Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Pushy

@Nipa
Ach Geburtstag hast du auch noch? WOW, herzlichen Glückwunsch UND das tollste Geschenk hast du ja bereits  :D

Meine Doc von der KIWU rief eben zurück:

1. Das rosa ist NICHT schlimm, kein grund zur Besorgnis!
2. Durchfall ist auch nicht schlimm, soll viel trinken und Dinge mit Salzen zu mir nehmen ;)

Also alles gut  :D

Sehr schön  :D

lotta

Wuaaaaahhhh... da bin ich mal 2 Tage nicht on und dann sowas!  :o :o :o

STINEEEEEEEEEEEEEE - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR VERLOBUNG!!!!!!  

Dann werde ich mit Thies jetzt mal das Trainingslager starten!  ;D

Nipa: Juchuuuuuu!!! Das Schlawutzi-Geschwister ist ein ganz tolles Kämpferchen!!!  :D :D :D

Poldi:  :-* :-* :-*

Katja: 15 Woche finde ich auch eher früh um was zu hören! Ausfluss hatte ich bis zum Abwinken! Das hielt jetzt auch noch die ganze Zeit an.

all:  s-kuscheln Sorry, die letzten Seiten übersteigen gerade meine geistigen Fähigkeiten....  :-[ und mein sehr begrenztes Zeitkontingent... Quaki shcläft  ::)

me: Alles klar hier! Meine Nichten sind da und ich komme zu noch weniger als eh schon... Samstag waren Thies und ich noch auf einem JGA... hat alles super geklappt!
Heute gehen mein Papa, meine große NIchte und ich in Harry Potter 6... mal sehen, wie das mit Thies und der Oma so klappt... Milch ist aufgetaut (abpumpen ist ja sooooo schei**e!!!) und das Handy bleibt an!
Drückt mal di eDaumen!

:-*

Edit: So, deshalb komme ich nicht mit   :P - während ich geschrieben habe, sind DREI neue Beiträge geschrieben worden!  :o   ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@Nipa: Das ist super und Alles Gute zum Geburtstag  s-so

@Katja: Ich hatte auch mehr Aufluß in der Schwangerschaft.

@us: Bin ein bisschen müde und fertig vom Wetter ich melde mich später mal.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

lotta ja wir sind ebend schnell schreiber ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ich drück die daumen das ihr den kinoabend genießen dürft s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

nipa oh du hast geb ich hab s a vergessen*schäm*
alles gute dir und feiert schön s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen
das schönste geschenk hast du ja in dir ;) ;) ;)


ѕтιηє

soda, fertig gegessen...  :)

dalmi
ich hab keine offizielle pflegestelle... Freunde fahren weg und in der Fewo sind keine Hund erlaubt...
und ob ich ein oder zwei hier habe, ist auch voll egal  ::)  ich mag die zwei nur nicht den ganzen Tag alleine lassen (ich trau denen nicht, der Beagle ist so jung!! ;-))
oh, dir gehts wieder so schlecht?  :-[ das tut mir leid! gute Besserung!!  :-*

nipa
wie wats denn in Rom? Auch wenn das grad nebensächlich wird  ;) ;D

zita
ja, das mit den Ringen hab ich schon Schatzi erzählt  ::) zumal mein verlobungsring schon nicht mehr passt  :P das ist in der SS aber auch alles nicht so einfach!!

poldi
ich habe dir ja auch schon geschrieben, dass ich es sehr, sehr schade finde - aber ich kann es voll verstehen!!
Zur Raufaser - O-ton Schatz: "so ein Käse!"  :-X okeey!
ich würde den Thread auch übernehmen - aber vielleciht sollte das eher eine Übi machen?  ???

Mulle
dein Bergfest naht ja auch schon!  :D

tinalein
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für gute Blutwerte und baldige Besserung! Für ein positiv ja sowieso!!

katja
oh, das kann ich verstehen, dass du enttäsucht warst, dass die Hebamme nicht nach den Herztönen gelauscht hat - die kann so Schwangere wohl ganz gut einschätzen... schön, dass sonst alles ok ist!
Wann gehst du denn nun genau? am Freitag?
Ausfluss hab/hatte ich auch... mittlerweile auch öfter gelblich *sorry* ist aber wohl ab mitte der SS auch eher "normal"
ach und ich mach noch die ganzen "Styling"-Kurse, sowie Rücken, Pilates und Yoga - also so softe Dinge  ;) hab aber auch ganz, ganz liebe Leute im Kurs - daher geht das schon, wenn ich kaum noch was mitmache!

nane
ach so, doch nicht von urlaub zu Urlaub...  ::) wäre ja auch nett gewesen..
ich freu mich auf die Bilder!
ich hatte schonmal gefragt, gehst du nach den ferien wieder arbeiten? weil dein mann elternzeit nimmt?  ::) asche auf mein Haupt, falls du schon geantwortet hattest!

pushy
ach ja, diese blöden Verfärbungen...  :-\ die haben mich auch immer wuschig gemacht!!
Ist aber wohl in nem gewissen rahmen, völlig normal!!
immdoium? hmmh keine Ahnung! ruf doch beim FA an!!

zita
Fliegen ist glaub echt kein Problem... meine Bekannte ist schon 6mal in der SS geflogen - 2mal davon sogar Übersee! mit den schicken Strümpfen geht alles ;)

emma
oh, es geth wieder los mit dem "Mein-Körper-macht-was-er-will" aber, es klingt doch eigentlihc ganz gut  8)

me
mir gehts fein, sozusagen: Stine im Glück!  :) das hätte ich nie gedacht, dass das ein so schönes Jahr wird  :'( :) :'( *heul*
hab auch mal wieder ein Bauchbild, bzw mein schicker neuer Pulli - ist der nicht toll!!




April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

Hallo,
da seid ihr ja alle :D

@Pushy:
Kläre die Medis zuvor erst ab, wenn du was nehmen magst.

@Pushy/Tina:
ich glaube so langsam auch, dass da was im Umlauf ist, weshalb es uns so schlecht geht. Heute geht es übrigens wieder :)

@Tina:
Wofür hast du Blut abgenommen bekommen?
Machen sich die Krümel schon breit bei dir?

@Katja:
Mir geht es besser :) Danke für  s-hug
Ich hatte die ganze SS durch vermehrt Ausfluss. Seit Ende sogar sehr weißl.

@Nipa:
Herzlichen Glückwunsch zum Krümel. So Daumen helfen!!!!! s-so s-so s-so
Und natürlich auch zum genurtstag- was ein herrliches Geburtstagsgeschenk ;)

@Nala.
Was machen deine 2 Krümel?

@Zita:
Man sieht schon was s-springen s-springen
Bist du auch verkleidet auf dem Mittelaltermarkt?

@Sare und Lotta:
s-winken

@Frage an Mamis:
war beim FA. Mir geht es heute besser. Schwindelig ist mir schon noch oft, aber die Übelkeit ist weg.
Der FA hat den Keks vermessen.
Er schätz ihn diesmal um einiges kleiner. ich bin verwirrt.
Die ganze zeit hieß es, dass wir ein 4 kg Baby ansteuern und jetzt.....
Die Körpergröße erfahre ich nie. Vor 2 Wochen hatte keks laut Messung 2500 g- diesmal nur 23oog. Normal hat er nach 2 Wochen in der Messung immer gute 300 g zugelegt.
Kann es sein, dass zum ende der SS die krümels schwerer zu messen sind?
Er hat jetzt kein Alarm geschlagen- ich hatte nur Bedenken, dass der Keks nicht so gut versorgt wird, da ich ja vor einer Woche auch so Durchfall und Übelkeit hatte.






Dalmimaus

Stine- überholt ;)

Mir gehts besser- war nur gestern übel. FA vermutet, dass der Keks die Übelkeit verursacht :)

Du hast nun eine richtig tolle Kugel bekommen- und was ein süßes Shirt :D

Viel Spaß mit den 8 Pfoten.



