Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Pushy

Lady

WAS soll ich denn tun? Es ist weg! Habe der KIWU ne e-Mail geschrieben! Will mit den Schmerzen und der Übelkeit NICHT jetzt ins KK.

DAS kann ich auch morgen machen...

Kannst deinen Ticker ändern?

Bussi  :-*

Satculle

Oh je Pushy, das hört sich leider wirklich nicht gut an  :'( :'( :'(
Ich drück Dich ganz dolle und habe trotzdem noch einen kleinen Funken Hoffnung!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

LadySunshine

 :'( :'(
Es tut mir so leid, Süsse :-[
Ich knuddel dich ganz doll :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

knuffi01

ohhhhhhhhhh nein pushy. ivh bin gerade total traurig  :'( :'( :'( :'( :'( lass dich mal ganz dolle knuddeln.  s-hug s-hug s-hug s-hug
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




Mulle

Oh Pushy s-hug
Ich weiss genau,wie es dir jetzt geht.Leider hört sich das wirklich nicht gut an.Die Uni hat gerne 3 normale Zyklen nach einer FG.Bei mir waren es aber nur 2,weil der 2.so furchtbar lang war.Hat ja trotzdem geklappt.Es tut mir schrecklich leid für euch.Das einzig positive,das ich aus meiner FG gezogen habe,war das Wissen,dass ich doch ss werden kann.Ich denke an euch und wünsche euch ganz viel Kraft :-*

ѕтιηє

pushy das hört sich echt nicht gut an  :-[ bitte nicht!!  :-[
aber abgehende schleimhaut (dickeres gewebe hatte ich auch...) geh morgen dann ins KH!!
es tut mir so leid  s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

sonnenschein22

 :-[ pushy, wir hoffen weiter und drücken die daumen!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Nala

Pushy - es tut mir sehr leid... :'( :'( :'( s-hug
           
Sorry, mag jetzt nicht mehr schreiben... s-supertraurig


greenhorn

@pushy: Es tut mir so leid.  :'(   s-hug Aber noch habe ich ein wenig Hoffnung. Gehe bitte morgen früh gleich zum FA. Wenn du Reden magst, kannst du dich auch gerne per PN an mich wenden. Weiß ja leider zu gut, wie du dich gerade fühlst.




****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

greenhorn

@knuffi: Herzlich Willkommen.
Wie alt ist die Tochter von deinem Mann? Es kann durchaus auch an ihm liegen, da sich die Qualität der Spermien im Laufe der Zeit ändern kann. Ich denke, dass der FA sowohl dich durchquecken wird, als auch deinen Mann zum SG schicken wird.

@satculle: Wann geht es los auf die Kreuzfahrt und wo haltet ihr überall?

@tinalein: Viel Spaß bei deiner Mum und lass dich schön ablenken.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Zita78

Oh nein Pushy, was lese ich da?  :'( :'( :'( s-hug s-hug s-hug

Ich drücke trotzdem noch ganz fest weiter die Daumen für Deinen Kampf-Eisbär  :-[

Ach Mensch, es tut mir so Leid, dass Du das mitmachen musst  :-[ :-[ :-[ s-hug s-hug s-hug s-hug

Old_Giraffe


Nipa

Oh Pushy, nein nein nein

:'( :'( :'(

Ich drücke aber wie Sonnenschein ganz doll die Daumen dass es noch eine gute Wendung gibt und alles ok ist!!!



tinalein

pushy oh nein aber ich drück weiterhin alle daumen :'( :'( :'( :'( :'( s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

sorry mehr mag ich net schreibn :( :( :( :( :(

bin dann bis sonntag weg bussi an alle :-* :-* :-* :-*

Dalmimaus

@Pushy:
Ich denke auch weiterhin an deinen Kampf-Krümel- bestimmt bist du schon beim Arzt s-hug



Nele11

Pushy, was les ich denn da??? Ich denke heute ganz fest an Dich! Ich hatte auch ganz am Anfang Blutungen, und jetzt ist unser Schatz 2 Jahre alt. Gib noch nicht auf!!!
Gruss Nele

Pushy

Hallo ihr Lieben!

War noch nicht beim Arzt, habe erstmal ausgeschlafen und warte auf den Rückruf der KIWU bezüglich meiner e-Mail!

UND es wird keine Hoffnung geben, denn SOVIEL BLUT SAMT GEWEBE wird NIEMALS ein "Embryo" überleben!

Die KIWU hatte wohl (während ich schlief) auf den AB gesprochen, ich habe RH negativ!!
Auf die e-Mail haben sie noch nicht reagiert, denke sie lesen es demnächst!

Will dann einen Gesprächstermin vereinbaren, wann es wie weiter geht, auch nochmal über Predalon habe ich paar Fragen (ob ich es NIE selbst produzieren kann, ob es immer an der KRYO liegt, oder auch bei ICSI sein kann) und wir haben natürlch auch noch Fragen bezüglich dem Sperma meines Mannes (ob er was nehmen sollte zur Unterstützung) usw.

3 Monate würde ich UNGERN warten, war ja "erst" in der 6. SSW...dieser Zyklus ist ja vollkommen nachvollziehbar...aber naja, wir werden eben auf den Gesprächstermin warten müssen!

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Sare

@Pushy: Es tut mir sehr leid aber vielleicht gibt es doch noch etwas Hoffnung. Bist du sicher das es Gewebe ist und nicht gestocktes Blut?
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Dalmimaus

Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass alles vorbei sein soll.... :(
Es könnte doch wirklich geronnenes Blut sein ???
Ich mag nicht aufgeben....



Pushy

Bin mir da absolut sicher...hab gerade ne Mail bekommen von der KIWU, soll anrufen, mir die Spritze wegen RH negativ abholen und die machen noch nen US....auch das noch!

Naja, DAS muss wohl sein!

Ok, melde mich später nochmal!

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Sare

@Pushy: So grausam es klingt aber der US muss wirklich sein, sollte dein Baby gegangen sein muss einfach geschaut werden ob alles weg ist oder noch Reste in der Gebärmutter sind.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Dalmimaus

Ach sch...... :'( :'( :'(
Liebe Pushy s-hug



ѕтιηє

pushy ich mag das auch gar nicht glauben  :-[
ich denk an dich!  s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pushy

Hab nun morgen um 9 Uhr den Termin in der KIWU!


Satculle

Hallo Mädels,

@pushy
Du Arme! Es tut mir sehr leid, dass Du das durchmachen musst. Alles Gute für den Termin in der Kiwu! Hoffe Ihr könnt schnell weitermachen!  s-hug

@katja
Palma-Neapel-Rom-Marseille-Barcelona-Palma  ;)

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!