Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

Hey,

katja uihh, jetzt doch gestern schon...
schön, dass es gut geklappt hat! uff, da bin ich jetzt aber auch sehr, sehr froh und erleichtert!!

nala schön, dass es dir besser geht!!  :) schmerzen hatte ich auch ab und an, oft vom darm :-\

zita Glückwunsch zur Fobi-bezahlung!! Und zum outing... wie reagieren die Kollegen? erzähl mal...

lotta mensch, was ist denn los bei euch?

sunshine jo, ein beagle, aber zum glück nur diese Woche!! ;) ;D ;D
mensch, dein körper macht wohl was er will  :-[ :-[ schön, dass du dich nicht unterkriegen läßt und es positiv siehst!

emma och nööö, keine Mens!!

nane ja, immer hunger!!  :o :o die versucht sogar ans fischfutter im schrank zu kommen >:(

tinalein mensch, es tut mir leid, dass es dir so mies geht  :-\
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

mabaju schön, dass du mal piepst  ;) und dass es dir gut geht!! :)

me komm grad heim, da hat der Hund hat meine Spieluhr zerfetzt >:( :'( dabei hatte ich sie im Regal versteckt  >:( unfassbar die Nuss!
und überhaupt siehts hier aus :o hoffentlich ist die Woche bald rum!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

Huhuu,

@ Mabaju: Haaaaaaaaallo!!!!!!  :D :D :D s-winken  Ach, ist das schön, dass es Dir gut geht!!!!  :D :D :D
@ stine: na der Hund ist ja ein Früchtchen  >:(  Wie gemein, sich an der Spieluhr zu vergreifen...
Da wird eine Woche echt lang..  :P

Das war schön -  :) bei "ich bin schwanger" war immer schon großer Jubel und bei "es werden Zwillinge" wurden die Augen immer sehr groß  ;D ;D

ѕтιηє

zita das kann ich mir vorstellen ;D ;D
hat keiner gesagt, das hab ich mir geacht etc.? ::) das kam bei mir öfters...

ach wie schön...  :)

ja, ich bin grad sehr sauer auf den Hund! Das war das erste, was ich für den Kleinen gekauft hab, so in der 14.SSW oder so... und die lag jeden abend auf dem Bauch *heul*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

stine - ach Mensch, ausgerechnet die Spieluhr! :'( s-hug
          Manchmal könnte man die lieben Vierbeiner echt erwürgen, und dann ist es noch nicht
          mal Deine!
          Denke auch, daß die Schmerzen gestern vom Darm kamen, hoffe ich jetzt einfach mal!

zita - das kann ich mir vorstellen! ;D ;D ;D Bin jetzt schon gespannt, wie mein Chef reagieren
        wird... ::)

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

puuh, ist es bei Euch auch so heiß??? Da kann man sich echt nur drinnen aufhalten...

@emma: Normal langer Zyklus hört sich gut an!!

@stine: Ui, das Hundesitting hört sich anstrengend an  :o
Ist ja mega ärgerlich mit der Spieluhr  >:(, kauft ihr die selbe wieder??
Wenn es bei Dir wieder ruhiger ist, melde Dich einfach  :)

@Dalmi: Wie, es geht vielleicht schon los  :o Ist das aufregend!!
Sollte Dir trotzdem noch langweilig sein, und Dir die Decke auf den Kopf fallen, kann ich ja mal vorbei kommen  ;)

@zita: Ist super, wenn man es im Geschäft erzählen kann, gell  ;D und zusätzliches Geld ist auch klasse!!

@tinalein: Süße, bald hast Du gewissheit!! Ich drücke Dir so feste die Daumen!!! Hoffentlich braucht ihr nicht mehr für einen neuen Versuch sparen, dann ist das auch mit dem Auto nicht so schlimm  s-hug

@sandra/katja: Danke fürs Bescheid geben!! Dann war das mit den Bakterien ja hoffentlich nicht so schlimm...
Weiter so mit guten Neuigkeiten!!

@nane: Nach dem Garten denke ich auch immer, mit der Erde unter den Nägeln könnte ich locker noch eine Pflanze mit einpflanzen  ;D

@giraffe:  s-winken

@lady: Manchmal tun so entspannte Zyklen gut!! Versuche, sie auch zu genießen!!

@nala: Schön, dass es Dir besser geht!! Mir haben die Seabands sehr gut gegen die Übelkeit geholfen!!

@mabaju: Schön, mal wieder was von Dir zu hören. Dir geht es gut??? Das freut mich sehr!!

@me: Gestern war ich zum 2x beim Geburtsvorbereitungskurs!! Ist ganz nett da. Gestern waren zwei neue da, die eine ist auch 33 und eine 34. Letztes mal war ich nämlich die "Oma" dort, da die meisten Anfang 20 waren. Jetzt ist es etwas besser durchmischt!!

Und hier noch ein Bauchfoto vom WE

[gelöscht durch Administrator]

ѕтιηє

nala jo, manchmal könnte man...  >:(
ich bin das von meiner Maus halt gar nicht gewöhnt...

magst nicht auch mal deine Bildchen zeigen?  ::) ich stell sie dir auch ein ;)

miss das machen wir... wobei viel Zeit bliebt ja nimmer  ;)

einen schönen Bauch hast du da  :)

me hab auch neue Bauchbilder...

von vorne



und von der seite  :o



April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

stine - hier mal eine kleine Auflistung, was den Zähnen unserer Jacky zum Opfer fiel:
          - Fußbodenleisten
          - Couch
          - diverse Deko-Gegenstände
          - ca. 10 Sofa-Kissen
          - mind.100 x der Holzkorb
          - diverse Bücher
          - so einige Pflanzen
          - der ein oder andere Teppich... usw., usw., usw. ....
          Wenn sie nicht schon immer so eine süße Hexe gewesen wäre, hätte ich sie irgendwann
          abgemurkst! ;D
          Danke für das Angebot ( :-*) aber ich kann das doch jetzt...
          Wie macht ihr denn das mit den US-Bildern? Scannen?
          Bauchbilder gibt's noch nicht, ist noch mehr Speck als sonstwas! :-X :-[
          Aber DEIN Bauchi ist wunderschön! :D

Miss - sooo ein schööööönes Bauchi! :D

nane

oh, was für schicke Bäuche  :D
Habt ihr auch gelesen, dass eine Tunesierin gerade mit
12 -lingenschwanger sein soll?  :-\ :o ??? :-X

DEN Bauch möchte ich mir glaube ich lieber nicht vorstellen...

stine: na, da habt ihr aber eine ziemliche Granate zu Besuch...
        Wie alt ist der Beagle noch mal?
        Spieluhr zerstören geht aber echt nicht  >:(
        Die "Zerstörerliste" von unserem Beagle ist zum Glück sehr übersichtlich dagegen  ;D

Sare

kurzes Lebenszeichen... mir ist sooooo heiß

@stine: Schade mit der Spieluhr kann verstehen das du verärgert bist.

@Bäuche: Ganz schicke Bäuche habt ihr.

@katja: Schön das alles so gut verlaufen ist.

@tinalein: Ich drück dir weiter fest die Daumen

@Us: Die Kindergärterin ist jetzt zuhause sie müsste noch 4 Wochen durchhalten dann wäre sie in der 25 SSW.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

huhuhuhu

nur kurz

schicke bäuche ;) ;) ;) ;) ;)

sorry das ich auf keinen eingehe aber bin ziemlich down, habe ja null anzeichen das ich ss sein könnte also denk ich ma is wieder nix, werde diesma nicht selber testen,
ma sehen wenn ich s morgen pünktlich aus der arbeit raus komme dann fahre ich gleich noch zum BT, donnerstag hab ich frei , da kann ich dann in ruhe depri sein und mich hängen lassen,bin ja allein auf arbeit und hab keinen bock das ich einen heulkrampf nach dem nächsten morgen früh bekomme aber danke für die daumen

Zita78

#11885
Ach Tina, schade, dass Du so down bist  :-[ :-[ :-[
Ich hoffe weiter für Dich!!!  :-* :-*



Sooo schöne Bäuche!!!! Bin mal gespannt, wie die weiterhin aussehen!!! Und wie das mit Zwillibauch werden soll...  ::) Nala, auf was haben wir uns da eingelassen?  ;) ;D ;D ;D

@ stine: ne, bei mir waren alle eher überrascht "wie, mit Zwillingen schwanger und wir haben noch nichts gesehen.." Auch schön, jetzt muß ich den Bauch nicht mehr einziehen und nicht den ganzen Tag im Kittel verstecken  8)

