Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

tinalein

Zitat von: Dalmimaus am 20. August 2009, 20:23:09
Liebe Tina s-hug
nimm dir die Zeit, die du brauchst. Wir sind für dich da.
Nane hat bestimmt ein paar gute Tipps für dich.

Bist du eigentlich auch im Klein-Putz-Forum angemeldet? Dort gibt es einen Ordner mit Adoption, für den man sich freischalten lassen kann.
Hier stehen gute Infos über eine Adoption drin.

ja bin ich schon aber sehr sejhr selten dort aber das wußte ich gar nicht das da sowas gibt :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

Emma2006

Ach tinalein, nimm Dir die Zeit die DU bracuhst. wir verstehen dass nur zu gut!

Schaut mal hier:
http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=33476.0

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Sare

@tinalein: Ich kann mich den anderen nur anschließen.

@EO: Ahhh wir dürfen wieder das ist soooo toll  ;D
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nipa

Ja, der EO-Thread ist offen und ich freu mich so... dann kann das hier wieder ein richtiger LZÜ-Quatsch-Fred werden!!!!

@Tinalein: s-druecken!!! Ich drück Dir die Daumen dass Euer Weg - egal wie er weitergeht - erfolgreich ist und Ihr Euer Glück findet!!!  :-* :-* :-*



Zita78

@ Tina: lass Dich ganz fest drücken  s-hug s-hug s-hug  Nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst  :-* :-* :-*

@ EO-Fred: Oh suuuuper, der ist ja voll schön!!!  :D

Es ist Freitag und ich hab jetzt 3 Wochen Urlaub!  :)

Nala

Hallo! :D

Freiiiiiiiiiiiiiiitag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-springen s-springen s-springen

tinalein - nimm' Dir Zeit, erkundige Dich über den Ado-Weg, komm' ein bißchen zur Ruhe und wenn
             Du wieder genügend Kräfte gesammelt hast, startet in den neuen Versuch! s-hug

EO-Thread - Juhuuuuuuuuuuuu!!!!! *gleichmalanmeldengeh'*

me - mir ist bäh, und geht's super! in 3 Std. ist WE!!!!! s-dance

LG, Nala

Nipa

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!



greenhorn

Hallo alle Zusammen,

heute endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich darf mich ab heute etwas mehr bewegen, d.h. zur Toilette und ich darf nachher sogar Duschen. Soweit geht es mir gut, wobei die Langeweile sehr groß ist.

Die OP wurde dann doch am Montag gemacht, da das Bakterium nicht mehr nachweisbar war. Es war wohl 1 Minute vor 12. Die Fruchtblase hing schon im Gebärmutterhals und dadurch war die OP wohl kompliziert, aber es hat alles gut geklappt. Seit Montag wurde ich nun nicht mehr untersucht, damit meine Gebärmutter zur Ruhe kommt. Evtl. morgen oder am Montag wird dann nach dem Krümel geschaut. Aber der Professor ist sehr zuversichtlich. Ich bekomme noch Wehenhemmer, die täglich reduziert werden. Ab Montag darf ich mich vielleicht sogar wieder voll belasten.

Hier sind alle sehr lieb und seit Donnerstag habe ich sogar den Luxus, dass ich alleine liege.

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht.

Liebe Grüße und ich  s-kuscheln euch alle lieb
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

nane

Hallo Katja,
das hört sich ja soweit (bis auf die Langeweile  :P) supi an  s-springen

Liebe Grüße an euch alle  s-winken

tinalein: habe dir eine pn geschickt

Sare

@nane: Kommst du eigentlich auch zu EO?

@katja: Hab dir ja drüben schon geantwortet.

@all: Einen schönen Samstag wünsche ich euch.

Wir sind heute zu einer Familienfeier eingeladen die ganze Woche war es heiß, heute muss es natürlich regnen  >:(
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

knuffi01

hallo an alle ich will auch mal schnell ein lebenszeichen von mir geben. gestern hatte ich endlich meine abschlussprüfung. die ist super gelaufen. und heute haben wir in der neuen wohnung gemalert. das war vieleicht ein akt morgen muss ich nur noch die küche streichen und dann sind wir endlich fertig. nächste woche wird dann umgezogen

wünsch euch allen ein schönes wochenende

lg knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




tinalein

huhuhuhuh

ein kurzes lebenszeichen von mir

mens kam heut morgen und zwar heftigst :'( :'( :'( :-\ :-\ :-\ :-\
das neg hab ich bissl verkraftet nur ab und an kommen einfach die tränen, ich versuche stark zu sein aber es gelingt mir nicht immer, meine freundinnen und auch meine chefin meinte ich muss nicht stark sein , jeder versteht das es mir sch...geht :-\ :-\ :-\ :-\ :-\
aber ich werd mich scho wieder aufrappeln, danke euch für worte, drücker usw

nana hast auch PN ;) ;) ;)

bussi an alle meld mich die tage wenn s mir bissl besser geht :-* :-* :-* :-*

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





ѕтιηє

wo sind denn die ganzen Beiträge der letzten Tage hin?  ???
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Moin!

Beiträge:

Es gab wohl Serverprobleme und alle Beiträge und Pns der letzten beiden Tage sind futsch...  :-\

Macht euhc einen schönen Tag!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nipa

alles weg... wie blöd.... werf ein dickes HALLO in die Runde!!!



Miss_Marpel

Guten Morgen,

von mir auch ein liebes Hallo an alle!!

Lasst es Euch bei dem Wetter heute gut gehen!!

Heute habe ich zum ersten mal einen Termin bei der Fußpflege, da ich denk meines Bauches nicht mehr so gut an die Zehen komme  ;D

ѕтιηє

Moin!!

Katja wie gehts dir? Ich denke feste an dich!!!  :-* :-*

dalmi bei dir alles klar?  ::) hab dich schon seit Tagen nicht gelesen...  :-\ da wirds dann gleich spannend...

miss jetzt hab ich wieder Zeit - da können wir uns nun doch noch besuchen -
Gestern war schatzi fuba gucken und ich alleine bei greys - meine Güte, ich hab mich komplett aufgelöst vor dem TV  :o ::) erst die Hochzeit, dann der schluß... ging dir das auch so? find die folgen grad zu traurig....

nala hey, glückwunsch zu den ersten einkäufen  ;) bei den Hosen hab ich die tage schon gedacht, wenn ich nala oder zita wäre, würde ich zuschlagen  ;)
weiß es dein chef denn jetzt schon?

zita nur noch einmal schlafen!!!!  :) :)

lotta wie gehts dir und thies? ist dieser stillstreik ausgestanden?  s-hug

nipa was macht die MÜdigkeit?

me alles OK!  :)
hab jetzt in der Tanke auch ein BV bekommen  ::) da man da ab dem 7. nicht mehr arbeiten darf, wegen der Schadstoffe  :-X dabei hat man mir immer gesagt, dass die Räume schadstoff-frei sind; also dass da so Filteranlagen sind  :-[ mach mir jetzt natürlich nen riesen Kopf!!
na ja, aber die ersten Monate war ich ja nie dort und jetzt nur zweimal die Woche wenige stunden...
jetzt hab ich nur noch 5 Kurse... muschu in raten  ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

@stine: Oh, wir gucken Greys erst heute, da ich mich gestern Abend mit meinen Kollegen getroffen habe. Da werd ich mir gleich mal ein paar Taschentücher hinpacken. Der Schluß letzte Woche von PP fand ich auch schrecklich...
Das mit der Tanke ist hoffentlich nicht so schlimm, ich würde mir da aber auch voll den Kopf machen.Da ist aber sicher nix passiert!!  s-hug

ѕтιηє

miss uups ich hoffe, ich hab dir jetzt nicht zu viel verraten  :-X
ja, leg die tempos parat, die folge hat es in sich!!!!  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

hallo mädels

will mich mal wieder melden


stine wow 7. monat, mei wo is die zeit hin :o :o :o :o :o

miss hab letztens scho gemerkt du bist genauso weit wie eine meiner besten freundinnen die hatt auch anfang mitte okt termin ;) ;) ;) ;) ;)

dalmi deine liebe PN mit der adresse is weg*schnief*

zita und nala na was machen die krümel???

lotta wie gehts euch??

Nipa weiß es bei dir scho wer und wenn ja was habn sie gesagt??hoff habn sich alle gefreut ;) ;) ;) ;)

me:war gestern beim friseur, neue farbe und der schnitt wieder kurz, musste was für mich tun.
Sonst wird es besser, nur ab und an bekomme ich phasen wo ich einfach losheulen könnte und mich alles ank******
kann mir wer was sagen was man noch machen könnte so akkupunktur oder heilpraktiker???Hab ja meinen kiwu doc letztens scho mal wg akkupunktur angesprochen darauf meinte er ja das des nix bringt aber ich oder wir denken wollen alles probieren :-\ :-\ :-\ :-\, denke wenn ich ihm sage das ich den 3. versuch in wels machen möchte wird er auch auf stur stellen, hab ich so des gefühl :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

so mehr konnte ich mir net merken drum  :-* :-* :-* :-* :-* in die runde


Mulle

@Tinalein
Meine Kiwuärzte haben auch gesagt,dass die Immunisierung nichts bringt.Wir haben es trotzdem gemacht und ich bin seitdem bei jedem Versuch schwanger geworden.Manchmal muss man seinem Gefühl eben mehr trauen,als seinen Ärzten.Ich habe nach dem 2. Versuch auch die Klinik gewechselt,weil mir der Arzt zu geldgeil war und auch in der Behandlung so einiges schief gegangen ist.Ich habe sogar meine 3 eingefrorenen Eizellen mitgenommen.Den Wechsel habe ich definitiv nie bereut.

@Stine und Miss
Jepp,Taschentücher sind auf jeden Fall angebracht

s-winken s-kiss allen anderen

greenhorn

Hallo meine Lieben,

bin seit heute zu Hause. Muss weiter viel liegen und darf nichts machen. Bin nun tagsüber bei meinen Eltern. Morgen geht es dann zum FA und es wird besprochen, wie es nun weitergeht.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ηєттуº¹

Hallo Ihr Lieben,

nach etlichen Tagen wollte ich kurz mal reinschauen - wir sind nach wie vor krank dieses Jahr ist offenbar einfach nicht unser Jahr!

Wahnsinn wie weit die bald Mamis schon sind.

Für alle die gerade Daumen und viel Glück brauchen lasse ich die mal hier  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Liebe Grüße
Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

knuffi01

hallo mädels ich wollte mich nur nochmal kurz melden bevor morgen unser internet abgeschalten wird bis einschließlich zum 03.09.
wir ziehen morgen endlich in die neue wohnung. zum glück dann ist der stress endlich wieder vorbei.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm