Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sare

@Stine: Mensch das wichtigste vergessen  :-[  Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung  s-so s-so s-so

@Poldi: Schade aber ich kann es verstehen und Hauptsache du schaust immer wieder mal rein.
Wegen der Rauhfaser kann ich dir leider nicht weiterhelfen wir haben die noch nie verwendet.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Mulle

@Stine:Alles Liebe zur Verlobung s-so s-so s-so s-hochzeit.Wollt ihr vor oder nach der Entbindung heiraten?

@Pushy:SD-Tbl.auf jeden Fall weiter

@Mellie:Gute Besserung für Deine Galle.Ich würde mit dem Üben auf jeden Fall bis Januar warten.

@Dalmi:Mir gehts super und Dir?Was machen die Knöchel?

@Poldi:Danke Dir,hat ja auch echt lange genug gedauert.Es zeigt aber auch,dass man die Hoffnung nie aufgeben soll(nicht falsch verstehen).Von Flüssigrauhfaser kann ich nur abraten,habe nach einer Wand aufgegeben.Man hat dann so "Häufchen",die man dann noch mit ner Bürste verteilen muss.Wir haben im ganzen Haus nur verputzt und nicht tapeziert .Um dann die glatten Decken und Schrägen anzugleichen,haben wir Putzeffektfarbe genommen-geht total super und wird absolut gleichmässig.

An alle anderen s-winken s-winken s-winken

tinalein

huhuhuhu

poldi ich verstehe dich aber werd dich hier vermissen, hast eh scho immer gefehlt :'( :'( :'( :'( :'( :'(
zwecks rauhfaser kenn ich mich auch net aus, sorry

me alles unverändert , na ja bin froh des es net schlimmer ist, morgen dann wieder zum blutnehmen
hab ich eigentlich scho erwähnt das ich anruf von der apo bekam, zwecks dem kaputten pen??
Muss nix mehr bezahlen, der hatte wohl echt nen fehler, zumindest hatt hersteller es auf kulanz oder so gemacht, na ja bin froh das nix mehr kam das ma den zahlen müssen.
sonst werd ich net viel machen außer mich ausruhen und couch bewachen ;D ;D ;D ;D ;D, war heut morgen kurz mit hundi, war scho anstrengend genug für mich
abends grillen wir bissl mit meine mädels vom haus, freu mich
bis später  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

nane

Huhu ihr lieben,
nur schnell erstmal (Kind liegt schon im Kiwa und will umhergefahren werden...)

stine: oh wie schön  ::) *schmacht*  Ich gratuliere dir von Herzen  :-*

poldi: Kommentar meines Mannes zur flüssigen Rauhfaser (gelernter Maler): "Lass bloß die Finger
       davon. Elendige Schmiererei  :-X .Typische Heimweker-Erfindung..."

Bis später  s-winken

greenhorn

@stine: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.  s-so s-so Habt ihr euch schon für einen Termin entschieden?

@poldi:  s-hug Ich kann dich gut verstehen, aber ich werde dich trotzdem vermissen.
Wenn es niemand anders machen möchte, würde ich mich um den Thread kümmern. Würde ihn dann aber erst nach meinem KRH-Aufenthalt übernehmen können.

@tinalein: Mensch, dass hört sich ja nicht so toll an. Hoffentlich sind das alles Anzeichen dafür, dass sich bei dir was einnistet. Habe mal eine Reportage gesehen, die hatte auch eine ÜBerstimulation und zwei Wochen später wurde sie mit einem positven SS-Test belohnt. Und nun puuuuuuuste ich mal nur für dich ein paar Viren.

@zita: Bin schon auf das neue Bauchbild gespannt.

@dalmi: Wie geht es Dir?

@melli: Das mit deinem Mann tut mir sehr leid. Ich wünsche euch sehr, dass ihr bald wieder loslegen dürft und es dann recht schnell klappt.
Dann wünsche ich dir noch gute Besserung. Geht es dir heute etwas besser?

@lotta: Wo bist du?

@nane: Wie geht es dir und dem kleinen Mann?

@pushy: Schilddrüsentbl. auf alle Fälle weiternehmen. Und man sollte die SD-Werte gerade in der SS alle sechs Wochen kontrollieren lassen.
Kannst du es langsam glauben?

@mulle: Habt ihr euch schon für einen Namen entschieden?

@nipa: Bin schon so gespannt, ob die FA was sehen kann. Aber ich bin mir ganz sicher.
Wie war die Hochzeit?

@nala: Wie geht es Dir? Wann ist dein nächster Termin?

@rest:  s-winken

@me: Hebamme hat am Donnerstag keine Herztöne gehört. Sie hatte Angst, dass sie die auf Anhieb nicht findet und ich mich dann verrückt mache. Fand ich schon traurig, aber was sollte ich machen. Ansonsten muss ich sagen, dass ich mich wirklich auf den KRH-Aufenthalt freue und ich hoffe so sehr, dass danach meine Ängste etwas weniger werden und ich Anfangen kann die SS zu genießen. Weil bisher breche ich beim jedem Zwicken, Zwacken oder sobald ich mal etwas mehr Ausfluss habe in Panik aus. Wenn ich könnte, würde ich am Liebsten jeden Tag zum Arzt gehen.

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

tinalein

katja ich hoffe und wünsche dir auch das du dann deine ss richtig genießen kannst,
das du traurig warst wg der herztöne versteh ich, aber irgendwie verwsteh ich auch deine hebamme denn es ist schon gut wenn sie es zugibt das sie viell nicht findest und das sie dich net verrückt machen will
*drückdichmal*

hab grad bissl die wohnung gesaugt, nun bin ich ganz kaputt und mei bauch tut ganz schön weh werd mich glei wieder auf die couch verkrümmeln und das wo ich eher ein "wirbelwind" bin, aber da muss ich nu durch :-X :-X :-X :-X

Dalmimaus

Huhu,

@Tina:
schön ausruhen :)

@Poldi:
Schön, von dir zu lesen.  :)
Nach dem Umzug möchten wir deine neues Heim gerne bewundern (auf Fotos).
Schade, dass du dich rar machst- ich freue mich aber immer von dir zu lesen :D udn deine Gesundheit geht auf alle Fälle vor.

@Katja:
Schade, dass dier Herztöne nicht gefunden werden konnten- aber das sagt nichts aus (weißt du ja selbst :-* ) dem krümel geht es wunderbar :D
Ich hoffe so sehr, dass du nach der cerclage die SS genießen kannst. Wir sind natürlich nicht zu vergleichen (was du mitgemacht hast :-\ ) aber ich haben die SS auch klaum genießen könne, da ständig was Neues war.
Hier ein Drücker für dich s-hug

qme:
Traue mich kaum zu scheiben, aber mir ist schon wieder elendig schelcht(Übelkeit und Schwindel).
Ich dachte eigentlich es ist wieder alles gut (letztes WE ging es mir ja genauso). Also entweder ich hatte mir was eingefangen und noch nicht auskuriert (Männe gehte s aber gut) oder was auch immer :-\ Tritte des kleinen Mannes kann ich mir nicht vorstellen, da es mir ganztags schlecht ist.
Allerdings habe ich (wie letztes WE) wieder nur 3 h heute nacht geschlafen. Ob es damit zusammenhängt?
Übergeben muiss ich mich nicht, obwohl ich es mir wünsche, da es mir dann besser gehen könnte.
Ich habe morgen FA-Termin- aber wie ich schon woanders geschrieben habe, wird er auch nicht zaubern können.



nane

so, nun habe ich etwas mehr Zeit- trotzdem habt ihr in den letzten Tagen so viel geschrieben, dass ich mir gar nicht alles merken kann... (ich sollte dringend einmal lernen, wie amn das mit den 2 geöffneten Fenstern gleichzeitig macht  :-\)

stine: genau, habt ihr schon einen Wunschtermin für die Hochzeit? ;)
         Von einem Urlaub in den nächsten klingt gut  8)
         Das letzte war nur ein Tagesausflug nach Timmendorfer Strand- ich wollte mal sehen,
         wohin die ganzen S-H Touristen eigentlich so fahren  ::) Leider kenne ich meine eigene
         Umgebung nicht wirklich gut *peinlich*
         Hannes war auch nicht so wirklich davon angetan und hat nur gemault...
         Mal sehen, ob ich ein brauchbraes Foto finde  ???

dalmi: och, du Arme. das klingt ja doch alles ziemlich  :-X
         Hoffentlich kann dir der FA trotzdem irgendwie wieder auf die Beine bringen  s-hug

katja: irgendwie ja schon eigentlich verrückt, dass man sich auf einen KKH-Aufenthalt "freut"- 
         aber mir würde das ganz genauso gehen. Vielleicht tut es wikrlich ganz gut, wenn rund um
        die Uhr jemand da ist, an den du dich immer wenden kannst und da ganz schön auf
        dich "aufgepasst" wird  ;)

tinalein: das habe ich auch schon mehrfach gehört, dass eine leichte Überstimu ein seeehr gutes
           Zeichen sein kann  s-yes
           Denke dran: leiden für einen guten Zweck  ;) ;D

Poldi:oh ja, es wäre schön, wenn du ab und zu wenigstens mal hier rein schaust und von den
        Renovierungsfortschritten berichtest  ::)

nipa: du bist in Rom? Das klingt aber gut  :D Ich habe zwar schon so unterschiedliches über Rom
       gehört, aber ich stelle mir immer vor, dass diese Stadt schon ein besonderes Flair hat. Wie
       ist dein Eindruck? Schön, dass es dir gut geht  :)

me:   kennt ihr das auch: immer wenn ich Autos mit Kennzeichen wie  zum Bsp.  HH-KB oder
        HH-PU oder besonders schön: KI-WU sehe, muss ich an IVF & Co denken  ::) ??? 8) ;D

So, ich muss jetzt erstmal Abendessen machen. Heute gibt es Lasagne und Salat  :D


Pushy

Huhu

Wollte auch mal was zur ÜBELKEIT und DURCHFALL sagen:

Ich habe langsam das Gefühl es geht rum, habe HEUTE solchen Durchfall, das ist echt schlimm...noch dazu hatte ich heute morgen so rosa-wässrigen Ausfluss, habe aber schon geschaut, kann vom Gel kommen ODER es liegt daran weil sich der "Embryo" nun an meine Blutgefäße angeschlossen hat, zumal es nur heute VORMITTAG ganz kurz so war, nicht aber nochmal!

Meint ihr es ist schlimm? Es war KEIN rotes Blut oder so!

Haben auch in der KIWU und im Krankenhaus angerufen, die sagen es könnte so sein UND der Durchfall ist wohl nicht "dramatisch" für die SS...

Naja, morgen geht Männe in die APO und holt etwas was ich nehmen kann!

NATÜRLICH kann ich es trotzdem kaum erwarten dass MITTWOCH ist...

BUSSI an ALLE  :-*


Zita78

N'Abend die Damen!

wollte Euch nur eben noch das Bild dalassen, dann ab ins Bett und ich melde mich morgen früh wieder  :)

Schlaft schön!!

[gelöscht durch Administrator]

Zita78

Guten Morgen!

@ Nipa: drücke Dir ganz fest die Daumen für eine gute Nachricht heute!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ stine: bin auch neugierig, wird noch vor Dezember  s-hochzeit ??  :D
@ Poldi: ein gelegentliches Piep macht uns ja auch glücklich  :) Macht das Renovieren denn sonst noch Spaß? Ich mag den Thread eher nicht übernehmen, mit dem Studium jetzt und den Beiden, die da kommen....  :-\
@ Katja: eigentlich war es ja nett gedacht von der Hebamme, dass sie die Herztöne nicht suchen wollte - Du hättest ja wirklich Panik gekriegt, wenn sie sie nicht gefunden hätte.. trotzdem doof  :-[ :-\
Ich wünsche Dir auch so sehr, dass Du die ss bald genießen kannst!!!  s-hug
@ tina: hast Du Dich gut geschont?? Wie gehts Dir heute?
@ Pushy: bäh, ich hoffe, Dein Durchfall geht bald weg! Und vor allem hoffe ich, Du schwenkst dann nicht ohne Umwege zur Verstopfung über, das ist nämlich auch ätzend..
@ Nala: wie gehts Dir??  s-winken
@ Dalmi: Bilderbuch-ss ist echt was Anderes  :-\ Waren jetzt eigentlich die Nieren der Auslöser für die Wehen die ganze Zeit? Bekommst Du da Medis? Vielleicht lösen die ja die Übelkeit aus?? Von wenig Schlaf wird mir aber auch schonmal schlecht, das könnte auch ein Grund sein... Weshalb schläfst Du denn so schlecht?
Vielleicht kann der FA Dir ja doch helfen  s-hug s-hug
@ Nane: das kenne ich, wir kennen die nähere Umgebung auch schrecklich wenig..  ::) Ist Timmendorf denn zu empfehlen? Wie war denn WOA? War das nicht bei Dir in der Nähe?

@ me: Super, ich hab Euch das Bild drangehängt, mein Mann guckt drauf, sagt: "soviel sieht man da ja nicht" und ich breche sofort in Tränen aus und sehe uns schon am Do bei der FÄ sitzen, wo die uns sagt, dass leider beide nicht weitergewachsen sind  :-[  Mein armer Schatz, der wusste gar nicht, was los war  ::)
Und eigentlich meinte er auch nur, dass es in echt nach mehr aussieht als auf dem Bild.. Erste Lektion in "rede nicht unachtsam mit einer Schwangeren"  ;)
Naja, die paar Tage krieg ich auch noch rum, aber man hat ja so schreckliche Angst...

Aber gestern nachmittag war toll, da waren wir auf einem Mittelaltermarkt. Mmmmh, da gabs so leckere Hefekringel mit Zimt, mmjammi  ::)

Ach, und was ich noch fragen wollte: seid Ihr während der ss geflogen? Meine FÄ meinte, in der ersten 3 Monaten lieber nicht, aber sonst wärs kein Problem. Allerdings schreckt mich da die Schweinegrippe doch etwas ab... Wir haben bald Urlaub und wissen nicht, was wir machen sollen. Wir wollen auf jeden Fall ans Meer, aber ob Nordsee oder Mittelmeer ist egal.. Und ich kann mich so gar nicht entscheiden  ::)
Bis später!!

ѕтιηє

Moin, moin die Damen!

ich muss gleich los und Kurs geben... daher später mehr!
danke für eure Glückwünsche!!  :D

wir wissen, noch gar ncihts bzgl Termin... eher nächstes jahr, aber es gibt ja auch ein paar Gründe die für vorher sprechen -  gar nciht so einfach alles!
Aber so hopla - hop ist nicht so mein Ding  :-\

nala
viel Glück heute für deinen FA-termin  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

zita ich seh da eine Veränderung zum ersten Bild!!  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

@ stine: kann verstehen, das Du so zack-zack nicht willst.. vielleicht vor Dezember im kleinen Kreis standesamtlich und nächstes Jahr (ne schöne Idee ist da, den gleichen Termin ein Jahr später zu nehmen) ne größere Feier, vielleicht mit Kirche, wenn Ihr das wollt...
Und die Ring-Aktion kann ich wirklich nur empfehlen - meinem Bruder und seiner Frau hats auch super gefallen!  :) Und es ist so viel billiger!!

Danke  ::) :) Ich seh das ja auch, aber man ist ja doch ein bißchen labil  ::) ::) ::)

greenhorn

Guten Morgen,

@zita: Süßes Bauchbild. Und zum ersten Bild sieht man schon eine Veränderung. Und du wirst sehen beim FA siehst du zwei Krümel, die schön gewachsen sind.
Ich glaube, ich würde in der SS nicht fliegen, auch wenn es nach dem dritten Monat ist. Es gibt auch in Deutschland sehr schöne Fleckchen. Also ich kann euch Rügen empfehlen. Wir waren schon zweimal dort und es ist super schön.

@stine: Was für Kurse gibt du noch?

@nala: Daumen sind gedrückt, dass heute auch das zweite Herzchen schlägt.  s-daumendruck

@pushy: Durchfall kann in der SS oft vorkommen oder halt das Gegenteil Verstopfung. Ich sage dir, mir wäre Durchfall viel viel lieber, als diese dämliche Verstopfung.
Hattest du nochmal diesen rosa-wässrigen Ausfluss? Kann aber auch durch Crinone sein. Ich fand immer, dass das Crinone-Zeug was bei mir rauskam, auch manchmal einen rosanen oder braunen Schimmer hatte.

@nane: Timmendorfer-Strand klingt so schön. Ich glaube, ich muss mal zu dir zum Urlaub machen kommen. Ich liebe ja das Wasser.

