Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

lotta

HEy!

Dalmi: Naja.. morgen ist Stichtag! Vielleicht ist dein kleiner Mann ja auhc einer von der pünktlichen Sorte?!  ;)

Sare: Wow - ordentliches Stück Arbeit... wir haben das hier auch hinter uns... NIE WIEDER!  ;D Beim nächsten Haus bin ich reich und lasse arbeiten!  :P

Stine: 3.4."WIr wollen Fotos seh'n - wir wollen Fotos seh - wir woll'n wir woll'n - wir wollen Fotos seh'n!!!" *trätller* Wenn du dabei aber dann bitte so komisch gucken köntest wie die Modeltrulla?  ;)  :-* :-*

Satc: UI... Toitoitoi für die OP!!!!  :-*

Miss: Dann teile mal dein neues Wissen mit uns! Beikost ist gerade MEIN Thema!  ;D

ZIta: Was für ein hüscher Bauch!  :D Dunkelbrauner Teppich? Naja, ihr hättet ja auch das Pony fragen können, ob es sich da hinlegt!  :P

all: Grrr... ich hatte bei 321 Teller versteigert - einer ist beim Versand kaputt gegangen (zum Glück versichert) der Käufer ist nun angenervt und mault rum... ich kann da doch auhc nix für und Hermes ist laaaaahm was die Bearbeitung angeht...  grrrrrrr  s-motz

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





picassooline

Huhu Mädels :-*

Ja ich lebe noch ;) Hier ist in der letzten Zeit auch einiges passiert... Aber dazu später ;) Erstmal sehen,was ich mir alles gemerkt hab ;)

Lotta lass dich ned ärgern,klingt leichter gesagt,als getan ich weiss...! Aber wir alle wissen,dass du nichts kaputtes verschicken würdest s-hug Du hörst dich wieder besser an! Hast du geschlafen? ;)

Stine erstmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und dann schliess ich mich den anderen an,zeig uns deine Auswahl ;) Hab übrigens nochmal auf deine Homepage geschaut und leider noch keine neuen Bauchbilder gesehen :( ;)
Ach und viel Spass beim KH besichtigen :D

Dalmi ich drücke dir die Daumen,dass du ganz,ganz bald euren kleinen Mann in den Armen halten darfst :-*

Sare wow,da habt ihr aber schon einiges geschafft und noch viel mehr vor euch! Schaut aber super aus bisher :-*

Satc ich drücke euch die Daumen für die BS und das SG s-hug

Zita schöner Bauch und nix da mit Tönnchen ;)

Sooo der Kopf is wieder leer... ::) :-\ Alle die ich vergessen habe s-hug ich lieb :-*


Ja bei uns war letztens die Verwirrung und der Schock gross! Ich hab die Pille genommen (nichts vergessen,kein Antibiotika,kein Durchfall...,nix) und in der Pillenpause kam meine Mens ned ::) Naja ich dann am Tag wo man die Pille wieder nehmen muss morgens getestet und was soll ich euch sagen? Pica hat den Test gleich weggeworfen (so nach ca. ner Minute) weil er ned sofort positiv war ::) Am Abend wollt Alex dann den Test sehen,weil ich die Pille wieder genommen hab... Ich also mit ihm ins Bad,hol den Test raus und will sagen "Da siehst du! Nix! Weiss!" und ich konnte den Satz nimmer aussprechen,weil da ne zweite Linie war :o :o Alex war von da an am Dauergrinsen und sagte sowas wie "Ich hab doch gesagt,es wird bei uns so klappen,wir brauchen keine KB!" und ich stand voll neben mir und hab ihn und mich versucht zu beruhigen,dass das nur ne VD sei 8) Am nächsten Tag hab ich dann nochmal Nachmittags getestet... negativ. Und dann nochmal nen Tag später mit Morgenurin wieder positiv! Naja, hab dann für die Woche drauf nen FA Termin bekommen,aber da waren schon die Anzeichen nimmer da und ich hatte das Gefühl das da nix ist. Am US konnte man dann auch nur die GSH sehen die gut aufgebaut war,aber sonst nix. Naja und hcg ist auch bei null gewesen. Somit kann es nun alles oder nix gewesen sein. ::) Also Chaos pur,wie immer bei mir ;)
Nun werd ich die Pille nimmer nehmen. Habe am Do wieder nen Termin und dann bespreche ich mit der FÄ was nun alles untersucht wird. Allerdings werden wir versuchen mit Kondom zu verhüten ;) Sry für den Roman,aber das is so das neuste bei uns.
Hoffe ihr seid ned bös,dass ich mich kaum meld,aber ich bin im Mom eher die Leserin,als die Schreiberin,aber ich wollt euch eben auf dem Laufenden halten.
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Miss_Marpel

