Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Nala

stine - definitiv mit weiß, allerdings fänd' ich eine Hose mit engeren Beinen auch besser.
          Schickes Bauchi! :D
          Wegen BT morgen,: wir haben jetzt beschlossen, mal die Messung abzuwarten, und dann
          sehen wir weiter.(Meine insgeheime Hoffnung ist ja, daß das Ergebnis sooo gut und
          eindeutig ist, daß wir uns alles andere sparen können...)

ѕтιηє

katja immer nur Liegen und Ausruhen kann auch langwierig werden!

emma das sieht auch toll aus... preislich wirds aber auch sportlich...  :-\

mulle so leicht ist das Gewicht doch gar nicht, also der Kleene - die mama auch nicht!!  ;) ich hab viel mehr  :P

nala so haben wir es auch gemacht  ;) und das Ergebnis war so, dass wir nichts weiteres wollten...  :)

me ach mädels, ich bin ganz geknickt...  :-[
das nervt mich langsam alles, zumal man sich immer alles schicken lassen muss etc.  :-\
und bei diesen Exklusiv-shops wie bellybutton und mia nana, geht alles nur per Lastschrift (sprich es wird sofort abegbucht  :-X) und es gibt auch keine retouren-kleber wie bei den gängigen versand-shops...
bei bellybutton hab ich zudem grad noch Ärger, weil das Retourenzentrum in Ulm ist und der Versand in HH und keiner blickt was!! sprich mein Konto sieht aus!!
so, das musste ich mal loswerden...

und dann seh ich noch aus wie ein Fass!! :-[

weiße Hose - die ist auch nicht gebügelt, kommt grad aus dem Schmutzwäschekrob!! :-X
aber sie ist schon weit!!
aber ich bezweifel ob das alles mit ner anderen Hose besser aussieht  :-[

ich muss das alles erstmal sacken lassen!! mag nimme  :-\

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@Miss: Ganz ehrlich... lass dir vom Krankenhaus diese feinen Netzhosen geben die sehen zwar furchtbar aus aber die Vorlagen bleiben da wo sie sein sollen und sie drücken überhaupt nicht auf die Naht. Nach ein paar Tagen habe ich dann Unterhosen genommen die den Bund ein gutes Stück über der Naht hatte sah zar auch nicht schick aus aber mir das Wohlbefinden da noch lieber  :)
Schade das er sich nicht mehr gedreht hat aber dann gibt es auch einen guten Grund dafür und wenigstens weißt du wann sich euer Sonnenschein auf den Weg macht.
Und wenn du nach dem KS viel aufstehst und dich fleißig bewegst ist es nach 2-3 Tagen gar nicht mehr so schlimm  s-hug

@stine: Also wenn Chiffon dann mit einer weißen Hose. Dein Bauch ist wunderschön und angezogen sieht so ein Schwangerschaftsbauch immer viel größer aus.
EDIT: Komm lass dich drücken  s-hug du wirst ganz wunderschön bei der Hochzeit aussehen egal für was du dich nun entscheidest.

@katja: Ach Mist das dein Pilz wieder kommt.

@zita: Klasse 4 Wochen mehr Mutterschutz, wobei ich mich ja gar nicht beschweren kann ich war ja ewig zuhause  ;)
Und dein Bauch sieht schon richtig toll aus.

@Mulle: Wie schwer sollte er denn sein? Ich hab da ehrlich gesagt gar keine Ahnung. Und 7 kg ist doch gar nicht so schlimm, vielleicht hast du auch Wasser eingelagert.