@alldiesssind/waren: Sag mal hatter ihr während der SS auch viel mehr Ausfluss als sonst? Und ist es bei euch vorgekommen, dass ihr nach dem Toilettengang am Papier etwas Schleim bzw. Schleimfäden hattet? Bei mir kommt das öfters mal vor und da mache ich mich dann gleich verrückt. Der Schleim ist ganz durchsichtig.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Pushy

Guten Morgen  :D

Also im Moment wünsch ich mir eine Verstopfung  :-X Meine Güte, das ist echt ekelig...meint ihr ich kann EMODIUM AKUT N nehmen?

Gestern abend war mir sowas von übel, hate mir schon nen Eimer ans Bett stellen lassen ;)

UND es zieht ohne Ende, hatte total schiß dass die Mens kommt  :-\

ABER alles blütenweiß  ::) 8)
Hoffe es bleibt auch so!

Im Moment fühl ich mich ech schlapp, weiß nicht ob die Übelkeit UND das schlappe Gefühl vielleicht eher von dem Infekt kommen, das ist echt ätzend!

@Katja:
Ich war am Anfang meg trocken und "enger" nun wird es wieder feuchter und "breiter"...weiß auch nicht ob das gut ist! Wie ist es mit dem MUMU? Bleibt der oben, oder kommt der bissel runter?

@Zita
Ach herrje, mein Mann sagt immer: Nicht weinen und ich dann immer: Weine doch gar nicht und er wieder: Kommt aber bald  :P Aufmunternd was? Wie hoch war eigentlich dein 1. HCG?

Dienstag muss ich wieder zum FA, die Progesteron Spritze abholen  :-X Hoffe dass es mir bis dahin besser geht, esse schon Bananen und Salzstangen UND trinke Kamillentee  :-X

Mittwoch dann endlich der neue BT in der KIWU *bet*

Kussi

Pushy  :-*

greenhorn

@pushy: Bevor du Medikamente nimmst, würde ich das mit dem FA abklären.
Also wie der Muttermund sein muss, weiß ich nicht. Habe den auch noch nie getastet. Also während der Einnahme von Crinone ist es ganz normal, wenn du ganz viel Ausfluss hast. Mich wundert es halt nur, dass das ohne Crinone jetzt auch so ist.

@dalmi: Wie geht es dir heute?
Kann gut nachvollziehen, dass du deine SS nicht immer genießen konntest. Du musstest ja auch schon einiges mitmachen. Lass dich mal ganz lieb  s-hug.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

tinalein

#11666
huhuhuhuuhuh

na was macht ihr alle??


für nala und nipa für ihre FA termine s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

kaja kenn mich leider net aus , sorry aber is sicher alles ok s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug


me: war schon beim blutabnehmen und nun muss ich bis 14 uhr ca warten bis ich die ergebnisse hab.ich schwanke zwischen durchfall und verstopfung , meist wenn  ich dann gehen kann ist es eklig dünn , na ja was solls
mache sonst nicht viel dann gehts und zwischendrin leg ich mich auf couch, füße hoch, is zwar net meins aber dann gehts besser gegen abend find ich ist es immer mehr.
ma sehen was die werte heute sagen.

alle die ich net erwähnt hab :-* :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug

tinalein

hab gaaaaaaanz vergessen zita ein süßes bauchibild und ja ich sehe auch nen unterschied ;D ;D ;D ;D ;D

Nipa

Hallo Mädels,

@Tinalein: Gute Besserung!!!

@Zita: Naja, schwarz macht ja auch schlank.... ;) Aber ich versteh wie es Dir ging... die Gefühlswelt einer Schwangeren ist echt ein Thema für sich...

@Stine: Alles Liebe nachträglich zum Burzeltag... bist Du auch ne Löwin!!!
Und zum Heiratsantrag: Alles Liebe und Ihr findet das richtige Timing!!!

@Poldi: Kann ich verstehen... auch wenn Du hier sicher fehlen wirst...

@Pushy: Ich würd nix nehmen, der Körper weiss schon was er tut...

@Katja: In der Schwangerschaft ändert sich ja viel im Körper. Solange der Ausfluss nicht unangenehm riecht oder besonders verfärbt ist würd ich mir keine Sorgen machen... wie es bei mir ist kann ich dank Utro im Moment nicht sagen...

