Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Nipa

@Stine
Definitiv mit weiss!!!! Mia Nana hat aber auch schicke Sachen.... ::) Kenn das Zeug aus der ersten Schwangerschaft, aber war nix für meine Grösse ;)
Und ich sehs wie Sare: Hätte mein Brautkleid 129 Euro gekostet hätte ichs sofort gekauft.

@Zita: CONGRATULATIONS. Ein Bub!!! Also bei den LZÜs überwiegen die Buben schon deutlich!

Von uns alles ok....

LG
Nipa




Miss_Marpel

#12101
Hallo,

mal wieder kurz ein Piep von mir  ;)

@stine: Der "Vorhang"  ;D mit der weißen Hose sieht super aus!! Du bist darin sicher eine tolle Braut!! Und ganz sicher habt ihr auch ein supergutes Wetter im Oktober!!

@zita: Herzlichen Glückwunsch zum halben Outing!! Mal sehen, wann es das nächste LZÜ-Mädchen gibt. Noch ist bei Euch ja alles möglich!!

@dalmi: Immer noch hier?? Wenn David sich so Zeit lässt, dann können wir uns ja gar nicht gegenseitig im KKH besuchen  ::) Ich habe doch ganz feste spätestens nächste Woche einen Besuch in LU eingeplant  ;)

@sare: Was möchtest Du denn im Schlafzimmer malen? Hört sich spannend an.
Sag mal, wie fit warst Du denn nach dem KS? Ab wann darf man denn da wieder etwas tragen? Unser Babysafe ist relativ schwer, ob das am Anfang schon geht??
Kannst mir gerne über Deine aüßere Wendung berichten, das interessiert mich doch brennend!!  :-*

@katja: Wenn Du Filme brauchst, melde Dich einfach mal, wir haben einige zuhause.

@all: Ich drück euch ganz lieb

Dalmimaus

@Stine:
Der "Vorhang" wie er hier so schön genannt wird- würde mir auch gefallne. in weiß wäre er perfekt ;)

@Miss:
Ja, wenn das so weiter geht entbindest du vor mir :-\
SP geht aber schon seit 3 Tagen ab...... Mumu ist ja auch schon geöffnet und GMH verkürzt.
Gehe jetzt zum FA und schaue mal was er sagt :)



pic88

Mein Freund ist Privat Krankenversichert, deswegen will er auch auf Nummer Sicher gehen ;)
Im Moment genieße ich es, dass wir uns so gut verstehen- ohne immer wieder über Spermiogramm reden zu müssen. Ich bin recht gelassen für das wie ich mich sonst kenne (nämlich immer mit dem Kopf durch die Wand ;)).
Obwohl meine Gyn letzte Woche gesagt hat, ich soll ihm die Pistole auf die Brust setzen weil- und jetzt kommts- ich kein Jahr mehr hätte dass ich warten kann!!!
Fand ich ziemlich gemein und hat mich auch an dem Tag total runter gezogen!! Bin übrigends 33 und finde, dass ich sehr wohl noch 1 Jahr habe!

@Stine: mit Weiß sieht super toll aus, viel beser als mit Schwarz!!

@Katja: Drück Dir die Daumen, dass endlich mal wieder Dein Baby angeschaut wird heute.....


Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Milka

@zita:
Herzlichen Glückwunsch zum Outing eines eurer Würmchen  :)

***wiederrausschleich***

Zita78

Moin Mädels!

@ Stine: mit weiß gefällts mir für ne Hochzeit NOCH besser!
@ Dalmi: drück die Daumen, dass es bald losgeht!!!!  :-*
@ Miss: hat das Moxen denn nicht geholfen?  :-\ Steht der KS jetzt schon fest??
@ Katja: wünsche Dir einen schönen Termin heute!!!!  :-* :-* :-*
@ Nala: wir haben keine NFM machen lassen - aber weil wir keine FruWa-Untersuchung gemacht hätten! Deshalb wollte ich mir eventuelle Nervösigkeiten  ;) ersparen.

Eine Frage: es ist ja sehr unterschiedlich, wann "frau" das Kind spürt - ab wann kann der Mann denn von außen etwas merken?

Daaaanke Euch allen für die Glückwünsche  :D :-* :-* :-* David geht ja fest davon aus, dass Nr.2 ein Mädchen ist - wir werden sehen  :)  Das wäre natürlich ein Traum  ::) Außerdem sehr kinderfreundlich, so neigt man nicht so schnell dazu, die Beiden zu vergleichen..
Z.B. wieder toller Spruch von Schwievater, weil David und sein Bruder nicht so ein enges Verhältnis haben: "naja, bei den Zwilligen wird das ja anders, die haben ja automatisch ne engere Bindung" - ich habe dann versucht, ihm klarzumachen, dass das Blödsinn ist, sondern dass sie einfach Geschwister sind, die zufällig gleichzeitig auf die Welt kommen.. Meine Schwägerin z.B. hat einen Zwillingsbruder und die Beiden haben so gut wie gar keinen Kontakt.. Naja, die Luft hätte ich mir wieder sparen können  ;)

Heute wird nochmal gearbeitet - wir machen Groß-Ausmisten.. gaaar nicht unsere Lieblingsbeschäftigung, wir sind zwei Hamster  ::) aber alles, was wir seit dem letzten Umzug (3 Jahre her), nicht angefasst haben, kommt weg.. wir brauchen ja doch mehr Platz..
Schönen Freitag! :-*

Sare

@Miss: Also. Die Chance das sich das Baby dreht liegt bei 50 %, in den Fällen die der Primar in meinem KH hatte, kam es bisher nur zu einem einzigen Not-KS.
Die Wendung an sich: Erst noch einmal ein Aufklärungsgespräch dann durfte ich so ein tolles Krankenhaushemdchen anziehen für den Fall das ich in den OP muss, dann rauf aufs Kreissaalbett, der Oberarzt, der Primar und die Hebamme stehen um einen rum, dann bekommt man einen Wehenhemmer gespritzt von dem man ganz heftiges Herzrasen bekommt und dann gehts lost.
Der Oberarzt hat sich die Hände eingeölt der Primar hat mit dem Ultraschallgerät die Lage des Babys kontrolliert. Sie haben noch einmal gesagt das ich sagen soll sobald es nicht mehr geht (das ist finde ich ganz wichtig).
Der Arzt krallt mit der einen Hand in den Bauch unter den Po vom Baby hebt es aus dem Becken und fängt an zu schieben die ander Hand liegt im Rücken/Nack
hen des Babys und schiebt auch.
Angenehm ist das ganze wohl nicht und die Hebamme hat mich die ganze Zeit gefragt ob es noch geht und ob sie meine Hand halten soll, ich war mal wieder die Härte in Person und meinte nur ach ne geht schon ist gar nicht schlimm (andere Frauen sagen es wären die Qualen ihres Lebens gewesen, ich fand den KS viel schlimmer). Die Ärzte haben auch immer wieder gefragt ob es noch geht aber wie gesagt ich empfand es als auszuhalten, sicher gibt es schönere Dinge aber eben auch schlimmeres.
Das ganze haben sie dann dreimal versucht aber Daniel ließ sich nur bis zu einem bestimmten Punkt schieben und wenn das Baby nicht mitmacht gibt es einen Grund für die BEL und es ist besser aufzuhören (ist auch ganz wichtig).
Dann haben sie mich noch gelobt weil ich so tapfer war und so schön mitgearbeitet habe und sich entschuldigt das es nicht geklappt hat. Anschließend muss man noch 30 Minuten CTG schreiben um sicher zu gehen das es dem Baby gut geht, da war ich dann richtig fertig ung müde und man merkt erst was für eine Anstrengung so eine Wendung ist.
Am nächsten Tag hatte ich dann Fingernägelabdrücke und leichte Bauchschmerzen aber das ist wohl ganz normal, der Arzt drückt und schiebt ja doch mit ziemlich viel Kraft am Bauch rum.

@KS: Also ich bin bald aufgestanden und viel gelaufen dann wird es mit jedem Tag besser. Allerdings soll man die ersten Wochen nicht schwer heben weil es sonst passieren kann das die Naht aufgeht wie lange das jetzt genau war weiß ich gar nicht mehr, aber am Anfang hat immer mein Mann oder meine Mama den MaxiCosi getragen die sind nämlich mit Baby ganz schön schwer.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Satculle

Hallo Mädels,

@sare
Das klingt ganz schön rabiat! Ich glaube das würde ich mir nicht trauen!

@zita
Dann drücke ich Euch die Daumen, dass das zweite ein Mädchen wird und Ihr ein Geschwisterpäarchen bekommt!