Wer hat wegen dem malen gefragt?? Egal also es ist soweit alles gestrichen ich muss jetzt "nur" noch das Ornament malen. Fotografiert hab ich schon ich stell die Tage mal Fotos ein.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

#12153
Miiist, ich kann stines Bilder nicht sehen  :( - hole ich zuhause nach und geben meinen Senf dazu!!
Erzähl nacher mal vom CTG! Bin ja mal gespannt, wie das mit Zwillis gehen soll..
EDIT: ach Mensch, nicht geknickt sein  s-hug s-hug s-hug Aber Du hast ja Recht, das Geld-Vorstrecken ist echt ätzend. Und Du sollst Dich auf Deiner Hochzeit ja selbst auch schön finden.. Jetzt bin ich noch mehr auf die Fotos gespannt, vielleicht wars ja nur ein blöder Winkel? Kopf hoch!!!!  :-*

@ Katja; blöder, blöder Pilz  :P  Lass Dich vom Frisör ablenken  :)
@ Nala: wünsche Euch einen tollen Termin morgen!!!!  :D Gute Strategie!!!
@ Miss: schade, dass er sich nicht gedreht hat  :-\ Aber ist doch auch Wahnsinn, so genau zu wissen, wann man Mama wird!! Wie spannend!!
@ Mulle: Mach Dir keinen Kopf wegen der Zunahme, das wird schon alles richtig sein! Mein Muschu beginnt am 18.01 - wegen Urlaubsanspruch werde ich also 2010 gar nicht arbeiten  8)

@ Muschu: ne, leider nicht 4 Wochen früher, sondern 4 Wochen länger, also 12 Wochen nach der Geburt. Habe ich jedenfalls so verstanden..  ???  Meine Chefin "rechnet" ja schon halb damit, dass ich irgendwann ein Beschäftigungsverbot bekomme.. naja, wenn mein Bauch so dick wird, dass ich in keinen Kittel mehr passe und nicht mehr an meine Geräte auf dem Labortisch komme, gehts halt nicht mehr  ;D
Mal abwarten!  :)

Nala

stine -  s-hug s-hug s-hug
           Muß sare Recht geben, Du wirst toll aussehen, egal, in welchem "Fummel"!
           Herrje, das ist ja doof, wenn die die Kohle immer gleich abbuchen. :-X
           Du, da fällt mir grad' ein: Gibt es bei Dir in der Nähe einen H&M? Als wir dal letzte
           Woche waren, gab es ein total schickes Oberteil hab' noch zu Männe gesagt, schade,
           daß ich das nicht brauchen kann... Warte, ich geh' mal schauen, ob's das online auch
           gibt...

ѕтιηє

#12155
sare
Danke!
Bin schon auf die Bilder gespannt!

zita also im kleinputz-forum haben wir ja 3 Zwillimamas im Thread und die gehen alle glaub 2 Wochen früher? ab der 32.SSW... vielleicht hab ich das auch falsch verstanden...
mit Zwillies ist das CTG wohl seeehr laut -weiß ich aber auch nur den den Mädels bei putz...

nala h und m gibts hier... aber das hab ich nichts gefunden... bzw nur was für den Kleinen  ;)

me
so, hab jetzt doch tatsächlich noch ne Runde geheult  :o ::) die Hormone!!  ;D ;D
aber mir ist das grad echt alles zu viel!!
werd morgen mal weiter grübeln  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Stine:  Nicht weinen! :-* :-* :-*
Mensch... dein Bauch ist wunderschön!!! ... Also eigentlich könntest du auch in Bauchfrei heiraten...  :D

Das Chiffonteil defnitiv mit weiß - oder vielleicht das andere Oberteil mit weißer Hose?  ???


Winter: Wir fahren hier hin http://www.kleinarl.info/index_wi.html 

Sorry... hab schlechte Laune und wenig geschalfen... später mehr.  :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Satculle

Hallo Mädels,

@stine
Nicht traurig sein! Du bist bald Mama und noch dazu heiratest Du! Das ist was schönes!  :-*
Ich finde es mit weiss viel besser, die Idee mit der engeren Hose finde ich auch besser (oder der gebügelt  ;D). Hast Du das andere mal mit ner weissen Hose anprobiert?
Und schicker Bauch!

@lotta
Wir fahren ist Stubaital nach Neustift!

@katja
Blöder Pilz! Gute Besserung!

@zita
Als Zwilli-Mama hast Du vor der Geburt wie alle ss 6 Wochen MuSchu und danach zwölf. Bringt Dir also leider nichts, da diese Zeit zwar auf das Elterngeld angerechnet wird, aber es komplett gekürzt wird  :-X
Allerdings gibt es tatsächlich viele die vorher ein BV bekommen!