Ricky

*reinschleich*
Nala, das seh ich ja jett erst, dass Du auch Zwillies kriegst, wie geil ist das denn???  :o :D Glückwunsch!
*rausschleich*

ѕтιηє

#11887
Guten morgen allerseits,

tinalein gehst nun heute schon?
Ganz, ganz viel Glück!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht!

nala oh, da hat eure jacky aber auch zugeschlagen  :o
also ich scann die Bilder immer ein...  :) manche fotografieren sie ab...

nane die Granate ist jetzt glaub 8 Monate alt...
gestern hab ich sie noch platt gemacht, hab mich mit der SS Forenbekanntschaft getroffen und die hat so zwei "Wild- bzw Urhunde" und mit denen hab ich sie 2 Std springen lassen... (während wir im schatten unter einem Baumsaßen) und die haben sie fertig bekommen!
abends hat sie keinen Mucks mehr gemacht  
12-linge? Wow! hab ich gar nicht gehört...

sare na, wenn sie wieder zuhause ist, das klingt doch mal gut!!

zita jaaaa, streck ihn jetzt raus... ich bin auch so gespannt, auf eure Zwilliesbäuche - meiner ist ja schon so groß...

me mir gehts gut! Muss heute zum Zuckertest  :-X :P und das bei dem Wetter - argh - da muss man glaub 2 Std beim FA sitzen :-\
hinter mir, wird grad wieder meine Tammy "vergewaltigt"  ::) dass die sich aber auch nicht wehrt!!
macht euch nen schönen Tag!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

Guten Morgen! :D

Ricky - Dankeschön! :-* Ja, nach dem ersten "Schock" freuen wir uns riesig auf die beiden!

stine - oh, das ist ja doof! Sowas mag ich immer gar nicht, so nutzloses rumsitzen... :-X
          Ja, Jacky war seeehr fleißig! s-motz
          Unsere sind da auch immer so Schäfchen und lassen sich alles gefallen.

tinalein - laß' Dich mal  s-hug
            Drück' Dir die Daumen, daß sich Dein schlechtes Gefühl nicht bestätigt!

Mädels, Fotos gibt's hoffentlich am WE, wenn ich mal dazu komme, o.k.?
Muß heute den ganzen Tag arbeiten... :-X

LG, Nala

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen Mädels,

@tinalein
Drücke dir für den BT ganz fest die Daumen.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@katja
Schön, dass die OP gut verlaufen ist. Halt uns auf dem laufenden.

@Dalmi
Ui.... dann geht es ja bald los bei dir. Hoffentlich kannst du du das kleine bald in deinen Armen halten.

@all
s-winken s-winken s-winken

@me
Mir geht es soweit ganz gut. Muss nachher noch ins Büro. Hab noch ein Vorstellungsgespräch. Mal sehen ob der was taugt.

Meld mich heute abend wieder. Wünsch euch noch einen schönen Tag.

Lg Mellie
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Mulle

Huhu!
Ich wollte mich auch mal kurz melden.
Gestern war ich beim 2.US Screening.Es ist immernoch ein Junge und anscheinend ist alles in Ordnung.Ich glaube er dürfte ein bisschen länger sein(hat ca.22cm),aber der Doc war zufrieden.Habe ein ganz süßes Profilbild bekommen.Sieht jetzt schon voll nach Baby aus :D
Ach ja ,wir hatten doch letztens das Thema merkwürdige Träume-Ich habe geträumt ich hätte ein braunäugiges Mädchen bkommen,das mir beim Stillen die linke Brustwarze abgebissen hat.War aber wohl ein Versehen.Der Arzt hat jedenfalls gesagt,da könne man nichts machen und ich soll halt ohne weitermachen. :o

@ Tina s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

s-winken s-winken s-winken an Alle

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder so warm ::), ich stell mal Eis für alle in die Runde!!!! ;)

@stine: Schicker Bauch!!! Das mit dem Herz ist ja süß, dieses Motiv werd ich Dir mal klauen!!
Viel Spaß beim Zuckertest. Ich hatte da das erste mal CTG, das war soooo toll. So aufgedreht wie nach dem Zuckertrunk war der Kleine bisher nie mehr bei einem CTG  ;D

@nala: Eure Jacky ist ja wohl ein wilder Feger gewesen. Ist sie
denn jetzt ruhiger??

@nane: 12linge  :o, das mag ich mir gar nicht vorstellen....