Emma2006

@stine: Ah der Pulli ist klasse!  :D

@lotta
: Viel spaß im Kino!  :D

@Pushy: Ah das klingt doch gut!  :D

@nipa: Auch hier nochmal alles gute zum Burzeltag!  :-* :-* :-*


Oh, ja wie ich diesen "Zyklus-Zirkus" hasse!  ;D Immer denkt man gleich, da stimmt dohc was nicht!  ::) Dabei sollte ich doch eigentlich entspannter sein, ich weiß doch, dass es klappen kann!  :-[
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





tinalein

stine schicker pulli und schicker bauch ;) ;) ;)

dalmi blut habn sie abgenommen um zu sehen wie die werte wg der überstimu sind am freitag waren sie etwas über der norm aber noch nicht sooooooooooooooo schlimm das ich ins KH müsste hoffe das bleibt so oder hatt sich bessert

Dalmimaus

@Tina:
Ahhhhh ;) jetzt verstehe ich :)
Gehts dir denn etwas besser? Hier hat es ein wenig abgekühlt- dadurch ist das Wetter erträglicher. Bei dir auch?



tinalein

ja abgekühlt hatt es draußen schon aber ich schwitze trotzdem verdammt schnell und ich hoffe es wird bissl wärmer durch den blähbauch passen mir meine jeans nimmer :'( :'( :'( :'( :'( und dreiviertel hosen sind heute fast bissi kalt also bleib ich in der wohnung außer wenn hundi raus muss ;D ;D ;D ;D ;D
Na ja viel besser gehts net aber immerhin net schlechter.

tinalein

werte habn sich verbessert, puh bin ich froh

Nala

Hi Mädels! :D

stine - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR VERLOBUNG!!!!
          Hm, vielleicht heiratet ihr wirklich vor der Geburt standesamtlich, und wenn der Kleine da
          ist, kirchlich, so mit allem drum und dran?
          Oh, ein Pflege-Beagelchen... :D
          Der Pulli und der Bauch sind soooo schööööööööööön! s-klatschen

tinalein - klasse, daß die Werte wieder besser sind! Ich hatte/habe ja auch eine leichte
             Überstimu - tja, was daraus wurde, siehst Du in meinem Ticker... s-pfeifen

zita - och Mensch, das ist ja echt typisch Mann, aber zumindest meiner tut mir manchmal schon
        ein bißchen leid... ;D :-[ :-\
        Ich seh' übrigens auch eine Veränderung! s-hug

Poldi - schade, daß Du Dich zurückziehen willst... :'( Ich möchte den Thread eher nicht über-
         nehmen, hab' da glaub' ich zu wenig Zeit für. :-[

Katja - schade, daß die Hebi keine Herztöne hören wollte, aber auch nachvollziehbar und sehr
          einfühlsam von ihr.
          Wegen Ausfluß kann ich Dir leider nicht wirklich helfen, ich hab' den ohne Ende, dank
          Utro! :-X

nane - hört sich gut an! Ich möchte sooo gerne mal in den "hohen Norden", bisher hat's leider
          nicht geklappt...

Dalmi - prima, daß es Dir wieder besser geht! :D Ich glaube mal gelesen zu haben, daß die
          Messungen am Ende der SS sehr ungenau sind.

Nipa - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UND ZUM TOLLSTEN ALLER
         GESCHENKE!!!!!  s-springen s-springen s-springen

me - FA-Termin war super, es haben beide Herzchen geschlagen, jedes Krümelchen hat seine
       eigene FH und Plazenta, also alles bestens! Das eine ist nun SSL 1,09 cm "groß", das   
       andere 1,17 cm.
       Habe auch ein "Spezial-US-Paket" gebucht, d.h. ich bekomme bei jeder VU ein Bildchen,
       in 3D! :D Am Schluß gibt's dann die gesammelten Werke auf DVD!

So, jetzt ein bißchen Haushalt, danach geht's in die Stadt!

LG, Nala
       


Nipa

So, mal kucken was ich behalten habe....

@Nala: Oh, schön dass beide Zwergis gut entwickelt sind. Also jetzt haben wir hier 2x Zwillis, das ist schon der Hammer!!! Echt spannend!!!!

@Lotta: Was bitte ist JGA???

@all: Danke für die lieben Glückwünsche zu "beiden Events". Find das so lieb  :-* :'(

@Pushy: Ja, nach heute komm ich zu den Aprilis, jetzt wo ich offiziell ss bin...
Gut dass der Arzt Entwarnung gegeben hat...