@me: Good news:
Zitat von: Nipa am 10. August 2009, 11:51:09
Das schönste Geschenk hat mir aber vorhin die Vertretungsfrauenärztin gemacht. Ein US-Bild mit Fruchthülle und Dottersack. Sprich: So wie es aussieht hat das Utrogest geholfen und ich kann die Schwangerschaft halten und ein Embryo entwickelt sich...




Emma2006

huhu an alle, mal sehen was ich so beahlten hab.  ::)

@Katja: ICh kann Dich total verstehen,dass Du große Angst hat, ich wünsche Dir, dass Du die SS nach dem KKH Aufenthalt endlich genießen kannst.
ja ich hatte in der SS mit Emma auch viel Ausfluß hab fast die gesamte SS hin, immer Slipeinlagen getragen.

@stine: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und natürlich Glückwunsch zur Verlobung!!!!!

@Poldi: Ach Poldi, ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du nun kürzer treten willst. Aber Du wirst fehlen. Ich freu mich immer sehr wenn Du hier postest, auch wenn ich delbst nicht soviel schreibe. Aber Du warst auch noch eine von den "alten Hasen, vom Tempithread" Ich erinnere mich noch shr gut, an die süße KN die Du mir geschreiben hast, asl ich mit Emma schwanger wurde, dass werde ich nie vergessen.  :-*
Weißt Du, irgendwie hab ich bei Dir immer damit gerechnet, dass Du plötzlich hier auftauchst und ganz unverhofft schwanger bist, ich hätte es Dir sosehr gewünscht.
Naja die Hoffnung diesbezüglich hab ich auch noch nicht ganz aufgegeben.  :-*
Ich finde es so toll, dass Du soviel Abstand zum Thema Kiwu bekommen kannst und Dir scheint es richtig gut zu gehen.
Ic wünsche Dir alles, gute und freue mich immer mal wieder von Dir zu lesen.  s-hug

@Nipa: Oh wie schön, ein US Bild hast Du bekommen. Ich freu mich immer noch sehr für Euch!  :-*

@Zita
: Süßes Bacuhbild!!!  :-*

@tinalien: Oh je hört sich alles nicht so toll an bei Dir. Aber dafür wirst Du bestimmt belohnt.

@pushy
: Drück Dir die Daumen für den Termin Mittwoch!!!

@us: Mein Zyklus geht mit gewaltig auf den Wecker!  >:( :P Ich fühl mich wie kurz vor der Mens, dass ganze Programm, würde bedeuten die Mens kommt ende der Woche aber dann bin ich erst an ZT 20-21!  ??? :-\ Finde ich nun arg früh. OK mein Zyklus war schon immer recht kurz aber so?!  :-\
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Pushy

NIPA:
JUHUUUUUUUU, alles wird gut JUHUUUUUU
Kommst ann zu den Aprillies? DANN hätte ich endlich jemanden da der auch AHNUNG von KBs hat ;) BUSSI  :-*

EMMA:
Immer dieser ZYKLUS-ZIRKUS...ss vielleicht?

Ich nehme eh nichts bevor ich nicht das OK vom Doc bekomme...wobei es langsam besser zu werden scheint...also, Durchfall und Heißhunger sind eine BÖSE Mischung  :-X

greenhorn

@nipa: Dann kann man ja heute gratulieren. Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit.  s-so s-so s-so

@emma: Ich hatte zwischendurch auch mal einen Zyklus von nur 21 Tagen. Das ging mir auch gewaltig auf die Nerven. Kann dich daher verstehen.

@tinalein: Welche Blutwerte werden den heute untersucht?


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

tinalein

nipa oh das klingt doch alles soooooooooooooooooo toll, freu mich für euch s-hug s-hug s-hug s-hug

pushy ich würde a nix nehmen, nehm a nix wenn ich ganz arg durchfall hab ess ich bananen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

emma ja o.k. das wäre schon ein kurzer zyklus aber viell kommt auch keine mens ;) ;) ;) ;)

@rest :-* :-* :-* :-* :-*

ѕтιηє

nipa
dann feier mal schön!

und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so
das nenn ich mal ein tolles Geschenk!!

so muss kurz was essen... i will be back soon!!  :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

greenhorn

@nipa: SS-Demenz lässt Grüßen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wünsche dir einen wunderschönen Tag.   s-so


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)