Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Pushy

Dalmi:

Oh man, ich weiß auch nicht...um UL tut es bös weh!

Ja, bekomme zwei Mal die Woche Progesteron gespritzt, gerade heute früh!

Nächster Termin ist Dienstag um 9:30 Uhr!

Bussi  :-*

tinalein

oh pushy das klingt ja nach horror ich drücke dir alle daumen aber es geht bestimmt alles gut*festedranglaub* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

knuffi01

hallo an alle
ich würde mich gern bei euch einreihen. ich bin annika 23 jahre und wir üben jetzt seit februar 2008. ich hatte eine FG im august 2008.

wenn jemand noch etwas wissen möchten dann könnt ihr gerne fragen.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




ѕтιηє

oh pushy was ein Horror!!  :-[ ich kenn das... ich hab ja auch in der 8. und 12.SSW so schlimm geblutet... mir ist es die Beine runter gelaufen  :-[ und jetzt ist alles gut!
Finden konnten sie bei mir nie etwas!! nur bei der 2. Blutung sah man (aber auch erst ne Woche später) ein Hämatom!

ich sollte mich halt wirklich schonen - liegen, liegen - Magnesium reinpfeifen bis zum Abwinken...
das würde ich an deiner Stelle auch machen, grad wenns so zieht...

wegen dem Progesteron... nimmst du jetzt utro oder Crinone? also ich hab die Dosis erhöht, grad weil das Blut das Zeugs ja "rausschwemmt"...
meine Docs haben immer gesagt, dass es nix bringt, wenn man den Progestronwert misst, da es nur das körpereigene Progesteron mißt, also das von den Medis nicht...  :-\

mensch, da kannst nur Hoffen und Liegen!! wenn die Blutung schlimmer wird oder nicht aufhört, geh nochmal zum Doc!! wenns bräunlicher wird, ist alles ok, dann hört es bald auf  :-*
das kann aber noch ein paar tage gehen...

ach mensch, es tut mir leid, dass du auch so einen Mist mitmachen musst!
ich drücke dir die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck

knuffi fühl dich mal Willkommen!!  :) Du wartest ja nun auch schon lange  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pushy

Stine

Danke für dein Posting  :-*

Hm...mein eigenes Progesteron ist gesunken, ABER es KÖNNTE dennoch höher als 7,5 sein wegen den Spritzen?

Naja, VIEL höher kann es ja nicht sein  :-\ Zumal ja ein niedriger Progesteron-Wert Blutungen auslösen kann, DAS hat es ja scheinbar auch  :-X

Ich nehme Crinone-Gel UND mein Mann hat gerade eben Magnesium gekauft ;)

Die Blutung ist schon sehr dunkel geworden, kein frisches Blut mehr dazwischen, hoffe es bleibt so...Männe hab ich jedenfalls beordert Binden zu kaufen (IGITT)...aber muss ja sein, Tampons soll ich nich nehmen!

Ich kann eh nichts machen außer weiter das Gel und die Pflaster zu nehmen, mich zu schonen, Magnesium zu futtern und mir weiter Progesteron spritzen zu lassen!

DAS wird ne ÜBLE Woche, nur "liegen" und nichts tun, werde mir SCHNELL meine Bücher für die HA bestelln damit ich wenigstens die Zeit sinnvoll nutzen kann!

Kussi Pushy  :-*


ѕтιηє

pushy hmmmh wie das von den spritzen ist, weiß ich jetzt nicht... das geht ja eigentlich ins Blut... aber dazu haben mit die Docs nichts gesagt.
aber das vaginale kann wohl nicht erfasst werden...

ich wollte dir damit nur sagen, dass ich evtl auch miese Porgesteronwerte hatte (ich weiß es ja nicht) und es ging alles gut! :-*

schon dich und glaub an deinen Krümel! immerhin sah man ja eine Fruchthöhle mit Dottersäckchen  :)