Morgen,

@sare: Danke für den DM Bonus Tip, da kann ich mich dann anmelden, wenn er da ist! :)

@Dalmi: Och Süße, es tut mir so leid, dass es sich bei Dir so hinzieht  :-\ Aber dafür wirst Du sicher mit einem ganz tollen Baby belohnt!! Nicht, dass es bei Dir noch länger dauert, dann haben wir ja fast zusammen ET  ;D

@stine: Wie war die Besichtigung?? Hattet ihr einen guten Eindruck??

@satc: Alles, alles Gute für heute!!

@lotta: Ich hoffe, der ebayer bekommt sich wieder ein  :-\, in so Sachen ist Hermes leider immer etwas träge

@pica: Oh je, das war ja ein Chaos bei Dir  :o, kann mir vorstellen, dass einen so ein plötzliches positiv ganz schön aus der Bahn wirft...
Ich hoffe, Euch geht es jetzt wieder einigermaßen gut...

@me: Heute von 10-12 ist der Vortrag, werde dann danach berichten!!

Sare

@lotta: Hihi das sage ich auch immer das ich dann bauen lasse, aber vorher muss ein Lottogewinn her  ;)

@Pica: Uii kann verstehen das ihr ein ganz schönes auf und ab hinter euch habt. Und so wie ich das gelesen habe bereitet ihr euch langsam auf einen Übungsstart vor, oder?

@Miss: Viel Spaß beim Vortrag.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

picassooline

Moin :-*

Ja uns gehts wieder gut :) Und Sare nicht wirklich... Meine FÄ will wissen,wieso das bei mir alles so seltsam abläuft und das kann sie ja nur alles testen,wenn keine Pillenhormone im Spiel sind ;)
Wirklich üben will ich nicht! Mir ist der tress derzeit zu viel. Falls es passieren sollte,ist es ok,falls nicht auch ok :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sare

@pica: Alles klar, bin ja gespannt vielleicht funktioniert dein Körper jetzt nach der Pille ja wieder normal.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

#12031
Hallo die Damen!

satculle jetzt hast es bestimmt schon hinter dir!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich denk an Dich!!

miss und, wie wars?

lotta oh weh, immer der eBay-Ärger  :-X

pica mensch, das ist echt immer seltsam bei dir  :-\ gut, dass die FA der Sache mal nachgehen will!!

me Klinik war schön.. nur haben sie keine Kinderklinik im Haus...

so und nun zu meinen Bilder...  :-X ich muss sagen, ich schäm mich schon ein wenig...  ::)
zita, das ist ein Tönnchen!!!  :P

ach und Bildbearbeitung ist nicht meine Stärke  ;)

die Hosen sind noch nicht da, daher gehts jetzt nur um die Oberteile...
schwarze Hosen müssten die Tage noch kommen...

also A)




B)






C)




D) von lotta, ist mir wohl etwas zu knapp  :-X :(


E)


also ich weiß auch nicht... *seufz*



April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

LadySunshine

*malkurzeinmisch*

@stine: also mir gefiel auf Anhieb das dritte (C) super, das lila/blaue (ich weiß nicht so recht, was für ne Farbe genau). Das erste finde ich aber auch nicht schlecht, dazu würde ich aber ruhig ne weiße Hose anziehen, finde ich sehr schick, wie es gerade auf den Fotos mit der weißen Hose aussieht. Das Blaue würde vielleicht mit ner weißen Hose auch nicht schlecht aussehen.
Also ich weiß nicht, für welchen Anlass und überhaupt, aber so sag ich das mal ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

nane

Hi,
kurz mal reinschleich  ::)

