Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Dalmimaus

Morsche ;)

hier bin ich- ich bleib doch nicht dort. Ich übertrage doch ;)
So der Esel nennt sich immer zuerst:
keine Gestose. ich hatte whl nen ordentlichen magen-Darminfekt. Da mussten wir natürlich nach den Wehen schauen. Ich habe ja ein Verhältnis mit denen >:(
Aber alles gut. Esse seit 2 Tagen wieder vernüftig, d.h. dass auch der Keks ordentlich versorgt wird :)

@Nipa:
SO-Daumen helfen immer wunderbar ;)

@mellie:
Oje, eure kiWu-Geschichte klingt schrecklich. Was es alles gibt :(
Bitte geht es jetzt bergauf für euch :-*

@Miss:
Ui Freibad.... ich will auch! :) :) :)
Aber heute gehts mit Hundchen an den Rhein, da dürfen meine Füße plantschen ;D

@nala:
Gibts Fotos von der Renovierung? Bin nicht neugierig- nö :D :D

@zita, Sare, Lotta s-winken



pic88

Hallo alle zusammen,
da bin ich mal ein paar Tage nicht online, und schon sind alle schwanger (außer mir natürlich, aber das kenne ich ja schon  ;))
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich sehr für Euch!!
Ich glaube ich wäre der glücklichste Mensch der Welt....
Ein großer Schritt für mich: Ich habe aufgehört alle Schwangeren zu hassen  :D- es geht also definitiv bergauf.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

nane

oh la la,
was ist denn hier los  :o ::) ;D

nipa & pushy: wie ist das nur schön  s-so
                   Hach, ich freu mich wie Bolle für euch  :-*
         
In diesem Sommer schnaggelt es hier ja ganz ordentlich. Da kann die Schweinegrippe wohl einpacken- SS-Viren sind auf dem Vormarsch  8) (Nicht, dass die Regierung jetzt ne Warnung deswegen rausgeben muss  ;))

lotta: überholt  ;D  Die 7 kg haben wir schon länger geknackt  ::) :P :-\

So, jetzt muss ich erstmal ganz detailliert nachlesen, um wieder voll hier einsteigen zu können  :o
Allerdings verschiebe ich das auf später, denn gleich geht es erstmal an die Ostsee- also Urlaub im eigenen Land  8)
Unser Family-Urlaub war auch ganz nett. Kind und Kegel haben die lange Autofahrt auch allerbestens mitgemacht! Puh!

Liebe Grüße an euch alle  :-*

Pushy

Huhu  :D

Danke nochmal für die Glückwünsche ;)

heute zieht es nicht soo dolle wie sonst, da macht man sich sofort nen Kopf, kann den ollen Mittwoch kaum abwarten  :-X

Kussi

Pushy  :-*

tinalein

huhuhuuh

bin wieder zurück ;) ;) ;) ;) ;)

hab nun alle drei eingesetzt bekommen, alles 2-3 zeller sagten das das aber für tag 3+PU völlig ok sei
Nun kann ich eh nix mehr machen außer utro usw nehmen und abwarten oh wie ich des liebe ::) ::) ::) ::) ::) ::)

Dalmimaus

Zitat von: tinalein am 06. August 2009, 12:35:37
Nun kann ich eh nix mehr machen außer utro usw nehmen und abwarten oh wie ich des liebe ::) ::) ::) ::) ::) ::)

Du hast die SO-Daumen vergessen ;)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Nala


tinalein

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ja dalmi die natürlich auch hihihiih

Zita78

Liebe Tina, hier die volle Ladung für Dich (mit ein paar SS-Viren versehen  ;))
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Pushy: kann ich gut verstehen  :P  Am Anfang wird die Zeit echt gräßlich lang - aber das wird besser!!!
@ nane: freut mich, dass der Urlaub so schön war!!!  :D :D :D Fotooos?!?  ::)
Viel Spaß beim Planschen!
@ pic: das ist wirklich ein großer Schritt!!!  s-hug Ist mir seeehr lange nicht gelungen!
@ dalmi: supi, dass es "nur" ein Magen-Darm-Infekt war. Und am besten, dass er wieder weg ist!  :D
@ nala: dann bin ich ja mal gespannt, wann wir das Outing kriegen!!  :D

Heeeeeeeiiiiiiß   :P :P :P :P Warum haben wir keine Klimaanlage? Warum gibt es keine Sommerkittel aus Leinen?  >:( Blöde Arbeitssicherheit  >:( >:( >:(
Aber gleich ist Feierabend, ab in die herrlich kühle Wohnung und auf die Couch!  :)

Pushy

Huhu ;)

Wieder da...war nen netter Tag am See, konnte doch tatsächlich SCHWEIGEN  ;D

@Tinalein
MEINE Daumen hast du aber sowas von  :-*

Morgen geh ich zum sprizen in den Popo...hui...

