Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nala

Hallo! :D

Katja - alles, alles Gute für den KKH-Aufenthalt! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du
          Deine SS dann endlich genießen kannst! s-hug s-hug s-hug

Pushy - wie geht's Dir denn?  s-hug s-hug s-hug

Kleeblatt - wenn ich Dir einen Rat geben darf: Ohren auf Durchzug! Es ist ganz allein EUERE
               Entscheidung, was ihr wann macht!

Zita - oh weh, Blutungen... :o :'( GsD ist mit den Krümelchen alles in Ordnung! Wann ist Dein
         Termin heute?

Nipa - warum solltest Du denn nicht hierhergehören? Wir haben alle unser Päckchen zu tragen
         hier! Was sollen zita und ich dann machen? Wir hatten beide das unverschämte Glück,
         gleich beim ersten Mal ss zu werden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß
         hier irgendwer ein Problem damit hat? :-\

sare - toll, daß Daniel sich so gut entwickelt! :D

stine - meld' Dich doch mal, wegen Deiner Steuer-Fragen!

Alle -  :-*

me - seit gestern ist mir dauer-bäh, und heute zieht es heftig in den Leisten, ich denke mal,
       da machen sich zwei Platz! :)
       Ansonsten geht's mir super, bald ist Feierabend! s-springen


LG, Nala



Kleeblatt6609

@katja...tut mir leid mit deiner kollegin. das ist wirklich bitter  :-\
/ ja, eigentlich schon. aber was mich so nervt ist, dass WIR unsere eintscheidung treffen und WIR entscheiden, wieviel zeit wir noch haben. es ist schon schmerzhaft genug, was da bei uns diagnostiziert wurde und dann bekommt man noch solche sprüche. ja, wir haben noch zeit und zwar bis zum nächsten SG im dez. es ist nicht leicht, ihr das so zu sagen. eigentlich wollten wir noch niemanden in unsere pläne mit der ICSI einweihen, sondern erstmal abwarten, was im dez rauskommt. aber ud hast recht. ich sollte schon mit ihr reden bevor ich platze. es ist halt für aussenstehende schwer nachzuvollziehen wie es einem in solch einer situation geht. würde ich ihr zB sagen, dass ich im moment meine schwangere schwester nicht sehen kann, weil es einfach weh tut, würde kommen: "ach, nu hör mal auf. bei euch wird das auch schon." sie informiert sich sehr viel über das thema aber sie hat eigentlich keine ahnung, was in schatz und mir vorgeht. es fällt mir auch sehr schwer über meine gefühle zu sprechen. daher hab ich auch noch nicht mit ihr geredet  :-\

@nala...das is gar nich so leicht. s.@katja. aber du hast soooo recht.
/viel spaß beim bäh-sein  ;D


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Sare

@katja: Alles Gute für deinen KH-Aufenthalt.

@kleeblatt: Das ist eine schwierige Situation, deine Mama will euch vielleicht damit auch etwas den Druck bzw. die Angst nehmen das es nicht klappt, bringt das ganze aber falsch rüber.
Am besten ist es wirklich du redest mal in Ruhe mit ihr wie diese Aussagen bei dir ankommen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

knuffi01

huhuhu an alle.

@ Katja und kleeblatt: ich habe bis jetzt BWL studiert und bin jetzt fertig mit meinem praktikum. hab jetzt nächste woche prüfung und dann bin ich endgültig fertig. danke fürs daumen drücken wegen jobsuche

@me: hab jetzt nicht viel nachgelesen denn ich war heute den ganzen tag unterwegs wegen neuer wohnung. wir haben jetzt endlich alle unterlagen zusammen und wir können am letzten augustwochenende umziehen. juhuuuuuuuuuu
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




Kleeblatt6609

@knuffi....glückwunsch zu den unterlagen. habt ihr denn schon eine neue wohnung? (sorry, wenn du das schon irgendwo geschrieben hattest)
/dann drück cih dir jetzt nicht nur für den neuen job sondern auch für die prüfung alle daumen, die ich auftreiben kann ;)  s-daumendruck s-daumendruck

