Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Mulle

@Pushy
Bei mir ist es letztes Mal auch auf normalem Weg abgeblutet(9.Woche) und ich hatte auch sehr starke Blutungen und Schmerzen.Liegt wohl an der stark aufgebauten Schleimhaut.Aber dadurch bin ich auch an einer AS vorbeigekommen.Wird bestimmt bald besser. :-*

@Katja
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-superdaumen

Nipa

Oh Pushy, es tut mir leid, aber immerhin blebit Dir so eine Ausschabung erspart.

@all: Winke winke!!!

LG
Nipa



Zita78

Moin, moin!

@ pushy: drück Dich ganz fest  s-hug s-hug s-hug  und hoffe, dass die Schmerzen bald besser werden!
@ satculle: schönen Urlaub!!  s-winken
@ Katja: denke ganz fest an Dich  s-hug s-daumendruck
@ Tina: freut mich, dass Du Dich gut erholt hast!!!  :D :D :D

s-winken an Alle, wünsche einen schönen Montag!!!  :)  Mir gehts gut, das WE war ruhig, viel gepennt, keine weiteren Blutungen und heute bin ich 12 Wo schwanger  :o :o :o  Die letzten 4 Wochen gingen wirklich schnell rum! Und jetzt noch 5 Tage arbeiten und dann 3 Wochen frei  s-dance s-dance s-dance
Hi, mal sehen, ob meine Kollegen mich dann noch wiedererkennen, dann sehe ich bestimmt schon lustig aus  8)

greenhorn

Guten Morgen,

wie es aussieht, werde ich wohl erst morgen operiert. Im Abstrich wurde ein Bakterium gefunden. Erst wenn ganz sicher ist, dass der weg ist, wird die OP gemacht. Sonst ist die Gefahr zu groß, dass wieder was passiert. Genauere Informationen bekomme ich erst, wenn der neue Abstrich vorliegt. Melde mich dann im Laufe des TAges nochmal.

Bitte nicht böse sein, dass ich auf euch nicht eingehe, aber ich lese nichts nach. Mache ich dann in Ruhe von zu Hause.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Zita78

Hi Katja,

ist doch kein Problem, ich find's super, dass Du uns überhaupt auf dem Laufenden hälst!!!!  :D :D
Viel Glück, dass der Abstrich schnell ok ist und die OP stattfinden kann!  s-daumendruck s-daumendruck

lotta

Moin!

Pushy: Bei mir ging es auch ohne AS - ich war zwar schon in der 10. SSW, aber dank engmaschiger Kontrolle der FÄ ging das! Ich habe damals danach dann Alchemilla Urtinktur genommen um meiner Gebärmutter etwas zu helfen...

Katja: Och nööö... nicht auhc noch Bakterien  >:( Ich drücke dir die Daumen,d ass der heutige Abstrich frei ist!!! :-*

ZIta: Wow - 12. Wochen shcon!  :o SUUUPER!

Mulle: Was du dir kaufen könntest wären die Stillbustiers von Medela - die sind sooo bequem! (Bei aponeo sind die unschlagbar günstig!)

so, Quaki fordert mich wieder ein... drückt mal die Daumen, dass er sich bald wieder einkriegt.. ich bin so müüüde...  :-X

All:  :-* :-* :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





knuffi01

guten morgen

ich geb nur mal schnell ein lebenszeichen von mir. mir geht es seit gestern sehr schelcht. hab durchfall und heute früh musste ich mich übergeben. deswegen kann ich auf niemanden eingehen.

ich wünsch euch allen einen guten start in die neue woche.

lg knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




Nipa

Guten Morgen,

@Katja: Oh, da drück ich die Daumen dass dieses blöde Bakterium bald verschwindet.
Aber ich finds gut dass die genau kucken was sie tun!!!

@Zita: Wow, 12 Wochen!! Und schön dass keine Blutung mehr kam

@Lotta: Hoffe sehr dass Thies bald wieder der gleiche friedliche Kerl ist wie ers war!!!
Daumen sind jedenfalls gedrückt!!!

@me: Fühl mich heute irgendwie unschwanger und werd etwas nervös. Hab gestern nacht nicht schlafen können und was mach ich Depp. Les den Utrogest Beipackzettel. Was sind die typischen Utrogest Nebenwirkungen? Müdigkeit und Übelkeit. Na toll... Muss eh nochmal bei der Vertretungsärztin anrufen, weil meine Utro nimmer bis nächste Woche reichen. Überleg ob ich nochmal nen Termin machen soll.... ach menno, ich wollte das doch diesmal locker angehen...