@mulle
Schön, dass Du Dich mal wieder meldest!

@sare
Dann bin ich ja mal gespannt, wie es fertig aussieht!

@miss
Wow, nur noch eine Woche  :o

@me
Fahren nachher mal ins Möbelhaus, es muss unbedingt ne neue Couch her...
Ansonsten hab ich seit einigen Tagen ganz viele juckende Minipusteln im Gesicht und am Hals. Weil es nicht besser wird war ich heute mal beim Arzt...sie meint es ist Stress-Akne  :o Dachte eigentlich eher eines von den Medis von der BS ist schuld. Nun gibt es Akne-Tabletten... Und wo ich einmal da war hat sie gleich Blut gezapft (SD) und Grippeschutzimpfung verpasst. Die ist echt erbarmungslos, wenn sie einen mal zu fassen bekommt  :P




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Sare

@us: So sieht man aus wenn man Möhrenbrei mampft.



und so sieht sein Zimmer momentan aus



und das ist die Farbe in unserem Schlafzimmer zumindest 1 Wand auf der ich dann das Ornament male.



@Petra: Ganz vergessen. Schön das du dich mal wieder meldest  :)

@Anja: Hat mal wieder jemand was von ihr gehört?
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Bauchgefuehl

#12159
SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT!

Liebe Mädels, es tut mir echt leid, dass ich sooo lange nichts von mir hab hören lassen.
Ich habe auch eigentlich nicht mal eine richtige "Ausrede"...  :-\
Erst war ich sooo mit Urlaub beschäftigt, dann mit meiner neuen Liebe (das hält auch noch an  :D ), dann fing die Schule wieder an (anfangs immer chaotisch, jetzt sind zig Kollegen krank) und dann herrscht bei mir nach wie vor auch ein komisches Gefühl, hier mitzuschreiben, obwohl ich gar nicht aktiv in der Kinderplanung bin...
Aber ganz weg vom Acker mache ich mich nicht, ich lese immer wieder und fiebere so mit euch mit.

@ Stine, ich freuuu mich so, dass Du nun doch einen Antrag bekommen hast und schon soo bald heiraten wirst! Herzlichen Glückwunsch!!! Und... Du siehst nicht aus wie eine Tonne... sonder wie eine Schwangere... und zwar eine seeehr schön! Ich finde das rosa Oberteil mit weiß kombiniert auch sehr schön und passend für die Hochzeit!!!

@ Dalmi: Heeeeeeeerzliche Glückwünsche zur Geburt von David!!! Ein TOLLES Geburtsdatum hat euer kleiner Mann!!!  s-yes

Da fällt mir komischerweise  ::) zwischendurch ein: Danke für eure Geburtstagglückwünsche an mich!!! Hab mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt! Die Party steigt erst am Samstag, gestern war ich mit 2 Freunden im Phantasialand  ::)  :P

@ Nipa: ich weiß nicht, ob meine Glückwünsche zur SS aus Thassos von Lotta hier übermittelt wurden. Falls nicht, wünsche ich Dir jetzt alles Guuuute und eine tolle SS!!!

@ Zita: Deine Geschichte verfolge ich auch so gespannt!!! Die Bauch- und US- Bilder sind toll und es freut mich, dass alles so prima verläuft!!! Und irre spannend, dass eure Outings gesplittet sind... so hat man länger was davon  ;)

@ Katja: Schön, dass die OP gut verlaufen ist!!! Und offensichtlich keinen Tag zu früh! Ich drück Dir die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft!!! Hast ja jetzt Bergfest!!!

@ Missy: Meine Daumen, dass sich bei euch doch noch wer dreht! Ansonsten genießt die letzten Tage zu zweit und alles, alles Gute für den KS!!!

Soweit fürs Erste von mir... Ich versuche mich die Tage wieder ein bisl mehr zu melden und zu integrieren...
Ich drück euch alle mal!!!  s-kuscheln
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Nipa

Hallo Ihr Lieben,

meld mich nur ganz kurz. Wanne läuft grad ein und mein Bett ruft anschliessend schon ganz laut.

@Stine: In schwarz sieht es nicht schön aus, aber in weiss biste ne HÜBSCHE BRAUT!!!!
Walross hab ich auf keinem der Bilder entdeckt!!!

@Bauchi: Grüsse kamen an und ich sag: Danke!



Alchemilla

@stine: Weißt Du, was das Problem ist (wie ich finde?) Dass Die Sachen alle unter der Brust geschnürt sind und dann runterhängen. Das passt irgendwie nicht zu Deinem Körperbau.
Ich würde es mal mit einem komplett anliegenden (gestrechten) Oberteil versuchen, dazu eine engere Hose und dann eine Art Cardigan dazu oder einen Blazer. Versuch nicht den Bauch zu kaschieren, das trägt auf und man sieht Deine schönen sportlichen Formen gar nicht. 

Ich habe immer gerne lange Kleider getragen in der Ss (wenn ich mich schick machen wollte) und den Bauch betont, indem ich ein breites Tuch darumgeschlungen habe und die Enden haben baumeln lassen. Das ist aber natürlich nicht jedermanns Sache.


Alchemilla

sowas

[gelöscht durch Administrator]

ѕтιηє

Morgen!!

nala viel Glück und Spaß heute  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

lotta ah, wieder nach Klein-Arl...zu euren Freunden? das klingt schön! :)
ZitatAlso eigentlich könntest du auch in Bauchfrei heiraten...
ja genau!!  ;D ;D

satculle da hat deine Ärztin aber zugeschlagen  :o War das schon Schweinegripppe?  ::)
das mit den Pusteln ist ja fies  :-\ Gute Besserung!
Ach und couch gefunden?  ::)

sare das Kizi sieht ja schön aus...  :) das ist en gute Idee mit dem zweiten Streifen als Übergang! he, he und dein kleiner Mann sieht ja auch sehr nett aus  ;D scheint ihm zu schmecken!!

bauchgefühl schön, dass Du Dich mal meldest!!  :)
das Klingt ja alles nach Bauch-im-Glück!!  :) Ich kann verstehen, wenn du hier grad nimme so schreiben magst; ein Piep ab und an langt uns ja!

alchemilla danke!  :-* du verblüffst mich immer wieder, wenn du hier ab und an auftauchst  ;)
Ich sehe das ja klamottenmässig ähnlich wie du...

me vielen Dank für eure Tipps und Mühen! ich hoff, ich nerv euch nicht langsam...
Ich fühl mich übrigens nicht generell wie ein Walroß, ich liebe meinen Bauch!!  ich finde nur, dass dieses rosa Ding mich irgendwie völlig mutieren läßt, warum auch immer; vermutlich ist es zu lang für meinen großen Bauch... ???
ansonsten trag ich enge Pullis und shirts und da seh ich nicht so schlimm aus... ::)
Gestreßt bin ich nur von meinem überzogenen Konto und dem Gedanken wieder neues zu bestellen, dass dann wieder nicht passt!

na ja, viel bla, bla... ich schick heut alles zurück und hoff, dass ich bald mein Geld wieder bekomme, damit ich wieder einkaufen kann! (nur die eine Tunkia behalt ich -die mit dem Dekolltee- da ist die Zeit abglaufen und sie ist mein Notnagel ;))
dann werden wir die Tage in ein outlet reisen (dort gibts u.a. einen 4mamis-laden anscheinend hat der festl Mode und führt mia nana, bellybutton etc.) und ich setze meine Hoffnung dann da drauf!

beim FA war alles prima!  :) das CTG war sehr interessant - bin dennoch fast eingepennt... diesmal hat mal mich der Kleine mit seinem Rhythmus eingelullt!

keine Wehen, Herztöne normal, GMH 5cm, MUMU zu, nix im Urin, HB 13,6 (der steigt von mal zu mal  ??? dabei nehm ich nix...) er hat wohl schon SL (zumindest gerade) und ich hab mal nur 100gr seit dem letzten Termin zugenommen :) YEAH!!

nach dem Bauchzwerg wird aber erst nächste Woche am 25.9. geschaut...
meine FA splittet das ja immer  :-X

sorr, für den Roman heute!  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

