Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

Moin!

nur kurz....

nala, wie wars denn nun gestern?  :-\ :-\ warum meldest du dich denn nicht? sorgen mach!!

pic es tut mir sehr, sehr leid!!!  :-[ mehr weiß ich dazu nicht zu sagen, worte helfen da eh nicht s-hug s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

Guten Morgen! :D

stine - oh, Outlet - da gibt's bestimmt tolle Sachen! :D

sat - na, wenigstens wird's besser mit den doofen Pickeln! :-*

Miss - ui schön, daß Dalmi sich gefreut hat über das Geschenk! :D
         Bin schon auf ihren Bericht gespannt!

zita - na, ausgeschlafen? ;)

me - Mädels, ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich wir sind!
       Die NFM war super, NF ist 1,3 mm, und auch sonst ist alles bestens! s-springen
       Man konnte das Nasenbein super sehen, die Organe (Magen und Blase waren voll), das Herz
       hat fleißig geschlagen, Bauch und Rücken sehen toll aus, also alles einfach nur suuuper!
       Kleinchen hat sich zwar etwas geziert, der US hat insgesamt bestimmt 45 min gedauert
       aber das war so richtig toll, Männe ist auch ganz begeistert!
       Ich bin so froh, daß die FWU nun aus der Welt ist.
       Der FA hat sogar schon einen Verdacht, was es ist, hat aber noch nichts gesagt... ::)

Wünsch' euch einen tollen Freitag! s-winken

LG, Nala

Sare

@Zita: Das ist ja toll dann ist es ja gut wenn der Mutterschutz bei dir 4 Wochen länger dauert.
Glaub mir Daniel wird ganz oft geknutscht  ;) aber nur nach dem das Gesicht wieder sauber ist  :P

@pic: Fühl dich einfach gedrückt  s-hug   Und Männer sind da oft wirklich anders als wir, es ist aber gut das er mal mitbekommen hat wie es dir mit der Situation geht.

@Nala: Juhu!!!!! Ich freu mich so für euch  s-so
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nala

stine - hab' Dein Post jetzt erst gelesen... hat sich wohl überschnitten.
          Wir waren erst um 20.30 Uhr zu Hause, und ich war sooo müde, sorry. :-[

Zita78

@ Nala: Glückwunsch!!!!!  s-dance s-springen s-dance s-klatschen s-springen s-dance
Ich freu mich so für Dich!!!! :D
@ pic: lass Dich drücken  s-hug Es tut mir sehr Leid  :-[
Es ist wirklich besser, die Männer auch mitkriegen zu lassen, wie es einem dabei geht - mein Mann hat z.B. einfach nicht so sehr wie ich gemerkt, wie die Zeit vergeht.. ich habe immer sehr viel geredet, das bringt auf Dauer auch was!  Weil zum Thema
Zitat von: pic88 am 18. September 2009, 08:38:01
was denken DIE denn??
-> meistens was Anderes als wir  ;) ;D

greenhorn

Hallo,

@nala: Super, dass alles in Ordnung ist.

@pis: Lass dich mal lieb  s-hug. Ich glaube Männer können einfach nicht verstehen, wie es einem in solchen Momenten geht.

@zita: Ist doch toll, wenn der Mutterschutz länger geht.

@stine: Du wirst eine wunderschöne Braut sein, egal was du anziehen wirst. Ich hoffe für dich, dass du im Outlet was findest.

@miss: Toll, dass dalmi sich über das Geschenk gefreut hat. Entbindest du auch in dem KRH?

@märz-mt: Habe gerade gesehen, dass ein Neuer für die Vertriebenen aufgemacht wurde. Zita und Nala die warten da auf euch.