@pic
Gut, dann würde ich auch noch mal genauer bei der KK nachfragen. Das war aber wirklich ein unsensibler Kommentar von der Ärztin. Klar wird man mit dem Alter nicht fruchtbarer, aber Du stehst ja nun auch nicht kurz vor den Wechseljahren...  s-hug

@miss
Schade, dass sich noch nichts getan hat. Haben die Zigarren f. SS nix gebracht?

@me
So langsam wird es besser und die Lebensgeister kehren zurück...

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

ѕтιηє

Huhu,

jetzt hab ich mal wieder mehr Zeit!  :)

satculle wie gehts dir heute?  :-\  wirds besser?
ZitatDie haben auch schon die Hoffnung aufgegeben   :P Ich habe meine zum Glück, zeitig dran gewöhnt, dass ich nicht der Ehe-Kinder-Typ bin...auch wenn ich das mittlerweile etwas anders sehe   ;)
ähnlich war das bei mir jahrelang auch; meine Eltern haben sogar schon meinen Hund als Enkeltochter anderen Leuten vorgestellt, wenn die Kleine bei Ihnen war  ::) umso mehr freuen sie sich jetzt!

katja wann wirst du eigentlich wieder kontrolliert?  :-\ :-\
was ist SIM?  ???

sare was malst du denn im KIZI?  ::)
puhh diese veruschte Wendung liest sich schon so schrecklich  :-\

pic ja, 129.- sind sportlich - aber Hose und Top oder longsleeve hätte ich ja, dann gehts auch wieder...  ;)
man heiratet ja nur einmal!  ;)
Witzchen über das Thema machen klingt schon mal gut!  :) schön, dass es dir so gut geht! scheinbar wirkt das Buch schon ein wenig ;) wie kommt dein FA auf ein Jahr?  :o :-\ das hätte mich auch fertig gemacht  :-[

nane wie wars denn auf der Arbeit? bist jetzt dann krank geschrieben?
jo, jetzt hast mich im "Fast"-kleid  ;)

miss wie läufts mit dem Moxen? wenns jetzt kühler wird, ist das aber auch fies, oder?
ach mensch, ich drücke dir so die Daumen, dass der Lütte sich noch dreht!
hab gestern Kürbis gemacht  ;) sehr lecker!

dalmi ich bin gespannt, was die FA sagt... mensch, David macht es echt spannend!!!

zita ein Päarchen wäre toll!!  :D Ich hatte auch immer eins in meiner Gruppe - die waren sooo nett!  :)
Ihr seid aber fleissig im Urlaub!!  :o

nala wann gehst du denn wieder zum FA?
sind eure Hunde eigentlich anders als sonst? meine war so ab der 13.SSW so anhänglich, so frauchenfixiert, mittlerweile steht sie aber auch wieder auf Herrchen  ;)

me mir gehts gut! Ich versinke hier in Klamotten  ;) ich hoff, ich schaff alles rechtzeitig zurück zu schicken  :-X
gestern hatte ich noch akupunktur bei der Hebi, zwecks den Wassereinlagerungen - ich glaub, das tut ganz gut! die kann das über die KK abrechnen, das ist klasse!
joah und das Aufgebot ist bestellt  8)



April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

Zitat von: stine am 11. September 2009, 11:12:35

satculle wie gehts dir heute?  :-\  wirds besser?
ZitatDie haben auch schon die Hoffnung aufgegeben   :P Ich habe meine zum Glück, zeitig dran gewöhnt, dass ich nicht der Ehe-Kinder-Typ bin...auch wenn ich das mittlerweile etwas anders sehe   ;)
ähnlich war das bei mir jahrelang auch; meine Eltern haben sogar schon meinen Hund als Enkeltochter anderen Leuten vorgestellt, wenn die Kleine bei Ihnen war  ::) umso mehr freuen sie sich jetzt!

Hihi...so ist das mit meiner Katze auch  ;D Sie bekommt zu Weihnachten sogar Ihren eigenen Weihnachtskalender von meiner Mum und eigene Geschenke (s*heba)  ;D ;D ;D

So langsam wird es!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

tinachen

jetzt kuckt ihr was, aber ich bins tina(tinalein) gebs zu ich kann nicht ohne euch hoffe ich darf nun wieder hier einsteigen, viell nehmt ihr mich ja wieder auf.....grins
die zeit wo ich nicht da war tat mir gut, aber ihr seid mir einfach ans herz gewachsen.




greenhorn

Erstmal Egopost, später dann mehr.