@Stine: Geiler Pulli... vom Bauch sieht man so aber net viel - bitte mal ein seitliches Bild einstellen....

@Bauchbilder: könnt ich auch schon einstellen, ehrlich... also nach dem Essen seh ich aus wie 6ter Monat... trag ja manchmal noch SS-Oberteile (weil ich die so gern mag und die den Bauch so schön kaschierten) und da sah das teilweise jetzt am WE in ROm echt fies aus....

@Roma: war super, ist ne schöne Stadt. Leider durch all die Touris und die wenigen Italiener (August) hat das Flair ein wenig gefehlt. Die Hochzeit war im Capitol und gefeiert wurde dann ausserhalb auf einem Gut. War sehr stilvoll und schön. Sind nachts um 04.00 Uhr dann in den Pool... und WIR um 1/2 5 ins Bett...





Zita78

Hallöchen,

@ Nipa: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!! Und natürlich zum schicken US-Bildchen!!!  s-so s-so s-so
@ Nala: Suuupi, dann gehts Deinen Beiden ja auch richtig gut!!!!  s-springen s-springen s-springen
Glückwunsch!!!
@ Stine: das Shirt ist ja sooo toll!!! Und Dein Bauch auch!  :D
@ Tina: super, dass die Werte besser sind! Kein KH!!!!!  :D :D :D
@ Dalmi: schön, dass es Dir heute besser geht!!! Ist ja nicht mehr lange  :D ;D
@ Lotta: viel Spaß im Kino!!!!!!!!  :D

Nipa

So, neues Antwortfenster, bei dem Netbook springt die Zeile immer wenn ich am Ende des Fensters ankomme  ::), da kann ich nicht schreiben... sorry...

@Dalmimaus: Also bei mir wurde bei den letzten Terminen ganz wirr gemessen. Da sollte Johannes plötzlich abgenommen haben... irgendwann hat mich die FA dann an die Klinik übergeben weil ihr das wohl zu riskant wurde... letztlich war er aber immer normal entwickelt der Zwerg...

@me: War heute bei der Vertretungsärztin und die war sehr nett. Liegt viel zentraler als meine Ärztin, so dass ich sogar mit dem Gedanken spiele noch schnell zu wechseln... mmh... mal kucken.... Die hat die Progesteron-Spritze angesprochen, aber bei dem Entwicklungsstand reicht wohl erstmal das Utrogest. Termin meinte sie erst wieder in 3 Wochen... schon ziemlich lang... aber ganz ehrlich: Eigentlich ist es mir ganz recht... ich will mich in dieser SS nicht wieder so stressen, möchte auch gerne die Vorsorge zum Teil bei der Hebamme machen...

@Katja: Ich glaube die Hebamme hat das eigentlich lieb gemeint, aber es blöd rübergebracht... ich find ja süss dass sie Dich nicht beunruhigen will...



LG Nipa



tinalein

nala ui wie fein das beide zwerge sich so supi machen s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
echt du hattest auch ne überstimu??

so mädels bin so froh das der wert besser ist somit kann ich in ruhe zu meiner mum fahren, denke ich fahr mittwoch und komme sonntag wieder, freu mich voll

@all ss ihr könntet mir paar viren senden , na wie wärs ;D ;D ;D ;D ;D ;D
ich stell mich mal an und warte ;D ;D ;D ;D

Pushy

Huhu  :D

Nala
TWINS? Oh wow  :o Super dass sie sich so prächtig machen  :D Das PROGRAMM ist ja klasse, wie teuer ist denn das? Finde das super, kenne bisher nur diese Flatrate! ABER dein Programm finde ich ja NOCH genialer  ::)

Nipa
Juhuuu, dann ab zu den Aprillies, FREUE MICH  :D Ach ja, wie ist denn der Wert nun?