@sare...da magst du recht haben. vielleicht sollte ich ihr auch mal das sg unter die augen halten um ihr klar zu machen, wie der stand der dinge ist. ich denke, ich werd mit meinen eltern reden, wenn wir das kontroll-sg haben. denn erst danach wird eine endgültige entscheidung fallen, wie es weitergeht. solang werd ich wirklich versuchen auf durchzug zu schalten und das thema vielleicht einfach nicht mehr ansprechen. letztendlich sind wir alt genung um unsere eigenen entscheidungen zu treffen. ich wünsche mir nur, das sie mich dabei weiterhin unterstützt, wie es auch bei all den anderen entscheidungen war, die ich in meinem leben machen musste.


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Nipa

@Katja: Ich wünsche Dir alles alles Liebe für den KKH-Aufenthalt.
Das wird sicher doof, aber ich hoffe dass es gut läuft und Du Dich dort einigermassen wohlfühlen kannst!!! Und dass Du nen Stick für den Laptop hast ist doch super. Und auch echt toll von Deinem Mann.

@Pushy: News?

@Kleeblatt: Mit ein Grund warum es bei uns niemand wusste. Aber ich denke man muss da einfach ganz schnell ein Machtwort sprechen. Haben wir bei meiner Schwiegerfamilie auch jetzt immer wieder machen müssen was das Thema "Kindererziehung" angeht...

LG
Nipa



knuffi01

@kleeblatt: wohnung haben wir auch shcon so gut wie sicher. die marklerin hat uns schon zugeagt die will jetzt nur noch mit der vermieterin reden die kommt am WE aus dem urlaub zurück.
/danke fürs daumen drücken für die prüfung. die ist nächste woche freitag um 15 uhr
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




Poldi

Guten Abend zusammen,

@pushy: Oh nein, es tut mir sehr leid, das zu lesen  :-\. Wünsch Dir ganz viel Kraft!

@katja: Alles Gute fürs Krankenhaus! Ich wünsch Dir, dass Dir der Eingriff die Ruhe verschafft, die Du verdient hast! Wegen des Threads: ich werd auch da noch mal posten, ob ihn jemand nehmen mag. Können wir dann ja sehen.

@nala:  :) Klingt gut!

@mulle: Keine Sorge, ich versteh Dich nicht falsch  :-*.

@dalmi: Meiner Gesundheit geht's bestens, keine Sorge! Fotos werd ich hier übrigens nicht einstellen können, ich hab nämlich gar keine Digitalkamera. Die wollte ich mir erst zu einem bestimmten Anlass kaufen, der bislang nicht eingetreten ist ;) :P.  

@nipa: So schöne Nachrichten :D! Freu mich immer noch rund hier :D!

@emma: Danke, das ist lieb  :-*. Hab auch nichts dagegen, wenn Du die Hoffnung nicht aufgibst ;). Vielleicht hebe ich ja auch irgendwann meine Hoffnungs-Suspendierung wieder auf.

@knuffi und kleeblatt: Schön, dass neue Leute herfinden! Einen möglichst bald erfolgreichen Aufenthalt wünsch ich euch!

@stine: Ich find nicht unbedingt, dass den LZÜ-Übersichts-Thread ein Übi machen muss. Im Moment steht es 38 Ex-LZÜ zu 20 aktiven LZÜ und 8 LZÜ-Urlauberinnen. Wennst Luscht hascht ... Cooler Pulli übrigens!

@zita: Wow, schon 12. Woche! Super!

@me: Danke für die Antworten zur flüssigen Rauhfaser. Ich hatte auch im Allgemeinen gefragt und mittlerweile haben wir uns aus verschiedenen Gründen dagegen entschieden. Ab übermorgen bin ich dann Vollzeit im Renovierfieber.

Lasst es euch gut gehen!
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Katja
Ich wünsche dir auch einen angenehmen KKH Aufenthalt. Lass zwischendurch mal von dir hören.

@Pushy
Wie wars beim Doc? Ich hoffe es geht dir gut.

@Kleeblatt
Dass glaub ich dir, dass das eine blöde Situation für euch ist. Ich weiß nicht ob wir es jemandem erzählen würden. Hatten ja schon mal das Gespräch drüber. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass das Kontroll SG besser ausfällt.

