Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

knuffi01

@lady: wir schmeißen schon immer mal etwas weg und dann bekommt man von jemand wieder etwas neues dazu.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




greenhorn

Schnell ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Liege zum Glück in einem Zwei-Bett-Zimmer mit einer ganz lieben Bettnachbarin. War heute schon zum EKG, Blutabenehmen und eben beim Professor zur Untersuchung. Er meinte, es wird allerhöchste Zeit, da der Gebärmutterhals sich schon auf 3,3 cm verkürzt hat und sich wohl ein Trichter bildet, Gebärmuttermund schwammig. Bin also sehr froh, dass ich hier bin.

Ach so Internet geht, aber mein Handy spinnt, also nicht wundern, dass ich noch keine SMS geschrieben habe.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

LadySunshine

@katja: ich wünsch dir alles Gute im KH! :) Dann wirds ja höchste Zeit :o Für wann genau ist der Eingriff geplant?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

greenhorn

@lady: Die OP ist für Montag geplant.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

LadySunshine

@katja: ich hoffe, du bist nicht allzu aufgeregt und du kriegst das Wochenende dann noch gut rum. Aber du sagst ja auch selbst, du bist froh, dass du da bist :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Zita78

#11830
Hallöchen!

@ Katja: ach herrje  :o na dann ist ja wirklich gut, dass Du im KH bist!!!! Werde Dir am Montag ganz fest die Daumen drücken!!!!!!!!  :-*
@ pushy: drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du ohne AS auskommst und sich alles schnell normalisiert und der Oktober Euch das Glück zurückbringt!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ Nala: ich hab einen tollen Tipp bekommen - mir passten die BHs vom Körbchen her noch, aber nicht mehr vom Umfang. Und da kann man in der Kurzwarenabteilung BH-Träger-Erweiterungen kaufen, das ist sehr praktisch! Nur so langsam werden die Körbchen doch zu klein, also "muß" ich wohl auch mal neue kaufen gehen.. ::) Und Höschen, die werden echt alle unbequem  >:(
@ sunshine: ZT51  ??? Kraß..  :-[  Dann wünsch ich Dir mal die Mens - ganz untypisch für die Runde hier  ;) ;D
@ knuffi: Viel Spaß weiter beim Packen!

Schönes Wochenende Euch allen!!!!!!!  :-*

LadySunshine

@zita: danke, die Mens darf dann gern kommen ;D Dir auch ein schönes Wochenende!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Old_Giraffe

alles gute katja!!!

Emma2006

Katja: ich wünsche Dir alles Gute! :-* Na dann wurde es ja höchste Zeit,d ass Du im KKH bist!

@Pushy: Ach man, dass tut mir so leid! ICh wünsch Dir viel Kraft für die nächste Zeit!  s-hug

@lotta: Oh je, bei Euch gehts rund momentan. Aber es wird besser, versprochen!  :-*

@rest: mehr hab ich mri grade nicht gemerkt. Sorry,

@us: Uns geht es gut. War vorgestern mit Emma in der Stadt, Sie hat sich eine Puppe ausgesucht, klar war es natürlich die Teuerste!  :P  ;D
Mens wird denke ich bald eintrudeln. Hab totale UL schmerzen und ich seh auch weider aus, wie im 4. Monat!  :P
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Mulle

@BH
Ich wollte mir heute auch einen neuen BH kaufen,weil die alten langsam etwas eng werden.Ganz "sparfuchsmäßig" dachte ich,dass es schlau wäre, gleich einen StillBH zu nehmen.Die hatten da wirklich schöne Modelle.Leider musste ich feststellen,dass der Größte (75D) vom Körbchen her zu klein war.Das hat mich ziemlich deprimiert.Ich seh mich schon mit einem kotzhässlichen OmariesenBH mit Stahlträgern dastehen >:(

Habe grade festgestellt,dass ich heute Bergfest habe!

s-winken an Alle,habe nur ganz schnell die letzten Seiten nachgelesen und mir leider nicht so viel gemerkt.Gelobe Besserung!