Ja, die ERSTE Zeit geht gar nicht um, ab der 12. Woche dafür umso schneller hab ich immer das Gefühl!

Jup, es klappt auch mit Kryos  :D

UND es zieht wieder ordentlich dolle  8)

Nachti meine Lieben  :-*


tinalein

guten morgen

mädels mir gehts richtig sch..................hab voll magenschmerzen und durchfall glaub ich fahr ma zum Hausarzt oder was würdet ihr machen??

Nala

Liebe stine, ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag!

Laß' Dich ordentlich feiern, und genieß' den Tag!


s-so s-so s-so s-so s-so s-musik s-springen s-musik s-springen s-musik s-springen s-musik s-springen s-musik s-springen s-musik


tinalein - würd' vielleicht auch mal zum HA gehen? :-\

me - mir ist bäh... :-X

Einen guten Start ins WE! s-winken

LG, Nala

lotta

Liebe Stine!

Herzlichen Glückwunsch zum 29. Geburtstag!!!!!  :-* :-* :-*





Tina: Frag lieber mal bei der KiWu an... nicht, dass da evtl. doch 'ne Überstimulation anrauscht?

Nala: Bäh ist gut!!!!  :P  :-*

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





picassooline

Pushy und Nipa ich freu mich für euch :D :D Herzlichen Glückwunsch  s-so

Und dann wollt ich noch schnell Stine alles liebe zum Geburtstag wünschen :-* Feier schön und hab nen tollen Tag s-hug s-so

...sooo und weg bin ich wieder ;) Aber nicht ohne eine Portion Daumen für Tina und alle die sie noch brauchen hier zu lassen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Dalmimaus

Happy Birthday, Stine  s-hug

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


@Tina:
Rufe mal in der Klinik an. Gute Besserung. Mir ging es am WE auch so.



Pushy

Guten Morgen  :D

@Stine
Alles alles Liebe zum Geburtstag, lass dich schön feiern, der LETZTE Geburtstag OHNE Baby ;)

@Tina
Ruf in der KIWU an und frag mal nach  :-*

@Pica
Danke  :-*

@Nala
SO ist es gut  ;D

@me
Ich bin schon um 7:00 Uhr aufgestanden und hab mich fertig gemacht, dann bin ich ich Apo, ABER ich habe die falsche Apo angesteuert, also zurück zur anderen APO, da hatten sie dann auch mein Progesterone, de Rest (die Pflaster und das gel) wird mir heut abend nach hause geliefert...UND ich habe doch tatsächlich die Zeitschrift "Baby und Familie" in die Hand gedrückt bekommen  ;D

Dann bin ich zum FA, hab mir die Spritze verpassen lassen, doch vorher musste ich nen kurzen Moment im Wartezimmer warten UND was war? Mir wurde sooo übel dass ich dachte: Oh nein, BITTE lass meine erste Spuckattacke NICHT beim FA sein ;) Ich habe es tapfer überstanden, KEIn spucken ;)

Nach dem FA schnell zur Post, dann wollte ich schnell Bananen, Milch und Zahnstocher besorgen und was tue ich? Ich fahre am Einkaufszentrum vorbei  :o naja, also schnell gedreht und zurück ;)

Nun bin ich zuhause, futtere meine Banane und dann wird gebügelt, der Mount Everest ist nen Lacher dagegen  ;D

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Zita78

Liebe stine, alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!! Lass Dich ordentlich feiern!! Vom Söhnchen gibts bestimmt ein paar extra-Tritte  ;) ;D ;D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ tina: ich würd erst in der Kiwu anrufen und dann zum HA gehen! Gute Besserung  :-*

@ pushy & Nala: na dann ist Euch wenigstens schlecht.. ;) ich hatte das immer noch nicht, habe nur dauernd Hunger  ::)

Gestern kam Post von Bellybutton und eine gefiel mir, also habe ich meine erste Umstandsjeans!!! :D  Zum Glück  :P wirds am WE ja kälter, da kann ich sie direkt anziehen  :)
Schönen Freitag!!!!   s-winken

tinalein

hallo

stine alles alles liebe zum geburtstag und feiert schön s-so s-so s-so s-so s-so

me war ebend beim HA, magendarm infekt,er weiß ja das wir in behandlung sind hatt mir mal nen "diätplan" ausgeschriebn, soll gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel trinken am besten tee oder was ohne kohlensäure, und so tropfen die ich nehmen darf.
Ü-stimu denke ich net denn U-leib is viel besser , schmerzen sind definitiv vom magen und er sagte auch es geht magen-darm rum na ja hab halt glei danach geschrien, hoffe nur das sich eines der drei trotzdem fein einistet :-\ :-\ :-\ :-\

Mulle

Moin moin aus dem hohen Norden!