LG
Nipa



Miss_Marpel

Hi Ihr Lieben,

habe gerad ed ieletzen seiten überflogen

@pushy: Immerhin kommst Du um eine Ausschabung herum  :-\
Ich wünsche Dir, dass die Zeit bis Oktober schnell rum geht!!

@katja: Viel Glück für die OP!! Hoffentlich sind das keine "schlimmen" Bakterien und die OP kann morgen statt finden.
Ist wirklich super, dass Du uns auf dem Laufenden hältst!!

@zita: 12 Wochen, juhuuuuuuuuuuu!!!! Du hast doch eben erst positiv getestet...

@nipa: Ich wünsche Dir, dass Du die SS doch noch entspannt genießen kannst!! Ist sicher alles ok mit dem Kleinen!! Aber lieber einmal zuviel den Arzt genervt!!

@tinalein: Ich drücke Dir die Daumen für den BT!!!!  :-*

@all: mehr ist nicht hängen geblieben

@me: Uns geht es super!! Wir waren öfters schwimmen, das tut wirklich gut!! Ansonsten mache ich langsam und gammel so in den Tag rein. Heute will ich mal in die Stadt, ein Geschenk für meinen Papa kaufen, der hat am Mi geb.

Zita78

#11859
Huhu,

@ lotta: hier bitte schön  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Er hat doch beim Treffen so Werbung für brave Kinder gemacht  :-\, ich hoffe, er kehrt bald wieder dahin zurück!!!
@ knuffi: gute Besserung!!!!  :-[
@ nipa: wer kann schon wirklich locker sein, wenn da im Bauch was wächst  :-\ Wenn Du nervös bist, dann lass sie doch mal kurz nachgucken, damit Du wieder ruhiger wirst!!!  s-daumendruck
@ miss: und ich hab Dir doch "eben erst" die Eisbär-Glück-wünsch-Karte geschickt  ;) ;D Wahnsinn, weniger als 50 Tage!! Kannst Du es noch erwarten??  :)  Gönnst Du uns ein Bauchbild??  :) :) :) :)

Emma2006

Huhu,

@pushy: Ach, je die Schmerzen und Blutugnen werden bald besser. Aber sei froh, so kommst Du um die AS rum, bei mir ging es damals auch ohne, aber as blutet dann halt ziemlich lange.

@Nipa: Ich glaub mit den ganzen Vorgeschichten die hier jeder zu Tragenhat. Können wir zumindest die ersten Wochen nicht entspannt angehen, wie so manch anderer.
Aber das wird besser und dann kannst auch Du diese SS genießen.

@Zita: Super schon 12 Wochen und keine Blutungen mehr. Weiter so!

@lotta: Drück Dir die Daumen, dass Thies die Phase bald überstanden hat.

@me
: Mens noch nicht in sicht. Scheint also doch ein normal langer ZK zu werden.
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





ѕтιηє

Hey,

ich meld mich auch mal kurz...

pushy fühl dich mal ganz lieb gedrückt  s-hug s-hug s-hug

katja ich drücke dir die Daumen, dass die blöden Bakterien verschwinden :-\

zita Glückwunsch zur 12. Woche  s-so s-so s-so s-so s-so s-so
zeig mal wieder deinen Bauch!!

nipa da wird schon alles ok sein  :-* :-* das mit den Vorsätzen scheint ja nicht so zu klappen...  :-\ irgendwie ist doch alles anders, wie man denkt

lotta da müssen wir mohl mal ein ernstes Wörtchen mit unserem virteullen Patenkind reden

miss schön, dass es dir gut geht! ich komm die woche glaub zu nix - kann die Hunde nicht lange alleine lassen :P
jo, zeig mal deinen Bauch!

dalmi danke für deine komplimente auf meiner HP :-*

emma wie siehts aus? ::) klingt doch eigentlich ganz gut 8)

knuffi Gute Besserung! Hört sich ja übel an...

kleeblatt das finde ich gut, das Thema erstmal nicht mehr anzusprechen und ruhen zu lassen...

me so mehr geht grad nicht... haben doch nun unser Büro auf einen schläppi an einem schicken alten Sekretär ins wozi verlegt und irgendwie ist hier alles anders... ich bin so ein Gewohnheitstier  :-X find mich mit dem vist nicht zurecht :-\

joah und dann haben wir ja auch noch unseren Pflegehund jetzt hier... sie übertrifft meine Erwartungen völlig :o ;D ;D
Ich wusste gar nicht mehr, wie anstregend junge Hunde sind  :o Hilfe! Unsere Bude sieht aus...
und Beagle haben IMMER hunger!! was die alles riechen und finden...
daher bin ich die Tage sicher weniger hier... :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

#11862
Hallo Ihr Lieben! :D

lotta - oh je, Du Arme! s-hug s-hug s-hug
        Ich drück' die Daumen, daß es Thies bald besser geht, und er wieder das Vorzeige-Baby
        wird, das er bisher war.

zita - herzlichen Glückwunsch zur 13! s-springen s-springen s-springen

nipa - und wenn Du doch nochmal zum FA gehst, um Dich zu beruhigen?!? Bestimmt ist alles
        gut mit Deinem Krümelchen!

Katja - super, daß die im KKH da so genau sind! Hoffentlich sind die Bakterien bald weg, und Du
         kannst die OP hinter Dich bringen. s-hug

Miss - hey, schön von Dir zu hören! Genießt Du Deinen Urlaub/MuSchu?

tinalein - oh wow, bald ist die WS rum, und Du hast BT! :o Hier Deine Daumen:
             s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Knuffi - gute Besserung!

Pushy -  s-hug

stine - oh ja, Beagles haben wirklich IMMER Hunger! ;D
          Viel Spaß mit den beiden!

me - bin heute ein wenig unentspannt... :-\
      Heute Morgen hatte ich "Schmerzen", kann aber nicht sagen ob im UL oder im Darm.
      Seitdem spannt und drückt irgendwie der ganze Bauch, keine Ahnung...
      Aber mir ist weiter ganz doll übel, und müde bin ich, als hätte ich schon zwei Wochen
      nicht mehr geschlafen. :-X

LG, Nala

Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,

@Katja:
Alles Gute für dich. Bitte melde dich weiterhin s-hug

@Miss:
Huhu, schön von dir zu lesen.
Glückwunsch zum UFU :)
Hat sich der kleine Mann jetzt gedreht?????
Mein Dad hat morgen Geburtstag :)

@stine:
Was machen die Hunde?? Sie fordern dich ganz schön.
Habe auch gleich 2 Hunde hier. Meine Freundin wandert aus und hat heute die Möbelwagen bei sich :'(

@Zita:
Glückwunsch zur 12. Woche :-*

@Nala:
Bin auch so müde, schlafe kaum noch...

@Nipa:
Bauchbänder sind nun auf Reisen ;)

@me:
war beim FA.
GsD scheint er nicht mehr abgenmommen zu haben. Wiegt jetzt 2800 gr- war aber wieder nicht der ganze Kerl auf dem US.
Habe ordentlich Wehen und muss heute mittag nochmal hin.
Ob es bald losgeht??????



Zita78

#11864
@ Dalmi: uih, wie spannend!!!!!!!!!!!!  :D :D  Sollte es losgehen, wünsche ich Dir eine ganz tolle Geburt  :-* :-* :-*
@ Nala: tut mir Leid, dass Du unentspannt bist  :-[ :-* Ich hatte am WE auch mal zwischendurch ein Ziehen, habe aber einfach viel Magnesium genommen und es ignoriert.. mmh, es sind ja noch 2 Wochen bis zu Deinem nächsten Termin, wenn Du zu unruhig bist, gehe lieber vorher hin!  :-\ "Hoffe", es ist nur Verstopfung  :-X
@ stine: auch nicht schlecht, gewöhn Dich schonmal an Chaos in der Bude  ;) ;D ;D ;D
Viel Spaß weiter mit dem kleinen Hundi!!

@ Tina: erzähl mal, war doch bestimmt optimal, die WS im Urlaub zu verbringen, oder?  :D Bist Du schon aufgeregt? Willst Du vorher testen? Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Toll, Toll, Toll!!!!!!!! Nach viel Hin und Her bezahlt die Firma mein Zusatzdiplom!!!!!!!!!!!  s-springen s-springen s-springen Hurra, wieder eine Stange Geld, die wir für schönere Sachen ausgeben können!!!!  s-tanzen

tinalein

huhuuhuhuh

zita glückwunsch zu die 12 wochen ;) ;) ;) wow verrennt die zeit :o :o :o :o

dalmi uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii nu wird s spannend bin ma gespannt wann der kleine mann die welt erkunden will :) :) :) :)

stine na ja ich hab einen hund hier und die hält mich auch auf trapp heut nachmittag wollte ich ne runde schlafen, war so kaputt am 1 . tag nach meinen urlaub aber madame lies mich ma wieder nicht gmpf

nipa na wie gehts dir und krümel :-* :-* :-* :-*

katja ich möcht auch das du dich immer schön brav bei uns meldest und nachlesen kannste später immernoch ;D ;D ;D ;D ;D