Emma2006

@Mulle: Ich rate Dir jetzt noch keinen Still BH zu kaufen. Der wird Dir zu 95% wenn Das Kind da ist und die Milch eingeschossen ist, nicht mehr passen, da zu klein.  ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Sare

@Pushy: Ich hoffe auch das alles bei dir okay ist.

@lotta: Hab es schon bei EO gelesen, ich drück die Daumen das ihr es bald überstanden habt.

@stine: Kaufsucht ist was schlimme, aber wenn es doch sooooo viele tolle Sachen gibt  ::)

@pushy: Ansonsten kannst du auch eine Hebamme in Anspruch nehmen die können noch ein paar Sachen machen die auf natürliche Weise unterstützen. Viele Frauen wissen nicht das man darauf anspruch hat bei einer FG.

@katja: Dann alles gute für Montag!!!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nipa

Huhu,

da es für Pushy ok ist melde ich mich auch wieder zu Wort!

@Pushy: Oh nein... ich hatte echt noch gehofft... aber jetzt hoffe ich einfach dass Du um eine AS rum kommst und Dein Körper sich ganz schnell erholt und Du dann im Oktober guten Mutes neu starten kannst. Hoffe das Orhtomol hilft Deinem Mann, aber das Zeug soll wirklich gut sein...

@Zita: Süsses Bild!!!

@Stine: Wart nur ab, das mit dem Shoppen wird nicht besser wenn das Kind erstaml da ist ;)

@Satculle: Schönen Urlaub!!!

@die Renovierer und Umzieher: Viel Spass und alles Gute!

@Mulle: Würd jetzt auch noch keinen Still-BH kaufen... ich hab mir für die Schwangerschaft bei Palmers für ich glaub 15 Euro so ganz einfach Baumwoll-BHs mit Bügel gekauft, da ich so schickere gar nicht mehr tragen konnte/wollte, war immer unbequem. Und jetzt gab es letzte Woche bei Tchibo wieder einfach Baumwollhöschen, die hab ich auch gleich ne Nummer grösser gekauft... ist günstiger als Umstandsunterwäsche.....

@Hosen: Meine Hosen passen nimmer... und das in der 7ten Woche... ich brauch ganz dringend ein Bauchband!!!! Wo wird das noch hinführen....

@Utro: Also ich solls auch bis zur 12ten Woche nehmen, danach übernimmt die Plazenta die Arbeit.... Wenn das Zeug halt nicht so eklig wäre... ich hab auch das Gefühl davon nen leichten Juckreiz zu kriegen...

@Katja: super dass Du Dich dort wohl fühlst und ne nette Zimmernachbarin hast! Drücke Dir für Montag feste die Daumen!!!! Das wird schon alles gut gehen!!!

@Sare: Echt, bei ner FG hat man auch Anspruch auf Hebammenhilfe? Das wusste ich auch nicht... sehr interessant...

@Emma: Wär aber noch arg früh für die Mens, oder???

LG
Nipa



Emma2006

@Nipa: WEit doch in der 2. SS soll das alles viel schneller gehen mit dem Bacuh wachsen. Wobei ich mir bei Emma in der 10. SSW auch schon 2 Bauchbänder und eine SS HOSe gekauft hat.
Ja wäre noch arg früh für die Mens, wobei mein Ticker 2 Tage nachgeht. BIn also ZT 21, aber trotzdem früh. Ich bin mir diesmal auch überhaupt nciht sicher wann mein ES war. Könnte sowohl an ZT 8 gewesen sein, (dann würd es mit der Mens noch passen, wenn Sie denn dann kommt) als auch an ZT 14.  :-\ Warten wir es ab.

