist ja dann auch etwas zielgerichteter... s-pfeifen

sare - oh Gott, wie schrecklich... :'( :'( :'(
          s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
          für das Mäuschen!

Miss - prima, daß Dir das Schwimmen so gut getan hat! :D