Ich finde C) auch gar nicht so übel- und dein Posing dazu ist auch suuuper gelungen  ;D

Aber ich finde, wenn es tatsächlich für deine Hochzeit sein soll, dürfte es gerne noch ein gewisses MEHR sein, oder?  8)

Lese immer mit, bin aber gerade voll mit mir und meinem neuen "Hobby"  :-X beschäftigt...
Ich versuche mich nun Stück für Stück da durchzuwursteln- aber das ist gar nicht so einfach  :P
Ich MUSS einfach zu dieser Schulung- sonst gehe ich hier bald ab wie ein Flummi (schwebe hier ständig zwischen Unter- und Überzuckerung her  :-[)

Also- erstmal nur ein paar Grüße an euch alle von mir  :-*


picassooline

Stine wofür schämst du dich? Du schaust doch einfach nur richtig schön ss aus :D :-*
Mir gefällt das zweite,also B am besten :) Ich finde das wirkt am feierlichsten ;)
A ist auch sehr hübsch,auch mit der weissen Hose,allerdings wirkt es sehr lässig,finde ich. Und C find ich nicht so toll...,das wirkt mir auch zu sportlich,lässig für den Anlass ;)
D find ich auch nen bissl knapp und E ist zu düster ;) Ist doch ein schöner Anlass ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Zita78

Hallihallöchen!

@ stine: das ist schwierig  s-hug - also mir gefällt A am Besten, aber definitiv auch mit der weißen Hose! Noch schöner fände ich es, wenn es einen größeren Ausschnitt hätte...
Das schwarz-weiße gefällt mir vom Muster gar nicht. Das lila-farbene ist auch nicht schlecht.. könnte ich mir aber auch sehr gut zu der weißen Hose vorstellen!
Der Gesichtsausdruck ist genial - aber betrachte es als Kompliment, dass Du gar nicht soo beknackt gucken kannst  ;D ;D ;D
@ pica: was für ein Chaos  s-hug Dein Liebster wäre aber sehr begeistert gewesen, was? Finde ich ganz toll! Hör mal, warst Du nicht auch so ein Puzzle-Freak? Wir haben hier seit Jahren eins rumliegen, für das wir wohl zu blöd sind und ich würde es jetzt verschenken - Interesse??
@ satculle: hoffe, Du hast alles gut überstanden!!!!  :D
@ Dalmi: wünsche Dir (bald  ;)) eine wundervolle Geburt!!!!  :-*

Rest hab ich leider vergessen  :P :-[  Wir waren gestern bei IKEA und haben auch schonmal in die Baby-Abteilung gelauert.... schmacht  ::)
Und dann habe ich heute versucht, eine Hebamme zu finden  :( bisher ohne Erfolg. Die Beleghebammen aus meinem KH sind schon ausgebucht und alle anderen hier in der Nähe, die auch Yoga o.Ä. anbieten, auch schon.. ich dachte gar nicht, dass ich schon so spät dran bin..  :P
Hier nochmal Bauchfoto (da sieht man auch unsere geile neue Tapete - haben wir nur an einer Wand) und ein Bild, wie es aussieht, wenn ich (wie meistens) auf der Seite gelegen habe  :o
Und ein Puzzle, sauschwer, für das wir zu blöd sind und das ich jetzt gerne verschenken würde (der Karton hat leichte Kanickel-Fraßschäden, aber alle Teile sind da)...