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Mulle

@Pushy:
Ach Du arme Maus,ich weiss genau wie Du dich fühlst.Ich hatte die erste starke Blutung bei 5+4.Es ist auch von jetzt auf gleich losgegangen und zwar knallrot und viel.Ich also in Panik zum FA(hatte ja 4 Monate vorher grade eine FG) und er hat ein US gemacht.Man sah nur,dass die FH seit dem letzten Termin gut gewachsen war und ein blutendes Gefäss.Da man noch keinen Embryo darstellen konnte,gab es natürlich auch noch keinen Herzschlag.ß-HCG wurde nicht abgenommen,weil ich eh keinen Vorwert hatte.4 Tage später sah man dann einen Herzschlag.Die nächsten 2 Mal verliefen eigentlich genauso,nur dass man kein blutendes Gefäss darstellen konnte.Ich habe 3 Freundinnen,die auch solche Blutungen in der ss hatten.Alle haben gesunde Kinder bekommen.Blutungen sind einfach viel häufiger,als man denkt.Lass also den Kopf nicht hängen und schone Dich.Ich drücke euch ganz fest die Daumen s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck

s-hug Mulle

@Annika:Herzlich Willkommen s-winken

Pushy

Oh man, ihr seid echt lieb  :-*

Die Spritze geht in den Muskel im/am Po  :-X

Freitag muss ich mir die wieder abholen, so oder so *bet*

Das Blöde ich für mich nicht NUR die FG, sondern dass ich DANN wieder von komplett vorne anfangen muss (ICSI), aber ich habe sooooo einen lieben Mann, der mich da super unterstützt!

Blutung ist nun fast weg, noch SUPER dunkel beim abwischen, nur diese Schmerzen im UL machen mich irre...hoffe das mir Magnesium nun hilft!

Nun heißt es wie immer ABWARTEN und schonen (schonen ist mal was neues ;) )

Bussi

Pushy  :-*

knuffi01

@pushy: ich hoffe das sich das bald wieder legt. ich drück dir ganz doll die daumen. ich habe dir schon die ganze zeit die daumen gedrückt das du endlich ss wirst. und ich habe mich super für dich gefreut das es endlich geklappt hat.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




Pushy

Knuffi

Das ist ganz ganz lieb von dir  :-* UND natürlich HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS  :-*

Sare

@Pushy: Oh je da machst du ja auch was mit  :-\ ich drück dir fest die Daumen   s-daumendruck und LZÜ-Krümel sind Kampfkrümel!!!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Satculle

Hallo Mädels,

@pushy
Das klingt nach einem ganz schlimmen Tag! Ich drücke Dir die Daumen, dass die Blutungen nicht wiederkommen! Beim nächsten Mal siehst Du das schlagende Herzchen von Deinem Krümel *ganzfestdranglaub*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@nipa
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Freut mich, dass sich alles so gut entwickelt!

@stine
Glückwunsch zur Verlobung! Bin gespannt, wie und wann es "passiert"  ;)

@tina
Schönen Urlaub und die Daumen bleiben feste gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@nala
Glückwunsch zu zwei schlagenden Herzen! Da wird es ja wirklich voll bei Euch!  ;)

@knuffi
Herzlich Willkommen und eine kurze Verweildauer! Wurde bei Euch schon was untersucht?

@nane
Oh schon wieder arbeiten. Kann mir vorstellen, dass sich das komisch anfühlt. Finde es aber toll von Deinem Mann, dass er die Elternzeit übernimmt!

@Giraffe
Willkommen zurück aus dem Urlaub!

@rest
s-winken

@me
Es geht in großen Schritten Richtung Urlaub! *freu*

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

knuffi01

danke für die nette begrüßung. ich hoffe das hier besser klar komme.

@pushy: ich habe ja die ganze zeit mit dir gehibbelt. und dann von yarina erfahren das du ss bist.