Der FA hat heute nur nach dem GMH geschaut und es sieht etwas besser aus. Darf mich sogar ein wenig mehr bewegen. In zwei Wochen ist dann mein nächster Termin und da wird dann ausführlich nach dem Krümel geschaut. Heute wurden nur Herztöne gehört.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ottili

*reinschleich*

Zita, schön, dass es deinen beiden gut geht und herzlichen Glückwunsch zum frühen Outing! :-*

*rausschleich*
 

lotta

Katja: Das hört sich doch schon toll an!!!  :D Und solange mit den Herztönen auch alles gut ist, ist ja alles paletti! .. o.k. und gegen die Langeweile gab es hier ja schon Angebote ;)

Stine: Oh, der "Vorhang" ist so richtig schön HOCHZEILICH!!!  :D :D

Tina: Welcome back!  :-*

Ziat: Glückwunsch zum Jungen... langsam wird es aber wirklich auffällig  ::) Naja, Jungs sind toll!!! Und in der Pubertät geraten die mit den Vätern aneinander und wir bleiben die liebe Mama!!!  :P

Satculle: KLasse - Die Pflaster sind aber auch nervig! Was macht das Gas? Was machen die Schmerzen?

Sare: ui... der Wendungsversuch klingt ja "interressant"  ??? ;) Ich hatte die Fingernägelabdrücke und Quetschungen nach der Geburt... ich wurde "Kristellert" und da ist das auch normal...  ::)

all:  :-*

me: Ich arbeite ja in HH und lebe in Nds. das soll auf Dauer so nicht bleiben und deshalb hab ich her mal mit dem Kultusministerium Kontakt aufgenommen und hätte am 1. 11. direkt anfangen können  :o nööö... das dann doch nicht!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Satculle

@lotta
Also ist der Plan jetzt wieder vom Tisch, oder war es nur die falsche Stelle bzw. zu früh?
Gas ist nach ein bisschen da (jedenfalls sehe ich noch aus wie 4. Monat) aber es tut nicht mehr weh. Schmerzen gehen, geht eben alles noch nicht wieder so flüssig wie vorher.

@katja
Schön, dass es besser geworden ist und die Herztöne ok sind!

@tina
Welcome back!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Sare

@Wendung: Ich glaube es liest sich schlimmer als es wirklich ist. Man muss halt wissen das es kein Spaß ist aber eben auch auszuhalten.

@Katja: Hört sich super an, ich drück dir die Daumen das es so weiter geht.

@tinachen: Willkommen zurück.

@Ausbau: Das Kinderzimmer wird gelb/blau und eigentlich hatte ich dort auch vor was an die Wand zu malen aber im MOment weiß ich noch nicht was  :).
Im Schlafzimmer wird es ein Ornament der Entwurf liegt hier schon rum, die Idee hab ich von einem Wandtattoo geklaut  ;)

@satculle: Schön das es dir langsam wieder besser geht, dauert einfach ein paar Tage.

@stine: Eben man heiratet nur einmal und dann darf der "Vorhang" auch etwas mehr kosten  ;).

@zita: Na dann bin ich mal gespannt ob ihr wirklich ein Paar bekommt. Wäre schon irgendwie schön.

@lotta: Und wie geht das jetzt weiter? Bist du dort vorgemerkt?
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Emma2006

@stine: Also der "Vorhang" mit der weißen Hose ist echt klasse. Mia-Nana hat aber auch immer schicke Sachen.  :) Und dass bekommst Du ach bestimmt wieder gut verkauft.  ;)

@babys: ja ich finde auch es wird wieder Zeit für ein Mädchen!!!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





greenhorn

@dalmi: Na, mag David nun endlich ausziehen?

@tinachen: Schön, dass du wieder da bist.  :-*

@satculle: Danke für dein DVD Angebot, aber die beiden Serien sind nicht so meins.

@lotta: Kannst du dieses super Angebot auch noch später annehmen oder musst du dich dann neu bewerben?

@stine: Meinte SIMS, dass ist ein Computerspiel. Habe ich von einer lieben Freundin zum Zeitvertreib geschenkt bekommen. Falls du es nicht kennst, hier ist es erklärt. http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sims

@pic: Der Kommentar von deinem FA war nicht sehr freundlich. Gibt es einen Grund, warum er dir nur noch ein Jahr gibt?