so und nu is mei hirn leer*schäm* :-* :-* :-* :-* :-*an alle

me: ich bin derzeit von der WS mehr als genervt, außerdem kann ich net richtig auf s klo gehen, sowas kenne ich null normal kann ich immer aber derzeit geht nix grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
habe einen total aufgeblähten bauch das sogar das bücken anstrengt, komm mir vor wie ne alte oma >:( >:( >:( >:( >:(
bauchweh hab ich auch noch, so zwischendrin ist es dann ma richtig heftiges stechen weiß echt net wie ich das deuten soll :-\ :-\ :-\ :-\
Normalerweise ist der BT am mittwoch, das wird zeitlich verdammt knapp denke ich gehe anm donnerstag da hab ich frei, ob ich teste weiß ich noch nicht hab so angst vor dem ergebnis, wenn  es wieder nicht geklappt hatt dann habn wir nur noch einen genehmigten versuch :( :( :( :( :( :( :(
Außerdem müssen wir dann erst ma wieder bissl sparen, freitag ging mein auto kaputt, war kurz am motorschaden vorbeigerutscht und das war ne rechnung von 600 euro, das war null einkalkuliert :-X :-X :-X :-X :-X
sorry das ich derzeit so rumjammer aber ich weiß derzeit nicht was ich denken soll
irgendwie nervt mich alles :-X :-X :-X :-X :-X :-X

Nordmaus

Ich habe gerade einen sms von Katjas Mann bekommen:

Katja hat die OP gut überstanden. Bisher keine Komplikationen.

Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen. Habe den ganzen Tag in Gedanken die Daumen für sie gedrückt...  :)

Liebe Grüße
Sandra




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

tinalein

ui sandra nun doch schon heute danke für s bescheid gebn
liebe katja ich hoffe du hast alles gut überstanden s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Emma2006

Oh doch schon heute OP! SChön, dass alles Komplikationslos erstmal geklappt hat. Erstmal weiterhin alles Gute Katja!  :-*

@tinalein
: Ach je manchmal kommt alles auf einmal!  s-hug Blöd mit dem Auto! Ich drück dir die Daumen für den BT am Donnerstag

@stine: Na gewähn DIch schonmal an das durcheinander!  ;D

@Dalmi: Oh bei Dir wird es jetzt auch spannend. Aber jetzt darf der Kleine Mann auch ruhig kommen.

@us
: hab minimale SB. Also Mens morgen spätestens Übermorgen!  ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





nane

hallo ihr Lieben,
auch von mir endlich mal wieder ein *piep*  :)
Ich schaffe es zwar meistens, alles schnell zu lesen, aber zum Schreiben komme ich irgendwie kaum *schäm*  :-\

katja: hui, das ging dann aber doch noch ganz fix mit der OP - ich freue mich, dass alles gut
         gelaufen ist. Hoffentlich geht es dir nun auch ganz ganz schnell wieder richtig gut und du
         kannst nun endlich "ganz entspannt" schwanger sein  ;D
         Das hast du dir ganz besonders verdient  :-*

stine:
Zitatund Beagle haben IMMER hunger!! was die alles riechen und finden...
Da wollte ich schon die ganze Zeit nach fragen  ;) Das Thema interessiert mich ja ganz
         besonders  ::) Nicht umsonst nenen wir unser Hundertier ja auch den "Öko-Dyson"...
         Freu dich doch, jetzt brauchst du erstmal nicht mehr zu saugen (und zu wischen  :P)
         (denn das können die auch ganz gut...)

zita:  :o   12 Wochen sind schon geschafft???!!! Wo ist denn bloß die Zeit geblieben  :o
         Oh man, ist das spannend  :D
         Und das mit deinem Diplom / Geldsegen ist ja super  s-dance

tinalein: ich drücke dir alle Daumen, die ich hab  s-daumendruck
           Ich hoffe so sehr, dass du nicht "umsonst" leidest  8)

dalmi: ui ui ui- was lese ich denn da?  :o ::) 8)
        Würdest du es denn gerne haben, dass es schon bald losgeht?
        Septemberkinder sind ja schließlich auch was feines  s-pfeifen

emma: los, mens, komm raus- du bist umzingelt  ;)

lotta: habe ich das richtig gelesen- Thies hat schon Zähne?  :o
        Manduca ist nun wieder blöd- ich glaube, ich schicke ihn demnächst zurück  :-[

nala: oh weh- hoffentlich geht es dir/ euch bald wieder besser  s-hug
       Nimmst du Magnesium? So fühlte ich mich häufig, wenn ich Magnesium genommen habe...

