Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

heul - mein ganzer Text ist weg  >:( :'(

grmpf - jetzt hab ich keine Lust mehr! :-X

mir gehts gut, kommt gut in die Woche!! vor allem die, die heute wieder arbeiten müssen, zita und satculle drück!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

Hallo Mädels,

@stine
Danke  :-* Hätte es gut noch ein bisschen zu Hause ausgehalten...vorallem bei dem miesen Wetter!

@petra
Schön, dass Du mal wieder von Dir hören lässt...schade, dass es keine neuen Nachrichten gibt...

@katja
Vielleicht hat miss noch andere DVDs, die mehr nach Deinem Geschmack sind!

@zita
Wie war Deine Motivation heut zum arbeiten?  :P :-* Aber Du hast recht, die Zeit wird wie im Fluge vergehen!

@lotta
Das klingt doch toll, dann haben Sie im nächsten Jahr sicher auch ein gutes Angebot für Dich!

@me
WE war schön gemütlich...heut geht der "Ernst" wieder los...

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

pic88

Einen wunderschönen Montagmorgen Euch Allen zusammen.
Ich würde gerne mal ein kleines Detail preisgeben und Eur Meinung hören  ;)
Da mir seit einigen Tagen die Brustwarze so weh tut habe ich heute morgen mal etwas genauer hingeschaut und es kommt aus beiden Brustwarzen eine milchähnliche Flüssigkeit in "großen" Megen. Sprich, wenn ich drücke mehrere Tropfen.
Jetzt hab ich natürlich schon fleissig gegoogelt und bin jetzt nicht wirklich schlauer.
Meint ihr es besteht Grund zu hoffen??????????
Ich bin übrigends an Zyklustag 24 heute (von 28).
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Satculle

@pic
Das gab es hier zumindest schon, dass die Mädels dann ss waren. Soweit ich mich erinnere waren es aber alles Zweitgebärende (bzw. Dritt-...). Wenn Du nicht ss bist, soll Deine FÄ beim nächsten Mal auf jeden Fall Deinen Prolaktinspiegel überprüfen. Wenn der zu hoch ist, kann das auch eine ss ausschließen.
Drücke Dir aber die Daumen, dass es frühe Anzeichen einer ss sind!  s-daumendruck




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Miss_Marpel

#12129
Guten Morgen Ihr Lieben,

wir haben einige Rechner-Probleme, daher kann ich grad nicht so oft hier sein, aber egal:


Heute Nacht um 2:56 Uhr ist der kleine, süße David Joris mit 3550g und 54 cm auf die Welt gekommen!!!! s-springen
Dalmi ist schon ganz verrückt noch dem Kleinen, auch wenn die Einleitung wohl schrecklich war.

Liebe Dalmi, ich wünsch euch dreien eine tollen Kennenlernzeit!!

s-so s-so  s-so s-so s-so s-so  s-so s-so  s-so s-so  s-so s-so s-so s-so  s-so s-so  

Zita78

Oh toll, Danke für die Nachricht, Miss  :-* :-* :-*   Lange hast Du ja auch nicht mehr  ;)



Liebe Dalmi & Mann, die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes!!!!   s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

lotta

Juchuuuuu!!
Endlich ist der kleine Mann da!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Dalmi!!!

s-so s-so s-musik s-so s-so
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

Moin!!

dalmi Herzlichen Glückwunsch!!
ich freu mich riesig für Euch!! :D ;D ;D

pic  :-\ ich kenn auch nur vom Lesen hier, die Möglichkeiten die sat schon geschrieben hat...
entweder SS oder ein erhöhter Prolaktinwert  :-\
Ich drücke dir die Daumen fürs erstere!!

miss du hast ja auch nur noch 9 Tage  :o :o wenn er sich nicht dreht  :-\
wie aufregend!!

lotta wie stehen die Verhandlungen?

me bei uns ist alles klar! Wir haben die Tage mal eben unser 340L Aquarium geleert, alle Fische raus, komplett umgeräumt und wieder eingeräumt ::)
und nur weil die I-net-buchse im WZ hinter dem Becken war - aber jetzt ist unser Kizi kein Büro mehr  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

pic88

 s-klatschen
Herzlichen Glückwunsch Dalmi!!

Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Sare

@Dalmi: Herzlichen Glückwunsch  s-so

@Bauchgefühl: Herzlichen Glückwunsc zum Geburtstag  s-so

@Rest: Später mehr
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinachen

hauchegfühl happy birthday, feier schön s-so s-so s-so s-so

dalmi hier auch noch mal die allerherzlichsten glückwünsche :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*




Zita78

Uih, gut, dass Ihr daran erinnert..  ::)

HAPPY BIRTHDAY BAUCHI!!!!!!!!!!!!    Was macht denn der nette Typ aus dem Urlaub?? ;)

@ Stine: na da nimmt ja so langsam alles Gestalt an!! Was fehlt Euch denn noch so?
Ist das Chiffonteil schon da??

Bäh, ich muß jetzt Eisentabletten nehmen  :P weiß aber gar nicht, wie niedrig der Wert war, meine Ärztin hat mir das Rezept per Post geschickt, die Praxis ist jetzt zu..
Hauptsache, es hilft!

So, ich packe mal noch ein Bauchbild dran, so kugel ich jetzt schon in den 5ten Monat!!  :o

[gelöscht durch Administrator]

Satculle

@bauchgefühl

HAPPY BIRTHDAY!!! Ich hoffe Du hast einen schönen Geburtstag!  s-musik

@zita
Du wirst sehen, der wächst jetzt jeden Tag ein Stückchen...  ;)

@me
Hab grad unseren Silvester-Ski-Urlaub in Österreich gebucht, im selben Hotel wie letztes Jahr  *freu*




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

lotta

Zita: Was für ein süßes Bäuchlein!!!  :D Eisentabletten haben einen doofen Nebeneffekt... Verstopfung  :-X Bei mir hat Buttermilch ganz toll dagegen geholfen!  ::)

Staculle: Wir haben auhc unseren Winerurlaub festgemacht! Auch Österreich!  Wo wart ihr nochmal?

GUTE NACHT!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Zita78

@ Lotta: ja, das hab ich auch schon gelesen  :P Und das, wo ich mich grad (nach der Utro-Zeit) wieder an Darm-mäßige Normalität gewöhnt hatte  :-X  Naja, egal!  :)
@ satculle: Oh wie schön, Vorfreude ist doch was Herrliches!!!  :D

Ich habe von meiner Personaltante erfahren, dass ich wegen Zwillis 4 Wochen länger Mutterschutz habe! Fein, fein.

Mittwoch!  :D

Miss_Marpel

Guten Morgen,

jippih, so wie es aussieht kann ich jetzt auch mit unserem Läppi ins Netz  s-springen, hat ja nun lange gedauert...

@Dalmi: Erst mal ein dickes sorry, habe gestern vor lauter eifer Daniel statt David geschrieben  :( :-\, natürlich heißt der Kleine DAVID!!!

@zita: 4 Wochen früher Muschu? Das ist ja super!!
Ich hatte zeitweise auch eine sehr, sehr träge Verdauung, mir hat es geholfen Flohsamen (das ist so ähnlich wie Leinsamen) abends in Wasser einzuweichen und dann am nächsten Tag einfach unter Joghurt mischen oder so "trinken". Ist zwar ziemlich glibberig, aber effektiv...

@lotta/satc: Winterurlaub, wie schön!! Bei uns wird der dieses Jahr wohl ausfallen  ;D
Wo geht es denn hin??

@bauchi: Nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag!! Du hattest hoffentlich einen tollen Tag!!

@tina: Schön, dass Du wieder da bist!!  s-hug

@stine: Kannst Du nun auch im WoZi ins Internet?? Ist ganz schön praktisch!!

@sare: Kannst du mit einen Tipp geben, welche Unterhosen sind denn  nach einem KS empfehlemswert?? Welche, die unter oder ober der Narbe aufhören??  :-\

@all: Ich drück euch!!