@miss: Ist der Termin für den KS nun fix oder kommt es darauf an, ob sich der kleine Mann noch dreht.

@rest:  s-winken

Wünsche euch allen noch ein schönes WE
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

lotta

Hey!

Die Stelle muss leider dieses Jahr noch besetzt werden - aber die haben definiitiv an mir Interesse und schauen nun, was es da an Möglichkeiten gibt  ::)

Abwarten  8)

all:  :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Zita78

Hallöle,

@ lotta: dieses Jahr wäre wirklich arg früh.. aber ist doch schonmal schön, dass sie Dich scheinbar so unbedingt haben wollen! Ist doch ein nettes Kompliment! Wann hattest Du vor, wieder anzufangen? Nach 12 Monaten?
@ Tina: schön, dass Du wieder da bist!!!  s-hug
@ Katja: nochmal zwei Wochen warten  :P Dann ist ein Outing ja wohl auch ziemlich wahrscheinlich - vielleicht verschiebst Du unsere Geschlechter-Statistik ja mal ein bißchen  ;)
Ist doch super, dass Du Dich ein bißchen mehr bewegen darfst! Glückwunsch!!!
Gehst Du auch zum 3D-US?
@ Sare: puh, Du bist wohl wirklich tapfer! Zeigst Du uns Dein Kunstwerk, wenn du fertig bist??
@ Dalmi: go David, go David       

Wohnung entrümpelt! Heute gibts einen entspannten Sonntag und dann morgen wieder arbeiten.. aber nicht mehr lange  :) 8) Fühlt sich echt nett an..  ::)

greenhorn

Guten Morgen,

@zita: Ich glaube nicht, dass ich die Statistik verschiebe. Bin mir ziemlich sicher, dass es ein Junge wird. Bei Ole lag ich damals auch richtig.

3D-US machen wir auf alle Fälle, wobei mein FA wohl sogar schon 4D hat. aber das wird glaube ich erst so um die 28 SSW gemacht. Muss ich dann mal fragen.

Warum nusst du nicht mehr lange arbeiten, habe ich was verpasst?

@dalmi: David mach dich endlich auf den Weg.

@lotta: Super, dass die Interesse an dir haben. Dann klappt es bestimmt nächstes Jahr mit einer neuen Stelle.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

tinachen

#12121
huhuhuhuhu


hab ma versucht bissl nachzulesen , danke euch für s wieder aufnehmen :) :) :) :)

lotta ich drück dir für die stelle alle daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

stine das mit eurer hochzeitsplanung find ich voll toll und hier auch noch mein verspäteter glückwunsch s-so s-so s-so

nane mensch was machst du für sachen, hoff dir gehts bissl besser
danke für deine liebe mail und du hast auch post s-hug s-hug s-hug



nipa dich hab ich bei lokis gefunden und ne anfrage geschickt, geh doch ma kucken s-hug s-hug s-hug

nala das tut mir sehr leid wg dem 2. krümel aber umso besser das der andere so top fit ist s-hug s-hug s-hug

miss steht der KS schon fest???

so mehr konnt ich mir net merken
  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* an euch alle





Sare

@3-D: Hätte bei uns nichts gebracht Daniel hatte die Hände und die Nabelschnur vorm Gesicht. Bei einer Kontrolle habe ich nämlich nach einem Bild gefragt und der Arzt hat gleich den 4-D gestartet (wollte schon sagen das bezahle ich aber nicht wollte doch nur ein "normales" US-Bild) leider kam kein richtig gutes Bild zustande und er meinte dann das es oft so ist, soweit ich weiß kann man dann noch einen kostenlosen Ersatztermin haben geht es da auch nicht und man will noch einen machen kostet das wieder was.

@Zita: Na ja tapfer? Ich wollte halt gern eine "normale" Geburt und hab alles versucht was man so machen konnte. Nur halt eine spontane Geburt wollte ich nicht versuchen.
Klar zeige ich euch Bilder wenn es fertig ist.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

#12123
@ Katja; naja, noch 3 Monate arbeiten, aber das ist ja nicht mehr lange  ;) ;D

Habt Ihr ne Idee für mich?? http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=10117.msg427479

Petra81

Hi Mädels,

ja, ich lebe noch!!!!!!!!!!
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mir tut es sehr gut nur ab und an mitzulesen.
Ich denk ganz oft an euch!!!
Bei mir gibts nichts neues... leider...

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU