Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

lotta

Ashara: Wenn die Blutwerte in der 2. Zyklushälfte in Ordnung sind, sagt das leider nur über einen Teil des Zyklus etwas aus... wichtig wäre, besonders bei der sehr kurzen 2. Hälfte, auch der Progesteronwert!
Du könntest Mönchspfeffer versuchen, das hilft vielen Frauen bei SB am Ende des Zyklus... hatte mir meine FÄ mal gegeben.
... Ich hätte hier noch 30 Biofem Tabletten - die könnte ich dir schicken.
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

tinalein

hallo mädels

so will mich auch mal melden, hatte eher leider keine zeit war ja bis 14 uhr auf arbeit na ja um halb 3 heim dann schnell ne latte gesüffelt und ab zum einkaufen dann hab ich noch gekocht drum bin ich erst etz da

na stine die wachsen etz bestimmt gaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzz toll wann musst wieder hin????wir drücken hier scho mal weiterhin s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und fangen an zu singen  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

lotta bei dir natürlicch ebend so  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

urml und getestet????mensch spann uns nich so dolle auf die schulter

sodele, das war s erst mal von mir wann ich morgen komm weiß no net
muss ja morgen um 16:45 zum FA , vorher will ich no essen vorbereiten hab ja auch morgen wieder frühschichicht

lg tina

ѕтιηє

@ashara
hey, das ist doch klasse, dass alles ok ist... aber ich kenn das Gefühl zu gut... man freut sich und denkt gleichzeitig - was ist es dann??  :-\
vielleicht musst wirklich einfach nur noch etwas Geduld haben und dann wird das schon...  :-\ :-\ den kannst jetzt auch gleich im hilfreiche Sprüche-thread einreihen  :-\
ich habe noch bryophyllum hier als Globuli und als pulver... das unterstützt auch die 2.ZH.... wenn magst, schick mir ne PN...  ;)

@lotta
oh - charakterisierungen lesen? da war ich immer super schlecht  :-\

@tinalein
morgen schon der FA-termin... hui jetzt gehts aber auch voran...

@me
morgen muss ich schon wieder zum narkosedoc - der letzte Besuch derletzt gilt nicht mehr...
und
nächste Follishow ist am Mittwoch... uaaah wieder 5 uhr aufstehen... das bringt mich um meinen Schlaf...

ich freu mich riesig, dass ihr so mit mir hibbelt  :-* :-*

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Urml

Sodalla, jetzt bin ich auch wieder da.

Also, Test hab ich mir am Samstag tatsächlich gekauft. Aber kaum war ich wieder zu hause, hatte ich meine liebe Periode... Das ist so gemein. Meine Mens kommt immer so verdammt pünktlich - und lieber noch zu früh - dass ich nicht mal wenigstens 1 Tag hab wo ich mich freuen kann mal überfällig zu sein! Arrgh, mist!  s-motz

hey, stine, meinst du vielleicht auch dass es sein könnte, bei deiner Freundin klappts nicht gleich auf Anhieb? Vielleicht kann sies bloß nicht zugeben?
Oje, laut deinen Beschreibungen darfst du grad die Pubertät nochmal durchmachen oder? Ich hab da so ein gaanz supi Pickelgel. Ich kann ja mal schnell ins Bad rennen und kucken wies heißt.

ashara, es freut mich für deine Hormonwerte! Kannst dich auf jeden Fall freuen! Beruhigt doch schon irgendwie oder?

War Poldi noch schön kreativ heute? Ich wars heut gar ned, hoff du warstes gleich für mich mit!? Zumindest wars bei uns heut auch wieder sonnig!  s-tanzen

s-winken s-winken s-winken an alle!!

Und einen schönen Wochenstart!!

tinalein

ja stine die wo is recht anspruchsvoll was arzttermine angeht,
morgen múss ich zum FA do männe zum spermio und am 28. habn wir schon gespräch, sollen ja alles mitbringen was wir habn an untersuchungsergebnissen.
sag mal was wird bei 1. gespräch alles gemacht?????hab irgendwie schiss aber kneifen tu ich nimmer will das endlich was voran geht

urml das is ja doof mit mens , mensch lass dich mal dolle s-hug s-hug

lg tina

lotta

Moin!

Urml:  s-hug ...alles Schiete!