@sare:  s-winken

@tinalein: Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Dich Dein Gefühl trügt
s-hug s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@zita: Jaaaaaaaaaaaa, lass den Bauch raus!!! ;D ;D Ich fand es super, als alle in der Firma Bescheid wussten und man sich nicht mehr verstecken musste...

@mellie: Nimmst du an einem Vorstellungsgespräch teil, oder hast Du selber eins??

@mulle: Seit ich SS bin, träume ich nur noch irgendwelchen Mist. Ich hoffe, das legt sich danach wieder. Aber stillen ohne Brustwarze ist auch klasse  ;D
Super, dass bei EUrem kleinen alles ok ist!!

@me: War heute schon um 6:45 wach und habe den Garten gespritzt!! Da war es wenigstens noch angenehm kühl. Mal sehen, wie das beim Geburtstag meines Papas heute wird, zur Not stell ich die Füße ins kalte Wasser...

Zita78

Hallöchen,

@ Tina: hoffe, Dir gehts heute besser!!! Und drücke immer noch gaaanz fest die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ Nala: ich fotografiere die US-Bilder immer ab, wir haben keinen Scanner.
@ stine: super, dass sie wenigstens einen Abend lang platt war! Hoffe, der Zuckertest ist nicht zuuu eklig und bringt kein auffälliges Ergebnis!  :)
@ nane: hab das mit den 12lingen auch am Rande mitbekommen.. beknackt! Die Dame mit den 8-lingen sagt jetzt ja auch schon, dass es bescheuert war und sie es bereut - und hat ihr komplettes Leben an einen TV-Sender verkauft..
@ Mulle: super, dass alles ok ist!
@ Miss: ja, morgens ist es wirklich noch schön, aber jetzt  :P Viel Spaß bei der Geburtstagsparty!!  :)

Ach, wie gerne würde ich jetzt    aber nein, werde wohl auch nicht früher Feierabend machen können  :P


Nipa

@Tinalein: Du hast all meine Daumen und ich pust noch ein paar Viren rüber!!!

@Katja: Ui, war die OP doch schon... hoffe es geht Dir gut!!!!
Schau mal zu den Oktobermamis 07 - da gibt es News, die Dich sicher interessieren...

@me: Das Herzchen schlägt, war heute nochmal bei der Vertretungsärztin. Mir ist immer noch übel wie nochmal was... echt ätzend...



tinalein

danke für die daumen aber ihr müsst weiterdrücken
war erst nach 14 uhr beim arzt da ich nie pünktlich aus der arbeit raus komme..grrrrrrrrrrrr
ergebnis bekomm ich morgen ab 8 uhr darf ich anrufen
heute gehts scho wieder hatte nur zwei heftige depri tage, jedenfalls hab ich diesma nicht getestet und das is das erste mal das ich es aushalte :o :o :o :o
will es auf einer seite wissen aber auf der anderen seite hab ich jede menge schiss  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

Dalmimaus

@Tina:
ich bin auch sehr aufgeregt.
Ich drücke morgen für 8 Uhr die Daumen :-*
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Sare

@Tinalein: Ui noch bis morgen warten dann drücke ich fest die Daumen  s-daumendruck

Und dann noch ein Dankeschön an Euch!!!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@MissMarpel
Muss selber ein Vorstellungsgespräch halten. Ist auch mal interessant das von der anderen Seite zu sehen.  ;D

@tinalein
Meine Daumen hast du natürliche immer noch. Ui... bis morgen warten. Ich wüsste nicht ob ich das aushalten würde.

@Nipa
Schön... dass du das Herzchen schlagen sehen hast. Wird alles gut gehen.

@Mulle
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.

Bin jetzt endlich zu hause. Puhh... ist das war draußen. Aber zum Glück ist es relativ kühl auf dem Balkon.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Nipa

@Tinalein: Vielleicht ist das ja ein ganz gutes Zeichen? Denke morgen früh um 8 ganz doll an Dich... Wenn der Zwerg mich lässt bin ich da nämlich noch im Bett.. Leider ist der Urlaub am Montag vorbei und ich um 08.00 Uhr schon in der Arbeit...

@Sare: Danke für die süsse Karte! Hast Du die gemacht?

Mir ist wieder/noch schlecht, es nervt mich echt unsagbar...



Sare

@Nipa: Ja die habe ich gemacht. War dir bei Johannes nie schlecht?
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.