@Nala
Schön, dass es dir gut geht.

@anderen
s-winken s-winken

Mir geht es soweit auch wieder gut. War heute morgen beim BT. Da haben dir mir doch glatt 5 Röhrchen abgezapft. *Blutsauger*  >:(
Morgen früg bekomm ich dann dir Ergebnisse.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Kleeblatt6609

#11809
@knuffi...schööön :) dann wirds hoffentlich ein für dich/euch erfolgreiches gespräch zw. den beiden ;)

@nipa...je mehr ich drüber nachdenke, desto unsicherer werd ich, ob ich meinen eltern etwas von einer KB erzählen sollte, wenn die entscheidung dafür fällt. ich werd mir das nochmal gut durch den kopf gehen lassen.

@melli....dankeschön. bissle zeit haben wir ja noch die schwimmer ein bisschen in gang zu bringen ;) obs klappt steht auf einem anderen blatt  :P

@poldi...hallöchen s-winken und dankeschön :)


ich mach dann feierabend, ihr schuffelchen. schlaft alle schön :-*


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Zita78

Hallo Ihr Lieben,

@ Kleeblatt: ganz schwieriges Thema. Außenstehende können so gut wie nie nachvollziehen, was in Euch vorgeht! Es kommt dann darauf an, wie einfühlsam die Leute sind, ob Du Dir blöde Sprüche anhören musst oder ob sie wenigstens versuchen, sich in Eure Gefühlswelt zu versetzen.. Oft tut es weh, was man zu hören kriegt, aber es niemandem zu sagen, wäre für mich nicht gegangen..
Versuch mit Deiner Mutter zu reden und entweder es klappt oder leider nicht, aber dann hast Du es versucht - mein Schwievater z.B. meinte auch mal "dann macht doch halt ne künstliche Befruchtung" und war dann wirklich erstaunt, als ich ihm von den geringen Erfolgschancen erzählt habe. Oft ist es einfach Unwissen..
Und schließlich sind wir ja noch da - und da kannst Du sicher sein, dass wir wissen, wie Du Dich fühlst!  ;)

@ me: der Termin war sooo schön!  :D Das untere Baby hat ganz viel gezappelt, das war so süß, leider konnte sie aber deshalb kein schönes Foto von ihm/ihr machen. Das obere Kind musste sie schon über den Bauch er-schallen und war anscheinend müde, jedenfalls gabs da ein schönes Bild.
Aber ansonsten alles super, Schädel-Steiß 6cm  :) Und was man alles schon sehen kann, Hände, Wirbelsäule, Kiefer.. unglaublich und ganz toll!!! Bin ganz verliebt  ::)

[gelöscht durch Administrator]

Satculle

Hallo Mädels,

@katja
Wünsche Dir alles Gute für den KH-Aufenthalt! Es wird alles gut gehen!
Das mit Deiner Kollegin ist ja auch tragisch...versuche Dich ein bisschen abzulenken  :-*

@zita
Das klingt nach einem tollen FA-Besuch! Ich freu mich ganz doll für Euch, dass alles i.o. ist!

@nipa
Das hier ist der Quatsch-Fred. Nicht zurückziehen! Das will Pushy sicher auch nicht!

@mellie
Die gemütlichen Abende zu Hause sind meist die schönsten  ;)

@kleeblatt
Bei uns wissen es auch nur zwei Freunde, dass wir so ein schlechtes SG haben. Der einen habe ich es an meinem Geburtstag erzählt, weil mich auf der Party alle gefragt haben, ob wir denn nicht auch mal langsam ein Baby bekommen wollen.  :-X Nach ein paar Gläschen Sekt war ich (kurzzeitig) so gefrustet, dass ich es ihr erzählen musste. Meiner Meinung nach kann sich niemand in unsere Situation versetzen, der sie nicht selber erlebt hat... Denke auch, Du solltest nochmal mit Deiner Mum reden!

@knuffi
Glückwunsch zur neuen Wohnung. Dann klappt es jetzt sicher auch ganz schnell mit dem Job!

@poldi
Alle Gute für die Renoviereung!

@nala
Schön, dass Du merkst, dass Du ss bist...  ;) :-*

@sare
Das hatte ich gar nicht mitbekommen mit Deiner Nachbarin... :-[ Hoffe sie und der Krümel schaffen es!

@rest
s-winken

@me
Wie immer vor dem Urlaub...Stress ohne Ende. Morgen nochmal ne Kraftaktion und dann kann ich beruhigt in Urlaub gehen...

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Zita78

Moin moin,

eine Frage wegen Utro: habt Ihr es ausschleichen lassen oder einfach von heute auf morgen weggelassen?  ???
Im Netz liest man es mal so, mal so - die Ärzte sagen wohl, man kann es einfach weglassen, weil die Plazenta genug produziert, aber viele schreiben auch, dass sie ausschleichen lassen sollten.
Und ich habe gestern vergessen zu fragen  ::)

Danke und einen schönen Freitag!!!  :D

Nala

Guten Morgen! :D

zita - wegen Utro: mein FA meinte ausschleichen wäre besser, weil es beim aprupten Absetzen
        zu SB kommen kann, was zwar nicht schlimm wäre, aber halt auch nicht schön...
        Ich habe ja bisher 3x3 genommen, hab' jetzt auf 3x2 reduziert, und ab nä. Woche dann
        3x1 usw..Ganz aufhören werde ich dann Ende der 12.Woche.

Wünsch' euch einen tollen Start ins WE!

Ich bin heute zu Hause, mal 'ne kleine Auszeit... ;) Ab nächster Woche bin ich dann für zwei
Wochen allein im Büro, weil Chef und meine Kollegin im Urlaub sind. :-X

LG, Nala

ѕтιηє

#11814
Moin!

katja alles Gute!!  :-* Ich drücke euch feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nala ich muss erst noch meine Fragen im Kopf ordnen und dann ruf ich am besten mal an  ::)

zita ich sollte es ausschleichen - aber nicht so lange, innerhalb 3-4 Tage... die plazenta übernimmt wohl nun die Funktion! Und da du ja 2 Plazenten hast, wird da sicher genug sein  ;)
wo sind denn die Bilder von Oberer und Unterer (das ist ja wie Kleiner und Großer bei den Knetpüppchen  ;D) edit: jetzt ahb ich das bild doch gesehen... *süß*

kleeblatt ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass das NIEMAND nachvollziehen kann, der das nicht selber kennt! Bei mir wussten es zwar mittlerweile ALLE  :o auch Freunde und Co. und reagierten auch gut, aber so richtig verstehen konnte uinseren "Marathon" keiner  :-\
aber das habe ich auch nicht erwartet und somit ging es mir gut damit!
meine Eltern haben übrigens auch ein wenig Zeit gebraucht, um das zu verdauen, dann sahen sie es anders und haben uns (vor allem finanziell) unterstützt!

satculle ich wünsch dir nen ganz, ganz schönen Urlaub!
und wenn ne Steffi (trainerin) im Fitness-Kursbereich triffst, dann sag ihr mal ganz liebe Grüße!  ;) ich weiß aber nicht auf welcher Mimeer Aida die gerade jobbt - wobei es gibt ja eigentlich nur eine oder zwei, oder?

all so, jetzt weiß ich schon nichts mehr  :-X

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

stine - alles klar! :)
          Wie geht's Dir? Was machen Deine "Ohnmachts-Anfälle"? :-\

ѕтιηє

nala mir gehts wunderbar!  :)
Kreislauf ist gut, hab ganz selten, bzw keinen harten Bauch mehr (das waren ja schon Übungswehen) und ich spür den Kleinen ständig, das hilft so ungemein!
ansonsten kämpf ich nur mit meiner Kaufsucht  :-X ::) ich wusste gar nicht, dass ich da so latente Süchte hab und gefährdet bin  :-X schatzi wird langsam schon etwas sauer  :-X
Gestern kamen hier 4 Päckchen gleichzeitig an  :o ::) zum Glück ist er auf Dienstreise! puhh!
aber ich hab dich ja auch schon im Biete-thread entdeckt  ;) ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

LadySunshine

Guten Morgen!
Ich schleich hier in letzter Zeit auch häufiger rum, ich hoffe, ich darf ein wenig bei euch mitschreiben, hab mich sonst immer nur kurz reingemogelt s-pfeifen

@zita: ein sooo schönes Bild :D Wahnsinn, wie die kleinen sich so entwickeln und wie man alles schon erkennen kann, und das in der 12.Woche! Kein Wunder, dass du verliebt bist ;)
Nici+Yannic hat es auch ausschleifen lassen mit dem Utro.