@me: Mir geht es gut, allerdings hat sich der Kleine immer noch nicht gedreht  :-\ Also wird es morgen in einer Woche ernst, ich kann es immer noch nicht glauben...

ѕтιηє

Moin!

pic wie siehts denn zyklusmässig aus?  ::) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

bauchi auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! meld dich mal wieder - ein piep langt ja - obwohl nein, wir wollen mehr wissen  ;) ;D

zita einen ganz schönen Bauch hast du da... da muss ich meinen doch auch mal wieder zeigen... 4 Wochen eher in Muschu - das hab ich die Tage auch gelesen, feine Sache, was!
ne, das chiffonteil ist noch nicht da  :(
was mir uns noch fehlt? für die Hochzeit? hmmh schuhe und schatzis anzug...
oder für den Lütten? da kommt hoffentl bald das Kizi, dann haben wir so grob glaub alles  ::) :)
ich hab ja jetzt viel Zeit zum Shoppen  8)

satculle oh, wie schön... wieder ein Silvester-Ski-Urlaub!

lotta wo gehts bei euch denn hin in Urlaub?

miss och ne, das tut mir leid, dass er sich ncht mehr drehen mag  :-\ Mist! Aber dafür ist es nächste Woche schon so weit und er wird dafür gaaanz hübsch!  ;)
Unser Läppi funzt schon seit 5-6 Wochen im Wozi, die ganzen Modems und Co standen nur noch im Kizi; jetzt nimme  :)

me heut hab ich zum ersten Mal CTG, leider wieder ohne US  :-( das ist erst nächste Woche, dann sind es 10 Wochen seit dem letzten US!! das langt dann langsam :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

greenhorn

Guten Morgen,

@bauchgefühl: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wie geht es Dir?

@zita: Ist dass ein süßer Bauch. Vier Wochen eher Mutterschutz ist ja Spitze.

Nehme auch Eisen und obwohl ich zusätzlich hochdosiert Magnesium nehme, ist das mit der Verdauung echt bescheiden. Hoffentlich geht es dir nicht genauso.

@stine: Wie fein, CTG. Das wird bestimmt toll. Das mit den langen US-Abständen finde ich auch doof.

@miss: Wahnsinn wie die Zeit vergeht. In fast einer Woche bist du Mama.

Wann gehst du Dalmi besuchen?

@pic: Das mit der Flüssigkeit aus der Brust hatte ich auch mal. Da war der Prolaktinwert erhöht.

@mulle: Wo bist du?

@petra: Schön mal wieder von dir zu lesen.

@satculle: Wie schön, Winterurlaub. Das wird bestimmt toll.

@lotta: Wo geht es bei euch hin?

@sare: Was machen die Malerarbeiten?

@nipa: Mache doch mal pieps, ob alles in Ordnung ist.

@me: Der doofe Pilz komt wieder, lass mir nachher gleich was aus der Apotheke holen, weiß ja jetzt, was wirkt.
Dann kommt nachher noch der Friseur und die KG. Also wird es mir heute nicht langweilig.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nala

Guten Morgen! :D

Bauchi  - Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
             Hoffe Du hast Dich ordentlich feiern lassen! ;)

Katja - na, wenigstens ist was los! Wie geht's Dir denn (abgesehen von dem doofen Pilz)?

stine - zeigst Du uns Fotos vom KiZi? *liebguck* Und natürlich wollen wir auch Dein Bauchi
          wieder mal sehen!
          WAS? 10(!) Wochen kein US?!?! Ich würd' glaub' durchdrehen...

zita - ui, was ein süßes Bäuchlein! :D Drück' Dir die Daumen, daß sich die Verdauungsprobleme
        mit den Eisentabletten in Grenzen halten. :-X

Miss - nächste Woche schon!????  :o :o :o Wow...

pic - sorry, hatte ich noch nie... :-\

lotta - oh, Winterurlaub  :D Fällt bei uns als Camper leider aus...

sat - auch Winterurlaub, wo geht's denn hin?

me - geht's gut, morgen ist FA-Termin (NFM) und Männe kommt zum ersten Mal mit! :D

