Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

ѕтιηє

Guten morgen!

zita uihhh auch dicke Füße  :-\ das ist blöde!
ich mach den "normalen" GVK - also "alleine", davon einen Partnerabend - mir gefällt es richtig gut!

sunshine ahhh bei Bremen - dann kommst ja echt ganz schön rum.... na ja,bei dem Job!
da kannst ja hier bald SO-reisen organisieren  ;) ;D ;D nächsten Sommer wollen wir allen an den Chiemsee  ;D ;D

pe na, ist doch gestern noch richtig heiß geworden  :o
Ich wohne bei Lubu - "gegenüber" vom Ikea und dem großen Einkaufszentrum  ;) du kommst ja aus SD, ne?

sare wow - da hast aber geschafft!! vor allem, drängt sich mir die Frage auf Wann?  ::) oder mit Daniel vor dem Bauch?  ;)

satculle oh, hast du selbstauslösende Fäden? das ist ja praktisch!!
ZitatUnd er musste es ja nie selber machen...
öhhh hast du ihn bei Muttern "abgeholt?" ;)

pushy klar, kennen wir dich noch... hier hat bestimmt jede sich schon überlegt, wo du geblieben bist... :-\ aber wir kennen ja alle die Auszeiten nach einem negativ!
ich drücke dir alle Daumen, für euren nächsten Versuch!! Klingt doch alles ganz gut!  :)
Ihr gebt aber jobtechnisch ganz schön Gas!!  :o

petra na, das nenn ich auch mal ein schönes Glückstagzeichen!! 9 Jahre schon? Toll!!
Wie siehts denn heute aus?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
lotta und, wie lief es gestern?  ::)

miss nur noch einmal schlafen!!! *hibbel*

me Ich arbeite jetzt nur noch di morgens und mo abends... und das auch nur noch 2 Wochen!  :)
hach, das ist soooo schön, wenn man nimme arbeiten muss!

ich hab jetzt schon die 3 vorne  :o
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Stine ja ich wohne in SD(hab grad selber überlegen müssen was das für eine Abkürzung ist ;D)
Gegenüber vom IKEA? Das dürfte ich nicht,da müßte ich therapiert werden ;D

@Satculle dir auch einen schönen Tag

@Petra und wie schauts aus bei dir? s-daumendruck
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nala

Guten Morgen! :D

stine - tatsächlich die "3"!!!! :o :o :o Oh ja, auf das "nicht mehr arbeiten müssen" freu' ich mich
          auch schon!

Miss - uuhh morgen ist es soweit!

pushy - schön von Dir zu hören! :D Alles, alles gute für den nächsten Versuch!

sare - das Wandbild ist echt superschön!

Zita - wie geht's Deinen Beinen?

Petra - na, dann drücken wir mal alle Daumen, daß sich der Einsatz gelohnt hat!

lotta - wie war's gestern?

Pe -  s-winken

me - geht's gut! :) Am Smastag ist der nächste Baby-Basar... s-pfeifen

Startet gut in den Tag!

LG, Nala

Zita78

Guten Morgen!!!

@ Pushy: schön, Dich zu lesen!!!!  :D Jobmäßig klingt das wirklich nach wenig Zeit. Bin gespannt, ob Du das uns-nichts-erzählen durchhälst, aber verstehen kann ich's! Das der Arzt so zuversichtlich ist, hört sich doch schon seeehr gut an! Drücke die Daumen, dass wir ganz bald eine freudige Nachricht von Dir hören   :D s-daumendruck
@ Stine: Wow, 30 Wochen!!!!! 3/4 schon vorbei.. Schwangerschaft ist irgendwie echt kurz! Wenn ich überlege, dass ich realistisch betrachtet wahrscheinlich schon Halbzeit habe..  :o - auch wenn ich noch nicht feiere  ;)
Gegenüber von IKEA wohnen, wie praktisch!!! Aber auch gefährlich  ;D
Schön, dass Du bald komplett frei hast!!  :)
@ Petra: Na DER Aufwand muß sich doch lohnen!!! Drück Dir ganz fest die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck 
@ Miss: Endspurt!!!!  :o :D s-superdaumen
@ Satculle: meine Mama hat früher immer schon gesagt: "nicht knibbeln!!!" weil ich die Finger auch nicht von irgendwelchen Krusten lassen konnte und ich hab letztes Jahr auch dauernd an meinem Bauchnabel rumgepult  ;)
Hoffentlich kriegt Ihr bald ne Diagnose!
@ Nala: gestern gings mit den Beinen, ich werde trotzdem meine Ärztin beim nächsten Termin mal drauf ansprechen. Soso, der nächste Basar  ;)  Was kaufst Du denn so alles? Klamotten? Wie sind denn da so die Preise?