Tina: Wir haben über die bisherige Übungszeit gesprochen, Befunde hatten wir keine, also wurde besprochen, welche gebraucht werden. Ich hatte meine Kurven ausgedruckt und mitgenommen - die FÄ war begeistert und hat gleich einige als Anscheuungsobjekte kopiert... Sie hat uns auch nochmal genauestens die Zusammenhänge von Hormonen und Zyklus bzw. Spermienreifung erklärt. Mein Mann musste sich dann beim Andrologen im Haus einen Termin holen und bei mir wurde in der Zeit US gemacht.
Dann wurden wir gewogen und vermessen und haben beide etwas Blut dagelassen. Das war es...

Stine: Och... es heißt doch immmer, dass alte Leute eh weniger Schlaf brauchen  :P  -ducken  :-* :-* Außerdem kanns du dich dann schon sehr frühzeitig an wenig Schlaf gewöhnen! ;) Ist ab Januar ja wichtig!!!

Me: Nix... hab nachher wieder Kiga -Termin... heute schaue ich beim Basteln zu  ::) ach, was sind meine Schüler ideenreich...  :(
unvergessen

ѕтιηє

Guten  morgen ihr Lieben,

@urml
da bist du ja... ach mist, tut mir leid!  s-hug s-hug
wie heisst denn nu das Gel?  ??? ???

@lotta
Zitatheute schaue ich beim Basteln zu   ::) ach, was sind meine Schüler ideenreich...
;D ;D
und das Beste ist, wenn die Ausarbeitung dazu noch von einer Schülerin aus dem Vorjahr ist  :P ;D ;D
ich hatte ja auch oft zu kreative Schülerinnen...  ;) das lustige ist dann, wenn die Kids auch gelangweilt sind und anfangen "spassig" zu werden.... dann tun einem die Schüler ja auch fast leid...  :P
aber besser wie KLausuren zu korrigieren...  ;) daher viel Spass!

@tinalein
bei mir wurden meine bisherigen Befunde und unsere Kiwu-laufbahn besprochen... dann wurde uns die IUI und die IVF erklärt, wir entschieden uns für die IVF, es wurde uns beiden Blut abgezapft, ich bekam nen US
(mit meinem freund neben dran  :o :o :o da war ich ja -er aber auch  ;D- etwas geschockt!) und meinen Medi-plan und es ging dann mit der IVF los...

@me
heut hab ich bis fast 7 geschalfen... hach das war schön...  :)

ich wünsch euch nen schönen Tag!!!

lotta

Ach Stine... hör mir mit der Ausarbeitung auf... ich habe einen Zettel bekommen, der zu ca. 3/4 beschrieben ist...  :o Mal sehen, was sie dazu zu sagen hat!  >:(
unvergessen

Zita78

Guten Morgen!

@ stine: bis Mittwoch wachsen die Follis bestimmt noch ganz brav!! Erfährst Du dann den Termin für die PU? Kommt das jetzt hin mit der Arbeit von Deinem Schatz?
@ anina: oh wie schön, ein Junge!!! Herzlichen Glückwunsch!
@ flava und orion: wie gehts Euch vieren ;) ;) ;) ;)?
@ tina: schließe mich lotta an: die gucken die bestehenden Daten an, nehmen Blut ab, machen US und SG-Termin für Männe..
@ urml: ach Mist  s-hug
@ poldi: also, ich hab Glenkill aus. Eigentlich fand ichs ganz gut. Die Idee ist gut und teilweise habe ich wirklich gelacht. Aber es sind auch komische Kapitel dabei - kursiv gedruckte Traumszenen ??? ??? sowas kann ich nicht so gut ab - bin wahrscheinlich nicht tiefgründig genug.. ;)  Also ich bereue nicht, dass ich's gelesen habe, aber nach den ersten beiden Kapiteln hatte ich mehr erwartet..
@ lotta:  s-winken
@ ashara: kann Dich gut verstehen, ich war auch immer irgendwie enttäuscht, wenn wieder was in Ordnung war - man will ja lieber hören: das ist die Ursache, hier nehmen sie diese Tabletten und dann wird alles gut ;D ;D  Träumer ::)

@ me: das Wochenende war auch wirklich einfach toll. Hoffe, ich kann die gute Laune etwas durch die Woche retten :P.
s-winken  Zita

ѕтιηє

@lotta
Zitatich habe einen Zettel bekommen, der zu ca. 3/4 beschrieben ist...
:o :o okeyyy

lotta

So, bin wieder da...

... lief eigentlich ganz gut... naja, besser als der schriftliche Teil... sie hatte vergessen  :o , dass sie da etwas vorher abgeben müssen... naj, wir kümmern uns j aauch erst sein WOCHEN intensiv darum!!!

