Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Nala

Danke für euere lieben Worte! :-*

So, ich versuch' jetzt mal, ein Bildchen von Krümelchen einzustellen...

[gelöscht durch Administrator]

Emma2006

@Nala: Das tut mir leid, dass es ein Krümel nicht geschafft hat!  :( Aber schön, dass es dem anderen umso besser geht.  :-*

@Stine: Welche Größe hast Du denn? Ich hätte noch ne weiße SS Bluse von H&M m it langen Armen!  ;) Müßte Größe 36 oder 38 sein.
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





ѕтιηє

Moin!!

nala nochmals  s-hug s-hug s-hug
hmmh die bIlder also bei mir entweder winzig klein oder riesengroß - in beiden Fällen seh ich fast nix  :-\

satculle bei dem Programmpunkt läuft mir jetzt auch das Wasser im Mund zus.
KOmm gut durch deinen ersten Arbeitstag!!

katja wie gehts dir?  :-\

emmma öhhh 36  :o ::) das hat mir vor 15 Jahren mal kurzzeitig gepasst  :-\ :-X 38 ist auch schon ne Weile her - seufz - aber danke für dein Angebot  :-*

me mein GVK war gut - nette Truppe - sehr interessante Dinge, was man da so machen muss  ::) - coole Hebamme, ist so vom alten Schlag - find ich aber gut!  :)
Ich geh ja auch mit meiner Bekannten da hin, da macht es das alles auch gleich viel unterhaltsamer...
so, gestern Fenster geputzt - heute nacht hats geregnet  >:(
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

@stine: Hast ne Mail
Schön, dass der GVK Spaß macht

@nala: Oh je, das tut mir so leid  :'(, aber Du hast sicher auch so einen Kämpferkrümel wie Dalmi!!
Ich drück Dich  s-hug s-hug

@satc: Wow, das mit dem Schiff hört sich toll an!! Und Erdbeerbowle auch!! Ich fühl mich da schon nur beim dran denken beschwippst  ;D Mein erstes Glas Sekt wird mich sicher aus den Latschen hauen  ;D

@katja: Wie geht es Dir?? Ist die Couch noch bequem??

@lotta: Super, dass die Erkältung langsam nach lässt...

@dalmi: Nur noch 7 Tage!!! :-*

@sare, nipa und alle, die ich vergessen habe:  :-*

@me:Hatte gestern einen Telefonterror wegen dem Moxen. Irgendwie sind alle Hebammen, die das machen in Urlaub  :( aber eine nette Hebamme im Kreissaal hat uns erklärt, dass das mein Mann auch machen kann. Also ich in  der der Apotheke angerufen, um Moxa-Zigarren zu bestellen. Da war wohl der Lehrling dran und war total überfordert. Sie rief dann ner Kollegin zu, da ist ne Schwangere dran, die will Zigaretten, damit sich das Baby dreht  ::) ;D
Auf jeden fall hat die Apo mir zwei Zigarren bestellt, mein Mann hat ne Einweisung ins Moxen bekommen und heute Abend werden wir das mal probieren!! Ich werde morgen darüber berichten.
Und dann konnten wir gestern noch endlich unseren KiWa und Babysafe abholen!!


Nala

#11979
Guten Morgen! :D

stine - ja, das mit den Bildchen hat nicht so geklappt, wie es sollte... >:(
         Ich versuch's später nochmal.
         Ist bei mir auch immer so, daß es regnet, kaum sind die Fenster geputzt... s-motz

lotta - super, daß es langsam wieder aufwärts geht! :D

satculle - euer Urlaub hört sich echt prima an! :D

Katja - danke für's Grüße ausrichten von tinalein. grüß' sie bitte lieb zurück.
         Wie geht's Dir denn?

nipa -  s-winken

me - hab' mir heute frei genommen...
      Es geht mir soweit ganz gut, natürlich bin ich sehr traurig, daß es das Krümelchen nicht
      geschafft hat, andererseits denke ich mir aber, wer weiß, was ihm (und uns) so er-
      spart geblieben ist....
      Der Doc meinte auch, daß es sicher einen Grund gab, daß es sich nicht weiter entwickelt
      hat. :'(

So, nun wird nach vorne geschaut, und alle Energie dem lebenden Krümelchen geschenkt, daß es sich gut weiterentwickelt!