Mir gehts gut, bin nur müde, hab gestern abend ganz lange gebügelt  :P  Aber dafür bin ich fertig!  :)
Wünsche einen schönen Mittwoch!!!  :D

Nala

zita - die Preise sind (hier zumindest) genial! Ich habe z.B für einen neuwertigen Schlafsack mit
        Innensack 2,50 EUR bezahlt, für ein Jäckchen von Kanz 1,50, für einen Strampler 0,50 ct...
        Dann haben wir noch ein neuwertiges Maxi-Cosi von einem Bekannten meines Mannes gekauft
        (war als "Ersatz" bei den Großeltern entsprechend oft wurde es benutzt) 65,00 EUR be-
        zahlt, finde das ist o.k.!

LadySunshine

@pushy: oh Süsse, da biste ja :D Hab auch häufig an dich gedacht, mir aber schon gedacht, dass du ein wenig Abstand brauchst :-\ Aber es freut mich, dass ihr neue Kraft geschöpft habt und ich drücke dir für die kommende Zeit ganz doll die Daumen s-daumendruck s-daumendruck
vielleicht schaffen wir es ja, gemeinsam ss zu werden :D
Wo macht ihr denn euer 2.Geschäft auf? (falls du das sagen möchtest)

@stine: herzlichen Glückwunsch zur 3 vorne ;)
Also ich würde gerne Treffen organisieren, wenn ich euch helfen kann, sagt mir nur Bescheid :D

@zita: bügeln muss ich auch noch... :P Habs mir heut mit zur Arbeit genommen...

@nala: na dann bin ich ja mal gespannt, wieviel du Samstag ganz eventuell ergatterst s-pfeifen Bzw. wie du widerstehen kannst ;D

@petra: ich mag die 9, ich hoffe, sie bringt euch Glück s-daumendruck
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sare

@Zita: Also wir haben den GVK unter der Woche gehabt und 3 Abende waren mit Partner. WE wollte ich mir nicht antun so ein Tag kann ganz schön lang werden und mir hat der A R S C H schon nach den 2 Stunden weh getan  ;)

@nala: Wow ihr habt ja ganz schön zugeschlagen, bin gespannt ob ihr dieses Wochenende auch wieder so tolle Angebote findet.

@Petra: So viele 9en müssen doch einfach Glück bringen  s-daumendruck

@Pushy: Dann alles Gute für euren neuen Versuch.

@stine: jetzt weißt du wieso ich Nachts wach war  ;D ne im Ernst mein Mann hat auf Daniel aufgepasst und ich hab gemalt.
Und herzlichen Glückwunsch zur 3 vorne jetzt wirds langsam ernst.

@Satculle: Hey nicht kratzen das ist ganz schlecht, aber ich kann mich auch fast nei beherrschen  :)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Satculle

@sare
Hast Du schon wieder was gemalt?

@nala
Das sind wirklich Hammer-Preise. Aber das summiert sich ja trotzdem. Wahrscheinlich müsst Ihr anbauen bis März...

@lady
Du bügelst nebenbei  :o Das nenn ich mal praktisch!

@zita
Es reizt ja doch dranrumzupulen  s-pfeifen

@stine
Zitatöhhh hast du ihn bei Muttern "abgeholt?"
So ungefähr... ;D Wenn es was warmes geben sollte, hat er sich das immer dort abgeholt (und übrigens auch seine Wäsche hingebracht  :-X)
Glückwunsch nun hast Du es schon bald geschafft!

@me
Die Fäden scheinen wirklich eine Art Verfallsdatum zu haben. Der zweite ist grad (fast) von alleine abgegangen. Der wird jetzt als "Andenken" aufgehoben (ich glaube ich werde langsam ein bisschen gaga...)

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

LadySunshine

@satculle: ja, ist leider nicht viel los bei uns :-[ (wir schließen zu Ende Oktober :-\)

greenhorn

Hallo meine Lieben,

@pushy: Schön mal wieder von dir zu hören. Es freut mich zu lesen, dass ihr einen weiteren Versuch in naher Zukunft startet. Bin mal gespannt, ob du hier wirklich dicht halten kannst.  ;)

Du kommst ja wirklich nie zur Ruhe. Gibt es von eurem Laden eine Homepage?

@bauchgefuehl: Du hörst dich si richtig verliebt an. Ich freue mich, wenn du immer mal piep machst.

@lady: Tut mir leid, dass ihr zu machen müsst. Hast du schon eine neue Stelle?

