Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sare

@Katja: auch noch vergessen, hoffentlich hast du bald Ruhe  s-hug

@Nala: Einkaufen ist schön  :)

@Pe: Ich hab als ich nach der FG wieder schwanger wurde auch recht bald den Kinderwagen gekauft, ab wann kaufst du denn ein?
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinachen

huhuuhuuh

*willmichmalwiedermelden*schäm*

katja ich hoffe du hast bald ruhe, das soll mal ein ende nehmen :-* :-* :-* :-* :-*

nala supi das alles ok ist, freu mich für euch s-hug s-hug s-hug s-hug

pic schade das der test neg war*drückdichmal*

pe willkommen zurück  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

miss nipa und alle nicht erwähnten  :-* :-* :-* :-* :-*




Nala

Nipa  - ich hab' ein Schaf gekauft, das "lalelu" spielt, das fand' ich sooo süß, es mußte mit! :)

Pe - naja, ich bin jetzt in der 14.Woche, gestern die Untersuchung war super, ich vertrau' dem
      Kleinchen jetzt einfach mal.

Ich weiß jetzt schon, daß ich DIESE Sachen immer, immer, immer aufheben werde...

Nipa

@Nala: Oh süss!!! Ich hab nen Hund von Sterntaler (so nen kleinen), da gefiel mir die Musik weil ich die so nicht kannte.... LaLeLu haben wir am Mobile, aber ich mags nicht sooo gern, weil ich das nicht mitsingen kann. Deshalb haben wir zusätzlich noch das Musikteil mit Guten Abend gute Nacht gekauft....

So, ich geh jetzt dann in die Wanne...



✰ Pe ✰

@Nipa danke :-[

@Sare ich weiß es ehrlich noch nicht,alles irgendwie noch wie im Film so.Ich glaub an den Kiwa trau ich mich demnächst mal ;D

@tinachen mmhh ich bin wieder in the Haus ;D hoffe dir gehts gut soweit? Hab ja trotzdem immer gelesen was ihr so macht

@Nipa baden könnte ich auch jeden Tag grad,das Wetter lädt dazu ja auch ein.Schwimm nicht zu weit raus  ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Sare

@Pe: Kann ich verstehen war bei mir auch so und ich war echt am grübeln ob wir den Kiwa kaufen aber es war so ein gutes Angebot wir mussten einfach zugreifen außerdem ist es schon endlich was zu kaufen  :)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

✰ Pe ✰

@Sare also ich freu mich ja auch endlich mal wieder zulangen ;D aber eben noch verhalten,obwohl es echt super aussieht bis jetzt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Sare

@Pe: Und das wird es weiterhin  s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

✰ Pe ✰

@Sare danke dir.man sieht es ja bei vielen von euch ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nipa

@Pe: Klar geht alles gut!!!

Boah ich sag Euch, warum antworte ich da eigentlich noch???
Meine Ticker zeigen ja, dass ich keine Probleme mit dem Kinder kriegen haben... aha...
Naja, ich hab ja wirklich nicht so viel durch wie viele von Euch  :-[, aber ich weiss wie es ist wenn man denkt dass man nie Kinder bekommen kann. Und wenn dann evtl. mit KB.
Warum reden immer Leute mit, die nicht wissen wie das ist...



Sare

@Nipa: Die wollen uns doch alle nur helfen Nipa, damit wir endlich verstehen warum sie uns schreiben und zwar aus folgenden Gründen: Weil wir komisch und seltsam sind, weil man sich einfach damit abfinden muss wenn man keine Kinder bekommen kann, weil man auch noch dem Staat auf der Tasche liegen will (ist doch gut das die KB nicht mehr bezahlt wird), weil Adoption doch so einfach ist, weil jeder der nicht in dieser Situation war sich leicht redet (auch wenn es länger gedauert hat aber schließlich doch einfach so geklappt hab und nun bekommen  sie das ersehnte Kind und müssen sich nicht mit dem Verzicht bzw. KB auseinandersetzen), weil es Leute gibt die wohl sehr leicht und einfach mit dem Kiwu abschließen können und das auch von jedem anderen erwarten bzw. doch noch schwanger siehe Grund oben, weil es immer noch Leute gibt die einfach ersteinmal schreiben und dann denken oder es gar nicht anfangen (ich weiß nicht wie oft ich schon eine Antwort wieder gelöscht habe)  s-hug
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nala

Guten Morgen! :D

Wow, sare was machst Du denn um diese Zeit am PC? :o :o :o
Du hast Recht, wenn ich schreiben würde, wie ich wollte zu diesem Thema wär' ich schon längst aus dem Forum geflogen...

Es ist einfach unglaublich erschreckend, wie einfach manche Menschen denken... oder auch nicht...

Wünsch' euch einen schönen Samstag! :-*

LG, Nala

P.S.: tinachen, wie geht's Dir?

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Nala also ich für meinen Teil halte mich seltsamerweise auch diesmal zurück,sonst würde ich auch nicht mehr da sein ;D

@Nipa und das ist ja das schlimme,Leute wo keine Ahnung haben,sollten einfach mal den Mund halten.Mich ärgert das auch und was mich noch mehr ärgert,dieses Schön-Gerede von anderen
Naja kann man nichts ändern,leider

@Sare oh man um die Zeit hab ich schon geträumt glaub ich ;D

@Rest ich wünsche allen einen schönen Start in den Samstag,hoffentlich mit schönem Wetter und hell ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Sare

@Uhrzeit: Ich bin einen Stillmama und mein Kind schläft noch nicht durch, außerdem leif der PC noch ich musste auf mein Teewasser warten und das erklärt es eigentlich schon  :P
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nipa

@Nala: Wart noch einige Monate, dann biste auch um die Zeit am PC ;)
Hab ich z.B. oft gemacht wenn ich um 3 Uhr morgens nochmal "kurz" abgepumpt habe  ::)

@Sare: Treffender Post. Eigentlich sollten wir das Thema und das Mädel echt ignorieren.
Nur mich macht es so unendlich wütend. Bin da wohl derzeit auch extrem sensibel.
Ich schäm mich ja selbst dass es bei uns jetzt einfach so geklappt hat (wobei ich ja wusste dass sich eine Geburt positiv aufs PCO auswirken kann) und andere liebe Mädels, die ich so sehr ins Herz geschlossen habe noch immer warten müssen.  :'( :'( Aber ich kanns halt auch nicht ändern...  :-\

@Tinchen: Wie geht es Dir? Was machst Du so???

@Zurückhalten: Auch wenn man es aus meinen Posts nicht liest, ich halte mich auch noch zurück, denn ich könnte da auch noch ganz anders in Rage geraten. Aber ich hab gestern abend für mich beschlossen dass ich das Thema abschliesse. Die ist einfach doof und fertig.
Ich  möchte nicht meine Energie dafür verschwenden.

LG
Nipa



Nala

sare - alles klar... ;) *gähn*

nipa - Du hast Recht, eigentlich hat sie all' die Aufmerksamkeit nicht verdient. :-X
         Hör' bitte auf, Dir immer so ein schlechtes Gewissen zu machen! Leider läuft es nun mal nicht
         immer "rund" im Leben... Schau mal, dann müßte ich auch ein schlechtes Gewissen haben,
         weil wir gleich bei der ersten IVF so ein unlaubliches Glück hatten! Ich denke, wir sollten
         einfach nur unendlich dankbar sein. Wichtig ist meiner Meinung nach, den Blick und das
         Einfühlungsvermögen für all' die Frauen nicht zu verlieren, die nicht soviel Glück haben/
         hatten und ihnen soweit es in unserer Macht steht, beizustehen.

ѕтιηє

Aloha die Damen!!

pe klar, bist du hier jederzeit wieder Herzlich Willkommen!!  :)
Ich finde, das ist ja das Schöne am Quatsch-thread, dass man hier auch nmal ne Weile nicht schreiben kann, es jede versteht und dass man dann dennoch alle kennt!

nala oh, wie schön eine Spieluhr!! Das war auch as erste nach der NFM was wir gekauft haben... Wir haben den Esel von sterntaler, der Mozarts Wiegenlied spielt  :)

nipa & sare oh, gehts schon wieder so rund? muss wohl mal lesen gehen  ;)

tinachen oder lein?  ???
wie gehts dir denn?

me Ich zeig euch schon noch Bilder... spätestens nach der Hochzeit  ;)
aber das Teil gefällt mir jetzt einfach gut und wenn ich wieder mit dem Selbstauslöser knipse, hab ich Angst, dass es doch wieder ***** aussieht!  ::)

Die Hose ist jetzt letztendlich braun  :o (darauf wär ich nie gekommen!!) alle weiße Hosen waren einfach nix für mich - Hagelschadentechnisch :-X - ich hatte eine sehr ehrliche Verkäuferin!! schluck!
und die Tunkia ist weiß mit braun und diesen blautönen, die grad so hip sind!
dazu ne süße weiße Jacke!
was super ist, dass ich einfach coole Schuhe/Stiefel dazu anziehen kann, die ich auch im weiteren Winter tragen werde  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@Nipa: Wenn du dir Gedanken machst, müsste ich mir auch welche machen bin doch auch sofort nach der BS schwanger geworden, wenn ich mir so ansehe was die anderen Mädels hier so auf sich nehmen, aber verdammt noch mal du musst dich vor niemandem rechtfertigen  s-hug und die Entscheidung sie jetzt einfach zu ignorieren ist die beste die du treffen konntest, wie ich schon bei EO schrieb aufregen ist verschwendete Energie und du brauchst deine Energie jetzt für wichtigeres.

@stine: Hört sich gut an, und außerdem muss niemand dein "Hochzeitskleid" vor der Hochzeit sehen, da können wir wenigstens noch ein Weilchen neugierig sein  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

✰ Pe ✰

@stine das ist aber lieb,danke ;)
Ui da hattest du aber wirklich eine nette Verkäuferin,wenn sie dir ne braune Hose angeboten hat.Ich bin gespannt auf das Ergebnis ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@stine: das hört sich echt gut an laut deiner Beschreibungen :D Naja, im ersten Moment schluckt man vielleicht bei so nem "Kommentar" ("hagenschadentechnisch"), aber ich finde es auch gut, wenn eine Verkäuferin ehrlich sagt, dass es einem nicht steht. Deswegen weiß ich z.B. auch genau, wen ich mitnehme, wenn ich Hochzeitskleid kaufen gehe: meine beste Freundin, die ist so heftig schonungslos ehrlich ::) :P
Oder Pe könnte ich auch mitnehmen, die ist genauso ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Zita78

Hallöchen,

@ stine: oh super, freut mich, dass Du was gefunden hast!!!! Und ehrliche Verkäuferinnen sind so eine Rarität, da kannst Du echt froh sein!
Bin schon ganz gespannt auf die Fotos!  :)
@ sare: hui, manchmal kommt Dein Temperament aber ordentlich durch! Kann nur unterschreiben, was Du geschrieben hast!
@ Pe: na klar kannst Du hier mitsabbeln  :)
@ nipa: hör doch auf  s-hug Wir hatten auch unglaubliches Glück - erste ICSI und direkt Zwillinge und mir war nicht schlecht usw usw..  meinst Du, wir hätten unsere Freude für Dich nicht ernst gemeint? Das Leben läuft halt so wie es will und man kann es nicht ändern, auch wenn man gerne möchte und so sehr ich allen (fast allen  ;)) das gleiche Glück wünsche, wie wir hatten, ich kann es nicht beeinflussen!
Wir können hier doch nur gegenseitig für uns da sein und das ist schon so viel wert..

Ich weiß nach Euren Posts gar nicht, ob ich Bock hab, mir die Motzerei durchzulesen.. einfach abhaken... mein Gedanke war nur eben - macht die dann irgendwann auch EO unsicher?  :-\

✰ Pe ✰

@Lady haaa da biste bei mir an der richtigen Stelle,da geh ich doch gern mit und wenn dir die Verkäuferin am Strumpfband rumfuchtelt,dann hau ich der auf die Finger ;D

@Zita ääähh ich glaube das EO da gut vorbereitet ist,das hat sich ja bis nach Timbuktu verbreitet ;D wie gehts dir denn?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Sare

@Zita: Keine Angst Zita, bei EO gibt es einen Zwillings-Thread und den LZÜ-Thread dort wirst du bestimmt nett aufgenommen und kannst deine Zeit als Mama genießen.
Hihi ja ja es dauert lang bis sich das zeigt aber ich kann ganz schön explodieren... deshalb lese ich nichts mehr dazu und schreibe auch gar nichts, wie blume so schön sagte ignorieren ist die beste Taktik, ich bei mir natürlich auch leicht weil ich nichts mit dem MT am Hut habe  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinachen

#12223
huhuhuh

hab grad lecker zwetschgenkuchen gebacken(so wird das nix mitn abnehmen......lol)

pe sorry da hab ich was verwechselt*schäm* herzlichen glückwunsch

stine die liste der lzübis haste toll gemacht,dickes lob s-dance s-dance s-dance s-dance


nipa kuck ma bei lokalisten hab ne freundanfrage gemacht ;) ;) ;)da ich dich dort gefunden hab*knuddel*

me: mir gehts gut, der abstand zum kiwu tut gut,beim doc war ich nicht mehr, keine lust,würde eh nix bringen :( :( :( :( der bogen für s JA ist fast fertig, montag früh holen wir einen neuen da ich depp mich verschriebn hab und wir den sauber abgebn wollen, sonst gibts bei mir nix zu berichten, nur derzeit viel ärger mit unser schwägerin(sis vom mann die mit 16 ss wurde, glaub hab von ihr scho mal erzählt) die wurde letzte woche 18 und meint nun sie muss sich gar nix mehr sagen lassen und ist mit kind total unvernüftig , muss man net verstehen  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

so an euch alle :-* :-* :-* :-* :-*




✰ Pe ✰

@Tina oh wei,das tät mich aber auch aufregen,glaub ich das du stinkig bist
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!