Wo steckt ihr denn alle??
unvergessen

ѕтιηє

Hallöchen,
wo seid ihr denn alle?  ??? ???

schlaft gut!!!

Lolly

@Stine: na dann will ich mal nicht so sein ;)
Schneie dann mal kurz hier rein, damit Du nicht so einsam und allein, ohne Forumsansprache ins Bett zu gehen...

Ich wünsche dir und allen anderen hier eine wunderschöne Gute N8... träumt was Schönes :)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

lotta

GUTEN MORGEN!

Stine: Viel Erfolg heute - wahrscheinlich bist du ja schon unterwegs!

Lolly:  s-winken

Mabaju, Unicorn, Poldi, Sare, Anina, Zita, Urml,  - all: Wo steckt ihr denn?  :-*
unvergessen

Sare

Morgen,

@stine: Alles Gute für dich!

@lotta: Ich hatte gestern Erste Hilfe Kurs  :)

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Hier!!!!! 

Was Spannendes weiß ich aber auch nicht zu erzählen :)
Hab schlecht geschlafen und bin saumüde... :P

Wünsche Euch jedenfalls einen schönen Tag - hier soll den ganzen Tag die Sonne scheinen ??? aber das glaub ich erst, wenn ich's sehe! Für die Kanickel wärs toll, die waren gestern ganz schön sauer, dass sie nicht raus durften... schwere Fuß-beiß-Attacken ??? ;D

Also machts gut!
:-*  Zita

tinalein

hallo mädels

bin auch da, war bei meiner freundin zum frühstück

uund bin aber bald wieder weg muss ja zur spätschicht

lg tina

ѕтιηє

Hola chicas,

ja was ist denn hier los...? Mädels muss ich mir Sorgen machen?  :-\ :-\

@lolly
das war aber leib von dir... hab gleich viel besser geschlafen  ;)

@sare
hey, deine tempi steigt ja wieder ein bisschen...  ??? ??? *hoff* oder meinst da war nix?  :(

@zita
nicht nur die Karnickel würden sich freuen... bei uns ist es so frisch *bibber*

@lotta
nur noch eine woche  ::)
wie gehts dir?

@me
ich war heut ja bei der Folli-show... sie werden grösser, aber noch sind sie noch nicht so weit...
jetzt meinte er 5-6 pro seite, evtl 7  :o :o aber es schaffen ja auch nicht alle...
muss am fr wieder hin ---- uaaahhh wieder 5 uhr raus ---

so und jetzt weiter zum nächsten Doc... muss das mit der Krankmeldung klären, ob mein HA mir auch eine ausschreiben würde... will keine vom Kiwu-doc meinem chef vorlegen - hab so ne olle verwaltungskollegin, der fällt das bestimmt auf... die googelt da bestimmt noch nach...

Sare

@stine: Nein ich habe nicht das Gefühl als ob da was war. Vielleicht täusche ich mich ja auch. Uii das sind aber jede Mnege bin schon gespannt was du uns Freitag erzählen kannst.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

@sare
och schade  :-[ aber vielleicht täuschst du dich ja  s-daumendruck s-daumendruck
das ist doch echt zu blöde, immer diese Warterei...  :-\

BineBine

Hallo ihr lieben, darf ich mich zu euch gesellen???
hatte mich vor einigen tagen bei "Langzeit übis im Überblick" vorgestellt.
Wir üben nun mittlerweile schon 1 1/2 jahre, denke damit passe ich ganz gut hier her oder???

lotta

Moin Mädels!

Sare: Kannst du uns jetzt retten? ;)

Stine: ui! Da ist ja bei dir ordentlich was auf dem Weg!  :o Super!!!

Binebine: Herzlich Willkommen!!!    Schön, dass du uns gefunden hast! Es tut mir leid, dass dein Aufenthalt bei den Werdenden so kurz war...  :-[

me: Eine Woche...
unvergessen

ѕтιηє

@binebine
auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN!!!  s-winken

es tut mir auch leid, dass du nur so kurz "drüben" warst... :-[

@lotta
:-* :-*

@me
mein hausarzt streikt --- die Post streikt (ein teil meiner Medis kommt nicht an)  s-motz --- sagt bloss ihr streikt auch alle? ??? ;D ;D

lotta

;) Ich bin ja verbeamtet - ich darf nicht streiken - also bin ich hier ;)

unvergessen

ѕтιηє

und ich bin selbständig...  :P :P

und in meinem anderen Job gibts sowie keinerlei rechte, tarifverträge etc.  :P