@nala: Das sind ja wirklich Schnäppchen. Da könne ich auch nicht wiederstehen. Falls ich weiter liegen muss, kannst du dann ja für mich mit shoppen gehen.  ;)

@satculle: Ich habe auch gerne an den Wunden rungespielt. Werden die Fäden nicht gezogen?

@lotta: Wie war es gestern? Hat alles mit Thies und deiner Mama geklappt?

@stine: Glückwunsch zur 3 vor dem Ticker.

Es freut mich, dass du das passende Outfit zur Hochzeit gefunden hast. Bin schon auf Bilder gepsannt.

@sare: Toll. Kannst du bei mir auch zum Malen vorbeikommen? Das Wandbild würde super in unserer Wohnzimmer passen.

@petra: Meine Daumen sind gedrückt.  s-daumendruck Aber die ganzen 9 müssen doch Glück bringen.

@miss: Wahnsinn. Morgen um die Zeit wirst du euren Sonnenschein schon in den Armen halten dürfen. Werde an euch denken.

@zita: Immer schön langsam machen. Ich hatte als ich durfte, immer in Etappen gebügelt.

Ich habe ja so Kompressionskniestrümpfe und die helfen bei dicken Füßen gut.

@pe: Ich freue mich, dass du nun bei uns mitschreibst. Ich lese dich gerne.

@nipa. Wie geht es dir?

@männer: Da habe ich ja Glück. Meiner kann wenn er will sogar besser kochen als ich. Mittlerweile kann er sogar die Wäsche waschen. Nur mit dem Bügeln klappt es noch nicht.

@me: Bei mir ist alles unverändert. Sind schon gespannt, ob es am Freitag ein Outing gibt.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nala

Hey! :D

Lady - oh, das ist ja blöd... :( Hast Du schon was neues?

Katja - schön, Dich zu lesen! :D

Zitat von: katja77 am 23. September 2009, 16:48:13
@nala: Das sind ja wirklich Schnäppchen. Da könne ich auch nicht wiederstehen. Falls ich weiter liegen muss, kannst du dann ja für mich mit shoppen gehen.  ;)

au jaaaa!!! ;D

Pushy

Hallo ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für das "WILLKOMMEN" hier  ;)

@Stine
Naja, NEGATIV wäre ja völlig ok, DAS haut mich nicht wirklich um! ABER eine FG ist dann doch bissel was anderes... :-X

@Lady
Der zweite Laden macht dann in Timmendorf auf (Timmendorfer Strand) ;)

@Katja
Es gibt noch keine FERTIGE Homepage, die ist in Arbeit, da ist nur ne Startseite bzw. Baustellenseite zu sehen ;)

@Nächster Versuch
Naja, es geht auf alle Fälle dieses Jahr noch los, das steht fest...;)

@Dicht halten
Mal sehen wie lange ich es schaffe, kann eisern sein  :P KANN  ::)

Liebe Grüße an alle

Pushy

Lolly

Hallöle,

es sind ja doch noch ein paar Mädels da, die ich noch kenne... und einige davon SS... Suuuuper!!!

Habe hier mal wieder reingeschaut, denn ich arbeite wieder und mein Tag ist geregelter... da bleibt mal wieder Zeit für Foren :)

@alle die mich noch kennen: Lieben Gruß

@alle neuen: Man darf ja nicht wirklich sagen "schön, dass ihr diese Forum am Leben erhaltet", denn letztlich sind wir ja nicht hier gelandet weil alles so super ist. TRotzdem ist es immer wieder schön sich auch in unserer Situation austauschen zu können... deswegen: weiter so!!!!

LG
Lolly, die ihr Wunder schon hat! - Und die Wunder werden verdammt schnell groß!!!!!!!!!!
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

LadySunshine

@nala und katja: nein, habe leider noch nichts neues. Alternativ käme für mich die Selbstständigkeit in Frage. Da bin ich gerade ein wenig am Tüfteln wegen Finanzen usw. ;)

@katja: du hattest schon Bergfest :D Ich freu mich so für dich und ich hoffe, du bekommst Freitag ein Outing ;)

@pushy: ah, interessant... also wenn ich mal Kunden da habe, sag ich denen, sie sollen zu dir kommen ;)

Satculle

@lady
Oh das tut mir leid! Drücke die Daumen, dass Du schnell einen neuen Weg findest - egal ob selbständig oder angestellt!

@katja
Nee, Fäden ziehen wird hier gespart. War seit der BS nicht nochmal in der Kiwu oder bei der Gyn.
Hoffe sehr, dass Ihr am Freitag ein Outing bekommt!

@pushy
Dann sag uns mal Bescheid, wenn die Homepage fertig ist!