@us: Usn gehts soweit gut, außer dass iche cht tierische UL schmerzen hab seit gestern, aber noch nix in Sicht.
Außerdem hab ich wohl ein FOrunkel oder ähnliches am After!  :P Und mit der Abzess Salbe will es wohl nicht weggehen.  ::) :-\
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Nipa

So, mein Outfit ist gerettet, hab grad von Dalmimaus 2 Bauchbänder erstanden.
Jetzt kann ich dann bald wieder hinter Johannes her ohne dabei die (offene) Hose zu verlieren.
Sehr vorteilhaft....

@Emma: mmh, warst Du mal beim FA wegen dem kurzen Zyklus? Das ist schon sehr sehr kurz...
Und wegen dem Ding am Po: Gute Besserung!!! Sowas ist fies...

Mir ist wieder schlecht, was mich zwar erfreut, aber dennoch ätzend ist...



greenhorn

Huhu,

mal schnell wieder ein Lebenszeichen von mir geben will. Mir geht es gut. Habe heute noch nicht viel, außer schlafen gemacht und das bei dem super tollen Wetter. Seit heute trage ich auch super schicke Kompressionsstrümpfe und bekomme 4 x am Tag 2 Magnesiumtbl. Melde mich dann morgen wieder.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Emma2006

@Nipa: Ne bisher noch nicht. Sonst sind meine Zyklen aber auch nicht so extrem kurz. Hab sonst immer einen von 25-28 Tagen. Ich werde den nächsten ZK erstmal abwarten. Hab auch überlegt, ob ich wieder Möpf nehmen soll, hab ich vor Emma ja auch auch.

@Katja: Schön Dich zu lesen. Wünsche Dir schonmal alles gute für Montag!  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Kleeblatt6609

danke für eure lieben zusprüche, mädels! :-*


@zita...das is wohl eines der hauptprobleme. keiner kann nachvollziehen, wie es in uns aussieht, der/die das nicht selbst schonmal erlebt hat. ich bin etwas unsicher, wie meine mutter über KB denkt. ich will aber jetzt noch nicht mit ihr darüber sprechen. ich glaube, sie ist noch nicht bereit dafür  :-[

@sactulle...ja, ich bin gespannt, wie das auf der goldenen hochzeit nächste woche wird. hoffentlich kommen da keine blöden fragen von wegen, wann es denn bei uns soweit ist. ich werd schnell patzig...
/wohin gehts denn in urlaub?

@stine...davor hab ich auch angst...dass niemand unsere vielleicht zukünftige entscheidung pro KB verstehen wird. aber man kann auch nicht jedem alles erklären, was derjenige dann doch nicht nachvollziehen kann  ::)

@katja...alles gute für den eingriff am montag s-daumendruck


@me...ich war gestern zu meiner fä, eigentlich zur normalen vorsorgeuntersuchung. hab mit ihr nochmal über das SG gesprochen (letzte ma war vertretung da). sie war etwas schockiert als sie die werte gesehen hat  :-\ sie hat mir noch Selen mitgegeben. ich glaub einige eurer männer nehmen das, ne? soll ja nachweislich bei schlechtem SG helfen...ich hoffe so sehr, dass sie recht hat. und zu meiner tempi-kurve meinte sie, dass es der stress ist, der die so eigenartig aussehen läßt. mal sehen, wann die mens kommt und  obs vorher noch nen ES gibt  ::)

wegen meiner mum...ich hab mir vorgenommen, das thema möglichst nicht mehr anzusprechen bis wir die werte des kontroll-sg haben. ich will das erstmal ruhen lassen und selbst einen weg finden, mit dem, was aktuell ist zu leben. am besten ist, wenn ich damit nicht ständig konfrontiert werden und mir verschönigende sprüche anhören muss. reden werde ich mit meinen beiden eltern, wenn das 2. SG gemacht wurde.



YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Nipa

@Emma: Möpf hab ich damals auch genommen, schadet ja nicht...