@me: Denke nicht, dass ich einen Pilz habe, sondern einfach alles wund ist. Fühlt sich zumindest so an. Ist ja auch kein Wunder, wenn man seit Wochen jeden Tag Zäpfchen einführen muss und rund um die Uhr Einlagen tragen muss. Hoffe sehr, dass das bald vorbei ist. Ansonsten gehe ich am Montahg zum FA.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Zita78

#12181
Mann Katja, Du machst da echt ganz schön was mit  :-\ Hatte auch schon überlegt, ob das ständige Liegen nicht auch dazu führt, dass Bakterien einfach länger "drin" bleiben und sich vermehren können - mein Slipeinlagenkonsum ist seit Absetzen von Utro zwar weniger geworden, aber ohne würde nicht gehen und wenn ich überlege, dass der Ausfluss immer drin bleibt  ??? :P
Was sind das für Zäpfchen?
Den FA fragen schadet nie.. hoffe, es geht bald besser  s-hug

Ja, das mit dem MT ist ein Ding.. ich hatte da gar nicht mehr weitergelesen und wusste gar nicht, dass es weiter Streß gab  ???  Ich war/bin ja froh, dass ich Euch hab und den Rat der schon-länger-Schwangeren und Mamis  s-kuscheln

greenhorn

@zita: Die Zäpfchen sind zum Regulieren der normalen Scheidenflora. Das Problem ist ja, dass das nicht innerlich ist, sondern nur äußerlich. Ansonsten wäre ich heute schon zum FA.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nala

Katja - ach Mensch, nimmt das denn gar kein Ende bei Dir... s-hug

Zita78

@ Nala: jetzt gehts schon wieder so ab im MT.. unglaublich! Warten wir mal ab!  :)

greenhorn

@zita: Das ist besser als jedes Buch oder jede Fernsehsendung.  ;) Aber zum Glück haben wir uns hier alle LIEB. :-*


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

✰ Pe ✰

Ich beneide euch,echt :-[

Aaaaaber ich kuck nach euch,darf ja nichts verpassen,grad bei Zitas Zwillis ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Satculle

Hallo Mädels,

@mädels aus HH und Umgebung
Wir wollen im Dezember für ein WE nach Hamburg. Männe hat jetzt von einer Bekannten Hotels empfohlen bekommen  :o Dafür kann ich hier eins kaufen... Habt Ihr vielleicht ein Tipp für gute Mittelklassehotels, möglichst nicht so weit weg vom Schuss? Danke!

@nala
Auch hier nochmal! Jipie!!! s-springen s-dance s-party

@stine
Wann fahrt Ihr denn ins Outlet?

@katja
Ach Mensch, so ein Mist schon wieder... :-[ Aber dafür hast Du morgen Bergfest  ;) :-*

@pic
Es tut mir sehr leid, dass der Test negativ war  s-hug Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es eine Art Initialzündung bei Deinem Mann war!

@zita+sare+alle die ich vergessen hab...
s-winken

@me
Es ist WE und langsam bin ich wieder vorzeigbar  :P





Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

LadySunshine

@satculle: "Junges Hotel", für HH-Verhältnisse günstig und nahe Hauptbahnhof.
Was mir noch einfällt: Suitehotel (accor Hotelkette). Ist allerdings ohne Frühstück. Ist ca. 2 U/S Bahnstationen vom HBF entfernt.
Außerdem Hotel Berlin Berlin (oder nur einmal Berlin? ::)). Da war ich aber noch nicht.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sare

@Satculle: Lotta ist doch aus der Nähe von HH vielleicht weiß sie ein paar Hotels. Genieß das Wochenende  :)

@MT: Habs auch schon gesehen, finde es echt schade das in einem MT so viel gestritten wird, habe das bei uns (hier und auch in meinem MT) nie erlebt.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nipa

http://www.kimara.de/popup_image.php/pID/257/imgID/0/XTCsid/92fe47fcfd604abc6bb84918932d3659

Wie wäre es denn z.B. damit liebe Stine? Ich hab das als Stilltunika, und somit hättest Du auch länger was davon....



ѕтιηє

#12191
Aloha!

nala ahhhh da bin ich froh!! ich freu mich riesig für Dich!! Klasse!! Super!!
und ähhh eine kleine Ahnung des Docs klingt ja schon fast wieder nach männlicher Verstärkung  :o ::) ;D ;D spannend!!