Zita78

@ Lolly: schön, Dich mal wieder zu lesen!!!!  :D  Wahnsinn, Deine Kleine ist schon über ein Jahr  :o
@ Katja: alles Gute zum Bergfest!!!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen Drück Dir auch die Daumen für ein Outing!
@ Nala: das sind ja wirklich NETTE Preise!!! Ich gerate gerade ins Wanken, weil es bei 3-2-1 gerade sehr viele Zwilli-Kiwas gibt und die dementsprechend günstig weggehen.. aber eigentlich ist es für kiwa ja noch ein bißchen früh...
Mal sehen, erst müssten wir mal "probefahren" im Babymarkt, um sicher zu sein, dass die Modelle so gut sind, wie sie aussehen.

Nala

zita - pssst, nicht weitersagen... KiWa haben wir auch schon gekauft... der ist sooo schön, und
        günstig war er auch...

Satculle

Zitat von: Nala am 23. September 2009, 20:01:02
zita - pssst, nicht weitersagen... KiWa haben wir auch schon gekauft... der ist sooo schön, und
        günstig war er auch...

s-pfeifen

Miss_Marpel

Hallo Mädels,

vielen lieben Dank, dass ihr so an mich denkt!!  :-* Habe mich heute den ganzen Tag beschäftigt, um nicht so sehr ins Nachdenken zu kommen. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es morgen soweit ist...  :o

Das Narkosearzt-Gespräch war gut, um 7 muss ich morgen im KKH sein, bin allerdings nicht die erste, die dran kommt.

später muss ich mir noch einen Einlauf verpassen  :-X Das wird ja heiter....

So, ihr lieben, ich drück Euch alle ganz lieb und denke, dass ich mich so in ner Woche wieder melde, ich soll ja min. 5 Tage im KKH bleiben. Aber ich werde stine morgen ne SMS schicken mit den wichtigsten Daten!! (Kannst du da auch bitte bei den Oktobermamis bescheid geben?? Danke  :-* )

Und hier noch zwei Bilder vom KiZi (von Dalmi bestellt  ;) )

[gelöscht durch Administrator]

Emma2006

Ah Miss alles, alles Gue Morgen!!!  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!

Satculle

Alles Gute für morgen liebe Miss!!!

✰ Pe ✰

@Miss ich wünsche dir morgen alles alles gute
Die Schafe sind ja süß :D

@Katja und dir drück ich die Daumen das es ein Outing gibt.Hast du denn ein Gefühl?

@Nala ihr habt schon einen Kiwa? wow,mensch klasse

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Satculle

Morgen Mädels,

dachte mir gerade unsere liebe Miss sollte auch einen eigenen Tread bekommen und hab das mal gemacht...  :D

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

ѕтιηє

liebe miss alles, alles Gute!!

der Timmy und shaun sind ja super geworden  :o :o wow!! (die hat sie selber gemacht)
wenn ich das mit meinem schaftick sehe  ;D ;D

lolly schön, Dich mal wieder zu lesen - hab erst die Tage an dich gedacht, als ich die Listen aktualisiert habe - du arbeitest wieder? KLasse! Was macht dann Paula? Krippe?
bin gespannt, wenns bei euch bald wieder los geht...

katja oh, wie schön dich zu lesen...  :) hab mich schon gefragt, wo du steckst..  :-\
ich drücke dir alle Daumen für Freitag!!

nala na du shoppingqueen  ;) ich seh schon, du toppst micht nun  ;D ;D
zeig mal deinen Kiwa!! was für einen habt ihr genommen?

zita grad bei den Zwillikiwas würde ich mich auch mal in Foren kundig machen, da gibts wohl schon ein paar, die alle einstimmig gut und blöd finden  :-\

me alles jut hier - bin nur sehr müde heut, muss glaub nochmal ins Bett  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Zita78

Liebe Miss, ich wünsche Dir einen unvergesslichen Tag!!!!!!  :D :D :D
Der Shaun ist ja unglaublich toll!!! Und das selbst gemalt?!? RESPEKT!!!

@ stine: es sind im Moment allein 11  :o Hartan im Angebot!! Der ist uns aber definitiv zu schwer.. habe schon in Zwilli-Foren gelesen  ;) ;D 
Dann geh nochmal schlafen  ;)
@ Nala: neuuuuugierig: welchen habt Ihr? Ich habe gerade den Urban Jungle im Auge.. oder TFK  ???. Den Emmaljunga muß ich nochmal schieben, weil der ja feststehende Räder hat, da weiß ich nicht, ob ich den händeln kann.

Im Moment wächst mein Bauch jeden Tag  :o Jaja, Ihr kriegt auch mal wieder ein Foto  ;) ;D