[gelöscht durch Administrator]

LadySunshine

@stine: aahhh, zu eurer Hochzeit :D
Hm, also dann würde ich zu A tendieren. Und wenn du statt Hose nen weißen schönen Rock dazu trägst und passende Schuhe? Sieht dann vielleicht etwas "festlicher" aus.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nala

Hi Mädels! :D

stine - schön, daß Dir die Hose gefällt, ich bin auch immer noch ganz begeistert! :D
          So, zu den Oberteilen:
          a. gefällt mir, aber nicht für den Anlaß
          b. finde ich für die Hochzeit am besten
          c. auch schön, aber auch nicht zur Hochzeit
          d. zu knapp
          e. o.k., aber nicht für die Hochzeit
          Für was bitte schämst Du Dich???? :-\ :o Du bist ss und siehst toll aus! :-*

sat - na, wie geht's Dir? Hab' heute ganz doll an Dich gedacht! s-hug

pica - oh Gott, was ein Chaos! :o

zita - TÖNNCHEN???? Ja, das Pony....
        Schönes kleines Zwilli-Bauchi hast Du da! :D Die Tapete sieht super aus, würde mir
        auch gefallen, aber Männe hat was gegen Tapeten... :-X

Lady - wie geht's Dir?

nane - oh Mann, so ein Mist! s-motz Gibt's schon was neues von der KK?

me - alles prima, heute ziept und zwickts wieder ziemlich... :-\ Werte das jetzt einfach mal
       als gutes Zeichen!
       Sagt mal, stimmt das, daß bei der NFM die Blutwerte durch eine KB verfälscht sein
       können? Hab' ja nächste Donnerstag Termin, und mein FA geht ganz selbstver-
       ständlich von einer Blutuntersuchung aus, wenn die aber nun evtl. gar nicht stimmt?
       *HIIIIIIILFE*

LG, Nala

Sare

@stine: Sehen doch gut aus die Fotos und wie die anderen schon sagten du bist ss das ist die einzige Zeit in der man sich für seinen Bauch nicht schämen braucht sondern ihn stolz vor sich hertragen sollte  ;)
Was mir aber nun am besten für die Hochzeit gefallen würde kann ich auch nicht sagen.

@Zita: Schnuffypurzel ist der totale Puzzelfan. Das ist ja blöd das alle Hebammen schon ausgebucht sind hast du es mal bei hebamme.de versucht dort sind auch viele aufgelistet.

@Nala: Wie würdest du denn auf ein eventuell schlechtes Ergebnis reagieren? Wenn ihr das Kind auf jeden Fall bekommen wollt würde ich den Test sonst einfach ganz weg lassen. Es kann ein Risiko von 1:100 rauskommen und dem Baby fehlt gar nichts und es kann 1:20.000 rauskommen und du bist ausgerechnet die 20.000igste, im Endeffekt vermittelt einem diese Untersuchung nur ein gewisses Gefühl von Sicherheit.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

LadySunshine

@nala: danke, mir gehts gut. Muss nun noch eine Pillenpackung abwarten und dann starten wir wieder durch.
Na, da macht sich wohl jemand breit in deinem Bauch, was? ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nipa

Hallo Ihr Lieben, soll Euch schön von Katja grüssen. Sie schaut tagsüber bei ihren Eltern nicht ins Internet und abends ist sie zu kaputt... aber ihr geht es gut!!!

@Stine: Ich finde a) am besten. Aber warum schauste nicht mal wegen nem schicken Kleid?

LG
Nipa



Emma2006

Huhu, hab jetzt nix nachgelesen.

@stine
: Mir gefällt B sehr gut. Da hast Du auch ein superschönes Dekolltee drin!  ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





lotta

Hey!

Pica. UI.. was für ein Durcheinander...  :-\

Nala. WIr haben es machen lassen - aber nur um evtl. darauf vorbereitet zu sein und uns evtl shoc einmal vom "perfekten KInd" verabschieden zu können - und nicht bei der Geburt davon überrascht zu werden.   :-\

Stine: Mach mal ein Bild von dem KLeid!!!  :P  :-* :-* :-* Mir gefällt das erste gut! oder das lilane (schickes Posing!) mit der hellen Hose!

Sorry, mehr geht nicht... Watte im KOpf!

:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nipa

@Nala: Ausser dem grossen Ultraschall in der 21ten Woche haben wir nix machen lassen und werden es auch diesmal nicht machen lassen. Weil wir nicht bereit sind irgendwelche Konsequenzen in Erwägung zu ziehen.



Alchemilla

Definitiv das lilane.

ѕтιηє

#12045
moin, moin!

na ihr wart aber fleissig...  ;)  
es steht glaub 4xA 3xB und 4xC  :P ;D ;D
ich werd noch ganz wuschig hier...  ;)

ZitatAber ich finde, wenn es tatsächlich für deine Hochzeit sein soll, dürfte es gerne noch ein gewisses MEHR sein, oder?
das seh ich ja ähnlich... aber das ist eben alles nicht so einfach, mit meinen Beinen  :-[

ich tendiere zu B,
da A ist sehr dünn und luftig, zu sommerlich...
und C sieht auf dem Foto ja noch ganz ok aus, aber in "echt" ist das so ein dicker Stoff und selbst mein zukünftiger sagt, dass es doch sehr aufträgt...
und B hat echt ein riesen Dekollte  :D ;D ;D und ist der schönste, feinere Stoff...
wenn ich mich noch mit irgendwas behänge, wirds vielleicht auch schicker...  :-\

jetzt schau ich mal, wies mit schwarzer Hose und hohen Schuhen kommt und dann mal sehen...

ach ja, alles nicht so einfach...

lady jetzt weißt es ja... ja, es ist für die Hochzeit, aber eine standesamtliche ohne viel Tamtam...
bald ist deine Wartezeit ja rum!!!  :)

nane ich stell mir das auch schwierig vor, bis man das alles raus hat...  :-\ :-[

pica ich schäm mich ja nicht für meinen Bauch - niemals - eher so für den Rest  ::)
schickes neues Avatar!! Selbst fotografiert? wo warst da?

zita so ein schöner Bauch! Die Hose sieht irgendwie super bequem aus!!
ja, die Hebammen sind immer schnell ausgebucht... ich war ja auch schon in der 10.SSW bei meiner  ::)

nala wir haben wohl nen ähnlichen Geschmack... deine Liste entspricht meinen Gedanken   ;)
wegen der NFM: meine Profs (im KKH, als auch der führende in Bawü, was das angeht) haben gesagt, dass man den Bluttest auch nach IVF gut machen könne, da das berücksichtigt würde...
Im Netz (kleinputz) hab ich aber so viel verfälschendes über den Bluttest gelesen, so dass wir ihn weggelassen haben...
uns ging es auch nicht um die Zahl und ndie spezielle Nackenfalte, die bei dem test rauskommt, sondern um den Schall... da kann man z.B. wohl schon 70% aller Herzfehler ausschliessen und auch sonst sehr viel sehen... der geht über ne halbe Std. und diese Falte ist da eher zweitrangig gewesen..
aber wir waren auch nicht beim "normalen" FA, sondern bei nem Prof für Pränatalmedizin (war halt 20.- euro teurer)
Für uns war der Test super, weil es mir danach sehr, sehr viel besser ging!!
Durch die IVF und die miesen HCG-werte hatte ich einfach ein schlechtes Gefühl, das konnte ich mir damit nehmen...
ich wollte einfach, ähnlich wie Lotta, wissen was "sache" ist!

lotta das kleid kommt noch  ::) ist mit selbstauslöser alles etwas nervig  :-\

nipa, emma danke  :-*

alchemilla na du, wie gehst denn dir? danke dir :-*

und dalmi  auf gehts!!!

David David David

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

ich nochmal...
wir schauen ja grad wegen einen Kinder/baby-matratze... ganz schön kompliziert  ::)

ich hab mir jetzt den ÖKO-test für Matratzen von 6/2009 als PDF gekauft, wenn eine den mag, piepen und e-mail-addi schicken  :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

picassooline

Moin :-*

Nipa danke grüss sie mal ganz lieb zurück :) Wie gehts dir?

Nane oh man das hört sich ja bei dir alles nicht einfach an im Moment :-\ Hoffe du hast das bald alles drauf und noch mehr hoffe ich das deine KV doch noch mitmacht :-*

Stine ja ich tendiere auch immernoch zu B :P Du brauchst dich aber doch wirklich ned schämen...,also auf den Fotos sieht man eine super hübsche ss Frau :) Und die Beine find ich auch ned schlimm,ok man sieht die nur mit Hose,aber so schlimm kann es doch nicht sein :-* s-hug

Zita schicke Tapete :D Ich drück dir die Daumen,dass du noch eine nette Hebi findest :-*

Lady die Wartezeit ist ja bald rum und dann schnaggelts hoffentlich ganz bald :-* s-daumendruck s-daumendruck

Liebes Grüssle dat Pica :-*


greenhorn

Hallo meine Lieben,

hier bin ich wieder. Das Internet meiner Eltern war bis eben kaputt und deshalb konnte ich mich die letzten Tage nicht melden. Und man mag es kaum glauben, abends zu Hause war ich dann zu müde.

@stine: Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit.

Mir gefällt Oberteil B am Besten und dann A.

Mag bitte den Link für die Matratzen haben.

@satculle: Habe gestern an dich gedacht. Ich hoffe, du hast alles gut überstanden.

@dalmi: Mag sich David nun langsam auf den Weg machen?

@zita: Super schöne Bilder. Dein Bauch sieht so goldig aus.
Das mit der Hebamme ist ja ärgerlich. Hier bekommt man ohne Probleme eine, egal wann.

@pica: Mensch, da hast du aber auch was mitgemacht. Lass dich mal lieb  s-hug. Finde es aber gut, dass dein FA nun alles untersuchen will, woher das kommt.

@nala: Das mit dem Ziehen ist nicht schlimm, das habe ich bis heute auch noch. Manchmal fühlt es sich sogar wie bei der Mens an.

@sare: Euer Umbau sieht nach sehr viel Arbeit aus, aber es wirdt bestimmt wunderschön.

@lady: Schön von dir zu lesen. Hoffentlich geht der nächste Monat ganz schnellrum, damit ihr wieder loslegen könnt.

@pushy: Wo bis du? Ich hoffe, dir geht es den Umständen entsprechend gut.

@petra + bauchgefuehl: Wo seit ihr? Habe schon lange nichts mehr von euch gelesen.

@nipa: Danke fürs ausrichten.  :-*

@rest:  s-winken Dank SS_Demenz konnte ich mir jetzt nicht alles merken

@me: Nichts Neues, außer dass ich brav meine Bettruhe einhalte.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

@stine: Ich finde a und b toll!!
Die Tage habe ich einen neuen Kinderkatalog bekommen (keine Ahnung, woher die immer die Adressen haben) und da sind auch ganz nette Umstandssachen drin, auch nicht so teuer (war aber noch nicht auf der HP) vielleicht ist da noch was für Dich dabei : www.vertbaudet.de

@pica: Schön, dass Du wieder schreibst!!

@nipa, lotta, emma, lady, nane, sare  s-winken

@nala: Wir haben den auch mit dem Bluttest machen lassen, die haben die KB dabei berücksichtigt. Uns ging es aber ähnlich wie lotta, wir wollten uns zumindest seelisch darauf einstellen können, wenn was gewesen wäre.

@zita: Das letzte mal habe ich auch die IKEA-Baby-Abteilung inspiziert. Da kann man auch viele schöne Sachen kaufen  ::)
Einen süßen Bauch hast Du da!!

@katja: Schön, dass es Dir gut geht!!

@me: Der Vortrag gestern war super!! Das war eine sehr nette und kompetente Dame vom BW-Ministerium für Ernährung. Da sich außer mir niemand angemeldet hatte, hatte ich das Glück 1,5 h lange eine exclusive Schulung über die Ernährung im ersten Lebensjahr zu bekommen. Das war echt super. Es gibt da auch eine ganz tolle Broschüre, die man sich wohl unter www.beki-bw.de kostenlos bestellen kann (das hat sie zumindest gesagt)
Ich fand es ganz gut, dass sie nicht alle Gläschen und so verteufelt hat, die gesunde Mischung aus selber machen und kaufen ist gleube ich ganz gut.