@Stine:Alles Liebe zum Geburtstag s-musik s-musik s-musik s-musik!!!Und natürlich viel Erfolg bei der Elternzusammenführung.Unsere Eltern verstehen sich prächtig und treffen sich auch öfter ohne uns(trotz 160km Entfernung)

@Tina:Gute Besserung!Ist bestimmt nur ein M-D-Infekt.

@Zita:Mir ging es genauso.Ich habe immer zwischen kein Appetit und brüllendem Hunger gewechselt.Gestern Nacht bin ich gegen Mitternacht aufgestanden,um mir ein Sandwichtoast zu machen.Nur weil ich in meinem Buch das Wort Grillkäsesandwich gelesen hatte.Das ließ mich dann nicht wieder los.Erklärt warscheinlich,warum ich schon 3kg zugenommen habe.

@Nala und Pushy:Ich habe mir immer Übelkeit gewünscht.Hätte mich irgendwie beruhigt.Pushy:Vielleicht kannst Du Dir die Spritze ja auch bald selbst spritzen. ;D

@Alle:Wünsche euch einen wunderschönen Tag



Mulle

@Tina:Du hast mich überholt.Also tatsächlich ein Infekt.Habe nach dem 5.TF auch einen gehabt und 36Std "dauergekotzt".Deinen  Embryonen ist das bestimmt egal und sie nisten sich trotzdem brav ein :D

tinalein

hab nun trotzdem mal in der kiwu angerufen, lieber einmal zu viel fragen als zu wenig, schwester redet mit doc soll in 15 min noch mal anrufen

Zita78

@ tina: vernünftig, dass Du da angerufen hast! Ich glaube aber eher nicht, dass es einen Einfluß auf die Einnistung hat.. trotzdem nochmal ne extraportion Daumen für Deine 3 Krümel  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Mulle:  ;D ;D ;D Schwanger macht echt bekloppt - beim Lesen habe ich gerade sofort gedacht "hey, meine Eltern haben doch auch so einen Sandwichtoaster.. Mann, war das immer lecker.. den könnte ich mir doch eigentlich ausleihen"  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Hab am Anfang ja auch Übelkeit herbeigesehnt, jetzt bin ich ganz froh, wie's ist - seit der Bauch sich rundet, bin ich auch ruhiger  :)
@ pushy & Nala: ich hoffe wirklich, Ihr müsst nicht so sehr leiden  :-* :-* :-*

Pushy

Huhu  :D

@Tinalein
Ach du schande, auch das noch, wobei ich sagen muss dass ich auch echt Durchfall habe  :-X Klaro nisten die sich jetzt so richtig schön gemütlich ein  :-*

@Übelkeit
MICH stört sie nicht ;) Weiß ja wofür  :D

@Spritze
Selbst in den Po spritzen? Könnte schwer werden ;) Die Spritze tut echt weh jetzt so im Nachhinnein...phu und das nun bis zur 12. SSW?  :o Naja, WAS tut man nicht alles ;) Hauptsache es wirkt

@me
Bin nun kaputt, hab den Mount Everest-Wäscheberg nun erklummen ;) Und sogar was gegessen, aber wie immer: MEGA hunger und dann doch nur BISSEL essen ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

greenhorn

Liebe Stine,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag. Lass dich schön beschenken und denke daran, beim nächsten bist du schon Mama.  s-so s-so s-so

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

nane

von mir auch schnell:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe stine  :-*
Lasse es dir gut gehen und dich reichlich verwöhnen  ;D

Habe gerade gelesen, dass du nun doch einen kleinen Mann bekommst- finde ich natürlich suuuper (hätte allerdings auch meinen Hintern dafür gewettet, dass da ein Mädel im Anmarsch ist  ::))
That´s life  ;D


So, muss erst mal wieder auf meine Liege und "Biss..." Teil 3 weiterlesen  8)
Habe bei unserer Verwandtentour das große Glück gehabt, dass meine Cousine (im besten Teeniealter) TOTALER Fan davon ist. So haben wir natürlich gleich am ersten Abend die DVD geguckt (sie wohl zum 45756566. mal...)- hach, war das herrlich  ;D
Sie war total happy, dass endlich auch mal jemand aus der Familie das mit ihr guckt  ;D

Bis denne,
nane