So, das war es erstmal. Bei uns gibt es nichts Neues. War den ganzen (na gut- den halben) Tag im Garten. Nun muss ich erstmal schauen, wie ich diese verdammte Erde unter den Fingernägeln wieder los werde (dabei hatte ich doch extra Handschuhe an)  >:(

Old_Giraffe

super katja, ich bin froh das zu hören!

Zitat von: Emma2006 am 17. August 2009, 19:47:51
@stine: Na gewähn DIch schonmal an das durcheinander!  ;D

das wollte ich auch gerade schreiben.  ;D

LadySunshine

Guten Morgen!

@katja: wie schön, dass du alles gut überstanden hast und sie dich doch noch operiert haben. Nun hast du es hinter dir ;) Sandra, danke fürs Bescheid geben!

@stine: ihr habt nen Beagle?? :D Ich liebe Beagles (auch wenn sie soviel fressen ;D)

@dalmi: falls es wirklich schon bald los geht, wünsche ich dir alles Gute :)

@tina: dich hats ja mächtig erwischt :-\ Ich hoffe, es geht dir bald besser und vielleicht haben die Beschwerden ja auch einen Grund, der mit deinem BT zu tun hat ::) ;)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@pushy: wie gehts dir heute? Sind die Schmerzen etwas erträglicher geworden? :-\

@knuffi: huch, wo will deine Tempi denn hin? :o

@me: war heut bei meiner FÄ. Hatte Sonntag überraschend die Mens bekommen, Zyklus ohne ES 49 Tage lang. Ende vom Lied/Diagnose meiner FÄ: mein Körper will einfach noch nicht wieder. Hab nun zwei Packungen Desmin20 (Pille) mitbekommen ::) ;D Da steht drauf "zur hormonellen Empfängnisverhütung"... WAS IST DAS?? ;D ;D
Ich kann damit sehr gut leben und werde zwei Monate nun ganz ruhig machen können ohne Tempi messen und Co. Danach gehts dann weiter mit Clomi. Außerdem hat sie mir heut 6 Ampullen Blut abgenommen für weitergehende Untersuchungen, warum mein Körper die SS nicht halten will/kann. Leider hab ich nicht nachgefragt, was genau getestet wird :( Auf jeden Fall hat sie so 9-10 Sachen aufgeschrieben u.a. TSH und FH. Na, jetzt mach ich erstmal ruhig... ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nala

Guten Morgen! :D

Katja - das sind ja tolle Neuigkeiten! :D Alles Gute weiterhin! s-hug

tinalein - na, wie geht's Dir?

Lady - das klingt doch gar nicht schlecht, so ein bißchen Ruhe tut sicher gut!

nane - echt?, Du hattest sowas VOM Magnesium? :-\
          Fingernägel wieder sauber? ;) Ich ärger mich da auch jedes Mal... s-motz

me - mir, bzw. uns geht's wieder viiiel besser! :) Nur das übliche geziepe in den Leisten, und die
       ganz normale Übelkeit... :-X

LG, Nala

Zita78

Hallöchen zusammen!

@ Tina: ich wünsche Dir so sehr, dass Deine Beschwerden wenigstens mit einem positiven Test belohnt werden!!!!  :-*
@ Katja: super, dass die OP gut überstanden ist und jetzt alles Gute fürs ss-genießen!!!!
@ Sandra: Danke fürs Bescheid sagen!!!
@ sunshine: dann genieß die zwei hibbelfreien Monate und ich drück die Daumen für gute Blutergebnisse!!
@ nane: schön, von Dir zu hören!  :)  Wie macht sich Hannes??
@ Nala: suuuper, dass es Dir schon besser geht!!  :D

Hihi, mein Abteilungsleiter war niiiicht begeistert  ;D Pech, außerdem hätte er ja damit rechnen können!
Gestern und heute hab ich ein bißchen SB, aber ich schiebe das mal aufs Absetzen vom Utro und mache mir erstaunlicherweise wirklich gar keine Sorgen.
Hihi, darf jetzt rumlaufen und es meinen Kollegen erzählen  :)

mabaju

Erwischt  ;D

Hallo ihr Lieben  :-*

Erstmal Glückwunsch an alle neu SS  :D ich freu mich für euch  :D

Allen Hibbelnden drück ich klar feste Daumis  :)

Ich les immer mal rein, aber zum schreiben reicht es selten. Hier sind ja Ferien und die Kids wollen immer was unternehmen. Und das WE gehört unserem Schatz da er nur dann da ist  :(

Ich versuch mich öfters zu melden  :-* s-kuscheln
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,