#12164
Moin, moin,

hatte gestern abend keine Zeit, den Rechner anzuschmeißen, so ein Mist.
Gehts denn besser, Stine??  :-*
EDIT: hast mich überholt  ;)  Gut, das klingt doch schon wieder nach "unserer" stine  ;) :D Und dann drücken wir feste die Daumen, dass Du im Outlet DAS Superteil findest!!!  :)
@ Bauchi: schöööön, Dich zu lesen!! Und schön, dass die neue Liebe noch aktuell ist  ;) :D
@ satculle: Stress-Akne, wie blöd  :-\ Gute Besserung!!!
Nochmal zum MUschu: das Muschu-Geld ist doch mein komplettes normales Gehalt, also ist das dann doch ein Vorteil, es einen Monat länger zu bekommen - oder hab ich jetzt einen Denkfehler? Ich habe nur einen Monat weniger Anrecht auf Elterngeld. Zumindestens verstehe ich das so..  ???  Ist ja doch alles irgendwie kompliziert  ::)

ѕтιηє

zita ja, mir gehts besser  :-*
und Du hastb recht... du bekommst das muschugeld dann 4 Wochen länger; was in den meisten Fällen ja mehr ist! also bist besser dran!  :)
bei mir ist das muschugeld ja nur mein Gehalt aus dem Teilzeitjob - beim EG bekomm ich mehr, da da alle anderen Jobsberücksichtigt werden...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

pic88

@stine: du arme, das mit dem walross war bestimmt ein schock- sowas zieht mich schon unschwanger voll runter. Auch wenn ich kein Walross sehen kann  ;) trägt es in der Tat etwas auf.
Ich wäre auch eher für alchemillas Vorschlag, bzw. Finde Variante A auch schön!!

@Katja: Dir bleibt auch nix erspart.... Gute Besserung!

@me: ich habe meinen Frauenarzt angerufen, nächste Woche will sie eh noch mal Hormoncheck zu Beginn des Zyklus machen und dann wird der Prolaktin Wert direkt mit gecheckt. Vielleicht gibt es ja doch eine ganz einfache Erklärung warum es nich klappt.....
Ansonsten fühl ich mich auch typisch prämenstruell. Milch ist immer noch da.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Mulle

@Sare
Er sollte in dieser Woche,glaube ich,so 670gr wiegen,liegt aber noch im Referenzbereich.Schöne Farben übrigens-Kindermund und Kinderzimmer!

@Stine
Nur 100gr zugenommen??? :o
Neid!!!!
Finde übrigens die Idee mit dem engen Oberteil und Cardigan auch super,betont den hübschen Bauch.Babybäuche sind überhaupt super:Der Bauch war immer meine Problemzone,egal wie wenig oder viel ich gewogen habe.Liegt bei uns in der Familie-Viel Bauch,dafür kein *****(na toll).
Jetzt kann ich monatelang rumlaufen,ohne den Bauch einziehen zu müssen,einfach  herrlich. ;D

Mulle

Huch,ich wurde zensiert-die Sternchen stehen für Hintern

Emma2006

@stine: Schön, dass es Dir besser geht.  :-*
Du findest bestimmt was tolles.
Schau mal bei Esprit.de Die haben auch ein paar Sommersachen reduziert, hier zum Beispiel: http://pics.esprit.de/Shop/PicProductFrontView/P84301_100.jpg
Oder die: http://pics.esprit.de/Shop/PicProductCSOutfit/Q84301_100.jpg
Mit der Jacke drüber, wäre dann vom Stil her wie Alchemilla schrieb:
http://pics.esprit.de/Shop/PicProductCSOutfit/U84502_650.jpg
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Miss_Marpel

Hey Ihr Lieben,

@stine: Ich drück Dir die Daumen für das Outlet!! Du findest sicher was tolles!! s-hug

@mulle: Was, so schnell wird man hier zenziert??? :o

@pic88: Bin mal gespannt, was der FA nächste Woche sagt

@zita: Länger MuSchu-Geld ist sicher mehr wie Elterngeld. Hast Du eigentlich anspruch auf das doppelte Elterngeld bei Zwillis??

