Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

tinalein

ja stine dann drück ich für morgen wieder kräftig die daumen,
muss auch um 5 aufstehn wg arbeit allerdings hihihihihihihihiih

lg tina

lotta

Guten Morgen!

Sare: na, was sagt die Temp?  :D

Stine: Na, was sagt der Doc?

Tina: Na, wie ist die Stimmung heute?

me: Na, nix Neues! ;)

Bis später!
:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Sare

Guten Morgen,

@stine: Ganz viele Daumen für deinen Termin!

@lotta: Die Temp sagt Eisprung  ;)

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Guten Morgäääääähn,

@ sare: oh wie schön, jetzt scheint Dein Körper verstanden zu haben, was Du von ihm willst ;). Viel Glück!!!!!!
@ stine: und was macht Deine Eierbrutstation?
@ lotta: das ist ja furchtbar :-[ Vor allem, wenn wie da ein Unbeteiligter geschädigt wird... :-[
@ tina: Schnee????? Ne, hier zum Glück nicht mehr - mich nerven ja schon die niedrigen Temperaturen morgens, hab kein Bock mehr auf Winter..
@ bine: was wär Dir lieber - direkt mit Clomi weitermachen? Dann drück ich dafür die Daumen! s-daumendruck
@ poldi: dann mal noch ein schönes Wochenende und ne erfolgreiche Reise nächste Woche! :)

@ me: bin müüüüüüde. Am Montag wird mein Mann operiert.. er hatte sich kurz vor der Hochzeit Schien- und Wadenbein gebrochen und jetzt holen sie die Platte und Schrauben wieder raus.. ist keine große Sache, aber ich bin trotzdem nervös :P er motzt nur rum, weil er 2-3 Tage im KH bleiben muß und das so ätzend findet...  ;)

Bis später!
Zita

Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

wollte Euch nur ein tolles WE wünschen!! Am So soll es ja richtig Frühlingshaft werden!!

@sare: Und, wie sieht es bei Dir aus??? Hört sich ja richtig gut an!!!

@zita: Toi, Toi Toi für Deinen Mann!! Da geht sicher alles gut!! Konnte Dein Mann denn auf Eurer Hochzeit richtig feiern oder musst der Arme da einen Gips tragen??

@BineBine: Willkommen!!

@me: Warte auf meinen ES, damit ich zur IUI kann. Denke, dass es morgen oder Mo gemacht wird!! Bin schon sehr gespannt und aufgeregt!!

Liebe Grüße  :-*

Zita78

Huhuu,

@ miss marple: uih, das geht ja auch flott! Drücke fest die Daumen, dass es erfolgreich ist!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Er hatte keinen Gips, musste aber auf Krücken laufen - nur den Walzer hat er ohne geschafft! :D :D

Ich gehe nacher noch zum Frisör - mein Zopf ist wieder so lang, dass ich Kopfschmerzen kriege :P, dann wird er im Frühling immer einmal gekappt ;) Find ich immer lustig, weil der Kopf dann so leicht ist ;D

:-*

BineBine

Moin Mädels

@lotta: Ist immer schlimm, wenn bei nem Unfall jemand mit reingezogen wird, der da mit nicht zu tun hat und gar nichts für kann. Besonders schlimm wenn es dann auch noch so endet.

@Tina: Schnee??? ich wurde heute wieder mal mit Sonnenschein geweckt *freu*
Hoffe das Wetter wird am Wochenende auch so schön, wie es angesagt wurde ;)

@Zita: Ich wollte direkt mit Clomifen weiter machen, ob es die richtige Entscheidung war, weiß ich auch nicht. Vielleicht hätte ich ein monat pause machen sollen und erst die fehlgeburt bischen verarbeiten sollen. Aber letzten Monat hat das Clomifen zum ersten mal richtig angeschlagen, deshalb wollte ich jetzt keine pause machen.
Habe aber gelesen das man nach einer fehlgeburt nicht direkt den nächsten Monat wieder Schwanger werden kann, ist das richtig???
Drücke deinem Mann die Daumen, das alles gut läuft. Als Frau macht man sich natürlich trotzdem immer Gedanken, aber wird schon alles gut laufen  ;)

@Miss_Marpel: Danke Schön. Drücke Dir die Daumen

Wie gehts euch sonst so???
Trinke gerade ne heiße Zitrone *kotz* mag ich gar nicht, aber habe voll Halsschmerzen und Erkältung ist in anmarsch  :'(

ѕтιηє

huhu,

@sare
tschakaaaa  s-klatschen s-klatschen Glückwunsch zum ES!! und zu den perfekten Herzen (jetzt sehen wir die auhc mal  8)) ist dein Mann doch nicht so unterwegs wie du dachtest  ???
ach und irgendwie hab ich doch immer recht, was deinen ES angeht, was?  8) *klugscheiss* ;D ;D daher glaub mir einfach, wenn ich sage es sieht nach ES aus und dein Gefühl kann dich auch täuschen...  :) :)

@zita
dann drück ich deinem Mann mal die Daumen, dass er schnell wieder nach hause darf...
müde? jetzt schient die sonne und es ist fast Wochenendeeeeee....
wie du gehts nur einmal im Jahr zum frisör?  ??? ??? das nenn ich mal günstig  ;)

@lotta
wie nix neues?  ::)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ach jeh, das mit dem Unglück ist schlimm  :-[ ich fand die Tragödie mit dem Stein auf der Autobahn letztens auch so furchtbar schlimm...  :-[

@binebine
Gute Besserung!! bei mir hilft das auch immer super...

@poldi
ein woche Dienstreise? aber nicht durch den Süden?  ::)

@me
Entspannungstee? den könnt ich auch gebrauchen... werd langsam ungeduldig... muss am Montag wieder zum US, meine Follis wachsen etwas zu langsam  :-\ daher brauch ich jetzt noch mehr medis und es dauert zur PU noch bis Mittwoch...  :-\
ich dacht immer wenn ich die IVF mache, bleibt mir das blöde Warten auf den ES und das Ärgern wenn er nicht so kommt wie ich das will, erspart --- ha, ha
auch zugedröhnt mit Hormonen macht der Körper wohl was er will  :P

aber laut doc ist dieses leicht verzögerte Wachsen wohl nicht weiter schlimm... (es kostet nur 400.- mehr an medis und jeder US kostet 35.-  :-X)

tja, aber ich bin dennoch gut gelaunt (wieder  ;)) und freu mich auf ein sonniges WE  :) :)

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Sare

@stine: Doch mein Mann war viel unterwegs aber was will man machen wir haben uns halt dazu überwunden war nicht immder so toll  :-\ 
Aber in Zukunft verlasse ich mich da einfach auf dich dann haben wir weniger Stress ;)

Kann verstehen das das nervig ist wenn man ständig zum Ultraschall muss!

LG
Sare

Zita78

@ stine: das ist ja blöd, schon wieder Warterei.. hätte ich mir auch anders vorgestellt. Aber Qualität braucht halt Zeit ;) will doch auch mal klugscheißen ;D
Heißt denn mehr Medis auch mehr Pickel?? ??? Hoffentlich nicht!
Max. gehe ich vielleicht zweimal zum Frisör.. immer auf Schulterlänge abschneiden und dann wachsen sie wieder, bis sie mich nerven - so wie jetzt ;)
@ bine: schwer zu sagen, ich kenn mich mit FGs gar nicht aus.. ich denke schon, dass man schwanger werden kann, aber vielleicht ist es für den Kopf besser, etwas zu warten.. aber mach das einfach so, wie Du Dich fühlst! Und viel Glück, dass die Erkältung nicht schlimmer wird und Du das ganze Wochenende flachliegst! :-\

Tschüüüüß!

lotta

Moin!

Stine: Mensch... alte Frau ist doch kein D-Zug... lass deinen Eierchen mal schön die Zeit, die sie brauchen!

Sare:  s-klatschen Ein richtiger ES!!! Das ist doch suuuper!!!

Zita: Ich war früher auch so selten beim Frisör... meine Güte sind kurze Haare teuer.. ;)

Bine: Der Körper lässt eine erneute Schwangerschaft zu, wenn er wieder bereit dazu ist...! Wir haben auch garnicht pausiert... naja... bin aber auch nicht wieder schwanger geworden...

all: Miese Laune...  :-\ Ich könnte gleichzeitig heulen und schreien... außerdem bin ich müde und hab Kopfschmerzen... alles kacke...
Heute in der Schule hab ich mir dann folgendes von 2 Schülerinnen anhören dürfen... "Wir hatten ja Angst, dass du uns nicht mehr durch die SPA-Prüfung (Juni 2007) bringen kannst, weil du schwanger bist... jetzt glauben wir aber, dass du uns auch noch durch die Erzieherprüfung bringst..." 
Danke... die ist erst im Sommer 2010!!!  >:( >:( >:( :'( :'( Hab auf dem Klo erst einmal ne Runde geheult...
unvergessen

Lolly

@Lotta: 2010 hast Du Deine Elternezit hinter Dir, deswegen kannst Du Deine Schüler durch die Prüfung bringen :)

Nicht alles so schwarz malen...

Lass Dich trösten  s-hug  :-*

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

ѕтιηє

@sare
ZitatAber in Zukunft verlasse ich mich da einfach auf dich dann haben wir weniger Stress
ja genau  ;D ;D
herzeln nach Plan finde ich auch ganz schrecklich  :-\ na ja, das kommt auf mich wohl nie mehr zu (wenigstens etwas)   ::)

@zita
wenn du das sagst...  ;D ;D dann ist das mein Spruch... Qualität braucht eben ihre Zeit...
ach meine Pickel machen sich vom Acker... (warum auch immer) sind nur noch Flecken auf der Haut...
sie machen wohl platz für die Nächsten vom utro  :-\ ;D ;D

@lotta
mensch du arme... mega-warte-koller was?  :-\
wie können wir dich erheitern? vielleicht mal ein neues Lied anstimmen?
ach und 2010 ist deine Elternzeit rum  ;)

@lolly
ah, du hattest den gleichen gedanken wie ich  ;D ;D

lotta

Hey!

Tja... dann höre ich mal auf euch... ihr habt heute übrigens Singfrei... heute ist doch Anton-Tag ;)  8)
unvergessen

ѕтιηє

@lolly
da kann ich doch trotzdem singen?  ??? ???

so für dich... ein paar anekdoten zur ablenkung  ;D ;D

Zitatanekdoten aus wunschkinder.net

"Schambereich" (Anekdote)
"In einem Kinderwunschforum schrieb mal eine Frau, dass ihr der Beitrag etwas peinlich wäre, aber sie würde sich im Schambereich rasieren. Bevor sie zum Gyn ginge, ließe sie die Haare immer etwas wachsen. Einige Frauen schrieben, sie solle sich keinen Kopf machen, die Gyns bekämen viel zu sehen. Darauf antwortete ein Gyn: "Stimmt, also so etwas fällt uns gar nicht mehr auf. Mir ist nur nur eine Sache in Erinnerung geblieben. Da hatte eine Frau ein Tattoo im Schambereich. Es war ein Pfeil mit dem Schriftzug "Für Achim". Auffällig war nur, dass der Ehemann einen ganz anderen Vornamen hatte."

"Spermatransport" (Anekdote)
"Immer mal wieder taucht in Kinderwunschforen die Frage auf, wie zu Hause gewonnenes Sperma zum Arzt gebracht werden solle. Ärzte raten ja, man solle das Sperma körpernah transportieren, damit es körperwarm bliebe. Auf eine entsprechende Anfrage hin, antwortete eine Frau, dass sie das Becherchen während der Autofahrt zwischen die Oberschenkel geklemmt hätte. Eine weitere sagte, dass sie das Becherchen ins Dekolleté gesteckt hätte. Darauf kam von einer Dritten die Bemerkung, dass ihr die zuletzt genannte Transportmethode aus anatomischen Gründen nicht möglich wäre."

"Spermatransport 2" (Anekdote)
"Die Idee mit dem BH ist mir noch nie gekommen, fühle mich ebenfalls anatomisch wenig geeignet dafür. In Sportgeschäften kann man Gürtel für Marathonläufer bekommen, mit Fächern für Getränkeflaschen, vielleicht wäre das eine Möglichkeit, Allerdings ist hier wohl wiederum der Durchmesser der Becherchen zu gering, sodass sie nicht richtig fest sitzen. Dickere Becherchen? - Naja, da wirkt der Inhalt dann noch mickriger. Schlecht fürs männliche Selbstbewusstsein, vor allem wenn ER schon am Befund vom Urologen das Prädikat "Ding unauffällig" vorgefunden hat.

Auf den Fahrten zur ICSI hat mein Mann seine Produkte selbst transportiert: Hemd mit Brusttasche, darüber dicker Pullover, dicke Jacke. Folge: Vor der Punktion vergessen, den Pullover auszuziehen. Hitzestau, zusammen mit OP-Atmosphäre und dem Anblick meiner schmerzverzerrten Miene - Kollaps.
Lösung: "Abgabe" (wir haben privat einen treffenderen Ausdruck dafür) unmittelbar vor der Punktion. Regt den männlichen Kreislauf an und sorgt für rosige Gesichtsfarbe auch bei Anwesenheit des Mannes während der Punktion."

"Schäferhund"
"Was haben ein Schäferhund und ein kurzsichtiger Gynäkologe
gemeinsam???
--- eine feuchte Nase ----

"Schlechtes von schlechten Spermien?"
gefunden bei wunschkinder.net -  Beitrag von Ree
Vor kurzem sagte mein Mann zu mir, "Du, das Kind das wir bekommen kann nichts Schlechtes von mir haben." Hhmm (kratz) "Warum?", fragte ich. Da meinte mein Göttergatte: "Na ja, die haben doch nur die guten Samen genommen und die schlechten raus genommen. Da kann nichts mehr schlechtes drin sein von mir".

so noch ein paar gynwitze mehr??

lotta

:-* KLar darfst du trotzdem singen... du darfst mich auch weiterhin Lotta nennen ;)

Die Sprüche sind klasse!  ;D ;D ;D
unvergessen

ѕтιηє

uupss....
ähhh lotta meinte ich

BineBine

@Zita: gut gehts mir nicht, aber was will ich auch erwarten?? die fehlgeburt ist noch nicht mal eine woche her....

@lotta:  Lass dich von den zwei blöden hühnern nicht so runter ziehen  ;)
hm, naja, kann ja sowieso nur abwarten.

@ me muss donnerstag auch wieder zum ultraschall, geht nun auch wieder los dasich ständig zum ultraschall muss. Eigentlich sollte ich am 10. Zyklustag da sein, aber mein Arzt ist mal wieder so ausgebucht das ich erst Donnerstag hin kann. Wieder länger warten, wie ich es hasse  :'(
Aber mache mir für nächsten Monat eh nicht gerade große hoffnungen

BineBine

Hm, alle unterwegs oder wie??? ;D

Naja, wollte mich dann mal für heute abend abmelden ;)
Werde jetzt schön ein Bad  s-badewannenehmen, mich in mein Bett kuscheln und tv gucken *freu*
Was habt iuhr sonst noch so schönes am we vor???
Wir fahren morgen zum Ratzeburger See, wollen Eis essen gehen.

Wünsche euch ne gute nacht
bis morgen

Zita78

N'Abend,

@ lotta; was fürn Scheißtag :-\ Lass Dich drücken s-hug  :-*
@ bine: Baden ist ne Superidee! Viel Spaß!! Oh lecker, Eis essen - hab ich auch schon voll Bock drauf!
Was sind Eure Lieblings-Eisbecher? Meine Nummer 1: Spaghetti Eis, mmmmmh!!

@ stine: Super Sprüche! 

@ me: Mission Haare ab war erfolgreich -hab mir noch ne Haarkur mit Kopfmassage gegönnt, herrlich entspannend!
Morgen wechseln wir auf Sommerreifen und wollen unseren Gartenteich starten - Pumpe an und sowas. Hoffe, das Wetter spielt mit!

Gut's Nächtle,
Zita

ashara

Buenas tardes chicas!

@binebine: Lass dich mal  s-hug Nicht die Hoffnung verlieren. Es wird bestimmt bald wieder schnaggeln und dann wird alles gut gehen. s-hug.
Badewanne klingt gut.... ach das könnte ich auch mal wieder machen ::)

Und nochmal zu den Dörfern - wir haben hier nur knapp 1000Einwohner und sind schon dankbar für den klitzekleinen Tante-Emma-Laden, wo's dann wenigstens am Samstag noch frische Brötchen gibt. Vorausgesetzt man ist vor 8.30Uhr da, sonst ist schon alles weg ;D

Hmm...und morgen Eis essen  :D. Mal sehen, wenn am Sonntag das Wetter gut wird, dann motten wir die Motorräder aus und machen ne kleine Tour - da wird ja dann wohl auch irgendwo ne schöne Eisdiele aufm Weg liegen ::)

@stine: Wie schon gesagt - Qualität braucht Zeit ;)
Ist nur doof, dass euch die Warterei zusätzlich noch so viel Geld kostet :-\. Mir war bisher nicht bewusst, dass dieser Weg so teuer ist - da war ich wohl etwas naiv :-[

@lotta: s-hug Weiss gar nicht was ich dazu sagen soll. Irgendwie haben es die Leute in deinem Umfeld immer auf dich abgesehen. Du kassierst mehr dumme Sprüche als man ertragen kann. Lass dich trotzdem nicht unterkriegen *noch so'n blöder Spruch - sorry* - aber denen zeigst du's noch!

@all: Hab da mal ne blöde Frage....
Hier gibt's ja noch genug Ex-Tempis und Noch-Tempis, die auch hin und wieder den Mumu abtasten, oder? Wie ist denn das so nach dem ES? Ist es normal, dass er da noch mal weicher wird?? Ich kann mich nicht daran erinnern das in den letzten Zyklen schon mal gehabt zu haben. Jetzt ist er weich, aber nicht wirklich geöffnet und steht so mittig - also gut zu tasten, aber auch nicht ganz unten ???

@me: Die übliche PMS meldet sich so langsam zurück - Ziehen im UL / unreine Haut :P.  Egal, da muss ich durch - wenn nur die saublöden Kopfschmerzen wegbleiben, bin ich schon dankbar.
Übrigens hab ich mich so'n bißerle in die Tee/Globuli-Sachen eingelesen - bin aber noch nicht ganz schlüssig was für mich sinnvoll wäre. OvariaComp darf ich wohl nicht nehmen, da ich gegen Bienengift allergisch bin. Ich denke, ich werde zur Kinesiologin gehen und das austesten lassen.

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!

P.S.: Würdet ihr mich mal bitte aufklären wer der singende Anton ist. ::) Bin da wohl nicht up-to-date ;D

BineBine

Hm, mein Mann schläft schon.... ich kann irgendwie nicht einschlafen.

@zita: Mein lieblingseisbecher ist AfterEight becher oder Nussbecher ;)
müsste auch mal wieder zum haare schneiden, aber mein Mann sagt immer das er meine
langen Haare so schön findet  ;D

@ashara: Brauch wohl nur etwas zeit, um das zu verarbeiten. Aufgeben werden wir die Hoffnun, damit unseren großen wunsch nie ;)
*lol* dann wohne ich hier ja fast schon in einer Weltstadt  8)
Sonntag soll ja richtig schön werden *freu*

soo, nun aber wirklich husch husch ins bettchen *gg*

tinalein

moin moin  mädels

man was ihr sabbelt wenn ma mal nene tag nich da is ;D ;D ;D wer soll da nochj mit lesen hinter herkommen????

lotta ach solchje sprüche sind doof lass dich mal dolle s-hug s-hug

stine quallität braucht zeit aber mit die medis is scho doof

@all :-* :-* :-* :-*

me so war ja gestern wieder dance arobic , des macht echt spass aber danach bin ich völlig k.o.
so bin hier noch voll müd aber muss nu auf arbeit
bis später dann ihr sabbeltanten hihihihihihi

wünsch euch allen ein schönes ´WE meins beginnt leider erst heut mittag halb 2

lg tina

Sare

@ashara: Beim Mumu hab ich nie durchgeblickt sorry  ??? und der singende Anton ist ein Anwärter auf den Tarzan-Job bei Sat1  ;)

@all: Schöne Wochenende. Nächste Woche bin ich nicht oft hier meine Schwiegereltern sind zu Besuch.

LG
Sare

ѕтιηє

Guten morgen,

wahhhh es regnet schon wieder  >:( es wurde doch "schön" vorhergesagt?!?

@binebine
die zeit bis Do bekommst auch noch rum... ich drück dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck

@zita
ich steh auf bananenspilt  8)  neue Frisur ist doch immer klasse, was?!  :D

@ashara
hmhh mumu hab ich nie getastet... nur gelesen, dass er vor ES und mens weich und eher unten ist... ansonsten eher oben und hart  ??? ???
tut mei leid, dass du schon prämensig unterwegs bist... aber das können ja auch immer noch ss-anziechen sein  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
auf Anton steht Lotta... 8) ::)    er ist aus der Tarzan-show bei Sat1...

@tinalein
frohes Schaffen!!! hoff, dass es für dich schnell rumgeht...

@sare
eine woche besuch?  ::) schicke tempi  8)

@lotta
was macht dein wartekoller? nur noch 4Tage  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@mabaju
du schreibst gar nicht mehr...  :-[ alles ok bei dir?  ??? ???

@me
alles ok bei mir... haben heut zwei geburtstagspartys vor uns...  ::)