LG, Nala



[gelöscht durch Administrator]

ѕтιηє

miss du hast auch Post!!  :)
Zitatda ist ne Schwangere dran, die will Zigaretten, damit sich das Baby dreht 
;D ;D s-rofl

nala jetzt seh ich ihn- so groß schon?  :o ganz süß!!  :-*
ach und wenn es Dir wegen dieser 2.Hose (du weißt schon) sehr weh tut - ich kauf dir eine ab, wenn Du magst - ich hoff, ich denk nicht schon wieder zu weit!!  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

#11981
Zitat von: Miss_Marpel am 02. September 2009, 08:26:06
Sie rief dann ner Kollegin zu, da ist ne Schwangere dran, die will Zigaretten, damit sich das Baby dreht  ::) ;D

;D ;D ;D s-rofl s-kringellach

Ich werf' mich weg hier!

stine - wenn Dir die Hose gefällt, bekommst Du sie super-super-gerne!  :-*
          Ja, das Krümelchen ist ganz schön "groß"... :o (SSL war gestern bei 10+5 4,67 cm)

greenhorn

Guten Morgen,

war heute morgen schon beim FA. Mein ganzer Intinbereich hatte beim Aufstehen wir Feuer gejuckt und beim Toilettengang hatte ich Blut am Papier. Ich gleich in Panik beim FA angerufen und sollte gleich kommen. Habe eine ganz schlimme Pilzinfektion und habe mir im Schlaf alles blutig gekratzt, sonst ist alles unverändert. Verbringe die Tage nun mit SIMS spielen und so gehen sie schneller rum.

@nala: Süßes US-Bild vom Krümel und wie groß der schon ist.

@miss:  s-daumendruck sind gedrückt, dass sas Moxen Erfolg hat.

@stine: Schön, dass der GKV gut war.

@me: Muss jetzt nochmal eine Runde schlafen.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nala

Mensch Katja , Dir bleibt aber auch gar nichts erspart... s-hug s-hug s-hug
Gute Besserung!

ѕтιηє

katja nein, das kann doch nicht sein  :-\ mensch, was du alles mitmachen mußt!!  :-[
gute Besserung!!!  :-*

nala klar gefällt mir die Hose - sonst hätte ich sie ja nicht gesehen  ;) - schick dir ne PN...  :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

Hallo Mädels,

@katja
Ach Mensch...Dir bleibt aber auch nichts erspart  :-[ Wünsche Dir gute Besserung und viel Spaß beim Ablenken...ab nächste Woche leiste ich Dir auf der Couch Gesellschaft  ;) :-*

@miss
Das ist ja ein Hammer-Spruch... ;D ;D ;D Wünsche Euch viel Erfolg beim "rauchen"  ;)
Dann wird die erste "Sauf"Tour nach der Entbindung sicher sehr preiswert  ;D

@nala
Kann verstehen, dass Du ein bisschen Ruhe brauchst!

@me
Der erste Tag läuft gut und geht auch nicht mehr so lange (man muss es ja nicht gleich übertreiben  ;D) und nächste Woche ist ja schon wieder "frei"

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

lotta

Hey!

Nala: Das ist aber ein süßes kleines Bärchen!!!  :D :D :D

Katja: Was für ein Schei*ß!  s-motz

Stine: Ich warte hier auf Bilder von mir im Kleid. Blusen hätte ich auch noch - 2 weiße und 2 schwarze Langarm (jeweils L bzw. XL von H&M Mama) Ich könnte dir den ganzen Kram ja runterschicken, dann schaust du, was passt und was nicht.  ;) Wir kriegen dich schon "angerüscht"!!! Die Yogahose ist mir auch viel zu lang ;) da hab ich auch immer draufgestanden.  ::)

Satculle. Oh - Erdbeerbowle könnte ich jetzt auch haben!  ::)

Miss:
Zitat
da ist ne Schwangere dran, die will Zigaretten, damit sich das Baby dreht



Das war ich gerade!

all: Macht euch noch einen schönen Tag!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





nane

Hallo ihr Lieben,

melde mich aus der Versenkung zurück  :P
Nach meinen merkwürdigen Durst- und Pischattacken war ich letzten Donnerstag zum Arzt gegangen
tja, und der hat dann prompt eine "entgleiste Diabetes mellitus" festgestellt  :-X :-[

War dann die ganze Zeit im KKH und wurde eben erst entlassen

Werde nun dann erstmal fleißig nachlesen  :D

lotta

Nane:  :o :o :o Was machst du denn für einen Schei*ß?  (Irgendwie muss ich das hier ständig sagen...)
Lass dich drücken!!!!  s-hug

Uff... wenn du magst kannst du ja mal anrufen...  :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Satculle

@nane
:o Oje...was heisst das denn jetzt für Dich?

@lotta
Ich könnt heut abend schön Federweisser...dummerweise gab es keinen mehr  s-motz




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

ѕтιηє

#11990
nane  :o :o :o was machst du denn?  :-\ puhh! Typ I oder II ?
erhol dich!!  :-* :-*

lotta uihh das wäre aber nett von dir...

help for stine hmmh wenn ihr mir schon helfen wollt, dann frag ich euch jetzt mal und ihr dürft mir auch gaaanz ehrlich antworten - wenns nervt, einfach überlesen  ;)

also ich hab NULL Ahnung, was ich da so anziehen könnte  :-\
ich bin recht groß und zugleich breit, daher sieht bei mir ja alles anders aus...
und ich bin eher der sportlich Typ - also klammottenmäßig - in hohen schuhen etc. geht gar nicht  :-X

so was ich ganz nett finde:

das finde ich nett, kann man sowas anziehen?  :-\ also die tunika


oder sowas zu schwarzer Hose oder ist das zu salopp?


oder das? zu lila? (die tuss guckt ganz schön komisch, was?)


oder sowas?


oder klassische weiße Bluse?   s-hilfe s-hilfe

ihr könnt ja auch gern selber mal gucken, was es da so gibt...  ::)
bis 150.- wäre noch ok...

http://www.bellybutton.de/shop/mama/schwangerschaftsmode/kollektion-auf-einen-blick/

ich bin bei sowas, völlig unbegabt und dazu schwanger, geht gar nicht!!
danke schonmal!!  :-* :-*

off topic: wieso sind diese SS-Models so dünn?  ::) wie machen die das?  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Stine: Dann pack ich morgen mal ein Päckchen ;) 

Von Bellybutton finde ich das hier auhc schick!


Die Tunika von der Frau mit dem Schal finde ich auch klasse!

Warum die SS-Models so dünn sind? Naja, die sind bestimmt nicht wirklich schwanger  :-\
... wobei einige Mädels ja wirklich auch im 9. Monat noch ziemlich dünn sind und NUR Bauch haben...
Mir war das nicht vergönnt... war "faszinierend" war, war die Verbreiterung des Beckens... das geht jetzt gerade zurück...

Die eine kuckt ja wirklich "enddämlich"  ::)


Satculle: Um den Federweißer scheiche ich schon seit Tagen rum  ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Satculle

@stine
Ich find den Blick von der einen Tussi zwar auch blöd, aber das gefällt mir am besten. Gibt es das auch in ner anderen Farbe? Vielleicht etwas heller? Das würde zu ner schwarzen Hose dann besser aussehen. Das was lotta rausgesucht hat, find ich auch schön!

@lotta
Kauf ihn!!! Dann ist er am WE reif  ;D




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

ѕтιηє

Moin!

Vielen Dank für eure Statements :)

das Kleid, lotta, ist schön...  :) aber da hab ich ja wieder mein Beinproblem... wenn, dann müsste ich blickldichte Strumpfhosen anziehen und das geht bei dem ja gar nicht... :-\

satculle ne, das gibts leider nur so  :-\ den schnitt finde ich auch klasse, aber das lila ist mir zu viel... :-\
und das andere drunter, zu schwarz :-\

ich tendiere ja zu den zwei oberen... da ich eine weiße Hose hätte, wäre  das erste gut - aber im Okt. nicht mehr so das...

und das andere ist halt nicht sooo schick... :-\

schatzi findet immer alles gut  ::) Männer!
na ja, mal abwarten....

Danke euch!!  :-* :-*

was ist denn Federweißer?  ???

me heut fahr ich miss besuchen... ich freu mich schon!!  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

Guten Morgen! :D

nane - was machst Du denn für Sachen?!?!?! :o :o :o

stine - ich hätte jetzt auch das lila am besten gefunden, aber wenn es Dir zu lila ist... :-\
        Wobei ich das schwarz/weiße auch nicht schlecht finde, mit 'ner schönen schwarzen
        Hose dazu?
        Oh, viel Spaß bei Miss, grüß' sie bitte von mir!

lotta - Federweißer geht seit einigen Jahren gar nicht mehr..... :-[ s-pfeifen

me - alles gut! :)

LG, Nala

Sare

Tagelang nichts und dann ein Beitrag nach dem anderen ihr seit einfach super  ;D

@Nala: Tut mir sehr leid das es ein Krümel nicht geschafft hat, aber gut das es dem zweiten umso besser geht.

@stine: Fensterputzen und regnen kenne ich auch, aber ich putze nur ziemlich selten die Fenster  ::)

@Katja: Oh je jetzt auch noch eine Pilzinfektion das ist echt fies.

@Nane: Wenn du willst schick mir eine pN ich kenn mich mit Diabetes ziemlich gut aus habe Typ II.

@stine: Das lilane sieht wirklich toll aus wobei es mir auch in schwarz gefällt, diese Models haben bestimmt diesen Bauch zum umschnallen dran, ich glaube ich hab den sogar mal beim Babywalz in einer Kabine gesehen, denke mal man kann damit probieren wie die Kleidung an einem mit Babybauch aussieht :)

@Federweißer: Ist die Vorstufe vom Wein, also roter oder weißer Traubensaft der langsam anfängt zu gären... sehr sehr lecker wir haben gestern die erste Flasche gekauft.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

greenhorn

Guten Morgen,

@stine: Mir gefällt das erste Oberteil oder das Schwarze. Wobei ich denke, dass dir das Kleid auch gut stehen würde.

Viel Spaß bei Miss und viele Grüße an sie.

@dalmi: Wie sieht es bei dir aus?

@nala: Schön zu lesen, dass es dir gut geht. Gehst du wieder arbeiten?

@satculle: Kannst dich ja dann nächste Woche gerne zu mir legen. Hier gibt es einen erstklassigen Service.  ;)

@nane: Das tut mir leid. Musst du dir nun Insulin spritzen?

Ich soll dich fragen, ob du die PN von Tinalein bekommen hast?

@lotta: Seit ihr wieder gesund?

@rest:  s-winken

@me: Pilz ist schon deutlich besser geworden.

Liebe Grüße
Katja



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

knuffi01

hallo an alle

ich bin auch wieder da. und hab auch gleich eine super gute nachricht. ich habe am samstag einen SST gemacht und der war positiv. ich bin ss und ich kann es noch garnicht fassen. war gleich am montag beim arzt und der hat einen bluttest gemacht und hat die ss bestätigt. ich bin noch richtig überwältigt. weil ich diesen monat nicht wirklich daran gedacht habe. denn wir hatten ja genug stress gehabt.
auch wenn ich noch nicht so lang bei euch bin möchte ich mich bedanken das ihr mich so herzlich aufgenommen habt. und ich würde mich gerne immer mal melden und euch berichten wie es mir geht.

lg knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




Nala

Katja - na wenigstens der doofe Pilz wird besser! Wie geht's Dir denn sonst so?
          Ja, bin wieder arbeiten, Chef weiß jetzt auch Bescheid.

Knuffi - Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! s-so s-so s-so

Sare

#11999
@Knuffi: Juhu! Herzlichen Glückwunsch

@Katja: Schön das der Pilz besser wird.

@lotta: was ich noch vergessen habe, meine Mama hat auch Holzdielen und wir haben auch einen Holzboden ausgesucht der allerdings mit Click-System zu verlegen ist. KLICK es ist die Satinuss hell musst ein bisschen blättern.

@us: Daniel ist ein bisschen krank. Und die Fotos vom Umbau soll ich die bei SO im Fotothread für euch einstellen?
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.