@sare: Tolle Bilder!! Das KiZi sieht klasse aus!!

@nipa, Bauchi, Sact, lotta und alle, die ich vergessen habe:  s-winken

@me: Ich soll Euch alle ganz, ganz lieb von Dalmi grüßen!! Sie haben sich super über das Geschenk gefreut, ein Volltreffer!! (Lotta ist die beste!!)
David ist ein ganz Süßer, Knuffiger!!Ein tolles Vorzeigebaby, er war die ganze Zeit total lieb und hat geschlafen. Gestern hatten sie wohl einen nicht so tollen Tag, da war Dalmi ziemlich fertig. Leider klappt es auch mit dem Stillen nicht, aber ihr geht es jetzt wieder gut. Morgen dürfen sie nach Hause, sie wird sich dann sicher bald mal kurz melden. David hat auch ganz viele dunkle Haare, einfach zum Klauen...

Satculle

Hallo Mädels,

@zita
Das stimmt natürlich! Du bekommst 12 Wochen nach der Geburt Mutterschaftsgeld in Höhe Deines letzten Netto-Gehalts. Das ist bestimmt mehr, als das Elterngeld was ja nur 2/3 des nettos der letzten 12 Monate ausmacht. Aber Du dürftest auch noch 300 € Geschwisterbonus bekommen. Also rechne da lieber nochmal genau nach, Ihr habt doch auch grad Kurzarbeit? Nicht, dass Du was verschenkst! Kannst mich auch gerne nochmal dazu fragen!

@stine
Es gibt bestimmt ganz viele tolle Sachen im Outlet! Schön, dass soweit alles i.o. beim FA war und nächste Woche gibt es bestimmt nochmal Bildchen!
Nee, war normale Grippe! Und natürlich haben wir keine Cuoch bekommen. Mir ging es schon nach kurzer Zeit wie Dir auf der Suche njavascript:void(0);ach dem passenden Outfit  :-X

@pic
Aber eigentlich müsste ja auch die Mens nun kommen? Oder? Vielleicht hat es ja doch geklappt!

@miss
Schön, dass das Geschenk ein Volltreffer war!  :D

@sare
Sieht auf alle Fälle so aus, als ob es schmeckt  ;)

@bauchi
Schön, dass es Dir gut geht und Du Dich mal wieder blicken lässt!

@me
Pickel sind schon etwas besser geworden, aber schön ist was anderes...

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Zita78

Hallöchen,

grummel, ganzer Text weg  >:(

@ Stine: Dein Bauch ist sooo schön!!  :D  Das Teil war einfach ein Katalogbildbetrug  ;)
@ satculle: mein Netto ist mehr als Elterngeld + 300, also freuen wir uns  :)  Muschugeld wird ja netterweise auch durch die Kurzarbeit nicht reduziert.
Blöde Pickel  >:(
@ Mulle: ja, den Bauch so relaxt hängen zu lassen macht schon Spaß  ;)
@ Miss: oh wie schön, Du hast David schon live gesehen!!!  :D  Freut mich, dass es Dalmi so gut geht!  :)
@ sare: sehr schön - und das Gesicht ist ja zum Knutschen (abgewischt  ;))

Bin müüde, hab heute länger gearbeitet, dann war's so warm  :P  Also gehts gleich ab in die Heia  ;)

Satculle

@zita
Das hätte ich jetzt gar nicht gewusst, dass Kurzarbeit keine Auswirkung hat...aber umso schöner!
Schlaf gut!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

pic88

Ich hab heute einen Test gemacht- negativ (Tag 28 von 28) :-[. Naja, hätte ja sein können....
Wenigstens hat mein Freund heute mal mitbekommen wie traurig ich danach war und vielleicht bewegt es ja bei ihm wenigstens was. Männer sind manchmal wirklich doof, ich glaube er hat heute zum erstenmal wirklich gesehen, wie enttäuscht ich immer bin. Ok, vielleicht überspiel ich es sonst auch sehr gut, wenn die Mens kommt... aber: ist doch klar, dass ich traurig bin, was denken DIE denn??????

Naja, weitermachen, weiterhoffen, weiterwarten.....
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.