Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

tinalein

huhuhu

haben beschlossen vorerst keinen  weiteren versuch zu machen, es ist ja auch eine geldsache und uns wird das allmählich zu viel, viell schauts irgendwann besser aus aber vorerst werden wir versuchen "wieder zu leben",werde bei euch weiterhin ab und an ma reinschaun, wies euch geht, hoffe ihr versteht uns


Zita78

Hi Mädels!!!  s-winken s-winken s-winken

@ Tina: dann mach eine Pause, wenn dir danach ist!  :-* s-hug :-* Ich habe bei einer Heilpraktikerin Fruchtbarkeitsmassagen gemacht und mir hat das geholfen, mich mit meinem Bauch zu "versöhnen"  s-hug s-hug s-hug Wünsch Dir alles Gute!!!
@ Stine: puh, da kann ich Deine Bedenken aber verstehen  :-\ Die Logik verstehe ich ja nicht so ganz, aber wenn Du nur so selten da warst, wird schon alles gut sein!!
Was für Hosen wären für Nala und mich interessant?? Muß einer von den "gefressenen" Beiträgen sein..
@ Dalmi: wie geeeehts?? Ob David wohl schon da ist, wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme??  ::)
@ Katja: Puuh, die ganze Zeit Liegen ist bestimmt ätzend - aber Du weißt ja wofür!!  :) Weiter gute Besserung!!

Äh, sonst weiß ich grad nichts  ::) Dickes Bussi an alle, seid brav diese Woche  ;)
Das Wohnzimmer ist superschick geworden, war aber mächtig anstrengend. Ich freue mich jetzt auf eine Woche Nichts-Tun  8)
Fotos gibts danach!!  Machts gut!!!!  s-winken

Miss_Marpel

Hallo,

für Euch Arbeitenden zur Info  ;D :)  ;) Es ist Freitaaaaaaaaaaaaaaaaag!!!!!

@zita: Bin schon auf die WoZi-Bilder gespannt. Erhole Dich gut in der nächsten Woche!!

@tinalein:  s-hug Nehmt Euch die Zeit, die ihr braucht. Ich denke auch, dass die dritte ICSI wirklich Zeit braucht, kommt einem ja wie der letzte Versuch vor  :-\ Aber die Idee, die Klinik zu wechseln ist sicher gut!! Ich denke feste an Euch und freue mich über jedes Lebenszeichen von Dir  :-*

@knuffi: Einen entspannten Umzug wünsche ich Euch!!

@netty: Gute Besserung an Euch alle!!

@katja: Schön, dass Du wieder zuhause bist!! Mal sehen, was der Arzt sagt...

@mulle/stine: Haben gestern Greys geschaut, musste natürlich auch weinen!! Aber Izzy sah so schön aus. Mal sehen, was uns das Staffelfinale für Gefühlsbewegungen beschert...

@me: Alles klar so weit. Habe gestern angefangen, die ganzen Babysachen zu waschen, da werde ich heute mit Bügeln und zusammenlegen beschäftigt sein. Aber dann kann ich die Sachen endlich in den Schrank einräumen!!

Sare

@tinalein: Ich hoffe die Auszeit tut euch gut, freue mich schon wenn wir wieder von dir lesen dürfen  s-hug

@Miss: Na bei dir geht es jetzt auch auf den Endspurt zu  ;)

@us: Unser Ausbau geht jetzt in die "teure" Phase... warum muss mir auch immer der Boden bzw. die Fliesen gefallen die am meisten kosten  :-X
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

greenhorn

Hallo,

bin vom FA zurück. Habe weiter Bettruhe. Darf nur zum Toilette gehen und zum Essen aufstehen. Nächste Kontrolle in 14 Tagen.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

greenhorn

Guten Morgen

habe jetzt die letzten zwei Wochen nachgelesen, aber konnte mir nicht alles merken. Also steige ich ab heute wieder voll ein.

@all: Ich habe gestern lange mit Tinalein telefoniert und ich soll euch alle lieb grüßen. Für die, die es noch nicht wissen, Tinalein hat sich bei SO abgemeldet. Ich soll euch ausrichten, dass es nicht an uns liegt, aber sie braucht Abstand vom Kinderwunsch. Tina und ihr Mann sind am Ende ihrer Kräfte. Sie müssen neue Kraft und Energie tanken. Ob sie nochmal einen dritten Versuch starten, steht in den Sternen. Nun wollen sie erstmal wieder das Leben genießen. Mit dem Thema Adoption werden sie sich weiter beschäftigen. Ich werde weiterhin mit ihr Kontakt haben und euch ab und an berichten, wie es ihr geht.

@pushy: Weiß jemand wie es ihr geht?

@sare: Habt ihr euch jetzt für Fliesen entschieden?

@zita: wünsche euch einen schönen Urlaub.

@miss: Und, hast du alles fertig bekommen?

@knuffi: Wie war der Umzug?

@dalmi: Mag David sich nun langsam auf den Weg nach draußen machen?

@rest:  s-winken

@me: Mir geht es echt Bescheiden. Das Liegen bringt mich an das Ende meiner Kräfte. Dazu die Ungewissheit, geht diesmal alles gut. Das Problem ist halt, dass der Gebärmutterhals nur noch 2,27 cm lang ist, was nicht wirklich viel ist. Und ich habe das Gefühl, dass für die Ärzte nur noch das zählt und nicht wie es dem Baby geht. Habe nicht mal ein neues US-Bild bekommen. Im KRH haben die auch nur zweimal kurz US gemacht und ich konnte nie was erkennen. Ich hoffe so sehr, dass es in zwei Wochen wenigstens eine kleine Entwarnung gibt und auch mal gründlich nach dem Krümel geschaut wird.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Sonntag
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Sare

@Katja: Danke für die Infos wegen Tinalein. Und du musst ja so einiges ertragen mit dem liegen, blöd das du nicht mal US-Bilder bekommst und gar nichts sehen konntest, sonst musst du mal was zu den Ärzten sagen oft wird vergessen das da ein Mensch vor einem liegt und nur an die Diagnose gedacht.

Fliesen haben wir noch keine ausgesucht, dafür den Boden.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

#11957
Moin, moin!

Hier ist es aber ruhig  ::) alle im Urlaub?  ???

tinalein - katja
schade, dass du dich abgemeldet hast  :-[ aber ich kanns verstehen... katja richtest dun ihr bitte liebe Grüße aus?

katja och mensch, das kann ich verstehen, dass du nimme liegen magst... und dass die Angst einen zerfrißt!! deinem Bauchzwerg gehts bestimmt gut!! der GMH ist nun wohl einfach das Wichtigste!!
Woran liegt denn das, dass der sich so verkürzt? konnte dir das ein doc erklären?
Ich denk feste an dich und drücke dir alles, was ich kann!!

netty
wie schon wieder krank?  :o :-[ was ist denn bei dir los?

knuffi
einen erflogriechen Umzug wünsch ich dir!!

zita grüße nach Holland!! genieß die Tage!!  :-* :-*

satculle grüße auf die Aida!!  :-* :-*

miss ja, greys ist so rührend! Bin auch gespannt aufs finale am mi... vermutlioch komm ich mit ganz dicken augen am do zu dir  ;) ;D ;D
wäscht du nun alles mit einem bes waschmittel und ohne weichspüler? oder wie macht man das?

sare ja, das ist fies, wenn einem immer das Teuerste gefällt  :-X ihr sied ja ganz schön fleissig!!

nala wo bist du?  ??? alles ok bei dir?
Weiß dein chef nun Bescheid?  ::)
Ich war übrigens nun bei der Steuerberaterin, da das alles doch viel wurde... normale Löhne, selbständigkeit, kurzarbeit und muschu mit progressionsvorbehalt, außergewöhnliche Belastung etc. :-X damit wollte ich dich nicht tel nerven...
Fazit: dieses Jahr würde wir schon einiges zurück bekommen, anstatt nach zu zahlen wegen Kurzarbeit - nächstes Jahr wirds mal richtig viel  :o

lotta alles klar bei euch? sag mal, hast du ne richtig "schicke" Umstandshose? oder sowas? du hattest mal was erwähnt, für den Notfalll  8) also Feinstrümpfe hätte ich ja schon  ;)

nane wo bist du eigentlich?  ::) sind die Ferien schon rum? oder schon wieder im Kurztrip-urlaub?
du hattest derletzt mal was wegen Abkürzungen geschrieben... meine Initialen sind KB - auch auf dem Auto - die les ich nun auch immer anders  ;D ;D

@all - anja
hat eigentlich jemand Kontakt zu ihr? weiß eine, wie es ihr geht?
ich muss so oft an sie denken...
ich trau mich gar nicht, sie anzuschreiben, da sie ja abstand möchte...
momentan müsste sie ja auch in frankreich sein... hmmh

me
mir gehts gut!  :)
wir haben das KIZI geräumt und gestrichen  :) wir haben raufaser (zu zita guck, mir gefällt das ;)) und da jetzt gelb gestrichen... gelb kann ganz schön gelb an der wand werden  ::)
möbel sind jetzt auch bestellt...
die tage hat hier lavinia entbunden - sie war nur 4 tage weiter wie ich :o :-\ puhhh echt krass!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Moin!



Thies und ich sind ganz doll erkältet... deshalb mach ich mich hier gerade so rar.

Stine: Ich habe ein schwarzes Kleid und einen grauen (Woll-) Rock. Das KLeid ist zwar nur mit schmalen Trägern aber ich hatte da eine kurze, knappe Strickjacke in schwarz drüber (die mir sonst auch nicht wirklich passt ;) damit sah es echt schick aus! Aha... Notfall...  ::)

Katja: Oje... die Liegerei ist ja echt ätzend... aber du weißt ja wofür. :-* hmmm.. den Satz kannst du bestimmt auhc nicht mehr hören...  :-[
Liebe Grüße an Tina!

all:  s-winken

Sorry, mehr Elan bringe ich gerade nicht auf.  :-\
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





greenhorn

@lotta: Gute Besserung euch beiden.

@stine: Also der GMH komplett ist noch über 4cm lang. Da hat sich jedoch schon ein Trichter gebildet. Daher konnten bei der OP nur noch diese 2,27 cm gerettet werden. Bei der OP war die Fruchtblase schon ein wenig im GMH. Nur durch das Geschick des Professors konnte sie wieder verschoben werden. Es sieht wohl so aus, dass ich eine Gebärmutterschwäche habe. Dies war wohl auch schon bei Ole so. Nur hat sich da wohl der GMH so schnell verkürzt, dass es keiner gemerkt hat.

Muss auch oft an Anja denken.

Werde eure Grüße an Tinalein ausrichten.

@me: Heute geht es mir schon wieder besser. Gerade ist mein Bruder da und putzt uns die Wohnung. Das Problem ist nämlich, dass Christoph megastreß an der Arbeit hat und abends nur noch ins Bett fällt. So kommt er hier zu nichts. Aber zum Glück habe ich so eine liebe Familie.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

@katja: Schön, dass es Dir wieder besser geht!! Kann mir vorstellen, dass das viele liegen ätzend ist. Aber was macht man nicht alles, damit es den Kleinen gut geht...
Jetzt wird bestimmt alles gut!!

@lotta: Gute Besserung Euch beiden!!

@stine: Wir haben auch ein gelbes Kinderzimmer  :) Da ich noch Wanddeko basteln will, sollte ich mich da mal mit beeilen...
Ich wasche mit ganz normalem Waschmittel und nehme keinen Weichspüler. Hab noch nen ganzen Berg Bügelwäsche unten liegen...  :-\
Da können wir am Do ja zusammen der Staffelpause nachtrauern...

@sare: Das mit dem "teuren Geschmack" kenne ich. Man kann aber auch viel Geld in so einen Bau stecken...

@me: So, war gerade beim US, der kleine Herr hat sich natürlich nicht gedreht  :( Nun warte ich auf den Rückruf der Hebamme, wann wir mit Moxen und Akkupunktur anfangen. Ansonsten ist am 24.9. der KS Termin, das sind grad noch 3,5 Wochen  :o, aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh, jetzt wird es ernst...


lotta

Ach ja...

Stine, wolltest du das Babyphone nun evtl haben? Sonst stelle ich es hier und bei 321 ein. :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Old_Giraffe

@tina: bitte von mir auch viele grüße. ich denke sehr oft an sie, genauso wie an anja... ich mach mir auch "sorgen" um sie. würde irgendwie gerne helfen, weiß aber nicht wie.  :-[

@stine: du bist schon eine woche weiter in der ss als ich gekommen bin.  ;) hab das mit lavinia auch gelesen...

@katja: liegen ist doof, die ungewissheit noch doofer. bei mir ist die furchtblase ja auch prolabiert - wahnsinn, dass der prof. das noch hingekriegt hat, das muss wirklich ein spezialist sein, das ist eine ganz heikle sache! du bist sicher in sehr guten händen. leider hilft jetzt echt nur warten. und jeder tag der vergeht ist unheimlich wichtig!

@all:  s-winken

Satculle

Hallo Mädels,

bin wieder da!!! Hab jetzt nicht nachgelesen...hier liegt ein Riesen-Wäscheberg  :P Steige einfach wieder mit ein...

@katja
Da hast Du ja schon wieder einiges durchmachen müssen... :-[ Zum Glück war der Arzt so gut und konnte Dir helfen. Schön liegen bleiben  :-*
Richte bitte Tina auch von mir Grüße aus! Tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Kann Ihre Entscheidung nachvollziehen.

@me
Der Urlaub war wunderschön! Da wir so viele Stationen hatten - erst fünf Tage Hotel auf Mallorca, dann eine Woche mit dem Schiff und dann nochmal zwei Tage in Palma - kam mir der Urlaub richtig lange vor! Das erste Hotel war ein richtiges Familienhotel mind. 1/3 der Gäste waren Kinder. Glücklicherweise bin ich ganz gut damit klar gekommen  :)
Auf dem Schiff kann man unendlich viel erleben. Allerdings ist es an einem ganzen Tag auf See (davon hatten wir zwei) mächtig voll überall...sind eben 2500 Leute auf doch recht begrenztem Raum  :P Essen und Trinken haben aber dafür entschädigt. Ansonsten waren wir auf Capri (traumhaft!!!), in Neapel, in Rom (auch ganz toll), in Marseille und in Barcelona. In der Woche haben wir wahnsinnig viel erlebt...das kann man wirklich nur per Schiff! Die letzten beiden Tage in Palma haben wir uns "erholt"... So das war es erstmal.

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Sare

@Miss: Ich drück dir ganz fest die Daumen das sich noch was tut und wenn nicht ist es auch ganz schön wenn man weiß wann man Mama wird  ;) und lang ist das ja wirklich nicht mehr woahhh die Zeit rast.
Und ja so ein Bau kostet richtig viel Geld na ja egal wenn dann so wie es uns gefällt ist ja auch für länger.

@satculle: Freut mich das euer Urlaub so schön war.

@lotta: Auch hier noch mal "Gute Besserung"

@stine: Ihr seid aber auch fleißig!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nipa

Huhu!!!

@Miss: Ich drück Dir ganz doll die Daumen dass der Junior sich noch dreht! Toi toi toi

@Stine: Frag doch mal bei EO im Such-Thread nach schicker Umstandsmode. Waren doch immer einige schwanger auf Hochzeiten, zum Teil auf der eigenen... also so für den Notfall ;)

@Tinalein: Alles Gute auf Eurem Weg, hatte bei EO schon was dazu geschrieben *dickerDrücker*

@Anja: Denke auch sehr viel an sie, ich würd sie soooooo gern einfach anrufen. Ich vermisse sie sehr, aber ich denke dass ich da jetzt wirklich nichts gutes tun würde....  :'(

@Katja: Du schaffst das! Glaub an Dich, Deinen Körper und Dein Spatzerl! Toll dass Euch eure Familie so gut unterstützt, das ist wirklich super!!! Und Haushalt ist nicht so wichtig.
Bei uns sieht es im Moment leider auch nicht so ordentlich aus. Ich bin einfach so schnell k.o. und selbst wo ich heute frei hatte hab ich viel Zeit auf der Couch verbracht...
Die Zeit fürs ausführliche Putzen kommt schon wieder! Lass Dich davon nicht stressen.

@Satculle: Wow, der Urlaub klingt nach monsterviel erlebt!!! Aber schön dass Ihr Euch dann noch kurz "erholen" konntet!!!!

@Waschen: Hab so ca. das erste Jahr alles an Kinderwäsche mit Persil sensitiv gewaschen. Anfangs auch ohne Weichspüler, später dann mit Lenor Sensitive. Hab selbst eine Duftstoffallergie und war deshalb erstmal vorsichtig....

LG
Nipa



ѕтιηє

Hey,

lotta oh weh, gute Besserung!!  :-* :-*
hmmh mit Rock und Kleid ist das so ne Sache  ::) meine Beine sind nicht gerade vorzeigetauglich, bzw. unschön ausgedrückt fett, aufgedunsen und eine Krampfader sieht man nun auch noch  :(
daher eher Hose  8)
und trägerlos sieht momentan auch nicht mehr so schick aus  :P

und wegen dem Phone - ich muss grad sparen - und da wir sowas erstmal nicht brauchen, steht das auf der Shopliste ganz hinten  ;)
aber vielen Dank!!

katja da hat dein Prof ja wohl ne super Arbeit geleistet!! puhh, echt heftig!!
weiterhin alles Gute!! Schön, dass dir deine Familie so helfen kann...

miss ach sch**** was anderes fällt mir da grad nicht ein... aber vielleicht dreht er sich ja noch!! Viel Glück!!

giraffe
Zitat@stine: du bist schon eine woche weiter in der ss als ich gekommen bin.
daran hab ich vorletzte woche gedacht... wenn man selber drin steckt, merkt man erstmal wie früh das bei dir war...  :-\ Ich freu mich auch über jeden geschafften Tag!!

satculle schön, dass du wieder da bist!!  :-* dein Urlaub klingt ja traumhaft!!! *seufz* war es denn nun so "traumnschiff-mäßig" wie man sich das vorstellt...  ;) ;D ;D

nipa jo, das wäre auch ne Möglichkeit... ach mal sehen... wer sprach überhaupt von Hochzeit?  ??? ;)
na ja, aber in die Richtung weht der Wind grad schon.... tendenz Oktober... mal sehen, wenn alles so klappen würde, wie wirs gern hätten, dann wirds noch was...  ::) 8)

nala also langsam mach ich mior Sorgen...  :-\ wo bist du? alles ok?

me alles prima!!
Gestern war wieder SS-Yoga, also das kann ich nur empfehlen... ganz toll!! Mittlerweile sind wir lauter so dicke Robben, die da umher stöhnen  ;D ;D
wor haben da auch eine Zwilli-mama - ich will euch (zita und nala) ja keine Angst machen, aber der Bauch ist unglaublich  :o ;D
heute abend geht mein GVK los... ich bin gespannt!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@stine: Viel Spaß beim GVK unserer war echt witzig und informativ, leider konnte ich zwar dann nichts anwenden aber ich wäre bestens vorbereitet gewesen  :P
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Satculle

Morgen Mädels,

hab heut noch frei...muss dann drei Tage arbeiten und nächste Woche ist OP...

@stine
Du findest bestimmt was schickes zum Anziehen! Schön, dass Ihr es nun wagen möchtet  ;)
AIDA ist mit Traumschiff nicht so wirklich zu vergleichen. Es ist eben ein Clubschiff. Das schöne ist, dass man nicht im Abendkleid zu Essen muss, die permanente "Bespassung" ist aber auch nicht immer toll... Die Eindrücke von den Ländern, das Ein- bzw. Auslaufen in die Häfen...da ist es völlig egal, wie das Schiff heisst.
Viel Spaß bei GVK...es wird ernst  ;)

@miss
Drücke die Daumen, dass er sich noch dreht! Aber egal wie...bald bist Du Mama!

@sare
Dann mal alles Gute für die Renovierung!

@wo ist Nala?
"Fehlt" sie denn schon lange? Ich könnt ihr mal ne SMS schreiben!?

@lotta
Gute Besserung Dir und Thies!

@katja
Das ist ja toll von Deinem Bruder! Finde auch...es gibt wichtigeres als den Haushalt  ;)

@nipa
Ist ja auch nicht verwunderlich, dass Du schnell k.o. bist  ;)

@me
Die erste nacht wieder zu Hause. Unsere Mieze hat sich von Ihrer "besten" Seite gezeigt und die ganze Zeit vor der Schlafzimmertür Rabatz gemacht. Immer wenn sie eine Weile alleine war (natürlich mit täglicher Versorgung  ;)), ist sie etwas durch den Wind.
Freitag ist Termin für das Kontroll-SG. Nächste Woche bekommen wir die Ergebnisse zusammen mit den Befunden von der BS. Da wissen wir dann woran wir sind und können überlegen, wie es weitergeht...

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

Hallo Ihr Lieben!

Sorry, wenn ich nicht auf euch eingehe, ich komme gerade vom FA....

Es gibt eine schlechte, und eine gute Nachricht: ein Zwilli hat es leider nicht geschafft, er muß wohl kurz nach der letzten Untersuchung (8.SSW) gestorben sein... :'(
Dem anderen Baby geht es dafür aber ausgezeichnet! :D Es ist SSL 4,67 cm groß, alles ist dran,
und es hat uns fleißig gewunken, und gezeigt, daß es ihm gut geht.

Ich meld' mich später wieder... :-*

LG, Nala

Dalmimaus

Oh Sch......  Nala :'( :'( :'( :'(
Ich weiß sehr gut wie du dich fühlst s-hug




lotta



Hey!

Oh Nala...  :-[ Das tut mir leid. Aber schön, dass es dem anderen Krümelchen bestens geht ;) Es hat ja nun auch einen ganz persönlichen Schutzengel!  :-*

Stine: Naja, meine Beine sind im "nicht-schwangeren" Zustand ja shcon nicht so meine Lieblingskörperteile  ::) Das Kleid war aber da sehr vorteilhaft ;)  8) Hose hab ich auhc hier, aber die ist dir zu kurz... Das wirkt dann ja auch irgendwie nicht  ::)
Wir treffen uns mit unserem GVK jetzt noch alle 14 tage mit den Kindern!  :D Viel Spaß!

Satculle: Och, so eine Weile auf einem "Kahn" durhc die Gegend schippern könnte mir jetzt auch gerade gefallen!  ;D

Sare: Ihc habe auhc immer den tollen (teuren) Griff bei so Sachen...  ??? Naja, soll ja auhc eine Weile halten!  Wir haben übrigens Holzdielen verlegt - quasi unkaputtbar!

all: Wir befinden uns auf dem aufsteigenden Ast!  :D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

oh nala, das ist ja schrecklich  :-[ das tut mir sehr leid!! mensch, das Herz hat doch schon gebubbert...  :-[
Fühl doch gedrückt!! s-hug s-hug s-hug
schön, dass es dem anderen Kämpfer gut geht!! :-* :-*

lotta okeey....
hmmh hast du ein Bild von dem Kleid?  ::)
meinst echt die Hose ist mir zu kurz?  ??? also deine schwarze Bellybuttonhose ist mir doch sehr zu lang - ich trag die jetzt immer im Yoga und rutsch dann immer weg, weil ich unten drauf stehe  ???
auch die Jeans sind bei mir nicht gerade kurz...  ::)
daher, ich hab wohl kurze Beine oder du sehr lange  ;) dabei bin ich doch bissle größer wie du... *grübel*
schön, dass es euch besser geht!!

satculle ja diese Dauerbespassung ist bestimmt anstrengend!! ich hab ja mal ein paar Monate in nem Robinson-club gearbeitet - das ist schon heftig  ;D ;D

me ich hab heute Fenster geputzt - bei 30° - ioch hab ne Meise - oder Nestputztrieb?
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

greenhorn

@Nala: Das tut mir sehr leid, dass euch der eine Krümel verlassen hat. Lass dich mal lieb  s-hug

@stine: Viel Spaß beim GVK.

@lotta: Schön, dass es euch langsam besser geht.

@satculle: Das hört sich nach einem wunderschönen Urlaub an.

@nipa:  s-winken

Soll euch alle lieb von Tinalein grüßen.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Satculle

@nala
Auch hier nochmal  s-hug

@lotta
Schön, dass es Euch schon wieder besser geht!

@stine
Aber auf dem Kahn kannst Du der Sache nicht entfliehen  ;D Den Programmpunkt "Frische Erdbeerbowle" hab ich immer sehr "genossen"  ;D

@katja
Danke fürs Grüße ausrichten!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!