MT also das ist ja echt der Hit, was da abgeht  :o
schade, dass wir kein Treffen demnächst haben, da hätten wir ja viel zu quatschen  ;D ;D
meine Güte!!

pe kannst gerne wieder hier schreiben!!  :)

katja das klingt ja super fies  :-[ aber ich hatte das auch schon nach solchen infektionen, dass einfach alles wund war und sich nach Pilz angefühlt hat,obwohlgar nix war...
meine Hebi meint übrigens, nur noch mit Wasser täglich waschen und dann fönen  :o ::) wir hatten das Thema Pilz und wunder Bereich im GVK...

satculle schön, dass es dir wieder gut geht!!

nipa und emma
danke für euere Ideen!!  :-*
aber das Thema ist jetzt durch!  8) also nicht die Hochzeit  ;)

meaber ich war heute 2,5 Stunden in dem Umstandsladen mit meinem zukünftigen Mann (huh der war tapfer!!  ;D ;D) und wir haben was gefunden, auch von mia nana - aber es ist aus der neuen Kollektion und noch gar nicht online (daher kann ich es euch nicht zeigen und Bilder mach ich jetzt nimme!)! bin ganz happy!!
ist nun völlig anders als gedacht - aber mir gefällt es gut!

die Verkäuferin hat übrigens zu dem rosa Faßteil gesagt, das hätte sie mir gleich sagen können - ab nem gewissen Bauchumfang geht das einfach gar nicht mehr und für mich sowieso zu kitschig ;D

so, ich danke euch für eure Mühe!!  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

✰ Pe ✰

@Stine  :-[ ich hab euch ja echt vernachlässigt,aber wenn ich darf dann bleib ich auch gern,grad auch wegen Nala und Zita :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Emma2006

@stine: Schön, dass Du was gefunden hast.  :D Aber Bilder werden noch nachgereicht, bitte!  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Sare

@stine: Super das du was gefunden hast  :)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nala

Hallo!!! ;)

Ich hab' Kleinchen heute gekauft: einen Schlafsack, eine Kuscheldecke, und eine Spieluhr... ::)

stine - super, daß Du nun was für Deine Hochzeit gefunden hast! :-* Aber irgendwann zeigst
          Du uns schon Bilder, oder? :o ;)
          Ach nö, nicht Du auch noch mit einem Jungs-Tip, mein armer Männe, der hätte doch
          sooo gerne ein Mädchen... ;D
          Quatsch, im Endeffekt ist's ihm genauso egal wie mir, wichtig ist, daß es gesund ist!

zita - der MT ist echt der Oberhammer! :o :o :o Ich kann beim besten Willen nicht verstehen,
        warum diese ************ keine Ruhe geben können! :-X

Na gut, dann eben doch kein MT, solange ich euch hier habe zum fragen und nerven, kann ich
damit leben!
Ein Treffen wäre jetzt wirklich toll, aber ich glaub', es müßte mindestens 2 Tage dauern.... ;D

Wünsch' euch einen tollen Abend  :-*

LG, Nala

Nipa

@März-MT: wird grad in der Motzecke diskutiert ;)

@Stine: Fooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooootos!!!
Wir wollen es doch seeeeeeeeeeeeeeeehen!!!!!!




Emma2006

@Nala: Oh fein, die ersten SAchen fürs baby gekauft. Das ist toll, gelle!?

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





✰ Pe ✰

@Nala du traust dich schon zu kaufen? Respekt,find ich toll
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nipa

@Pe: Bis auf wenige Ausnahmen ist hier jeder willkommen  :-*

@Nala: Was für ne Spieluhr hast Du gekauft? Das war auch das erste was ich damals für Johannes gekauft habe.

@Katja: Mensch Süsse, pass auf Dich auf!!! Es tut mir soooo leid dass Du so viel mitmachen musst!!!! Drück Dich!!!