Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

lotta

;D ;D Dann halten wir hier die Stellung!

Iiii... ich habe gerade rumgezapt - auf RTL ist so eine Ruhrpott-Eckelbacke *es schauert über den Rücken* mit 4 Mädels in die DomRep geflogen... (er will was von der einen..)
Iiiiih ...der wiegt bestimmt 100kg bei 1,60... und trägt eine STRINGBADEHOSE  :o :o :o :o  s-kringellach

Upps--- meine Eltern sind gerade gekommen!... bis später!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

ѕтιηє

uaaahhhh  *schüttel*

;D ;D ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

BineBine

Hier streikt die Post zum Glück nicht.
Aber war heut mittag bei der apotheke, die hatte schon zu, weil heute Nachmittag die Ärzte auch zu haben, das lohnt sich dann nicht.
Ich glaube ich ziehe wieder in die Stadt ;)

lotta

So, bin wieder da und mir ist auch nicht mehr übel... - Nein, Stine, mir war nicht so schlecht, das kam von dem Typen!!!

Bine: Ich wohne eigentlich in der Stadt (naja, 40.000 Einwohner..) aber hier haben die meisten Apos auch am Mittwochnachmittag zu...  >:(
unvergessen

ѕтιηє

@lotta
ich hab ihn gesehen...  :-X :-X  so schmierig... uahhh

ashara

@stine: Wow :o, das werden ja immer mehr Follis. Mal sehen wie viele es dann letzendlich werden. Ich drück dir die Daumen für Freitag!  s-daumendruck

@stine & lotta: Vielen Dank für euer Angebot :-*. Ich werde diesen Zyklus jetzt noch abwarten und wenn's wieder nix war, dann würde ich mich evtl. per PN melden.

@lotta: Wenn ich dich richtig verstehe, dann müsste der Hormoncheck in jeder Zyklushälfte gemacht werden? Der jetztige war ja noch vor ES? :-\

@urml:  s-hug "Mist" Mens! Kann dich so gut verstehen - bin auch nie überfällig. Im Gegenteil die olle Mens kommt immer zu früh...

@tinalein: Wie war der FA-Termin? Mensch, bei euch gehts ja jetzt auch voran. Toll! :D

@binebine: Herzlich Willkommen bei uns!  s-winken
;D Bei uns im Ort gibt es noch nicht mal ne Apotheke!! Ich glaube, ICH sollte wieder in die Stadt ziehen ;D

@me: Nix neues - absolut unspektakuläre zweite ZH! :P Nicht mal die Tempi zickt rum - schnurgerade ::), alles soooo langweilig, bäähhh ;D

ѕтιηє

@ashara
ach, dein Hormoncheck war in der 1.ZH... na das bringt dir jetzt für dein 2.ZH-problem nicht so viel... :-\

in der 1.ZH wird halt das östrogen, sowie das FSH und das LH gemessen, also ob alles ok ist für einen ES...
ebenso das testosteron und DHEAS, sowie prolaktin... hormone , die den ES verhindern oder stören könnten...

in der 2.ZH wird das Progesteron gemessen, um zu sehen, ob auch wirklich ein ES stattgefunden hat und vor allem, ob der Gelbkörper genug vorhanden ist, damit sich die Eizelle auch einnisten kann...
oder bei dir, ob eine Gelbkörperschwäche vorhanden ist und die Einnistung erschwert sein könnte...

also mein Check war am 2. Zyklustag und am 21.ZT...

aber deine Ärztin wird schon wissen, was sie tut... ich hoff, ich mach dich jetzt nicht ganz irr... :-\

sanni hatte auch immer so Kurven, die aussahen wie deine und sie wurde auch schwanger :)

ashara

@stine: Ja ich hoffe doch, dass sie weiss was sie tut. Aber daran merkt man halt wieder, dass sie mich eigentlich noch nicht wirklich durchchecken will, sondern erst wenn die 1,5Jahre Üben rum sind. :P

Ich werde jetzt einfach "normal" weiter machen und ab nächsten Zyklus evtl. mit Bryo oder was auch immer versuchen zu unterstützen. Muss mich da erstmal einlesen.

Im Moment find ich's auch nicht weiter schlimm - hab ein absolutes Stimmungshoch und da rüttelt so schnell nichts dran (Sport und Schokolade sei Dank) ;D ;D

ѕтιηє

@ashara
das ist schön, dass es dir so gut geht... dasnsteckt doch gleich an...

schau mal die HP fand ich immer klasse...  http://kiwu.winnirixi.de/homeo.shtml

Zita78

Hallöchen!!!

@ stine: das ist ja blöd, wenn die Medis nicht ankommen >:(
@ lotta: 1 Woche!!!!!! ;) 
@ binebine: Herzlich Willkommen :)
@ ashara: hab auch ne unspektakuläre 2. ZH und gute Laune :D Macht Spaß, ne?

@ die ganze fidele Quatschrunde s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken
@ me: Suuuuuper!!! Ich hab heute für 2 Wo im Juli eine Fewo am Königssee gebucht!!!!!! Hurra!!!!!! s-springen s-springen s-springen

Schönen Abend noch!!!
Zita

Sare

Hihi   ;D

schaut mal auf meine Kurve...

und für alle Neugierigen schalte ich heute mal die Herzen frei  :P

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ashara

Guten Morgen!

Waaahhh, Sare, das sieht super aus  s-springen. Und die Herzchen *binneugierig ;D* sitzen perfekt! :D
Drück dir ganz dolle die Daumen! s-daumendruck

lotta

Sare: Wow... das wäre doch super! Und so schicke "termingerechte" Herzchen!  :D  :-*

Zita: Das wird bestimmt schön am Königssee!

all: leider keine Zeit!  Später aber!

:-* :-* :-*
unvergessen

Sare

@lotta uns ashara: Danke :-) na dann heißt es jetzt wieder warten... wie ich das hasse.

@lotta: Übrigens heißt die Antwort: Ja ich kann euch retten ich bin ausgebildeter Ersthelfer das ist hier bei uns in der Firma Pflicht und da es niemand machen wollte hab ich mich gemeldet.

@zita: das wird bestimmt ein super schöner Urlaub.

@me: Wenn es nicht klappt diesen Zyklus freue ich mich trotzdem riesig das mein Körper doch noch einen eigenen ES ohne Hilfe geschafft hat!

LG
Sare

Poldi

Moin,

@sare: Hej, das sieht ja super aus :D! Da war Dein Gefühl ja richtig und gut getimt habt ihr auch noch. Jetzt setz ich mich gern daumendrückenderweise nebe Dich und warte mit!

@binebine: Schön, dass Du hergefunden hast!

@lotta: Ignorier die (potentiellen) Utro-Nebenwirkungen und bleib entspannt!  s-daumendruck

@stine: Wow, bei Dir wachsen die Follis aber wirklich ordentlich, was?! Freut mich! Morgen geht's wieder hin?

@zita: Danke für die Glenkill-Einschätzung. Jetzt erinnere ich mich auch wieder, dass die Kritik, die ich kannte, sich auch vor allem auf diese Traumstellen bezieht. Na ja, ich werd mal sehen, wann ich dazu komme, das mal zu lesen.

@urml: Tut mir leid, dass Dich Dein Körper reingelegt hat. Das ist immer besonders gemein  >:(!

@me: Ich bin immer noch gut unter arbeitsmäßig. Meld mich auch provisorisch schon mal ab für die nächste Woche, da bin ich auf Dienstreise. Viele Grüße von Schnuk darf ich ausrichten :). Bei ihr geht's ebenfalls arbeitsmäßig ziemlich rund und sie hat deswegen wenig Zeit und Lust, sich hier zu melden, vergisst uns aber nicht ;).

Liebe Grüße, Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

BineBine

Guten morgen ;)

da schreibe ich hier nen Beitrag, klicke auf Schreiben.... was macht der Rechner??? fährt einfach runter und ich muss noch mal neu schreiben . tztztz 8)

@all Danke für die freundliche Begrüssung ;)

@ lotta Wir haben hier gerade mal 1500 Einwohner *lol* ist glaube ich ein kleiner unterschied *hehe* wenn ich gefragt werde, wo ich her komme, brauch ich eh nicht antworten weil das Dorf kennt eh niemand. Also nenne ich lieber gleich die nächst größere Stadt ;)
Aber es ist wirklich schön hier.

@ Ashara Wir haben uns von den Dörfern hier das beste ausgesucht. Wir haben zumindest hier noch Aldi, Edeka,Friseur, Tankstelle, Schlecker, ja sogar ne Sonnenbank und ein Pizzabestellservice haben wir hier *gg* Demnächst wird hier noch ein kleines "Einkaufzentrum" gebaut *freu*
Auch ne Schule ist hier, also die ganzen leute aus den umliegenden Dörfer müssen immer hier her kommen ;)

@me Hmm, gestern wollte mich eigentlich mein Arzt anrufen, sollte mein Blutergebnis bekommen, ob meine Hormonwerte nun wieder bei numm angekommen sind.
Ob ich diesen Monat nun mit Clomifen weiter machen kann oder warten muss.
Das ständige warten macht mich echt irre.

Sare

@poldi: Super neben dir sitze ich doch immer gerne  ;) sagst du bitte Schnuk liebe Grüße von mir uns sie soll sich mal auch ne Auszeit von der Arbeit nehmen das kann auf Dauer nicht gesund sein.

@binebine: Ja die Warterei ist echt nervig kann dich nur zu gut verstehen!

LG
Sare

Poldi

@sare:  Lecker Tee gibt's auch!
Meine Worte übrigens, aber ich sag's Schnuk gern noch mal!

@binebine: Oh ja, warten ist blöd ...
- Karl Valentin -

Sare

@Poldi: Hmm lecker... Was denn für welchen? Ja sag es ihr nochmal bei ihr müssen das immer möglichst viele Leute sagen sonst bringt das nichts  ;) war sie denn schon beim FA?

Poldi

@sare: Wie wäre es mit Gute-Laune-Tee? Und: Nein, war sie nicht.
- Karl Valentin -

lotta

Hey!

Schöne Grüße auch von mir an die Schnuck!!!  :-* Wenn das nicht besser wird werden wir sie heimsuchen    und dann wünscht sie sich schnurstracks in die Entspannung - nicht ohne vorher beim FA gewesen zu sein! ;)

Sare: Ich hätte hier noch Hopfen/ Melisse im Angebot - soll beruhigen ;)
unvergessen

Sare

@poldi u. lotta: Ich glaube ich nehme den Gute-Laune-Tee  :) ich glaub wir müssen wirklich mal alle anrücken und sie mit zum FA schleifen!

lotta

Poldi - ist das der Gute-Laune-Tee mit der Ringelblume drauf? Dann könnten wir quasi gemeinsam Teetrinken!

Mädels... Gute Laune könnte ich gerade echt gebrauchen...
Vor 4 Wochen war hier (ca. 1km entfernt) ein schwerer Unfall bei dem vier junge Leute (18-ca.25) umgekommen sind.. nun hat es auf der Straße gestern schon wieder gekracht... Ein 23 Jähriger hat bei Regen wegen überhöhter Geschwindigkeit (da ist 70!) die Kontrolle über seinen Wagen verloren und eine 16 Jährige auf dem Radweg erfasst... das Mädchen war wohl sofort tot...  :-[ Ich finde das so fies....  :-[
unvergessen

tinalein

sodele

da will ich mich auch mal melden
hatts bei euch heut morgen auch so heftig geschneit??????????????

jetzt scheint scho wieder sonne, wetter weiß net was es will
war grad mit ner freundin kaffeetrinken war soooooooooooooooooooo schön

und was macht ihr so???????

lg tina

ѕтιηє

da ist mein einen tag nicht on und alle sind aussem streik zurück  ;) ;D ;D

ich bin müde und platt... muss morgen wieder früh raus - follishow die 3.  ;D ;D
daher bis morgen ihr Lieben  :-* :-*