Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

greenhorn

Guten Morgen,

@satculle: Schön, dass du alles gut überstanden hast und bei dir alles OK ist. Das mit deinem Mann tut mir sehr leid. Ich kann mir gut vorstellen, dass das für ihn nun sehr schwer ist. Lasst euch beide Mal ganz lieb  s-hug.

Bei mir wurde bei der BS ja noch die ELSS entfernt, aber mir ging es schon am nächsten Tag besser. Ich habe morgens und abends Novalminsulfontropfen genommen. Dazu habe ich SAB-Tbl. genommen, um das Gas los zu werden. Das tat sehr gut.

@nala: Glückwunsch zur 12. Woche.

@stine: Danke für die Mail.

Das ist so schön, dass sich deine Eltern so freuen. Ich bin mir ganz sicher, du wirst eine wunderschöne Braut sein. Gibt es bei euch nicht einen Brautmoden- oder Abendkleiderverleih? Da hatte ich mein Kleid her und vor mir war eine SS da und der haben sie ein Kleid passend umgenäht.

@lotta: Das hört sich ja gerade spannend bei dir an. Welches Bundesland soll es werden?

@zita: Bin schon auf neue Bildchen gespannt. Geht dein Mann eigentlich mit zum FA?

@nana: Das mit der Klinik ist eine gute Entscheidung. Meist geht dort die richtige Einstellung viel schneller, als zu Hause. Bist du jetzt eigentlich krankgeschrieben?

@nipa: Was macht die Übelkeit und wie geht es dem Krümel?

@sare:  s-winken

@me: Habe jetzt auch so schicke Kompressionsstrümpfe. Die sind aber noch so eng, dass ich die nicht mal alleine anbekomme.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

paula0278

mal rein scleich @ katja für die strümpfe nehme da babypuder da gehen die ruck zuck an (bin leider auch mit den strümpfen belohnt)





Sare

@katja: Hast du die Strümpfe schon gewaschen? Davon werden sie meistens auch etwas weiter.

und weg bin ich... wir streichen  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

sare na toll, jetzt muss ich ja wieder was bestellen  ;) ;D ;D und mein outfit umplanen  ;)

der link ist super - leider auch super teuer! :-X - aber es sind echt schöne Sachen dabei...
hab jetzt mal dieses rosane Chiffon"ding" für 129.-  :-X bestellt... (wie war das, es gefällt einem immer das teuerste ::))

würde evtl auch zu meiner schwarzen Hose und nem schwarzen Top passen!!

danke dir!!  :-*

katja ich zieh die Strümpfe immer mit Gummihandschuhen an, da macht man sie nciht kaputt und kann sie gut greifen... nur langsam wird das auch sehr beschwerlich... :-\

paula  s-winken
echt Puder?  ??? also die Sanitätshausdame bei mir meinte, dass da nix hindarf, keine Creme, kein Öl, sonst gehen die kaputt...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

stine - das gefällt mir RICHTIG gut! :D

sare - und, schon wieder fleißig?

Satculle

Hallo Mädels,

@sare
Viel Spaß beim Streichen!

@stine
Die Seite von Sare ist echt toll! Gefällt mir, was Du bestellt hast und sieht sehr festlich aus! Aber weil Du immer die Jahreszeit ansprichst...haltet Ihr Euch länger draussen auf?
Ich find es toll, dass Deine Eltern sich so freuen. Ich glaube, das wäre bei denen von meinem Männe ähnlich. Die haben auch schon die Hoffnung aufgegeben  :P Ich habe meine zum Glück, zeitig dran gewöhnt, dass ich nicht der Ehe-Kinder-Typ bin...auch wenn ich das mittlerweile etwas anders sehe  ;)

@katja
Danke Dir. Zum Glück hab ich diese Novo-dings-bums-Tropfen noch im Zauberkästchen gehabt. Im KH gab es eine tolle Anziehhilfe für die "schicken" Strümpfe. Vielleicht kann man sowas im Sanitätshaus oder der Apotheke auch ausleihen.

@nala
Glückwunsch zur 12!!!

@zita
Viel Spaß beim FA...vielleicht zeigen sich die beiden ja ein wenig freizügig und Ihr bekommt ein(zwei) Outing(s).

@me
Heute ist es schon wesentlich besser. Das Gas ist fast raus und die Narben haben nicht mehr geblutet.  :D

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

greenhorn

@sare: Die Seite die du gefunden hast, hat ja super tolle Sachen.
Was streicht ihr heute?

@stine: Ich finde das Oberteil super schick, was du nun bestellt hast. Bin schon gespannt, wenn wir da ein Bild zu sehen bekommen.

@paula: Danke für den Tipp.

@satculle: Schön, dass es dir langsam besser geht. Was machst du den lieben langen Tag?


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Satculle

@katja
Momentan liege ich noch auf der Couch bei Laptop und Fernseher...will nachher mal den Berg Abwasch bekämpfen... ist ziemlich langweilig... Und Du?




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

greenhorn

@satculle: Wie gerne würde ich deinen Berg Abwasch erledigen.  ;)
Ich surfe viel durchs Internet, spiele SIM oder lese. Fernsehen tue ich nur abends, finde tagsüber kommt nur Mist.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Satculle

@katja
Fernseher läuft nur so nebenbei! Du hast vollkommen recht...es kommt nur Mist! Werde nachher noch DVD schauen... ;) Hast Du auch ein paar DVDs da?




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Sare

Sooo jetzt hab ich Zeit.

@stine: Schön das sich deine Eltern so freuen, und sorry wegen dem Link ich hab mir zwar ein paar Teile angesehen die gingen aber noch preislich, das rosane hat mir auch gleich gefallen aber das es so viel kostet hätte ich nicht gedacht  :o.

@satculle: Tut mir übrigens leid das das SG von deinem Mann nicht so gut ist, wie kommt er damit klar?

@lotta: Ja genau wo soll es hingehen, wie wärs mit Bayern  :P

@Fernsehen: Küchenschlacht ZDF vor allem wenn Horst Lichter da ist ist dann immer ein Spaß und die kochen oft total leckere Sachen.

@us: Wir haben heute das Büro gestrichen, gestern Schlafzimmer und vorgestern Kinderzimmer. Morgen kommt der Klempner und richtet die Fußbodenheizung ein, am Samstag bekommen die Zimmer noch Farbe und dann muss ich mit dem malen anfangen hab da was vor fürs Schlafzimmer bin gespannt wie es wird.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

pic88

muss auch noch mal meinen Senf hier lassen  ;D

@stine: mir persönlich gefällt ja das lila Oberteil am allerbesten. Das Ding für 129,- Euro ist auch seeehr schick, aber sooo teuer (muss grad mal meinen Spar- Spleen auf Dich projezieren ;))

@Katja: Ich würde ja wahnsinnig, wenn ich soviel "ruhen" müsste. Hast Du denn eine Perspektive wie lange noch?? geht mir ja manchmal schon bei langweiligen Phasen im Büro so, dass ich denke ich kenn das Internet schon auswendig...

@satculle: ist doch gut zu wissen, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Ehrlich gesagt könnte ich glaub ich damit besser umgehen, wenn es an mir liegt und nicht an meinem Freund. Drück Dir die Daumen, dass er sich zur KB entschließen kann.

@me: nix neues... DOCH, ich habe so langsam das Gefühl wir können kleiner Witzchen über das Thema Spermiogramm machen, ohne dass es in einer mega Krise endet. Und er hat zugesagt, mal bei seiner Krankenkasse nachzufragen ob die zahlen. Ist nur noch die Frage wann, aber ich denke wenn er das sagt, dann macht er das auch. Mir persönlich wäre ja egal ob die zahlen oder nicht, ich würd es sowieso tun.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Satculle

@sare
Wir sind auch gespannt, wie das Schlafzimmer wird  ;)
Danke, uns geht es soweit gut!

@pic
Ist Dein Mann denn gesetzlich versichert? Die zahlen das alle!
Wäre mir auch lieber gewesen, wenn es "an mir gelegen" hätte. Aber ist nunmal nicht zu ändern. Er wird es überleben  :P




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Zita78

Hallo Ihr Lieben!!!

@ satculle: ist doch erstmal schön, dass bei Dir alles ok ist!! Hoffe, die Schmerzen lassen auch bald nach  s-hug Puh, das Sg ist ja wirklich niederschmetternd.. Dein armer Mann!  :-[ Ich hoffe, bei den Untersuchungen kommt nichts Schlimmes raus und ICSI geht!
@ Dalmi: Los, auffi!!!!  :D Kleiner David, lass die Mama (und uns  ;)) doch nicht so warten!!
@ stine: oh, das letzte gefällt mir ja riiiiichtig gut!!!!  :D :D :D Der Preis ist natürlich wirklich aua aber vielleicht kriegst Du es ja zu einem ordentlichen Preis weiterverkauft?
@ sare: gut streich  :)  Küchenschlacht gucke ich auch gerne  :D
@ nane: wir waren in Renesse, wahrscheinlich sind Deiche wirklich überall ähnlich  :) Die Ponys (eine ganze Herde) waren in einem Naturschutzgebiet als Rasenmäher "angestellt"  ;D
@ Katja: puh, mag mir gar nicht vorstellen, wie langweilig Dir ist :-\  Wann hast Du denn den nächsten US, wo dann hoffentlich länger nach dem/der Kleinen geschaut wird?

Wir (mein Mann kommt immer mit  :)) waren ja heute wieder beim US - alles OK!  s-dance s-dance s-dance Beide Schnuckels sind immer noch ähnlich groß, auch ungefähr so groß wie sie sein sollen - etwas am unteren Ende dieser Normkurven und es war wieder ganz süß.
Uuuuuund, Trommelwirbel...



Das obere Kindlein war zeigefreudig...








Es ist ein













JUNGE!!!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Das untere Kind lag gemütlich langausgestreckt, da konnte man nichts sehen. Wir sind soooooo glücklich!!!!  :D :D :D :D

Nala

Oh zita, wie schööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!! s-springen s-springen s-springen
Ich freu' mich riesig für euch, daß alles o.k. ist! s-hug

Sare

@Zita: Schön das alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum halben Outing.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Satculle

@zita
Schön, dass alles i.o. ist...und....GLÜCKWUNSCH zum JUNGEN!!! s-so s-dance s-springen s-party




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

greenhorn

@zita: Super, dass mit den Krümeln alles in Ordnung ist. Glückwunsch zum Halben Outing.

Morgen geht es wieder zum FA und ich hoffe sehr, dass dann auch mal nach dem Baby geschaut wird und nicht nur nach dem GMH.

@satculle: Habe keine DVD`s mehr hier.

@pic: Schön mal wieder von dir zu lesen. Das hört sich doch gut an, dass dein Mann nun zum SG will.

@küchenschlacht: Das schaue ich auch gerne.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

nane

zita: oh wie schön- beide scheinen ja quietsch-fidel zu sein  s-springen

      hihi-das mit dem Jungen kam ja eigentlich gar nicht sooo überraschend,
      wenn ich mal die LZÜ-Geschlechter-Statistik durchdenke  ;D

stine: hey- das finde ich jetzt aber auch ganz schick- und, es hat das gewisse MEHR  :D
       Von der Länge her ist es ja fast auch ein Kleid  ;)  :-*
       Außerdem guckt das Model auch endlich mal ganz pfiffig- wenn das kein Omen ist  8)

So, neben mir liegt so eine kleine Grinsebacke, die beschäftigt werden will- und Büroarbeit wartet auch noch auf mich  :P
Ab nächster Woche habe ich dann ja auch endlich mal wieder frei (wegen KKH)- schließlich habe ich ja auch schon 1 Woche seit 4 Monaten gearbeitet...  :P 8) ;)

Liebe Grüße,
nane

ѕтιηє

bin in hektitk...

zita Glückwunsch zum Jungen!!!  s-so s-so s-so s-so s-so

also langsam wirds hier komisch, mit den Jungs in der Überzahl!!  ;D ;D

sare hey, ich find den link super!! danke, das war schon klasse von dir!!

me so,schatzi findet den Chiffon-fummel auch super - er findet es zwar viel Geld für ein bisschen Vorhang - aber immerhin...
er findet auch die weiße Variante besser...



wie findet ihr die denn?

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

greenhorn

@stine: Supi, dass es dem Zukünftigen auch gefällt. Ich finde es mit Weiß besser.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nala

Zitat von: stine am 10. September 2009, 16:27:09
me so,schatzi findet den Chiffon-fummel auch super - er findet es zwar viel Geld für ein bisschen Vorhang - aber immerhin...
er findet auch die weiße Variante besser...



wie findet ihr die denn?



...ein bißchen Vorhang... Männer... ;D ::) ;D

Mir gefällt's in weiß auch super, vielleicht sogar besser für eine Hochzeit geeignet als schwarz. :D

Dalmimaus

Zita,
herzlichen Glückwunsch zum Buben s-so s-so s-so
Es wird bestimmt ein Päärchen :-*



Satculle

@stine
In weiß sieht es sogar noch besser aus!

@nane
Du hast recht...ziemlicher Jungsüberschuss hier...

@katja
Möchtest Du vielleicht was haben? Hätte friends (alle staffeln) und Se*x an the city (alle staffeln und film) hier... Würde sie Dir mal ausborgen  ;)

@me
Das erste Pflaster ist ab  :D




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Sare

@stine: Ich stöbere wahnsinnig gerne im Internet und wenn ich was haben will kann ich ganz schön ausdauernd sein. Finde es schön das dir der Link geholfen hat und bei einer Hochzeit darf es ja auch mal etwas mehr sein... wenn ich mir überlege was mein Brautkleid gekostet hat  ::)
Und mit weißer Hose ist es auch sehr schick  :)

@Babys: Oh ja wir haben hier wirklich viele Jungs, es wird mal wieder Zeit für ein Mädchen  :)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.