LG, Nala

ѕтιηє

Mädels, ich bin ganz entsetzt...   s-hilfe   ich seh in dem Chiffon-fummel aus wie ein Walroß  :o :-[
dabei ist mein Bauch jetzt gar nicht sooo riesig  :-\ ich bin ganz geschockt, wie manche Klamottis wirken!!

och mensch.... vielleicht schlecht fotografiert?  :-\
na ja, aber ansonsten wärs ganz ok...

bei dem weißen würde ich halt noch ein anderes Oberteil wählen und andere Schuhe  ;)





oder doch Variante a?  :-\


und wenn ich schon bei den Bildern bin, mein Bauch ohne Vorhang vom Sonntag... so riesig ist der doch gar nicht!


April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

ach und katja, das mit dem Pilz ist ja fies  :-[ schon wieder!!
wie gehts dir sonst?

nala das wird morgen bestimmt ganz toll!! Sind immer so super Bilder!!
ich drücke euch alle Daumen!! Machst nun den BT oder nicht?
klar, zeig ich euch dann Bilder vom Kizi - bis jetzt ist es ja nur gelb und mit Kartons vollgepackt... ach und meine schlicke Schafgardine hängt!!  :)

me bin immer noch ganz geschockt!!  :-X
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

greenhorn

@stine: Was für ein toller Bauch.
Also mit weiß wirkt das Chiffon-Teil viel schöner. Aber ich würde vielleicht eine Hose mit engeren Beinen nehmen. Wobei mir Variante a auch gut gefällt. Mal sehen, was die anderen meinen. Die Entscheidung ist echt schwierig. Und ein Bild mit Kleid?

@nala: Mir geht es sonst gut, nur langweilig ist mir manchmal.
Du wirst sehen, morgen ist alles in ordnung bei der NFM und supi, dass dein Mann mitkommen kann.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Emma2006

@stine: Also definitv in weiß und mit einer anderen Hose und anderem Shirt bestimmt noch viel besser. Wie sieht eigentlich Variante a mit einer weißen Hose aus! Ich find die Bluse ja immer noch sehr schön, aber mit schwarzer Hose vielleicht ein bischen Trist für die eigene Hochzeit?!  :-\
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Emma2006

@stine: Ich hab nochmal bei Mia-Nana gestöbert.
Sag mal wie findest Du das Outfit:

http://www.mia-nana.de/uploaded/w01_276__MG_0534_o.jpg

Ich hab jetzt nicht nach dem Preis geschaut, aber ne weiße Hose findest Du ja bestimmt noch wo anders.

Ich finde sowas betont den Bauch viel besser.  ;) Und Du hast einen sehr schönen Bauch.  :-*
Die weiten teile wie das rote sind oft blöd geschnitten und man hat das Gefühl, man sieht aus wie ne Tonne.  ::)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Mulle

Huhu,wollte mich auch mal wieder melden

@Bauchgefühl:Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

@Zita:Weisst Du schon,wann Dein Mutterschutz anfängt?Ich musste nach den inneren Blutungen auch Eisen nehmen erst i.v danach oral.Habe es,glaube ich ,ganz gut vertragen.

@Stine:Ich habe bei jedem Termin einen Ultraschall.So eine lange Pause ist echt fies.Ich finde das Chiffon Teil steht Dir prima,würde aber auch eine engere weisse Hose anziehen.

@Miss:Wow,die Zeit rennt.

@Pic:Tippe auch auf ein erhötes Prolactin.Das kannst Du beim Gyn testen lassen,der macht auch einen Provokationstest mit Dopaminantagonisten.

@Katja:Da bin ich!Finde es gut,dass Du Dir Deine "Unterhaltung" nach Hause holst.

@Nala:Wünsche euch morgen viel Spass beim Gyn

@Sat,Petra,Sare,Lotta,Nipa und alle die ich vergessen habe s-winken s-winken s-winken

@me:Ich war gestern wieder beim Gyn.Der Zwerg ist etwas leicht(550g und 30cm),aber ansonsten ist alles gut.Seine Mutter ist dafür um so schwerer,die hat jetzt nämlich 7kg zugenommen :'(