Tinalein
Ich puuuuuuuuste dir mal ne Portion zu  :-*

me
Hab Mittag gegessen und musste bisher nicht zum Klo ;) *freu* Morgen die Spritze...bin bisschen aufgeregt wegen Mittwoch  :-X

Pushy  :-*

tinalein

pushy ich sauuuuug mal tief ein danke s-hug s-hug s-hug s-hug

Nala

tinalein - ja, hatte, bzw. habe ich, aber GsD nicht schlimm.

pushy - ich zahle 75 EUR, das finde ich ganz o.k. ...

Pushy

Nala
75 Euro? DAS ist ja günstig, diese Flatrate kostet ja 100 Euro!

lotta

Nala - Super, dass alles so gut aussieht!

Nipa: Rom klingt gut - Pool nachts um 4 auch! ;)

all: Braucht hier zufällig jemand noch ein Babyphone? Wir hatten ein ganz tolles: Das Audioline Babycare 5 mit 2 Elterngeräten - das hat dann aber dooferweise in Dänemark den Geist aufgegeben.
Da wir aber eines brauchten, haben wir uns dort eines gekauft. NUn haben wir das "alte" zurückgeshickt an Amazon und wollten eigentlich eine Gutschrift haben. Nö, ist nicht... also haben wir hier nun ein niegelnagelneues Babyphone liegen (wieder das Audioline Babycare 5 mit 2 Elterngeräten) mit Rechnung von letzter Woche...
Bei Amazon kostet es gerade 68,98€.  Inkl. Versand würde ich es gerne für ca. 60€ VB verkaufen.

Hat eine von euch Interesse?   :P Nane nicht - die hat das selber!  :D

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

#11697
was ist denn hier heute los?  :o ;D ;D

lotta dann übt mal schön... ;D ;D
viel Spaß im Kino! auf dass du den Film fertig gucken kannst!!  :)

dalmi ich hab auch nur gehört, dass sich die FAs da zum Schluß oft mächtig vertun  :-\
bei manchen Frauen sogar bis zu 800g  :o
daher würde ich mal versuchen, entspannt zu bleiben!

emma entspannt bleiben klappt wohl nie  ;D

tinalein super, dass alles ok ist!! dann brüte mal schön!!

nala uihhh wie klasse ist das denn? GLÜCKWUNSCH zum 2.Herzchen!!! wie schön!! und 75.- ist ja mal ein super Preis - das ist wohl der Land-bonus, was?  ;)
ja, mit dem Heiraten ist so ein Ding... kirchlich fällt bei uns weg  ::) S. war ja auch schon einmal verheiratet - daher fällt das flach  :-X
aber das liebe Geld muss man ja leider auch berücksichtigen - ist mit der Kurzarbeit und meiner Selbständigkeit ja auch nicht so einfach zu berrechnen...  :P

nipa 6.monat klingt auch gut!
schön, dass die Hochezit so schön war... nachts im Pool hört sich gut an  8)

pushy morgen dir Spritze und mittwoch zum BT? warum geht das nicht an einem Tag?  ???

me okey, hab noch ein Bildchen von der Seite...


und ein halb nackiges - bei Dalmi und Lotta abgeguckt *schäm*  ::) 8)


dalmi, wir haben wohl auch die gleichen Schuhe?  :o ;D ;D
sorry, aber bei so schönen Bildern muss man mal mopsen!  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

Nochmal >:(

@Nipa:
Danke schön. Genauso wirres zeugs wurde bei mir auch gemessen. Ich vertraue David- nächte Woche wird ja nochmal kontrolliert und ich muss ins KH zur Geburtsplanung.

@Tina:
Klasse, dass sich die Werte verbessert haben. s-daumenhoch
Ach ja: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST ;)

@Nala:
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden schlagenden Herzchen- habe ichs doch gewusst s-so s-so
Der Preis klingt absolut in Ordnung (für den/die US)
Mensch, 2 mal Zwillis im Langzeitübi-Fred :D

@Lotta:
Brauche keins mehr. Habe das Angelcare mit Sensormatten .



ѕтιηє

lotta ich würde es evtl nehmen... kenn mich aber damit noch gar nicht aus  :-\ aber ich geh mal davon aus, dass DU dich belesen hast!! ;)
hab grad bei amazon geguckt 50m Innenreichweite - ist das nicht wenig, oder normal?  ???

was habt ihr euch in Dänemark dann gekauft?  ???
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009