@stine: wie schön, dass es dir so gut geht :D
Was kaufst du denn? Nur Babysachen oder noch andere Sachen?

@knuffi: Super, dann könnt ihr ja endlich bald umziehen :D Das war ja auch ein Akt bei euch... Hauptsache, ihr seid da schnell raus... Packt ihr schon Kartons? ;)

@kleeblatt: viel Glück beim FA gleich!

@nala: einen schönen "Auszeit-Tag" ;)

@pushy: alles okay bei dir? Wie war der Termin?

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Zita78

@ stine: super, dass es Dir so gut geht!!!!  :D  Und die Kauferei - da werde ich mich auch austoben  ::) Ich hab ja noch die Ausrede "ist ja das einzige Mal, dass wir ss sind"  8) ;D ;D
@ Nala: hey super, Utro reduzieren ist doch schonmal was!!! OK, dann werde ichs jetzt übers WE auch reduzieren und dann bin ich durch!!  s-dance
Dann genieß mal die Ruhe vor dem Sturm, die zwei Wochen werden wohl hart - aber immer schön langsam machen  ;)
@ satculle: Endspurt!!! Ich wünsch Dir auch gaaaanz viel Spaß im Urlaub!!!  :D
@ sunshine: na klar, machs Dir gemütlich hier  :) Bei Dir alles klar?
@ pushy:  s-hug s-hug s-hug Hoffe, Dir gehts gut..  :-[

lotta

Moin!

Stine: oje.. Kaufsucht kenne ich... und die Babymärkte in den Kindergärten, Kirchen etc kommen jetzt erst noch!  ;D ;D ;D  

Kleeblatt:  s-hug Ihc schließe mich Sares Vermutung an...  :-\

LadySunshine: Na, dann kriegst du jetzt auch ein richtiges Herzlich Willkommen!  :D

Knuffi: Umzug ist spannend!

Poldi: Vollzeit Renovierung? Füllt dich dein Job nicht mehr aus?  :P  :-* :-*

ZIta: Klasse, das der TErmin so gut lief!  Der erste Schall über den Bauch war so klasse!!! Da hab ich mich noch mal etwas schwangerer gefühlt!  ;D

Satculle: DURCHHALTEN!!!  s-hug

Nala: Ich hab es ausschleichen lassen.

all:  :-*

me: grrr... Thies steckt wohl noch im Schub, dazu auch im Stillstreik, hat dadurch Durchfall und dadurch einen total wunden Po, kriegt Zähne und ist so richtig neben der Spur... mir geht es entsprechend...  

Sonst geht es uns aber SUPER!!!  ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





LadySunshine

@zita: danke :)
Ja, bin mal wieder genervt von meinem Zyklus, Dienstag hab ich FA Termin. An ZT51 :-X
Mach ja grad nen Zyklus Pause und im nächsten wollen wir wieder durchstarten. Würd mich nur freuen, wenn der nächste Zyklus dann mal auch BALD anbricht :P

@lotta: danke schön :)
Oh je, ich hoffe, Thies ist bald da durch und ihr habt wieder Ruhe... Und du Schlaf... :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pushy

Hallo!

