Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sare

@Satculle: Hört sich toll an dein Urlaub.

@us: Wir waren bei der Mutterberatung 6.580 g 63,5 cm wir sind mittlerweile auf die 25 % Perzentile hochgerutscht.

@Pushy: Ist das okay für sich wenn ich so was schreibe sonst lasse ich das die nächste Zeit  :-[
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Pushy

Sare:

Lieb dass du Rücksicht nimmst, ABER das ist schon ok!
Ich muss ja nach vorne schauen und es geht ja auch voran! Morgen der Termin, dann weiß ich ja vielleicht schon mehr!

Also, redet hier worüber ihr mögt ;)

nane

oh nein, liebe pushy  :-[
lass dich mal ganz doll  s-hug

Das ist sowas von gemein und traurig  :-[

Nala

Pushy - ach Mensch, es tut mir so unendlich leid.... s-supertraurig
           Ich wünsch' Dir von ganzem Herzen, daß es bald weitergeht, und Du bal wieder positiv
           nach vorne schauen kannst! s-hug s-hug s-hug


Zita78

Ach pushy, das ist so furchtbar  :'( :'( :'( s-hug s-hug s-hug

Da komme ich mir richtig blöd vor, das überhaupt zu erzählen  :-\ - ich war heute morgen im KH, weil ich etwas geblutet habe. War nicht viel und altes Blut, aber der Schreck geht so tief  :-[
Mir war richtig schlecht vor Angst, aber mit den Beiden ist wohl alles in Ordnung. Zum Glück haben wir ja sowieso morgen den FÄ-Termin!! Jetzt Magnesium, Ruhe und GV-Verbot

Pushy, ich denke morgen früh an Dich  :-* s-hug s-hug s-hug

lotta

Oh Pushy... es tut mir so leid..  s-hug

Zita: Was für ein Schreck... Daumen sind gedrückt für morgen! Alles ist gut!!!

Nala, Dalmi, Stine, Miss, Mulle, Nipa: Macht euch keine Sorgen - euren Mäusen geht es gut!!!  :-*

Stine: Zum Babyphone hat Nane ja schon was geschrieben - gerade die Gegensprechfunktion fanden wir auch genial. Wir haben uns in Dänemark eine Art Funkgerät gekauft, da es das Audioline in DK nicht gab und die anderen Babyphones in dem Laden echt bescheiden wirkten!  :-\

Kino: War super! Bloß Thies hat die verdammte Flasche nicht genommen und als ich nach 3 Stunden wieder nach Hause kam waren meine Muter und er schweißgebadet und er am Brüllen...  :-[

Sorry... mehr ist mal wieder nicht hängengelieben...  :-\
Ich hab am Samstag das erste Mal wieder die Mens gkriegt.  :( Hätte ich auhc gerne noch etwas drauf verzichtet... obs nach einer Geburt sind auhc rgendwie seltsam...  :-X

lasst euch drücken!


unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Pushy

Wie gesagt, es ist schon ok ZITA und ich freue mich doch wenn alles gut bei dir und den beiden ist  :-*

Das Blöde ist ja, dass man wohl 2-3 Monate aussetzen muss, also eine doppelte Strafe wie ich finde, eine FG UND dann auch noch so lange warten bis man weiter machen darf  :-X


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hallo Mädels,

wollte auch mal ein Lebenszeichen von mir geben. Mir geht es inzwischen auch wieder besser. Morgen früh muss ich nochmal zum BT. Diese Woche hab ich ja noch Krankenschein. Aber mit zu Hause bleiben ist leider nicht so viel.

@Pushy
Das tut mir so leid für für. Fühl dich ganz fest gedrückt.  s-hug
Die 2-3 Monate bekommt ihr auch ganz schnell rum. Und ehe du dich versiehst bist du wieder ss. Veilleicht kugeln wir dann auch zusammen. ;)  :-*

@Zita
Das kann ich mir vorstellen. Schön, dass es euch allen gut geht.

@Stine
Alles Liebe noch für die Verlobung. Hochzeit kann so schön sein. *schmacht* Meine ist schon wieder 2 Jahre her.

@Mulle
Danke für die Auskunft.  :-*

@die anderen
s-winken s-winken s-winken
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Sare

@lotta: Hat er denn sonst immer die Flasche genommen? Wir machen es jetzt so das Daniel immer wieder aufgetaute Mumi bekommt um das trinken aus der Flasche nicht zu verlernen.