@satculle: bis jetzt wurde noch nichts untersucht. aber ich war letzten monat beim FA und der meinte das ich ja langsam mal ss werden könnte. jetzt will er nächsten zyklus den hormoncheck machen und dann weiter sehen. ich sollte jetzt erstmal folio forte und agnucaston nehmen.
/urlaub: wann geht es denn in den urlaub und wohin. wir sind lvor 14 tagen aus dem urlaub zurück gekommen
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




Pushy

Echt Knuffi?

Wow, wer nicht alles so "heimlich" mitfiebert  ::)

Wie geht es denn wann und womit bei die "weiter" bzw. los?

knuffi01

@pushy: dir habe ich es a meisten im hibbler gegönnt. wie meinst du das mit weiter bzw. los???
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




LadySunshine

Oh Pushy, das les ich ja jetzt erst :o :-[ Oh man, ich kann dir so nachfühlen :'(
Süsse, wie gehts dir denn jetzt? Schonst du dich auch gut?
Aber HCG und US hört sich ja alles wirklich gut an! Ich drück gaaaaaanz hyperdolle die Daumen s-daumendruck
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pushy

Knuffi
Oh, das ja lieb  :-*
Naja, du bist du zu uns gekommen, seid ihr in Behandlung? Oder wie ist das bei euch?

Lady
Ja, schön ist das Ganze nicht, aber leider auch nicht zu ändern! Nun heißt es warten und hoffen, mehr geht nicht...


tinalein

knuffi auch von mir ein herzliches willkommen, fühl dich wohl hier :-* :-* :-* :-*

knuffi01

@pushy: ich muss jetzt im nächsten zyklus zum hormoncheck und dann wird weiter gesehen. ich nehme jetzt folio und agnucaston. ich wollte eigentlich schon diesen zyklus zum FA aber leider hatte er urlaub gehabt deswegen muss ich noch etwas warten
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




LadySunshine

Mensch knuffi, du übst aber auch schon ganz schön lange... :-[ Sind ja schon ewig zusammen im Hibbler, aber wenn man dann nochmal richtige Daten hört, wird es einem anders bewusst :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pushy

Knuffi
Ah ok, verstehe, ihr seid also im Grunde noch auf Spurensuche ;)

BOAH, da bringt mir mein Mann SLIPEINLAGEN anstatt BINDEN mit grrrr

knuffi01

@lady: ich bin eigentlich seit meine FG im hibbler. und das ist jetzt auch schon wieder ein jahr her. ier übt ja auch schon lange!!

@pushy: ja wir sind noch auf spurensuche. aber an meinem mann kann es nicht unbedingt liegen denn er hat ja schon eine tochter
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




Mulle

@Pushy:Das  ist bei uns ICSI/IVF Kandidaten ja eben das Blöde.Man kann nicht einfach 3 Monate warten und dann klappt es schon wieder.Man muss wieder voll in Aktion treten und das ist irgentwann auch einfach eine Frage des Geldes.Ich bin ja erst beim 6.Versuch das erste mal schwanger geworden und konnte es einfach nicht fassen,dass ausgerechnet ich(von 5 Schwangeren im Bekanntenkreis) mein Kind verlieren sollte.Und das nach 4.5 Jahren Kiwuterror.Das ist zwar ziemlich egoistisch gewesen,aber so ging es mir nunmal.Eine 5.ICSI hätten wir nicht mehr bezahlen können,also lag alle Hoffnung beim letzten Versuch.Es ist auch bewiesen,dass Frauen,die schon einmal ss geworden sind,eine viel höhere Chance haben,wieder ss zu werden.Ich bin schließlich der lebende Beweis.Ich glaube aber trotzdem,dass Du keinen neuen Versuch brauchst.Es wird Alles gut gehen :-*

Pushy

So:

DAS WARS!

Ich habe WIEDER Blutungen MIT dicken KLUMPEN!

Es ist also geradewegs ins Klo gefallen! So nen DICKEN Klumpen hatte ich noch NIE!

Also heißt es nun warten WANN wir weiter machen können und wollen!

Bussi Pushy  :-*


LadySunshine

#11749
Oh nein, Pushy :'( Nein nein nein :'( :'(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5