Erstmal NIPA:
Nein, du kannst doch nichts dafür dass es bei uns ewig nicht klappte und wir ICSI/Kryo brauchen und du so ss geworden bist! Kannst hier weiter schreiben  :-*

Nun zum Termin:
Also, sie hatte geschallt und man sah die Fruchthöhle nicht mehr, nur noch "Reste", es ist also nicht alles in einem Rutsch weg gegangen, aber sie sagte, sie denkt nicht dass ich eine AS brauche, sondern dass es noch abblutet, was bedeutet dass ich nun immer wieder Blutungen bekommen kann  :-X
Dann bekam ich (wegen RH negativ) eine Spritze in den Po und mir wurde mal wieder Blut abgenommen!
Neue ICSI starten wir wohl ca. Mitte Oktober (zwei Zyklen möchten die gerne pausiren, damit alles wieder "normal" ist und wir optimal starten können, da sich allein schon durch die Einnistung die Gebährmutter verändert hat  :o Erstaunlich wie sich der Körper/die Gebährmutter SOFORT verändert).
Was noch?
Haben noch zusätzlich ORTHOMOL FERTIL PLUS für meinen Mann besorgt, schaden kann es ja nicht und was sind schon 100€ im Gegensatz zu den Kosten einer ICSI...
Ach ja...das HCG ist innerhalb von zwei tagen von 4017 auf 1000 gesunken, ich muss ja wieder auf NULL runter fahren!
Muss auch noch Ende nächster Woche WIEDER zum BT, ob nun da alles wieder gut ist!

Ok, das wars erstmal von mir!

Alles Liebe

Pushy


Nala

stine - oh wie schön, daß es euch nun so gut geht! :D
          Oh ja - eiiiiiiiiinkaufen!  ;D Da freu' ich mich schon riesig drauf! (Auf die Diskussionen mit
          Männe weniger... -ducken)
          Fahr' heute Nami mit meiner Schwester in die Satdt, weil ich dringend BHs kaufen muß,
          sie meinte dann nur, hm, da könnten wir doch dann auch ein bißchen Baby-Sachen gucken.
          (Hab's ihr schweren Herzens ausgeredet, ist einfach zu früh) ::)

lotta - oh weh, das klingt anstrengend... s-hug s-hug s-hug

Lady -  s-winken

Zita - oh, was für ein schönes Bild! :D Ich freu' mich schon auf den Termin in 2 Wochen (01.09.)
         da bin ich dann 10+4, da sollte man dann auch schon "richtig" was sehen... :)

Pushy - ich denke auch, daß Dein Körper die 2 Zyklen Pause braucht, um wieder voll  durch-
           starten zu können.
           Drück' Dir die Daumen, daß Du um die AS rum kommst... s-hug s-hug s-hug


knuffi01

hallo an alle

@Poldi: ihr seit auch im renovierungsfieber? bei mir geht es hoffentlich nächste woche los mit renovieren. kommt darauf an wann wir den schlüssel für die neue wohnung bekommen

@kleeblatt: die marklerin war sehr optimistisch das das alles so klappt deswegen habe ich jetzt nicht so große bedenken. aber man weiß ja nie wie es kommt  :-\

@zita: das klingt nach einem sehr erfolgreichen FA termin

@satculle: ich hoffe das es heute nicht so stressig ist und dann wünsch ich dir viel spass im urlaub

@lady: ja das ist nochmal ein stressfaktor vor der hochzeit aber ich hoffe das es dann nach der hochzeit ruhiger zu geht. ja bin schon fleißig am packen. erstmal das ganze unwichtige zeug was man nicht jeden tag braucht.

@lotta: spannend schon aber auch ganz stressig. das wollten wir eigentlich nicht haben da wir ja mitte septembera uch heiraten und da auch noch ganz viel geplannt werden muss
/ ich hoffe das thies bald wieder ruhiger wird und du wieder durchschlafen kannst.

@me: mir geht es ganz gut. bin schon den ganzen vormittag am packen. und aussortieren. was sich alles in einem jahr ansammelt ist nicht normal. wir sind ja erst vor einem jahr in die wohnung gezogen
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




LadySunshine

@pushy: ich hoffe, dass sich alles von alleine regelt und sich der HCG-Wert von alleine auf null setzt. Und natürlich drück ich dir die Daumen, dass die zwei Zyklen gaaaanz schnell vergehen und ihr wieder loslegen könnt :-*

@knuffi: ohhh, da kann sich viiieeel ansammeln s-pfeifen Bei uns war es ähnlich... Aber son Umzug ist die Chance, auch mal alles Unwichtige wegzuschmeißen, sollte man auch mal tun, wenn man nicht umzieht ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5