@Zita: Morgen ist bestimmt auch alles okay mit deinen beiden Krümeln.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Satculle

@sare
Was ist denn Perzentile?  ??? Und Mumi kann man einfrieren? Was es nicht alles gibt...

@zita
Ohje, was für ein Schreck! Drücke die Daumen für morgen!

@lotta
Dann kannst Du ja jetzt wieder ss werden  ;)

@mellie
Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag! Habt Ihr was schönes gemacht?

@pushy
Ich weiß, dass Du nicht gerade die Geduld in Person bist... ;) :-* Warte das Gespräch erstmal ab, das ist ja zum Glück schon morgen. Vielleicht reicht auch ein "Zyklus" Pause  s-hug




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

knuffi01

@katja: seine tochter ist im märz 3 jahre gewurden. ich weiß das es auch an meinem mann liegen kann. wir werden sehen was der FA dann vor hat. mein mann steht voll hinter mir und würde alles machen damit wir ein kind bekommen. das hat er schon sehr hofft zu mir gesagt

@sactulle: das hört sich aber gut wo ihr hinfahrt

@zita: das kann ich mir vorstellen das das ein schreck war. drück die daumen für morgen

@me: mir geht es ganz gut. hatte heute meinen letzten tag auf arbeit gehabt. war nicht schön der abschied. jetzt hoffe ich nur das ich schnell wieder eine neue arbeit bekomme
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




Sare

@Satculle: Perzentilen

Perzentilen sind Prozentangaben. Wird die Körpergröße eines Kindes in Perzentilen ausgedrückt, bedeutet dies, ähnlich wie bei der Angabe von SDS (von engl. standard deviation score ), dass die Körpergröße in Bezug auf die Körpergrößen der Altersgenossen angeben wird. Eine Körpergröße auf der 50. Perzentile bedeutet, dass 50% der Kinder gleichen Alters und gleichen Geschlechts kleiner als das betreffende Kind sind; Körpergröße auf der 3. Perzentile bedeutet, dass 3% der vergleichbaren Kinder kleiner als das betreffende Kind sind.

Und na klar kann man Mumi einfrieren da könnte man sonst doch nie weggehen  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Satculle

@sare
Das hab ich echt noch nie gehört mit den Vergleichsmaßen...man lernt ja nie aus und einfrieren klingt wirklich praktisch  ;)

@knuffi
Drücke die Daumen für die Jobsuche!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Sactulle
Danke. Wir hatten es uns zu hause gemütlich gemacht und hatten noch besuch.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Nipa

Mensch Pushy, ich hab so ein schlechtes Gewissen, bei mir klappt es einfach so und geht gut und Du hast sooo viel dafür getan und jetzt so ein Mist...
Es tut mir ehrlich leid... ich denke langsam ich sollte hier nicht mehr mitschreiben  :-[



greenhorn

@pushy: Ich bewundere dich, wie stark du bist. Lass dich lieb  s-hug

@zita: Kann ich mir gut vorstellen, dass das ein Schreck war. Aber du wirst sehen, morgen ist alles gut mit deinen Krümeln. Lass dich mal ganz lieb  s-hug.

@nipa: Warum sollst du hier nicht mehr mitschreiben? Ich lese so gerne von dir.

@mellie: Schön zu lesen, dass es dir langsam besser geht.
Nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag.

@satculle: Das klingt nach einem Traumhaften Urlaub. Und da kann man unterwegs bestimmt super toll einkaufen gehen.

@knuffi: Alles Gute für die Jobsuche. Was machst du beruflich?

@lotta: Das glaube ich, dass du auf die Mens gerne noch eine Weile verzichtet hättest.
Schade, dass Thies nicht aus der Flasche trinken will, aber vielleicht lernt er es ja noch.

@dalmi: Wie geht es dir heute?

@sare: Perzentilen habe ich auch noch nie gehört.
Was ist eigentlich aus eurer Nachbarin geworden, die den vorzeitigen Blasensprung hatte?

@rest:  s-winken

@me: Bin heute traurig. Habe heute erfahren, dass eine liebe Arbeitskollegin von mir in der 9 SSW ihr Baby verloren hat. Das war jetzt auch schon ihre 3 FG.
Bei mir ist sonst alles in Ordnung.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

zita uh, du hattest auch Blutungen  :-[ gut, dass alles ok ist!  :)
viel Glück heute!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

pushy ich denk an dich heute  s-hug s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

Oh Mann, was ist denn hier los  :'(

@pushy: Ich denk an Dich und drück Dich!! Wird sicher ein schwerer Gang zum Arzt  :-\ :'(

@zita: Puuh, zum Glück sieht es bei Dir gut aus. Immer diese Blutungen am Anfang, da kann man echt drauf verzichten  :-\  Bei mir war der Spuk nach drei tagen vorbei, hoffentlich ist es bei Dir auch so!! Ich drück Dich und meine Daumen!

Zita78

Guten Morgen!

Danke Ihr Süßen, es ist zum Glück nichts mehr nachgekommen, puuuuuuuuuuuuuh...

@ pushy: denke ganz fest an Dich  s-hug
@ nipa: NEIN! Nicht hier weggehen!!!  :-[  Du bist doch ein tolles Beispiel und mutmachendes Vorbild, das brauchen wir hier doch!!  :)
@ Katja: das tut mir Leid mit Deiner Kollegin, dass manche Menschen das so oft mitmachen müssen  :-[ :-[

Muß reinhauen - und mich dabei schonen, sonst gibts Haue von meinem Mann  ::)

Mulle

@Katja:Wollte Dir nur kurz alles Gute für Deinen KH-Aufenthalt ab morgen wünschen.Ich drücke Dir alle Daumen,aber es wird auch so alles gut gehen. :-*

Sare

@Nipa: Dann sind wir wieder da wo wir vor ein paar Wochen waren, entweder alle Mamis und Schwangere gehen oder wir bleiben. Bin gespannt ob sich bei EO noch was ergibt, ich weiß ja nicht wann der aus dem Urlaub zurückkommt.

@Katja: Sie liegt jetzt seit 2 Wochen dem Baby geht es immer noch gut, Fruchtwasser würde sich bilden aber irgendwo ist immer noch ein Riss. Heute Abend erfahre ich vielleicht mehr.
Das mit deiner Arbeitskollegin ist auch traurig wieso müssen manche so viel mitmachen  :(
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nipa

@Pushy: Du hast all unsere Daumen!!!!  :-*



Zita78

Liebe Katja, wünsche Dir auch alles Gute für den KH-Aufenthalt!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug Auf das alles gut geht und die Zeit schnell rumgeht und Du danach entspannter bist  :)

Alles Gute  s-hug

Kleeblatt6609

PUSHY meine liebe...lass uns wissen, wie der termin heut war s-hug :-*

@knuffi...viel glück bei der jobsuche :) was machst du denn beruflich (um katja zu wiederholen..)


@me...ich will auch mal was loswerden. meine mutti ist zur zeit bei uns zu besuch. wir haben bezüglich unserer situation nur unsere eltern und wenige freunde eingeweiht. jetzt ist es so wie es ist - schatz schlechtes Sg und ich hormonprobleme - und natürlich machen wir uns gedanken wie es weiter gehen soll, wenn das Sg im dez auch wieder so schlecht ist. schatz und ich sind usn einig, dass wir dann im nächsten jahr di ICSI starten.
wisst ihr was mich so nervt? meine mutter kommt ständig mit dem satz "ihr habt doch noch zeit" ich könnt ausflippen, wenn ich das höre!!!  >:( >:(
klar, schatz ist  29 und ich bin 28. kar können wir noch 5 jahre es auf natürlichem weg versuchen. und klar kann es auch sein, dass es klappt! UND WENN NICHT????? schliesslich wird ja auch bei der ICSI das risiko, dass es nicht klappt größer je älter man ist! MAAAAAAAN!!!! ich weiß manchmal echt nicht, was ich denken soll!
jetzt wo schatz und ich es endlich geschafft haben, den tatsachen ins auge zu sehen hab ich das gefühl, meine mutter kann es nicht! was soll ich machen??? ich kann das nich noch zusätzlich gebrauchen!  :-\


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


greenhorn

@pushy: Wie geht es dir heute?

@zita: Wie war der FA-Termin?

@kleeblatt: Hast du ein gutes Verhältnis zu deiner Mutter? Wenn ja, würde ich ihr sagen, wie sehr dich diese Aussagen verletzen und dass für euch jetzt nur dieser Weg in Frage kommt.

@tinalein: Meine Daumen für dich sind weiter gedrückt.

@me: So meine Lieben, ich verabschiede mich für die nächsten Tage bei euch. Koffer ist gepackt und mein Mann hat mir sogar einen Stick für den Laptop besorgt. Wenn alles klappt, kann ich euch sogar täglich berichten wie es mir geht. Ansonsten habe ich ja einige Handynummern und dann melde ich mich dort per SMS. Lass euch mal alle lieb  s-kuscheln.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)