@Katja: Schön dass Du Dich meldest!!!! Oh schlafen, das könnt ich den ganzen Tag... geniess es... und die Strümpfe: Denk Dir einfach wie sexy Dein Mann es fände wenn Du NUR die Strümpfe anhättest, siehste, jetzt musstest Du doch etwas lächeln ;)

@Kleeblatt: Wisst Ihr denn warum das SG bei Deinem Mann so schlecht ist??? Mein Mann hatte übrigens 2 schlechte SGs, es gibt also Hoffnung!!!!
Das mit der Mutter ist so eine Sache. Ich merke wie ich selbst mit meinen 30 Jahren noch nicht komplett abgenabelt bin udn ziemlich oft Wert auf die Meinung meiner Mama lege. Und auch oft noch ein schlechtes Gewissen hatte, wenn ich etwas gemacht habe, was sie nicht gewollt hätte. Z.B. mal nen Tag krank daheim bleiben weil es mir "nur" schlecht ging und ich nicht den Kopf unterm Arm trug... Aber spätestens wenn man ein Kind hat MUSS man sich da ein Stück weit abnabeln und sein Ding durchziehen und sich nicht dauernd reinquatschen lassen.
Ich kann Dir also nur raten - auch wenn es nicht leicht ist - einfach die Ohren auf Durchzug zu stellen und/oder einfach zu sagen dass es Dir wehtut und sie ihre Meinung für sich behalten soll. Bei meiner Mutter hat es nach einem ersten beleidigten Motzer geholfen.




tinalein

hallo ihr süßen

bin wieder zu hause, es war sehr schön und tat mir verdammt gut
hab mir leider nicht alles gemerkt aber:

katja na gottseidank bist nun in besten händen und ich denk morgen gaaaaaanz fest an dich s-hug s-hug s-hug s-hug

nipa das dir schlecht ist freut mich ;) ;) ;) ;) ;)

pushy süße lass dich mal gaaaaanz dolle in arm nehmen, es tut mir so unendlich leid :'( :'( :'( :'( :'( s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
wünsche dir viel kraft für die nä tage

@rest :-* :-* :-* :-* :-* meld mich später bin heut scho um halb 7 los und jetzt grad bissl ko geh erst ma duschen


Satculle

Hallo Mädels,

lasse Euch noch schnell ganz liebe Grüße da...muss noch soviel erledigen...bin froh, wenn wir morgen endlich im Flieger sitzen und der Stress ein Ende hat!

@katja
Alles Gute für den Eingriff!

@pushy
Drücke die Daumen, dass Du um eine AS herumkommst...und Oktober ist doch gar nicht so lange hin  s-hug

@Tina
Drücke die Daumen für den BT

So dann mal bis in ca. zwei Wochen!!!  s-winken :-*




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Kleeblatt6609

@satculle...schönen urlaub!

@nipa...nein, wir wissen es nicht. schatz will noch zum humangenetiker und urologen um evtl. ursachen abklären zu lassen.
/mutter...so ähnlich gehts mir auch. in vielerlei hinsicht brauche is sie mit meine fast 30 jahren auch noch. da fällt es dann nicht leicht, bemerkungen zu machen, die sie verletzen könnten. daher ja auch der entschluss, mit dem reden bis zum kontroll-sg zu warten. un ddu hast recht, irgendwann muss man sich ein stück wiet abnabeln um nicht ständig entscheidungen mit schlechtem gewissen zu machen. zum glück klappt das bei mir mittlerweile recht gut.


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Pushy

Nur kurz:

Seid gestern blutet es wieder wie verrückt, hab echt Schmerzen, aber ich weiß ja wofür...denke dass seid gestern der Rest kommt, DANN wäre auch das erledigt! KEIN AS...nun muss ich warten...

Liebe Grüße

Pushy

Kleeblatt6609

@pushy...s-hug aber lass es abklären, wenn es nicht besser wird.


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


tinalein

ja pushy ich denke auch wenn die schmerzen nicht besser werden gehe lieber noch mal zum doc s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug